Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr euch ein Körperteil (Knochen) gebrochen?
Gangsterkatze
14.04.2004, 15:26
Hallöchenlein!Ich habe gesehen,dass es einen Thread über Busgeschichten gibt.Also habe ich diesen hier eröffnet.Erzählt mir mal eure Geschichten.Hier ist meine:Als ich 7 war habe ich im Garten gespielt.Plötzlich kam mir die Idee,Tarzan zu spielen und habe mich ans Geländer gehängt(also wo die Schaukel dranhängt).Ich fing an zu schwingen und zu schaukeln als ich auf einmal loslassen musste.So fiel ich auf meine Hand,die so eingeknickt war,wie sie nur konnte.Und so fiel ich auf sie drauf,sie knickte noch weiter und dann machte es nur noch KNACK.Ja,ja zum Glück ist heute alles verheilt.
Nein, ich habe mir noch nichts gebrochen. Nur gezerrt, oder andere leichte Blessuren.
Gangsterkatze
14.04.2004, 16:03
Oh,schade!(Sorry,das war ein Scherz!!!!!!!!*lol*)Nein,aber vermeide es auch lieber,weil es ziemlich wehtut und sollte es sein,dass man einen Gips bekommt,oh und wenn es dann juckt,dann kann man nicht drankommen um zu kratzen!!!!!!!!!Die HÖLLE!!!!!!So kam es mir vor.Nur mit ´nem Stift konnte ich den Juckreiz etwas lindern.
mit 8 bin ich aus der hängematte gefallen... die etwa 2 meter übern moden hing... das war lustig, der bruch hieß grünholzbruch... *lol*
2 tage später sind wir an die ostsee gefahren... zum glück hatte ich nen plasticgips *g*
un vor einem jahr bin ich die treppe HOCHgefallen.. nich gebrochen, aber irgendwas is zerplatzt... und jetzt wo's verheilt is klemmt mir immer mal der nerv ein - dann is mein arm voll... wabblig *lol* wie bei harry potter - nur MIT knochen *g*
aber ich werd wahrscheinlich operiert *jubel* dann muss ich nich mehr im werk arbeiten *freu*
*g*
BrownEyes
14.04.2004, 16:29
ich weiß nicht mehr, wie alt ich da war.. vielleicht 13/14 :kratz:
jedenfalls mussten wir im Sportunterricht über nen Kasten springen.. ich natürlich drüber und mit einem Bein hängengeblieben xD
bin dann unsanft auf der anderen Seite gelandet und hatte irre Schmerzen.. das Bein war gebrochen -_-
KarmaFisch
14.04.2004, 16:53
Also, wenn ich meine ganzen Blessuren und Knöchenbrüche aufzählen müsste, wäre ich zwei Tage beschäftigt.
Ich ziehe Verletzungen magnetisch an.
Shingetsu
14.04.2004, 17:04
Wusstet ihr daß Mann sich sogar den Penis brechen kann ?
Das soll sehr schmerzhaft und gefährlich sein. Da bricht zwar kein Knochen, aber dafür zerreißt das Muskelgewebe des erigierten Penis.
sue-sama
14.04.2004, 17:06
Das soll sehr schmerzhaft und gefährlich sein. Da bricht zwar kein Knochen, aber dafür zerreißt das Muskelgewebe des erigierten Penis.
das is spätestens nach dieter bohlens seelisch erbrochenem (buch) jedem klar.
Kagome88
14.04.2004, 17:09
ich hab mir schon drei mal was gebrochen,zwei mal linker am ein mal glaube linker fuß...kann aber auch der rechte gewesen sein...^^°
Shingetsu
14.04.2004, 17:09
@Sue-Sama:
Hat Dieter Bohlen etwa behauptet er hätte sich den Penis gebrochen ?
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber sieht dem Schwätzer ähnlich.
sue-sama
14.04.2004, 17:13
@Sue-Sama:
Hat Dieter Bohlen etwa behauptet er hätte sich den Penis gebrochen ?
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber sieht dem Schwätzer ähnlich.
gelesen hab ichs auch nich - gott bewahre!!!! o_O
hat man doch aber täglich auf irgendwelchen sendern gehört...
egal. alles OT! themenwechsel! wer will schon über didtas malheurchen reden :roll:
Gangsterkatze
14.04.2004, 17:16
Ich schließe aus euren Antworten,dass die meisten von euch schon älter sind,oder?Na,ja zurück zum Thread.Bis jetzt wusste ich nichts vom gebrochenem Penis von Bohlen aber was ist bei dem nicht gebrochen?:lol:
*lol*.Bis jetzt gefiel mir die Turngeschichte von BrownEyes anm besten!!!!!!!!!!!
MättiHätti
14.04.2004, 17:28
Naja...ich hatte mal meinen rechten arm an zwei stellen gebrochen (als ich vom baum gefallen bin..)das sah lustig aus ich hatte da so eine delle drin....ungefähr so>( nur eben nach unten...hach so kann ich es schlecht beschreiben......sah aufjedenfall lustig aus......und ich hatte mal den kleinen finger gebrochen als ich vom dreirad gefallen bin...(ich war ca.11)
so doof kann auch nur ich sein!!!*vordenkopfhau*da hab ich hinten auf so nem kleinen absatzt der am dreirad gestandenund ein freund ist gefahren und da bin ich halt runter gefallen...naja......so blöd kann auch wirklich nur ICH sein!!!!!! :peinlich:
Ich hab mir noch nie was gebrochen oder angeknackst , obwohl ich schon oft derbe gestürtzt bin oder ähnliches. Bin halt robust und hab nen guten schutz Engel^^
welsper-chan
14.04.2004, 18:29
Also ich selbst hab mir noch nix gebrochen. Allerdings sind mir meine Kniescheiben schon mal rausgesprungen (linke Seite 2 mal, rechte Seite 1 mal). Ich wurde an beiden Knien operiert und auf der linken Seite haben sie mir mein Schienbein durchgebrochen und versetzt wieder angeschraubt. Allerdings haben sich die Schrauben nach 3 Monaten von alleine wieder rausgeschraubt (obwohl sie eigentlich ein halbes Jahr drin bleiben sollten!). Das war echt eckelig!!!!
Fuuma-sama
14.04.2004, 18:49
Ich hab mir auch noch nie was gebrochen
JinneUdo
14.04.2004, 19:09
Ungebrochen glücklich *g* Nur anderen Leuten (zB Meiner Mutter hab ich als Kind durch Unfall die Nase gebrochen)
Faust VIII
14.04.2004, 19:17
Ich glaub ich hab mir das Schlüsselbein verstaucht oder gebrochen
hab vergessen was von beiden, also konnte ich einen Arm nicht
bewegen und hatte nen Gips rum... ist recht lange her dort
war ich grade mal 9 oder so und das passierte im Garten wo
ich mit meiner Schwester gespielt hatte und bin von der Hängematte
gefallen so auf der Seite dass mit dem Schlüsselbein was nicht
stimmt und kaum bewegen konnte... aber ist lange her...
Sonst hatte ich meinen Fuß mal verstaucht wo ich beim
Spielplatz irgendwann bei son Teil von zu hoch gefallen bin...
Da war ich grade mal 10... sonst in älteren Alter nichts gebrochen
oder verstaucht alles OK! Wobei viele in meinem Alter in der
Klasse was brechen oder verstauchen... wie einer aus meiner
Klasse hatte sich die Hand irgendwas gebrochen weil ein Typ
am dem Hintern seiner Freundin gegrabscht hat und deswegen
hatte er sich mit dem gekloppt und die Hand gebrochen!
Naja, sowas find ich dähmlich durch rum prügeln was zu brechen...
Bei mir wärs alles Unfälle gewessen... :roll:
jackiechan
14.04.2004, 19:52
also, ich hab mir in den letzten 16 jahren auch noch nichts gebrochen...keine ahnung, worans liegt...vielleicht hatte ich mehr glück, vielleicht war ich auch vorsichtiger (was ich aber bezweifel..>_<), oder ich hab mich nicht so ungeschickt angestellt, wie manch anderer *gg*
oder ich hatte einen gaaaaanz tollen schutzengel (<-*liebste theorie* xDD) und der passt immer auf, dass mir nichts geschieht =^___^= *grad etwas spinn*...
AH! da fällt mir noch was ein: ich hab mir mal den mittelfinger gebrochen... ich hatte die hand aufm stuhl und den finger irgendwie angewinkelt und durchgedrückt (hoffe man kann sich des irgendwie vorstellen)... naja, dummerweise hab ich mich dann draufgesetzt... und es machte irgendwie *knircks* oder so...
ich weiß nicht ob er gebrochen war, bin nicht zum arzt, aber er war blau und tat wochenlang weh... und jetzt kann ich den oberenteil des fingers nen ganzes stück in die andere richtung biegen *g*
des sieht lustig aus, als würde er abfallen *lol*
ach! und einmal wurde ich verprügelt, da haben die mir mit nem stiefel mit stahlkappe gegens schienbein getretten… des tat weh -_-
jetzt hab ich da so ne kuhle drin… sieht man aber nich, muss schon drauf rumdrücken…
und einmal beim handball da wurden mir meine ausgestreckten finger in richtug hand eingedrückt… ich konnte die gesamte hand mit fingern irgendwie rein und raus schieben so 3-4 wochen lang… des war auch lustig, sah auch richtig grusselig aus *lol* tat aber überhaupt nich weh, nur so die ersten 2-3 stunden ^^
bei dem gleichen spiel hab ich mir auch noch ne gehinerschütterung und nen blaues auge geholt… und so ne tussi hat mir meinen arm mit ihren fingernägeln aufgekratzt… hab jetzt wegen der drei narben… danach hab ich auch mit handball aufgehört… hatte dann keine lust mehr… das war zu viel auf einmal… -_-
@ jackie
... :( ich stell mich nich blöd an... ich hab nur pech... wirklich... *schnief*
welsper-chan
14.04.2004, 20:02
@novona: Und du lebst noch??? :shock: Respekt!!
jackiechan
14.04.2004, 20:04
@ jackie
... :( ich stell mich nich blöd an... ich hab nur pech... wirklich... *schnief*
Oo..dir ist ja scheinbar wirklich viel schlechtes widerfahren...
hat dein schutzengel nicht ordentlich auf dich aufgepasst...böser engel! :evil:
naja...okay...sry... war ja auch nicht böse gemeint.. *knuddel*^__^
*lol* naja, so schlimm war das jetzt alles nich... außer dieses handball spiel... -_- das war nicht so toll
aber ich hatte schon meherer gehirnerschütterungen und prellungen...
einmal da bin ich ohnmächtig geworden *lol*
das war lustig - ich hatte danach 3 riesen beulen und musste 1 woche nich in die schule... aber ich hatte auch ne amnesie von einer woche... ich wusste nich mehr das wir da arbeiten geschrieben haben... war schon nen komisches gefühl *rofl*
... jetzt wo ich das hier schreibe fällt mir erst auf das ich echt viele verletzungen hatte :shock: ... ich hab mir darüber eigentlich nie gedanken gemacht... weil ich alles eigentlich mit humor nehme...
...aber nach dem ich verprügelt wurde lag ich im krankenhaus... des war richtig scheiße!!!!! eigentlich das einzige worüber ich im nachhinein NICHT lachen kann...
ich kenn aber jemanden der hat so richtig schieße erlebt... *lol*
der is zum beispiel mal ausm 2 stock gefallen und hat dann von unten gerufen, wir sollen ihm nen bier runterwerfen... nur eine sache von vielen *rofl*
oder er hat sich in die hand geschossen mit ner luftpistole und is vor dem arzt geflüchtet *g*
der is echt... *lol* der erlebt nur sowas... *g*
@ jackie
*lol* vielleicht hab ich ja nen engel und der fängt schon genug ab... wie so ne art sieb oder so *lol* da kommt ja auch nen bissl was durch...
aber danke ^_^ *reknuddel*
Kagome88
14.04.2004, 20:35
da ich vorhin keine zeit mehr hatte zu schreiben,wie ich mir was gebrochen hab,hier noch mal...^^
1.Armbruch:
Ich war drei Jahre,bin durchs Haus gelaufen.wir hatten früher so nen tisch aus sthal oder so,naja,auf jeden fall mit ner harten kante.ich lauf da also rum,vor diesem tisch stolpere ich,ich wäre eigentlich mit der stirn voll auf die kante(das hätte tötlich enden können :shock: ) gefallen,aber meine mum hat mich vorher am arm zurückgezogen,da war er dann gebrochen...
Fußbruch:
Da war ich gerade sechs geworden.ich hat so ne große heizung in meinem zimmer son schweres teil,die hatten noch ne bestimmte bezeichnung,aber die fällt mir net ein,naja...auf jeden fall ist mir was hiter diese heizung gefallen und ich wollt wie immer etwas ankippen,und dabei is sie dann umgefallen und direkt auf meinen fuß...
2.Armbruch
da war ich neun,bin mit meinem cousin an so nen bach,haben da gespielt ich rutsch ne böschung hinab,halt mich an ner wurzel fest,brech mir den arm und fall in den bach,hat nen ganzen tag gedauert,bis wir zum artzt sind,hab wie immer nichts gesagt^^;
das warn jetz nur die brüche,ich hätt noch ein paar andere unfälle,aber egal^^°
ich hoffe sehr,dass es keine weiteren brüche gibt.GSD musste keiner gerichtet werden,doch das stell ich mir sehr schmerzhaft vor...>___<
Gangsterkatze
14.04.2004, 20:44
Wow Respekt an alle!coole Geschichten.Wie ihr euch das alles gebrochen habt!!!!!!! :danke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Crichton
14.04.2004, 23:40
Hmm, kann man eigentlich nicht wirklich als Bruch bezeichnen. Hatte 1992 auf einem Metallica-Open Air beim Headbangen einen Zusammenstoss mit dem Kopf eines anderen, und mir dabei ein Nasenbeinbruch zugezogen (fühlt sich an, als wenn einem jemand ein Messer ins Gehirn schiebt :shock: )!!!
Die Nasenschiene, die ich verpasst bekommen habe hat mich allerdings so irritiert und zum schielen gebracht, daß ich Sie nach ein paar Stunden wieder abgemacht habe. War vielleicht mein Glück, denn meine Nase sieht jetzt nicht ganz so zerschlagen aus wie von manch anderem, der schon mal eine gebrochene Nase hatte.
Würde aber sofort wieder eine gebrochene Nase für ein so geiles Konzert in Kauf nehmen!!! :sabber:
DrJekyll_MrHyde
15.04.2004, 15:52
Hm ich bin nun 19 Jahre alt und hab mir noch nix gebrochen obwohl ich schon vom Auto angefahren wurde und alle Arten von Unfällen hatte. XD
Aber eine Freundin die ist echt enorm, bei der gibt es keinen Knochen der noch nicht gebrochen war!
Wenn die ihr Genick bewegt kracht das so laut das man es im ganzen Raum hören kann! Ist echt freaky. ^^
hm, den linken Arm durch Physikalische einwirkung. *vor Lachen über eigenen Humor wegbrech*
Gangsterkatze
15.04.2004, 23:54
hm, den linken Arm durch Physikalische einwirkung. *vor Lachen über eigenen Humor wegbrech*
Physikalische einwirkung?Aha und jetzt nochmal auf Deutsch bitte(wer Pokémon kennt und es neulich geguckt hat: Teddyosa!!!!!!! :angsthas: )
O_o....wie ich das Thema gelesen habe,musste ich sofort daran denken...xD
Vor langer langer Zeit wurde das mal bei Liebe - Sünde oder wars Wa(H)re Liebe so...eindringlich geschildert....xD....wie die Schwellkörper zerreissen,das Geräusch,einem Peitschenschlag ähnlich...xD xD xD buahahaha...danach konnte ich zwei Tage lang nichtmehr schlafen....xD
Hmmm...gebrochen...ja,den linken kleinen Zeh....28+ mal.jeden 3. - 4. Sonntag zu Grundschulzeiten,als meine Mutter mir mit perfektem Timing die Badezimmertür gegen meinen Zeh gerasselt hat.....xD
Sonst hab ich noch die Fingerkuppe meines linken Zeigefingers im Alter von 3 Jahren abgequetscht bekommen...Finger + Bürotürscharnier + OMA => 9 Stiche,Kunststoffersatz für den fehlenden "Knochen" (?Knorpel?). :mrgreen:
Physikalische einwirkung?Aha und jetzt nochmal auf Deutsch bitte(wer Pokémon kennt und es neulich geguckt hat: Teddyosa!!!!!!! :angsthas: )
den knoche so doll belastet, das er gebrochen ist. Sprich ausm kinderbett geklettert und draufgefallen.
Dee Cloud
16.04.2004, 11:29
@ Gangsterkatze: Das war doch klar!
Gangsterkatze
16.04.2004, 11:33
den knochen so doll belastet, das er gebrochen ist. Sprich ausm kinderbett geklettert und draufgefallen.
hihihi süß!!!!!
Und jetzt eine Frage an alle:
WER HAT GEWEINT,ALS ER/SIE SICH WAS GEBROCHEN HAT?
Bei jedem Posts Absender eine Zahl dranhängen
1=Ja
2=Nein
3=ein bisschen
So z.B.:
Gangsterkatze (1)
batou 2
soweit ich mich rinnern kann, hab ich nicht geweint
Gangsterkatze
16.04.2004, 13:43
Super!Wenigstens einer,der das mitmacht(mit den Nummern!)!!!!!
Thanks to Batou!!!
Schmerzen,die sehr weh tun bis zum Unerträglichen,dann fängt man doch meist an zu heulen.
Kennt Ihr den Move? Eine Wand hochlaufen und sich dann überschlagen, um danach sicher wieder auf en Füßen zu landen. Nun, mit 14 Jahren kamen zwei Freunde und ich darauf, diesen Move zu probieren. Für meine Wenigkeit endete das in einem gebrochenen Bein.
Gangsterkatze
16.04.2004, 15:38
:lachhaft: :lachhaft: :lachhaft: :lachhaft: :lachhaft:
hahahahahaha wie geil!!!!!!!!!!!!!
Das will ich auch mal ausprobieren!
heheeh das ist noch gar nix!!
kishaji mit 4 Jahren im Kindergarten. Läuft verrückt durch die gegend und sammelt dabei auf dem Fussboden rutschend Spielzeuge auf... DA ein Legosteinchen unterm Tisch!!!! Renn renn renn...... oh nein ein Hindernis!!!
mädchen mit minirock stellt sich unbewusst vor ihre Laufbahn(in dem alter...tss tss) um einen Crash mit dem minirockgirlie zu entgehen crasht sie einfach... gegen den Tisch :arrow: :arrow: Nasenbruch!!! :arrow: Ohnmächtigkeit
:arrow: Krankenhaus :arrow: Hakennase T__T I hate it!!!
als ich aufwachte lag ich in meiner eigenen Blutlache. war überall rot und meine Kindergartenlehrerin hatte meinen Kopf in meinen Schoss gehabt und redete mir gute Worte zu....(sah krass aus...) dann sah ich mama und war wieder ohnmächtig..(nicht vor schreck!!!) hach ja
war das toll. blaue Augen mit geschwollener Nase kann echt sexy aussehen xD...
ob ich geheult habe nein(2)...no time...hehe
ps: ohnmächtig sein war in diesem fall total aufregend->jedesmal wenn ich aufwachte war ich woanders xD lustig echt
ich muss sagen,ich hab mir noch nieeeee im leben was gebrochen^^
ich bin total froh darüber (ich steh nicht wirklich auf schmerzen^^*)
deshalb kawaii 2 *ggg*
öhm...
also bei meinem gebrochenem linken arm (da war ich 8 -_-) 1
bei meinem vielleicht gebrochenem mittelfinger 2
bei dem unheilvollen handballspiel 2
bei meinem schienbein (also als ich verprügelt wurde) 2
und als ich ohnmächtig geworden bin... 2.... ich wusste ja noch nich mal was los war... schmerzen hatte ich auch nicht ^^
und jetzt bei meinem nicht wirklich gebrochenem arm, wo keiner weiß was los is aber ständig der nerv einklemmt 2 - der tut ja nich weh... den merk ich ja nicht und der "schwabbelt" dann nur ^^°
MättiHätti
17.04.2004, 17:29
als ich mir den arm gebrochen hab (1)
naja um es mit worten auszudrücken ...Da hab ich geheult wie ein schlosshund der nicht schlafen kann.....abba da hatte ich eigendlich glück das ich auf den rasen gefallen bin...und nicht auf der anderen seite von baum wo eine straße ist.....achja genau da ist ja auch ein zaun...*grusel* wie DAS wohl ausgesehen hätte????ich hatte eht schwein... :lachhaft: :shocked:
Gangsterkatze
17.04.2004, 17:51
heheeh das ist noch gar nix!!
kishaji mit 4 Jahren im Kindergarten. Läuft verrückt durch die gegend und sammelt dabei auf dem Fussboden rutschend Spielzeuge auf... DA ein Legosteinchen unterm Tisch!!!! Renn renn renn...... oh nein ein Hindernis!!!
mädchen mit minirock stellt sich unbewusst vor ihre Laufbahn(in dem alter...tss tss) um einen Crash mit dem minirockgirlie zu entgehen crasht sie einfach... gegen den Tisch :arrow: :arrow: Nasenbruch!!! :arrow: Ohnmächtigkeit
:arrow: Krankenhaus :arrow: Hakennase T__T I hate it!!!
als ich aufwachte lag ich in meiner eigenen Blutlache. war überall rot und meine Kindergartenlehrerin hatte meinen Kopf in meinen Schoss gehabt und redete mir gute Worte zu....(sah krass aus...) dann sah ich mama und war wieder ohnmächtig..(nicht vor schreck!!!) hach ja
war das toll. blaue Augen mit geschwollener Nase kann echt sexy aussehen xD...
ob ich geheult habe nein(2)...no time...hehe
ps: ohnmächtig sein war in diesem fall total aufregend->jedesmal wenn ich aufwachte war ich woanders xD lustig echt
Ich war noch nie ohnmächtig(wäre es aber gerne)!!!!!Aber deine geschichte ist echt super!
Dragon02
17.04.2004, 17:57
Aslo gebrochen hab ich mir noch nichts.
Aber hab mir vor 7 Jahren fast die Zeigefingerkuppe meiner linken Hand abgesägt.
Nya, Nach ein paar stichen und 4 Wochen heilungsfase, ist nur noch die Narbe eine Erinnerung daran.
Gangsterkatze
17.04.2004, 18:52
Aber hab mir vor 7 Jahren fast die Zeigefingerkuppe meiner linken Hand abgesägt.
Nya, Nach ein paar stichen und 4 Wochen heilungsfase, ist nur noch die Narbe eine Erinnerung daran.
SORRY,aber Kuppe?was ist das :?:
Bei mir ist es meistens nur verstaucht, oder meine Knochenanordnung hat mal wieder einen Arzt erschreckt.
Das einzige bisher war, das mein Arzt meinte, er müsse mir mein Linkes Bein brechen und dann noch ein Stückchen Knochen raussägen, und ein paar schrauben reinbohren ^^ (Achsumstellung)
Die Schrauben kamen wir raus, aber meine 16cm Narbe ist immer noch da ^^
Da ist mir mal wieder bewusst geworden, wie gerne ich doch im Krankenhaus bin :wink:
welsper-chan
18.04.2004, 13:18
@Seijin: Meinst du das ernst?? :shock:
Jedes mal, wenn ich im Krankenhaus war, war ich total depri und hab nur geheult! Ich hab es da echt kaum ausgehalten. Die Schlimmste Zeit meines Lebens!!
MättiHätti
18.04.2004, 17:30
naja ich war auch erst 1 mal im krankenhaus abba ich fands auch lustig...meine mudda war dann beimir die nacht über und hat mir dann unten beim laden ne zeitschrift und süßigkeiten gekauft....und dann kam meine familie und ragte voller sorgen ob mir auch nichts wehtut und und und...das fand ich lustig..... XD :teufelch:
und dann ist mir da so was dummes passiert...ich hatte so ein gerät bekommen wo ich auf einen knopf drücken muss wenn mir was weh tut...naja in der nacht kommt dann plötzlich so ein artzt rein und fragt warum ich denn den knopf gedrück hätte ..dabei hab ich mich versehentlich nur auf das ding gelegt und dabei den knopf akktiviert.... :oops: das war irgendwie dann schon peinlich... :wink:
Briareos
18.04.2004, 18:13
Ein wunderschönes Mädchen hat mir einst mein Herz gebrochen. :cry: Es war sehr schmerzhaft, aber ich hab's überstanden. :roll:
:D
welsper-chan
18.04.2004, 18:16
@Briareos: Wenn es danach geht, haben wir uns alle schon mal was gebrochen, und nicht nur einmal!!! :wink:
MättiHätti
18.04.2004, 18:46
also wie soll ich sagen...ohne einen freund kann einem auch schlecht das herz gebrochen werden,odda??wenn das wirklich so weh tut dann lass ich das auch lieber.... :D Ich hab nämlich kein bock auf schmerzen!!! das tut immer so weh... :angsthas: (haaaaach bin ich heute wieder logisch!!!)
naja dann mal by :teufelch:
welsper-chan
18.04.2004, 20:30
Na, es tut höllisch weh! Aber leider kann man sich ja nicht immer davor bewahren!
Gangsterkatze
18.04.2004, 20:31
Super logisch!
MättiHätti
19.04.2004, 14:32
Doch siehste ja!!! man kann sich davor bewahren indem man sich einfach keinen freund anlacht....(nicht böse sein...)und wie soll ich sagen bei mir hats geklappt.... XD (es sei denn man verliebt sich auf den ersten blick in ein typen......das wär was anderes..(ist mir abba auch noch nicht passiert....)) XD
Dragon02
19.04.2004, 19:16
SORRY,aber Kuppe?was ist das :?:
Das sind (für mich) ca. 0,5 cm von der Fingerspitze. (bei anderen vielleicht mehr id. weniger).
Gangsterkatze
19.04.2004, 20:11
Ach sowas nennst du Kuppe.Sorry,aber ich dachte das wpre jetzt was Außergewöhnliches.Hat sich so angehört.
Ach sowas nennst du Kuppe.Sorry,aber ich dachte das wpre jetzt was Außergewöhnliches.Hat sich so angehört.
aber wegen der vielen Nerven Tut des verdammt weh tun. Nem Kumpel is mal sowas passiert... *nicht dran denken will*
Dragon02
19.04.2004, 20:42
aber wegen der vielen Nerven Tut des verdammt weh tun. Nem Kumpel is mal sowas passiert... *nicht dran denken will*
Nya, ist ja noch an einem kleinen "Hautfetzten" gehangen, und nur leich den Knochen angesägt.
Das schlimmste war glaub ich das Schlafen denn wenn du den finger nicht ständig in der luft hältst klaubst du, das ganze Blut würde hinein laufen und deinen Finger regelrecht zersprengen.
Gangsterkatze
19.04.2004, 20:56
Nya, ist ja noch an einem kleinen "Hautfetzten" gehangen, und nur leich den Knochen angesägt.
Das schlimmste war glaub ich das Schlafen denn wenn du den finger nicht ständig in der luft hältst klaubst du, das ganze Blut würde hinein laufen und deinen Finger regelrecht zersprengen.
Mein Gott wie brutal!!!!Ich habe ja schon fast Angst vor dir! :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:
Dragon02
19.04.2004, 21:22
Mein Gott wie brutal!!!!Ich habe ja schon fast Angst vor dir! :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:
Ach wer wir den vor mir angst haben :twisted:
Nya spaß bei seite, die Wunde ist eigentlich scön verheilz und nur eine Narbe erinnert an das unklück mit der Brodschneidemaschiene.
Bei einem großen Wetter umschwing gibt es mir sogar manhcmal einen Stich der sich im ganze Arm ausbreitet.
Aber sowas gehört nun mal dazu.
MättiHätti
19.04.2004, 21:28
da sieht man mal wieder wie gefährlich so eine brodschneidemaschiene ist.... :nono: mein oppa hat auch so ein teil...wahrscheinlich bekomm ich jetzt immer angst wenn ich das teil sehe und dann an dich denke.... :tropf: ausserdem schneide ich eh nicht so gerne damit...da nehm ich doch lieber das messer (eigendlich genauso gefährlich abba da muss ich nicht an diese geschichte denken...)(nicht böse sein..)
naja dann noch by :teufelch: (<ich liebe diesen smilie!!)
Gangsterkatze
19.04.2004, 21:31
ich benutze lieber das messer,weil man das eigenhändig kontrolliert.Ich mag diesen Smiley::patpat:
sue-sama
19.04.2004, 21:32
ich benutze lieber das messer,weil man das eigenhändig kontrolliert.
dann mussu aba aufpassen, dass dir das messer net runter und auf en zeh fällt! O_o" xD
Dragon02
19.04.2004, 21:39
ich benutze lieber das messer,weil man das eigenhändig kontrolliert.Ich mag diesen Smiley::patpat:
Damit habe ich auch eine Geschichte von meinem Onkel.
Aslo mein Onkel ist Jäger und hat dadurch sehr, sehr, sehr scharfe Messer. Einmal wollte er wie immer ein Stück Brot runter schneiden und zack, ganze Fingerkuppe ab.(schöner Reim, nicht?). Zum glück hat er ihn auf Eis gelegt und ist sofort ind Krankenhaus. Jetzt ist die Kuppe wieder dran.
Gangsterkatze
19.04.2004, 21:51
Na vielen lieben Dank!Jetzt kann ich nie wieder Brot schneiden!Wegen dir....ach dann ist halt ein Finger ab.
sue-sama
19.04.2004, 21:58
einer aus meiner klasse hat sich mit der motorsäge auch fast seine(n) finger abgesägt xD
Dragon02
19.04.2004, 22:04
@Gangsterkatze: Dass war eigentlich nicht meine absicht. Aber es ist nun mal geschehen und hier bast es doch super rein.
Ach ja, mein freund hat sich beim heer mit ner Granate 3 finger weggesprengt*au*.
MättiHätti
21.04.2004, 14:16
Wo hatte dein freund ne granate her?????? :tropf:
zum thema messer... ich hab mir auch ma fast n finger abgsäbelt... aber beim mango schneiden... die teile sind so scheiße glitschig....
naja was auch sehr lecker ist....wir hatten in der schule schwimmen und da einen lehrer der einen total zermatschten fuss hatte und da haben wir ihn gefargt wie er denn dazu käme ...und da meinte der ihm sei eine bohrmaschiene auf den fuss gefallen...(das sah lecker aus! :kotz:)
welsper-chan
21.04.2004, 16:57
Es ist auch sehr schön, wenn man sich mit einem Skalpell schneidet, wo man grad vorher die Klinge gewechselt hat! Autsch!
ich hab mir nur einmal etwas gebrochen (eigentlich komplett zersplittert) und zwar meinen kleinen zeh :lol:
irgendwie war der türpfosten da zu nah dran und ich bin wohl ganz schnell gelaufen :)
Gangsterkatze
21.04.2004, 18:18
@welsper chan:Wie skalpell?Wie alt biste denn?Bist du vielleicht Arzt?(reine Routinefrage!) :kratz:
Dragon02
21.04.2004, 19:05
zum thema messer... ich hab mir auch ma fast n finger abgsäbelt... aber beim mango schneiden... die teile sind so scheiße glitschig....
naja was auch sehr lecker ist....wir hatten in der schule schwimmen und da einen lehrer der einen total zermatschten fuss hatte und da haben wir ihn gefargt wie er denn dazu käme ...und da meinte der ihm sei eine bohrmaschiene auf den fuss gefallen...(das sah lecker aus! :kotz:)
Wioe schon gesagt, er ist beim Heer (Militär) und hat sich bei ner Übing eben verletzt.
Gangsterkatze
21.04.2004, 19:08
Jetzt habe ich es auch verstanden!!!!!!!!!! :idea:
[...] Würde aber sofort wieder eine gebrochene Nase für ein so geiles Konzert in Kauf nehmen!!! :sabber:
OMG!ROFL!!!!! Muhahahahahahahaha! 13. Juni,München, St. Anger Tour,meine Kumps und ich sind mittendrin,statt nur dabei... xD
Da brechen wir uns allein aus Prinzip die Nasen...xD
Boh,das was zu geil,Crichton! xD xD xD
MättiHätti
21.04.2004, 21:44
Wioe schon gesagt, er ist beim Heer (Militär) und hat sich bei ner Übing eben verletzt.
'tschuldigung abba wie doof muss man sein.....(selber so doof....) :wink:
hmmm... da kenn ich dann locker 3 leute die ihren rock für ausziehen müssen!!!
ich hab 11jahre lang fußball gespielt und bin immer von schweren verletzungen verschont geblieben (außer na paar bänderrisse und -dehnungen).
dann bei meinem letzten spiel (offiziell eigentlich das vorletzte, aber das ging dann halt nich mehr) wurde es schon während der 90min ziemlich ruppig. schlechtes spiel viele fouls!
nach dem spiel kams dann zu ner ordentlichen prügellei. ich war grad kräftig am zutreten *schäm* als ich nach hintengezerrt wurde und mein "opfer" nich mehr traf sondern die holzbank auf der er saß.
das ende vom lied war ein glatter mittelfußbruch links sowie ein meniskusriß. als nachfolge noch nen knorpelschaden im linken knie, mit dem ich heut noch manchmal probleme hab!
naja kleine sünden bestraft der liebe gott sofort... :)
MättiHätti
22.04.2004, 08:53
Jaja man sollte sich auch nicht prügeln das tut nämlich manchmal(odda eigndlich immer...)sehr sehr weh!!!!! und das ist nicht gut...wer hat schon freiwillig schmerzen???? :roll: also ich nicht.....
Ani_Maniac
22.04.2004, 10:17
Tja, mal sehen, was habe ich mir denn so alles getan? :kratz: Ich habe mir zweimal den linken Arm gebrochen. Das erste Mal war ich....öhm....so ca. 6 Jahre alt. Da bin ich auf so ein Holzplfock, der auf dem Boden lag, rumm balanciert und habe mich schließlich auf die Fresse gelegt. Bin da dummerweise mit meinem Ellenbogen aufgekommen und zack, Arm kaputt! :?
Das zweite Mal war ich 7 glaube ich. Da habe ich angefangen Rollschuh zu laufen. War gar nicht mal so schlecht. Wollte das natürlich gleich meiner Mutter zeigen, wie toll ich doch schon fahren könne. Da stehe ich also und warte auf meine Mutter. Aus ungeklärtem Grund verliere ich plötzlich das Gleichgewicht und falle nach hinten und komme.....na, weiß es wer? Richtig, mit den Ellenbogen meines linken Armes auf! Tolle Wurst, an der gleichen Stelle nochmal gebrochen :? Der Arzt meinte, dass ich mir den Arm nicht nochmal an der gleichen Stelle brechen darf, sonst kann ich den vergessen :shock:
Dann habe ich mal ein Loch im Kopf gehabt. War da ungefähr 12 Jahre alt. Ich habe ein Wettrennen mit meiner Cousine gemacht. Wer als erstes am Haus ist, gewinnt. Ich sprinte als los und kurz vorder Haustür stolper ich über die 3 Stufen, die davor sind, und haue meinen Kopf mit voller Wucht gegen die doch recht harte Hauswand.....auf die Ecke :? Tja, ich blutete wie blöde, und sah nur noch rot. Aber ich habe gewonnen XD
Tja, das war es auch schon. ^^
MättiHätti
22.04.2004, 12:54
Ich hatte auch mal ein loch im kopf....meine eltern wollten gerade weg und ich muss mich natürlich in meinem viel zu engen zimmer wie verrückt um mich selbst drehen....o.k. genung gedreht .....dann war mir danach schwindelig (ach was ein wunder) und sack peng tot! achnein tod war ich nicht ich hatte nur ein loch im kopf weil ich gegen die unterste ecke meiner heizung gekracht bin.....naja glücklicherweise waren meine eltern noch nicht weg....naja mein vadda konnte am schluß dann doch nicht weg!!!!ne narbe hab ich immer noch...was auch geil war....da war ich ungefähr...so 5-6 ....naja mein vadda will mir fahrradfahren beibringen....naja klein mättihätti fährt natürlich ein paar meter alleine und zack schlag ich mir mein kinn auf....naja mama mit mir sofort ins karankenhaus>muss genäht werden....>mättihätti wll abba nicht.....und dann mussten mich meine große schwester meine eltern und eine kranken schwester festhalten.....und mich beruhigen damit der artzt mein kinn nähen kann.....
Hab mir noch nie was gebrochen ^^ Immernur verstaucht ... das schmerzhafteste war ein Fall von einer Leiter bei der sich im Fall mein Fuß zwischen 2 Sprossen verklemmt hat ... naja wenigstens blieb mein Kopf dann 10 cm überm Boden hängen statt aufzuknallen und der Fuß war ja nur verstaucht ^^
MättiHätti
22.04.2004, 15:05
das hört sich abba ganz schön schmerz haft an.....naja eigendlich hattest du glück...naja wenn du mit dem kopf aufgeprallt wärst hättest du dir schlimmsaten falls das genick gebrochen......
Thema Loch im Kopf (dein voriger Post) Ich bin mal mit nem Bambusstock in der Hand ne Treppe hinuntergefallen ... hmmm unten angekommen war er weg, als mich plötzlich meine Nachbarin ansprach, dass ich nen Stock im Kopf stecken habe oO Da war ich 5 oder so xD
Einmal bin ich vom Schreibtisch gefallen (darüber hing n Schrank) und nunja statt straight runterzufallen erstmal mitm Hinterkopf aufn Hocker geknallt und dann aufn Boden xD
Einmal bin ich auch schlafgewandelt und als ich aufwachte stand ich mit einem Bein über der Treppe ... nunja ich hab mich so erschreckt, dass ich runtergefallen bin ...man hat mein Schädel gebrummt ... hmmm naja aber ansich hab ich in dem Thread hier nix zu suchen, das ich mir, wie gesagt, noch nie was gebrochen habe ^^
MättiHätti
22.04.2004, 16:06
naja meine freundin hat erzählt ihr bruder wär mal unter einem baum gelaufen naja...>stock fällt runter und zack bumm (tot) ähm....stock im kopf....ich hab mich so kringelig gelacht als ich das gehört habe....!
[quote=....da war ich ungefähr...so 5-6 ....naja mein vadda will mir fahrradfahren beibringen....naja klein mättihätti fährt natürlich ein paar meter alleine und zack schlag ich mir mein kinn auf....naja mama mit mir sofort ins karankenhaus>muss genäht werden....>mättihätti wll abba nicht.....und dann mussten mich meine große schwester meine eltern und eine kranken schwester festhalten.....und mich beruhigen damit der artzt mein kinn nähen kann.....[/quote]
haha, ist nicht wahr! genau dieselbe aktion hab ich auch gebracht! setz einfach palu ein uns es stimmt.
:lol:
Dragon02
23.04.2004, 20:55
Nya past vielleicht nicht wirklich dazu, aber ein Schulkplege hat sich in dieser Woche bein einbau seiner Saundkarte in den Finger geschnitten. (frage mich wie sowas geht :kratz: )
Gangsterkatze
23.04.2004, 21:03
An der Soundkarte sind spitze Dinger festgemacht worden und wenn man sie hineindrückt(in den Computer)dann kann man mal ausrutschen und durch das drücken(einschieben)knallt mal voll gegen und dann kann man sich schonmal schneiden. :wink:
Ich hab mir nichts gebrochen aber ich hab ne lockere Kniescheibe und heute is einer in mich reingelaufen und ich bin voll auf das entsprechende Knie gefallen jetzt kann ichs kaum bewegen :cry:
Gangsterkatze
23.04.2004, 21:24
oh,lass mich raten beim training?Bestimmt tanja ähem das sollten wir lieber per pn besprechen.Tut noch weh?(*besorgt*) :zitter:
Dragon02
23.04.2004, 22:05
An der Soundkarte sind spitze Dinger festgemacht worden und wenn man sie hineindrückt(in den Computer)dann kann man mal ausrutschen und durch das drücken(einschieben)knallt mal voll gegen und dann kann man sich schonmal schneiden. :wink:
Also ich hab mich bei meinem Einbau nicht geschnitten!
Gangsterkatze
23.04.2004, 22:10
Sorry)Manche sind aber zu doof.
Ein Loch im Kopf ...als ich irgendwie umgeknickt und auf einen Stein gefallen bin *^^*
Dann habe ich mir das Kinn halbwegs angebrochen gehabt (Bin beim Rutschen mit 5 ..die Rutsche runtergeknallt)
und vor etwa 3 Monaten habe ich mir eine Kapselriss zugezogen ^^* beim Basketballspielen ^^
sonst zum Glück nur diverse Zerrungen und Prellungen ^^*
Ich bin zu tollpatschig für diese Welt....
MättiHätti
24.04.2004, 13:42
[quote=....da war ich ungefähr...so 5-6 ....naja mein vadda will mir fahrradfahren beibringen....naja klein mättihätti fährt natürlich ein paar meter alleine und zack schlag ich mir mein kinn auf....naja mama mit mir sofort ins karankenhaus>muss genäht werden....>mättihätti wll abba nicht.....und dann mussten mich meine große schwester meine eltern und eine kranken schwester festhalten.....und mich beruhigen damit der artzt mein kinn nähen kann.....
haha, ist nicht wahr! genau dieselbe aktion hab ich auch gebracht! setz einfach palu ein uns es stimmt.
:lol:[/quote]
das ist wirklich geil....naja meine schwester ist mal übern gartenschlauch gelaufen und hat sich den fuss verstaucht...das muss man auch erstmal hinbekommen....*lol*
das gehört zwar in den versuchten mord thread abba weil es den nicht gibt pack ich das hier rein also:
ALDI WOLLTE UNS UMBRINGEN!!!!
doch ist wahr!! mit ner tiefkühl pizza!!!also wir machen tiefkühl pizza...wollen sie dann essen.....aufeinmal fragt mein brudda was das ist und zeigt meiner mudda eine heftzwecke die von unten in der pizza steckte....und das kann ja auch nicht versehentlich passieren odda???naja danach haben wir dann noch zwei gefunden.....heftig odda???
Und das ist wirklich wahr!!!!
DeathDealer
24.04.2004, 14:21
Ich hatte mir mal mein rechtes Handgelenk und Schlüsselbein gleichzeitig gebrochen ( eine kleine Gehirnerschütterung gab es kostenlos dazu- ^^ )
Das passierte so .
Ich und ein Freund waren ziemlich angetrunken ( vielleicht auch nicht nur angetrunken .... :wink: ) mit dem Fahrrad unterwegs .
Er fuhr und ich saß auf dem Sattel - meine Hände auf seinen Schultern die Füsse in der Luft .
Wir sind dann eine ziemliche steile Strasse hinuntergefahren und anstatt etwas langsamer zu fahren ist er natürlich im Rausch da wie ein Idiot runter geheizt ( ich depp hab ihn noch angefeuert ..... ) .
Unten an der Strasse will er dann aber eine Vollbremsung machen und erwischt statt der Hinterbremse die Vorderbremse ...
( und das war so eine die sofort zu zieht richtig hart eingestellt um tricks mit zu machen ... )
Das Fahrrad hebt natürlich mit dem Hinterrad ab und ich fliege so etwa 2 - 3 Meter direkt auf meine recht Schulter ( konnte zum Glück meinen Kopf noch mit dem handgelenk schützen das ja dann gebrochen war. )
Mir war erst mal total schwindelig aber trotzdem konnten wir noch drüber lachen aber als ich dann mein handgelenk sah das etwa doppel so dick wie mein linkes war , da verging mir dann mein Lachen .
seit meiner Kindergartenzeit bin ich unbreakable....
oder einfach nur vorsichtig o_O
Dann habe ich mir das Kinn halbwegs angebrochen gehabt (Bin beim Rutschen mit 5 ..die Rutsche runtergeknallt)
Bin auch mal von ner Rutsche gefallen ^^ Kopf aufgeschlagen ... da war ich noch ganz klein xD
Bin bruchlos glücklich. :D
Allerdings hatt sich mal einer aus meiner Klasse was gebrochen. Er ist ..glaube ich... mit einem Brett ne Piste runter gesaust und an einem gefrorenen Maulwurfshügel hängen geblieben, gefallen und Bein gebrochen. :( Oweh.
MättiHätti
24.04.2004, 21:25
was lustig war ist als ich den arm gebrochen hatte war ich in der grundschule und da ich rechtshänder bin musst ich mit links schreiben...(hatte was von ägiptischen hüroglyphen..... :peinlich: ) naja ich musste damit ein diktat schreiben und dann hat meine doofe klassenlehrerin druntrer geschrieben ich solle doch aml schöner schreiben..... :?
Bin auch mal von ner Rutsche gefallen ^^ Kopf aufgeschlagen ... da war ich noch ganz klein xD
Es ist schon selten dämlich von einer Rutsche zu knallen ...und dann auch noch mitten in einer Situation, wo man (= ich) damit prahlen wollte, dass man die Rutsche andersherum betreten kann *grinsel* naja...was tut man nicht alles wenn man klein ist *rofl* (bin es zwar immer noch ...aber was soll´s :D )
MättiHätti
24.04.2004, 22:09
Neeeeeee von ner rutsche bin ich noch nie runter gefallen..... :D
Gangsterkatze
24.04.2004, 22:15
ich bin zwar schon hinunter gefallen(von einer rutsche)aber hatte mir nur einen fuß verstaucht.und mir war schwindelig.Bin die rutsch runtergerollt mit saltos.
*gg* Irgendwie normal oder? Ich glaube kaum, dass es viele Leute gibt, die von einer Rutsche geflogen (und nicht gerutscht) sind ^^*
EDIT: Ups ..noch ein Von-der-Rutsche-Faller ^^*
Gibt wohl doch mehr als angenommen *lol*
MättiHätti
25.04.2004, 10:07
ich bin zwar schon hinunter gefallen(von einer rutsche)aber hatte mir nur einen fuß verstaucht.und mir war schwindelig.Bin die rutsch runtergerollt mit saltos.
Respekt!! und du hast dir nur den fuss verstaucht??? :shock:
MättiHätti
25.04.2004, 10:11
ähm...sorry das ich zwei mal schreibe abba mir ist noch was ein gefallen....ich bin zwar nicht so wie ihr die rutsche elegant runter gesegelt abba ich bin schon zichmal die treppe runtergeallen...*autsch*
einmal bin ich kopfüber die treppe runter, und dann lehnte unten an der wand noch ein bild, dass mir dann auf den kopf gefallen ist... ich kam mir vor, wie innem schlechten film.... da hatte ich dann ein blaues auge und wollte am nächsten tag nich in den kindergarten....
Gangsterkatze
26.04.2004, 21:45
Du hättest ja jetzt tot sein können,so wie der Kouichi aus Digimon Frontier *sniff oder hach schade*.Der ist auch die Treppe heruntergestürzt und angeblich gestorben.Danach ist er als Geist in Didiwelt herumgeirrt.Aber zurück zum Topic.Ich hatte Glück mit dem Fuß mehr nicht.
MättiHätti
26.04.2004, 21:55
abba Ich lebe noch....(ach was bin ich schlau...als ob ihr das nicht wüsstet...nein Icjh bin ein GEIST *buhuuuuuuuu*)egal....ich mein...wenn man von der rutsche fällt und irgendwie falsch aufkommt kann man sich bestimmt auch das kenick brechen...abba das wär ja traurig wenn unsere liebe Gangsterkatze nicht mehr hier wäre :cry: *knuddelz* :teufelch:
MättiHätti
01.05.2004, 13:23
halooooo??? wo seid ihr???? :confused:
rock_lee_16
01.05.2004, 13:49
also ich hab mir schon sieben mal was gebrochen
1* rechtes bein
1* linkes bein
3* rechter arm
2* linker arm
MättiHätti
01.05.2004, 15:16
Moin...(so sieht man sich wieder...)
frage....warum hast du dir sieben mal was gebrochen und nur vier sachen aufgezählt......?????
rock_lee_16
01.05.2004, 17:07
ich hab doch sieben sachen aufgezählt
MättiHätti
01.05.2004, 19:03
uups tschuldigung hab die zahlen übersehen...... :?
Gangsterkatze
01.05.2004, 21:38
1* rechtes bein
1* linkes bein
3* rechter arm
2* linker arm
Und du lebst noch? :shock:
Rikyou Moe
03.05.2004, 18:32
ich habe mir mal meinen Kleinen Zeh am linken Fuß gebrochen..
also es fing so an:
meine kleine cousine ist aus china gekommen und wohnt bei uns jetzt...(4Jahre) na ja wir saßen gemühtlich vor dem fehrnser und guckten was als es dann klingelte und meine cousine rumschrie...:verstecken, verstecken!!!
na ja ich räume also den schrank leer sperre sie da ein ( inzwischen sturmgeläute..) und renne aus dem wohnzimmer und dann..!!: KNALL!!! mit dem zeh voll gegen die Tür...ich renn weiter mach die tür auf ..renne ins wohnzimmer..verzerre mein gesicht vor schmerz..( aber vorher musste ich noch dringend aufs klo..¬_¬°..)
seh auf meinen Fuß..allesvoller blut..ich kriege voll die panik..na ja und dann war das resultat halt gebrochen..weil aber mein vater ein selbstständiger mann ist muss ich erst warten.. 4stunden...bis er mich ins krankenhaus fährt..¬_¬°°
dann hat er mich aber dafür huckepack getragen..*hurra* <---ich bin nicht gerade leicht..*pfeiff*
na ja..so geschah es halt..ach und dann halt noch eine riesige platztwunde...
dann mein deutschlehrer..am nächsten Tag..: WIE KANN MAN SICH NUR EIN ZEH BRECHEN??"
wer kommt in der nächsten woche angehumpelt??
mein deutschlehrer..mann was hab ich ihn danach ausgelacht..HAHA...
ihn ist einstück holz draufgefallen... :roll: :lol:
Rikyou Moe
03.05.2004, 18:46
achja @ Q-taro..
Kapselriss hatte ich auch nur vom rugby spielen da bin ich ausversehen auf dem fuß eines anderen gelaufen und der hat weggezogen..und dann hörte ich nur noch *KNACKS* <--das tat weh..na ja dann lag ich erstmal da konnte meinen fuß nicht bweegen..habe natürlch nicht geheultt...(sowas mach ich doch net..)
na ja dann habe ich über meine eigene dämlichkeit gelacht..und dann haben die mich ins krankenziommer geschleppt..von außen kann man also in der sporthalle aus da reinsehen..na ja und da lag ich alle gucken mich an der lehrer zieht die gardienen zu..ich sehe immernoch umrisse...und was habe die deppen besseres zu tun???=?
sie kleben ein schild an das fenster mit der aufschrift..: BITTE NICHT FÜTTERN...¬_¬°
na ja und dann hate ich noch ne prellung am finger die war echt heftig..der sahr richtig tot aus..( beim basketballspielen)richtig verschrumpelt und lila blau..ich konnte ihn 2 tage gar nicht mehr bewegen..denke so mal ..ist der nun gebrochen oder nicht? dannach gehe ich doch zum artzt..und der sagt 2 wochen kein sport..(ich: oh mein gott!!)
jetzt geht es eigendlich aber wenn ich irgendwo gegenkomme mit dem finger dann tut es immernoch weh..
Rikyou Moe
03.05.2004, 18:57
ach und nochmal wieder was..HAHA... :roll:
also es ist nicht mir sodnern nen kumpel passiert..das war bei seinem praktikum...
ach ja erstmal muss man sagen das der Junga...also mein kumpel so wie Yo von shaman king ist <-- den kennt ihr sicher oder?
na ja also er ist seeeehhhr ruhig und redet wenig sieht immer sehr schläfrig aus und kann jeden augenblick einschlafen..bei dem weiß man nie ob er mit offenen augen schläft oder nicht na ja also er war bei rodenberg..<--das ist ne tischlerei zum praktikum..da zeigte ihn sein aufseher wie man etwas macht und.-..ZACK... finger ab..mein kumpel läuft erst zum chef und erzählt ihm alles und der chef hat nichts besseres zu machen als ihn dazu zu verdonnern seinen finger zu suchen...nach einiger zeit suche hat er dann den finger gefunden..und der konnte auch gerettet werden..
und allein die vorstellung das mein kumpel laufen kann...OJe OJE..HAHA da musste ich voll lachen..weil er eher immer tot als lebendig aussieht...aber er ist ein guter sportler..
Van Helsing
04.05.2004, 13:50
Also:
Als ich neun war sind wir mit ein paar bekannten zum Kegeln gefahren. War nichts dabei aber als wir dann anfingen war ich der dritte wo dran war. Hab also die Kugel genommen und lief an. Dabei kam sie mir aus. (Weis bis heute noch nicht wie). Flog mir schön auf die lineke große Zehe. Ich hab geschrien wie am Spieß.
Meine Elter namen mich und gleich mit 100 Sachen ins Krankenhaus. Dort angekommen musste ich erstmal meine Schmerzen ca. 2 Stunden ertragen eher sich mal ein Doktor zu mir bewegte. Danach wurde ich zum Röntgen mit einem Rollstuhl gebacht. Während dieser fahrt sties die schwester ca. 5 mal mit der LINKEN Seite irgentwo an. Nocch mehr schmerzen. Als ich dann beim Röntgen war wurde festgestellt das meine linke Zehe gebrochen und die mittel zehen gestaucht war. Musste drei wochen humpeln bis ich erst mal wieder normal gehen konnte.
Die ganze Sache war:
1. Sehr schmerzhaft
2. Sehr lehrreich
3. Lustug für mich.
MättiHätti
04.05.2004, 13:52
Also:
Als ich neun war sind wir mit ein paar bekannten zum Kegeln gefahren. War nichts dabei aber als wir dann anfingen war ich der dritte wo dran war. Hab also die Kugel genommen und lief an. Dabei kam sie mir aus. (Weis bis heute noch nicht wie). Flog mir schön auf die lineke große Zehe. Ich hab geschrien wie am Spieß.
Meine Elter namen mich und gleich mit 100 Sachen ins Krankenhaus. Dort angekommen musste ich erstmal meine Schmerzen ca. 2 Stunden ertragen eher sich mal ein Doktor zu mir bewegte. Danach wurde ich zum Röntgen mit einem Rollstuhl gebacht. Während dieser fahrt sties die schwester ca. 5 mal mit der LINKEN Seite irgentwo an. Nocch mehr schmerzen. Als ich dann beim Röntgen war wurde festgestellt das meine linke Zehe gebrochen und die mittel zehen gestaucht war. Musste drei wochen humpeln bis ich erst mal wieder normal gehen konnte.
Die ganze Sache war:
1. Sehr schmerzhaft
2. Sehr lehrreich
3. Lustug für mich.
so ne kugel auf den fuß zu bekommen tut echt gut.... :roll: abba frage warum LUSTIG???? :shock:
rock_lee_16
04.05.2004, 15:18
1* rechtes bein
1* linkes bein
3* rechter arm
2* linker arm
Und du lebst noch? :shock:
hmm also schreiben kann ich ja noch also muss ich ja noch leben
hab jetzt aber wieder was neues diesmal hab ich mir den rechten arm mal wieder gebrochen
MättiHätti
04.05.2004, 15:29
@ lee: und wie haste das wieder angestellt???
rock_lee_16
04.05.2004, 15:35
naja sagen wir einfach mal das ich gestolpert bin
MättiHätti
04.05.2004, 15:39
und dabei haste dir den armgebrochen??? :shock: was für ein i****naja sollte ICH lieber nicht sagen glaub cih.....wobei ich mir schon den arm gebrochen hab.....ach genau ich weiß noch was:
alsoooooooo !!!
Ichb helf meiner mudda in der küche abtrocknen... ich spül gerade einen bräter ab (eien topf) und will ihn in den schrank räumen...da fällt mir das dumme ding doch tatsächlich auf den kleinen zeh....naja resultat....kleiner zeh verstaucht..... :roll:
Hinotori
04.05.2004, 16:52
Schade das man bei der Umfrage keine Mehrfachnenungen tätigen kann. Hab mir schon beide Handgelenke gebrochen. Von den Verstauchungen möcht ich garnicht erst anfangen. Mein Knie hab ich mir auch schon verdreht, beim Auto anschieben im Winter, weg gerutscht, Kniescheibe raus, Knischeibe wieder rein und der Winterurlaub war gelaufen.
MättiHätti
04.05.2004, 17:02
Schade das man bei der Umfrage keine Mehrfachnenungen tätigen kann. Hab mir schon beide Handgelenke gebrochen. Von den Verstauchungen möcht ich garnicht erst anfangen. Mein Knie hab ich mir auch schon verdreht, beim Auto anschieben im Winter, weg gerutscht, Kniescheibe raus, Knischeibe wieder rein und der Winterurlaub war gelaufen.
das nenn ich Doof gelaufen!!!
(so ganz nmebenbei cooles ava!!)
rock_lee_16
04.05.2004, 17:35
naja wenn ich die verstauchungen aufzählen soll würd ich noch nen monat brauchen
meinen knochenbrüche sind ja schon genug
Gangsterkatze
04.05.2004, 19:38
naja wenn ich die verstauchungen aufzählen soll würd ich noch nen monat brauchen
Ich wiederhole es nur:Also ich raffe es nicht.Und du lebst noch?Ziemlich zähes Ding biste^^
http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-1175.png
rock_lee_16
04.05.2004, 19:39
Ich wiederhole es nur:Also ich raffe es nicht.Und du lebst noch?Ziemlich zähes Ding biste^^
naja zäh bin ich auf keinem fall hab mich halt immer wieder aufgerappelt naja kann man nix machen^^
Gangsterkatze
04.05.2004, 19:46
mein gott ich bewundere dich!!!!
ich schaue zu dir hoch^^ :lol: :roll:
rock_lee_16
04.05.2004, 19:48
mein gott ich bewundere dich!!!!
ich schaue zu dir hoch^^ :lol: :roll:
Ich habe mir auch den Fuß gebrochen und das war so, ich hab bei meinem besten Freund gepennt und haben wie auch sonst blödsinn gemacht. (ich war da 11 und wir haben jeden mist gemacht). So mein Freund hatte ein hochbett im zimmer und dann sagt er auf einmal lass uns mal Stuntman spielen, ich sagte na klar warum nicht. So er ging hoch aufs hochbett und ist auf ein aufblasbares sofa gesprungen, ich dann so wenn du das kannst kann ich das auch also was macheich, ich springe auch. Klettere die Leiter hoch, springe gerade und auf einmal zieht mein freund das sofa weg und ich fall voll auf den boden und hab mir dabei den linken fuß gebrochen. *g*
MättiHätti
04.05.2004, 20:00
Ich habe mir auch den Fuß gebrochen und das war so, ich hab bei meinem besten Freund gepennt und haben wie auch sonst blödsinn gemacht. (ich war da 11 und wir haben jeden mist gemacht). So mein Freund hatte ein hochbett im zimmer und dann sagt er auf einmal lass uns mal Stuntman spielen, ich sagte na klar warum nicht. So er ging hoch aufs hochbett und ist auf ein aufblasbares sofa gesprungen, ich dann so wenn du das kannst kann ich das auch also was macheich, ich springe auch. Klettere die Leiter hoch, springe gerade und auf einmal zieht mein freund das sofa weg und ich fall voll auf den boden und hab mir dabei den linken fuß gebrochen. *g*
Aua das tata bestimmt weh..... :shock:
@ gangsterkatze: Wo warst du??? Ich hab mir sorgen gemacht...... :heul:
Kann man wohl sagen. *g* Aber was solls ist eh nicht sooo schlimm gewesen.
MättiHätti
04.05.2004, 20:14
Dann ist gut :patpat: :teufelch:
Gangsterkatze
04.05.2004, 21:40
off Topic:Was war eigentlich mit der Antwort oben?
Zitat von mir und dann nix! :hm:
Hinotori
05.05.2004, 17:12
Oh man hoffentlich haste denn Freund Ordentlich zusammengeschissen.
Naja Stuntman ist eben kein leichter Beruf.
@MättiHätti:Danke, deshalb hab ich das ava auch hochgeladen. :mrgreen:
Gangsterkatze
05.05.2004, 18:50
Äh sorry aber ich blick hier gar nicht mehr durch.
rock_lee_16
05.05.2004, 19:37
@ katze ich weis auch net hab zwar was geschrieben aber naja
also ich wollt einfach nur sagen das mich jeder bewundert :lol:
MättiHätti
05.05.2004, 20:49
@ katze ich weis auch net hab zwar was geschrieben aber naja
also ich wollt einfach nur sagen das mich jeder bewundert :lol:
ANGEBER!!!!(nicht persönlich nehmen..... :? )
Gangsterkatze
05.05.2004, 22:20
Ich verstauche mir immer regelmäßig den Fuß und kann nie richig Sport mitmachen.Tja,Ironie des Schicksals(Oh Gott wie rede ich? :schock: )
Also ich finde langsam einen Durchblick...
@Rock_Lee_16: :oops: Mit dem Bewundern.Ja,mach dir das bloß nicht zur Gewohnheit.In 1-4 Tagen werde ich dich nicht mehr bewundern :twisted:
MättiHätti
12.05.2004, 15:46
Ich verstauche mir immer regelmäßig den Fuß und kann nie richig Sport mitmachen.Tja,Ironie des Schicksals(Oh Gott wie rede ich? :schock: )
Also ich finde langsam einen Durchblick...
@Rock_Lee_16: :oops: Mit dem Bewundern.Ja,mach dir das bloß nicht zur Gewohnheit.In 1-4 Tagen werde ich dich nicht mehr bewundern :twisted:
welchen durchblick findeste ??? :shock:
Seiya Darkside
13.05.2004, 08:48
Ich habe ein recht seltsames Talent, ich breche mir regelmäßig Finger oder Zehen :shrug:
Das schlimme an der Sache ist, da ich in der Beziehung nicht so empfindlich bin und es als eine Prellung oder Verstauchung abhandel, die wird dann schön eingecremt und bandagiert und stillgehalten. Rausgekommen ist es als ich eine Begegnung mit dem Schrank hatte und mein Finger dieses Mal echt fies anschwoll und leicht bläulich wurde, ich wanderte zum Krankenhaus rüber da es doch wehtat, die röntgen meine Hand und stellten fest das der Finger gebrochen war und dabei sah man auf dem Bild das dieses schon mehrmals geschehen war da einige Knochen nicht ganz gerade verheilt waren. :tropf:
Das gleiche stellte man fest als man meinen Fuß durchleuchtete. Ich bin selbst sehr erstaunt darüber.
Also kann ich davon ausgehen das nicht jedes Wehwehchen das ich als harmlos einstufe auch wirklich so ist.
AyanamiChan
13.05.2004, 21:50
Ich hab mir damals als Kind meinen rechtes Schienbein gebrochen.Es war so:
Ich war damals 3 oder 5 Jahre alt.Ich spielte in unserem Wohnzimmer und "räkelte" mich zu einem hohen Regal mit dem übergroßen Fernseher.
Ich "hängte" mich an dem großen Fernseher und unglücklicherweise fiel der Fernseher volle Kanne auf meinen rechten Schienbein.
Aber das merkwürdige war,ich hab nicht weder geschrien noch geweint!!!
Erst als meine Mum kam und mein rechtes Schienbein in meiner Blutlache sah,rief sie den Krankenwagen.
Dann lief ich ständig mit einem Gips rum,der mir bis zum rechten Oberschenkeln ging.............
Das war meine Geschichte! :)
Sayo Nara,
AyanamiChan
Yuuki Wakasa
13.05.2004, 21:52
Ich hab mir damals als Kind meinen rechtes Schienbein gebrochen.Es war so:
Ich war damals 3 oder 5 Jahre alt.Ich spielte in unserem Wohnzimmer und "räkelte" mich zu einem hohen Regal mit dem übergroßen Fernseher.
Ich "hängte" mich an dem großen Fernseher und unglücklicherweise fiel der Fernseher volle Kanne auf meinen rechten Schienbein.
Aber das merkwürdige war,ich hab nicht weder geschrien noch geweint!!!
Erst als meine Mum kam und mein rechtes Schienbein in meiner Blutlache sah,rief sie den Krankenwagen.
Dann lief ich ständig mit einem Gips rum,der mir bis zum rechten Oberschenkeln ging.............
Das war meine Geschichte! :)
Sayo Nara,
AyanamiChan
jup,das waren zeiten!!!^^
~Yuuki Wakasa~
Gangsterkatze
14.05.2004, 13:55
Ist das denn heute alles verheilt??
van salanza de fanel
14.05.2004, 17:23
Ich hab mir noch nie was gebrochen oder verstaucht, obwohl ich schon ein paar mal vom Pferd und einmal sogar mit dem Pferd gefallen bin (immerhin hat das liebe Pferd ein Stockmaß von 1,75 :shock: ).
Macht,dass erstmal nach ohne euch zu verletzen.
Gangsterkatze
14.05.2004, 17:34
War da Zauberei im Spiel?
van salanza de fanel
14.05.2004, 18:09
Wer weiß? :D
Aber ich glaub eher das ich einen sehr guten Schutzengel (oder sogar mehrere) habe und gute Reflexe :lol:
MättiHätti
14.05.2004, 18:28
Ich hab mir noch nie was gebrochen oder verstaucht, obwohl ich schon ein paar mal vom Pferd und einmal sogar mit dem Pferd gefallen bin (immerhin hat das liebe Pferd ein Stockmaß von 1,75 :shock: ).
Macht,dass erstmal nach ohne euch zu verletzen.
Echt das macht dir keiner so schnell nach......
Bei mir war's der große Zeh am rechten Fuß. Ich weiß nicht mehr, ob er verstaucht oder gebrochen war. Ich weiß aber noch wie es dazu kam.
Ich war 5 Jahre alt glaub ich (ich ging noch in den Kindergarten, das weiß ich). Ich hab mit meinem 2 Jahre jüngeren Bruder im Garten gespielt. Wir hatten da immer so ein komisches schweres Eisenteil (so ein Halbkreisförmiges Etwas). Da ham wir uns immer draufgestellt. Einmal hat mir mein Bruder das Ding volle Kanne auf meinen Fuß fallen lassen. Die Spuren davon kann man immer noch an meinem Zehennagel sehen.
An sonsten hab ich mir noch nichts gebrochen (woll'n mer hoffen, dass es auch dabei bleibt).
Mir sind nur schon ein paar mal die Kniegelenke rausgesprungen. Daraufhin konnte ich min. 1 Woche nicht richtig laufen (wegen Stützverband und Angst, dass es nocheinmal rausspringen könnte). Nach dem dritten Mal bin ich gar nicht mehr zum Arzt sondern hab mir selber Salbe draufgeschmiert und nen Stützverband angelegt (mehr wär dort auch nicht gemacht worden).
Mir ist mal der Zehennagel abgerissen (von dem Zeh, der auch das Eisenteil abbekommen hat), während der Schulpause - hab mich dann ins Klassenzimmer ans Waschbecken gesetzt und Wasser drüberlaufen lassen - hat höllisch wehgetan und ich konnte ne Zeit lang keine Strümpfe anziehen.
Das schlimmste woran ich mich erinnern kann ist der Hornissenstich am rechten Oberarm letztes Jahr. (Hoffentlich haben wir nie wieder ein Nest in der Nähe).
Ansonsten hatte ich nur noch diverse blaue Flecken (die ich meistens erst nach 2 Tagen bemerkt habe) und Kratzer nach den Wutanfällen / Tierarztterminen (nur ich kann sie in den Katzenkorb setzen) von meiner Katze.
Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.
Ich habe mir zum Glück noch nichts gebrochen. Und wenn ich eure Geschichten so höre will ich das auch nicht. :)
Das einzig heftige war mal ein Fahrradsturz. Bin mit nem irren Tempo einen ziemlich steilen Berg runter gefahren und hatte das Fahrrad nicht mehr unter Kontrolle.
Hab mir noch nichts gebrochen, nur ausgerenkt, sehr sehr oft :)
rock_lee_16
28.07.2004, 19:56
vor ner halben stunde beim tennis den fuss *gg*
welsper-chan
28.07.2004, 19:58
vor ner halben stunde beim tennis den fuss *gg*
O.O Vor einer halben Stunde????? Warst du schon beim Arzt????
rock_lee_16
28.07.2004, 20:02
mach ich vielleicht morgen mal schauen
He he ein Forum für Schadenfreude was ? :naughty:
Na da trag ich auch noch was bei.
Mit 5 Jahren hab ich mir das Schlüsselbein angeknackst.
War auf ´nem Klettergerüst als mich jemand runtergezogen hat.
Das war das harmloseste das ich mir geleistet habe :tropf:
Hab mir vor knapp drei Wochen das erste mal was gebrochen...und das war echt dumm. Mir ist 'n Schultisch mit der Kante auf'n großen zeh gefallen...tja. Resultat war doppelte Zehbruch >.<...is immer noch n kleiner riss drin und ich kann ihn noch nicht richtig bewegen, aber der Tape is endlich ab...und unterm nagel isses schön blaulila...und dat nagelbett voll verkrustet...sieht irgendwie schwarz aus...zum glück riechts nich so, wie's aussieht XD *lol*
Hi,
wo fange ich den nur an.
im augenlick ist mal wieder mein rechter unterarm gebrochen.
breche mir regelmäßig die knochen beim reiten oder beim rugby.
16 knochenbrüche in 9 jahren, finde ich schon kras.
linker arm 4x gebrochen
rechter arm 5xgebrochen
handgelenk links 1xgebrochen
handgelenk rechts 2xgebrochen
schienbein links 1xgebrochen
knöchel links 2xgebrochen
knöchel rechts 1gebrochen
diverse brüche an den fingern nicht mitgerechnet.
und jedesmal bekomme ich so einen megagips.
LG
Micha
Lady Integral Hellsing
22.09.2005, 22:21
Ich hab mir mal drei Rippen angeknackst, gebrochen.(Vor 6Jahren ?)
Meine liebe schwester war dran schuld, lässt etwas fettiges, glitschiges auf den Kacheln fallen, hebt es einfach wieder auf sagt kein Ton. Und ich lauf drüber und fall nach hinten. Ich hab keine Luft mehr bekommen und bekam einen furchtbaren Anfall. Und im Krankenhaus musste ich sehr lange warten bis ich überhaupt geröngt wurde und die Ärzte konnten sich dann nicht einigen ob es die Rippen 3,4 und 5 oder 4,5 und 6 waren(glaub so wars richtig).
Im gegensatz zu ein paar anderen find ich das mickrig
Kazuya_nb
23.09.2005, 14:25
Also ich handel mir meistens eigentlich immer andere Sachen ein als Brüche, aber 1 mal ist es auch mir passiert ...
Irgendwann im Sportunterricht war ich als Keeper im Kasten und das war so weit ja auch ganz schön (einfach das beste am Fußball, die Torhüter^^). Nach einer weile kam ein gegnerischer Spieler durch die Abwehrleuts durch und feuerte. Der Ball prallte von meinen Händen ab, und zack, ihm wieder vor die Füße. In diesem Augenblick stand er etwa einen Meter vor mir. In seinem Unvermögen den Ball einfach rechts oder links an mir vorbeizuschieben hielt er es für besser volle sau (Entschuldigung für den Ausdrück) abzudrücken ... -_- Ich hab den Ball gegen das rechte Handgelenk bekommen und das war so ungünstig, dass ich es mir brach. Schon verrückt, denn eigentlich hatte zu der Zeit noch keiner einen killershoot. Das war einfach PP. -_- War immerhin nur halb so wild im gegensatz zu anderen Leuten ihren Brüchen, aber es hat genervt nicht richtig Einsatzfähig zu sein bei allem möglichen.
als ich hab schon ne menge knochenbroche gehabt und is halb so wild wegen der meisten war ich net mal beim doc
1x nase gebrochen (Fußball volle kanne ins gesicht bekommen)
1x Mittel-Finger gebrochen ( Frontkick mit der Hand versucht abzufangen)
1x rechten Fuß gebrochen ( Des war meine Schuld bin mir bei nem Sprungkick selbst auf den fuß gesprungen)
1 1/2x linkes Schienbein gebrochen ( waren zwei ehemalige klassenkameraden von mir einer stand mir auf dem fuß und der andere hat mich umgeschubst)
1x die 5. rippe gebrochen ( keine ahnung wie das passiert is habs erst gemerkt als es zu spät war.
Pr3Dat0r
23.09.2005, 23:15
Letzten Winter mein Hand gelenk (mit Fahrrad auffe Schnauze gepackt)
und im Frühling meine Nase (kann man sich wohl denken wie ! ^^)
Luci Hawk
28.09.2005, 21:44
Ich bin unzählige Male
vom Fahrrad gefallen,
beim Ski- und Snowboardfahren hingeflogen,
vom Pferd abgeworfen,
vom Pferd auf den Fuß getreten worden
über meine eigene Füße gestolpert,
mit hohen Absätzen umgeknickt,
von Mauern und Treppen gehüpft
und hab mir noch nie was gebrochen...früher war ich immer auf die Leute neidisch, die einen Gips hatten, weil alle darauf unterschrieben hatten.
War früher auch immer neidisch auf Leute, die einen Gips hatten, bis ich vor nem Jahr sellbst einen hatte. :-)
Hab mir bei nem Autounfall ein Stück Knochen vom Zeigefinger weggesplittert.
Der Bruch ist verheilt, aber der Zeigefinger ist noch immer teils bewegungsunfähig.*seufz*
Hab mir auserdem beim Baden vor zwei Jahren die kleine Zehe gebrochen. War so dusslig und bin mit meinem Fuss gegen einen großen Stein gedonnert. :oops:
Ich hab mir noch nie was gebrochren, ich weiß net, was ich klicken soll u.u
Schattenhaar
06.10.2005, 00:35
Also, meine Schwester und ich haben uns das mit den Verletzungen bis jetzt immer schwesterlich geteilt. Ich brech mir die Knochen und sie muss dafür genäht werden ...
Ich hab mir mit 4 oder 5 Jahren den linken Arm gebrochen (bin hingefallen und mein Sandkastenfreund war so nett noch mit nem Kettcar rüberzufahren),
dann mit 9 oder 10 Jahren das rechte Handgelenk (ich glaub, da bin ich einfach nur hingefallen ... musste dann sogar im Krankenhaus nochmal gebrochen werden, weils falsch zusammengewachsen war ...)
und irgendwann ist mir ein Basketball auf den Daumen gefallen und da war er matsch ... der Daumen ... hat mir die Sportlehrerin nicht geglaubt ... bis er dann recht schnell blau/schwarz wurde ... *g*
Ich bin beim laufen gestolpert und hingefallen, um meinen sturz abzufangen hab ich reflexartig beide hände nach vorne gestreckt, was aber keine gute idee war denn so hab ich mir mein linkes handgelenk, genauer gesagt den knochen kurz darüber gebrochen..........es war kein komplizierter aber ungewöhnlicher Bruch, die knochenhaut war heil, aber im inneren war ein riss, ich weiß noch, daß ich 6 wochen gips und dann noch 2 wochen verband tragen mußte und das im hochsommer :evil:
Ich hab mir noch nie was gebrochen-schon komisch.....
Bin schließlich ständig von Klettergerüsten,Bäumen,Fahrräder und anderen Gefährten geflogen....manchmal sind auch Dinge auf mich geflogen-das ist aber ne andere Geschichte... :shrug:
Ich hab mir mal den kleinen Zeh des linken Fußes gebrochen. Damals bin ich gegen ein Paar Schuhe gelaufen, dass hinter einer Ecke stand. Der Zeh ist ein einer unendlichen Zahl an Farben angelaufen und dick geowrden. War nicht besonders schön, aber der kleine Zeh ist ja nicht so tragisch.
Slime Half 1/2
17.05.2006, 22:39
ich hab als kind(im alter von 4 jahren) hinten bei meiner mutter im fahrradkörbchen gesessen und dann als während der fahrt die awags über uns wegflog hab ich mich aufgerichtet und gesagt*GUCK MA DIE AWAGS!!!*und dann ist das körbchen hintenüber gefallen und ich voll auf meinen linken ellenbogen.musste mit 10 stichen genäht werden .haben dann bei fremden leuten geklingelt die uns dann zum krankenhaus gefahren haben.während der fahrt habe ich die ganze zeit*mein armes ärmchen,mein armes ärmchen * gesagt:-)
das tolle war das ich grad erst aus dem krankenhaus raus war und dann auf ne kommunion eingeladen war und dort ist als wir dann nachher auf der feiere gespielt haben ein anderes kind schnell vom boden aufgestanden und hat mir dabei aus versehen ein bein voll unter die nase gehauen.jetzt war das so dass ich da wohl so ein kleines pickelchen in der nase hatte und dieses ist dann irgendwie nach innenhin aufgegangen und der eiter hat sich dann angesammelt.ich musste also direkt wieder ins krankenhaus(diesmal das aachener klinikum davor wars ein anders krankenhaus...abwechslung ist halt trumpl lol).meine gesamte oberlippe war dann voller eiter was SEHR böse hätte enden könne.ich musste während des aufenthalts im rollstuhl sitzen und durfte nichts festes zu mir nehmen usw.ich hätte dadurch geistig behindert werden können.also die lippe(oder eher der bereich zwichen nase und oberlippe um genau zu gehen) musste aufgeschnitten werden.musste eigentlich,aber ich hab solch panische angst vor den ärzten und der op gehabt und so stark geschrieen dass das ganze von allein platzte.
glück im unglück würde ich da mal sagen.
das schönste ist das mir der arzt für den klinikaufenthalt einen teddy anvertraut hatte.ich habe ihn so lieb gewonnen und so geweint dass ich ihn wieder abgeben sollte das meine mutter es net übers herz gerbracht hat den zurückzugeben.wir haben ihn also einfach mitgenommen.brombär hab ich den genannt und er war ein treuer begleiter der von nun an überall hin mitgenommen wurde.hab ihn immer noch und er müsste mal an ein paar stellen genäht werden.
was mir auffällt das hier die meisten den linken arm gebrochen hatten(mal von der auswahl sonstiges abgesehen)..hat das was zu bedeuten? sind anime und manga interessierte mit einem fluch belegt???
Ich glaube meinen ersten Bruch hatte ich mit 10-12 Jahren.
War mit meinen Bruder Fußball zocken, als ich hinfiehl tratt mein geschätzter Bruder mit seinen tollen Teppen auf meine Hand (allerdings ohne Absicht), gebrochen war der rechte Ringfinger und ich glaube der Mittelfinger (kann mich auch täuschen).
An meinen zweiten Bruch kann ich mich garnich mehr erinnern, aber ich weiss es war der Ringfinger an der linken Hand.
Lura-Sharal
11.10.2007, 00:45
Ich hab mir von einer Weile mal eine Rippe gebrochen. Und das ganz unspektakulär. Habe auf Arbeit am Boden gekniet und was gemacht, da hat mich jemand hinter mir gerufen. Und was macht man da? Man springt mehr oder weniger schnell mit einer halben Körperdrehung auf. Und Knack. Rippe kaputt und kotzübel.
Der Arzt meint, es war eine "Spontanfraktur". Kann zum Beispiel auch passieren, wenn man zu doll husten muss... naja, alles überstanden ^__^
Sherlaya
07.01.2008, 20:31
Ich habe mir bisher im Leben nur zweimal etwas gebrochen: Einmal den linken Unterarm und dann noch zwei Finger der linken Hand.
Den Unterarmbruch habe ich mir beim Schulsport zugezogen. Ich bin damals auf meinen Arm gefallen (weiß auch noch genau wie >_<), als mich irgendwer geschubst hatte >_<°
Die beiden Finger habe ich mir gebrochen, weil mir ein Honk mit seinem Fahrradlenker dagegen gefahren ist (das war ein seeeehr enger Fahrradweg und er kam mir entgegen). Der Typ ist dann auch noch auf die Straße gefallen und fast überfahren worden … Òó
Achja und mir sind vor nicht allzu langer Zeit alle drei Bänder am rechten Fuß gerissen. Das gab' dann noch eine schöne OP … ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.