PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command&Conquer Stunde Null

Noxiel
11.04.2004, 16:35
So gibt es denn hier niemanden, der mit mir ein Onlineründchen wagen möchte?

Ok um dem Thread ansonsten noch einen Sinn zu geben:

Welche Fraktion spielt ihr denn meistens und warum?

Guts
11.04.2004, 18:17
Luftwaffegeneral oder irgendwas vom Asiatischen Pack xDNukleargeneral gefällt mir auch sehr ... aber es is zu lange her das ich das gespielt hab als das ich jetz noch n Reaktor gebaut bekäme xD Habs mir übrigens gecrackt damit ich nich dauernd CDs wechseln muss ... Wenn ich strategie spielen will dann doch lieber Warcraft ... das Flare is da viel geiler ^_^
Wobei ich C&C Generals+Addon eigentlich wirklich klasse finde und auf Lanparties ruled es einfach!

Ganz vergessen weshalb ich die spiele xD
Okay nuklear wegen dem BOOOOM xD
Und Luftwaffe is klar .... ich liebe die Airforce einfach ^^ Man hat damit zwar hammerschlechte verteidigung aber die gegnerische Base geht auch reichlisch schnell down mit 2 Überflügen ^_^
"Aurorabomber einsatzbereit"

btw spielst du die deutsche oder (oh schock) die indizierte englische :O ?
Ich find die Synchro von dem engl original einfach hammer ...

Noxiel
12.04.2004, 14:56
Also ich habe meine Faszination bei dem GBA Tarn-General gefunden, ich mag zum einen den Aspekt völlig unerkannt zu bleiben, meine Bunkersysteme verstreuen sich über der ganzen Karte aber es kann sie niemand sehen.

Das gleiche gilt für alle Fußsoldaten, anschleichen, angreifen und fliehen. Ok die Einschränkung, dass ich keine Panzer habe ist hin und wieder recht schwer zu verkraften aber mit dem Entführer gleich von Beginn, habe ich mir schon oft ein Baufahrzeug der Amis oder Chinesen geklaut und hatte plötzlich SCUD-Sturm und Atomrakete.

Also GBA Tarngeneral es könnte ich sein.

Vicious
13.04.2004, 02:21
Naja WEnn es doch jemand geben wird der es tatsächlich wagt gegen mich zu spielen soll er sich bei mir im MSN melden.

Achja damit ihr es wisst ich bin ganz gut also nicht weinen :D

Wenn ihr mal zeit habt könnt ihr ja mal die Ligen durchsuchen.
Ich müsste da überall top 20 sein =)

Noxiel
17.04.2004, 14:46
Naja WEnn es doch jemand geben wird der es tatsächlich wagt gegen mich zu spielen soll er sich bei mir im MSN melden.

Achja damit ihr es wisst ich bin ganz gut also nicht weinen :D

Wenn ihr mal zeit habt könnt ihr ja mal die Ligen durchsuchen.
Ich müsste da überall top 20 sein =)

Ich werde darauf zurückkommen, sobald die Weltmeisterschaften beendet sind.