PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht für Immer

*Sayuri*
14.04.2004, 18:34
Das ist meine 1. FF ich hoffe sie gefällt euch und ihr seit nicht alt zu streng mit der kritik

Vielleicht für Immer

Mittlerweile sind 5 Jahre seit dem Letzten Gefecht von Jeanne und Sindbad gegen Fin Fish vergangen. Es ist auch fast alles beim alten geblieben bis auf zwei, drei Kleinigkeiten. Marron mit ihren langen braunen Haaren und Augen ist immer noch die beste Freundin von Miyako Todaii mit ihren kurzen violetten Harren. Nur das Miyako jetzt ihre Ausbildung als Polizistin begonnen hat, aber nicht in der Soko Jeanne arbeiten kann da ja Marron und Chiaki das Böse besiegt haben und nicht mehr als Jeanne und Sindbad durch die Nacht flitzen müssen. Auch Marrons Eltern sind wieder ins Ausland gegangen allerdings zusammen und mit dem Unterschied das sie sich jetzt regelmäßig bei ihrer Tochter melden. Chiaki der sympathische wunderschöne blauhaarige Typ teilt sich mit Accsess, Fin uns Marron eine Wohnung, weil Marron sich endlich einen ruck gegeben hat und Chiaki vertraut. Das ist die Ausgangssituation, bevor meine Geschichte beginnt.

Als Marron an einem schönen warmen Sommernachmittag auf dem Balkon stand und Chiaki zu sich rief, kam dieser heraus und stellte sich neben seine Freundin und legte ihr seien arm um ihre Schulter "Was ist den?" fragte er und sah sie verträumt an. Das braunhaarige Mädchen lächelte und sagte dann zu ihm. "Wollen wir nicht noch etwas Unternehmen, heute ist so ein schöner Sommertag?" "Und was?" antwortete der blauhaarige Traumboy nur knapp. "Hollen wir Miyako ab und gehen zum Eisessen." Meinte Marron und grinste Chiaki frech an als sie seinen skeptischen Blick sah. "Wenn es sein muss. Ich würde aber viel lieber mit dir alleine gehen." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging ins Schlafzimmer um sich umzuziehen, da er schon den ganzen Tag im Jogging-Anzug in der Wohnung rumhing. Marron lief ihm nach zur Schlafzimmertür, steckte den Kopf durch einen schlitz zwischen Tür und Rahmen zwinkerte und sagte dann noch schnell "Du bist der GRÖSSTE!!" lief zur Haustür und lies sie zuknallen. Sie ging zur Haustür der Todaiis klingelte und wartete bis wer aufmachte. Zu der Überraschung des braunhaarigen Mädchens öffnete nicht Miyako die Tür sondern der blondhaarige Yamato. "Was machst du den hier?" rutschte es Marron heraus. "Ahm ich ich..." Yamato lief rot an und stotterte noch etwas, wurde aber von Marron unterrochen. "Tut mir leid, das war etwas unhöfflich. Ist Miyako zuhause?" "Das macht doch nichts." Sagte der blonde Junge mit wieder einer normalen Gesichtsfarbe. "Komm doch rein Miyako macht gerade Tee." Das Mädchen warf einen kurzen blick zur eigenen Haustür, um zu sehen ob Chiaki schon kam, und lief dann zu Miyako in die Küche. "Salve Miyako!!" begrüßte Marron ihre Freundin schon fast schreiend. "Aaahhh!!!" schrie das violetthaarige Mädchen vor lauter schreck und ließ zwei Teetassen fallen. "Wwwas machst du den hier Marron?" hörte Yamato es aus der Küche, da er im Esszimmer Platz genommen hat. "Sorry Miyako, ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du nicht lust hast mit mir und Chiaki zum Eisessen zu gehen, da es so ein schöner Nachmittag ist." "Doch eigentlich schon," meinte Miyako und sagte dann noch etwas leiser "und was ist mit Yamato, kann er auch mit?" Marron sah von ihrer Freundin Miyako zu dem blondhaarigen Jungen im Esszimmer und wieder zurück, dann flüsterte sie wieder leise zu ihrer Freundin "ICH VERSTEHE!!! Natürlich kann er mit, Chiaki hat sicher nichts dagegen." "Was heißt hier ich verstehe?" fragte Miyako ganz perplex und lief rot wie ein Feuerwehrauto an. Aber bevor Marron darauf antworten konnte klingelte es an der Haustür. "Ich geh schon!" rief sie durch die ganze Wohnung, da sie wusste das es Chiaki ist. <Gott sei dank!!> dachte sich Miyako und sagte Yamato bescheid, der mit dem Nachmittagsprogramm einverstanden war, und auch Chiaki hatte keine einwände dagegen.

Ich hoffe der teil hat euch gefallen und wenn ich weiter schreiben soll sagt bescheid

Sayuri

*Sayuri*
08.05.2004, 14:47
Ich danke für die kritik nehm sie mir für den nächsten teil zu herzen
meine Rechtschreibung eine katastophe :D ich weiß

Miyako und Yamato gingen händchenhaltend hinter Maron und Chiaki, die sich gerade darüber stritten in welches Cafe sie gehen sollten, als sich der blauhaarige umdrehte um die zwei hinter sich zu fragen in welches Cafe sie gehen wollen. Miyako löste ihre Hand aus der von Yamato und beide sagten mit einer etwas rötlichen Gesichtsfarbe: "Mir egal." Chiaki sah etwas verdutzt von einem zum anderen und flüsterte dann zu Maron. "Sind die zwei ein Paar?" "Wie kommst du da drauf?" "Weil sie händchen halten!" "Was, also doch." meinte Maron nur dazu. "Hää, was soll das jetzt weider heißen?" Chiaki sah Maron Erwartungsvoll an. "Ganz einfach, ich war mir nicht ganz sicher ob sie zusammen sind, aber wenn sie schon händchen halten." Maron sah Chiaki in die braunen Augen gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte dann ihren Kopf auf seine Schulter. Als sie dann zehn Minuten später beim Cafe von Paolo ankammen bestellte sich Maron und Chiaki zusammen einen riesen Eisbecher und Miyako und Yamato jeweils einen kleinen. "He Miyako." flüsterte Maron dann zu dem violetthaarigen Mädchen als die zwei Boys in einem Gespräch über Fussball vertieft waren. "Bist du jetzt mit Yamato zusammen, oder nicht?" Miyako lief knall rot an. Auch den jungs ist aufgegallen das Miyako aussah wie eine überreife Tomate und sahen Maron fragend an. "Was ist den passiert?" fragte Yamato den Blick nun auf Miyako gerichtet. Miyako die in diesem moment unfähig war etwas zu sagen sah Maron flehend an. "Ähm, eigentlich...nichts...ich hab nur etwas blödes von früher erzählt."stotterte Maron und hoffte das die beiden das Glauben würden. Sie sah zu Chiaki und wurde plötzlcih etwas bleich, denn er hatte seine ja-klar-das-kannst-du wem-anders-sagen-Mine aufgesetzt. Maron grinste recht frech und blinzelte ihm zu. Chiaki der das verstanden hat, drehte sich wieder zu Yamato um das Gespräch über Fussball weiter zu führen. "Und was ist jetzt?" wollt Maron von ihrer Freundin wissen, die jetzt nur noch etwas rosa im Gesicht war. "Ich...ähm.. ja...ähm..Yamato...ich..glaube schon." brachte Miyako gerade noch so heraus und starrte dan ganz starr auf den Tisch. "Das ist ja toll." schrie die braunhaarige schon fast, so das die zwei Boys wieder aufsahen. "Was ist toll?" fragte Chiaki seine Freundin. Während dessen musterte Yamato Miyako. Maron sah sich um, um irgendeinen Grund zu nennen und sah, dass ihre Bestellung kam."Ja, das unser Eis kommt, ich hab schon voll den Heißhunger." sagte sie schnell und warf Chiaki ienen Blick zu, der ihm sagte er soll jetzt bloss nichts sagen, was er auch nicht tat.

Nachdem die vier Freunde ihr Eis gegessen hatten, brachen sie wieder Nachhause auf. Dort angekommen gingen Maron und Chiaki in ihre Wohnung, wo sie freudig von Finn und Accsees begrüßt wurden. Miyako und Yamato gingen zu den Todaiis. Chiaki setzt sich auf die Couch und wollte nun endlich von Maron wissen was da jetzt im Café los war. Sie grinste und erzählte ihm das was sie wusste und er brachte nur ein "hä" heraus. "Soll das heißen die zwei sind ein Paar?" "Nein, sie halten aus spass händchen." erwiederte Maron sakastisch. "Warum wundert dich das?" "Ich weiß auch nicht, aber Miyako und Yamato Ein Paar, das ist irgendwie komisch." "Wieso ist das irgendwie komisch?" "Ja, weil die beiden sich immer gestrittenhaben und Miyako ihn nie beachtet hat." "Na sie hat sich doch eine neue Liebe suchen müssen, da sie ja bei meinem Chiaki keine chance gehabt hat." nach diesen Worten lief der angesprochene etwas rot an. "Du musst doch nicht rot werden ich sag doch bloss die wahrheit." Zu Chikis Rettung kammen in diesem Augenblick Accsees und Finn wieder von draußen rein, da sie sich nach der Begrüßung wieder verzogen haben. "Und was gibt´s neues?" wollten beide wissen. "Eigentlich nur, dass Yamato und Miyako ein paar sind, und was gibt´s bei euch neues?" Accsees und Finn wechselten einen nervösen Blick und meinten dann, dasss es nichts neues gibt. Die beiden verabschiedeten sich und flogen dann aus dem Fenster in Richtung Sonnenuntergang, drehten sich aber immer wieder nervös um. "Meinst du wir sollten ihnen schon etwas sagen?" fragte Finn Accsees. "Wir sind uns doch noch nicht sicher, also sagen wir lieber noch nichts. Und wir haben auch noch keinen neuen Auftrag von oben bekommen. Vielleicht hören wir schon die Flöhe husten." "Wenn du meinst dann sagen wir noch nichts." so flogen sie weiter immer dem Sonnenuntergang entgegen, während Maron zuhause in der Küche stand und und führ sich und Chiaki Tee machte. "Mit oder ohne Zucker?" rief sie aus der küche. "Mit Zucker." lautete die antwort. Nun kam Maron auch schon mit zwei Tassen Tee in der aus der Küche und setzte sich uaf einen Stuhl, der draußen auf dem Balkon stand und stellte nebenbei die zwei Tassen auf den Tisch vor sich. "Kommst du?" Chiaki machte den Fernseher aus, den Radio an und ging dann auf den Balkon. "Findest du nicht das sich Finn und Accsees vorhin kommisch benommen haben?" "Mir ist nichts aufgefallen." sagte Chiaki und schlurfte am Tee. "Hast du diesen nervösen Blick nicht gesehen den sie getauscht haben?" "Nein, ich hab doch gesagt das ir nichts aufgefallen ist." "Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber ich hab kein gutes Gefühl, irgendwas passiert demnächst." nun trank auch Maron vom Tee und lächelte Chiaki dann mit einem sogenvollen Blick an. "Jetzt mach dir keine sorgen, egal was passiert wir stehen das zusammen durch." sagre Chiaki aufmunterungsvoll. "Du hast ja recht, aber ich kann dieses ungute Gefühl nicht abschlaten oder ignorieren.""Wir werden auch das überstehen, denk nur mal an die Geschichte mit Noyn Claude, wie eifersüchtig ich da war, oder als Finn Miyako gegen dich aufgehetzt hat und am Schluss haben wir doch alle gerettet. Noim ist bei siener Jeanne, Miyako ist wieder normal und Finn ist auch wieder die alte. Also was soll den noch passieren?" "Das stimmt, wir haben wirklich schon alles überstanden, aber was ist wenn uns jemand auseinander bringen will?" "Dann lassen wir das nicht zu. Du hast nicht aufgegeben obwohl du wusstest das Miyako in mich verliebt ist und ich habe mich nicht mehr in Sindbad verwandelt damit du mir verzeihst. Wer soll uns schon auseinander bringen? Wir leiben uns doch oder?" "Was soll das oder! Natürlich lieb ich dich." nun beugte sich Maron über den Tisch und gab Chiaki einen langen leidenschaftlichen Kuss. Während dessen unterhielten sich Miyako und Yamato über das was im Café war.

*Sayuri*
14.07.2004, 16:01
Und hier ist der nächste Teil ist zwar nicht viel aber besser als nichts :D

"Was war den da vorhin los?" wollte Yamato von seiner Freundin wissen. "Ach Marron wollt nur wissen was ich am nächsten Wochenende tue." "Und das soll ich dir glauben?" "Na gut sie hat mich gefragt ob wir zwei in Paar sind." als sie mit dem Satz fertig war drehte sie Yamato den Rücken zu, damit er nicht sah das sie knall rot anlief. "Und was hast du geantwortet?" "Was hät ich den antworten sollen?" "Ich hab zuerst gefragt." jetzt war auch Yamato froh das sich Miyako umgedreht hat da er nun auch ganz rot im Gesicht war. "Ich hab ja gesagt." sagte nun Miyako ganz kleinlaut. "Was?" Miyako drehte sich wieder um und sah Yamato entsetzt an. "wir sind doch ein Paar. Wir gehen immerhin händchenhaltend durch die ganze Stadt, oder?" "Natürlich sind wir ein Paar." Beide sahen sich verlegen an. Um diese stille zu durchbrechen schaltete Miyako den Fernseher an. Darüber war auch Yamato froh. Mittlerweile haben es sich auch Marron und Chiaki vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Und gingen dann nach drei Stunden Fernseh-Schlafen völlig erschöpft ins Bett. Als Marron am nächsten Tag aufwachte kam bereits Chiaki mit einen Frühstückstablett auf sie zu. *Das heißt wohl Frühstück im Bett.* dachte sich Marron.

Nach dem Ausgiebigen Frühstück im Bett stand Chiaki auf und brachte das Tablett wieder in die Küche und sprang dann schnell unter die Dusche, da er pünktlich seinen Dienst im Krankenhaus antreten muss. Nach dem Duschen ging er ins Schlafzimmer um sich für die Arbeit anzuziehen. Marron sah im vom Bett aus zu und strahlte ihn an. „Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag mein super Arzt.“ Sagte Marron und gab Chiaki einen Abschiedskuss. Dann lehnte sie sich wieder im Bett zurück und nahm sich das Buch zur hand, das auf dem Nachtisch lag. Nach einer Stunde legte Marron das Buch weg und überlegte was sie heute machen könnte. Sie zog sich an und dann viel ihr ein das Miyako heute ihren freien Tag hatte. Marron machte sich also auf den weg zu den Todaiis, und klingelte. „Hallo ist Miyako da?“ fragte Marron Miyako´s Mutter. “Natürlich, sie ist in ihrem Zimmer, geh einfach zu ihr.“ Marron bedankte sich für die Auskunft und ging dann zu Miyako´s Zimmer, blieb aber vor der Tür stehen und klopfte an. „Herein!“ sagte eine stimme von drinnen. „Guten Morgen Miyako.“ Sagte Marron während sie die Tür aufmachte. „Oh , morgen Marron.“ Meinte Miyako und schaute Marron etwas überrascht an. „Und Miyako was machst du heute noch, hast du schon was geplant?“ fragte Marron ganz unauffällig. „So wie du fragst hast du irgendwas mit mir vor, oder?“ „Also geplant ist noch nichts, aber ich hab halt gedacht wir könnten den Tag zusammen verbringen, vielleicht Shoppen, Eisessen und einfach wie früher spaß haben.“ „Das hört sich gut an, da komm ich doch mit.“ grinste Miyako. „Gut dann treffen wir uns in einer halben Stunde bei dir, ok Miyako?“ Miyako stimmte zu und Marron ging dann wieder zu sich nach Hause. Nach dieser halben Stunde stand Marron fertig hergerichtet bei den Todaii´s und klingelte wieder.
Miyako öffnete die Tür und zusammen gingen sie dann zum Fahrstuhl. „Was machen wir jetzt als erstes?“ wollte Miyako wissen. „Ich würde sagen wir gehen erst mal Kaffee trinke, uns für unseren Shopping Marathon stärken.“ „Das hört sich gut an.“ Meinte Miyako.

Am Café angekommen suchten sie sich einen Platz in der Sonne und redeten dann bei einem Cappuccino über Gott und die Welt. Als sie gerade in einem Gespräch vertieft waren sah Marron plötzlich auf. Miyako sah ihre Freundin verwirrt an und sah dann auch in die Richtung in die Marron sah. Sie sah ihre Freundin wieder an und flüsterte dann „Mensch Marron krieg dich wieder ein.“ „Hast du den auch gerade gesehen? Diese Ausstrahlung so Geheimnisvoll und gut aussehend?“ „Marron was soll das denn du hast doch Chiaki.“ „Das weiß ich doch und Chiaki sieht ja auch besser aus, aber ich hab den Typen hier noch nie gesehen.“ „Ich bin erleichtert du und Chiaki ihr passt so gut zusammen, aber gut aussehen tut der Typ schon.“ nun schlürften beide vom Cappuccino und dann gab es einen Thema wechsel. Kurze zeit später zahlten sie und der Schopping Marathon konnte beginnen.

Stunden später standen sie im Orleans und fuhren zu ihren Wohnungen hoch. Sie verabschiedeten sich und jeder ging in seine Wohnung. Marron holte sich einen Saft und setzte sich vor den Fernseher und dachte über den ganzen Tag noch mal nach. *Ich hab heute wieder zuviel Geld ausgegeben. Der blonde Typ vom Café sah aber wirklich gut aus.* „Was denk ich den da?“ brummte Marron vor sich hin und versank dann wieder in ihren Gedanken. *Denn ganzen Tag mir Miyako zu verbringen war eine gute Idee, wir haben ja jetzt nicht mehr so viel Zeit. Wie er wohl heißt?* „Das gibt’s doch nicht. Wieso denk ich schon wieder über ihn nach?“ in diesem Augenblick hörte Marron jemanden an der Tür und Chiaki kam herein. „Und wie war dein Tag heute, schatz?“ wollte er wissen gab Marron einen Kuss und setzte sich dann neben sie. „Ganz lustig, ich war mit Miyako unterwegs und wie war´s in de Arbeit, ich hoffe nicht zu stressig.“ „Nein eigentlich nicht, war heute relativ ruhig.“ Sagte Chiaki mit einem fröhlichem grinsen auf dem Gesicht.