Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-MAIL Freundschaften
Hi, leute
Ich hätte gern eine E-Mail Freundschaft mit einem Japanischen Mädel oder Junge. Ich weiß es gab schon viele so ähnliche Themen aber da waren nur Brieffreundschaften drin. Außerdem hab ich da auf den seiten nix gefunden. Die waren für mich zu unübersichtlich. Hatt einer einen Vorschlag für mich?
Bitte straft mich net das ich extra dafür ein neues Thema eröffnet habe.
Gruß Neko
umm...ich koennte mich in meiner klasse bzw schule mal umschaun... hab schon 3 oder 4 leute hier an freunde vermittelt. wuesste nur im moment nich wirklich, wen ich fragen koennte ><"
YumYum ^.~
21.06.2006, 11:20
Joah, ich wäre mega glücklich wenn ich ne Japanische Email Freundschaft hätte.
Allerdings bin ich nich besonders gut in English und hab es deshalb noch nie probiert :-( .
Und bei den internationalen Briefkontakten muss man ja sehr gut English können.
Hatt einer von euch den einen Tip für mich wie ich an so eine Email/Brieffreundschaft kommen könnte?
Ich wär euch ewig dankbar :teufelche .
GlassHeart
21.06.2006, 11:36
Probiers mal unter: http://rose.ruru.ne.jp/multiplication/m-net-d.html
Da kannst du dich anmelden und selber Japanische E-mail Freunde suche oder welchen schreiben die dort was über sich geschrieben haben. Da sind auch Leute dabei die Deutsch können oder es lernen und deswegen Freunde in Deutschland suchen um ihr Deutsch zu verbessern aber man kann auch Japaner suchen die einen das Japanische näher bringen. Also eine sehr nette seite wo man eingendlich sehr schnell fündig werden müsste. ^_____^v
Maunzilla
21.06.2006, 16:17
Ich hatte mal ein paar japanische E-Mail-Bekanntschaften (alles Mädel). Aber länger als ein paar Monate (in einem Fall ein gutes Jahr) haben die alle nicht gehalten. Immerhin eine von ihnen konnte sogar recht gut Deutsch.
YumYum ^.~
21.06.2006, 22:28
Das ist toll, vielen Dank *knuddel*.
Ich hoffe mir schreibt auch jemand zurück, die Seite scheinen viele zu kennen.
Aber länger als ein paar Monate (in einem Fall ein gutes Jahr) haben die alle nicht gehalten.
warum denn?
UrArA1981
23.01.2007, 10:45
hier gehts auch. die antworten auch alle sehr schnell
http://www.japan-guide.com/local/hk/?aCAT=3
anzeige machen oder blaettern :)
oder alternativ beite ich mich auch an XD
oder akzeptierst du nur englisch sprechender japanerIN?
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.