Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrno crusade Section
Kagome88
21.02.2004, 17:23
So und noch mal von vorne^^
Chrno Crusade ist ein recht guter manga aus dem noch viel werden kann...
ich habe die ersten zwei bänder und find ihn toll(besonders chrno in seiner wahren gestallt*sabber*^^)...
Also viel spass^^
Callamari
22.02.2004, 18:30
Ich hab leider erst band eins (die sind sooo teuer :cry: )
aber ich find's echt cool.
Und Chrno in seiner wahren Gestalt ist wirklich zum anbeißen!^-^
*rechtgeb*
Ich mag Rosette vom Cahrakter her total gerne..aber Chrno auch.
Ich find es ist bei 'nem Manga sehr wichtig, dass einem die Hauptfiguren
sympatisch sind!
Ich finde dieses Manga einfach GEIL !!!
Und Chrno ist einfach toll!! ich kann kaum erwarten bis das dritte band raus kommt dann fend dass ganze richtig an!ich glaube band 3 kommt erst im mai raus ,oder?
Ich stell auch demnächst mal ein Anime Bild von Chrnos wahrer Gestalt rein^^ ihr werdet begeistert sein *hehe*
Callamari
23.02.2004, 19:01
@Kamui: Cool...*grins* Beeil dich! ^-^
@Sayuri: In welchen Abständen kommen die Bände denn raus?
Zweimonatlich?
Eingetlich ja,aber ich weiß nur dass 3.kommt im mai und 4.im August,mehr weiss auch nich :(
Oh oh oh
Das hatte ich ganz vergessen^^
Hier sind zwei Screenys die ich gemacht habe^^
Sry dass sie nicht ganz so gut zu erkennen sind, aber der Anime ist dunkel und neblig^^
http://mitglied.lycos.de/orkaito/Chrnos%20wahre%20Gestalt1.JPG
http://mitglied.lycos.de/orkaito/Chrnos%20wahre%20Gestalt2.JPG
Viel Spaß beim wegschmachten^^
Ich schmachte lieber wegen Rosette in Folge 3^^(ahhhhhh Rosette im Ballkleid mit ausschnitt bis fast ganz zur Hüte^o^)
Hatake_Kakashi
24.02.2004, 17:56
Sry Leute aber Chrno Crusade ist ab Folge 4 5 6 Schrott
Es hätte ein super Anime werden können von der Story
Aber nachher kommen nur noch flache Witz jedesmal die gleichen Streitereien zwischen Nonne und Rosette oder Rosette Chrno
Und Azemarie hat nach 2 Folgen nen Nervfaktor wie nem Pittbull der sich am Arsch festgebissen hat
Naja kann mir schon denken wie die Folgen weiter gehen bis Folge 13
Dann ist der Anime hoffentlich zu Ende
Mein Fazit guter Anfang und immer schlechter werdendes Ende
Also ich hab bisjetz alle Bänder die es von Chrno Crusade gibt(sind ja nur 2)und ich finds cool.
Und ich blick nich was Hatake...mit flache Witze meint...der Manga is doch ganz gut.
Callamari
24.02.2004, 18:56
@Kamui: Das erste gefällt mir besonders gut! ^-^ Ist nicht
schlimm wenn es 'n bisschen dunkel ist..passt irgendwie gut.
@Sayuri: Ach so, danke.
@kamui
die bilder sind toll!!!kriegen wir noch mehr dafon zu sehen?
Azalea-chan
26.02.2004, 20:51
Nihao !!!
Also bis jetzt finde ich den Manga total Klasse. Die storry gefällt mir und die Zeichnungen sind auch super geil! :wink:
@Hatake:
Hmm... will eigentlich gar net so recht glauben, dass der Manga mit der Zeit soooo schlecht werden soll... (wie bei Hellsing?? ^-^).
Woher kennst du denn schon die nächsten Bände?? Haste die schon auf Englisch gelesen oder watt ??? *wissen mag*
Also dann
sayonara
Azalea-chan
Hien-san
26.02.2004, 20:52
Könnten event. auch Scans gewesen sein.......müsste die auch mal lesen *die bis Band 4 hat**grinsel* Oder er könnte auch die Animes zu gesehen haben ^^ Gibt es ja auch ^^
JinneUdo
29.02.2004, 18:48
Ohh den Thread gibt es doch noch *g* Juhu
Ich find den Manga cool und den Anime besorg ich mir auch gerade *g*
am besten find schon Rosette *g*
Callamari
29.02.2004, 19:00
@Jinne: Heeey! ^-^ Hallo! *wink* ich mag Rosette auch
total gerne! :D Sie ist ein Original...
JinneUdo
29.02.2004, 19:12
Stimmt sie ist ein Unikat *g* keine ist wie sie *g* ich freu mich total auf Band 3 ich hoff ich hab des Geld gleich dafür
Callamari
29.02.2004, 19:18
Ich muss erst mal genug für Band zwei zusammen kriegen...wird
'ne Weile dauern fürchte ich.
Dieser alte Typ, der die Waffen erfindet ist auch lustig..*gg*
JinneUdo
29.02.2004, 19:22
Der Senior *g* , der kommt in Band zwei auch noch mal , nur besser *g*
Callamari
29.02.2004, 19:33
Ich will auch band zwei haben...*jammer*
Na ja, kann es eigenlich sein, dass Rosette in diesen Pater
Remington (?) verschossen ist?
JinneUdo
29.02.2004, 19:46
Keine Antwort darauf das musst du selbst heraus finden *g*
Callamari
02.03.2004, 18:31
TOLL!!! -.-
Jedenfalls kommt mir's so vor, als ob sie für ihn schwärmt...
okay, hab keine Beweise dafür..
JinneUdo
02.03.2004, 20:55
@ Callamari Wer weiß wer weiß
Es ist doch offensichtlich dass sie für ihn schwärmt.Aber was ist mit Chrno????
Hatake_Kakashi
03.03.2004, 18:04
Hab den Anime gesehen bis Folge 11 oder 12
Wie oben erwähnt am Anfang ist alles noch schön aber nach der Mitte läuft alles nach dem selben Strickmuster nix neues nur die gleiche Leier
Den Anime?gibts den überhaupt hier?
wo haste den gesehen....
Callamari
03.03.2004, 19:15
@Sayuri:Ich bin auch für Chrno...^-^ Aber im ersten Band
erfährt man über ihn ja noch nicht so viel.
Ich bin auch für Chrono Ich finde ihn auch mega cool!!
Ihr wollt noch n paar Bilder???
Gerne^^ Macht mal Vorschläge (charas, die ihr sehen wollt usw)
JinneUdo
04.03.2004, 19:59
Mhhh wer ist gut , derPater ist nicht schlecht der wär cool oder das Dienstmädchen von Rosette´s Bruder *g*
Ich hätte gerne ein bild wo chrono grade aus diesem verstek raus ist weißt so mit ofenen haaren.
Callamari
05.03.2004, 18:07
Ich will auch noch eins von Chrno ^-^..oder von
Rosette!
Sarah_Lin
06.03.2004, 17:56
Hier noch ein Link: ^^http://chrno.com/
Ich find den Manga bis jetzt auch super mal schauen wie es weiter geht ....
*lad grad die serie runter.... hm... dauert einfach zu lang :cry: *
Ich kann band 3 kaum erwarten :)
http://chrno.com/images/top_illust.jpg
Inu Yasha
07.03.2004, 13:41
also ich habe nur den ersten band bis jetzt!
aber ich kenn die serie etwas besser!
und ich mag sie auch lieber als den manga^^"
aber ich werd ihn mir weiterhin kaufen um das besser zu beurteilen..
möchte mal wissen wieviel episoden die serie bekommt!
Ha da bin ich gefragt^^
18 TV Episoden + 6OVAs = 24 Episoden^^
Juhuuu erst dachte man es werden nur 13, dann 15 jetzt sinds 24^^
Inu Yasha
07.03.2004, 23:56
thx kamui für die info XDD
*freu*
ovas?
die kommen sicher aber als anschluss raus oder?
also nach den tv episoden....
*noch nichts von gehört hab* :roll:
Hien-san
08.03.2004, 16:13
Chrno~~~~ Ich finde die Serie bisher sooooooooo klasse *grinsel*
Habe mir gestern erstmal die ersten drei Folgen besorgt und sie mir auch angeschaut,.......nya, Epi 2-3 heute.......und besorge mir nu die anderen *gg* Die einzige Anime-Serie, die ich mir derzeitig neben Tennis no Ojisama ( yay~~ heute wurde die 109te Folge releast *freutz* so klasse :oops: ) und einem koreanischen Dorama anschaue *grinsel*
Denke mal, dass ich mir den Manga auch besorgen will.......aber erstmal in die Scanlations reinlesen und schauen, ob es sich für mich lohnt......habe die ja bis Band 4 oder so *freutz*
Die Charas sind aber sooooo schön gezeichnet ^^
JinneUdo
08.03.2004, 19:07
24 Folgen *strahl* des ist ja super danke für die Info*g*
Ohh zum Glück hab ich ein Abo von den Manga *g*
Is auch einer meiner Lieblinge... eine Frage... hat der Manga die gleiche Handlung wie der Anime? überlege mir dann nämlich zwei mal ob ich den kuafe *g*
Hoffentlich kommen Rosette und Chrno net zusammen, dann höre ich auf den Anime zu gucken (wäre nicht das erste mal... ).
Mit wem soll Rosette sonst zusammenkommen?
Mit Aion 'löl'
Das ist eingetlich logisch.Ist eingetlich die manga in japan abgeschlossen?
Ich mag eingetlich mehr abgaschlossene mangas,aber diese manga ist total geil.
Finde ich einfach nur sch *hasst Animes/Mangas mit Love Storys* -.-"
Glaube schon, dass die Serie abgeschlossen ist. Wenn du ganz siche sein willst frag ich bei meinem Händler nach.
Inu Yasha
08.03.2004, 23:26
ich hoffe auch das Rosette und Chrno zusammenkommen^^
obwohl ich das weniger glaube...
ich glaub nicht das da ein pairing entsteht^^""
:roll:
Sarah_Lin
09.03.2004, 15:41
jap..
wäre zwar süss aber glaub auch nicht dran :?
Azalea-chan
09.03.2004, 18:59
Hach ..... *seuf*.. das iss echt zu schade.....
Dabei find ich Chrno total geilo!!! :o Ich find die würden echt gut zasammen passen.
(glaub aber eigentlich auch net, dass das was wird...)
Naja im Anime küsst Rosette ihn ja und so, ma schauen was noch draus wird.
Sarah_Lin
09.03.2004, 21:24
naja ..... irgendwie glaub ich das sich die Story unheimlich verändern würde wenn die zwei ein paar werden ,dass wäre nicht mehr das selbe :roll:
oder?....
Stimmt schon, am besten kommt Rostte mit Joshua, Aion mit Chrno und Remington und Satella (heißt die so) mit Azmaria zusammen XD
Du stehst wohl auf verwirrende Paarungen^^
Aber Rosette mit Aion wäre Cool^^
Meiner Nachbarin wäre Chrno+Aion recht^^
ach... mich hassen eh schon alle weil ich Pairings wie DarkPriest/Incubus, Ed (Envy)/Ed und Al/Roy(ARMOR LOVE SMASH!), Klaha/Count D, Kasoumi/Sephiroth und so untersütze *lol*
Nee der passt net zu ihr, der brauch was kleines zerbrechliches zum rumschubsen *Ed anguck* XD Und Rosette brauch auch sowas irgendwie.
Und ich mag deine Nachbarin ^.~
Das war mein Vorschlag^^
Sie is nur voll dafür...
Das wäre voll was für Aion^^ (jemand der Angst vor ihm hat)
Wäre interressant^^
am besten noch sowas süßes permanent quiekendes, weinendes Ding wie Elle XD
http://www.vectorstar.net/~kizuna/pics/elletotakara.jpg
Will erstmal net spekulieren, Chrno hatte/hat ja schon ne Tussy geliebt.
Chrno Crusade wäre wohl die nächste Mangaserie die ich anfangen würde. Sobald ich das nötige Kleingeld dazu hab.^^
JinneUdo
22.03.2004, 18:17
Ok um das Geld für Teil 3 mach ich mir keine gedanken *g* ich hab morgen geburtstag und da fällt genug ab aber ich hasse es immer 3 Wochen zu warten.
Callamari
23.03.2004, 18:27
Ich hab auch noch 'nen Geburtstagsgutschein übrig! *freu*
@Jinne: Happy birthday tooooo youu! *sing* :D
JinneUdo
25.03.2004, 18:02
Doch nicht hier *g* ohh jetzt wissen alle das ich alt bin.
Callamari
25.03.2004, 18:19
Soooo alt bist du nun auch wieder nicht..^-^
*LadyYuna*
27.03.2004, 19:04
Ich finde der Manga ist einfach wunderschön gezeichnet allerdings konnte ich ihn mir noch nicht kaufen ( immer in Geldnot...^^) ich find die Mangas mit 10€ leicht teuer, aber naja was tut man nicht alles um seinen Lieblingen nahe zu sein^^
Angel of Death
27.03.2004, 21:37
kleine zwischenfrage: habt ihr noch mehr pics von cc?
Kagome88
27.03.2004, 22:38
kleine zwischenfrage: habt ihr noch mehr pics von cc?
da musst mal kamui fragen...der hat total tolle*kamui zu zwinker*^^
Eine kleine frage :Rossete ist doch 16 ,oder?
JinneUdo
29.03.2004, 18:49
Ich weiß es jetzt gerade nicht wie alt sie ist sorry
Habe welche... kann aber keine Nach folge 10 (oder wars 11) holen, da der Anime lizensiert in Amiland ist ^_^
JinneUdo
12.04.2004, 22:26
freut euch bald kommt band drei raus JUHU!!!!
Baumkuchen
01.06.2004, 16:39
ich hab folge1 mit französischen untertiteln. ich finde sie ziemlich abgedreht XD
sind die dialoge wenigstens ok und ist die story sinnvoll?
Ich finde folge 3 richtig gut.Ich war mir nicht sicher ob ich mir band 3 kaufe weil ich folge 2 nicht gut fand.Aber ich bin von band 3 positif uberrascht
Ich glaube aus Rosette und Chrno kann nichts werden weil:
ACHTUNG!VORSICHT_SPOILER
Chnro noch immer an seiner verstorbenen Partnerin Magdala haengt. Das wuerde doch nur in einem Drama enden.
SPOILER ENDE
Hat einer von euch Bilder zu Fiole?(Schwester von Satella)Sie ist voll suess...ist sie eigentlich noch ein Mensch oder...?
Eeva Leena
24.11.2004, 22:15
Warum sollte es kein Happy End mit den beiden geben?
Würde mir gefallen. ^^
Aber lassen wir uns doch überraschen.
Aber sagt doch mal, ihr redet immer noch über Band drei, dabei hab ich schon den vierten. :D Bald gibbet den 5 *froi*
Nur wann? Weiß einer zufällig die Erscheinungstermine???
Habt ihr auch schon den 4? Endlich treffen sie sich wieder. Genial. ^^
Der Manga ist einfach super und später hol ich mir bestimmt auch den Anime dazu. Wird bestimmt sehr lustig sein. Die ganzen Szenen zum ablachen. :D
Azumanga
24.11.2004, 22:54
Warum sollte es kein Happy End mit den beiden geben?
Bald gibbet den 5 *froi*
Nur wann? Weiß einer zufällig die Erscheinungstermine???
Warum es kein Happy End gibt? *hust* nee, ich spoiler hier nix. Lass dich vom Ende überraschen !?
Band 5 ist längst draußen. Habe ihn gestern (23.11) gekauft.
Auf Erscheinungstermine kann man sich eh nicht verlassen. Geh einfach in den Laden rein und frag nach.
In Manga&Anime-Läden sind die Sachen meistens vor den angegebenen Erscheinungsterminen da.
JinneUdo
25.11.2004, 18:02
Ich hab den 5 Band auch schon , hab au scho bissle angefangen! Bin bis jetzt sehr zufriede , wird von Band zu Band immer genialer!!!
Jetzt dauerts ja nicht mehr lange (warens 7 oder 8 Bände? O_o)
Jedenfalls isses gar nicht mehr so viel
Wegen dem Happy End .... *hust* *spoiler vermeiden möcht*
Eh ja.. lasst euch überraschen. Ist etwas ander als im Anime
young_kenshin
21.12.2004, 19:26
Es sind 8 Bände. Der 8te ist für August angekündigt so weit ich weiß.
Ich hab gehört, dass der Manga anders ausgehen soll, als der Anime. Ich kenn ne ganz gute Side und da waren Bilder aus dem 8ten Band abgebildet. Deshalb hab ich schon so ne Ahnung, was passieren könnte.
Aber ich hab das Gefühl, dass mir da Ende nicht gefallen wird... :kratz:
*LadyYuna*
25.12.2004, 13:32
ach neeeeeeeeee ich bin doch so sehr für happy endings.... *heul* will doch unbedingt das rosette und chrono zusammen kommen....
Chrono in seiner wahren Form hat es mir so angetan.... *schmacht* ich will mehr bilder von diesem Kerl haben... es gibt sooooooooo wenige.. aber er passt schon gut zu Rosette finde ich^^ *seuftz will auch*
da ich ja jetzt erfahren habe, dass der manga nach 8 Bänden abgeschlossen ist werde ich mir ihn auch endlich kaufen^^
habe bis jetzt nur den anime bis folge 8 gesehen und bin echt süchtig geworden^^
also wenn ich das jetzt recht verstanden habe, sind beide enden vom anime und vom manga unterschiedlich, ja? Geht den wenigstens einer von beiden "gut" aus??? *hoff*
Kagome88
25.12.2004, 15:01
njaaaa...also wenn man die geschichte so verfolgt passt ein happy end irgendwie nich...das sähe irgendwie aufgesetzt aus,aber nja beim manga wes ich es ja auch noch nit^^*sich überraschen lässt*
*LadyYuna*
25.12.2004, 15:36
also wenn rosette chrono eben nicht haben möchte.. ich nehme ihn gerne *schmacht* *lol*
aber wieso sollte ein happy end nicht passen? ok habe noch nicht allzu viel gesehen aber ich finde dadurch, dass jeder um dem anderen so schrecklich besorgt ist, wäre so ein schnulziges happy end doch gar nicht mal so übel^^". naja heulen werde ich so oder so... obs nun gut oder schlecht ausgeht^^
Kagome88
25.12.2004, 15:56
*lach* nja will ja nit zu viel erzählen^^"" Aber das steigert sich immer so und da dann ein happy end rein hauen...nja...ich gehör warscheinlich auch zu den wenigen die das anime-ende gut finden*hust*^^°°...nja aber chrno is scho coooool^^*ihn in seiner großen gestalt gezeichnet hat*XD
*LadyYuna*
25.12.2004, 16:20
*lol* ja ich mache auch schon die ganze zeit wallpaper von ihm *schmacht*
naja ich werde versuchen auch irgendwie an die weiteren Folgen ran zukommen... naja auch wenn es wohl kein happy end gibt *schnieff* dabei gehören chrono und sie doch zusammen....
kannst du nicht mal dein bild hier posten? *will sehen^^*
Ich will so gerne mehr bilder vom ihm haben.... *seuftz*
Kagome88
25.12.2004, 16:58
*lach* nja also zusammen passen würden die beiden echt verdammt gut *.* *hach* nja lass dich überraschen*gg*
joah bildas^^:
http://static.animexx.de/fanart/75417/307627.jpeg (meens^^°°)
und wenn de noch nit kennst schau mal hier (http://www.chrno-crusade.com/AC_Photos.htm) ^^ da gibts arg viel^^
young_kenshin
25.12.2004, 17:22
Also. ich finde Chrno und Rosette passen zusammen, wie die Faust auf's Auge. XD
Und die sollen am Ende zusammen kommen! :heul: Was ja wahrscheinlich nicht geschehen wird. Ich weiß es nicht. Bin nur auf dem Deutschland-Stand. Aber ich vermute es. :angsthas:
Kagome88
25.12.2004, 17:26
die hoffnung stirbt zuletzt*ggg*^^...
*LadyYuna*
25.12.2004, 17:41
waiiiiiiiii das bild ist ja richtig gut geworden *.* *es gleich mal gespeichert habe*
danke für die seite^^ auf der war ich gestern auch schon^^ habe mir wirklich jedes Bild gespeichert... ausser die scanlations die nicht^^ will lieber die mangas lesen, das kommt irgendwie besser zum anschmachten^^
ich will aber mehr screenshots vom anime haben... davon findet man nämlich kaum was...^^"
Kagome88
25.12.2004, 17:54
schön dass es dir gefällt*gg*...ich würd ja screenshots machen wenn ich wüsste wie des geht ;__;° KAMUIIIIIIII XD
*LadyYuna*
25.12.2004, 18:01
ja das wüsste ich auch zu gerne... mit was für nem programm geht das blos???
Ach herrje dann könnte ich ja jede sekunde von dem großen Chrono festhalten *g* obwohl der Kleine ja auch nicht schlecht ist^^
der große ist einfach unbeschreiblich cool und sexy *sabber* ^^"
und der kleine richtig zum knuddeln niedlich *flöt*
Kagome88
25.12.2004, 18:04
ja die haben beide was...*sich mal auf die suche nach bildas macht*ich hatte mal ne foll gute seite aber bei meinen favoriten blick ich eh nimma durch-.-°
*LadyYuna*
25.12.2004, 18:11
tjahaha nach dem letzten mal formatieren habe ich angefangen mir ordner für meine favo's zu erstellen *stolz guck*
ja und jetzt weiß ich immer wo was ist^^
*freu* sagst du mir dann bescheid wenn du die seite gefunden hast? *liebguck*
Jetzt auch mal kurz zum opening und ending...^^" (ja... man merkt ich bin verrückt nach dieser serie^^) ich finde beide sind so richtige ohrwurmlieder das opening gefällt mir aber noch einen tick besser^^ wobei wenn man so richtig in depri-stimmung ist, passt das ending sehr gut^^ so schön traurig und langsam^^...
Kagome88
25.12.2004, 18:17
wenn ich se finde sach ich dir bescheid*gg* und jaaaaaaa die sind so schön*gg*hab die mir beide aufgenommen^^ hab ein prog damit konnt ich se vom anime gleich aufnehmen als mp3-datei*dvb-viewer luv**gg*so kann ichs mir immer wieder anhören^^ die sind echt total genial*gg**auch total fanatisch is*
young_kenshin
26.12.2004, 12:33
die hoffnung stirbt zuletzt*ggg*^^...
Zitat: "Nur Narren hoffen."
*drop* Die Wahrheit ist manchmal ein Schlag in den Magen. :peinlich: *gar nicht daran denken will, was am Ende des Mangas alles passiert* :heul:
*LadyYuna*
26.12.2004, 13:53
in zwischen denke ich auch, dass es nicht gut ausgehen wird... *tropf* *heul*
young_kenshin
27.12.2004, 11:40
Aber ich denke, dass es schon von Anfang an feststand; das Ende. Ich mein, im ersten Band sagt Rosette, dass sie wahrscheinlich keine 30 wird. Und bei den ganzen Kämpfen, die da stattfinden verliert sie ja noch mehr ihrer Seele. (richtig, oder?)
Also, auch wenn sie den Finalen Kampf überleben würde, würde sie ein par Jahre später sowieso sterben. Wie wollen die das denn verhindern?
Ich finde, dass es dann irgendwie zu einem gezwungenden Happy End käme. Und das fäönde ich blöder als ein Sad End.
*LadyYuna*
27.12.2004, 13:24
hmm wobei ich in anderen foren mich umgeschaut hab und dort wird wohl spekuliert, dass es so ein "mehr oder weniger" happy end geben soll... (wenn du jetzt verstehst was ich meine ^^")
aber ich glaube nicht das Rosette stirbt.. ich glaube eher Chrono kehrt in seine "Welt" (<--- ist doch richtig oder???) zurück und lässt die Arme Rosette allein... *heul*
ohhh wetten er sagt ihr, dass das sowieso nicht mit den beiden klappen würde, wegen Demon und Mensch blabla... so wie in jedem anderen Manga/Anime.. (als Beispiel Escaflowne... wobei da sind es ja die unterschiedlichen Welten... naja passt ja auch irgendwie...^^")....
hallo erstmal
also ich hab band 1-5 ,aber ich glaub eher das aus chrno und rosette nichts
wrid ,weil ich denke das chrno in magdalena verliebt ist sonst hätte er ja nicht 50 jahre an ihren grab gessenen oder,? in bang 5 sagt aeon ja auch zu rosette:"man wird sehen ob du für chrno die gleiche bedeutung hast, wie einst magdalena". deshalb denke ich das chrno magalena geliebt hat,und es noch immer tut. aber viellicht schaff rosettte es ja gar nicht ihn wieder aus siener seele zu holen :heul: den am ende von band 5 ist das ja noch offen.
aber ich wünsche ihr das sie ihn retten kann ,oder was meint ihr?
weil ohne chrno würde bei chrno crusade etwas geweiltiges fehlen. dann würde es nich mehr so einen spass machen es zu lesen. ich würde chrno vermisssen ,ihr doch auch oder? aber ich wünsche rosette alles glück dieser welt . das cover vom band 6 (das ich in internet fand) sieht ganz
schön trauribg aus . ich kann es euch nicht zeigen weil ich nicht ganz kapiere wie man ein bild zu einen beitrag hinzufügt :shrug: . (viellicht könnt ihr es mir erklären, dann kann ich es euch namlich zeigen).
@ Phie
Ja Chrno mochte Magdalena aber ( ich spreche jetzt mal vom Anime ) er liebt Rosette...im Anime taucht Magdalena´s Geist auf und sie fragt ihn, ob er das Mädchen liebt, er antwortet mit einem Kopfnicken und schließlich stirbt er ja im Anime mit ihr, obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte, seine Hörner ( die ihm ja seine Kraft geben ) zurück zu bekommen...er hats gelassen, weil er in einer Welt ohne Rosette nicht leben wollte! Er war ja nicht freiwillig in Magdalena Grab...er wurde in diese Grabstätte von einem Engel verbannt und Rosette und Joshua haben als Kinder den Bann gebrochen, indem sie das Tor zur Grabstätte öffneten :D
Spoiler: also ich habe von meiner jap. Mailfreundin erfahren, dass es wohl doch ein Happy End gibt....Chrno soll nach 2 Jahren wieder bei Rosette auftauchen, um sein Versprechen zu halten...er hat sich wohl mit den Worten von ihr verabschiedet:" Ich komme wieder wenn ich Aeon besiegt habe"!.....naja und als Rosette schon die Hoffnung aufgibt, steht er plötzlich vor ihr und sie rennt ihm in die Arme.....aber naja, Spoiler haben auch immer was mit Fantasy zu tun, ich glaubs erst wenn ich es selbst gelesen habe, zumal bei nem Happy End die Frage aufkommt, wie das mit Rosette´s Lebenszeit geregelt wird...gespannt darf man sicher sein 8)
hallo erstmal
' @Deedlit
konnt ich ja nicht wissen ,hab den anime noch nie gesehnen.
aber danke das du mich informiert hast!
das es wichklich ein happy end gibt kann ich auch erst glauben
wenn ich es schwarz auf weiß in chrno crusade gelesen habe.
irgentwie ist das ende für rosette gut ,und für chrno nicht so gut
,weil wenn sie tod ist,was werscheinlich nicht mehr lange dauern kann, :
ist er ja wieder alleine.der arme, :(
ach ja eins noch weiss einer wie viel bände chrno crusade insgesamt hat? :?:
schau,phie :wink:
Tja im Anime sterben ja beide....und im Manga hab ich es jetzt schwarz auf weiß, dass beide am Schluss leben :) also ist Chrno dann nicht allein :wink: .....freut mich, dass man nach dem traurigen Ende des Animes weinigstens für die Fans im Manga ein versöhnliches Ende gefunden hat! Der Manga hat 8 Bände...juchuuu also haben wir den letzten Band im Mai in unserer Hand 8)
Wer es ganz genau wissen will, der sollte sich mal auf www.chrno-crusade.com umschauen....dort ist ein Episodenführer durch alle Bände des Mangas erstellt worden.....unter Images findet man sehr schöne Bilder zu jedem einzelnen Band ...kleiner Tip...schaut Euch die Couples Scans an, wunderschöne Bilder aus dem Abschlussband mit Rosette und Chrno!
*LadyYuna*
29.01.2005, 12:52
Waiiiiiiiiiii uii da freue wich mich aber, dass es gut ausgeht^^ *mit Spannung auf die nächsten Bände wartet* obwohl ich ja finde, dass auch die Animeumsetzung durchaus gelungen und passend ist... irgendwie *träum*
Aber ich habe da nochmal ne Frage bezüglich dem Manga... also, wenn ihr Band 3 aufschlagt.. befindet sich bei euch dort ein Farbbild gleich auf der ersten Seite? Bei mir ist da nur ein blankes Blatt.... habe auch schon an Carlsen geschreiben ob es sich um einen Druckfeher handeln könnte.. aber noch keine Antwort gekriegt....
Inu-Yasha
03.02.2005, 20:12
Bei mir befindet sich schon ein farbbild.
Darauf sind Rosette und Asmaria mit weißen Tauben
*LadyYuna*
03.02.2005, 21:11
Tja dann habe ich wohl nen Fehldruck oder so^^"""" ob der dann mehr wert ist?? *lol*
naja Carlsen hat sich immer noch nicht gemeldet^^ *geduldig wart* mal sehen was die dazu sagen^^
Inu-Yasha
05.02.2005, 18:03
vielleicht bekommst du Geld zurück ^^
*LadyYuna*
06.02.2005, 12:21
naja mir wärs lieber wenn sie einfach nur den Manga umtauschen würden^^
hi @ all
chrno crusade rockt voll!! besonders rosette ... *schmach*
chrno ist auch ziemlich cool. was mich einbisschen aufregt
ist der preis!!! DES KOST TEUER GELD!!! hab schon band eins bis drei
(=30 Euro)
werds mir aber wieter kaufen weils verdammt cool ist und die mädels
kawaii!!!
mfg CY_NIN
*LadyYuna*
07.02.2005, 19:50
Jup Rosette und der "kleine" Chrno sind süß^^ aber der große Chrno ist um einiges besser *lol* *schmacht*
*cough* ok lassen wir das^^
Naja der Preis ist schon nen bissel happig aber ich finde man kriegt dafür so einiges^^ *an Chrno denk * *g* ich persönlich versuche gerne Bände über Ebay zu ersteigern^^ komm immer etwas billiger ^^
hat hier jemand eigentlich die Drama CD Lieder schon gehört? Also mir gefällt ja Castle in the air total *___* die Synchro-Sprecher vom großen Chrno und Joshua singen das zusammen^^ besonders die Stimme von Chrno find ich so sinnlich *lol* *rotwerd*
Inu-Yasha
07.02.2005, 20:36
wo bekommt man die CD?
*LadyYuna*
07.02.2005, 20:43
hmmm naja teuerer japan import^^"""""""
hi @ all
wie viele bände von chrno crusade sind denn bisher in japan
erschienen???
wie viele in deutschland????
mfg CY_NIN
Meines wissens nach ( und das ist nicht wirklich groß ...), müssten es 9 Bände in Japan, und z.Z. 5 Bände in Deutschland sein.
Band 6 erscheint noch diesen Monat.
Hoffentlich :wink:
*LadyYuna*
08.02.2005, 16:36
hihi^^ jeder fängt mal klein an^^ um ganz genau zu sein sind es in Japan Acht Bände^^ womit die Serie damit abgeschlossen ist^^"""
in Deutschland ist gerade in diesem Monat Band 6 erschienen^^ man kann ihn jedenfalls schon bei Amazon und Ebay kaufen *selbst den sechsten Band leider noch nicht hat*
*LadyYuna*
15.02.2005, 23:26
So. Heute habe ich mir endlich den Anime zu Ende angeschaut.... traurig auf der einen Seite... frustrierend noch dazu.... auf der anderen Seite ja wieder schön... *arrrggghhh* bin zu aufgewühlt... ;___;
S
P
O
I
L
E
R
So für alle die den Anime schon gesehen haben^^""" ich verstehe nicht so ganz... was ist am Ende mit Aion???? Wieso taucht der auf einmal wieder auf??? Sind die Beiden (R+C) jetzt umsonst gestorben?
Ich finde das Ende ist ziemlich enttäuschend... was besonders die letzten Szenen bewirkt haben.. eben mit dem düsteren Ausblick auf die damalige "Zukunft". Aber auch die Qualität des Animes hat in meinen Augen von Folge zu Folge nachgelassen... wo Chrno in seiner großen Gestalt am Anfang noch so gut aussah, wurde er am Ende nur noch so "mal eben schnell" "hingeklatscht"... naja halt meine Meinung.
Aber ich will nicht nur über den Anime ablästern^^ er hat auch wirklich schöne und traurige Szenen... ja auch ich habe geweint... und irgendwie war das Ende ja auch passend jedenfalls, das von den beiden Hauptcharas nur ich finde man hätte das alles noch netter verpacken können und eben nicht so "hinklatschen"...
Aber zum Glück scheint ja der Manga wenigstens gut auszugehen^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.