Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CON Test und andere...
la-ultima
25.09.2006, 16:44
Hi,hab hier nen lustigen Test gefunden über Cons,auf der Hauptseite unter Zeichentrick/Manga gibts noch mehr!Viel Spass... :lol: :mrgreen:
la-ultima
25.09.2006, 16:47
uuups..*peinlich*---
http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1159187939
Also, eine Frage dort ist falsch, die BK war dieses Jahr in Neustadt, die Antwortmöglichkeiten dort beinhalten aber nicht Neustadt ^_^°
Subaru-Sumeragi
25.09.2006, 22:04
Nyooo... ich hab leider nicht alle Fragen richtig beantwortet, da ich noch nie auf der Bonenkai oder anderen Cons außer AniC und Nichi war und leider mich auch nicht weiter mit ihren Orten befasst hatte...zumindest weiß ich nicht alle Cons ihre Veranstaltungsorte... seufz... what shells... dennoch viel gewusst ^_____^
DU CONGENIALER CONGÄNGER!
Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Wobei ich sagen muss, dass einige Antworten entweder veraltet sind oder nicht stimmen ...
DU CONGENIALER CONGÄNGER!
Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Wobei ich sagen muss, dass einige Antworten entweder veraltet sind oder nicht stimmen ...
Ich wollte auch gerade etwas dazu schreiben. Weil aber schon einige etwas zu Fehlern geschrieben haben, kann ich mir das sparen.
Gruß Jurai 8-)
Merle die Dritte
26.09.2006, 11:22
Ich hatte die Fehler gar nicht erst hier im Threat angesprochen sondern, gleich den Macher des Testes darauf hingewiesen. Mir sind zumindest 2 Fehler aufgefallen gewesen.
miauz Merle die Dritte >^_^<
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.