Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Najica
Falconone
09.04.2004, 20:20
Tach leute!
Naja hab da eine Frage was ist eigentlich mit Najica?
Hab immer wieder ein geschalten zu den angegebenen Zeiten, doch nichts kam! Was ist da los?
ShadowAngel
09.04.2004, 20:39
Du wirst lachen, genau das hab ich auch getan, vorgestern, gestern... ich hab auch nichts davon gesehen...wollts mir aber auch anschauene, wiel ich wissen wollte, wie es denn so ist...find es ziemlich schade, aber da kann man wohl nix machen... :cry:
Falconone
09.04.2004, 20:58
Naja, das negative ist ja auch hier auf der Seite steht dass es kommen sollte!
ShadowAngel
09.04.2004, 21:01
Nicht nur hier, es war in meinem Fernsehprogramm auch verzeichnet und auf viva.tv ebenfalls, also weiß ich auch nicht, was da los ist und warum es nicht gezeigt wurde...und ich kann auch nicht jeden Tag um die selbe Zeit nach schauen, ob es nicht doch kommt! Ich dachte mir, wenn mich schon noir nicht interessiert, ist das vielleicht ganz lustig, soweit ich gelesen hab, aber noch kann ich mir davon ja kein Bild machne...darum abwarten, vielleicht kommt es ja doch noch, ich weiß es nicht...oder wars wirklich schon und die Sendezeiten haben nicht gestimmt????????
Falconone
09.04.2004, 21:05
Hm, mist, naja muss mal halt mal abwarten vielleicht weis ja hier jemand eine antwort auf die Frage was los ist!
ShadowAngel
09.04.2004, 21:06
Japp, vielleicht! Scheinen heute ja nicht so viele Leute online zu sein, die sich damit auskennen...ich fänds halt schade, wenns doch nicht wäre...vielleicht gabs ja auch nur ne Programmänderung, wer weiß...
Naja das die mal spontan was umlegen ist ja nix neues, aber das das so absolut kommentarlos geschiet ... Komisch.
Aber sagt mal was anderes, das mit der Multiangel version auf DVD in der Animania war doch n Aprillscherz oder? Meine das mit den Klick Klick und es eröffnen sich ganz neue Einblicke :wink:
Habe zwar schonmal ne DVD mit nen Ähnlichen Prinziep gesehen aber sowas? Nich wirklich oder? *g*
Annonymus
09.04.2004, 22:40
Auf der Homepage von Viva steht auf jeden fall gar nichts drüber, warum Najica net gesendet wurde.
:?
Falconone
09.04.2004, 22:42
@Kodama
Kann mir schon vorstellen dass das kein Scherz ist!
Muhahaha Naja da Drückt man sich ja wahrscheinlich die Finger wund. Zumindestens wenn man dabei in Sachen Unterhöschen nach Agent Aika geht :P Ist zwar normal nicht mein Fall aber Interressant finde ich es trotzdem :lol: Irgendwei Lolig was sich manche Leute ausdenken :twisted: Vorrausgestetzt es ist Wahr *Kopfschüttel*
SJachnow
10.04.2004, 05:56
Naja das die mal spontan was umlegen ist ja nix neues, aber das das so absolut kommentarlos geschiet ... Komisch.
Aber sagt mal was anderes, das mit der Multiangel version auf DVD in der Animania war doch n Aprillscherz oder? Meine das mit den Klick Klick und es eröffnen sich ganz neue Einblicke :wink:
Habe zwar schonmal ne DVD mit nen Ähnlichen Prinziep gesehen aber sowas? Nich wirklich oder? *g*
Das ist definitiv ein Aprilscherz.
Hab gerade auf Animexx bemerkt, dass für heute wieder Najica eingetragen ist und diesmal steht's auch im VIVA Teletext.
Es ist also damit zu rechnen, dass es heute kommt.
...22:30Uhr Folge 1 wenn ich mich nicht irre.
Falconone
11.04.2004, 12:13
Naja, aprilscherz hin oder her, ich will wissen was mit dem Anime im Fernsehen los ist! :cry:
Falconone
11.04.2004, 12:15
Hoffe es kommt um die Zeit sonst, sonst muss ich noch mal warten! :D
Ich stand jetzt schon ganz oft vor der Box habe sie mir aber nicht gekauft weil ich nicht wusste wie der Anime denn so ist. Ist schon komisch das da kein Wort drüber verloren wurde warum der Anime bisher noch nicht ausgestrahlt worden ist wobei es doch in der Zeitung stand *grübel*. Na ja, dann hoffe ich mal schwer das es heute kommt!!. Sonst fühle ich mich irgendwie....vera***** :roll: . Aber warten wir es einfach mal ab ^^...
Bei dein Sendezeiten von viva kennt sich ja echt keiner mehr aus!
Aber vl. hatte Najica auch nur Verspätung?! Gestern wollte ich Noir sehen, aber ich wollte schon abschalten weil es nicht gekommen is, aber nach 10 min Verspätung liefs dann doch!...
Falconone
11.04.2004, 13:14
Naja, kann nicht sein, da ich immer wieder auf den Sender hinschalte und schaue ob es doch nicht kommt, aber negativ!
Faust VIII
11.04.2004, 19:10
Der Anime finde ich Aika sehr ähnlich und irgendwie finde ich
Najica besser als Aika weiss auch nicht! *lol* :wink:
Fuuma-sama
11.04.2004, 19:11
Mir hat Aika besser gefallen, viel mehr Action!!! :nick:
Faust VIII
11.04.2004, 19:23
Mir hat Aika besser gefallen, viel mehr Action!!! :nick:
Da geb ich dir recht eigentlich sind beide Animes sehr ähnlich
wie gesagt aber Najica glaub ich mag ich die Charas lieber
weiss auch nicht oder so eine Phase weil ich Akia schon
so lange kenne und nun Najica mir neuer ist muss der Grund sein! Stimmts? :D
EternalMoon
12.04.2004, 09:27
also ich fand die erste folge echt stark *sehr gelungen* *sogar die sendezeit wurde eingehalten* LACH :lol: :lol:
Trotz der Ähnlichkeit zu Aika ist die Synchro doch sehr gut gelungen.
*freu*
Ich hab sogar ein paar Stimmen wiedererkannt:
Der Buttler (kurzauftritt) hatte die Stimme von "Alfred" aus Batman und Robin. Und dann war da noch dieses kleine Mädel,...Lila heisst die glaube ich, die hatte die Stimme von Jamma-Pie aus Wedding Peach.
Najica kommt mir auch bekannt vor, hab sie aber noch net erkannt.
Ich habe es verpasst :tropf:
Katsuhisa
12.04.2004, 12:42
Vergleicht man die Synchro-Qualität von Noir und Najica im Verhältnis zur Anime-Qualität, muss man sagen, dass Najica die deutlich bessere Synchro hat. Wie ungerecht die Welt doch ist :)
HotaruYagami
12.04.2004, 12:55
Also ich hab auch mal reingesehen, aber wie schon Aika, kann mich auch dieser Anime nicht begeistern, ich find das so lächerlich mit den ganzen Pantyshots, liegt aber vielleicht auch daran dass ich ein Mädchen bin...naja, aber die Synchro schien besser als die von Aika zu sein.
ich fands irgendwie lustig is soein anime den man nebenher plätschern lassen kann, nur die stimme von Najica kam mir verdammt bekannt vor, weis nur net welchem Realfilm ich die zuordnen soll...
Fuuma-sama
12.04.2004, 14:10
Ich mag die deutsche Synchro von Najica nicht, später kommen 10 verschiedene Charas die die Stimme von Kotori aus X the movie haben. Wie es aussieht hatten die nicht gerade viele Synchronsprecher :?
@Hotaru:
Nein, das liegt nicht daran, dass du ein Mädchen bist sondern schlichtweg daran DASS es lächerlich ist. Ich bin ein Junge und kann dem Kram auch nix abgewinnen.
Wenigstens sind die Stimmen halbwegs OK. Nur mit Lila kann ich mich noch nicht anfreunden.
Ich hoff ja inständigst, dass dieses 18er Dingsda von Najica bloß ne Ente is :? Ich könnts zwar bekommen, bloß hab ich die doch Serie schon :roll:
Dragon02
14.04.2004, 12:54
Der Anime finde ich Aika sehr ähnlich und irgendwie finde ich
Najica besser als Aika weiss auch nicht! *lol* :wink:
Klar das Najica ähnlichkeit mit AIKA hat. Ist der gleiche Zeichner.
Ani_Maniac
14.04.2004, 13:54
So, ich bin nun auch endlich mal dazu gekommen mir den Anime anzusehen. Leider ist Najica praktisch das Gleich wie Aika = Scheiße! Ich muss mir nicht wirklich einen Anime angucken, bei dem man 20 Höschen in 1 Minute sieht. Habe nachgezählt. -_-
kathrinchen
14.04.2004, 14:14
So, ich bin nun auch endlich mal dazu gekommen mir den Anime anzusehen. Leider ist Najica praktisch das Gleich wie Aika = Scheiße! Ich muss mir nicht wirklich einen Anime angucken, bei dem man 20 Höschen in 1 Minute sieht. Habe nachgezählt. -_-
Dachte ich mir, dass Najica der gleiche scheiß ist wie Aika. Mit den Höschen hast du recht. Hab auch mal aus Spaß nachgezählt bin auf ungefähr die gleiche Anzahl gekommen
Gangsterkatze
14.04.2004, 15:43
Najica ist cool.Super Agentin.Wenn ich richtig liege ist das doch diese kurhaarige Blonde,oder?Neulich hat sie ein Mädchen gerettet.das war am,ich glaube,Samstag.
Faust VIII
14.04.2004, 17:58
Muhahahaha, wo ich Akia zum aller aller ersten mal gesehen habe
dass war mal Vox und später so auf DVD dort habe ich und meine
Schwester Akia als den Unterhosen Massaka Serie bezeichnet! xD
creator sui
14.04.2004, 18:22
Ja... ich stand auch schon vor der DVD-Box, sah ganz nett aus, sieht mir auch ziemlich nach AIKa aus von den Charas her, ich find so vom allerersten flüchtigen Eindruck her sieht Najica etwas unattraktiver aus als Aika, vielleicht liegt das an der Frisur *g*, aber sich könnte ich mir mit ihr gut anfreunden :wink: , aber ich werd mir zuerst eine Folge im Fernsehen ansehen, ich will mir ned so ne teure Box kaufen und dann gefällts mir ned :? .
Hellsing hab ich ja auch noch ned gesehen, dabei wollt ich das schon ewig mal schaun, liegt sicher daran dass bei mir zuhause alles so umständlich ist und ich so faul bin... :?
HotaruYagami
16.04.2004, 14:35
Ich hab gestern nochmal eine Folge gesehen, also ich finde es ist von der Story und Synchro her um einiges besser als Aika, aber umhauen tut es mich nicht.
creator sui
16.04.2004, 16:12
hm, gibts denn auch perverse Wahnsinnige wie Hagen in Najica? :D
Black Ro§e
16.04.2004, 16:36
Ich gucke Aika nur so ganz selten aber ich finde rein zeichnerisch ist Aika besser als Najika! Naja Najika is halt neuer... :wink:
Aika hat die allerschlechteste Synchro die ich je gehört habe!! :shock: Was ich noch son bisschen lustig finde ist,dass bei beiden Serien immer wieder versucht wird, so viel wie möglich (fast je 3 Sekunden) Unterhosen zu zeigen :D !Ist halt Hentai...:roll:
Lila find ich soo süß!Die Stimme kommt mir so bekannt vor...
Ani_Maniac
16.04.2004, 17:01
hm, gibts denn auch perverse Wahnsinnige wie Hagen in Najica? :D
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=669http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=669http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=669 HIER!!! XD
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=729 Sorry :roll:
Fuuma-sama
16.04.2004, 21:57
@creator sui
eigentlich gibts bei Najica keine leute die die so pervers sind wie hagen ^^
@Black Ro§e
Najica und AIKa sind keine Hentai Animes, denn es "passiert" ja nichts. Wenn die Charas unter ihren kurzen Röcken nichts anhätten und man dann ständig was sehen würde wäre es hentai. Die animes sind ja auch ab 16 und nicht ab 18 :wink:
HotaruYagami
17.04.2004, 13:15
@creator sui
Es gibt keinen Hagen...ein weiterer Pluspunkt für Najica, 8) !
Faust VIII
17.04.2004, 13:21
@creator sui
Wie schade doch! Also kein bescheuerter Hagen mehr ohh... XD
HotaruYagami
17.04.2004, 13:27
@creator sui
Wie schade doch! Also kein bescheuerter Hagen mehr ohh... XD
Naja, ganz lustig war er ja, aber dieses Getue und dabei diese grausame Stimme...wenn man nicht gtrad in einer Irren- Stimmung war, ist der einem nur auf den Sack gegangen...
Fuuma-sama
17.04.2004, 13:32
Naja, Hagen mag ich auch nicht. Ich finde Nena besser (die ist genauso verrückt und Pervers XD )
Faust VIII
17.04.2004, 13:53
Naja, Hagen mag ich auch nicht. Ich finde Nena besser (die ist genauso verrückt und Pervers XD )
Hagen und Nena sind doch Geschwister richtig?! Alter Schwede...
Die sind Geschwister und würden es mit sich treiben, pervers!!!
Klar, von den beiden ist es doch typisch! XD
Fuuma-sama
17.04.2004, 14:04
@ Faust
warum "würden"? Sie habens ja oft genug gemacht XD
Faust VIII
17.04.2004, 14:32
@ Faust
warum "würden"? Sie habens ja oft genug gemacht XD
Ops, haha... Tja, sind wohl beide sau pervers! Und die beiden sind
ein Paar auch wenn sie Geschwister sind also! *kopfschüttel* xD
@Zum Thema
Najica in japanisch ist klasse, auf VOX hatten sie eine Folge davon
gesendet in japanisch mit Untertiteln! Vox ist echt vernümpftig!
Gegensatz zu Viva senden sie die original Synchro! ^_^
Ani_Maniac
17.04.2004, 14:51
Hmm...habe mir jetzt mal die zweite Folge angeguckt. Erst fand ich Najica ja nicht gerade toll, aber seit dem dieser Cyborg aufgetaucht ist, finde ich es immer besser :top: Wenn doch nur nicht diese blöde Synchro wäre. Die passt doch gar nicht so den Cahrakteren >.<
Würde das ganz gerne mal auf japanisch hören, das hört sich bestimmt besser an.
Crichton
17.04.2004, 22:58
Auf japanisch ist in jedem Fall besser. Hab bis jetzt die ersten beiden DVDs, und ich finde daß die jap. Sprecher gut gewählt sind. :D
Dieser anime hat mich auch sehr an Akika erinert :? .
Die idee ist eingetlich garnicht so schlecht,ich meine dass mit dieser lila.
Aber auch einbißchen langweilig und dass man die immer von unten beobachten mussen nervt langweilig,in Akika ist es besser da gestehlt.
Ich habe die erste volge verpast was war da eingetlich?
Ich habe die erste volge verpast was war da eingetlich?
Ganz kurz: Das Ein-Mann-Einsatzkommando Najica infiltriert eine Art Schloss, da sich die Herrin des Hauses ein neues Spielzeug besorgt hat: Das Robotermädchen Lila. Souverän rettet Najica das gute Stück und übergibt es am Ende ihren Auftragsgebern! (!!!)
Zurück zu Hause geht Najica ihrem Tarnjob nach: Sie ist eine weltweit anerkannte Parfümproduzentin, alle himmeln sie an usw ...
Nach einem nicht weiter erhellenden Gespräch mit ihrem geheimen Auftraggeber geht's schließlich nach Hause - dort wartet aber schon jemand!
Und zwar Lila, die im dunkeln seelenruhig auf einem Stuhl sitzt ...
[Ende 1. Episode]
Ich weis noch nicht ganz genau was ich davon halten soll, aber ich glaub das ist nicht so mein Fall.Mal abwarten...
sue-sama
19.04.2004, 18:54
also... die synchro is nich sooo schlecht... aba der anime an sich is überhaupt nicht mein fall. erinnert stark an aika (panty-shot, panty-shot, panty-shot). die tussen fallen so unmöglich :roll: nya... is vielleicht ganz interessant von der story her (hab nur gestern die folge ab der mitte gesehn), aber antun könnte ich mir das auf die dauer nicht. :shrug:
Falconone
25.04.2004, 21:40
Also ich muss sagen bin überhaupt nich begeistert von najica, finde ihn schlecht. Hat mich richtig enttäuscht!
Chibi Pop
25.04.2004, 21:52
Najica bewegt sich auch meiner Skala fast genauso wie Aika. Es ist bis jetzt ganz ok, aber auch nicht mehr darüber hinaus. Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich nicht sooo ein wahnsinns-begeisterter Fan von Panty-Shot Animes bin...
Sephiroth's Angel
26.04.2004, 17:33
Na ja, Panty-Shot-Fan bin ich eigentlich auch nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif
Aber im Vergleich zu dem, was Viva in letzer Zeit so alles neu ins Programm genommen hat, fand ich Najica gar nicht mal so schlecht.
Ich hab's mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt. :nick:
Aber etwas, was nicht so krampfhaft versucht, tiefgründig zu wirken, ohne es auch zu sein, ist mal wieder eine nette Abwechslung. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob3.gif
Nichts weltbewegendes, aber okay.
Aira-chan
30.04.2004, 13:39
Da Viva Hellsing leider abgesetzt hat, muss ich mit Nio und Najica vorlieb nehem aber sonderlich gut sind sie nicht. Eben einfach was um nicht ganz im Sumpf der Langeweile zu versinken
ich find Najica 1000mal besser als Aika. Vor allem die Synchro ist gut gelungen. :)
Ist die Synchronsprecherin von Najica nicht die einer ganz bekannten Videospieleheldin?
Vor allem die Synchro ist gut gelungen. :)
...na ja...sehe ich wieder anders....
Wie auch immer, Najica ist ganz in Ordnung, sicher, die Story ist alles andere als tiefgründig, aber als Unterhaltung für zwischendurch erfüllt es seinen Zweck.
...und als Ecchi Fan ist Anschauen sowieso Pflicht. ^_~
ich hab hier ja noch nie über deutsche synchros bei viva gejammert. aber najica ist leider die schwaechste, die ich je gesehen hab. :cry: :cry: :cry:
Loardkill
10.05.2004, 15:26
Najica ist voll cool ich habe noch keine folge ferpast.
Annonymus
10.05.2004, 20:05
@ulli:
Die schwächste Synchro auf VIVA?
Nee, AIKA war schon recht grausam für mein Gehör.
Pr3Dat0r
20.07.2004, 16:59
Najica ist voll cool ich habe noch keine folge ferpast.
Meine Worte
Die Synchro von Najica ist doch total gut! Hier kann Aika nie im Leben mithalten. Das liegt daran, das Aika, El Hazard und Co., damals von VOX von ACOG gekauft wurden, und die wohl eines der schlimmsten Amateurstudios rangelassen haben.
Die Story ist tiefer als die bei Aika. Im Laufe der Serie hinterfrägt Lila ihr Dasein als Humalite und versucht selber Entscheidungen zu treffen...am Ende sogar die gegen Najica.
Erinnert mich ein bisschen an "Ghost in the Shell".
Pantyshots gibt bei Aika viel mehr, dafür ist Aika aber besser gezeichnet. Aika hat IMHO einen der schönsten Zeichenstile die ich jemals gesehen habe.
Kureha
Pr3Dat0r
26.07.2004, 17:38
Die Synchro von Najica ist doch total gut! Hier kann Aika nie im Leben mithalten. Das liegt daran, das Aika, El Hazard und Co., damals von VOX von ACOG gekauft wurden, und die wohl eines der schlimmsten Amateurstudios rangelassen haben.
Die Story ist tiefer als die bei Aika. Im Laufe der Serie hinterfrägt Lila ihr Dasein als Humalite und versucht selber Entscheidungen zu treffen...am Ende sogar die gegen Najica.
Erinnert mich ein bisschen an "Ghost in the Shell".
Pantyshots gibt bei Aika viel mehr, dafür ist Aika aber besser gezeichnet. Aika hat IMHO einen der schönsten Zeichenstile die ich jemals gesehen habe.
Kureha
Von Aika find ich die Synchros auch schrecklich!!!
Dragon02
23.09.2004, 21:27
Weiß zufällig jemand wie viele Mangas es von Najica gibt?
Und wieviel schon in deutschland erschienen sind.
Sanzo-sama
24.09.2004, 16:03
Bisher sind erst 3 Bände auf deutsch erschienen. Den Preis von fast 9 Euro finde ich allerdings schwer übertrieben. :roll:
Lord of Hellfire
25.09.2004, 20:21
Ich wußte zuerst gar nicht dass das eine eigene Serie ist, als ich es vor kurzem zufällig auf Viva sah.*lacht* Ich dachte mir nur "Seit wann gibt es von Agent Aika, eine Serie?!" :D Wenn die im Intro nicht den Namen gesagt hätten, hätte ich das wohl auch weiterhin gedacht. Denn wirkich alles sieht aus wie bei Agent Aika, sogar die unzähligen Panty Shots.
Dragon02
25.09.2004, 21:21
Bisher sind erst 3 Bände auf deutsch erschienen. Den Preis von fast 9 Euro finde ich allerdings schwer übertrieben. :roll:
Danke für die Info.
9 Euro?! Ist meiner meinung nach etwas übertrieben.
Ich verstehe nicht was ihr habt!!!
bei mir kommt es regelmäßig.ich sehe es immer
Dieser Anime mir sehr langweilig ist...
Also es gibt etwa interessanter Serien, aber ich mag diesen anime nicht...
R-U-Real
12.10.2004, 11:09
Ich habe nicht alle Folgen gesehen, weil es mir nach dem 300. Slip pro Folge dann doch etwas zu dämlich wurde. :roll:
Die Synchro geht eigentlich noch und Lelas Naivität kann einen auch noch ab und an zum lachen bringen, aber da hört die Serie auch schon auf. Denn ansonsten hat der Anime wirklich nichts zu bieten. Mir gefällt er jedenfalls nicht sehr gut. Es gibt ja nicht mal wirklich eine Story.
Fuuma-sama
23.10.2004, 03:09
Ich habe nicht alle Folgen gesehen, weil es mir nach dem 300. Slip pro Folge dann doch etwas zu dämlich wurde. :roll:
so viel hat man bei najica eigentlich gar nicht gesehen. bei Aika hat man ja alle 2 sekunden nen slip gesehen XDDDD
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.