Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honey & Clover [Anime]
Ok wir haben jetzt in diesem Moment die 4. Folge der zweiten Staffel draussen und es existiert noch immer kein Honey & Clover Thread?
Das wird nu geändert O_o°
Hier kann jetzt diskutiert werden wer mit wem, warum Rika besser is als Ayu oder weshalb Morita Senpai einfach nur der tollste is oder ähnliches XD
*seine Rika Fanfahne aufstell und wart*
- zur aktuellen Folge -
Rika :sabber:
Rika ;__;
Kiyoharu's_Slave
26.07.2006, 10:56
Ah, Mika, danmke für diesen Thread!XD
(obwohl ich fast glaube, dass wir die beiden einzigen sind, die das mögen)
Ich fand Folge 4 total..ich weiß nicht, hab geschrien als Rika & Mayama zusammen nackt im Bett lagen.xDD
Und als Rika dann flüchten wollte, wie er sie aufgehalten hat, das war das erste Mal wo er so aus saich raus gegangen ist..fragt sich, ob er das geplant hat..
"Ich lese deine e-mails"..Ich "Du Stalker!!".xDD
Irgendwie tut es mir für Ayu Leid, denn wenn sie davon erfährt, muss sie wohl aufgeben..obwohl sie ja isher auch hartnäckig war.u_u
Mädel, sieh ein, dass Nomiya toller ist! Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
Und ja, Morita ist voll lustig..so ein Chara hab ich noch nie gesehen. Ich warte auf die Folge, die wieder mehr von Morita handelt..aber momentan hat die Ayu Nomiya Sache Vorrang.
So..reicht das?XD
Ja also du könntest recht haben O_o;
Naja vielleicht gucken Morb und Nanaka mal in die Folgen rein >_>
So die 5. gesehen XD Ayu hat wirklich gerockt, so herrlich verpeilt XD XD das Miwako die SChwester is, is ja auch lustig '_'
Morita wird wohl wieder ne weile arbeiten, vielleicht kommt ja beim nächsten auftauchen ne Lösung u_u; "you're pitch black" XD
Mit Ayu und Nomiya wird immer deutlicher ;__; obwohl er schwein hat den Roundhouse Kick überlebt zu haben ^.^ ich dachte nur shit der wird doch nicht.....Das Mayama nicht mitgegangen ist is auch gut, die Sache scheint fürs erste geklärt, nur sind wir noch am Anfang der 2. Staffel, da kann noch viel gewirbelt werden >_>
Kiyoharu's_Slave
10.09.2006, 14:11
Oh man Mika, seit die Kleine ihren Unfall hatte, tut sie mir echt Leid und ich bin nur noch am heulen, wenn ich mir die Folgen ansehe.
Und was is nu mit Moritas Bruder? Is der weg? So richtig hab ich das noch nicht gerafft. Naja, jedenfalls scheint er sich ja um "mouse" kümmern zu wollen.xD
Achja, und ein Highlight waren wieder mal Ayus Kochkünste..XD
Jepp Ayu is toll XD '___' der Heiligenschein bei der Doktorin war cool XD
Hm also jetzt auch noch Shu-chan -.- langsam geht mir die kleine Aufn Wecker, was findet Morita nur an ihr >_> Sein Bruder is abgehauen, wurde jetzt noch deutlicher wegen seinem Zusand '_' auch ziehmlich fertig.
Irgendwie schon derb böse die Mischung aus Humor und Drama -.- man lacht, man wird depri und das ständig im Wechsel >_<
Aber irgendwie komisch wäre Shu und die kleine schon, aber die kann ich mri mit keinem vorstellen >_> mag sie grad wieder nicht.
EDIT:
Oh Folge 11..was kann man da sagen ;__; das wars dann wohl und ein unerwartetes Ende jedenfalls für mich im Kampf um Hagu. Aber schön so.
Uh der Kampf war derbe action lastig XD wahrhaft ein Kampf unter ebenbürtigen XD aber die alten mit ihrem adolescenz sind zu cool XD XD XD und das ende auch XD
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.