PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eko-Haus Düsseldorf

-Kurai-
12.04.2004, 21:16
Wer's vielleicht noch nicht weiß: In Düsseldorf gibt's sone japanische Tempelanlage und ich hab vor, mal da hinzufahren.
War vielleicht schonmal jemand dort?? Würd mich echt mal interessieren :wink:

HotaruYagami
29.05.2004, 19:53
Ich will da schon seit Ewigkeiten hin, schaffe es aber nie...ham die keine Homepage oder so?

Aoi
29.05.2004, 19:54
Weiß jemand wo genau das in Düsseldorf ist?^^Ach..hier ist die Offizielle Seite:
http://www.eko-haus.de/d_home.htm

Yshary
30.05.2004, 02:42
Weiß jemand wo genau das in Düsseldorf ist?^^Ach..hier ist die Offizielle Seite:

Vielen Dank für den guten Link. Ich werd da auf jeden Fall mal hingehen (2.50 Euro Eintritt ist ja auch nicht so teuer) wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin und erzähl euch dann wie's war! http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/smiley.gif

mazolein
30.05.2004, 16:53

du hast doch schon die offizielle HP gefunden :D
da gibt es doch einen anfahrtsplan ^^

Aoi
30.05.2004, 18:10
Ja stimmt,hab ihn erst nicht gesehen^^;

-Kurai-
12.06.2004, 20:59
JUHU^^
Ich fahr morgen hin *froi*
Hab mich auch schon auf der HP umgeschaut :) Sag mal..kann mir einer von euch sagen, obs da auch son Souvenirstand oder sowas ähnliches gibt?
Vielleicht war ja auch jemand am Japan Tag dort..wie ich gehört hab, war dort Tag der Offenen Tür :wink:

Edit: Ach...ich war heut da! Es war soo cool. Und ich kann euch nur empfehlen, mal dahin zu fahren. Es lohnt sich.

UrArA1981
21.06.2004, 20:11
also du drafst das nciht verwecheln mit einm tuoursitenort.
es gibt da sicherlich was zu kaufen. aber mehr so religiöse sachen. oder auch zb die japanmagizne. aber das ist kein souvenir an sich.

also wenn du da schon higehst, würde ich da zu den verantultgen gehen, wie das neujhar oder sommerfest^^

Yuki_Chan
22.06.2004, 11:01
Super Tip! Ich werde da zum Sommerfest am 17.07. mal vorbeischauen...>.<

UrArA1981
23.06.2004, 00:52
vielleicht sehen wir uns ja dann, ich war nämlich bis jetzt immer auf dem sommerfest^^

Yuki_Chan
23.06.2004, 10:29
Joa, wäre bestimmt ganz lustig. Kannst ja mal Bescheid geben, wann und wo du da bist. Ist das eigentlich weit vom Bahnhof entfernt? >.<
Lässt das 1981 eigentlich Rückschlüsse auf dein Alter zu? *lol*

Kiyoharu's_Slave
23.06.2004, 14:22
Super Tip! Ich werde da zum Sommerfest am 17.07. mal vorbeischauen...>.<

Aha....und WER wird nich gefragt????*schmoll*

Yuki_Chan
23.06.2004, 14:27
:patpat: Uii, das war net so gemeint, Kiyo. Hab gar nicht dran gedacht, dass das was für dich ist...^^° Hast du denn Lust, Zeit und Geld? Mich würd's natürlich freuen, wenn du kommst!!!

UrArA1981
27.08.2004, 18:38
@yuki_chan
warst du auf dem sommerfest?
habe es dieses mal nicht mehr gesschafft.
war dafür vor 2 wochen im "kino", da sie im andacht zu der gefallenden atombombe in hiroshima "die letzten glühwürmchen" gezeigt haben. habe den film selber als VHS. aber es istd och was anders, wenn ich mir das an einer leinwand ansehen( sub war nur total blöd und viel zu gross, da sie so gut wie immer, die hälfte des bildes verdekt hatten^^")

wg. 1981 könntest du recht haben:) nein du hast recht!!
und wie alt meinst du bin ich?

Nana
27.08.2004, 22:44
tja dann würd ich mal klat sagen, dass du 23 bist. oder noch 22 und wirst erst noch 23.

UrArA1981
28.08.2004, 03:53
@nana
*pssst* net verraten.
aber du hast recht:) bin in ner woche 23.

@all
es werden regelmässig filme im eko-haus gezeigt. könnten auch mal gemeinsam dorthin gehen? ( allersings ohne cosplay oder jeglichen schnick-schnack)
an was für filme seit ihr denn interessiert?

Yshary
30.08.2004, 02:51
Sagt mal, kann mir von Euch vielleicht jemand sagen wie man mit der (S-)Bahn da hinkommt? Ich hab schon mal im Stadtplan nachgekuckt, aber irgendwie weiss ich nicht wo genau ich da aussteigen muss. :angsthas:

Yuki_Chan
04.09.2004, 23:03
@ Urara1981
Jup, ich war da. Erst wollten sie mich wegen Überfüllung der Halle nicht reinlassen, aber glücklicherweise hat das Wetter dann doch mitgespielt. Es war genial - besonders die Taiko-Trommler. *sigh* Schade, dass ich net in der Nähe wohne...^^° Grien, willkommen im 1981er Club!^^

@Yshary
Die Haltestelle heißt Heerdter Sandberg und man kann mit der U74 und U76 und noch ner anderen Linie hinfahren. Dann sind es noch so 7-10 Minuten zu Fuß. Ist eigentlich recht leicht zu finden...>.<

UrArA1981
06.09.2004, 01:06
@yuki_chan
das ist mir noch nie passiert. mit überfüllung etc.
immerhin bist du reingekommen. das wäer ja ecjt doof für dich, wenn du keinen einlass gefunden hättest.
welche trommler waren dà? tentekko? oder haguruma?
kennst du die yamatos? hast du sie geshen?
ich liebe taikos! *schwärm* (<-- um das abzukürzen)
wie jung bist du denn?

Yuki_Chan
06.09.2004, 08:54
:lol: 22...>.< Die Gruppe heißt Wadokyo und sie sind gleich 2 mal aufgetreten. War wirklich super. Ja, es war ziemlich voll und ich war schon leicht geschockt, als sie mich net reinlassen wollten. o.O Bin ja schließlich extra deswegen hingefahren (ok, mit nem Abstecher ins Takagi und Co.) :mrgreen:

UrArA1981
27.09.2004, 13:33
@yuki_chan
der abstecher auf die immermann ist doch ein muss für jeden manga fanatiker^^^
weisst du auch schon, dass es möglich ist in dem einen jap. supermarkt ( dai yang) ganz hinten durch jap. cd-singles von diversen jap. gruppen erhalten kann? * ein geheimtipp*

Yuki_Chan
27.09.2004, 15:12
@yuki_chan
der abstecher auf die immermann ist doch ein muss für jeden manga fanatiker^^^
weisst du auch schon, dass es möglich ist in dem einen jap. supermarkt ( dai yang) ganz hinten durch jap. cd-singles von diversen jap. gruppen erhalten kann? * ein geheimtipp*

Jup, aber das hab ich leider erst zu spät erfahren! *heul* Wenn du dort öfter vorbeikommst, könntest du vielleicht mal nach nen paar CDs für mich schauen??? :roll:

Shingetsu
27.09.2004, 16:54
Wohnt dort dieser Eko Fresh ?

http://www.rap.de/pics/eko%20fresh/EKO3.jpg

XD

UrArA1981
29.09.2004, 13:41
@yuki_chan
bin so gut wie jede woche in düsseldorf.( nebenjob)

ich kann das gern für dich machen, allerdings gibt es 3 bedingungen:
1) lass mich wissen, was für cds du suchst( am besten auch mit cover)
2) muss ich mir sicher sein, dass du sie dann auf jeden fall mir abnimmst, sonst bleibe ich drauf sitzen
3) das porto müsstest du auch bezahlen, vorrausgestzt wir treffen uns ^^