Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto - Gekitou Ninja Taisen 2 - Gamecube
Hallo da draussen!!
Mich würde mal brennend interressieren, ob jemand da draussen ausser
mir dieses Spiel besitzt, und was er/sie davon hält...
Ich schreibe meine Meinung drunter wenn sich jemand gemeldet hat...
Ich will mir nicht umsonst nen Wolf abtippen....
Hey AnimaniAcs!!! Warum wurde dieses geniale Spiel
nicht getestet????
Sephiroth's Angel
21.04.2004, 02:20
*schauder* Dieses fürchterliche Cel Shading Game. Es kam wohl im Dezember raus, oder?
Ich hab's in Japan gesehen. Und ehrlich gesagt, finde ich es grauenhaft. Das Gameplay ist nur solala und die furchtbare Grafik.. ahr.. das treibt einen doch Tränen in die Augen. :heul:
@ HorneT
Bitte keine Doppelpost. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/ptamaone.gif
Shin Gouki
21.04.2004, 11:51
ich für meinen Teil finde die Grafik sehr gelungen(auch wenn ich noch keine bewegten Bilder gesehen habe), aber sowas ist ja imemr geschmacks Sache (siehe z.B. Zelda WW)
MFG Shin Gouki
Also, ich weiss nicht wie man das Gameplay solala finden kann...
Vor mir liegt eines der schnellsten Beat'em Ups ever.
Ich hab mich noch in keinem Beat'em Up so schnell geprügelt, wie in diesem. Wo man früher in der Kombo des Gegners hing und sich dachte, ahjo jetzt hab ich mien leben ausgehaucht, da drückt man hier auf L oder R und schon ist man in einer Rauchwolke verschwunden, um anschliessend den Gegner von hinten oder oben anzugreifen....
Ausserdem sind die Kombos leicht und gehen flüssig von der Hand.
Der Spielfluss wird nicht durch irgendwelche seltsamen Kombinationen gehemmt, und trotzdem macht man nicht immer bloß dasselbe.
Die Grafik ist gut, ausser einige Hintergründe vielleicht, aber die Charaktere wurden super designed und die Animationen sind auch klasse.
Ausserdem hat das Spiel eine geile Mucke und die Originalstimmen
aus dem Anime sind auch noch dabei!
Satte 23 Charaktere hat das Spiel, das ist wohl mehr als genug.
Jeder Charakter hat sein typisches Special aus der Serie ( fast jeder, Iruka zB hat ja nix besonderes gemacht. ).
Ausserdem kann man es auch zu viert spielen, was einfach extrem viel fun macht! Videos zu dem Spiel gibts glaub ich bei IGN....
Allen, die Fans von Naruto sind, und sei es auch nur vom Manga,
und die ein wenig was für Beat'em Ups übrig haben, sollten sich dieses Spiel UNBEDINGT besorgen, keine anderes Spiel hat in meinem Freundeskreis für so viel Furore gesorgt, wie dieses.
Jeder Naruto und Beat'em Up Fan, der an dem Spiel keinen Spaß hat, ist entweder verrückt, blind oder tot.
Kite-chan
23.07.2004, 01:27
@HorneT: Da geb ich dir recht :nick:
ich hab den ersten teil und der ist schon voll cool, versuche grad den 2ten teil zubekommen, wo hast du dir den 2ten teil den gekauft?
also ich habe das spiel nicht gespielt aber habe bilder und ein klenes video mal gesehn und bin begeistert ebenso wie vom ersten (wobei ich beide leider nicht besitze)
der erste schien ja nur 8 charaktere zu haben aber der zweite teil ja 23
ich will beide haben aber nur von wo und das fuer nen relativ guten preis?
ich glaube das beide spiele doch ganz besonders der zweite teil totaler muss fuer jeden naruto-fan sind/sein muessen^^
Kite-chan
23.07.2004, 13:11
also bei ebay werden grade zwei verkauft aber nur den zweiten teil, geht aber noch paar tage.
ich versuch mein glück :victory:
Klingt als würde das Gameplay aus bitterböser Buttonsmasherei bestehen und nicht sonderlich viel Raum für Taktisches Vorgehen lassen...ich kann mir auch nicht vorstellen das es für Taktiker programmiert wurde.
Hast Recht Slayer, mag im ersten Moment so klingen aber...
Ist eigentlich nicht so... Spätestens wenn du das Spiel ein wenig beherrscht, kannst du mit Button Mashern spielen wie mit Playmobil Figürchen^^ Wenn man das Spiel wirklich verstanden hat, kann man ziemlich übermächtig wirken @ ausweichen, blocken, kontern usw.
Buttonmashen ohne Verstand bringt hier wohl wenig^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.