Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interstella 5555
Thunderstruck
07.04.2004, 18:18
Ich habe mir endlich die Interstella DVD reingezogen (dank meiner Freundin :danke: ) und muss sagen.... :sabber: :teufelch: :victory:
Ich bin wirklich beieindruckt, endlich mal wieder etwas gescheites. Top Story, Top Animationen- die ohne diese billigen 3-D Effekte auskommt- und eine obergeile Musik. Ein echtes Meisterwerk. Besonders im DTS Sound einfach unschlagbar.....
Was ist eure Meinung darüber.
http://www.minipara.com/movies2003-3rd/inter/img/big.jpg
SetoKaiba
07.04.2004, 18:23
Ich finde es ganz ok. Naja, 3D Effekte sind nicht immer billig. In manchen Animes wissen sie auch zu Gefallen (z.B Hellsing)
Da ich Daft Punk ohnehin sehr gerne höre, war Interstella 5555 für mich auch ein Muss und der "Ainme" hat mir natürlich sehr gefallen. ^___^
ich liebe Daft Punkt und habe damals auch schon die Ausschnitte, die im Fernsehen zu den ersten 4 Songs liefen, geliebt ^__^
Damals hab ich mir schon gedacht: Wenn sie das mal als VHS rausbringen, werde ich es mir sicher kaufen.
Naja... auf VHS haben sies nicht rausgebracht; dafür aber als DVD. Hab sie mir natürlich sofort gekauft. (Besser gesagt hab ich sie mir zu Weihnachten schenken lassen ^__^)
Mir gefällt Interstella 5555 einfach wahnsinnig gut. Ein Anime ohne Stimmen, einfach nur mit Sound. Das ist toll ^__^
Wie von einem "stummen" Anime nicht anders zu erwarten, ist die Story oberflächlich und die Charaktere einfach, allerdings hat der Anime Stil, was wohl auch das Ziel war. Zum einmaligen Ansehen gut, allerdings hinterlässt er keinen besonderen Eindruck.
also ich werde mir die DVD auf jeden fall noch kaufen,da ich auch fan von daft punk bin. die musik ist einfach geil und die musikvideos haben mir auch super gefallen^^
WhizzarD
08.04.2004, 23:03
Ich hab mir die Limited Edition gekauft (als Bonus eine Audio CD) und dieser Anime hat Stil. Ich finde, man kann ihn wirklich öfters mal anschauen. Da ich selber AMVs mache und ein Fan von daft Punk bin, liebe ich diesen Anime. Die Story und die Charaktere sind zwar flach, aber wie will man einen komplexen Anime nur mit Musik machen?? Das geht nicht! Man sollte ihn auf jedenfall gesehen haben, die dieses Genre einmalig ist.
HotaruYagami
09.04.2004, 13:11
Also ich hab ihn auf dem Anime Marahon gesehen und fand ihn echt geil. Ich bin auch schon lange Darf Punk Fan und ich finde, die Musik hat total geil gepasst und der Anime seöber war auch toll, es ist bestimmt nicht einfach, eine Story ganz ohne Text zu erzählen, echt toll gemacht! Und die Farben waren der Wahnsinn, auch wenn es dadurch einen Drogenfantasien Touch bekommt,^^°!
Ich kauf mir die DVD.
Ich hab die DvD und finds Super toll!!^^
Ich hörte One More Time zum erstenmal auf MTV und wußte Daft Punk Album muss her und Videokasette rein, immer in Bereitschaft zum Aufnehmen bleiben!:D
Dann sah ich Aerodynamic, Digital love und Harder Better Faster Stronger, die Videokasette blieb, dann warten, grauen, warten es kam nix mehr :heul:
Soooo und endlich die Erlösung: Es is´n Film und der kommt auf DVD......!!!
Hätt ich das vorher gewusst!! :x
Hehe! Und ich hab den Film sogar im kino gesehen! ;P Das Kino war zwar winzig und total zugig, aber es war trotzdem klassse, weil es war halt doch etwas grösser...!
Und ich hab auch die Special Edition! Der Film ist klasse! Ist halt ein Musikfilm! Da sind die Charaktere eh Nebensache! Die Musik spricht für sich!
HotaruYagami
14.04.2004, 13:14
Hehe! Und ich hab den Film sogar im kino gesehen! ;P Das Kino war zwar winzig und total zugig, aber es war trotzdem klassse, weil es war halt doch etwas grösser...!
Und ich hab auch die Special Edition! Der Film ist klasse! Ist halt ein Musikfilm! Da sind die Charaktere eh Nebensache! Die Musik spricht für sich!
Was gibts denn da drauf an Specials?
Ich weiß nicht, ob die normale Version von Interstella 5555 einen Schuber hat, die Spiecial Edition hat ihn jedenfalls und außerdem noch ein Remix-Album, primär mit den Discovery-Songs.
HotaruYagami
15.04.2004, 13:07
Ich weiß nicht, ob die normale Version von Interstella 5555 einen Schuber hat, die Spiecial Edition hat ihn jedenfalls und außerdem noch ein Remix-Album, primär mit den Discovery-Songs.
Hey, das klingt cool, ich glaube dann hole ich mir auch die,^^!
OnizukaSensei
16.04.2004, 15:53
oh man, ich hab mir auch die interstella dvd bestellt. sie soll naechste woche endlich kommen.
*freu schon mal drauf*
:D :D
:smirk2: dann bin ich endlich auch stolzer besitzer einer daft punk dvd
*freu* daft punk rockt extrem!
War nicht schlecht, war mir aber etwas zu viel House-Musik auf einmal *g*
DeathDealer
18.04.2004, 12:01
Ich hab auch die DvD ( Limited Edition ) und hatte ihn auch damals schon auf der Animagic gesehen .
Jetzt wollte ich mal fragen ob zufällig jemand weiß wo denn dieser "Hidden Bonus" versteckt ist ?
Nach der Inhaltsangabe der DvD müsste einer dabei sein !
HotaruYagami
18.04.2004, 12:14
Ich hab auch die DvD ( Limited Edition ) und hatte ihn auch damals schon auf der Animagic gesehen .
Jetzt wollte ich mal fragen ob zufällig jemand weiß wo denn dieser "Hidden Bonus" versteckt ist ?
Nach der Inhaltsangabe der DvD müsste einer dabei sein !
Noch mehr Boni von denen ich nichts weiss,^^°!
DeathDealer
18.04.2004, 12:19
Soll ich dir mal die Inhaltsangaben der DvD posten da sind viele Extras drauf :
- Interactive Play
- Character Files
- Animation Editing of Digital Love
- Interactive Game
- Karaoke
- Trailer
- Biography of Daft Punk and Leiji Matsumoto
- Hidden Bonus
HotaruYagami
18.04.2004, 12:28
Soll ich dir mal die Inhaltsangaben der DvD posten da sind viele Extras drauf :
- Interactive Play
- Character Files
- Animation Editing of Digital Love
- Interactive Game
- Karaoke
- Trailer
- Biography of Daft Punk and Leiji Matsumoto
- Hidden Bonus
Karaoke, das ist ja geil!!!
Naja, danke für die kleine Liste,^^!
Kyoko-20
18.04.2004, 19:09
Hab's mir auch auf der Animagic angesehen und wollte es mir dann unbedingt kaufen. XD
War mir aber bis jetzt noch zu teuer. Werde halt noch weiter bei ebay die Augen offenhalten.
:shock:
welsper-chan
18.04.2004, 20:47
Aber selbst bei ebay wird die DVD jetzt am Anfang noch sehr teuer sein!
DeathDealer
18.04.2004, 20:49
Wollte nur noch mal kurz nachfragen falls jemand meine Frage oben übersehen hat -
Wer hat auch die DvD und kann mir sagen wo der Hidden Bonus versteckt ist ?
Hab schon im Internet nachgesehen und konnte nichts finden , auch niemand der die DvD selbst hatt wusste es ..... :?
WhizzarD
18.04.2004, 22:38
Wollte nur noch mal kurz nachfragen falls jemand meine Frage oben übersehen hat -
Wer hat auch die DvD und kann mir sagen wo der Hidden Bonus versteckt ist ?
Hab schon im Internet nachgesehen und konnte nichts finden , auch niemand der die DvD selbst hatt wusste es ..... :?
Den einzigen Bonus konnte ich im Bonus Menü finden. Und zwar wenn das Bild von den Beiden Daft Punk Leuten erscheint. Dort das grosse Herz anklicken. Dieser Bonus ist aber nichts besonderes. Ob es mehr gibt, weiss ich allerdings nicht.
HotaruYagami
19.04.2004, 12:35
Original kaufen gehen ist immer besser als Ebay, da kann man leicht reingelegt werden( *shon erlebt hat*).
Kyoko-20
19.04.2004, 20:05
Ich weiß, wurde auch schon betrogen.
Das hatte mich tierisch geärgert.
Aber ich riskire es immer wieder. :zitter:
Ist halt die günstigste Möglichkeit an all die tollen Sachen ran zu kommen. :angsthas:
OnizukaSensei
19.04.2004, 21:10
uooooooooohhhhhhhhhh....
ih hab heut endlich die dvd bekommen und hab es mir dann gleich zwei mal hinter ienander reingezogen. interstella is sooooo goettlich.
an die jenigen die dieses lesen aber interstella noch nicht haben:KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!!!
das kann man sich als echter anime-fan nicht entgehen lassen. ich finde es ist pflicht fuer jeden es zu sehen!
...einfach nur goettlich
DeathDealer
20.04.2004, 18:03
Den einzigen Bonus konnte ich im Bonus Menü finden. Und zwar wenn das Bild von den Beiden Daft Punk Leuten erscheint. Dort das grosse Herz anklicken. Dieser Bonus ist aber nichts besonderes. Ob es mehr gibt, weiss ich allerdings nicht.
Hab gleich mal nachgesehen und es sofort gefunden , aber nur dieses eine Bild ( welches nicht gerade besonders ist ) ,
kann doch nicht der komplette Hidden Bonus sein oder es hat irgendwas zu bedeuten was ich aber nicht weiß :?: !
Trotzdem vielen dank ich hätte bestimmt ewig gesucht ...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.