Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of the Five Rings
Falconone
09.04.2004, 20:52
Schon wieder einen Thread eröffnet, tztztztz.
Naja, hoffe treffe hier auch leute an die das Training Card Game kennen, oder die sich vielleicht interessieren.
Hey,
erzähl mal was darüber! Ich kenns leider net, aber der Titel hat mich angesprochen! Tell me something about the story!
ciao your learza
Falconone
09.04.2004, 21:53
Ok, die Story kann man sagen ist als wäre es im alten japan, die verschiedenen Clans streben um die Herrschaft über das land. Aber man muss anmerken, an dem Land grenzen die Shadowlands, Dämonen und andere gestalten des Bösen die alles zerstören möchten.
Alle Clans haben verschiede Vor- und Nachteile.
Bei diesem Spiel gibt es verschiede Arten zu gewinnen, eins wäre zum Beispiel die vier Provinzen zu Zerstören, ein anderer wäre 40 Ehre Punkte zu bekommen, oder den anderen auf -21 zu stürzen oder der letzte ist alle 5 ringe ins spiel zu bringen!
so so...! Und wo bekomm ich das her?
Falconone
11.04.2004, 11:52
Äh, ja, gut das bekommst du aus Geschäften die auch normaler weis andere Trainig Card Games verkaufen!
Anmerkung: es gibt es nur auf Englisch, und am besten sollte man sich Diamand Edition kaufen, die andere Gold ist bei Tunieren nicht mehr erlaubt!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.