Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The fast and the furious: Tokyo Drift
AyanamiChan1
23.07.2006, 18:12
Hallo Leute!
Hat jemand von euch den Film mal gesehen? =3
Ich war Freitag drinne und fand den Film einfach super!!! *daumen hoch*
Die Musik finde ich voll suess!! =3
Sayo Nara,
AyanamiChan1
Maunzilla
23.07.2006, 22:00
Das ist ein Ami-Film und gehört daher in den Kino/TV-Bereich.
*schieb*
<<<Maunzilla Mod.Operation<<<
EX-Slayer
23.07.2006, 22:16
Toll, wieder ein Filmchen bei dem sich die TribalaufderRückscheibeProleten gemeinschaft vor Begeisterung in die Baggipants ergießen darf. Sowas würde ich mir nichtmal für Geld anschauen.:roll:
Imaginos
24.07.2006, 02:02
Na das Tokio Drift jetzt kein inhaltlich prägender Film sein würde, war wohl den meisten Leuten klar. Als reinen Effektfilm mit coolen Leuten und noch cooleren Autos, kann man das ganze noch akzeptieren.
Ob ich man dafür aber jetzt €uros ausgeben mag, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Zuhause werde ich ihn mir vielleicht mal ansehen, aber fürs Kino ist mir mein Geld zu schade.
Grüsse Imaginos
HotaruYagami
24.07.2006, 18:51
Ich find Autos totlangweilig und hätte so gar keine Lust, mir 2 Stunden lang das pseudocoole Gelaber von Typen anzuhören, die nicht mal gut aussehen und nur ein Problem mit ihrer ****länge kompensieren wollen.
Genug Klischees, ich hab die anderen Teile nicht gesehen und werd auch den nicht sehen.
Ich hab die andern Teile zwar gesehen.... und sie waren ja vielleicht auch ganz in Ordnung. Aber im Kino werde ich mir den Film sicher nicht ansehen.
Da habe ich mir mein eh schon knappes Geld für einen besseren Film auf.
*muahaha* *hüpf* TOKYOOOOOOOOOOOOOOO^^ schon alleine deswegen musste das sein.....*seufz* also rein inhaltlich ist der Film total lahm wie alle anderen auch *g* aber Tokyo is ienfach mal ne geile stadt und die Vorstellung, dass sie Shibuya abgeriegelt haben um den Film zu drehen is hammer^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.