Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasabi Party?
MangaFanX
19.07.2006, 22:53
So, mal ne Frage.
Ich bekam gestenr ne EMail in der was von so einer Wasabi Party extra für die AnimagiC in Bonn drinsteht.
Werden da einige Leute hingehen?
Weiß nämlich noch nicht wirklich wohin mit mir Freitags abens...
Und vorallem: Was genau ist Wasabi? ;)
Doc MonTana
19.07.2006, 23:08
wasabi = scharfer meeretich!
MangaFanX
19.07.2006, 23:20
Muss man das verstehen? o.O
Wasabi Records veranstaltet eine Wasabiparty.
Weiß also noch immer nicht was das ist...
Totchi_chan
20.07.2006, 01:31
Steht doch eh in der Mail drin Oo Das ist eine J-Music Party bzw. Disco in nem Club in Bonn am Freitag abend. Brauchst du noch Infos? Ich finde, wenn man die E-Mail liest, kann man nichts missverstehen ^^;
Doc MonTana
20.07.2006, 13:39
mhh ic h hab garkeine mail bekommen !
Captain-Harlock
20.07.2006, 14:08
Wasabi Records veranstaltet eine Wasabiparty.
Weiß also noch immer nicht was das ist...
Ich glaube nicht, dass mit Wasabiparty eine feste Bedeutung verknüpft ist. Die Plattenfirma heißt Wasabi. Carlsen würde also eine Carlsenparty veranstalten.
Um die Frage von oben zu beantworten: Ich werde nicht hingehen, aber nur, weil ich gar nicht auf der Animagic sein sein werde. :cry:
MangaFanX
20.07.2006, 17:41
Na, das war ja dann jetzt endlich mal hilfreich.
Dachte Wasabiparty wäre irgendwas besonderes aus Fernost.
und für alle, die die Mail nicht erhalten haben, gibt es unter
http://www.wasabi-records.de/news/detail.php?SNID=3&DID=8
nun auch endlich weitere informationen :)
Also ich werde dort auf jeden Fall mal vorbei schauen :D ist ja fast neben dem Hotel Beethoven, in dem ich untergebracht bin =^_^=
Gruß
MarsPower
20.07.2006, 18:38
hôrt sich voll gemûtlich an ^^ also ich denke wenn die ani dann freitag abend vorbei ist, geh ich da auch mit freunden vorbei, angenehmn abchillen XD
Totchi_chan
20.07.2006, 18:59
Ich denke auch, dass ich vorbeisehen werde...Gibt schließlich nicht jeden Tag ne J-Music Disco in meiner Nähe ^^
Vllt. bin ich auch da, kommt drauf an wann das VK Cosplay ist °_°
Ricky [rl]
21.07.2006, 20:55
Nur um mal eins klarzustellen: Die Wasabi-Party hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der AnimagiC zu tun - auch wenn seitens Wasabi Records scheinbar ein solcher Eindruck erweckt werden sollte.
Die offizielle J-Rock Disco der AnimagiC findet Freitag, 28.07. (ab 16 Jahre) bzw. Samstag, 29.07. (ab 18 Jahre) ab 23:00 Uhr im Pantheon (http://www.pantheon.de/) statt. Dort wird Samstag auch die Gazette Release Party steigen.
Uhh .__. Na dann lieber zur AniC Party, schade allerdings dass ich Samstags nicht rein kann u_u
Ich bezweifle das es auch mit ner Begleitung einer 18 Jährigen nicht klappt, nichtwahr? [Allerdings ist die Altersbeschränkung auch sinnvoll, dann können die kleinen 13 Jährigen Visukinder nicht da rumlungern >_>]
SilverAngel
24.07.2006, 12:22
diese party ist aber auch für NICHT animagic-besucher, oder ????
weil wir uns mit nem gutem kumpel treffen wollen, der nicht auf die Ani geht ^^
mfg
silva
Usako Kirei
24.07.2006, 12:33
Also ich und meine Freundin gehen auch hin. Wir beide sind auch besucher der Animagic. Aber ich glaube das das nicht unbedingt zwingend ist. Egal ich würde nur gerne wissen wann die Party anfängt? wäre schön wenn mir das jemand sagen kann. Bye Usako
SilverAngel
24.07.2006, 13:02
soweit ich das gelesen habe freitag ab 18:00 uhr die lounge und ab 20 uhr der club selbst ^^
Usako Kirei
24.07.2006, 13:34
@SilverAngel: Danke für die info ist lieb von dir ^^. Im Club selber soll doch dann J-pop/rock laufen so weit ich weiß. ^^ Bye Usako
SilverAngel
24.07.2006, 14:23
jup, richtig ^^
ich hoffe das mehr J-Rock kommt und härtere sachen XD
mfg
silva
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.