PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Tomodashi" Mein Japan fest.

Usako Kirei
05.06.2006, 21:20
Nach langen hin und her habe ich mir überlegt mein Japan fest hier rein zu stellen.
Also es soll Kurz nach der Animagic ein Japan fest bei mir geben.

Mit allem was dazu gehört, Heißes baden, Kimonos, japanisches essen, und natürlich japanische Musik ( J-rock/Pop/pop und Animusik), Animes sehen und so weiter. Diese Fest ist mit einem Stadt Besuch in Göttingen verbunden. Da es einige gab, die sich gerne diese Stadt ansehen wollten.
Dort werden wir Jede menge Animes und Mangas kaufen und in meinem Lieblings Kaffee einen Kuchen essen oder egal was ^^. Da mein Fest in schönen verträumten Einbeck und somit in Niedersachsen liegt, hatte ich es bei "Hallo Niedersachsen" angesprochen.
Und ein paar eingeladen die eben auch in der nähe wohnen. Aber ich würde es natürlich schön finden wenn auch welche von weiter weg kämen.

Also somit ist jeder eingeladen der Japan, Mangas und Animes genau so liebt wie ich. Also das genaue Datum steht noch nicht ganz fest. Aber ich schwanke so zwischen: dem 19.08 bis 20.08.06 oder der 26.08 bis 27.08.06.
Je nach dem wo eben die meisten Zeit hätten. Es könnte auch früher sein, naja ich denke jetzt seit ihr dran. Weiter Infos sind bei mir zu bekommen.^^ Also wer lust, zeit und vor allem Spaß dran hätte, kann kommen. Vorschläge von eurer Seite wären klasse. Bye Usako

Rubina
06.06.2006, 19:54
mh ich würd gern kommen. hört sich interessant an :-D

aber ich bräucht nen schlafplatz weil ich ja doch von etwas weiter weg komme

Usako Kirei
06.06.2006, 22:52
Also schlaf möglichkeiten sind bei mir und bei Freunden von mir das wäre kein ding für 5 personen habe ich platz für die nacht ^^. Schön das du kommen magst Rubina^^. Bye Usako

Slime Half 1/2
06.06.2006, 23:08
hört sich ja nett an.lass uns beim usertreff gucken wie gut wir uns verstehen.vielleicht komm ich dann auch.nur die fahrtkosten sind dann das problem.2 wochenendtickets müssten es sein und dann will ich im august halt umziehen usw.sehr vage sache.

Doc MonTana
06.06.2006, 23:23
also ich wär auch dazu geneigt zu kommen
also ich bräuchte auch nen schlafplatz dann denn bis ins allgäu zurückfahren naja ^^
aber bei mir würds drauf ankommen wie es mit der arbeit ist ob ich freibekomm !

Usako Kirei
06.06.2006, 23:38
Es ist echt kein Prob. mit dem Schlafen.

@Slime Half 1/2: Wir verstehen uns ja so auch ganz gut ^^ ich glaube das wird schon. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch.

@Doc MonTana: Von so weit her kommst du??? oh das ist sooo toll, ich finde das so lieb von dir das du kommen möchtest.Gerne kannst du bei uns schlafen.^^

@All: ich Stelle Rubina, Slime Half 1/2 und auch Doc MonTana einen Schlaf Bereich zur Verfügung. Das ist kein prob. weitere Plätze habe ich auch noch, also ich bekomme insgesamt bestimmt an die 8 Leute unter. Natürlich verteilt zwischen mir und meinen Freunden. Also wäre schön wenn die, die kommen auch was mitbringen wie z.B Musik ect. Bye Usako

Slime Half 1/2
06.06.2006, 23:49
ich hoffe meine mutter kriegt das auto bis dahin zum laufen.ich denke das ist die einzige möglichkeit für mein erscheinen.das man dann was mitbringt ist klar.wäre ja sonst etwas schmarotzeraft finde ich.

Usako Kirei
07.06.2006, 00:02
@ Slime Half 1/2: joa ich hoffe das auch, (Auto). Naja ich meine ich hoffe das es euch nicht stört etwas mit zu bringen, ich dachte nur es wäre ne gute sache so hat nicht einer die ganze belastung^^. Danke dir. Das du das für gut befindest.^^ Also wer möchte noch kommen. Es hatten sich bei "Hallo Niedersachen" mehr gemeldet. ^^ Bye Usako

gyaku
07.06.2006, 11:32
also ich hätte auch interesse zu kommen, sofern ich es schaffe . leider muss ich meinen zivildienst antretten und weiß nicht wie ich arbeiten muss, wobei ich mich eigentlich schon auf den zivildienst freue. hm, ansonsten hört sich dein fest bis jetzt recht gut anXD. leider wohne ich auch recht weit weg und bräuchte daher ebenfalls einen schlafplatz.

Trish
07.06.2006, 14:10
Das sind beides Wochenenden oder?
Ich müsste schauen wie ich schule hab, denn letztes Jahr hatte ich leider freitags bis 17.45 Uhr, soooo problematisch wäre das nicht, denn ich kann ja später kommen.
Wie weit ist denn Einbeck von Osnabrück weg? wenns sehr weit weg ist bräuchte ich evtl. einen schlafplatz.
Aber fest zusagen kann ich leider noch nicht.

Usako Kirei
08.06.2006, 15:43
@ Trish: Osnabrück! da kommen freunde von mir her.^^ Die fahren mit dem Auto etwa 3 stunden. Genau sind beides Wochenende. Denn da haben die meisten zeit ist ja klar^^.

@ gyaku: Klar kannste auch bei uns schlafen wäre kein ding. also wenn ich das so durchrechne sind es dann 5 personen. Das ist kein ding.^^

Ich freue mich das ihr kommen wollt. Bye Usako

Trish
08.06.2006, 21:46
3std? dann ist das hinter Osnabrüvk von NRW gesehen? Bis dahin brauch ich 1 1/2 Stunden.
Ich schätze dann muss ich es wohl von meinem Stundenplan abhängig machen. Wenn ich Freitags wieder sooooo lange schule habe kann ich wohl nicht kommen, aber sonst gerne.

Rubina
09.06.2006, 13:55
ich werd mit dem zug wahrscheinlich kommen- dann müsste mich halt jemand vom bahnhof abholen der mich kennt- weil ich allein irgenwohinfinden -omg da verlauf ich mich ja- habs ein bisschen mit der orientierung :-D

was die schlafplätze angeht find ich das klasse usako das wir bei dir übernachten dürfen- haben da deine eltern nix dagegen? meine würden mir aufs dach steigen :-D

Usako Kirei
09.06.2006, 17:26
@ Rubina: Nö meine Eltern haben da nichts gegen.^^ist ja meine eigene Wohnung hihi. Aber kein problem ich habe gerne besuch. Ich hole dich dann vom Bahnhof ab. Der heißt Einbeck-Salzderhelden. Musst in Göttingen umsteigen. und dann fährste von da nur noch 20 min. Von gö aus kommst du erst nach Nöhrtenhadenberg und dann Northeim und dann biste in Einbeck- Salzderhelden. Aber im Zug wird dir das ja dann gesagt.Schön freue mich das du kommst.

@ Trish: Oh das wäre echt schön wenn du kommst. wenn du das schafst. Freue ich mich^^.

Bye Usako

Trish
09.06.2006, 17:33
ab 8 August fängt die schule wieder an und ca. 7 Tage dannach kann ich bescheid sagen. Wenn ichs schaffe brauch ich auf jedenfall ein Schlafplatz denn Osnabrück scheint doch ein bisschen weit weg zu sein.

Usako Kirei
09.06.2006, 17:40
@ Trish: Ja kannst hier schlafen kein Prob.^^
Also das wären dann 5 oder ja ich glaube das stimmt ^^. Kein ding. Es sind dann noch 3 plätze frei.^^Bye Usako

Ps: wer mit der Bahn kommt kann sich untereinander mal kurzschliesen dann kann ich gleich 3 gleichzeitig mit nehmen. BYe Usako

gyaku
09.06.2006, 21:55
also da ich dann von oben komme, sprich nähe bremerhaven^^ (da so...)
werde ich auch mit der bahn kommen, denke ich :hust:

Rubina
10.06.2006, 12:20
wir haben ja noch ein bisschen zeit bis es august ist. da können wir alles noch mal genauer besprechen :-D

hoffentlich bekomm ich urlaub *hihi* :-D

Slime Half 1/2
10.06.2006, 13:11
ich werd mit dem zug wahrscheinlich kommen- dann müsste mich halt jemand vom bahnhof abholen der mich kennt- weil ich allein irgenwohinfinden -omg da verlauf ich mich ja- habs ein bisschen mit der orientierung :-D

was die schlafplätze angeht find ich das klasse usako das wir bei dir übernachten dürfen- haben da deine eltern nix dagegen? meine würden mir aufs dach steigen :-D

omg du hast es auch mit der orientierung? nenn mich ryoga!ich hab das problem einfach drauflos zu marschieren und dann am a... der welt zu landen LOL.vor zwei jahren wollte ich in koblenz zur halle gehenund ich hab mich so verlaufen das ich nachher auf dem campingplatz gelandet bin und von da aus konnte ich zwar sehen wo ich hin muss aber es lag der fluss dazwischen*drop* .also musste ich den ganzen weg zurücklatschen.das soll nicht das einzige mal gewesen sein.verlauf mich eigentlich immer.ich war mal in köln und es ist ein wunder dass ich das museum für ostastische kunst noch gefunden habe.

menno wenn ich mir das ganze so durchlese möchte ich zu gern kommen aber ich bezweifle sehr stark dass ich mir das leisten kann.früher galt das wochenendticket auch wirklich fürs wochenende .jetzt muss man samstag UND sonntag eins kaufen.reine abzocke.aber hoch zehn.

Usako Kirei
13.06.2006, 06:39
@ Slime Half 1/2: Also wenn es für dich günstiger ist dann komm doch Samstag mit dem zug, so wie die anderen. Einige können auch schon Freitag kommen, dann geht das eben über 3 tage. Bin in kleinen cons bei mir zu hause schon geübt habe das oft.^^das wäre schön. Und vom Bahnhof kann ich dich abholen. Da mache ich Fahrdinst. Also wäre klasse wenn du kommst. Der preis liegt bei 30 euro. Infomiere dich da mal es giebt da bestimmt preiswerte Tickets. Bye Usako

Slime Half 1/2
13.06.2006, 15:32
ja ich weiß das es 30 euro kostet.ich dachte das man halt bei dir übernachtet und dann wären es ja 60 €.das ticket gilt zwar noch bis sonntag aber nur bis 3.00 nachts.einfach mal sehen .ist ja noch zeit.

Usako Kirei
13.06.2006, 22:50
Oh ok sorry. Ich wusste nicht das du das weißt. Hmm bis 3 uhr nachts. Das ja blöde. Aber vielleicht kannst du es ja schaffen. Wir werden es ja sehen^^.

Liste wer kommen möchte

Slime Half 1/2 ?
Rubina
gyaku
Trish ?
Doc MonTana

Hoffe das waren nun alle nicht das ich jemanden vergessen habe^^. Aber wäre schön wenn es noch ein paar mehr werden würde. Also ich habe bei ein paar ein ? hinter gemacht. Da bei ihnen nicht ganz klar war ob sie es schaffen. Bei den andern habe ich keins gemacht weil ich denke das sie kommen können. Diese Lieste ist jetzt nur zur übersicht. Da ist keiner gezwungen zu kommen.^^ Bye Usako

Rubina
14.06.2006, 19:51
also ich muss ja auch ziemlich weit fahren - komm aus der nähe von würzburg. Aber zum Glück hab ich die Bahncard - da wirds billiger :-D und bin froh das ich die jetzt hab wo ich soviel in der gegend rumtucker :-D

gyaku
15.06.2006, 00:46
also ich könnte im notfall auch die bahncard meines dads nutzen^^

Usako Kirei
15.06.2006, 02:03
Das hört sich echt klasse an. Da freue ich mich richtig drauf ^^. Das wird ne super schöne Japan Party. Also jetzt muss nur noch geklärt werden wer was mit bringt. Also Musik, Essen, getränke oder so was eben. Also macht mal ein paar vorschläge damit die party noch besser wird. Ich mache natürlich das meiste was essen getränke angeht. Aber es wäre klasse wen jemand etwas besonderes mit bringt. Bye Usako

Rubina
15.06.2006, 21:23
ich könnte ein paar anime soundtracks mitbringen oder sowas. hab halt keine ahnung was du schon hast usako. :-D

Usako Kirei
15.06.2006, 22:41
Och ich habe zwar sooo viel aber ich freue mich immer wenn auch was neues bei ist also wäre cool wenn du einfach was mitbringst. Egal ob ich das schon habe.^^Freue mich schon das ist echt ne gute idee von dir.^^Bye Usako

Slime Half 1/2
16.06.2006, 01:09
ich würde eine große flasche sake mitbringen wenn ich kommen kann :-P .oder pflaumenwein? ich weiß du magst pflaumenwein usako.

Usako Kirei
16.06.2006, 14:21
@ Slime Half 1/2: Um den Hals fall. :prost: Joa ich liebe Pflaumenwein. Danke schöööön^^.
Das ist eine gute idee.

joa ich mache auf jeden Fall Sushi, Reis mit einer Gemüse fleisch Sose. (ich habe den namen vergessen^^) und Okonomiyaki. Mal sehe ich mache aber noch allerlei kleinigkeiten. Und zu Trinken giebt es Grünen Tee, und natürlich Cola, Fanta,wasser ect. Beim Alkohol bin ich mir nicht ganz sichr, Aber wenn Slime Half 1/2 Pflaumenwein mitbringt, Kaufe ich Sake^^.Und wenn Bier getrunken wird hole ich das, wenn ich schon in Einbeck wohne^^.? Bye Usako

Rubina
17.06.2006, 17:48
ich trink eh keinen alkohol -also ist es mir schnuppe :-D

Usako Kirei
18.06.2006, 15:02
@ Rubina: ^^ ist ok dann weiß ich da bescheid ich habe natürlich auch nicht Alkoholische Getränke. Ach super dann mixe ich ein paar Cocktails an ^^. Die sind immer sehr lecker. *freu*

@ All:hmm hat denn jeder ein Kimono oder sowas ähnliches? das wäre nähmlich wichtig, kann natürlich auch nur ein Kimono ähnlicher Bademantel sein.^^ oder ein Yukata. Also sagt mir bescheid Bye Usako

Slime Half 1/2
18.06.2006, 17:30
also ich hab beides.der kimono ist toll.blau mit kranichen drauf.

habe im netz auch ein bild davon gefunden:

http://www.japancom.de/p/dh.0000301.jpg

.den yukata verkaufe ich vielleicht demnächst mal aber den kimono behalte ich.

Trish
18.06.2006, 19:35
Ich hab weder das eine noch das andere, nichtmal einen bademantel besitze ich.
*seufz*
Aber das könnte sich zur not noch machen lassen.

Rubina
18.06.2006, 19:55
ich hab nur nen normalen bademantel -aber mit dem zeig ich mich garantiert net in der öffentlichkeit *zu peinlich ist*
weiß jemand vielleicht wo man günstige kimonos oder sowas herbekommt? hab nämlich gar nix und wollt mir schon lang mal einen kaufen :-D

Usako Kirei
18.06.2006, 20:23
klar yukata und auch kimonos findest du bei ebay. Da sind sie eigentlich auch recht günstig. ^^. ok also wer bis dato kein Kimono hat bekommt einen von mir ich habe einen Schwarzen mit silber strichen noch rum fliegen. Der hat nur keine Kimono ärmel.

Doc MonTana
19.06.2006, 00:42
ich hab leider auch keinen will auch schon seit ewigkeiten einen
aber in meiner größe was finden ist nicht leicht hab halt keine jap größe von gut 170cm *g* mal schauen vielleicht find ich noch ein auf ebay oder nach der ani in düsseldorf!

Usako Kirei
19.06.2006, 01:16
Es ist ja nicht zwingend nötig einen Kimono zu haben. Aber es wäre schön wenn sich jeder der kommen möchte bemüht einen zu tragen. ^^Also der wird am arbend im Garten getragen. dort steht dann auch ein kleiner pool wo man genüsslich seinen Coktail trinken kann. Neben bei hören wir Musik (klar Japan musik) und unterhalten uns lustig so klingt der arbend dann aus so ne laue Sommer Nacht ist einfach was tolles^^. Das licht wird von Lampingongs bespendet und kleinen Windlichtern. Ich glaube das wird auf jeden fall ein spaß^^ Bye Usako

Slime Half 1/2
19.06.2006, 02:02
ne laue sommernacht? aber das wetter kannst du nicht planen :-D .hoffen wir das beste.ich mag regen sehr gern aber zu diesem anlass passt er nicht sonderlich.

achso.falls ich komme und ich ihn dann noch habe kann natürlich jemand meinen yukata anziehen.er ist schwarz mit weißen kaligraphien drauf.

Usako Kirei
19.06.2006, 02:10
@ Slime Half 1/2: Das ist aber echt nett von dir ^^. ja leider kann ich das Wetter nicht beeinflussen ich hoffe ja immer noch das Petros meine Bitte erhört ^^. Bye Usako

Doc MonTana
19.06.2006, 04:50
jup das wetter sollte auch mitspielen !! wenn es nicht mitspielt kann man auch nicht dran ändern dann machen wir halt was anderes als im freien zu hocken !

Usako Kirei
19.06.2006, 13:46
Also ich habe eine ausweg möglichkeit. Wenn es im Freien nichts wird gehen wir in den Partyraum. Dort ist es auch schön zudem haben wir da ne große leinwand und können dort Ani musik videos ansehen. Das ist bis jetzt immer sehr lustig gewesen zu dem ist da auch ne Bar. Bye Usako

gyaku
19.06.2006, 16:01
sorry, ich habe zur zeit stress, nachprüfungen... -_-
leider habe ich auch nix, selbst einen bademantel gibt es nicht.
ich schreib mal eben nur schnell^^, daher nicht so sehr auf die rechtschreibung achten. also ich könnte auch noch etwas mitbringen, wenn es klappt.
lychee wein oder sekt und wenn sonst etwas der artiges besorgt werden soll, kann ich nachschauen ob ich es besorgen kann. ansonsten hab ich auch einige anime und j-musik
j-rock
j-pop usw.
ach ja, für mich sieht es auch recht schwarz aus, einen kimono zu bekommen. ich bin 187cm groß

Usako Kirei
19.06.2006, 16:32
@gyaku: Ist nicht so wild das du kein Kimono oder sowas hast. ich denke wer einen mitbringen kann bringt mit wer nicht der nicht. ^^Schön. Ja der Wein und die Musik wäre klasse. as ist doch schon was ^^. Wäre klasse wenn jemand noch etwas Japanisches zu essen bitbringt^^. Egal was. Bye Usako

Slime Half 1/2
19.06.2006, 16:50
gyaku
ich bin 1,95 m groß und ich hab auch einen .also da wird sich doch was finden lassen.

Trish
19.06.2006, 18:14
Ich kann natürlich auch was mitbringen wenn ich komme. Diverse Anime DVDs und CD die sich bis dahin noch ansammeln, bisher beschränkt sich das aber auf Englisch untertitelte DVDs.

Ein Zugtiket würde für mich 60€ für hin und rückfahrt kosten deswegen komm ich wenn wohl mit dem Autochen. Irgentwo lässt sich das sicher unterstellen oder?

Usako Kirei
19.06.2006, 18:37
@Trish: Klar wir haben Parkplätze vor der Tür. ^^Das ist kein problem. Aber wenn du schon mit dem Auto kommst können wir uns mit den Fahrdinst ja abwechseln oder? Also die Leute vom Bahnhof abholen. Da musste ich sonst 2 mal fahren. Das wäre klasse. Jo DvDs CD alles mitbringen um so mehr um so besser.^^. Bye Usako

Trish
20.06.2006, 16:42
Klar mit dem fahrdienst ist das kein problem, in mein Auto passen ca. 2-3 Leute rein, (ausser mir) kommt auf das Gepäck an. hauptsache ich verfahr mich nicht und weiß aus welcher Richtigung ich auf dem Stadtplan komme sonst bieg ich wieder Spiegel verkehrt ab.

Doc MonTana
21.06.2006, 00:18
@ slime : bin auch ca1,95 was für länge brauchst du falls ich meinen über das netz kauf nur so ca ?

Usako Kirei
21.06.2006, 02:17
Oje ein keines winziges Usako zwischen so großen^^. Ich bin nur 1.60 ^^ Aber naja ich bin es gewohn die kleinste zu sein. Ich schicke euch die Adressen zu per Mail. Klar das ich sie nicht poste^^. Bye Usako

Trish
21.06.2006, 11:48
Kleine Usako ich bin auch nur knapp 5-6 cm größer als du. So groß zu sein hat bestimmt auch nachteile, bis zum untersten regal im Supermarkt ist weg für die großen viel länger als für uns und falls mal was ganz oben steht können wir immer ein netten Jungen fragen.
Es ist auch viel leichter einen Patner zu finden der größer ist als wir. meine Cousine mit 1,85 ca. hats da nicht so leicht.

Rubina
21.06.2006, 22:15
ich zähl auch zu den kleinen. bin nämlcih auch nur 1,60 :-D

Usako Kirei
22.06.2006, 00:54
Uii alle in meiner Größe schöööön.^^ das finde ich bei Frauen erlich nicht schlimm denn so haben wir es einfacher ein Partner zu finden^^. Joa ich finde das sogar angenehm. Das einzigste was mich nervt ist das mir Hosen meißt zu Lang sind^^.

Rubina
22.06.2006, 18:00
nuja zumindest steht in meinem perso 1.60 inoffiziel bin ich kleiner - aber das ist ja auch egal. :-D

Trish
22.06.2006, 19:23
In meinem Perso hab ich auch noch 2-3 cm dazu gemogelt 8-)

Usako Kirei
23.06.2006, 00:28
echt? das habe ich auch gemacht zwar nur 1 cm aber ist ja echt witzig^^.also im Perso steht bei mir 1.61cm ja ich weiß keine große sache aber ich bin ja nicht ganz 1.60 daher ^^. Mein gott... das ist doch echt nicht normal. ^^ Bye Usako

Doc MonTana
23.06.2006, 02:01
lol ein diskusion über 2-3 cm XD

Slime Half 1/2
23.06.2006, 02:44
wenn frauen beim alter net schummeln können dann bei der größe oder wie? 8-)

Trish
23.06.2006, 12:17
Irgendwo ja ausserdem sieht 1,67 besser aus als 1,65 denn 1,67 ist viel näher an 1,70 dran. *g* ich glaube das verstehen wohl nur frauen, warum man bei der größe im perso mogelt.
In bestimmten Dingen diskutiert ihr Männer doch auch mal gern über 2-3 cm.
....

Beim Abseits zum beispiel *g*

Slime Half 1/2
23.06.2006, 15:15
XD ich wusste das diese aussage noch kommen wird.ich persönlich diskutiere darüber nicht.

Trish
23.06.2006, 18:07
Naja wenn man kein Fussball fan ist brauch man ja auch nicht darüber diskutieren. :wink:

Doc MonTana
23.06.2006, 18:25
XD ich wusste das diese aussage noch kommen wird.ich persönlich diskutiere darüber nicht.

jup das hab ich mir auch schon gedacht !!! XD

Rubina
23.06.2006, 19:27
man man habt ihr wieder "interessante" themen hier- ich dachte wir wollten usakos japanfest besprechen und nicht über 2 oder 3 cm diskutieren :-D

Usako Kirei
23.06.2006, 19:31
@ Rubina: ^^ joa das wäre klasse. Ich habe mir überlegt das wir uns am Abend wenn wir alle gefeiert haben einen Ani ansehen ich wäre für Ayashi no Ceres ich möchte den unbedingt sehen aber ich habe den nicht mehr ausgeliehen und nicht wieder bekommen T_T hat den jemand? und wer ist dafür? und wer hat wenn eine andere idee? ^^ Bye Usako

Trish
23.06.2006, 19:48
Bis her besitze ich Card Captor Sakura Movie 1+2 in Jap. mit englischen Untertiteln, Oh My Goddes OVA 1-3 ebenfalls Jap. mit Engl. Untertiel , Love Hina Spring Special ebenfalls jap. und Dragon Ball The Movie in deutsch.

Usako Kirei
23.06.2006, 20:00
Schöne anis^^ leider habe ich die auch. Aber es wäre cool wenn du Love Hina Spring Special mitbringst den habe ich nicht. ^^ wer hat noch ein paar ideen. Bye Usako

Trish
23.06.2006, 20:22
Kein Problem falls ich bis dahin noch was ersteigere Kaufe, sag ich bescheid, da fällt mir ein das ich Wedding Peach DX vol.1 und 2 auf Deutsch gekauft hab. Muss das nur noch bezahlen.

An Musik hab ich eine Singel von Esaflown, die Slime kenn müsste. Ihm hab ich die abgeknöpft und die Gold cd von Sailor Moon.

Rubina
23.06.2006, 20:56
müssts doch eigentlich bei Ebay geben oder? ich kann da ja mal nachschaun- aber nicht das wir am ende dann alle den gleichen anime anschleppen- das wär ja dann blöde. da müssten wir uns halt abprechen.

aber ich könnt auch noch die ein oder andere dvd (zum beispiel die 3 inu yasha movies) mitbringen.

Trish
23.06.2006, 21:50
Am bestens kurz vorher schreibt nochmal jeder was er mitbringen könnte, dann kommt nichts doppelt.

Slime Half 1/2
24.06.2006, 02:16
ich wäre für einen realfilm.kikujiros sommer.es wird ja doch ein lauer sommerabend wenn man glück hat und dieser film zelebriert den sommer in einigen szenen geradezu.also ich hab ihn auf dvd.aber ist so oder so nicht sicher ob ich komme.wäre nur ein vorschlag von mir.ich höre cowboy bebop -the movie wär auch sehr sommerlich.wäre ja auch was .hab ich leider nicht.

@ doc
wenn ich hier mal nen verdammten zollstock oder ein maßband find messe ich die länge des kimono und teil sie dir mit.

Doc MonTana
24.06.2006, 02:19
@slime danke !

also mir egal ob real oder ani
also liste kommt demnächst
ca 80 original ani dvd + nen paar real J
und fast alles was an fansubs so rumkusiert!
also die liste wird lang*G*

Usako Kirei
24.06.2006, 07:02
Das hört sich alles sehr toll an^^. Joa real oder ani mir ist das egal was die mehrheit dann eben sehen will wird gesehen.^^Ich habe auch so einiges.

CD: Sailor Moon (alle und die goldene), Anime Intos (so ca 500 stück) J-pop/rock, Linkin park, Ich habe so viel das ich alles nicht aufliesten kann.

DVD/video: Chihiros reise, Das wandelne schloss, Prinzess Mononoke, Gost in the Shell (1 und 2), Inu yasha (fast alle folgen), Ayashi no ceres (komplett), No Miko (komplett), Aika(komplett), Chobits (komplett), SM movis (1-3) und noch so viele andere, Auch ein paar von denen ich den namen nicht kenne^^.

Ich habe zu hause ein Film also Ani der ist irgendwie ne verarsche auf alles, Da ist n Mädchen das sich mit ner Lauchstange verwandelt. Ich weiß nicht wie der heißt aber er ist echt zum schießen. So was beklopptes^^. Naja ich hoffe doch das wir so einiges an spaß habn werden^^. BYe Usako

Rubina
24.06.2006, 19:42
wir haben ja auf der animagic die gelegenheit uns zu beschnuppern :-D

aber ich denk schon das es lustig wird (ich hab keinen kimono :-( )

Usako Kirei
24.06.2006, 20:14
@ Rubina: Joa ich denke auch das wir uns dort beschnuppern können. Aber bis jetzt habe ich da keine Sorgen denn ich mag euch jetzt schon^^. Ist nicht schlimm wenn du kein Kimono hast ich denke bis dahin kannst du sicher noch was regeln und wenn nicht, Auch nicht schlimm.^^ Bye Usako

Rubina
24.06.2006, 21:02
na ich werd einfach mal schaun -irgendwo werd ich schon einen auftreiben können - und zur not muss ich doch meinen bademantel anziehen (der ist zwar nicht straßentauglich aber besser als nichts :-D )

gyaku
24.06.2006, 22:20
@slime:(kimono) ich kann ja nochmal schauen, ist ja noch zeit.

also ich hab
auf dvd chobits, hack//sign und ikki tonsen und noch einige...
dann noch recht viele fansubs...
real j-filme hab ich auch noch einige. ich werde dann mal einiges mitbringen^^ wenn ich frei bekomme, denn ich werde ab dem 1.8 mit meinem zivildienst anfangen und muss wahrscheinlich jeden 2 samstag arbeiten.

Usako Kirei
24.06.2006, 22:32
@ gyaku: ok mach das bring einfach ein paar sachen mit.^^ Ich denke wir könen das fest so legen das wir alle zeit haben. halte mich auf den laufenden damit ich weiß wann genau du zeit und frei hast. ^^ Bye Usako

Slime Half 1/2
25.06.2006, 01:56
hi...ich hab doch letztens diese tolle internetseite entdeckt wo ich mir demnächst mal was ordern werde.hier gibt es auch exakt den kimono den ich besitze(blau mit kranichen drauf hatte schon ein bild gepostet).stehen auch die längen dabei.die preise sind in ordnung .ich glaub ich hab noch mehr bezahlt.

http://www.japancom.de/Kimono%20mit%20Kranichen%2C%20Libellen/

Usako Kirei
25.06.2006, 12:03
WoW klasse seite. Da bekommt man alles.^^ ich habe sie glaube ich schon mal gesehen, aber nie wieder gefunden. Doch dank dir habe ich sie wieder. Da werde ich mir auch noch ein Kimono bestellen^^. Bye Usako

Rubina
25.06.2006, 19:41
ui danke - da werd ich auch mal looken ob ich einen passenden für mich finde :-D

gyaku
28.06.2006, 02:30
hi, also mal eben kurz wie ich arbeiten muss.
ich werde am 1.8 anfangen und hab eine 6tage woche, also das bedeutet ich werde 12tage arbeiten, somit auch samstag und sonntags, dafür habe ich jede 2 woche 2 tage frei. dies wird wohl dann immer samstags und sonntags sein. da ich wahrscheinlich auch mal mehr stunden arbeite, also überstunden habe, kann ich oft mal einen tag frei bekommen^^... somit denke ich, dass ich wohl schon es schaffe zu kommen. wahrscheinlich kann ich mir sogar noch von jemanden das auto ausleihen^-^

Slime Half 1/2
28.06.2006, 17:22
ich verkaufe meinen haori(nicht den yukata!),leider hab ich jetzt keine digicam da.ich verkaufe ihn zum festpreis von 30 €.wenn jemand schonmal interesse bekunden möchte soll er oder sie es ruhig sagen.irgendwo habe ich noch ältere fotos wo er mit drauf ist.die suche ich mal und scanne sie dann.

Usako Kirei
28.06.2006, 21:46
ich kann mir zwar vorstellen wie er eaussieht würde aber gerne ein bild davon sehen^^.

@ All: Also es gibt neues, Also da mein Garten nicht zur verfühgung steht habe ich eine Ausweichmöglichkeit gefunden. Wir werden in Iber (einen nachbar ort) feiern dort ist ein Ausgebauter Partyraum. Dort werden wir alles machen. Es ist echt super schön dort und wir hätten auch die leinwand dort können wir Anis sehen und auch hören^^. Also dort ist auch ne bar uns vieles mehr ich denke das ist eine gute alternative. Trotz werden wir ins Badehaus fahren^^ also termal bad. Bye Usako

Doc MonTana
28.06.2006, 21:49
also slime ich hätte intresse und nachdem wir ungefähr die gleiche größe haben !
*bilder* XD

Usako Kirei
28.06.2006, 22:09
joa bilder wären nicht schlecht^^.Ich glaube es wäre gut wenn ihr euch da austauscht. ^^ Aber ich hoffe mit der Lokaschen seit ihr zufrieden?Bye Usako

Trish
29.06.2006, 12:31
Huh anis auf Leinwand sehen das hört sich gut an, auf jedenfall besser als mein 35cm durchmesser Mono fernseher *schnief* aber Stereo krieg ich über die Anlage.

In einem Party keller störrt man auch weniger nachbarn.

Mir macht das nichts aus.

Slime Half 1/2
29.06.2006, 16:24
hi hier sind die bilder.wer also interesse hat solle mir eine pn schicken.die bilder sind sehr peinlich hrhrhrhr.von meinem 18. geburtstag.ich hatte sie übermalt weil ich einen kleinen unfall bezüglich meiner frisur hatte als ich mir selbst den pony schneiden wollte *rofl*.
usako ich hoffe ich hab deinen thread hier net zu sehr missbraucht aber du hast ja auch selbst interesse dran wie es scheint und es suchen ja noch einige leute was passendes zum anziehen für deine feier.

also hier die bilder:

http://img106.imageshack.us/img106/326/yukata5fr.jpg

http://img209.imageshack.us/img209/3505/yukata27wa.jpg

Doc MonTana
29.06.2006, 18:33
yakuta ??? ist für mich nen hemd ! oder ein haori!

Slime Half 1/2
29.06.2006, 18:37
uff tschuldige.das andere ist ein yukata .dies ein haori.hab das verwechselt.trotzdem interesse?

Rubina
29.06.2006, 19:51
ich bin mit der neuen lokation schon zufrieden :-D wird bestimmt genial

Usako Kirei
29.06.2006, 21:05
^^ da freue ich mich aber^^. meine Geburtstage sind bis jetzt immer super gewehsen.

Es wäre schön wenn jeder der Alkohol trinkt auch was mitbringt. Denn das ist immer sehr teuer und wenn ich alles selber zahle wäre das sehr doof. Also eine flache von irgendwas oder n Träger Bier oder so egal was eben. Und es wäre klasse wenn jemand Salat mitbringen könnte 2 Salate wären klasse einen Japanischen eben mit Sojabonen usw. ^^

Und das gibt es zu essen:
Sushi (maki) und Reisbälchen (allerlei Sosen)
Reis mit Rindfleich, Gemüse und soja sose (mit Konofi)
Okonomiyaki (mit allerlei gemüse)
Japanische Salate (mit Tofu)
Überbackene Früchte mit Japanischen Honig (japanisch/Chinesisch)

Das alles mache ich selber und habe dadurch viel Arbeit es wäre klasse wenn sich jemand bereit erklärt mit mir zu Kochen^^.

So ich hoffe euch schmeckt ^^. Also ich freue mich sehr könnte jemand eine Liese mit Musik zusammen stellen am besten von jemanden der viel J-rock/pop hat. und diese lieder dann auch mitbringt?

Also übersicht
Wer kocht mit mir?
Wer macht ne J-musik Lieste und bringt die Musik mit? Doc MonTana!
Wer bringt Alkohol mit? Trish!
Wer bringt einen Salat oder auch 2 mit?

Joa also wäre klasse wenn sich einige bereit erklären^^. Bye Usako

Trish
29.06.2006, 21:22
Also von J- Musik versteh ich leider nicht allzuviel, aber ich kann Kochen wenn ich ein rezept habe und es nicht allzu schwer ist, also 5 Gänge Menüs sind nicht drin.

Ich trinke ab und zu alkohol auf feiern, aber nicht sehr viel. Ich könnte eine Flasche Erdbeer Limes (XuXu) mitbringen, den trink ich sehr gerne, wenn den noch mehr trinken auch zwei

Usako Kirei
29.06.2006, 21:32
gerne das ist schön also bringst du Alkohol mit ich trinke den auch gerne^^ ich setze dich dafür ein ok? Bye Usako

Trish
29.06.2006, 21:41
Okay, dann bring ich zwei Flaschen für uns mit, wenn noch jemand anders was mitbringt reicht das wohl für uns.
Ich vertrage nämlich nicht so viel Alkohol, mir reicht für nen Abend meistens schon ein Bacadi Cola, vielleicht anderthalb aber dann ist auch schluss.
Man muss ja auch nicht übertreiben.

Doc MonTana
29.06.2006, 21:52
bei sushi wollen ma da net nigri machen also hand gemacht !
ist einfacher zu machen und schmeckt besser !
also musik kann ich mitbringen
salat weniger zu lange strecke
kochen kann ich auch !
alk trink ich nich aber malschauen vielleicht brng ich was mit !

Usako Kirei
29.06.2006, 21:58
Sicher ist es handgemacht. Maki ist einfach nur ne ander form davon und natürlich mache ich auch nigri Sushi^^.oki dann mach du die Musik ich setze dich dafür ein mach aber bitte ne lieste mit den leidern die du on stellst.^^

Doc MonTana
29.06.2006, 22:57
was ihr hören wollt müsst ihr wissen entscheidung freib überlassen
..... ist ein pc da wäre einfacher ????
bei wünschen schau ich was sich machen lässt!!

Dir en grey - Clever Sleazoid [EP]
Dir en grey - Gauze
Dir En Grey - Withering to Death
Ayumi Hamasaki - HEAVEN
HIGH and MIGHTY COLOR - GooVER
MUCC - insgesamt 18 stück mit alben und sigles
Namie Amuro- Love Enhanced
Namie.Amuro.-.[Queen.of.Hip-Pop]
Nippon Daiko No Miryoku
Rip Slyme - alle alben usw. und musik vidz
the band has no name
ZEEBRA - The First Struggle
Zeebra - Tokios Finest
Ayumi.Hamasaki-(miss)understood]
Gazette - Gama
Gazette - Waifu
Gazette [Disorder]
gazette - nil
+ ein paar anime soudtracks
und ne menge AMV`s

Usako Kirei
29.06.2006, 23:03
Super so gefält mir das ^^. Ich habe ganz vergessen das noch jemand eine Musik cd mit Ani musik zusammen stellen muss. Aber da ich soooooooo viel davon habe dachte ich mir," ich mach das. Wenn noch jemand will, kein ding um so mehr um so besser^^."

Doc MonTana
30.06.2006, 00:48
ähm gibt es da nen pc oder laptop ?

Usako Kirei
30.06.2006, 01:09
also ich hoffe das mein Kumpel das wieder mitbringt so wie jedes jahr. Aber das prob ist das er vielleicht nicht kommt also muss ich mein PC minehmen^^. Aber wenn jemand seinen Laptop mitbringt wäre das echt klasse. Also boxen und auch eine anlage ist vorhanden^^ mit Beamer.

gyaku
30.06.2006, 11:14
also was musik betrifft, ja damit kann ich dienen.
ich werd mal eben auch eine liste onstellen und jeder kann ja angeben was er gerne hören würde.

sind alles alben:

Gazette - NIL
lieder:
01 - THE END
02 - Nausea & Shudder
03 - Bath Room
04 - Maggots
05 - Namaatatakai ame tozaratsuita
06 - D.L.N
07 - SHADOW VI II I
08 - BARETTA
09 - Cassis
10 - SILLY GOD DISCO
11 - DISCHARGE
12 - Taion

D_espairsRay_-_CollSet
lieder:
01.Infection
02.Dears
3 - in vain
04 - Grudge
05 - Tsuki no kioku -fallen
06 - Hai to ame
07 - Abel to Caine
08 - Tainted World
09 - ''Forbidden''
10 - The world in cage
11 - Marry of the blood bloody minded mix
12 - BORN white stream mix

hm, ist doch schon etwas viel arbeit jetzt alle lieder einzelnt anzugeben.
ich schreib mal die alben alle auf und wenn einer den/die interpreten/in kennt und dann noch sein lielingslied, was er gerne hört schreibt einfach...

Gackt
alben:
Crescent
Diabolos
love Letter
Mars
Miz rable
Moon
Rebirth

UVERworld
album:
Timeless

Asian Kung-Fu Generation
alben:
Fanclub
Houkai Amplifier
I'm Standing Here
Kunkei Five M
Sol-fa

nennt mich jetzt fauel, doch dass könnte nun noch einige minuten wieter gehen.
ich hab noch von Utada 5 alben, dann noch Raiko, HIGH and MIGHTY COLOR, Miyavizm und vieles mehr...

Doc MonTana
30.06.2006, 12:38
ok dann bring ich meine festplatte mit !!

Trish
30.06.2006, 12:54
Zur Not hab ich ein Laptop, wenn sich nichts anderes auftreiben lässt, da ich aber vielleicht erst Freitag ganz spät komme, weil ich ja noch nicht weiß wie ich schule hab, wäre das nur ein Notfallplan.

Usako Kirei
30.06.2006, 18:22
Na das hört sich echt super an ^^. Ich finde es so toll von euch das ihr euch so viel gedanken macht echt schön^^. Bye Usako

Trish
30.06.2006, 18:40
Naja wenn wir uns schon bei dir breitmachen dürfen, dann können wir wenigstens was dafür tun.

Usako Kirei
30.06.2006, 18:58
das ist echt lieb von dir Trish. Aber ich möchte es ja auch das ihr kommt^^. So ich habe noch so einiges zu tuen und hoffe das ich alles hin bekomme. Ich brauche hilfe bei der Deko. ich fände es klasse wenn ihr was Japanische mitbring wie Flagge oder Fecher oder so was ^^.

Rubina
30.06.2006, 19:13
mh ich würd ja schon gern irgendwas zu essen oder so mitbringen aber leider hab ich ne ziemlich weite anreise und im zug das ganze essen zu schleppen ist auch irgendwie doof. würde mich aber bereiterklären beim aufräumen oder so zu helfen wenns sonntag net allzu lang dauert.

Usako Kirei
30.06.2006, 22:27
Das lieb von dir Rubina klar das ist sonntag nicht mehr so lange. Das ist ok^^Danke echt nett von dir

Trish
01.07.2006, 18:11
Steht jetzt eigentlich fest wann das Fest ist? Das erst Wochenende wäre mir lieber, beim zweiten 26 August WE bin ich auf eine Hohzeit eingeladen.

Usako Kirei
01.07.2006, 18:42
Also ich bin auch für das erste We da hätte ich viel mehr zeit^^Also wer ist noch dafür auser Trish.^^Sie möchte ja auch das erste. BYe Usako

Rubina
01.07.2006, 19:26
mir ist das eigentlich schnuppe. ich kann so ziemlich an allen wochenenden.

Usako Kirei
01.07.2006, 22:31
Das ist ok also machen wir es am Freitag den 18.08 so gegen Abend bis eben Sonntag den 20.08 also mir ist das recht^^. Wer Freitag nicht kann kann auch erst Samstag kommen dann aber gegen Nachmittag je nach dem wie ihr mit der Bahn ankommt. BYe Usako

gyaku
02.07.2006, 02:14
für den 20.08 kann ich noch nicht genau zusagen.

Usako Kirei
02.07.2006, 02:59
Hmm ja weiß ich ok wenn du es dann weißt kannst ja bscheid sagen wäre schön wenn du es schafst.^^Also nach der Animagic kann mir ja dann jeder sagen ob und wann er kommt. Dann ist das rechtzeitig genug. Bye Usako

Rubina
02.07.2006, 16:41
ist der Termin jetz fest? dann kann ich mich nämlich schon mal drauf einstellen :-D ( und mir evt. bis dahin noch nen kimono besorgen)

gyaku
04.07.2006, 01:03
der termin ist fest^^
also stell dich mal drauf ein XD
hm, ich bin auch schon am suchen, sonst werde ich mir wohl einen bademantel holen ...

Usako Kirei
04.07.2006, 18:25
Ja der Termin ist fest und ich freue mich das doch fast alle Zeit finden bzw wollen.^^ Also vergesst bitte eure Sachen die ihr mitbringen wollt nicht. Also wenn ihr bit Dato kein Kimono habt ist das nicht so schlimm es wäre nur eben eine schöne Sache^^. Bye Usako

Rubina
04.07.2006, 19:31
okay- dann kann ich mich jetzt danach richten. ich werde sehen dass ich irgendwo noch nen kimono auftreibe :-D

Usako Kirei
06.07.2006, 22:26
Schön das freut mich das fast alle einverstanden sind mit dem Termin. ^^ Na dann hoffe ich doch das wir Spaß ahben werden.^^ Bye Usako

Slime Half 1/2
07.07.2006, 00:17
ich kündige hiermit an dass ich ncht kommen werde.die zugfahrt allein bis recklinghausen von wo trish mich mitnehmen könnte ist schon zu teuer(pro fahrt 24 €).

Usako Kirei
07.07.2006, 00:22
T_T schade echt. Ich hätte mich gefreud. Aber wenn du kein geld dafür hast kann ich das gut verstehen ich mein ist ja echt teuer. Aber Traurig bin ich darüber schon. Ich hoffe doch das wir das mal nachholen und wir sehen uns ja auf der Animagic^^. Bye Usako

Slime Half 1/2
07.07.2006, 00:35
nach göttingen kostet eine fhart gar mindestens 68 €.die einzige chance wäre wenn das auto wieder fahren würde und ich bis recklinghausen gebracht werden könnte.dann würde ich eine zugfahrt noch bezahlen können.

Usako Kirei
07.07.2006, 00:41
Hmm das wäre natürlich klasse. Meinste das das Auto bis dato wieder fahrtüchtig ist?

Trish
08.07.2006, 14:36
Nach bisherigen Stand der Dinge werd ich Samstags kommen, wenn ich bis 18.00Uhr freitag schule hab, dann bin ich vor 23-24 Uhr nicht da und dann so kaputt das man mich in die ecke stellen kann.
Ih würde dann so Samstag Mittag kommen, von hier bis Osnabrück brauch ich ca. 1 1/2 Stunden je nach Baustellen und bis Einbeck dann noch mal 3 Stunden drauf.

Rubina
08.07.2006, 19:22
wenn alles klappt und ich um 14.00 Uhr von der Arbeit wegkomm dann werd ich schon am Freitag kommen.

Usako Kirei
08.07.2006, 19:59
Schön das freut mich ^^. Oh Trish da haste ja ne lange fahrt vor dir. Aber da du trotz kommst finde ich voll lieb von dir^^. Und von dir Rubina auch du hast ja auchne ganze strecke vor die wie die meisten hier. Es ist echt sehr lieb von euch ^^. Also da freue ich mich. Bye Usako

Rubina
08.07.2006, 20:50
also ich hab jetzt mal nachgeschaut wenn ich mit ice fahre würde ich knappe 2,5 stunden fahren und ca 31 Euro zahlen. Zum glück hab ich die Bahncard :-D

Slime Half 1/2
09.07.2006, 17:05
heya ich verkaufe den yukata nun doch.schaut einfach mal in meinen verkaufsthread oder hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250006200581
für euch kostet der nur 35 €.

Usako Kirei
09.07.2006, 20:29
Echt schönes ding^^. Und preiswert auch noch. So habe ich ihn mir auch vorgestellt. Klasse da wünsche ich dir das du ordentlich geld mit machst naja ich glaube sofort preis war 39 euro^^. Aber trotz toll. Bye Usako

gyaku
12.07.2006, 11:24
so ich hab nun auch einen kimono, mehr ein yukata ^^. die länge ist 130cm.
hm, nun muss ich nur noch das wochenende frei bekommen.

Usako Kirei
13.07.2006, 16:16
@gyaku: Das ist aber schön ^^ da freue ich mich. Hoffen wir das dein Cheff oder der gleichen gnädig mit dir ist^^. Ich habe nun auch einen den ich selber gemacht habe. Er ist sooo rosa :dutdut: naja egal habe mich ein wenig in der farbe vergriffen^^. Als ich den Stoff gekauft habe da war er net so Rosa eher Rosa weiß aber durch das waschen ist es leider stärcker geworden^^. egal ich mag ihn trotzdem^^. Bye Usako

Rubina
13.07.2006, 19:35
*heul* ich hab immer noch keinen kimono und im moment auch leider ziemlich pleite. glaub kaum das ich mir bis zum treffen einen besorgen kann.
mich grauts davor einen im internet zu bestellen was wenn die größe nicht passt usw. :-(

Slime Half 1/2
13.07.2006, 20:42
also meiner ist noch im angebot rubina*schleichwerbemodusaus*

Rubina
14.07.2006, 16:10
aber ich bin doch bestimmt viel kleiner als du. ob deiner mir passt ist hier die große frage. oder ist das einheitsgröße *keine ahnung hab*

Slime Half 1/2
14.07.2006, 16:53
ist nun eh egal.der yuakat wurde eben bei ebay von jemandem gekauft für 39,99 €.dann kann ich jetzt mal die ani zugtickets kaufen und hoffen dass ich noch rabatt bekomme.

Usako Kirei
14.07.2006, 18:23
Liebe Rubina ^^ also ich habe hier noch einen Kimono allerdings ist der von der länger her etwas kurz also geht bis zu den Knien. Er ist Hellblau mit silber streifen die aber so zahrt sind das man sie kaum sieht. Also wenn du keinen hast bis dahin kann ich dir den ausleihen. Welche größe hast du denn? da ich Mollig bin denke ich das er dir auf jeden fall passen würde nur wenn du sehr schlank bist würde er schlabbern. Also bye Usako

Rubina
14.07.2006, 20:10
oh das wäre lieb wenn du mir den leihen könntest. also ich bin wie gesagt 1,60 (ungefähr) m groß. Kleidergröße- ohje ich glaub Hemden oder so M-L (kommt drauf an wie die gemacht sind) und hosen glaub ich so 38- 40. kommt aber auch drauf an wie die gemacht sind.

Usako Kirei
14.07.2006, 20:51
das wird passen kein problem^^. Mache ich doch gerne. So hast du kein Problem mehr mit dem rumsuchen^^. Wenn ich kann helfe ich auch gerne. Also noch ne Frage.

@ Rubina: du wolltest mit mir mitfahern am Samstag auf der Animagic zum Treffen. oder? ja ich du schon aber wer noch weißt du das noch? hoffe ich mal. Bye Usako

Rubina
15.07.2006, 19:23
ja das bleibt das ich mit dir mitfahre usako. aber ich hab keine ahnung wer noch mitfahren wollte

Rubina
20.07.2006, 21:09
es steht leider fest: ich kann nicht kommen. zwecks geldmangel. muss gerade meinen kompletten führerschein zahlen und der ist nicht gerade billig. :-( so leid es mir tut

Usako Kirei
21.07.2006, 02:30
:heul: Oh schade Ich hätte mich sooo gefreut wenn du gekommen wärst. Aber wenn das geld nicht passt ist mir das schon klar. Also ich habe schon viele Absagen bekommen wegen geld mangel. Also wenn noch mehr absagen dann werde ich wohl oder übel mein Fest verschieben müssen. Was ich ungerne mache .Also wir werden ja sehen wenn jetzt nicht noch mehr absagen dann steigt das fest auf jeden fall. Denn ich glaube viele von euch haben sich schon um Zug ect bemüht. Also dann sehen wir uns ja auf der Animagic in 7 Tagen^^ dort können wir alles weitere besprechen.

Ja Rubina ich nehme dich noch mit das hat sich net geändert. Nur blöd das ich nicht mehr weiß wer noch mit wollte. Ich lese mal im Forum dort steht das ja. Bye Usako

Trish
21.07.2006, 15:13
Ich komme erst am Sonntag zur AnimagiC, das ist meine erste AnimagiC/ Con überhaupt, deswegen hab ich erstmal nur ne Tageskarte für Sonntag gekauft, weil ich da garantiert zeit habe. Wenns mir gefällt kauf ich nächstes mal vielleicht ne 3 Tages karte.
Ich bin hoffentlich leicht zu endecken auf der AnimagiC, haltet einfach nach einem Mintgrünen kurzen Rock und einem schwarzen/dunkelblauen Top mit Mintgrünen Trägern ausschau. Ausserdem hab ich Mini me dabei (kleine schwester)

Ich komme noch zu deinem Fest.
Ich hoffe das platzt nicht.

Rubina
21.07.2006, 18:23
@usako: ja wir sehen uns ja auf der ani. und ich finde es auch schade das ich nun wirklich nicht kommen kann- zumindest nicht zu dem zeitpunkt. :-(

gyaku
25.07.2006, 22:58
so bei mir steht es nun fest, dass ich am 1.8 anfange mit zivi. hat doch noch geklappt^^. aber leider bekomme ich erst am ende des monats meine arbeitzeiten und eben meinen plan. ich weiß net ob ich dann das erste wochenende durcharbeite oder erst das nächste. falls ich das erste wochenende arbeite kann ich nicht kommen, leider... --_-- ich hoffe man wird sich dann ein anderen mal sehen XD

Usako Kirei
26.07.2006, 00:06
@ All: Also die Party steigt an dem We auf jeden fall. Die die nicht kommen können, ich werde noch mal ein fest machen. dann nächstes Jahr im Sommer. Dann werde ich eine große Con / Party machen und zwar in einer Burg hier in der nähe. Dort kann man Bogenschiesen und der gleichen machen. Dort ist eine echte Tafel für Ritter dort wird dann gegessen und gefeiert. Der nachteil an dem ganzen ist das eben ein Con beitrag gezahlt werden muss. Aber der wird nicht teuer sein also, nächstes jahr steigt eben noch eine Con bei mir dann werden sicher auch die kommen können die diesmal nicht dabei sind. Aber für alle die kommen die Japan party wird auf jeden fall statt finden.^^ Ich freue mich auf euch und vor allem sehen wir uns ja noch auf der Ani. Aber ich hoffe das ihr mich mögt ich mein ich bin ne liebe aber eben eine Mollige kleine Person^^und da haben viele Probleme mit. Aber Ich glaube nicht das ihr so seit. Bye Usako

Slime Half 1/2
26.07.2006, 14:12
das klingt so toll mit dieser burg.bogenschießen usw.super.argh jetzt hab ich da lust drauf.also da würde ich echt gern dabei sein. mal sehen wie es dann so ausschaut finanziell.ist ja noch zeit bis dahin.aber jetzt ist erstmal animagic angesagt :mrgreen:

Rubina
26.07.2006, 19:00
@ All: Also die Party steigt an dem We auf jeden fall. Die die nicht kommen können, ich werde noch mal ein fest machen. dann nächstes Jahr im Sommer. Dann werde ich eine große Con / Party machen und zwar in einer Burg hier in der nähe. Dort kann man Bogenschiesen und der gleichen machen. Dort ist eine echte Tafel für Ritter dort wird dann gegessen und gefeiert. Der nachteil an dem ganzen ist das eben ein Con beitrag gezahlt werden muss. Aber der wird nicht teuer sein also, nächstes jahr steigt eben noch eine Con bei mir dann werden sicher auch die kommen können die diesmal nicht dabei sind. Aber für alle die kommen die Japan party wird auf jeden fall statt finden.^^ Ich freue mich auf euch und vor allem sehen wir uns ja noch auf der Ani. Aber ich hoffe das ihr mich mögt ich mein ich bin ne liebe aber eben eine Mollige kleine Person^^und da haben viele Probleme mit. Aber Ich glaube nicht das ihr so seit. Bye Usako

boah genial- ne ritterburg :-D da werd ich aufjeden fall kommen werd schon mal sparen- nur schade dass ich halt net zu dem japanfest kommen kann *snief*

gyaku
27.07.2006, 10:06
^^das mt der burg hört sich wirklich interessant an. ich wär ja gekommen, doch leider ist es jetzt glücksache wie ich arbeite... ich darf jetzt statt den 1.8 zu arbeiten zur verwaltung fahren... ein tag der trotzdem beszahlt wird XD das nenne ich doch mal leicht verdientes geld.

Usako Kirei
27.07.2006, 21:39
Oh schade naja ein ander mal eben^^. Na dann bis Morgen leute. Bye Usako

Slime Half 1/2
31.07.2006, 03:16
unser auto ist wieder fahrtüchtig.vielleicht kann ich ja doch noch kommen.ich glaube grad am wochenende gibt es auch für nrw ein zugticket zu 16,70€.göttingen liegt zwar nicht dort aber trish könnte mich ja mitnehmen und ich möchte sie eh unbedingt bald wiedersehen(warum finde ich nie jemanden in meiner nähe mit dem ich befreundet sein möchte? :cry: ).warum warst du denn nicht beim treffen usako?wäre auch nett doc montana nochmal zu treffen.ich hoffe das irgendwie regeln zu können.wann findest das fest jetzt genau statt?

Usako Kirei
31.07.2006, 23:47
Supie ich freue mich so na dann hoffe ich das es was wird. Ich für meinen teil habe viel von der Ani Con an erfahrung mitgenommen daher denke ich es wird noch besser.^^ Bye Usako

Slime Half 1/2
01.08.2006, 03:44
wann findet es denn nochmal genau statt???

Brookida
01.08.2006, 09:33
So hier steht nochmal alles

Das ist ok also machen wir es am Freitag den 18.08 so gegen Abend bis eben Sonntag den 20.08 also mir ist das recht^^. Wer Freitag nicht kann kann auch erst Samstag kommen dann aber gegen Nachmittag je nach dem wie ihr mit der Bahn ankommt. BYe Usako

Trish
01.08.2006, 15:32
So Leute tut mir leid aber für mich wars das. Mein Bafög ist diesen Monat nicht gekommen, obwohl mein Bewilligungszeitraum bis Sep. geht. pech für mich mein Konto hat Miese und mein Tank ist leer.
Ich werde wohl oder übel bei Ebay was verkaufen müssen um diesen Monat überhaupt bis zur Schule zu kommen und warten bis der folge antrag bewilligt wurde.

Slime Half 1/2
01.08.2006, 19:30
dann kann ich leider auch nicht kommen. :cry:

gyaku
04.08.2006, 20:58
:shock: oh, soviele schlechte neuigkeiten...
da hab ich ja schon ein schlechtes gewissen über haupt anzufangen dies nun zu sagen, aber ich kann auch nicht kommen. ich muss dieses wochenende auch arbeiten und somit hab ich nächstes frei und übernächstes wieder dienst...
:? das wird noch was. ich muss nun 12 tage arbeiten... kein tag wo man ausschlafen kann XD

Usako Kirei
05.08.2006, 15:30
Ok leute da ja leider jeder von euch nun abgesagt hat kann ich ja kaum eine Party starten. Also wer kommt denn überhaupt? Wer kommt soll sich bitte melden. Ansonsten bin ich gezwungen das fest zu verlegen. Also wenn nun jeder abgesagt hat und sich nicht einer/eine meldet dann werde ich das fest wann anders machen. ^^ Also wer kommt denn nun? Bye Usako

gyaku
07.08.2006, 19:29
also mir tuts ja wirklich leid und gekommen wär ich gern^^
hab gerade mein erstes wochenende hinter mir und kann nur sagen, koch oder eine ausbildung im medizinischen werd ich wohl nie machen...

Trish
07.08.2006, 21:01
mir auch, ich dachte nicht das ich diesen Monat kein Bafög kriege

Slime Half 1/2
07.08.2006, 21:44
mir aber auch.ohne chauffeurin trish bin ich nichts. :|

Usako Kirei
08.08.2006, 00:24
Ich mache euch ja keine vorwürfe ^^. das war ja Freiwillig. Nur ich finde es eben schade. Das ich nun auf meinen vorbereitungen sitzen geblieben bin. Aber ich werde in ein paar Monaten mein nächstes Fest machen und das in einem Ritterschoß. Da hofe ich doch das ihr vorbei kommt.

Also wir werden dann am Nachmittag zum Schloss Reiten. Wer sich nicht traut auf ein Pferd zu steigen, der kann auch in der Kutsche fahren. Das alles gehört zum Arbend dazu. Und ist im Preis inklusive. Da man mit dem Auto unten auf dem Parkplatz bleiben muss. Dann werden wir in alter Ritter manier in Altertümliche Kleidung gesteckt und dann werden wir an eine Rittertafel speisen. Aber eben Altertümlich deswegen muß einer der Gruppe den Vorkoster spielen. Nach dem essen können wir Bogenschießen, Reiten und am Abend an einem Ritter ball teilnehmen aber die Musik wird Modern sein^^. Naja ich hatte das damals auf meinem Geburtstag gemacht und fand es klasse. Also da es ja was Kostet, muß ich ein Con beitrag nehmen der zwischen 20 und 25 euro liegen wird. Daher hoffe ich das es euch der Spaß wert sein wird. Ich kann aber erst buchen wenn ich weiß wie viel kommen damit ich einen Preis machen kann. Um so mehr Leute um so Günstige wird es natürlich. Das ganze wird wohl im Januar starten. Aber da es ja schwer ist immer alle zusammen zu bekommen mache ich es früh genug damit sich jeder die Zeit nehmen kann. Bye Usako^^ ich hoffe ihr habt lust.

Slime Half 1/2
08.08.2006, 15:26
klingt einfach tolll.reiten und bogenschießen wollte ich immer schon mal ausprobieren.die 25 euro bis januar zusammn zu bekommen ist ja wohl garkein problem.nun hoffe ich dass sich dann auch die zeit finden lässt.aber so von der beschreibung her kann ich es kaum abwarten.

hab dem spektakel auch mal eine signatur gewidmet aus vorfreude.

Trish
09.08.2006, 15:24
Ich will ich will. Mensch hoffetlich hab ich bis dahin genug Kohl. Aber ich hab ja grade bei Ebay 7,95€ eingenommen zumindest bis jetzt.
Hoffentlich wirds noch mehr.
Hmmm Reiten, hoffentlich gibts auch kleine Pferdchen für die kleine Trish

Usako Kirei
10.08.2006, 18:12
@Slime Half 1/2: WoW schöne Sig. Danke sieht echt cool aus.

Es freut mich das es euch gefällt. Es ist auch echt schön dort. Es freut mich das euch der Preis nicht abschreckt. Aber nehmt auf jeden fall etwas mehr geld mit man weiß nie was noch so kommt, wenn man auf Reisen geht^^ und das Handtuch nicht vergessen XD . nee scherz bei seite also ich weiß das es nicht teurer werden wird. Aber eben nur wenn viele Leute kommen. Also wer bis dahin fest zu gesahgt hat muß auch kommen. Das geld dafür müßt ihr mir überweisen da ich den Raum und so weiter bestellen muss. Und wer trotz überweisung nicht kommt, auser einem Triftigen grund bekommt es auch nicht zurück denn die Leute sind ja eingeplant und müßen bezahlt werden. Also feste zu sage heißt auch kommen^^. Bye Usako

Trish
10.08.2006, 19:26
Bis wann musst du den bescheid wissen?
ich muss sehen wann ich mein Bafög wieder kriege, an sich ist das ein toller Preis für die Leistungen. Als Mädchen freu ich mich besonders auf die Kleider. *g*

Rubina
10.08.2006, 20:28
bis januar hab ich bestimmt auch genug in meinen sparstrumpf gesteckt- nur wird es da nicht fürchterlich kalt sein? so ein fest wäre doch eim sommer wesentlich besser oder?

Slime Half 1/2
11.08.2006, 02:17
ich muss einfach kommen.ich will sowas schon seit mindestens 10 jahren machen aber es ist einfach zu teuer wenn man nicht genug leute hat.also kannst du dann auch eine schlafplatz offerieren wie beim japan fest?diesen monat hab ich die 25 euro nicht.muss ich mir wenn dann leihen.aber das wird sicher nicht das probem sein wenn mir was so wichtig ist.

rubina ich dachte auch erst januar wäre was kalt....aber frag mal die leute aus dem mittelalter.die lachen doch da drüber.also mir macht es nichts.wenn man von der kälte reinkommt und da ist dann sicher ein kaminfeuerchen usw da macht der schmaus doch noch mehr spaß oder nicht?? :-D

ach usako...wie heisst die burg genau auf der es stattfindet? ich habe nämlich in der sig eien burg aus göttingen verwendet.ich liebe so kleine details lol. vielleicht ist es ja die richtige.

Usako Kirei
13.08.2006, 23:23
Sicher ist es im Januar noch recht kalt aber auf der Burg ist es warm und da man fast alles praktisch drinen machen kann, ist es ja echt egal was für Temperaturen drausen ist^^. Also die Burg hat den namen Hohenstein bei Northausen. ^^ genauerse weiß ich jetzt nicht aber im internet findet man infos darüber. Bye Usako

gyaku
16.08.2006, 15:26
XD ich bin dabei und reiten kein prob ...^^
ich würde auch den vorkoster spielen ^^ (-_- hm, ob man auch das pferd nachher probieren darf...)
ansonst hört sich alles recht gut an, auch das mit der kleidung.

Usako Kirei
16.08.2006, 17:58
Na das freut mich sehr das ihr Interesse daran habt.^^Ich hoffe nur das ihr dann auch kommt. Da ja in genau 3 Tagen mein Japan Fest ist, und leider keiner von euch kommt, habe ich natürlich viele meiner Freunde eingeladen. Und damit es euch nicht noch schlechter geht, Mache ich Fotos davon^^. Dann könnt ihr sie euch ja ansehen und wart wenigstens in Gedanken mit dabei^^. Also bis bald Bye Usako

Usako Kirei
20.08.2006, 23:01
So Leute Mein Japan fest ist vorbei. Da ich erst vor ca 2 stunden Wach geworden bin und einen Kater hatte, schreibe ich erst jetzt wie es gelaufen ist.

Also wie geplant kamen meine Gäste gegen 18 Uhr damit alles dekoriert werden konnte. Die Deko war super geworden. Nach dem wir uns auf den weg in die Kristallwelt (Bade Haus) gemacht hatten, kam auch schon gute Stimmung auf. Das Wasser war so angenehm und wir erholten uns nach den stress der vergangenen Tage^^. Wir Mädels ließen uns noch Massieren und dann traten wir nach ca 2 1/2 Stunden die Rückfahrt an.
Im Party Raum angekommen, haben wir J-Musik aufgelegt und erstmal lecker gegessen. (Eigenlob das essen ist mir super gelungen.^^) Nun gut erholt und Satt, ging auch schon die post ab. Da leider keiner Kimonos dabei hatte, Habe ich mich ebenfalls normal angezogen. Die Musik und Videos auf der Wand zu erleben war so klasse man hatte das Gefühl mit Inu yasha oder auch Chii zu tanzen^^. Nach dem wir mehr und mehr in den Genuss des Alkohols kamen, (Mein SuSu Drink war der Hit), beschlossen wir Karaoke zu singen ^^. Nun da die vorhandenen Balken keinen Bogen bekamen sangen wir weiter von 80ger und J-pop war alles möglich. Die Stimmung kochte als 4 Leute sich ein heißes Duell gaben und alle mitgesungen haben. Die Stunden vergingen in Flug und der Alk floss in strömen ( Macht das ja nicht nach )^^.Um 5 Uhr Morgens warne wir Voll in Stimmung und natürlich etwas betrunken:oops: .

Als der Morgen graute und die ersten gegangen waren legten wir uns auch hin. Und das war ein fahler. Als wir Nach ca 6 Stunden zu uns kamen ging ein Gestöhne durch den Raum. Tja der Alkohol vorderte seine nebenwirckungen.

Slime Half 1/2
11.10.2006, 19:44
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mal mit dem Fest im Januar aus???

Usako Kirei
13.10.2006, 03:40
Hallo allerseits.

Da sich bei mir Neuigkeiten ergeben haben, bin ich sehr eingespannt. Ich muss mein Manga abgeben, Und muss auch noch einige Cos fertig bekommen.
Da ich auf der LBM bin muss ich auch noch mein Bild fertig bekommen. Viel arbeit eben. Zu dem muss ich auf eine Con im januar für Mangakas. So siehts eben sehr verplant aus.
Daher muss ich so leid es mir auch tut, die Con verschieben. ToT Bütte nicht böse sein... Das ist mir sehr schwer gefallen. erlich. Aber da die meisten das datum wegen der Kälte blöd fanden, kann ich es jetzt auch ändern. Also ich habe meine Con auf den Sommer gelegt. Da habt ihr viel zeit euch zu überlegen ob ihr kommt wie ihr kommt usw. ich denke das ist besser so. Und für mich wäre es ne große entlastung. Wie ihr ja seht bin ich zu zeit selten hier. *sorry* Nur da ich nun entlich ein Manga rausbringen kann, möchte ich natürlich mein bestest geben. Ich fände das Datum der ersten Woche der Sommerferien am besten. Wenn das datum auch nciht gut ist schlagt etwas vor *danke für eure Verständniss*Bye Usako