PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Mission 4

ocin
09.04.2004, 07:52
Hi Leute

kann mir zufällig einer sagen, ob das Spiel "Front Mission 4" für die PS2 in Japan schon erschienen ist?
Naja, falls ja, hat sich vielleicht auch schon einer das Spiel angeschaft? Würde gerne mal wissen, wie es ist. Im neuesten Video ist leider nicht so viel zu erkennen.

Wäre schön wenn sich jemand mit Infos hier meldet.
[/b]

Shadow VI
09.04.2004, 13:27
Front Mission 4 ist in Japan schon am 18.12.03 erschienen und die US-Version lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Es gab nämlich schon US-Demos zu dem Spiel, die man sich bestellen konnte.

Was genau meinst du mit "neustem" Video?
Auf dem 20,2 MB großen Video auf dieser Seite http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=764url]SquareNet sieht man ziemlich viel vom Spiel. Sehr eindrucksvoll ^^

Beten wir alle für einen Europarelease ^^

armslave
09.04.2004, 19:29
Hi Leute

kann mir zufällig einer sagen, ob das Spiel "Front Mission 4" für die PS2 in Japan schon erschienen ist?
Naja, falls ja, hat sich vielleicht auch schon einer das Spiel angeschaft? Würde gerne mal wissen, wie es ist. Im neuesten Video ist leider nicht so viel zu erkennen.

[/b]

Hi,

das Spiel besitze ich nicht. Keine Multi PS2!. In der aktuellen Gamefront findest du ein Test über FM 4. Das ist ein Freak Videogame Magazin. Kann ich nur empfelen. Zwar mit 4,90 € bischen teuer aber absolut lesenswert.

EcroFeG
12.04.2004, 02:15
Hi Leute

[/b]

Hi,

das Spiel besitze ich nicht. Keine Multi PS2!. In der aktuellen Gamefront findest du ein Test über FM 4. Das ist ein Freak Videogame Magazin. Kann ich nur empfelen. Zwar mit 4,90 € bischen teuer aber absolut lesenswert.

Also Freak klingtn' bisschen hart, Insider is besser. 8)

armslave
14.04.2004, 16:38
Hi Leute

[/b]

Hi,

Also Freak klingtn' bisschen hart, Insider is besser. 8)

Du hast Recht! Habe mich bei der Wortwahl vergriffen :wink:

waschbaer
30.07.2004, 19:41
Hat jemand von euch die US Version schon gespielt? Überleg mir das Spiel zu kaufen. Der erste fand ich klasse. Der 2te, war nicht so mein fall, und der 3te ... naja ...

In den Reviews im Internet und Magazinen schneidet es sehr gut bis schlecht ab. Also bei diesem Teil unterscheiden sich die Meinungen :?

Kazuya_nb
31.07.2004, 13:45
Eines der wenigen Spiele die ich mir dieses Jahr holen werde. Naja, ich denke nicht das wir ein deutsche Version bekommen ... :(