PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel

Purplemew
07.04.2004, 18:53
@Japanreise-Gewinnspiel in der akuellen Ani:

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber im Falle eines Gewinnes, muss man alle Programmpunkte mitmachen?

PS.: Mehr von solchen Gewinnspielen!!! :P

-Kurai-
07.04.2004, 21:22
Das hab ich mich auch gefragt.......da freut man sich endlich mal in Tokio zu sein und dann muss man zu Veranstaltungen, die einen gar nicht interessieren *gg* Ich hab mich voll über das Gewinnspiel gefreut, bis ich gelesen hab, dass man erst mit 18 mitmachen darf *heul*

Purplemew
08.04.2004, 11:48
Noch´ne Frage: Wird über den Gewinner und seine Reise ein Bericht in der Ani erscheinen??

Ich mach auf jeden Fall mit *über18bin*

ImaginosKörper
08.04.2004, 13:55
8) Hallo ihrs,

ich hätte da eine Frage bezüglich des "Einsendeschluss`s". Bis wann sollte die Postkarte denn spätestens abgeschickt werden ?

MfG Imaginos :wink:

sue-sama
08.04.2004, 13:59
in der ani steht, dass man sie bis zum 30. april 2004 einschicken muss. der poststemepel zählt!

Marronchan
08.04.2004, 18:40
Da hab ich auch noch mal ne Frage: In der Ani steht, das alle Teilnehmer min. 18 sein müssen, so und da das ja ne Reise für 2 Personen ist, kann die Begleitperson unter 18 sein?

LG Marronchan

Angel of Death
13.04.2004, 22:15
was ist, wenn man jetzt 17 ist, aber am 1. mai 18? ^^§

Purplemew
14.04.2004, 14:40
Hallo *wink* Will denn nicht mal wer auf die Fragen hier antworten?

Marronchan
15.04.2004, 21:25
Ähm... mich würd ne Antwort auch weiterbringen...

LG Marronchan

Chirosé
19.04.2004, 19:28
Hallo! Ich will nur mal vorbeischauen, war ja ne ewigkeit nicht mehr hier! Und die smilys sind ja noch düßer geworden! XD
:angsthas:

:teufelch:

:wie:
:smirk2:

:kotz:

AnimeFan90
20.04.2004, 18:34
also wenn ich mal bei nen gewinnspiel mitmachen will ,muss ich dann immer ne postkarte schicken oder darf man adresse ,lösung usw. per e-mail schicken???
wenn ja ,dann wäre es doch voll praktisch ,wenn man eine extra e-mail adresse für gewinnspiel einrichten könnte ....
:teufelch: XD :smirk2: :victory:

Purplemew
20.04.2004, 19:35
Ich glaube man kann nur per Postkarte teilnehmen. Auf der Homepage hier gibt´s aber auch online Gewinnspiele^^

sue-sama
21.04.2004, 13:45
*mal doofe frage stell*

öhm... das stichwirt "tôkyô, ich komme!", muss man das auf die karte scheiben, oder bei der adresse an weird visions dazufügen? x_X

Purplemew
21.04.2004, 14:00
Bei der Adresse, unter Weird Visions GmbH kommt das Kennwort hin^^

sue-sama
21.04.2004, 14:26
ahhh, danke ^-^

*mal mein glück versuch* #_#

I_can_breath_easy
22.04.2004, 12:05
Hallo, ich hatte euch schon öfters versucht anzurufen, aber leider habt ihr in eurer Redaktion ja keinen Anschluss auf dem man euch erreichen kann:(

~Lilly~
24.04.2004, 10:11
Ich hoffe das gilt meine Mutter hat für mich mitgemacht und im falle eines gewinnes würde sie mich mitnehmen das gilt ja ?? oder???

Also ich muss sagen ich finde die ganzen programm punkte toll , z.B. die Toky Game show *freu* Ohje ohje ich wünschte ich hätte Glück, aber da ich nie Glück hab wird es sowieso schwer für mich ^^;

Achja ähm wie ermitteln die den Gewinnner ziehen die dann ne Postkarte heraus oder so??

InsaneInside
29.04.2004, 19:09
Das Gewinnspiel war aber nicht der Aprilscherz, oder?
Hab in der neuen ausgabe nichts über besagten gefunden .. *befürcht*

Purplemew
29.05.2004, 16:33
Wann wird denn der Gewinner der Reise bekannt gegeben??

Sephiroth's Angel
30.05.2004, 21:18

Das würde mich allerdings auch interessieren. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-onegai.gif

Und was ich auch etwas komisch fand..
korregiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber kann es sien, das der Comment "Bitte Ausweiskopie als Altersnachweis beilegen" bei diesem Gewinnspiel gefehlt hat? :wie:

lime
01.06.2004, 13:46
Und was ich auch etwas komisch fand..
korregiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber kann es sien, das der Comment "Bitte Ausweiskopie als Altersnachweis beilegen" bei diesem Gewinnspiel gefehlt hat? :wie:

Hä? Bei einer Postkarte ? :tropf:

Würde mich auch interessieren wann der Gewinner bekannt gegeben wird!!

Sephiroth's Angel
01.06.2004, 18:33
Bei dem Gewinnspiel des KillBill-Schwertess mußte man ja auch 18 sein und es war ne Ausweiskopie (Brief) verlangt.
Eben deshalb hab ich mich ja gewundert, wieso das bei der Japan-Reise nicht auch so verlangt war. :wie:

Purplemew
02.06.2004, 10:22
Ja stimmt. Das hab ich mich auch schon gefragt.

Hallöchen!! Würde ein freundlicher Mod mal die Fragen hier beantworten?! Danke!!

lime
02.06.2004, 11:32
Bei dem Gewinnspiel des KillBill-Schwertess mußte man ja auch 18 sein und es war ne Ausweiskopie (Brief) verlangt.
Eben deshalb hab ich mich ja gewundert, wieso das bei der Japan-Reise nicht auch so verlangt war. :wie:

Na super, wenn das wirklich stimmt, dann bin ich schon mal im Vorhinein rausgeflogen, weil ich das natürlich NICHT gemacht habe. Sollte man das vielleicht riechen oder was :confused:
*auf Mod Antwort wartet*

Mr_Strangerman
03.06.2004, 13:55

Wenn ich mich recht entsinne, war das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Squaresoft, und so auch in diversen Kinomagazinen, usw. enthalten. Ich bin mir also gar nicht so sicher, ob der Gewinner überhaupt bekanntgegeben wird.... -_-

Purplemew
03.06.2004, 15:55
Naja, hier auf der Homepage steht, dass wir noch ein bisschen Geduld haben sollen. Denke also schon, dass die Gewinner veröffentlicht werden.

Sephiroth's Angel
03.06.2004, 19:45
Na super, wenn das wirklich stimmt, dann bin ich schon mal im Vorhinein rausgeflogen, weil ich das natürlich NICHT gemacht habe. Sollte man das vielleicht riechen oder was :confused:
*auf Mod Antwort wartet*

*hust* Tut's die Antwort eines Hilfs-Mod auch? XD
Dass stand direkt beim Gewinnspiel dabei. Ich tu schwör. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-v.gif

lime
04.06.2004, 18:07
*hust* Tut's die Antwort eines Hilfs-Mod auch? XD
Dass stand direkt beim Gewinnspiel dabei. Ich tu schwör. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-v.gif

Jaha beim Kill Bill Schwert Gewinnspiel, das meine ich aber nicht, ich meine die Japanreise (deswegen sagte ich auch Mod, weil das nur ein Red bzw. Mod beantworten kann ^^°) :wink:

Sephiroth's Angel
14.06.2004, 12:41
Ehrlich gesagt, ich bin etwas verwirrt.
Auf der HP stehen zwar schon die Gewinner der anderen Gewinnspiele aus der Ausgabe, aber noch nicht der Gewinner der Japan-Reise. :heul:

Oder vertu ich mich da jetzt? Die Japan-Reise gab's doch im selben Heft zu gewinnen, wie die Kill-Bill-schwerter, oder? :wie:

shiroi
14.06.2004, 18:00
Die Auswertung des Japan- Reise- Gewinnspiels dauert wohl etwas länger. Das müsste bei der Auswertung der anderen Gewinnspiele auch dabei stehen; du hast es bestimmt nur übersehen :wink: !

Sephiroth's Angel
14.06.2004, 21:17
Kann sein, deswegen hab ich ja auch gefragt. XD

Pardon, aber ich wollte das einfach unbedingt mal wissen, daher hab ich wohl mal wieder den Wald vpr lauter Büschen nicht gesehen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-ohoho.gif

zeroAZ
17.06.2004, 19:19
udn neben bei war es schon in der ani vom april ^^ Dauert das wirklich so lange ist nun ja schließlich schon 1 1/2 monate her?!

Yuki_Chan
05.07.2004, 23:37
Öhm kurze Frage: Stehen denn die Gewinner der Kill Bill Sachen schon fest? *nichtsgehörthab* Nya, bei der Reise komme ich auch langsam ins Grübeln...nicht, dass das doch nen Scherz war.^^°

Sephiroth's Angel
06.07.2004, 08:04
Was die Japan-Reise angeht, steht in der aktuellen Ani, dass der Gewinner auf der Eröffnungsfeier der AnimagiC bekannt gegeben werden soll. :nick:

Nur etwas blöd für die, die nicht da sind. :heul:

Yuki_Chan
06.07.2004, 08:45
Nya, ich denke mal, dass derjenige dann eingeladen wird oder meinst du, die ziehen den Sieger erst auf der Feier?

Sephiroth's Angel
06.07.2004, 13:44
KA. Da bin ich genauso ahnungslos wie du. :peinlich:

Aber ich denke mal, dass der Sieger so oder so auch hinterher in der Ani stehen wird.

lime
06.07.2004, 14:40
Nya, ich denke mal, dass derjenige dann eingeladen wird oder meinst du, die ziehen den Sieger erst auf der Feier?

also ich denke, dass sie den Gewinner schon vorher ermitteln und ihn dann bei der Eröffnungsrede/feier dann nur bekannt geben (!!)
Wäre sehr unlogisch, alle an nem Gewinnspiel teilnehmen zu lassen, und dann nur denen die auf der Ani sind eine Gewinnchance zu lassen ^^°°

Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf ^-^!

Sephiroth's Angel
29.07.2004, 22:36
Ehm.. sorry, Leute, aber ich war weder bei der Eröffnung der Ani, noch find ich es auf der HP. Kann mir bitte einer sagen, wer denn jetzt die Japan-Reise gewonnen hat? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcry.gif

Riu
12.08.2005, 12:07
Ich hab mal ne frage zu den Ani Gewinnspielen die jetzt immer auf der vorletzten Seite sind.
Und zwar bei "post an:" steht ja "Weird Visions Media GmbH" und danach "(Bitte das entsprechende Kennwort eingeben)" usw.
ist mit Kennwort nun das Stichwort gemeint oder die Antwort auf die Preisfrage??
ich wäre sehr dankbar für eine antwort ^^"

Christian
12.08.2005, 16:29
Ich hab mal ne frage zu den Ani Gewinnspielen die jetzt immer auf der vorletzten Seite sind.
Und zwar bei "post an:" steht ja "Weird Visions Media GmbH" und danach "(Bitte das entsprechende Kennwort eingeben)" usw.
ist mit Kennwort nun das Stichwort gemeint oder die Antwort auf die Preisfrage??
ich wäre sehr dankbar für eine antwort ^^"

Kennwort und Stichwort ist allgemein dasselbe. Die Antwort auf die Preisfrage wäre meines Erachtens das Lösungswort und das gehört im Allgemeinen ja nicht in die Adresse. :smirk:

Riu
12.08.2005, 21:12
ja eben, logischer wärs, wollte aber nochmal auf nummer sicher gehen
danke trotsdem ^-^

Subaru-Sumeragi
25.08.2005, 02:10
Hm...da dies ein Thread für GS ist, denke ich mal ich kann mich hier auch mal äußern über dieses Thema.

Cool! Hab doch das erste mal in meinem Leben an einem AnimaniA-Gewinnspiel teilgenommen und dann gewinne ich auch noch eins von drei Exemplaren der NGE-Serie von Pinky Street! *freu* Geil! Überhaupt war das, das erste Mal dass ich an 'nem GS etwas gewonnen habe. Ich hab mich ja soooo riesig gefreut. Wenn ich mal ehrlich sein soll, ich dachte es gebe Asuka und Rei einzeln (also z.b. 2x Rei und 1x Asuka oder umgekehrt). Ich hab mal wieder nicht genau gelesen. Lol! Dafür war aber die Freude umso größer. Hoffentlich liest das nicht meine Freundin. Die erschießt mich. ^.^°

SuSu =^. '= *knuddeloo*

Lena
22.02.2006, 22:07
Meno anscheinend gewinnt jeder mal was auser mir :-( :-(

welsper-chan
01.10.2007, 21:25
Hab mal ne Frage... steht in der neuen Ani wirklich kein Einsendeschluß für "Der Preis ist heiß" oder kann ich trotz meiner Brille nicht richtig gucken? ^^°°°°°

Ani-Reds
03.10.2007, 11:59
welsper-chan: Wir können dich beruhigen: Es liegt nicht an deiner Brille, sondern an unserer Vergesslichkeit :wink:

Der Einsendeschluss für die Gewinnspiele AniWin - Der Preis ist heiß in der AnimaniA 10/2007 ist der 31. Oktober 2007. Wie immer zählt der Poststempel...

Viel Glück! :-D

Eure Ani-Reds