Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris Hilton
Shingetsu
30.07.2006, 16:29
Kennt ihr schon das neue Video von Paris Hilton ?
Die singt jetzt auch, und klingt gar nicht so schlecht.
Eine tolle Frau. Reich, sehr sexy, und talentiert.
Das ist nicht dein Ernst, oder? :D
Ich verabscheue dieses Weib. Weder finde ich sie hübsch, noch bringt sie imo irgendwas anständiges auf die Reihe. Wenn ich sie sehe, bekomme ich echt zu viel. Dieser bekiffte dumme Blick (was nimmt die?), nur Flusen im Kopp und benimmt sich, als wäre sie der wichtigste und schönste Mensch auf der ganzen Welt. Verstehe absolut nicht, wie man was an der finden kann. Sry, aber da hört mein Verständnis auf.
Und das sage ich gewiss nicht, weil ich neidisch bin.
EX-Slayer
30.07.2006, 16:44
Naja, ich sag hier jetzt nicht was für Namen ich ihr geben würde
Das einzige Talent, das die hatt ist, dem einfachen Volk zu sugerieren, das alleine ihre Anwesenheit ein weltbewegendes, Ereigniss wäre, und alles, was den offiziellen Namen dieser debil dreinblickenden Schnepfe auf sich trägt Gold wert wäre. Das erstaunlich (vielleicht auch zu erwartende, kommt auf die Sichtweise an) daran ist, das das der Pöbel dieses lachhafte Spiel mitspielt und ihr das Geld dorthin schiebt, wo dank Mami und Papi eigentlich schon alles kein Platz mehr sein müsste.:roll:
Paris Hilton ist imo der beste Beweis, dass reiche Familien tatsächlich eine soziale Funktion erfüllen, im wahren Leben wäre sie nämlich verloren. Eine Teilnahme an selbigem verhindert ihre Familie aber erfolgreich. Bestes Beispiel ist ja die gleichnamige Sendung: Jeder andere Arbeitnehmer wäre bei diesen Eskapaden bereits tausendfach rausgefolgen und mehr noch, er hätte, mit Sicherheit, den entstandenen Schaden ersetzen müssen!
Ihr Gesang ist leider auch nicht viel besser, da verkauft der Name mehr als das Talent.
Aus diesen Ausführungen kann man leicht erkennen, auf Paris Hilton kann ich auch gut verzichten. Imo hat sie den Charme eines Unfalls, man möchte es einfach nicht sehen, aber im Ernstfall kann man den Blick (leider) nicht abwenden...
nyoa, sie is en relativ guter anblick......jedenfalls in manchem filmischen material.
aber ansonsten.....ok, der song is net wirklich schlecht, aber auch kein absoluter reißer.
was man ihr allerdings nicht absprechen kann ist ihr sinn fürs geldmachen.
alles was sie anpackt wirft unmengen kohle ab, so das sie immer mehr bekommt.
das talent hat sie, wäre aber auch sträflich gewesen, wenn man ihren hintergrund betrachtet und sie es dann nicht gekonnt hätte.
liegt meiner meinung nach zu 100% am hirnlosen amerikanischen proletariat..
würd ich nicht sagen, denn meines wissens nach verkauft sie auch einen großen teil ihrer sachen in asien und europa.
sie hat einfach ein gespür für sachen die geld bringen.
Shingetsu
30.07.2006, 19:30
Sie genießt halt ihr leben und kann machen was sie will.
Wer sie heiratet hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt.
Ich würd mir dann mein eigenes Dungeon bauen, mit echten
Orks und Goblins, Schatztruhen, Fallen etc. und 10 Level tief.
Kann ruhig ein paar Millionen kosten, aber sie hats ja.
:-)
EX-Slayer
30.07.2006, 19:36
Ist auch besser so. Stell dir mal vor, diese minderbemittelte wäre allen ernstes als Arbeitgeberin für die Existenz von MENSCHEN verantwortlich ! Nee, soll sie lieber ihre Millionen nehmen und sich toll vorkommen. Ist das beste für alle.
Shingetsu
30.07.2006, 19:41
Irgendwann erbt sie eine Hotel-Kette. Dann ist sie schon für alle Beschäftigten verantwortlich. Kann aber auch sein daß sie das Geschäftliche jemand anderem überlässt der dann munter in die eigene Tasche wirtschaftet.
Und wie kommt Shin auf die Idee das dieser Thread nicht besser im Funbereich aufgehoben wäre O_o°
Aber darum wird sich wohl ein neues Gesicht kümmern u_u
Shingetsu
30.07.2006, 20:31
Und wie kommt Shin auf die Idee das dieser Thread nicht besser im Funbereich aufgehoben wäre O_o°
Weil Paris Hilton westliche Musik macht.
Weil Paris Hilton westliche Musik macht.
und wo wurde bisher über die Musik diskutiert? dann back to that Topic O_o denn bisher ist lästerei keine Diskussion oder willst du da widersprechen - wenn sich der Thread in diese Richtung entrwickelt lässt sich eine Umquartierung nicht vermeiden, also schaffe eine Diskussionsgrundlage oder sie wie die Dinge ihren Gang gehen.
Shingetsu
30.07.2006, 21:13
und wo wurde bisher über die Musik diskutiert? dann back to that Topic O_o denn bisher ist lästerei keine Diskussion oder willst du da widersprechen - wenn sich der Thread in diese Richtung entrwickelt lässt sich eine Umquartierung nicht vermeiden, also schaffe eine Diskussionsgrundlage oder sie wie die Dinge ihren Gang gehen.
Es gibt doch auch Lästerthreads über Tokyo Hotel, Shanadoo usw.
Ausserdem sollt ihr gar nicht lästern sondern Paris Hilton loben.
Sie hat ein süßes Lächeln, einen knackigen Hintern, schöne blonde Haare,
Dollars, und viele andere Talente.
CruelMalice
30.07.2006, 21:50
Die hat einen Hintern???
Wo? :lachhaft:
(... von den angeblichen Talenten will ich gar nicht anfangen...)
http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/lol.gif
Wird echt Zeit, dass es wieder etwas kuehler wird.
Paris Hilton.... nuunja... hat eine positive Ausstrahlung wie ein Stück glimmende Holzkohle in der Unterhose.
Shin, ich kann mir nicht helfen Paris Hilton ist nun mal nicht im geringsten der Typ Frau, der mich anspricht. Die hat auf mich keine Wirkung, nur wenn ich mir die begeisterung für sie angucke muss ich sagen, der Spruch "Reichtum macht sexy!" trifft mitunter echt zu....
Shingetsu
30.07.2006, 23:53
Ich versteh nicht was alle gegen Paris Hilton haben.
So dumm wie das im Fernsehen oft rüberkommt ist sie bestimmt gar nicht.
Wer von uns kennt sie schon wirklich ?
In den Medien zieht doch jeder nur seine Show ab.
Was das körperliche betrifft:
Sie ist doch supergeil ...
Ich hab das Video "One night in Paris" gesehen. ;-)
Slime Half 1/2
31.07.2006, 02:21
batou das hast du ja schön auf den punkt gebracht.ich kann nicht mehr XD
Was das körperliche betrifft:
Sie ist doch supergeil ...
Ich hab das Video "One night in Paris" gesehen. ;-)
öhm ... hat sie da etwa auch gesungen und der ganze Rummel um ihre Aktivitäten in Sachen zwischenmenschlicher Kontakte war erlogen? oO
Wie auch immer,freiwillig würd ich die mir als Sängerin dann doch net antun.Mehr als billiger Pop (jaja,ein schlechter Witz wenn es in Bezug zu "One Night in Paris"steht >.>° ) kann es nicht sein.
Shingetsu
31.07.2006, 03:07
öhm ... hat sie da etwa auch gesungen und der ganze Rummel um ihre Aktivitäten in Sachen zwischenmenschlicher Kontakte war erlogen? oO
nee, aber dafür hat sie ziemlich gut auf der Flöte von ihrem Ex geblasen.
;-)
EX-Slayer
31.07.2006, 07:59
@Shin
Ich ab das auch gesehen, und in dem Genre gibt es weitaus bessere "Werke".
Ist aber auch wieder ein beweiß dafür das die blöden was bestimmtes ganz besonders gut können.
paris ist für mich das beste beispiel von einer dummen reichen göre, die keine ahnung vom leben hat. wer sowas beneidet muss echt ein ego problem haben. ob sie hübsch ist oer nich is geschmackssache, mittlerweile finde ich sie immer hässlicher. sie is nur gestylt, natürlich schön ist die nicht. sie ist ein verwöhntes kind, die nicht in der lage ist selbsttsändig durchs leben zu gehen. singen kann sie auch nicht, das was sie kann ist sich gut verkaufen. immerhin.
Ich hab nichts gegen Paris Hilton. Nun zu ihrer Optik. Vielleicht liegt es daran das ich weiblich bin. Aber ich finde sie haesslich. Wie einmal gegen die Wand gelaufen, .. dieses Gesicht, die ueber triebene Braeune. Urgs. Selbst ungestylt. Sie ist eins der haesslichsten blonden Pop-Etwas das es zu Geld gebracht hat. [Der Rest ist ok nur den Kopf muesste man ausstauschen]
Die Sache mit dem Geld finde ich uebrigens fazinierend.
Sie hat naemlich noch nicht geerbt, wird sie zwar noch - wenn Dady nicht den Karikativen wie Gates oder Bloomberg bekommen - aber nun noch nicht. Statt dessen nutzt sie das was man als gepflegtes-durch-die-Fernsehlandschaft-ruepeln bezeichnen koennte. Die unheimliche Publicity um sich ein kleines Eigenvermoegen durch Werbevertraege auf zu bauen. Etwa 150 oder 170 Millionen. Es gibt 'ne Menge anderer Stars oder Neureiche die sich vielleicht aehnlich verhalten, die bekommen aber kein Geld dafuer. Ich glaub das sie ganz genau, wie Pooth, weiss was sie macht und dieses oh-was-bin-ich-bloed Show Berechnung ist, von nichts kommt nichts.
Das einzigste was daran bloed ist, ist doch das man nicht selbst drauf kam und dann das man weder ueber das Charisma, den Esprit und den Arbeitswillen verfuegt das gleiche zu tun.
Das es aufgeht haben nicht nur die Amis zu verantworten. Aktionen wie Simple-Life (Paris zankt das Arbeitsvolk) oder die ganzen Modetrends (inklusive haesslichen Brillen), verkaufen sich auch hier nicht schlecht.
Sie singt jetzt auch noch? Wo?
Wie kann man die nur hübsch finden? Die weiß ja sicher selber nicht mehr wie viele OPs sie hatte. Schade, dass man noch keine Hirntransplantate machen kann, wäre in diesem Fall sicher angebracht. Ich hab jedenfalls noch kein Interview mit der Kuh gesehen, wo sie einen Gartenzwerg an Intelligenz übertroffen hätte. Und singen kann sie auch nicht. Das absolut talentfreie Gejaule und Gehauche ist ja wohl mehr als unerträglich. Und ich finde es unterirdisch, dass Pro Sieben dieser dummen Tucke auch noch mehr Geld den aufgepusteten Hintern hinauf schiebt. Bei sowas ist es mir peinlich, zur gleichen biologischen Art zu gehören. Ohne ihre Eltern wäre sie nichts! Nada, niente...sie kann ja auch nix. Und dafür bekommt sie auch noch Geld >_< Die Menschheit ist manchmal zum Schreien blöde...
das spreche ich ihr sehr wohl ab! Die Paris (ist das nicht eigendlich ein Männername?) hat nämlich einen ziemlich hinterlistigen Manager, der sich immer zurückhält, damit man denkt, die macht das alles selber. Nope, die hupft nur als Püppi rum. Würde sich auch mit den selten dämlichen Aktionen beißen, die sie regelmäßig bringt u_u
taunebula_stern25
01.08.2006, 20:55
Die Frau ist dumm, untalentiert und ziemlich hässlich. Also hübsch finde ich die mal rein gar nicht.
Shingetsu
01.08.2006, 21:01
Ich versteh das irgendwie nicht.
Insgeheim wären doch alle Kerle gerne mal eine Nacht in Paris.
Gebt es doch zu. ;-)
EX-Slayer
01.08.2006, 21:11
Wenn ich mich vorher Abschieße (Rauschmittelmäßig), der Alten eine passende Latexmasske überstreife und sie die Klappe hält, dann vielleicht.
Blackmagic
01.08.2006, 23:21
Ich versteh das irgendwie nicht.
Insgeheim wären doch alle Kerle gerne mal eine Nacht in Paris.
Gebt es doch zu. ;-)
Kommt drauf an. Ob ich es machen würde. Na ich bin mir nicht sicher^^
Ich würd auch nich unbedingt sagen, dass ich sie von der Bettkante stossen würde, aber überragend gut sieht sie nicht aus und sie gibt sich auch nich grad wie die hellste :/ Naja was solls, dumm f**** gut wie's so schön heisst =P
Also grundsätzlich halte ich von ihr in etwa so viel wie von jedem anderen 0815 wannabepromi der davon lebt möglichst viel Aufmerksamkeit durch billige Maschen auf sich zu ziehen. Eine Hure wie sie im Buche steht halt, verkauft ihren Körper für Geld.
So wie Kader Loht (pah was intressiert's mich wie man die schreibt =P aber google sagt Loth ... naja whatever :x)
Das sind alles "Attention Whores mit sowas kann ich recht wenig anfangen also vom Charakter her mag ich sie absolut nicht und sie sieht wirklich ziemlich zugedröhnt aus
Shingetsu
01.08.2006, 23:28
KATER Loth (grins, so nenn ich die immer)
fand ich auch total doof.
Blackmagic
01.08.2006, 23:30
Naja als Hure würde ich sie nicht gerade bezeichnen.
Gut das Geld reizt schon irgendwie.
Aber das ist ja nicht alles.
Allgemein weis ich nicht. Sie ist irgendwie komisch.
Aber Party muss lustig sein. (Sie zahlt natürlich^^)
Shingetsu
01.08.2006, 23:34
Naja als Hure würde ich sie nicht gerade bezeichnen.
Gut das Geld reizt schon irgendwie.
Aber das ist ja nicht alles.
Allgemein weis ich nicht. Sie ist irgendwie komisch.
Aber Party muss lustig sein. (Sie zahlt natürlich^^)
Hatte die nicht auch so ne blonde Freundin mit der sie immer rumgehüpft ist ?
Die waren bei der Sendung doch immer zu zweit.
Blackmagic
01.08.2006, 23:37
Nicole Richi meinste. Aber die hatten sich doch gestritten. Und sind nicht mehr so dicke.
Aber kann auch mal wieder ne Masche sein damit sie wieder in der Zeitung steht. KP
Könnte ich mir aber gut vorstellen^^
Hmmm sagen wir statt Hure lieber Prostituierte :P Naja jemand der sich für Geld verkauft halt.
Blackmagic
01.08.2006, 23:56
Naja gut Ok
Aber sie weis eben wie sie es Verdienen kann.
Paris Hilton ist eben so ein waschechtes It-Girl. ^^°
Sie überrascht mich dennoch. In ihrem Videoclip zu "Stars are blind" lässt sich die verdreckte (!) Paris von Latinos verwöhnen, in "House of Wax" wird ihr ein Speer durch den Schädel gejagt. :mrgreen:
Was zu ihrem Image passt: In einem Interview, welches ich vor einiger Zeit gesehen habe, begann sie 32 Sätze mit "I love..." :roll:
Am besten war immernoch die Schlagzeile, sie ließe einen ganzen Club räumen, um ihren verlorenen Ohrring wiederzufinden.
"Stars are blind" kann man hören. Ist halt ein 08/15-Song, der weder sonderlich begeistert, noch reif für den CD-Schredder ist. Auch kein Grund, sein Radio oder Fernsehgerät aus dem Fenster zu werfen. Ausnahmsweise hat sie dort sogar eine Frisur! :wink:
Shingetsu
11.08.2006, 16:07
Paris Hilton von Wickelbär gebissen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431190,00.html
Glueck fuer den Baer.
Immerhin schiesst sie ihn bestimmt nicht ab.
Zudem wissen die Tierschuetzer auch nicht was sie wollen.
Erst soll man Viecher lieben und sie ernst nehmen. Dann macht Hilton Werbung fuer exotischere, und ploetzlich soll man der mehr so hassen oder was? Naja, wie die meinen. o_o
misaki_li
11.08.2006, 17:09
Paris Hilton von Wickelbär gebissen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431190,00.html
tja, geschieht ihr recht würd ich mal sagen xD. sie sieht ihre tiere doch nur als accessoire oder prestigeobjekt, wie man ja auch an ihrem chihuahua gesehen hat, den sie weggegeben hat, weil er ihr angeblich zu fett geworden sei (hallo O.o).
und teyl, warum sollte es positiv sein, für exotische tiere werbung zu machen, die aus nachvollziehbaren gründen nicht als 'haustiere' gehalten werden dürfen, da man ihnen in gefangenschaft kein artgerechtes leben ermöglichen kann?!
und teyl, warum sollte es positiv sein, für exotische tiere werbung zu machen, die aus nachvollziehbaren gründen nicht als 'haustiere' gehalten werden dürfen, da man ihnen in gefangenschaft kein artgerechtes leben ermöglichen kann?!
Weil sich die wenigsten denken "Oh, das hollen wir uns auch als Haustier".
[Geht ja auch gar nicht so ohne Millionen Konto]
Sondern einfach nur "Was ist denn das? Oh wie suess. Wusste ich ja noch gar nicht das es sowas gibt. Awww."
Das heisst die Leute lassen sich dafuer begeistern.
Was zur Folge hat das es ihnen nicht mehr ganz egal ist, wenn ploetzlich alle Wickelbaeren aussterben. Sie vielleicht etwas fuer den Erhalt der Wickelbaeren spenden.
Bis vorkurzem haette ich einen Wickelbaer eher noch fuer eine Steifversion der Wickelbaby-Puppen gehalten. o_o
Shinobi of Darkness
11.08.2006, 18:13
wenn dummheit quietschen würde,würde sie den ganzen Tag mit einer Ölkanne durch die gegend spatzieren.
Blödes Vieh!
taunebula_stern25
11.08.2006, 18:44
wenn dummheit quietschen würde,würde sie den ganzen Tag mit einer Ölkanne durch die gegend spatzieren.
Blödes Vieh!
XD *das war gut :!:
Jap, das ist sehr zutreffend...
Ich hab auch gerade gelesen, dass sie acht (!) Handys (Wert je $20000) mit ins Bett nimmt, aus Angst, sie könne ja was verpassen.
:...:
Das könnte einiges erklären. Bei dem Elektrosmog kann man ja nur matschig in der Birne werden... :lol:
Das könnte einiges erklären. Bei dem Elektrosmog kann man ja nur matschig in der Birne werden... :lol:XD
Und jeden Morgen probiert sie mindestens 40 Outfits an, von denen sie dann entnervt die Hälfte in den Müll schmeisst.
Der ihre Probleme möchte ich haben.. Ich glaube zwar nicht alles, was in Zeitschriften steht, aber das muss definitiv stimmen.
EX-Slayer
11.08.2006, 19:07
Hach, ich weiß wie die ärmste sich jetzt fühlt.
Mein Kater hatt mich neulich gekratzt. Es war sooooooo schreklich. Die Angst vor den wilden Bestien begleitet mich heute noch. Ich bin mir nichtmehr sicher ob ich noch an Gott glauben kann !:heul:
Kiyoharu's_Slave
11.08.2006, 19:29
DAS hab ich mir auch gerade gedacht!XD
Ich hab auch nicht viel für Paris Hilton übrig, weil sie sich so dumm anstellen kann und dafür auch noch von allen geliebt wird und für jeden Mist ins Fernsehen kommt. Z.Bsp. gestern gesehen beim Mittagsmagazin auf RTL, Paris bekommt einen Strafzettel..na toll..>_>;
Wie einige ja schon sagten, egal was sie tut, es verkauft sich. Aber so ist das: Hast du erstmal einen Namen kannst du mit jedem Mist Geld machen.
Ihr Song mit ihrem dünnen Stimmchen ist ein Witz, frag mich warum Pro7 den ständig einspielt, langsam kann ich es nicht mehr hören.
Ansonsten wären die Boulevardmedien wohl etwas langweiliger gäbe es sie nicht, da sie fast jede Woche einen neuen Knüller landet.
S.Overlord Zetta
11.08.2006, 20:05
Ihr Song mit ihrem dünnen Stimmchen ist ein Witz, frag mich warum Pro7 den ständig einspielt, langsam kann ich es nicht mehr hören.
Ansonsten wären die Boulevardmedien wohl etwas langweiliger gäbe es sie nicht, da sie fast jede Woche einen neuen Knüller landet.
Oh weh oh weh...langsam? Ich kann ihn gar nicht mehr hören-.-
Auch heute habe ich bei Taff auf Pro7 gesehen: Die Eltern von Paris und Nicky Hilton
Gestern noch bei Taff(oder wars vorgestern?): Die Freundbeziehungen von Paris und Nicky Hilton....wenn ich schon ihr dummes Grinsen seh bekomm ich Ängste und Nerven zusammen.
Genauso ihr Dummer Spruch: Ich kenne alle Clubs auf der Welt und bin das Partymodel Nr.1............wow-.-
Naja wer sich mit Paris boxen will der geht auf diesen Link
http://www.celebritypunchout.com/ParisHilton/
Ganz nebenbei es steht schon 8:0 für mich xDDDD
taunebula_stern25
11.08.2006, 22:38
DAS hab ich mir auch gerade gedacht!XD
Ich hab auch nicht viel für Paris Hilton übrig, weil sie sich so dumm anstellen kann und dafür auch noch von allen geliebt wird und für jeden Mist ins Fernsehen kommt. Z.Bsp. gestern gesehen beim Mittagsmagazin auf RTL, Paris bekommt einen Strafzettel..na toll..>_>;
Na ja, aber sie hat noch nicht einmal bemerkt, dass der Polizist ihr einen Strafzettel gegeben hat.
Sie hat ja dann noch ihren Autoschlüssel gesucht, konnte den aber nicht finden, und hat dann allerdings kurzerhand ihr Auto verlassen, und ist bei einer Freundin mitgefahren. -.- Praktisch, oder ?!
Shingetsu
11.08.2006, 22:49
Paris Hilton - Stars are blind
Lyrics:
http://www.completealbumlyrics.com/lyric/130047/Paris+Hilton+-+Stars+Are+Blind.html
Kiyoharu's_Slave
11.08.2006, 22:57
@Tane: Bei dem, was die so auf dem Konto hat dürfte sie über einen Strafzettel nur müde lächeln, bzw. falls es sie überhaupt interessiert.u_u
Und wenn das Auto abgeschleppt wird ist es wohl auch wurscht, sie hat ja noch 6 andere oder wie war das.
Schrecklich reiche Leute sind so furchtbar..>_>
Ich bin wirklich nicht neidisch, aber die Frau ist nur zum weglaufen. Hoffentlich verschont sie uns mit weiteren Songs..XD
misaki_li
11.08.2006, 23:12
Ich bin wirklich nicht neidisch, aber die Frau ist nur zum weglaufen. Hoffentlich verschont sie uns mit weiteren Songs..XD
wohl kaum, da ihr lied 'stars are blind' anscheinend sehr erfolgreich ist, plant sie jetzt ein komplettes album >.> *nerv*. mich würde mal interessieren wie die live singt, bekommt bestimmt keinen geraden ton raus xD
Shingetsu
11.08.2006, 23:28
Paris Hilton - Turn it up - Retail Maxi Single
ist schon draussen. Zumindest in USA.
"Paris" ihr Full-Album kann man schon vorbestellen.
Hier die Tracks:
1. Turn It Up (Album Version)
2. Fightin' Over Me [feat. Fat Joe & Jadakiss] (Album Version)
3. Stars Are Blind (Album Version)
4. I Want You (Album Version)
5. Jealousy (Album Version)
6. Heartbeat (Album Version)
7. Nothing In This World (Album Version)
8. Screwed (Album Version)
9. Not Leaving Without You (Album Version)
10. Turn You On (Album Version)
11. Do Ya Think I'm Sexy (Album Version)
P.S. Ich seh gerade daß "Paris Hilton - Turn it Up - Maxi CD"
erst am 15. August rauskommt.
Der Freund meines Freundes hat hier eine Promo rumliegen.
Kiyoharu's_Slave
11.08.2006, 23:51
@misaki: Die Gute war ja auf Malle, kA warum, sie reist ja gerne rum, aber sie weigerte sich, ihren Song mal kurz live anzusingen..hm..warum wohl?
Ich glaube nicht, dass sie gut singen kann..heutzutage kann man ja viel kaschieren und verbesseren....erm..und könnte mal einer den Threadtitel ändern? Der ist halt so was von Pornomäßig.xD
sue-sama
11.08.2006, 23:56
und könnte mal einer den Threadtitel ändern? Der ist halt so was von Pornomäßig.xD
W0rd...
Sorry, Shingetsu, aber wenn TH keinen Läster-Thread kriegen, dann kriegt Froschfresse Hilton auch keinen Sabber-Thread u_u
Und ich bin ernsthaft am überlegen, ob dat Dingen hier im Musik-Bereich bleiben kann, da hier nicht unbedingt über ihre Musik diskutiert wird... <_<
Kiyoharu's_Slave
12.08.2006, 00:06
@Sue: Es gibt auch nicht viel über ihre Musik zu diskutieren, dieser eine kümmerliche Song ist halt so was von bescheiden, und alles weitere wird jetzt auch kein großartiger künstlerischer Erguss sein.
Für sie ist das ja auch keine..ja..wie soll man sagen.."Berufung" sondern halt so zum Langeweile vertreiben.
Kazuya_nb
12.08.2006, 00:14
Nun ..., dass Lied scheint mir 0815 Poplovesong zu sein nach den Lyrics. Die gesangliche Qualität liegt auf einem einfachen Mittelmaß soweit ich das beurteilen kann. Ihr Name verkauft sich halt, aber was solls es gibt schlimmere Dinge auf der Welt. Sie wird sich aber nicht lange im Musikbuisness halten können, wenn sie nicht sehr hart an sich arbeit, was vor allem die Stimme angeht ...
Btw Shin, dass mit dem guten Aussehen ist arg relativ zu betrachten. Jedem das seine ..., alleine ihr Face = bah ... o_O Aber meine Wertung wäre eh nie fair ner' caucasian women gegenüber, bei meinem Geschmack. Es ist halt alles relativ ...^^
BrownEyes
12.08.2006, 00:46
Wen interessiert denn schon, ob Paris Hilton eine gute Stimme hat? Es ist nicht ihre Musik, die sich so gut verkauft, sondern der Name 'Paris Hilton'.
Also mich nervt sie überhaupt nicht. Sie ist eine ganz gewöhnliche junge Frau, die zufällig das Glück hat, so reiche Eltern zu haben. Durch ihre Bekanntheit und das viele Geld hat sie eben die Möglichkeit alles zu tun, was sie will. Und genau das macht sie auch: Sie tut einfach das, wozu sie Lust hat. Mehr braucht sie ja auch gar nicht tun. Es reicht schon aus, sich am Hintern zu kratzen, damit Leute auf der ganzen Welt über sie reden XD
Ich denke, das ist vielleicht auch der Grund, warum alle sie toll finden. Paris Hilton ist eine ganz gewöhnliche Frau und trotzdem bekannter als der Papst. Ich würde auch jederzeit mit ihr tauschen, nur würde ich natürlich andere Musik machen bzw. generell etwas völlig anderes machen, als sie es tut :prost:
Shingetsu
12.08.2006, 00:58
W0rd...
Sorry, Shingetsu, aber wenn TH keinen Läster-Thread kriegen, dann kriegt Froschfresse Hilton auch keinen Sabber-Thread u_u
Und ich bin ernsthaft am überlegen, ob dat Dingen hier im Musik-Bereich bleiben kann, da hier nicht unbedingt über ihre Musik diskutiert wird... <_<
Das sagst du gerade jetzt, wo ich Infos über ihr neues Album gepostet hab,
plus Tracklist ?
;-)
Tja, und da der Freund meines Freundes diese Promo hier rumliegen hat schreib ich doch gleich mal ein Review über "Turn it up", noch bevor die Maxi im Handel ist.
Von der Machart her ist es so ähnlich wie "stars are blind", nicht intelligenter geworden, und ich würde sagen der Text ist sogar noch simpler.
Der Song geht auch mehr in Richtung Techno. Mehr Bumm Bumm,
weniger Gesang.
Das einzige was mir daran gut gefällt ist der tiefe Bass, über den sich auch mein Subwoofer gefreut hat.
Zusätzlich zur Album-Version sind noch 6 Remixe auf dieser Maxi enthalten.
Trotzdem ist es nicht ganz so peinlich wie das Album das Dieter Bohlen
für Daniel Küblböck produziert hat.
Irgendwie cooler gemacht, aber Paris Hilton hat ja auch mehr Geld um
sich fähigere Leute als Dieter Bohlen zu kaufen.
Vielleicht ist es auch umgekehrt: Die Musikproduzenten kaufen sich Paris Hilton. Keine Ahnung.
Hier eine Tracklist:
01 - paris hilton - turn it up - album version
02 - paris hilton - turn it up - dj dans hot 2 trot edit
03 - paris hilton - turn it up - paul oakenfold remix
04 - paris hilton - turn it up - dj dans hot 2 trot dub
05 - paris hilton - turn it up - dj dans hot 2 trot vocal
06 - paris hilton - turn it up - peter rauhofer does paris
07 - paris hilton - turn it up - peter rauhofer turns it up mix
Shinobi of Darkness
12.08.2006, 10:44
Jap, das ist sehr zutreffend...
Ich hab auch gerade gelesen, dass sie acht (!) Handys (Wert je $20000) mit ins Bett nimmt, aus Angst, sie könne ja was verpassen.
:...:
ohh mein gott!!
Die Gute war ja auf Malle, kA warum, sie reist ja gerne rum, aber sie weigerte sich, ihren Song mal kurz live anzusingen..hm..warum wohl?
Den Mallorca-Trip machte sie meines Wissens nach wegen ihrer Dosen-Prosecco Werbung. Sie war deshalb auch schon mal in Österreich, wenn mich nicht alles täuscht. Damals schaffte sie es nicht den Spruch "Der erste Prosecco in Dosen" fehlerfrei über die Bühne zu bringen, da sie ganz offensichtlich schon etwas angeheitert war.
Kittychan
12.08.2006, 12:13
Sie ist ja von ihrem Wickelbärn gebissen worden....hoffentlich kriegt sie Tollwut und lernt endlich mal draus das man wilde Tiere nicht halten darf und das man eben mal was nicht kriegt was man will....
Shinobi of Darkness
12.08.2006, 15:05
Sie ist ja von ihrem Wickelbärn gebissen worden....hoffentlich kriegt sie Tollwut und lernt endlich mal draus das man wilde Tiere nicht halten darf und das man eben mal was nicht kriegt was man will....
Paris mit schaum vor der fratze.....iihhhh........
sue-sama
12.08.2006, 17:31
Das sagst du gerade jetzt, wo ich Infos über ihr neues Album gepostet hab,
plus Tracklist ?
;-)
Nuya, mit dem Post hast du den Thread gerade noch "gerettet". ;)
Aber für die Allgemeinheit könnte es auch nicht schaden, wenn auch hier auf sämtliche Tod-an-den-Hals-Wünschungen verzichtet werden, um das Niveau zumindest einigermaßen über Null zu halten.
Aber für die Allgemeinheit könnte es auch nicht schaden, wenn auch hier auf sämtliche Tod-an-den-Hals-Wünschungen verzichtet werden, um das Niveau zumindest einigermaßen über Null zu halten.
Das wird einigen hier sicher schwer fallen, aber nun gut... xD
Übrigens mag ich ihr 08/15-Lied echt nicht, aber diese (fürchterliche) Melodie geht mir die ganze Zeit im Kopf rum... menno ;___;
taunebula_stern25
13.08.2006, 15:56
Das Halten von diesen Tieren (Wickelbären) ist gesetzlich auch verboten. Kann die nicht lesen, oder gelten für Misses Hilton keine Gesetze ?!
EX-Slayer
13.08.2006, 16:08
Das ist Amerika. Was kümmern dich Gesetze, wenn du Geld hast ?:mrgreen:
Blackmagic
13.08.2006, 17:18
zu Paris fällt mir nur gerade ihr neues Lied ein.
Klingt ja auch nicht mal schlecht. Kann sie aber 100% nicht Live singen^^
:wink:
Wuestendrache-Jai
14.08.2006, 15:53
nee also Paris Hilton kann ich ma voll nicht leiden
aber ich steh voll auf dieses Lied keine Ahnung warum obwohl es ja nicht sooo besonders ist
Kittychan
14.08.2006, 19:11
weil die Melodie auch nur ein Cover von nem Reaggaesong ist, den jeder kennt, aber der Name fällt mir nicht mehr ein.......http://homepage2.nifty.com/nyanko/kao2/kota/aya.gif
Shingetsu
15.08.2006, 20:51
Hier der Text zu "fighting over me" von Paris Hiltons neuem Album:
Yo this gurl is so hot...so sexy
Everytime I turn around the boys fightin over me
Everytime I step out the house they want to fight over me
Maybe cuz im hot to death and im so so so sexy
All the boyz all the silly boyz they want to fight over me
[rap part, von so nem Kerl]
we in the VIP killing the oncen
whoever aint two stepping is really bouncing yeah
you know the name of the game
so let go of your dame
she chose me ever since the DJ announce them
she got the right to
low button down or wire saleshades the ice is bright too
and im around goons
moms gonna let me get her
promise to send her back tomorrow around noon
soar looser but a good winner
besides she could use a lil hood in her
a 40 from auto bond and a hood dinner
with a binner and a rage back sit at the cina
get violent money wanna drop me
its something on the tip of my plakyness spit silence
I don't feel haters and if you feeling sum kinda way email them and tell them u still jadakisss
Boyz boyz boyz boyz fighting over me
misaki_li
15.08.2006, 22:14
na wenn das ihr einziges problem ist :roll: ... klasse text, aber ich habe auch nichts anderes erwartet xD
Blackmagic
16.08.2006, 15:45
Paris eben:wink:
Shinobi of Darkness
22.08.2006, 16:40
sie singt den song ja angeblich nicht selbst!
Blackmagic
22.08.2006, 17:15
wir könnten ja mal bei einem auftritt den Mikrofonstecker ziehen. dann wissen wir es :wink:^^
Shinobi of Darkness
22.08.2006, 18:24
wir könnten ja mal bei einem auftritt den Mikrofonstecker ziehen. dann wissen wir es :wink:^^
Ja *g*
Los,wir fliegen zusammen nach amerika! XD XD
Blackmagic
23.08.2006, 15:37
@Shinobi of Darkness
Na von mir aus! Ich zahl den Flug du die Unterkunft. (Brauch ich wenigstens weniger zahlen^^)
Scherz! Obwohl :kratz:
Shinobi of Darkness
23.08.2006, 16:15
@Shinobi of Darkness
Na von mir aus! Ich zahl den Flug du die Unterkunft. (Brauch ich wenigstens weniger zahlen^^)
Scherz! Obwohl :kratz:
Macht mir nix aus :lol: :lol:
Blackmagic
24.08.2006, 16:36
@ Shinobi of Darkness
Bring nicht auf blöde gedanken! Nachher machen wir das noch. ^^
Ich baue leider ja gerne misst. Und dann noch bei Paris! hehe das wäre echt ein spass!
Hmm. Aber ich glaube nächstes Jahr wäre besser da klappt das dann mit dem Geld.^^
Wir schauen mal;-)
weil die Melodie auch nur ein Cover von nem Reaggaesong ist, den jeder kennt, aber der Name fällt mir nicht mehr ein.......http://homepage2.nifty.com/nyanko/kao2/kota/aya.gif
Ja es ist nicht direkt ein Cover, sondern Paris hat eher ein paar arrangements geklaut. Der Song den du meinst ist auf jeden Fall von UB 40 - Kingston Town
Shinobi of Darkness
24.08.2006, 19:57
@ Shinobi of Darkness
Bring nicht auf blöde gedanken! Nachher machen wir das noch. ^^
Ich baue leider ja gerne misst. Und dann noch bei Paris! hehe das wäre echt ein spass!
Hmm. Aber ich glaube nächstes Jahr wäre besser da klappt das dann mit dem Geld.^^
Wir schauen mal;-)
Dann müssen wir nur noch Paris suchen!Ich würde sagen,wir suchen in der Irrenanstalt!
sue-sama
24.08.2006, 20:14
Dann müssen wir nur noch Paris suchen!Ich würde sagen,wir suchen in der Irrenanstalt!
Ja. Und nu husch husch ins Körbchen! Bzw. in den Chatthread (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=4900)... ^_~
Shinobi of Darkness
24.08.2006, 20:17
Ja. Und nu husch husch ins Körbchen! Bzw. in den Chatthread (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=4900)... ^_~
Sorry...... ._____________. :dutdut:
ich wollte den Thread nich belästigen!
Kittychan
25.08.2006, 17:59
Ja es ist nicht direkt ein Cover, sondern Paris hat eher ein paar arrangements geklaut. Der Song den du meinst ist auf jeden Fall von UB 40 - Kingston Town
AH dankeschön! Mir lags auf der Zunge^^http://cf.geocities.com/noemi112688/images/chirup_pachi.gif
Shingetsu
13.09.2006, 22:44
Angeblich will Paris Hilton auf's Münchner Oktoberfest kommen.
Das ist DIE Gelegenheit sie mit Bier abzufüllen !
Dann ist sie völlig enthemmt und tanzt nackt auf dem Tisch.
;-)
P.S. falls sie das nicht eh schon vorhat.
EX-Slayer
13.09.2006, 23:45
Diejenigen, die es sich leisten könnten, Paris Hilton abzufüllen, geschweige den in ihre zweifellos schwer bewachte Nähe zu kommen, haben qualitativ besser Damen zur Verfügung. Obwohl...jeder will mal mit Miss Betriebsunfall auf einem Foto sein um sich selbst einbilden zu können das er jetzt wichtig ist.
Kazuya_nb
14.09.2006, 13:04
Wie kommt Jadakiss dazu was mit ihr zu machen, damn das Geld korumpiert auch die besten. :( Immerhin ist er der einzige vom D-Block ...
ich hoffe paris wird mit würstchen und brezeln vollgestopft, so dass sie vom tisch fällt wenn sie darauf tanzen will...
Chris_Zombie
14.09.2006, 17:28
Paris Hilton...
Dies Person ist imho das beste Beispiel dafür was in unserer Welt schiefläuft.
Was hat diese Person denn je vollbracht? Ich meine außer damit aufzufallen sich Fotographieren zu lassen wenn sie keine Unterwäsche trägt, oder jede Woche einen neuen Freund hat, oder meint allen mit ihrem Gesang auf die Nerven zu gehen?
Hm....hm..*nachdenkt* Sorry mir fällt nicht ein.
Ich mag diese Person nicht.
Ich hab das Gefühl sie gibt Message: Sei Dumm, werde Berühmt! An die Welt weiter....und alle finden sie toll....mir is schlecht -.-
Gut ich gebs zu, mein Post hat die Welt auch nicht verändert und nichts wichtiges ausgesagt außer das ich diese Person verabscheue....Wenn ihr wollt könnt ihr mich als Spammer beschimpfen ^^
Paris Hilton ist so uncool :/
Shingetsu
03.10.2006, 18:06
LOL
Gerade auf SAT 1.
Kathy Hilton (Mutter von Paris) über ihre Tochter:
"Naja, ihr Gesang ist zum Lachen, aber ..."
Den Rest konnt ich mir nicht merken, aber es war was positives,
um die negative Aussage zum Gesang etwas zu relativieren.
Schliesslich ist Kathy immer noch Parisens Mutter, und will ihrer
Tochter nicht schaden.
parisend mutter? *lol* wasn ausdruck XD
ihre mutter hat ja auch recht, ganz einfach.
Shingetsu
09.10.2006, 20:10
Paris hatte Hasch in der Tasch:
Ist Paris in die falsche Drogerie gegangen? Auf einer Modeparty in Mailand wurde die 25-Jährige mit einem höchst verdächtigen Tabakbeutel in der Handtasche gesichtet
Was hat sie sich dabei nur gedacht? Auf einer Party im Modemekka Mailand wurde Paris Hilton, die Skandal-Hotelerbin, mit einem verdächtigen Tütchen in der Handtasche gesichtet - vermutlicher Inhalt: Skunk, eine starke Sorte von Marihuana!
Nach Jahren im Blitzlichtgewitter sollte Paris wissen, dass herzlich wenig in ihrem Privatleben ein Geheimnis bleibt - ob nun gewollt oder nicht. Daher fragt man sich, ob sie bei Sinnen war, als sie die Tasche mit dem gefährlichen Inhalt in die Kameras hielt. "Paris hatte ihre Tasche eine ganze Zeit offen, als sie Lipgloss auftrug", so eine Zeugin des Vorfalls. "Da waren einige schockierte Gesichter um sie herum, aber sie plapperte einfach weiter."
Erst letzte Woche war die Königin des Dosen-Proseccos in eine Schlägerei mit der Exfrau von Travis Barker, dem ehemaligen Drummer der Band Blink182, geraten. Knapp einen Monat zuvor wurde sie von Polizisten wegen Trunkenheit am Steuer gestoppt. Dabei war sie nach eigenen Angaben nur so schnell gefahren, weil sie solchen Hunger hatte.
Im Dezember erwartet die Hilton-Tochter deshalb eine Gerichtsverhandlung. Vielleicht sollte sie sich bis dahin nicht nur eine bessere Begründung für die Alkohol-Raserei einfallen lassen. Auch im jüngsten Vorfall scheint eine ausführliche und vor allem gute Erklärung dringend notwendig.
(mw/Life Style Extra)
http://www.max.de/pop-kultur/people/paris-hilton
------------------------
Aber mal ehrlich. So doof sie auch manchmal ist find ich das jetzt nicht so schockierend. Viele Jugendliche rauchen Hasch.
Gibt sie ein schlechtes Vorbild ab ? Nein, denn eigentlich würde keine Sau wissen ob sie gekifft hat, wenn es nicht die MEDIEN selbst verbreitet hätten.
Wenn dann sind ja wohl die Boulevardzeitungen schuld, denn DORT kann man jeden Tag nachlesen welcher Promi welche Drogen nimmt.
Ohne die "Aufklärungsarbeit" der Medien wüssten die Jugendlichen doch gar nicht was für Drogen ihre Vorbilder nehmen.
für mich unterstreicht das nur ihre dummheit. *shrug*
Aber mal ehrlich. So doof sie auch manchmal ist find ich das jetzt nicht so schockierend. Viele Jugendliche rauchen Hasch.
Gibt sie ein schlechtes Vorbild ab?
Wer sich an Paris Hilton medialen Lebensstil ein Vorbild nimmt ist selber schuld. Zumal der/die schon zuvor reichlich verkommen ist.
Nein, denn eigentlich würde keine Sau wissen ob sie gekifft hat, wenn es nicht die MEDIEN selbst verbreitet hätten.
Wenn *sie* es nicht in den Medien selbst verbreitet haette.
Wer läuft ernsthaft mit einer offenen Tasche rum aus dem die Hasch Tuete rausschaut? Doch nur jemand der will das am Tag später es durch die Medien geht. Macht auch wieder ein paar Millionen mehr und hält populär.
Ohne die "Aufklärungsarbeit" der Medien wüssten die Jugendlichen doch gar nicht was für Drogen ihre Vorbilder nehmen.
Also das Image das Paris sonst so um sich geschaffen hat ist auch ohne Drogenskandal kein gutes Vorbild.
Slime Half 1/2
10.10.2006, 20:03
ist dieses subjekt es wert dass man schon 4 seiten lang über es redet ? NEIN.
L:mrgreen:L, ich wollte Wikipedia zu ihren Liebesbeziehungen befragen (um herauszufinden, wer sie denn überhaupt nimmt) und man bekommt eine Auflistung ihrer tollsten Titel geboten:
2004: AVN Award für „1 Night in Paris“ als: „Best Selling Title of the Year“; „Best Renting Title of the Year“ und „Best Overall Marketing Campaign – Individual Project“
2004: „Dümmste Frau des Jahres“; gewählt von World Stupidity Awards
2004: „That's hot!“ Spruch des Jahres: VH1 Big in 2004 Award - Ihren Spruch ließ sie sich 2004 markenrechtlich eingetragen und vermarktet ihn
2005: Teen Choice Award: „Bester Schrei“ in House of Wax
2005: „Schlechtest gekleidete Prominente“; gewählt von PETA wegen Hiltons Vorliebe für Pelzbekleidung
2006: „Woman of the Year“: gewählt von den Lesern der Zeitschrift Maxim in der Kategorie „It-Girl“
2006: Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin im Film House of Wax.
2006: Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als „am meisten überbewertete Persönlichkeit“
Na, darauf kann man stolz sein! Bauch rein, Brust raus, liebe Paris! :lol:
Shingetsu
16.10.2006, 22:16
lol
und "That's hot !" gehört auch ins Guiness Buch der Rekorde als am meisten überbewerteter markenrechtlich geschützter Spruch !
Wie kann man sowas nur schützen lassen ? Da kann ich mir ja gleich ein Wort wie "Banane" schützen lassen und dann von allen Lebensmittelhändlern die ihre Bananen "Bananen" nennen Gebühren verlangen.
Also irgendwo muss ein geschütztes Markenzeichen, auch Wörter und Sätze, doch etwas einfallsreiches haben !
Sonst lass ich mir gleich mal alle Wörter im Duden als mein geistiges Eigentum sichern !
Hm, woran merkt man das eine Persoenlichkeit überbewertet ist?
Und wie schafft man es zu sagen "Okay, die Paris ist nun überbewerteter als die neuste Staffel von Popstars"? *verwirrt*
Shingetsu
16.10.2006, 23:15
Und wie schafft man es zu sagen "Okay, die Paris ist nun überbewerteter als die neuste Staffel von Popstars"? *verwirrt*
hmm ..
Sie ist sehr bekannt, und es wird viel Wirbel um sie gemacht, obwohl sie nichtmal einen Nobelpreis gewonnen hat.
Meistens kennt doch keine Sau die Namen der aktuellen Nobelpreisträger, obwohl die deutlich mehr leisten als Paris Hilton.
P.S. Die neueste Staffel von Popstars bringt wenigstens neue Talente hervor, die dann auch wirklich mal ne gute Stimme haben, auch wenn sie nur gecastet sind, oder vielleicht gerade deshalb.
hmm ..
Sie ist sehr bekannt, und es wird viel Wirbel um sie gemacht, obwohl sie nichtmal einen Nobelpreis gewonnen hat.
Meistens kennt doch keine Sau die Namen der aktuellen Nobelpreisträger, obwohl die deutlich mehr leisten als Paris Hilton.
Über die aktuellen Nobelpreisträger gibt es natürlich auch keinen Extrathread in einem Forum so wie hier...
Aufmerksamkeit, Prominenz gibt es in der Medienlandschaft nunmal nicht für Leistungen, sondern für gelieferten Sensationsstoff, für etwas, worüber die üblichen Leute eben im Smalltalk reden. Angefangen mit einem Skandal, weitergemacht mit einem total klischeehaften Öffentlichkeitsverhalten bis hin zur immer wiederkehrenden Aktualität durch Gesang, Freund, etc...
Also Slime's Aussage mal umformuliert: Gerade dass man sich über ihre Macken und ihr Verhalten aufregt führt dazu, dass sie so prominent ist. Leute wie Paris Hilton leben davon, teils gehasst und teils geliebt zu werden... aber vor allem eines: bequatscht.
Sie (oder zumindest ihr Management) ist jedenfalls nicht ganz so blöd wie es scheint. Es ist nur eine Anpassung an das, was der geneigte Konsument willig aufsaugt :wink:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.