PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Rock/pop Mag's

Mikumaus
11.04.2004, 15:06
komisch... noch kein thread mit den mag's hier ^^"
wird aber ma zeit ,was?!

was haltet ihr von den Mag's? und welche davon ist euer Favorit?

ich mag am aller liebsten die PBass und die Gothic & Lolita Bible! :wink:

Mikumaus
11.04.2004, 18:04
Fols Mate hp!
http://www.fools-mate.co.jp/pc/index.html

Mikumaus
11.04.2004, 18:12
hier sind noch von

PBass: http://www.shinko-music.co.jp/

Arena°73,Shoxx: http://www.ongakusenkasha.co.jp/

zy connection: http://www.zy-connection.com/

^^" *büdde* *knuddäl*[/url]

Hikari_Ai
11.04.2004, 21:23
Ich will mir auch dauernd was kaufen. Jetzt hab ich auch endlich wieder Geld. Was könnt ihr mir denn empfehlen? Ich überleg grad....entweder Fool's Mate oder Shoxx.
Hab mir auch schon öfter überlegt, bei ebay was zu kaufen, aber die Preise...

Mikumaus
11.04.2004, 21:59
kommt drauf an welche bänd/sänger~in du magst!
die Pbass wie schon erwehnt hat nenn interviw mit laruku und in der fols mate is ja was mit diru... guck einfach mal auf die hp's! dann fält dir die endscheidung leichter! ;o)

Ina [iko]
11.04.2004, 23:37
hmmm....bei Neo Tokyo gibts die Fools Mate nimma. *flenn*
Wo kann ich die sonst noch herkriegen?

Versuch's über ebay, einzige Möglichkeit recht günstig noch dranzukommen.

@mikumaus:

PBass: http://www.shinko-music.co.jp/

Arena°73,Shoxx: http://www.ongakusenkasha.co.jp/

zy connection: http://www.zy-connection.com/

^^" *büdde* *knuddäl*[/url]

Du liebst es die Titel rumzudrehen oder? Die heißt BPass und nicht PBass und die Arne heißt 37°^^
Und ja, ich kauf mir regelmäßig die Shoxx, Fool's Mate, Arena, ZY Magazine und UV. Ich liebe die UV, weil da besonders viel Merry, MUCC etc. drin ist.

@sue-sama: Wenn Du geile Shootings von MUCC liebst, solltest Du auf die UV und ZY Magazine zugreifen. Beim ZY ist auch in jeder Ausgabe eine Rom mit Photoshootings etc. Besonders die von MUCC und PLC sind lustig.^^ BTW kennt einer das von MUCC und PLC wo YURAsama Satochi auf dem Schoß liegt und Yukke an AYA's nicht vorhandenên Brüsten rumfummelt?^^

Mikumaus
11.04.2004, 23:46
upsi... hab ich des vertauscht! *gomenasai,gomenasai,gomenasai,...*

ehm in d-dorf kann die mag's auch kaufen!oder in Berlin und München gibt es ja auch ein NeoTokyo shop! ^^" da müsste man die auch bekommen!

Ina [iko]
11.04.2004, 23:53
upsi... hab ich des vertauscht! *gomenasai,gomenasai,gomenasai,...*

ehm in d-dorf kann die mag's auch kaufen!oder in Berlin und München gibt es ja auch ein NeoTokyo shop! ^^" da müsste man die auch bekommen!

Ja, aber in D-Dorf sind die wesentlich teurer als beim NT. Und sogar der OCS hat teilweise ganzs chöne Hammerpreise. Ich kauf lieber bei ebay, da kann ich mir bei meinem Kontakt mit der Bezahlung Zeit lassen und krieg sie wesentlich billiger.

Miyavi-Kyo
12.04.2004, 21:37
Was isn D-Dorf???

<---keine Ahnung hat

BrownEyes
13.04.2004, 03:22
ich will mir auch mal ein paar zulegen.. leider sind sie so teuer T.T
ich werds vielleicht mal bei ebay versuchen ^^° bei NT hab ich keine Lust wieder monatelang zu warten -_-

Hikari_Ai
13.04.2004, 11:40
aber wo könnte man den die Zeitschriften herkriegen? Ausser Ebay und Noetokyo kenn ich ehrlich gesagt keinen Shop, wo man's bestellen kann *heul*
@Browny: war's dann wenigstens die richtige Ausgabe?

Miyavi-Kyo
13.04.2004, 12:41
Öhm....vielleicht bei T.Takagi. Die liefern eigentlich innerhalb von ein paar Tagen.

Hikari_Ai
13.04.2004, 20:30
hättet ihr mir da nen Link dazu?
also ich hätt halt nen schweizer Händler gefunden..aber auch sauteuer. Oder halt was amerikanisches (?), bei dem man sogar das ganze abonnieren kann *freu* aber auch da: die Preise *nich-mehr-freu*
aber ich glaub über ebay international sollte man so was nich kaufen (der Versand *heul*).

Ina [iko]
13.04.2004, 22:45
hättet ihr mir da nen Link dazu?
also ich hätt halt nen schweizer Händler gefunden..aber auch sauteuer. Oder halt was amerikanisches (?), bei dem man sogar das ganze abonnieren kann *freu* aber auch da: die Preise *nich-mehr-freu*
aber ich glaub über ebay international sollte man so was nich kaufen (der Versand *heul*).

Wenn man Sammelbestellungen von mehreren Mags macht ist der Versand nicht mehr wirklich teuer. Ich hab für 6 Mags ca. 90 Dollar inkl. versichertem Versand bezahlt, darunter waren dann aber auch UV und ZY Magazine, die allgemein teurer sind.

Hikari_Ai
13.04.2004, 23:13
ich merks schon....mein Hobby ist und bleibt teuer. Aber es lohnt sich ja auch. Bei den Mags muss ich mir aber wirklich noch überlegen, wo ich das bestell. Ich hab zwar jetzt mal was bei Neotokyo bestellt, aber keine Ahnung, ob das auch klappt (warum können die das eigentlich nicht sagen, wenn es Probleme gibt? Sagen sie wenigstens wenns ausverkauft ist?). Aber ich freu mich schon drauf!...auch wenn ich nicht unbedingt viel Japanisch kann... :roll:

Kiyoharu's_Slave
19.04.2004, 00:00
Beim ZY ist auch in jeder Ausgabe eine Rom mit Photoshootings etc. Besonders die von MUCC und PLC sind lustig.^^ BTW kennt einer das von MUCC und PLC wo YURAsama Satochi auf dem Schoß liegt und Yukke an AYA's nicht vorhandenên Brüsten rumfummelt?^^

Hallo!
War zwar eigentlich für sue gedacht, abba antworte mal! Yepp *heftignick* Kenne das, wo sie hinterher Karaoke machen, ne? Ich hab mich halb tot gelacht, als Yukke vor Aya steht..und wirklich DAS tat, was ich dachte...XD Nyo...so sinse halt...

sue-sama
19.04.2004, 00:27
Beim ZY ist auch in jeder Ausgabe eine Rom mit Photoshootings etc. Besonders die von MUCC und PLC sind lustig.^^ BTW kennt einer das von MUCC und PLC wo YURAsama Satochi auf dem Schoß liegt und Yukke an AYA's nicht vorhandenên Brüsten rumfummelt?^^

Hallo!
War zwar eigentlich für sue gedacht, abba antworte mal! Yepp *heftignick* Kenne das, wo sie hinterher Karaoke machen, ne? Ich hab mich halb tot gelacht, als Yukke vor Aya steht..und wirklich DAS tat, was ich dachte...XD Nyo...so sinse halt...

was is mit mir?? x_X *verwirrt desu* hab ich hier jemals was reingeschrieben? o_O" auf seite eins vielleicht? :kratz:
sorry, aba nun binsch escht verwirrt XD

Kiyoharu's_Slave
19.04.2004, 01:03
Na supi...das erste Geschreibsel & dann direkt Verwirrung stiften..*sniff*
Hab das verkehrt gemacht, Ina hatte auf der ersten Seite was for you, Sue geschrieben und ich hab meinen Senf dazu abgegeben..Abba was wohl bei "Zitat" falsch gemacht..-.-°

Kiyoharu's_Slave
19.04.2004, 01:27
Ja, mit den Preisen auf der Ani(magic?!) würde ich abba vorsichtig sein, hab mir da vor 2 Jahren die Arena 37°C gekauft, und gut 18€ gezahlt..*grummel* Dabei kostest die -glaube ich- max. 14€ oder so..Nyo, Gott sei Dank war ein diru Poster drinne, da war's nur noch halb so tragisch..^_^

Ina [iko]
21.04.2004, 12:18

Genau das mein ich. Das ist so geil.^^ Aber das von Pride Vision mit MUCC wo Tatsurou als Freddy Krüger Verschnitt auf Miya losgeht ist auch geil. Und er tanzt den Pulp Fiction Tanz mit dem Teil, sieht aus wie Edward mit den Scherenhänden auf Zombie.^^

Kiyoharu's_Slave
21.04.2004, 19:28
Edward mit den Scherenhänden auf Zombie?!XD
Versuche mir das vorzustellen! :shock: Blöde...das würd' ich mal gerne sehen (Abba nix gegen Edward mit den Scherenhänden- der ist so~ schnuckelig!)

Kira Aso
25.04.2004, 23:36
wo kriegt ihr denn die fools mate her???? *schmacht

sue-sama
25.04.2004, 23:37
@kira
die kannste dir bei neo tokyo bestellen, oder auch in düsseldorf bei irgend so nem händler da... weiss net, wie der heisst :?

Kiyoharu's_Slave
25.04.2004, 23:46
@ Kira: (offtopc: Woah, Mars - Fan!!!Goile Story!!) Also, neotokyo is gut, da ist die Fool's Mate relativ günstig, ebay, da sind die teurer, aber dafür kriegt man manchmal ältere Ausgaben!
Wersn das auf dem Foto? Schaut interessant aus!

Kiyoharu's_Slave
28.04.2004, 00:35
Ich hab da mal eine Frage: Ist in der Fool's Mate kein Poster drinne?? In der April Ausgabe war keines, und die restlichen, die ich habe, bekam ich über ebay und da fehlen meistens die Poster! v__v° Weil in der Shoxx und der Arena is immer eines drinne...kann mir da jemand was zu sagen??

Yuki_Chan
28.04.2004, 11:46
Hm, also ich glaub, da ist generell kein Poster drin. Leider...^^°

Ina [iko]
28.04.2004, 12:20
Ich hab da mal eine Frage: Ist in der Fool's Mate kein Poster drinne?? In der April Ausgabe war keines, und die restlichen, die ich habe, bekam ich über ebay und da fehlen meistens die Poster! v__v° Weil in der Shoxx und der Arena is immer eines drinne...kann mir da jemand was zu sagen??

Da sind nie welche drin. -_- Ab und an mal ne CD... war zumindest bis Ende 2002 so.

Kiyoharu's_Slave
28.04.2004, 17:14
Hassu auch die Mai Ausgabe bestellt? Ich hab sie so spät bestellt, hab Angst keine mehr zu kriegen, weil die so viele Vorbestellungen haben!*sniff*

Ina [iko]
28.04.2004, 17:25
Hassu auch die Mai Ausgabe bestellt? Ich hab sie so spät bestellt, hab Angst keine mehr zu kriegen, weil die so viele Vorbestellungen haben!*sniff*

Ich hab meine April Ausgabe neulich bekommen. Wie gesagt über ebay. Ich denke 12,00 USD sind okay. Ich krieg die immer sehr schnell, je nachdem wie schnell ich bezahle.^^

Kiyoharu's_Slave
28.04.2004, 20:43
@ina: Das Zy Mag kriegst über ebay.com, ne?? Was zahlst du da eigentlich an Versandkosten?? Hab mir da auch was ersteigert und hab so Angst, dass es verloren geht, deswegen hab ich "insured"(versichert?) für 25$ genommen, heftig, abba man will ja auch sein Photobook haben!

Ina [iko]
29.04.2004, 00:49
@ina: Das Zy Mag kriegst über ebay.com, ne?? Was zahlst du da eigentlich an Versandkosten?? Hab mir da auch was ersteigert und hab so Angst, dass es verloren geht, deswegen hab ich "insured"(versichert?) für 25$ genommen, heftig, abba man will ja auch sein Photobook haben!

Jepp, genau. Ich bestelle immer viel auf einmal an Zeitschriften, dann ist der Versand nicht so teuer.^^ Versichert habsch net genommen, kommt bei denen sowieso versichert an.

Hikari_Ai
29.04.2004, 17:03
Ich hab se bestellt, als noch die Aprilausgabe draußen war; wollte eigentlich auch die. Nach ner Woche hab ich dann gemerkt, dass schon die Maiausgabe draußen is, und hab gefragt, welche sie mir denn zuschicken würden....die ham gemeint, dass es die Maiausgabe wird, aber seitdem ist nix weiteres passiert...ob ich noch mal 'ganz nett' fragen soll *fg*
Ich würd auch gern über ebay viel bestellen, aber da ich noch nich 18 bin kriegt das ja dann alles meine Mum mit (ok, wenn ichs bestell auch...) und dann heisst's wieder 'was hast auch jetzt wieder für nen Sch** gekauft' und so ähnlich....

Ina [iko]
29.04.2004, 18:03
Ich hab se bestellt, als noch die Aprilausgabe draußen war; wollte eigentlich auch die. Nach ner Woche hab ich dann gemerkt, dass schon die Maiausgabe draußen is, und hab gefragt, welche sie mir denn zuschicken würden....die ham gemeint, dass es die Maiausgabe wird, aber seitdem ist nix weiteres passiert...ob ich noch mal 'ganz nett' fragen soll *fg*
Ich würd auch gern über ebay viel bestellen, aber da ich noch nich 18 bin kriegt das ja dann alles meine Mum mit (ok, wenn ichs bestell auch...) und dann heisst's wieder 'was hast auch jetzt wieder für nen Sch** gekauft' und so ähnlich....

Und bestellstes über einen von uns.^^ Ich hab für kurai auch schon was bei ebay bestellt.^^

Wegen NT würdsch die einfach nochmal drauf ansprechen.^^°

Kiyoharu's_Slave
02.05.2004, 02:59
Und wann erscheint eigentlich immer die neue Ausgabe der Fool's Mate/Shoxx? So Mitte oder Ende des Monats..bei Neotokyo können se auf diese Frage ja nicht antworten!*grummel* :x

Ina [iko]
03.05.2004, 18:21
Und wann erscheint eigentlich immer die neue Ausgabe der Fool's Mate/Shoxx? So Mitte oder Ende des Monats..bei Neotokyo können se auf diese Frage ja nicht antworten!*grummel* :x

Mitte des vorherigen Monats in etwa. Genau kannsch's Dir auch net sagen.^^°

Miyavi-Kyo
10.05.2004, 18:41
hat schon jemand die ganz neue shoxx. die wo 18 seiten über miyavi drin sind?

Ina [iko]
11.05.2004, 01:02
Nee, müsste dann die Sechser sein, gell? Och mist und ich hab heute erst die 5/2003 bekommen...

Miyavi-Kyo
11.05.2004, 15:17
ich hab die 5er noch nicht mal gekriegt. -_-

Ina [iko]
11.05.2004, 17:03
Hab mir die 6ser heute bestellt.^^

Miyavi-Kyo
11.05.2004, 18:42
shoxx?
hamse die jetzt schon???? :shock:

Ina [iko]
11.05.2004, 21:40
shoxx?
hamse die jetzt schon???? :shock:

Über ebay wie immer.^^

Miyavi-Kyo
12.05.2004, 09:43
waaaa da komm ich aba net rein. bin noch zu jung dafür

Ina [iko]
14.05.2004, 21:30
Echt? Ich dachte Du wärst über 18.^^°

Miyavi-Kyo
15.05.2004, 01:53
Hör ich mich so alt an?

Cherry
15.05.2004, 13:39
Ina [iko] hat folgendes geschrieben:

shoxx?
hamse die jetzt schon????

Über ebay wie immer.^^

wo denn? bin ich zu blöd die zu finden? ich seh hier immer nur alte ausgaben :kratz:

und zu blöd zum zitiern bin ich auch :peinlich:

Ina [iko]
15.05.2004, 15:46
Ina [iko] hat folgendes geschrieben:

shoxx?
hamse die jetzt schon????

Über ebay wie immer.^^

wo denn? bin ich zu blöd die zu finden? ich seh hier immer nur alte ausgaben :kratz:

und zu blöd zum zitiern bin ich auch :peinlich:

Schau mal unter Yoshiki_Kyo nach, das ist der Verkäufer. Ist allerdings in Canada ne...

@MK: Ne, ich dachte nur, weil Du mal sagtest, Du solltest nicht mehr bestellen wenn Du besoffen bist.^^

Cherry
16.05.2004, 13:06
aso in kanada :peinlich:
der hat ja ne ganze menge ^^

übrigens sind gestern meine dictators circus dvds angekommen :victory:
mal sehn ob ich da überhaupt noch geld für ebay hab, ich steigere ja schon wieder bei ner fool's mate ausgabe mit XD

Ina [iko]
16.05.2004, 19:34
aso in kanada :peinlich:
der hat ja ne ganze menge ^^

übrigens sind gestern meine dictators circus dvds angekommen :victory:
mal sehn ob ich da überhaupt noch geld für ebay hab, ich steigere ja schon wieder bei ner fool's mate ausgabe mit XD

Ja, da kann man sich gar nicht entscheiden, was man bei ihm kaufen soll.^^ Und dann noch die ganzen Tour Goodies, die er hin und wieder anbietet.^^°

Cherry
16.05.2004, 20:48
was denn tour goodies auch? ich muss schnellst möglich ne bank überfalln :tropf:

Ina [iko]
16.05.2004, 20:51
was denn tour goodies auch? ich muss schnellst möglich ne bank überfalln :tropf:

Yepp, bisher hatte er PLC Stuff, Diru und Laruku...

Cherry
21.05.2004, 15:39
und wie machst du das mit der bezahlung? also was ist da am besten?
sorry, hab bei ebay noch nie was aus dem ausland ersteigert :roll:

Ina [iko]
24.05.2004, 01:36
und wie machst du das mit der bezahlung? also was ist da am besten?
sorry, hab bei ebay noch nie was aus dem ausland ersteigert :roll:

Früher hab ich immer Bargeld per Einschreiben hingeschickt. Jetzt hab ich Paypal, ist unkomplizierter. Geht aber nur, wenn Du ein eigenes Konto hast. Und noch besser wenn Du eine Kreditkarte hast, zur Not geht's aber auch ohne, hab ja auch keine.

Cherry
24.05.2004, 16:33
ahja gut. ein eigenes konto hab ich ja... danke^^

Kiyoharu's_Slave
26.05.2004, 10:21
@Ina: Wie hassu dat gemacht übers Konto?? Da muss man sich doch irgendwo anmelden?! :wie: :wie:
Ich schicke das geld nämlich auch per Post rüber, was versichert 3,50€ kostet *teuer*

Ina [iko]
26.05.2004, 13:47
@Ina: Wie hassu dat gemacht übers Konto?? Da muss man sich doch irgendwo anmelden?! :wie: :wie:
Ich schicke das geld nämlich auch per Post rüber, was versichert 3,50€ kostet *teuer*

Und wenn es wegkommt, ersetzt die Post es nicht, da man nach ihren Regeln kein Bargeld verschicken darf. Ist mir schonmal passiert. *sniff*

Hmh, ich hab so ne Benachrichtigung von ebay bekommen, dass man Paypal jetzt auch mit Bankkonto haben kann, auch wenn man keine Kreditkarte hat. Ich schau mal, dass ich den Link finde.^^

Hikari_Ai
28.05.2004, 16:40
Das wär mal gut, ich wollt nämlich auch mal was im Ausland kaufen, aber der hätte nur Paypal akzeptiert. Ach und falls du dich jetzt wunderst Ina *fg*, bei Ebay is mein Vater angemeldet und ich darf tun was ich will. Ich darfs nur nich übertreiben, sonst kriegts meine Mum mit *g* von meinem Dad aus darf ich ja alles bestellen/kaufen was ich will, da ich es ja selber zahl. Meine Mum is halt die, die dann meint "was is jetzt das wieder für Zeug", etc....
Ich hab vor ne Woche endlich die Fool's Mate gekriegt. Die von Mai. *freu*

Cherry
28.05.2004, 17:13
und wer is da noch so alles drin? ich überleg nämlich auch ob ich mir die ausgabe ersteiger...

Cherry
28.05.2004, 17:26
achso... ina? man muss dpch für das paypal dings sicher 18 sein... ? und muss man dort seine richtigen bankdaten auch angeben oder nur wenn man selbst verkauft?

Ina [iko]
28.05.2004, 22:39
achso... ina? man muss doch für das paypal dings sicher 18 sein... ? und muss man dort seine richtigen bankdaten auch angeben oder nur wenn man selbst verkauft?

Genau, so ist es.^^

@Kari: Die Fools mate 6 und Shoxx 6 sollte ich auch bald bekommen.^^

Hikari_Ai
30.05.2004, 15:59
@Cherry: Also drin sin: Dir en Grey (mit Bericht zu "Final" Video/Single), baroque, Pierrot bzw. Kirito, Kagrra, Blood, Vidoll, Nightmare, Merry *grübel* was über dieses Beautyfoolsfestival (oder so), D, Miyavi, Kra hmm, mehr weiss ich jetzt nich ausm Kopf...ich guck nachher nochmal, ob ich was wichtiges vergessen hab....
@Ina *beneid* u.u
Ich freu mich jetzt erstmal auf die nächste Arena 37c
Und jetzt im Ernst: Seit ich die Fool's Mate hab, mach ich mehr Fortschritte im Japanischlernen, na ja, in dem Fall besonders bei der Schrift *freu*

Miyavi-Kyo
30.05.2004, 16:16
wäää....ich müsste zu neo tokyo fahren....aber ich find da nicht hin....XD
bin zu doof dafür....-_-

ist die shoxx und die fools mate 6 denn schon raus? bei neo tokyo mein ich.

Hikari_Ai
30.05.2004, 16:50
Das is ja grad das Problem, bei denen heisst es immer "die aktuelle Ausgabe" und dann weiss man nie, ob es auch wirklich die von diesem monat is (weil sie ja immer so lange brauchen). Die neuen Ausgaben, also zurzeit die Juniausgaben, kommen so viel ich weiss immer Mitte des vorherigen monats raus, also sind die von Juni schon draussen. Aber bei NT weiss man nie, ob das nich die Ausgabe von Juli wird, bis die dazukommen, sie zu liefern.....
Wie du findest da nich hin? Nach München oder nur zum Shop? Ich war zwar auch nie dort, aber ich will schon seit über einem Jahr....*heul* eigentlich hab ich auch schon mindestens zehnmal mit meinen Eltern ausgemacht, dass wir mal wieder nach München fahren (ist eh meine Lieblingsstadt und wir ham da viele Bekannte), aber immer kam was dazwischen....also wenn du mal hinfahren möchtest: Ich geh gern mit, und ich glaub auch, dass ichs find (kenn mich eigentlich in München aus)

Ina [iko]
01.06.2004, 15:54
Das is ja grad das Problem, bei denen heisst es immer "die aktuelle Ausgabe" und dann weiss man nie, ob es auch wirklich die von diesem monat is (weil sie ja immer so lange brauchen). Die neuen Ausgaben, also zurzeit die Juniausgaben, kommen so viel ich weiss immer Mitte des vorherigen monats raus, also sind die von Juni schon draussen. Aber bei NT weiss man nie, ob das nich die Ausgabe von Juli wird, bis die dazukommen, sie zu liefern.....)

Die Juli Ausgabe ist z.B. jetzt schon zu haben. Über ebay...

Kiyoharu's_Slave
01.06.2004, 18:45
Isch hab die 7/2004 Shoxx ersteigert...mit PLC..die Kostüme.. :shock: :shock: Abba hätte nich gedacht, das man die jetzt schon kriegt! Erscheint die nich zweimonatlich??!!
Übrigens is natürlich die UV mit Kiyoharu, die ich wollte, vergriffen...-___-°

Ina [iko]
01.06.2004, 19:20
Isch hab die 7/2004 Shoxx ersteigert...mit PLC..die Kostüme.. :shock: :shock: Abba hätte nich gedacht, das man die jetzt schon kriegt! Erscheint die nich zweimonatlich??!!
Übrigens is natürlich die UV mit Kiyoharu, die ich wollte, vergriffen...-___-°

Die neuen PLC Kostüme find ich echt ätzend...

Kiyoharu's_Slave
02.06.2004, 17:08
@Ina, nya, du hattest mir die Kostüme ja schon in etwa beschrieben, isch mag die auch net..>____<..hab mir die Ausgabe wegen Miyavi und noch wat..vergessen..gekrallt...
Ich kann immer noch auf ebay.com das ZY Magazine entdecken!!! :(
Bei wem kaufst du dat immä??? Bei Yoshiki Kyo?!:?

Ina [iko]
03.06.2004, 21:58
Ich kann immer noch auf ebay.com das ZY Magazine entdecken!!! :(
Bei wem kaufst du dat immä??? Bei Yoshiki Kyo?!:?

Ja, genau bei dem.
Die Shoxx erscheint monatlich genau wie die UV und die FM, das ZY Mag erscheint zweinonatlich.

Kiyoharu's_Slave
10.07.2004, 21:27
*den Thread wieder rauskram*
*hüstel*
Hat eigentlich schhonma wer sich das "Cure" Magazine oder die "Read" gekauft?? :wie:
In dem Cure sin glaub ich, immer nur Indie Bands drinne..lohnt sich da eine Anschaffung?!
Und, sind in euren UV Ausgaben auch die Seiten so wellig zum Bund hin?! :hm:

Ina [iko]
10.07.2004, 21:43
*den Thread wieder rauskram*
*hüstel*
Hat eigentlich schhonma wer sich das "Cure" Magazine oder die "Read" gekauft?? :wie:
In dem Cure sin glaub ich, immer nur Indie Bands drinne..lohnt sich da eine Anschaffung?!

Cure kenn ich gar nicht. Read ist cool. Ja, meine UV's sehen auch so aus. Eine ist auch sogar schon aueinandergefallen.

Kiyoharu's_Slave
10.07.2004, 21:46
]*den Thread wieder rauskram*
*hüstel*

Cure kenn ich gar nicht. Read ist cool. Ja, meine UV's sehen auch so aus. Eine ist auch sogar schon aueinandergefallen.

Dafür kann man die Seiten ganz gut raustrennen! ^^
Naya, dann muss ich wohl als erste es wagen, mir eine Cure zu kaufen, da in der Mai Ausgabe ein fetter Shulla Bericht drinne is! >.< Mit Posta!!!*harhar* Ich muss nur noch eine freie Ecke in meinem Zimmer finden..
°>____>

Hikari_Ai
11.07.2004, 17:19
Ich kenns zwar vom Namen her, aber gekauft hab ichs auch noch nie....*heul* ich wart mal wieder auf Hefte und weil sich der Release von der Blood CD in Deutschland verschoben hat, werden auch die Hefte erst später kommen....

Kiyoharu's_Slave
13.07.2004, 16:52
Ich kenns zwar vom Namen her, aber gekauft hab ichs auch noch nie....*heul* ich wart mal wieder auf Hefte und weil sich der Release von der Blood CD in Deutschland verschoben hat, werden auch die Hefte erst später kommen....

Hefte? Was denn für Hefte??? :confused: Ah, du meinst wohl Shoxx, Fool's Mate un so.. :lol:
Na, ich werde mir die Cure mit dem Shulla Cover bestellen, ich bin echt gespannt! :smirk2:
Wenn's da is, kann ich ya ma posten, wie des Mag so is..

sue-sama
20.07.2004, 21:41
Har. Harhar... Harharhar!! xDDDD
Hab mir heute in München beim NT die neue Shoxx gekauft. Mein erstes Mag! ^0^ *tusch*
Wär schön, wenn man den Übersetzer gratis dazu bekäme >_>;
Die Shootings sind interessant.... mehr dazu im Spitznamen-Thread xDD
Da werden ya Bands erwähnt...! o_O""" Blanc C Nero, Karma-Shenjing, LA'dits, beaU, Ambivalent, etc... o_O Und zudem sehn die... alle... gleich aus v.v"
"Oh, Gazette (oder anderen Namen einfügen)! ...ne.... das sind Babylon (oder anderen Namen einfügen)..."
Zudem sehen NUDE ohne Scheiss aus, wie Diru-Doppelgänger x_X" (liegt vielleicht auch an den schwarz-weiss-Fotos)
Vielleicht fällt mir später noch was dazu ein...

Ina [iko]
20.07.2004, 21:48
Da werden ya Bands erwähnt...! o_O""" Blanc C Nero, Karma-Shenjing, LA'dits, beaU, Ambivalent, etc... o_O Und zudem sehn die... alle... gleich aus v.v"

beaU sagen mir was, da hab ich sogar ein Bild vor Augen. Die anderen... nie gehört.

SenexII
20.07.2004, 21:51
Ich auch nich...aber wie sue schon erwähnt hat...die ham absolut nichts eigenes bzw, etwas markantes, einen Wiedererkennungswert...wirken einfach nur wie zusammengebastelte Gruppen, die gerade dem 'Trend' folgen...sozusagen...
aber vielleicht sin ihre Lieder auch gut...*shrug*

Ina [iko]
22.07.2004, 09:08
Ich auch nich...aber wie sue schon erwähnt hat...die ham absolut nichts eigenes bzw, etwas markantes, einen Wiedererkennungswert...wirken einfach nur wie zusammengebastelte Gruppen, die gerade dem 'Trend' folgen...sozusagen...
aber vielleicht sin ihre Lieder auch gut...*shrug*

Ja, bei vielen habe ich leider auch das gefühl, dass die auf irgendeiner Welle mitschwimmen und sich dann auflösen, wenn dieser eine Trend sich dem Ende neigt. Oder sie folgen dem nächsten Trend oder aber schaffen es vielleicht auch endlich einen eigenen Stil zu bekommen.

Madina
31.07.2004, 18:43
Hat jemand Ahnung vom welchem Verlag die UV stammt? Buuhh, sonst kann ich sie mir nicht über die japanische Buchhandlung bestellen...

Cherry
31.07.2004, 19:59
Sony Magazines ,Inc.

Steht zumindest bei mir so drauf... Ich schätz mal damit ist der Verlag gemeint :peinlich:

Madina
31.07.2004, 20:18
@ Cherry: Danke Schön!!!! :teufelch:

Yshary
02.08.2004, 06:24
Sagt mal, wo bekommt ihr denn alle Eure Mags her? Neotokyo, Ebay, Asiashop in der Nachbarschaft? Was ist für Euch am günstigsten? Weil ich finde es manchmal schon echt schlimm was da manche Shops so an Portokosten verlangen! :(

Cherry
02.08.2004, 11:20
Von ebay, hier ausm Forum und auch aus Onlineshops. Ich find die Portokosten da auch ziemlich fett, allerdings ist die Auswahl natürlich genial :roll: Naja und wenn man nicht allzu oft und zu viele Mags bestellt, werden die Kosten sicher auch nicht so hoch wie bei mir jetzt XD

Bei ebay kann so ein Mag aber auch schon mal recht teuer werden, letztens ist eins für knapp 20 Euro weggegangen, da kommt man im Endeffekt wohl auf ähnliche Kosten wie im Shop... >.>

Ina [iko]
02.08.2004, 14:48
Bei ebay kann so ein Mag aber auch schon mal recht teuer werden, letztens ist eins für knapp 20 Euro weggegangen, da kommt man im Endeffekt wohl auf ähnliche Kosten wie im Shop... >.>

Für meine erste UV hab ich auf ebay 30,00 Euro bezahlt. Durch die bin ich MERRY Fan geworden, deshalb sehe ich es als eine Bereicherung an.^^

Yshary
02.08.2004, 23:37
Von ebay, hier ausm Forum und auch aus Onlineshops. Ich find die Portokosten da auch ziemlich fett, allerdings ist die Auswahl natürlich genial :roll: Naja und wenn man nicht allzu oft und zu viele Mags bestellt, werden die Kosten sicher auch nicht so hoch wie bei mir jetzt XD

Hm, wie meinst Du das jetzt mit hier aus dem Forum? :wie:

sue-sama
03.08.2004, 00:02

Einige von hier (Ina, Slavie, etc) verkaufen öfter mal was, darunter eben auch Mags ^^

Yshary
03.08.2004, 00:07

Einige von hier (Ina, Slavie, etc) verkaufen öfter mal was, darunter eben auch Mags ^^

Ach so, im Animarket, stimmt's? ^^ Den hab ich irgendwie ganz vergessen gehabt weil ich da so gut wie nie bin. :peinlich:

Cherry
03.08.2004, 11:29
Joa, lohnt sich aber ab und zu mal reinzuschauen :wink:

Kiyoharu's_Slave
03.08.2004, 14:32

Ach so, im Animarket, stimmt's? ^^ Den hab ich irgendwie ganz vergessen gehabt weil ich da so gut wie nie bin. :peinlich:

Ja, vor allen Dingen jetzt, da Yuki und ich wieder was verkloppen! *werbung mach*
Also, alle hübsch reingucken!!! ^o^

Ina [iko]
05.08.2004, 20:12
Ja, vor allen Dingen jetzt, da Yuki und ich wieder was verkloppen! *werbung mach*
Also, alle hübsch reingucken!!! ^o^

Hab bei Euch beiden auch was reingepostet. Bitte haltet mir die Sachen zurück. Ich hab ja jetzt wieder Geld.^^

SenexII
09.08.2004, 18:50
Kann mir mal jemand sagen wann die zeitschrift Girl Pop immer erscheint?monatlich?

Kann mir mal jemand sagen wann die zeitschrift Girl Pop immer erscheint?monatlich?

GirlPop erscheint jeden Monat! http://www.ayu-kult.de/forum/smilies/happy.gif Diesen Monat (August) war ja Ayu drauf! ^^ Aber leider ist die so teuer (15 Euro + 6 Euro Versand)! *drop*

Das aktuelle Pic der Ausgabe hab ich leider nicht, dafür eins von der GirlPop November 2002 mit Ayu:

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/magazines/84/p1001859784.jpg

Das CD DATA (August) Cover war allerdings auch sehr schön. ^^

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/magazines/70/p1003736070.jpg

GirlPop erscheint jeden Monat! http://www.ayu-kult.de/forum/smilies/happy.gif Diesen Monat (August) war ja Ayu drauf! ^^ Aber leider ist die so teuer (15 Euro + 6 Euro Versand)! *drop*

http://www.musicnet.co.jp/gp/lineup/v69/images/space.gif

wieso so teuer?kaufs doch bei neotokyo.de.da kostet es nicht mal 15 mit versand.wo kaufst du denn?aber danke für die info.^^

http://www.musicnet.co.jp/gp/lineup/v69/images/space.gif

wieso so teuer?kaufs doch bei neotokyo.de.da kostet es nicht mal 15 mit versand.wo kaufst du denn?aber danke für die info.^^

Kein Problem! Wie teuer ist es denn bei Neotokyo mit Versand?

ich denk auch schon drüber nach die girl pop zu kaufen*hm......*

10.95E und 2.50E porto(per nachname natürlich mehr.)bei dennen sind die zeitschriften immer billig.

10.95E und 2.50E porto(per nachname natürlich mehr.)bei dennen sind die zeitschriften immer billig.

Cool, das wusste ich ja gar nicht! http://www.ayu-kult.de/forum/smilies/happy.gif Na ja, weil die bei CD's und so sonst so teuer sind. Aber wie lange dauert es denn dann bis ich das hab wenn es in Japan rausgekommen ist? Weisst Du da vielleicht eine Zeit?

Cool, das wusste ich ja gar nicht! http://www.ayu-kult.de/forum/smilies/happy.gif Na ja, weil die bei CD's und so sonst so teuer sind. Aber wie lange dauert es denn dann bis ich das hab wenn es in Japan rausgekommen ist? Weisst Du da vielleicht eine Zeit?

naja das weiß ich nicht.mail am besten neotokyo.de selbst.aber bei anderen shops im i-net die auch mags haben kommt es immer am selben tag rausn oder sogar früher.

naja das weiß ich nicht.mail am besten neotokyo.de selbst.aber bei anderen shops im i-net die auch mags haben kommt es immer am selben tag rausn oder sogar früher.

Na ja, das stimmt, wenn ich es bei Yesasia bestelle schicken die es am Erscheinungstag ab, das dauert dann so 6 - 9 Tage bis es da ist. Aber die Shops in Deutschland (kenn da ausser Neotokyo im Internet leider gar keinen anderen :( ) müssen das ja auch erst mal aus Japan bekommen. Na ja. Aber immer noch besser als so viel zu bezahlen, oder? :) Hast Du die GirlPop denn auch schon mal gelesen (hab selber 2 Ausgaben), oder liest Du eher andere Mags?

ich hab keine japanischen mags.*leider*bin doch noch net so lange j-music fan.^^wusste auch ne zeit lang nicht das es die bei nt gibt und auch so billig.die shoxx und andere mags gibts da auch billig.^^schon besser als mehr zu bezahlen.^^

@Yshary: Danke, für den Link (Rinkya). Hab' mich da mal angemeldet. Wenn es klappt, kann ich ja mal bei Yahoo! Auctions Japan mitbieten.

Ich habe am Samstag die neue CD DATA - August 2004 (mit Ayu auf Cover) bekommen. :D
Habe auch schon einige Magazine (CD HITS!, CD DATA, GiRLPOP, GirsHits!, Popteen, Zipper, Smart, ONGAKU to HITO, Ready Go!, beat freak,...).

woher bekommst du die hefte?

sue-sama
29.01.2005, 03:26
Fräglein ^^;

Hat jemand die neuste Shoxx? Wasn da alles drin? >_<
Und was genau is die Shoxx bis? Die kostet immerhin 1€ mehr... is da auchn Poster dabei? Ich kann mich nimmer erinnern ~_~

Batou
29.01.2005, 21:18
man bedenke, das NT einen Mindestbestellwert von 15 Euro hat, da muss man dann zu einem 10 Euro MAgaziun noch ein bissel was dazukaufen... *auf Senex postingsammlung reagier*

BrownEyes
29.01.2005, 21:41
guck doch einfach hier, suelein xD

http://www.ongakusenkasha.co.jp/shoxx/sh_main.html

sue-sama
30.01.2005, 00:04
guck doch einfach hier, suelein xD

http://www.ongakusenkasha.co.jp/shoxx/sh_main.html

Ahh~~ Kagrra,! :teufelch:
Welche Ausgabe soll'n dat sein? =.= Vom März, ne? Sieht toll aus +_+
Die muss ich habn! >____<

Danke, Braunilein XD

@Batou
Na bei einem Mag wärs ya eh net geblieben *hüstel* xD

Kiyoharu's_Slave
21.03.2005, 22:42
Also, ich hab mir die Shoxx bis N°2 gegönnt, und ich muss sagen: w~ow~~ *________*
Nicht nur, dass die Seiten fast Fotobook Qualität haben, die Fotos sind auch total schön & aufwendig gemacht..ich mag das Shooting mit Gazette & Tatsurou am Meisten!*-*v
Und, ganz viele Ganz-oder Doppelseitige Fotos, wenig Text!
Und das Poster erst...beidseitig bedruckt, echt total kewl..*~*
Ich bin begeistert..:mrgreen:

sue-sama
21.03.2005, 22:45
Was sind denn das für Poster-Motive? *.*

Kiyoharu's_Slave
21.03.2005, 23:30
Was sind denn das für Poster-Motive? *.*
Tatsurou & Ryutaro! *__*
Morgen hängt das Teil! *-*

BrownEyes
21.03.2005, 23:31
ein Tatsurou Poster? will auch ;___;

aber die Shoxx bis is doch net billig, ne? u.u;

Kiyoharu's_Slave
22.03.2005, 11:20
ein Tatsurou Poster? will auch ;___;

aber die Shoxx bis is doch net billig, ne? u.u;
Ich hab die gebraucht für 8€ oder so gekauft..*hust*..