Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HON-CON Aschaffenburg 2006
Tsubasa 2002
13.08.2006, 21:36
HON-CON Anime- und Mangaconvention in Aschaffenburg
Samstag, 28. Oktober und Sonntag, 29. Oktober 2006 im Jukuz in Aschaffenburg
Samstag und Sonntag je 5€
Wer kommt hin :?: :?: :?:
ich muss es mir echt überlegen ob ich hingehe. da werd ich mir noch mal mein köpchen zerbrechen müssen.
Ich werde auch dort sein, steht aber auch schon länger fest XD War bisher jedes JAhr dort und lass es mir auch dieses Jahr nicht entgehen =)
Kiko-chan
15.08.2006, 01:33
war zwar bisher noch nie da aber bin neugierig und da es recht günstig ist und auch vom ort her nich so weit lass ich mich da dieses jahr ma blicken ^^
wer war denn schonma da und kann mir so sagen wies dort ist? ^^
Kiko
aschaffenburg ist von mir aus auch nicht so weit weg- könnte mit dem bayernticket hinfahren *grins* aber die frage ist halt ob ich da zeit habe. aber es ist ja noch ne weile hin
Kiko-chan
15.08.2006, 21:24
hey wenns genug personen sind, könnte man sich doch auch in ein ticket reinteilen...ich und mein freund kommen nämlich aus augsburg und würden auch mit dem zug fahren^^
Kiko
das wäre eine idee aber ich glaub nicht das ihr über den bahnhof fahrt wo ich einsteige *grins*
Kiko-chan
16.08.2006, 20:45
wo steigst du denn ein? auf welcher strecke liegt das?
Kiko
also ich würde in bad kissingen oder schweinfurt - kommt ganz drauf an wann ich fahre- einsteigen.ich denk mal über würzburg oder so werd ich schon fahren. aber da muss ich mal guggen.
Kiko-chan
16.08.2006, 21:30
hmm müsst auch erstma schaun wo unser zug langfährt...hätt mir auch schon überlegt nen auto zu mieten...muss aber erstma ausrechnen wieviel mich das kosten würde xDD
Kiko
also ganz ehrlich? da ist das zugfahren billiger als ein auto zu mieten. ich hab mal nachgeschaut und für mich als einzelne person würde die fahrt knapp 24 euro hin und zurück kosten- und da ich stolzer besizter der bahncard 50 bin muss ich nur 12 euro für die fahrt berechnen *grins*okay man ist zwar an den zug gebundne oder so und kann sonntags nicht länger bleiben aber man muss ja sehen wo man an allen ecken sparen kann.
Mal schauen - so recht Lust hab ich allerdings echt nicht.
Kiko-chan
17.08.2006, 15:11
also ganz ehrlich? da ist das zugfahren billiger als ein auto zu mieten. ich hab mal nachgeschaut und für mich als einzelne person würde die fahrt knapp 24 euro hin und zurück kosten- und da ich stolzer besizter der bahncard 50 bin muss ich nur 12 euro für die fahrt berechnen *grins*okay man ist zwar an den zug gebundne oder so und kann sonntags nicht länger bleiben aber man muss ja sehen wo man an allen ecken sparen kann.
je nachdem was für nen tarif du mietest....bei sixt gibts immer wieder sonderangebote....zumal man auch das auto in aschaffenburg wieder abgeben kann, sobald wir angekommen sind und am nächsten tag uns wieder ein neues dort holen können, was auch wieder günstiger wäre....aber das muss ich wie gesagt erstmal nachschaun....
Kiko
naja mit autos und so da versteh ich grad mal das nötigste - so das ich das fortbewegen kann -bin auch immer noch in der fahrschule deshalb hab ich noch nicht so viel ahnung.
Ich bin auf jeden Fall dort. Und wie bisher jedesmal wieder als Helfer.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.