PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YU-GI-OH Turnier in Dortmund bei Karstadt 6-7.10

blackgenius
28.09.2006, 22:29
HI ich mach ma wieder nach langer zeit ein yu-gi-oh karten turnier in dortmund bei mir in der spielwarenabteilung bei karstadt
dieses mal gibt es auch wieder tolle sachen zu gewinnen tunierpackete gibt es auch und alles was das duellanten herz höher schlagen lässt anmelden könnt ihr euch hier im forum oder am besten in der abteilung damit ihr sicher beim tunier dabei seid
ihr könnt auch so kommmen um einfach zu spielen und zu labbern mit eures gleichen^^
oder euch das spiell wenn ihrs noch net kennt odet könnt auch gerne mal zeigen lassen und

Mangapati
28.09.2006, 23:08
wenn ich noch spielen würde, würde ich mitmachen, aber karstadt ist ja soweit entfernt...

blackgenius
29.09.2006, 00:00
ich mein schon das warenhaus und nicht dei stadt karstadt^^

Mangapati
29.09.2006, 00:03
ja das weiß ich selbst >.<

gibt es überhaup ne stadt namens Karstadt?? >.<

blackgenius
29.09.2006, 02:10
jop gibt es is aber eher nen dorf

Teyl
29.09.2006, 10:40
Spielt man mit eigenen Karten oder bekommt man welche gestellt?
Von wieviel Uhr bis wieviel Uhr geht das ganze? Wie ist da so der Altersschnitt?
(Hab noch kein Deck, bin aber den Gedanken mal RL mit dem Spielen anzufangen nicht abgeneigt)

blackgenius
29.09.2006, 11:01
spielen tut man mit seinem eigenen deck vom alter her naja is es die letzten male wirklich sehr gemicht gewesen aber ich denke so von 13-20 würd es seinen wenn du kein deck hast kannst gerne mal vorbeikommen heute? und dir eins holen bin bis 18uhr heute da die teilnahme am tunier ist kostenlos

Teyl
29.09.2006, 11:15
Hm, da kommt man sich mit 26 schon fast alt vor. Das mit dem heute noch vorbei kommen klappt eher nicht, ist immerhin 'ne Ecke von Belgien bis Dortmund ^^; Naja vielleicht bekomm ich sonst wo ein Deck her, mal sehen.

blackgenius
29.09.2006, 11:23
lar besorg dir paar karten beim tunier sind genug leute da kannst dir was zusammen tauschen