seb
14.07.2006, 13:08
Hallo Leute,
ich selber habe mit der cosplay-Szene eigentlich nichts zu tun, mir ist aber auf diversen Internet Seiten aufgefallen, mit wieviel Aufwand und Liebe zum Detail so manche outfits hergestellt sind.
Gleichzeitig ist mir auch aufgefallen, daß eigentlich kaum einer ordentliche Bilder von seinem outfit hat.
Aus diesem Grund biete ich Euch einen kostenlosen Fototermin an.
Natürlich mache ich das auch nicht ganz uneigenützig.
Ich will als "Lohn" die Rechte zur nichtkommerziellen Veröffentlichung dieser Bilder haben.
Die gleichen Rechte bekommt übrigens auch der fotografierte.
Im Klartext bedeutet das, daß beide Parteien die Bilder überall zeigen dürfen (Ausstellungen, homepages, Familienalbum,.........), sie aber nicht zu Geld machen dürfen. Sie dürfen also nicht verkauft, vermietet, gegen Eintritt ausgestellt oder ähnliches werden.
Ihr würdet alle Bilder auf CD/DVD gebrannt bekommen und eine handvoll davon zur Veröffentlichung bearbeitet. Auf Wunsch kann ich dann auch noch einzelne zusätzlich bearbeiten.
Weiteres dazu bei Interesse im direkten Kontakt.
So kompliziert, wie es sich zuerst anhört, ist es eigentlich gar nicht.
Die entstehenden Unkosten würde jeder selber tragen.
Ich zahle das Studio und den ganzen Fotokram, Ihr zahlt Eure Anreise, make-up, was weiß ich was,.......
Das Studio befindet sich übrigens in Witten.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch hier ein paar meiner bisherigen Bilder ansehen:
http://www.sebastian-bischoff.de/
Kontaktaufnahme bitte mit irgendeinem Foto von Euch im outfit an:
foto@sebastian-bischoff.de
Die Art des outfits ist mir relativ egal. Von Manga, sci-fi, fantasy,......je nachdem wer hier alles mitliest.
Eine Einschränkung gibt es allerdings noch:
Bitte nur volljährige! Sorry!
Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.
Da das ganze für mich nur ein Hobby ist, möchte ich es so unkompliziert wie möglich halten.
In erster Linie soll es allen beteiligten Spaß machen und es wäre schön, wenn ein paar nette Bilder bei raus kommen.
Würde mich freuen, wenn dieses Angebot für Euch interessant ist!
Liebe Grüsse
Sebastian
PS: Sollte ich diese Anfrage an falscher Stelle gestellt haben, bitte ich sie entsprechend zu verschieben. Vielen Dank!
ich selber habe mit der cosplay-Szene eigentlich nichts zu tun, mir ist aber auf diversen Internet Seiten aufgefallen, mit wieviel Aufwand und Liebe zum Detail so manche outfits hergestellt sind.
Gleichzeitig ist mir auch aufgefallen, daß eigentlich kaum einer ordentliche Bilder von seinem outfit hat.
Aus diesem Grund biete ich Euch einen kostenlosen Fototermin an.
Natürlich mache ich das auch nicht ganz uneigenützig.
Ich will als "Lohn" die Rechte zur nichtkommerziellen Veröffentlichung dieser Bilder haben.
Die gleichen Rechte bekommt übrigens auch der fotografierte.
Im Klartext bedeutet das, daß beide Parteien die Bilder überall zeigen dürfen (Ausstellungen, homepages, Familienalbum,.........), sie aber nicht zu Geld machen dürfen. Sie dürfen also nicht verkauft, vermietet, gegen Eintritt ausgestellt oder ähnliches werden.
Ihr würdet alle Bilder auf CD/DVD gebrannt bekommen und eine handvoll davon zur Veröffentlichung bearbeitet. Auf Wunsch kann ich dann auch noch einzelne zusätzlich bearbeiten.
Weiteres dazu bei Interesse im direkten Kontakt.
So kompliziert, wie es sich zuerst anhört, ist es eigentlich gar nicht.
Die entstehenden Unkosten würde jeder selber tragen.
Ich zahle das Studio und den ganzen Fotokram, Ihr zahlt Eure Anreise, make-up, was weiß ich was,.......
Das Studio befindet sich übrigens in Witten.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch hier ein paar meiner bisherigen Bilder ansehen:
http://www.sebastian-bischoff.de/
Kontaktaufnahme bitte mit irgendeinem Foto von Euch im outfit an:
foto@sebastian-bischoff.de
Die Art des outfits ist mir relativ egal. Von Manga, sci-fi, fantasy,......je nachdem wer hier alles mitliest.
Eine Einschränkung gibt es allerdings noch:
Bitte nur volljährige! Sorry!
Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.
Da das ganze für mich nur ein Hobby ist, möchte ich es so unkompliziert wie möglich halten.
In erster Linie soll es allen beteiligten Spaß machen und es wäre schön, wenn ein paar nette Bilder bei raus kommen.
Würde mich freuen, wenn dieses Angebot für Euch interessant ist!
Liebe Grüsse
Sebastian
PS: Sollte ich diese Anfrage an falscher Stelle gestellt haben, bitte ich sie entsprechend zu verschieben. Vielen Dank!