Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis
Gangsterkatze
11.04.2004, 18:45
Hallihallöchen!
Ich habe mir mal die Zeit genutzt und habe diesen Thread eröffnet.Dazu gibt es noch eine Umfrage.Wenn es dieses Thema schon gibt(besonders @ Inkobus)dann bitte ich vielmals um Verzeihung!
Meine Stimme gebürt ENO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gangsterkatze
P.S.:Es wären mehr Auswahlen gekommen,aber es gingen nicht mehr.....
Ich gebe keine Stimme ab, da ich nich alle gut finde aber auch niocht für garkeinen bin vieleicht soltest du noch ''mehrere hinzufügen ^^
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:01
Ach wie steht es denn mit Hektor????der blauäugige da mit dem Flieger?
*Raschel*
Hektor:,,Sprich dein letztes Gebet,Soldat...ENO?!Warum hast du eine uniform an?
Aber er is nich der einzige den ich gut finde ich find das mit dem eine von der Königin gescheuert kriegen ebenfalls wizig :twisted:
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:13
Ach wo duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wieder hindenkst!
Hey das findest du selber total toll !!!! (hast du mir jedenfalls gesagt!)
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:18
Jau!!!!!!!!!!Kannst du trotzdem nicht für einen Stimmen*sniff* :heul: :heul::heul::heul::heul::heul:
NÖ! obwohl...
mal sehen...
wieso eigentlich bist du so bessen darauf :? sei doch froh im Moment liegt Eno mit 100% vorne ^^
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:23
Jaa,aber wenn nur wir zwei(im Moment)reden,dann wissen andere dass du für(den oder diejenige(n) )gestimmt hast und ich finde,dass das viel lustiger aussieht.komm!!!!!!! :nick:
Aber ich find das doof jetzt zu behaupten, dass ich den oder die am besten finde wenn es noch andere gibt die genauso gut sind!
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:27
Dann kannste ja für einen Stimmen,aber noch schreiben,dass du auch andere gut findest!
Ich stimme erst ab wenn da steht ''mehrere'' (noch kannst dus hinzufügen)
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:33
kann ich nicht!wenn doch wie? :?:
Wenn du bei deine ''Eröffnungspost'' auf Edit klickst müsste das gehen!
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:37
nee geht nicht
Komisch bei mir hats Funktioniert !
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:41
vielleicht weil ich mehrere gemacht habe?(Posts?
Hmm ! das könnte sein!
naja egal!
Gangsterkatze
11.04.2004, 19:52
also??????Keine Stimme? :heul: :tropf: :cry:
Gangsterkatze
11.04.2004, 20:02
hmmmm....
Na gut ich stimm für Hecktor...
...aber du schuldest mir was :twisted:
Gangsterkatze
11.04.2004, 20:10
J
uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Sie hat gestimmt!Wie machen wir das denn mit dem Schulden????????Hä????????????????????ß
Mal sehen... :twisted: :twisted: :twisted:
Gangsterkatze
11.04.2004, 20:12
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Sie hat gestimmt!Wie machen wir das denn mit dem Schulden????????Hä????????????????????
das sehen wir dann :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gangsterkatze
11.04.2004, 20:18
DU MACHST MIR ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:
EXTRA!!!!!!!!!!!!!!1 :twisted: :twisted:
Gangsterkatze
11.04.2004, 20:31
Snifffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffff :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
So schlimm wirds schon nich (warum muss ich heute alle trösten)
Gangsterkatze
11.04.2004, 20:44
wieso musst du alle tr;sten?wen denn noch?
Gangsterkatze
11.04.2004, 20:51
ach gottchen.Hey ich habe den Fehler gefunden!Meine Tastatur war auf Englisch eingestellt!Bin ich Janzen oder was???
Zurück zum Thema wer is nochmal Agatha?
Shingetsu
13.04.2004, 01:29
Königin Rhea natürlich.
Sie ist eine mächtige Herrin, sieht gut aus, und weiß wie man mit Sklaven umgeht. :wink:
Naja hast du bei Atlantis 1 dich schonmal umgedreht wenn sie sich umzieht?
(@Katze: ''Patsch'')
Gangsterkatze
14.04.2004, 13:30
@Riku:Ey,du bist echt die coolste!An gerade diese Szene(,,Ihr Männer seid doch alle gleich!")musst du dich erinnern,was?Zurück zu Agatha.Agatha ist die Schwester von Hektor.Sie wurde doch gekillt beim Garten uznd hat und doch das Armband gegeben.Und sie sagte,wenn du zur Königin willst,frag mein en Bruder.Er ist Pilot.Außerdem haben wir die doch am Anfang getroffen.So dicke Lippen und da haben wir doch auch zuerst Laskott und Malschand getroffen,wo doch Malschand Wasser wollte.UND!Sie hat uns einmal gerettet,als wir doch von denen gejagt wurden.Wir kamen in die Gaststäte und haben doch nach Tarzan entlang die gaststätte verlassen.(Eine Stimme:,,Hier entlang!").Weißt du noch?
Türlich erinnere ich mich an diese Szene wir hams ja auch selber ausprobiert^^! Achso stimmt das war Aghata! Aber weisst du an was ich mich noch in einem Jahr erinnern werde? ich gib dir nen Tipp: Nimm deine Finger vom Bildschirm weg sonst...
*flenn* Ich hab Atlantis in der DVD-Version und es lief nie auf meinem Rechner! Trotz aller Patches usw ... wähää!
Shingetsu
14.04.2004, 20:26
Kann es sein daß Atlantis nicht auf WinXP läuft ?
Ich hatte mal Odysseus (auch aus dem Hause Cryo) auf DVD,
und das lief auch nicht mit WinXP.
@Shingitsu:
Atlantis 1 lauft wahrscheinlich nicht auf Win2000 oder WinXPda es zu alt ist!
Ich fahre Windows 98 SE! Daran kann's nicht liegen.
Ich habe Windows 98 und bei mir lauftes Fehlerfrei
Gangsterkatze
14.04.2004, 22:34
Nimm deine Finger vom Bildschirm weg sonst...
Ach ja die war ja auch noch da.Eskimo richtig????
Gangsterkatze
14.04.2004, 22:40
Sorry,aber war ja klar.Hey willste neue Bilder von mir sehen,dann geh in Anime Deutschland und Inu Yasha Section bis letzte Seite!
Shingetsu
15.04.2004, 01:08
@Thomago:
Auf Win98SE müsste es eigentlich laufen.
Tja, "müsste" und "eigentlich" - leider läuft halt nicht immer alles so, wie man's gern hätte. Was soll's, hab auch noch genug anderes Spielmaterial.
Gangsterkatze
15.04.2004, 23:52
Also Atlantis 1 laüft auf Windows 95/98 auf jeden FALL! :motz:
Auf 2000 NICHT!
Me da bin ich mir nicht sicher.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.