Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Appleseed (2004)
Hallo, habe mir letztes WE den Film Appleseed ausgeliehen, und bin von dem Film echt begeistert. Sprich Aufmachung (Optik, Story, usw.) meine Frage ist, gibt es sonst noch Filme wie Appelseed? Nicht zu Comichaft... habe mir schon den Trailer von Ghost in the Shell 2 angesehen, ist auch ganz nett, aber noch nicht ganz so cool wie AS. Hoffe bin hier richtig und Ihr könnt mir weiterhelfen....
PS: Habe auch kein Problem mit Fantasy oder Action.
THX
Bender
Katsuhisa
13.06.2006, 08:15
Das neue Appleseed ist in seiner Präsentation, der Verschmelzung von Anime-Stilistik und CGI-Film, bisher einzigartig. Etwas Vergleichbares ist bisher noch nicht produziert worden, du musst dich wohl oder übel bis zur Fertigstellung des Sequels gedulden.
Habe mir von Appleseed die Limited Collector´s Edition geholt und bin auch begeistert von dem movie.Allerdings ist es zeitweise auch zu extrem mit der Verschmelzung der CGI....
SJachnow
08.08.2006, 18:51
Habe mir von Appleseed die Limited Collector´s Edition geholt und bin auch begeistert von dem movie.Allerdings ist es zeitweise auch zu extrem mit der Verschmelzung der CGI....
Was für eine Verschmelzung? Der Film ist komplett per CGI erstellt. Nur das auf die Personen zusätzlich noch ein Cellshader-Effekt gelegt wurde.
Naja, mit Verschmelzung habe ich wohl ein "unglückliches Wort" gewählt...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.