PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Action Spieltage SPIEL 2006

blackgenius
04.08.2006, 18:41
Spieltage SPIEL '06
mit COMIC ACTION
finden statt vom
19. bis 22. Oktober 2006
in der Messe Essen
so es is wieder so weit die messe in essen is wieder da spiele neuheiten und jede menge anime manga sachen in 2 hallen erwarten euch ich und kollegen sind nätürlich wieder dabei wollt ma fragen ob sonst noch wer kommt und ob man nen kleines treffen machen kann;)

blackgenius
15.08.2006, 22:17
Öffnungszeiten:
Donnerstag 19.10.2006 10.00 Uhr 19.00 Uhr
Freitag 20.10.2006 10.00 Uhr 19.00 Uhr
Samstag 21.10.2006 10.00 Uhr 19.00 Uhr
Sonntag 22.10.2006 10.00 Uhr 18.00 Uhr

Drei Star-Zeichner beehren die Comic Action 2006
Zum einen wäre da PHIL JIMENEZ, der momentan als Zeichner von "Infinite Crisis" und dem Sonderband "Teen Titans: Die Rückkehr von Donna Troy" bei DC dick im Geschäft ist. Dem einen oder anderen dürfte er auch noch als Autor und Zeichner von "Wonder Woman" sowie als Künstler von "New X-Men", "JLA/Titans" und "The Invisibles" bekannt sein.

Besonders Star Wars-Fans werden sich über die Anwesenheit von JAN DUURSEMA freuen. Schließlich hat die gute Frau bereits stapelweise Comics für das munter expandierende SW-Universums gezeichnet. Unter anderem wirkte sie mit an "Star Wars: Darth Maul", "Star Wars: Klonkriege", "Star Wars: Imperium" und "Star Wars: Republik". Außerdem arbeitete sie für Marvel an "The Incredible Hulk", "X-Factor", "Wolverine" und "Uncanny X-Men", für DC an Serien wie "Hawkman" und "Martian Manhunter".

Dritter im Bunde ist ALEX HORLEY, den Fragg-Fans noch als Zeichner von "Lobo: Entfesselt" in bester Erinnerung haben werden. Ansonsten zeichnet der aus Italien stammende Künstler fleißig für das Kult-Magazin "Heavy Metal" und illustriert Spielkarten für "Magic: The Gathering" und das "Harry Potter"-Trading Card Game.

Da lohnt sich doch der Weg nach Essen für manch einen bereits!

ich hoffe es kommen paar XD

Suisei
16.08.2006, 09:37
Ich werd dabei sein! Ich finds immer wieder sehr entspannend, neben Manga auch mal westliche Comics um mich rum zu haben!

Una
03.09.2006, 22:13
Ich komme auch 100%tig zur Spielemesse in Essen!. Natürlicher vorrangig wegen Anime & Mangas. Naja, wobei ich natürlich auch die LARP Halle durchstöbern werden. Die haben auch immer so interesante Sachen da ^^

Koriko
04.09.2006, 22:00
Ich bin Samstag und Sonntag als Künstler bei der zeichnerallee dabei XD Vielleicht kommt mich ja der eine oder andere besuchen.

trenchmaker
10.10.2006, 19:01
JAN DUURSEMA kommt doch nicht.... der neusten info nach. >_> schadé

Beim Turm Stand werden sämtliche Zeichner des "Paper Theatre" Magazins, "Es war kein Mal" und der eine oder andere der "Kappa Maki" Zeichner anwesend sein. ^^