Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf's Rain
van salanza de fanel
17.04.2004, 22:32
Kennt hier jemand den Anime?Wenn,wie findet ihr Wolf's Rain?
Ich find den Anime klasse!Die Story,die Charaktere und die Musik,alles
ist einfach nur grandios!
Gruß
Van
also leider kenn ich nur die ersten beiden folgen,a ber ich find die serie einfach super.
hoff das sie bald bei uns erscheint.
der soundtrack ist aber auch nicht schlecht.
Hab ihn nach der 13. Folge aufgegeben, die ganze Thematik gefiel mir einfach nicht, zog sich zu lange hin und so fort. Der OST ist allerdings gut, wie das meiste von Kanno.
welsper-chan
18.04.2004, 13:13
Ich hab nur von der 3. bis zur (ich glaub) 7. Folge gesehen. Mir gefällt der eigentlich ganz gut. Nur das Blumenmädchen find ich etwas merkwürdig! :shock:
Telwathiel
18.04.2004, 13:45
ich find den anime klasse, hab leider nur bis zur 5 episode geschaut weil ich keine zeit mehr hatte :(
van salanza de fanel
18.04.2004, 16:37
Ich hab nur von der 3. bis zur (ich glaub) 7. Folge gesehen. Mir gefällt der eigentlich ganz gut. Nur das Blumenmädchen find ich etwas merkwürdig! :shock:
Zu Anfang fand ich Cheza auch merkwürdig,aber das hat sich mit der Zeit gelegt.Mit der Zeit wächst Sie einem richtig ans Herz mit ihrer kindlichen Art.
welsper-chan
18.04.2004, 17:27
Wie viele Folgen hat der Anime überhaupt?
***************Spoiler**************************** ****
Ich fand das total niedlich, wo Kiba & Co Cheza gefunden haben! XD
Wie viele Folgen hat der Anime überhaupt?
30.
DarkenSky
20.04.2004, 04:41
Habe bis jetzt 18 Folgen gesehen - gefiel mir bis dato ausgesprochen gut. Bin schon auf die restlichen Episoden gespannt.. ;)
30 Folgen ? Dächte, es wären 26 gewesen. Kann mich aber auch irren *verwirrt am Kopf kratzt*
van salanza de fanel
20.04.2004, 14:52
30 Folgen ? Dächte, es wären 26 gewesen. Kann mich aber auch irren *verwirrt am Kopf kratzt*[/quote]
Nein,du liegst schon richtig.Es waren zuerst 26 Folgen und damit solte die Serie abgeschlossen sein . Aber,weil sich so viele Fans über das Ende beschwert haben wurden noch 4 Folgen nach produziert.
Man sieht auch irgendwie, dass die vier Folgen nachproduziert wurden..
Hab viele AMV's dazu gesehen. :teufelch:
Wolf´s Rain ist echt schön, habe die erste Box ( 26 Folgen ) schon seit etlicher Zeit...der Opening - Song ist klasse und das Ending einfach schön traurig :) Kiba ist mein Liebling..er glaubt so fest an das Paradies, dass er einfach jeden mitreist..als sie Cheeza gefunden haben und er zu ihr ins Wasser geht und sich von ihr umarmen lässt..hach einfach Kawaiii !! Manchmal sind die Folgen wirklich in die Länge gezogen, aber gegen Ende wirds dann wieder richtig spannend, vor allem was es ihrem "Feind" auf sich hat.....die OVA mit den letzten 4 Folgen ist ja gerade erst erschienen, die werd ich mir jedenfalls noch bestellen 8)
Weiss jemand, ob man die Manga's oder das Fan-book irgendwo bestellen
kann?
:angsthas:
van salanza de fanel
28.04.2004, 16:07
Die beiden Manga die von Wolf's Rain erschienen sind kannst du auf www.groberunfug.de bestellen.Von einem Fan-Book weiß ich nichts, gibt es das überhaupt schon?
So weit ich weiß, unterscheiden sich Anime und Manga nicht. Außer das die Wolfe im Manga nicht so schön gezeichnet sind.
Überleg es dir also besser, bevor du 26€ für zwei Manga ausgibst.
Sollen insgesamt 4 teile werden.
van salanza de fanel
29.05.2004, 21:40
Hat einer von euch schon das Ende von Wolf's Rain gesehen?
Gibt es eigendlich schon ein genaues Releasedatum von Wolf's Rain hier in Deutschland?
Soll's "Wolf's Rain" überhaupt in Deutschland geben??
Ich meine, wäre zwar klasse, aber irgendwie glaub ich nicht so recht daran...und wenn, dann erst in vielen, vielen,....Jahren! :hm:
Hat jemand von euch eigentlich den Soundtrack(/s)? Oder weiss, wo man den bekommen kann?
:?:
DeathDealer
01.06.2004, 13:34
Hat jemand von euch eigentlich den Soundtrack(/s)? Oder weiss, wo man den bekommen kann?
Auf www.groberunfug.de oder www.neotokyo.de kannst du sie bestellen .
Edit .
Diesen Monat kommt in denn USA auch eine Limitierte DvD Box raus wo der Soundtrack und ein Plüschtier dabei ist .
Kann man sich auch schon bei www.groberunfug.de vorbestellen .
van salanza de fanel
01.06.2004, 14:18
Soll's "Wolf's Rain" überhaupt in Deutschland geben??
Ich meine, wäre zwar klasse, aber irgendwie glaub ich nicht so recht daran...und wenn, dann erst in vielen, vielen,....Jahren! :hm:
:?:
Wolf's Rain soll ende diesem Halbjahrs rauskommen, aber ein genauer Termin steht glaub ich noch nicht fest.
Ich hab beide Soundtracks von ebay.Kannst da ja mal nach schauen.
Soll es eigendlich noch einen 3.Soundtrack zu Wolf's Rain geben?
Monkey D. Ruffy
08.06.2004, 21:51
Wolf's Rain ist ein Anime, dass nur noch darauf wartet wauf MTV aussgestrahlt zu werden, meiner Meinung nach! ^^"""
Schön wär's................ :top:
.....darauf würden die aber nie kommen!!! :hm:
Monkey D. Ruffy
09.06.2004, 16:36
.....darauf würden die aber nie kommen!!! :hm:
Dann müssen wir eben nachhelfen! ^_~
Und wie??? :confused:
Ein paar 1.000 Briefe an den Sender schreiben???
(Oder hinter dem Nachrichten-Sprecher durch's Bild hüpfen
:mrgreen:
mit einem Schildchen *Bitte Zeigt Wolf's Rain im Tv*)
.............
welsper-chan
09.06.2004, 19:01
Das wär doch mal ne Maßnahme! :wink:
Okay, Welsper!!
Du hälst das Schildchen....... :mrgreen:
und ich lenk die Sender-Leute ab...... :naughty:
Monkey D. Ruffy
12.06.2004, 19:18
Okay, Welsper!!
Du hälst das Schildchen....... :mrgreen:
xD Und? Hat alles gut geklappt?
Nein, mal im Ernst, wir könnten doch VIVA/MTV, was weiß ich, mit E-Mails bombadieren!!! xD
jackiechan
14.06.2004, 05:49
Oo..und wie willst du sie ablenken? *g*
also, ich fänds ja klasse, wenn der auf mtv gesendet werden würde...
will den nämlich endlich mal sehen. aber der gedanken an eine deutsche syncronisation, die wieder völlig verpfuscht werden könnte *brr*.. gibts denn eigentlich schon eine? und ist die denn gut? (die syncronisation). ansonsten werd ich mir irgendwann noch mal die originale holen...
Monkey D. Ruffy
17.06.2004, 20:10
Oo..und wie willst du sie ablenken? *g*
Bluse hoch ziehen, würde ich mal sagen! xDDD
also, ich fänds ja klasse, wenn der auf mtv gesendet werden würde...
will den nämlich endlich mal sehen.
Das wäre echt coooooooooool! ^^ Na los an die Arbeit! *email-schreib*
1. Ihr seid pervers!!!!!!!!! :gutschei:
2.Mein Ablenkungsmanover wird so aussehen, dass
ich den Männern dorthin trete, wo 's am meisten wehtut...:angry:
und den Frauen Tränengas in die Augen sprühe...... :angry:
Hatake_Kakashi
17.06.2004, 21:57
Kakashi as Mod
Kommt zurück zum Thema sonst muss ich den Thread schließen
Monkey D. Ruffy
18.06.2004, 14:44
Kommt zurück zum Thema sonst muss ich den Thread schließen
Das war doch nur ein Gag für zwischendurch. ^^"""
Ok, also ... Ich habe da mal eine Frage. Ich kenne ja Wolf's Rain nur von Bildern, aber kann mir jemand sagen was man darunter versteht:
"Kiba widmet sein Leben der Suche nach dem Paradies, weswegen er auch auf der Suche nach Cheza ist - denn sie ist der einzige Weg, dorthin zu gelangen."
Welches Paradies ist denn gemeint? Und warum und wieso? Kann es sein, dass das irgendso eine Welt ist, in der nur Wölfe leben?
welsper-chan
18.06.2004, 19:11
Also die Welt ist eine ganz "normale" Menschenwelt. Die Wölfe sind eigentlich ausgestorben! Doch es gibt noch welche, und die können eine Menschliche Form annehmen.
Cheza ist ein Blumenkind. Also ein Wesen (sieht so aus wie ein Mensch, nur mit unnatürlicher Augen- und Haarfarbe), das von Blumen geboren wurde.
Das Paradis ist lediglich für die Wölfe! Und nur Cheza kann sie dahinführen.
Falls ich irgendwo Schwachsinn geschrieben habe, könnt ihr mich gern berichtigen.^^
Faust VIII
27.06.2004, 20:38
Den Anime hab ich vor einigen Tagen angesehen, moment noch ganz
am Anfang aber es ist ein toller Anime, guter Zeichenstil, Story... ^^
Wieviele Folgen hat der Anime genau? Ich wette mal auf 26! Lieg ich richtig?
Das Opening/Ending hat mir auch gut gefallen! Kann ich empfehlen. :wink:
van salanza de fanel
27.06.2004, 20:43
Der Anime hatte ursprünglich 26 Folgen,weil aber viele mit dem Ende nicht einverstanden waren wurden 4 Folgen nachproduziert.Es gibt also 30 Folgen.
Du liegst leider falsch^^
Faust VIII
27.06.2004, 20:48
Der Anime hatte ursprünglich 26 Folgen,weil aber viele mit dem Ende nicht einverstanden waren wurden 4 Folgen nachproduziert.Es gibt also 30 Folgen.
Du liegst leider falsch^^
Arg! Aber fast richtig mit den 26! Das nun neue produziert werden hab
ich ausgelassen und hatte davon nichts gehört, deswegen knapp richtig! ^^
Ich hab irgendwo auf einigen Shops im Internet OSTs zu Wolfs Rain gesehen.
Vielleicht wär der was für mich, denn der Sound im Anime ist echt cool.
Weiss auch nicht erinnert mich leicht an Cowboy Bebop, warum auch nicht? *lol*
van salanza de fanel
27.06.2004, 20:54
Die Soundracks sind echt klasse^^
Kann ich nur empfehlen.Ich hoffe nur das es auch noch einen dritten Ost gibt.
Hab die 27.te Folge jetzt endlich gesehen....
Die ist total traurig! :heul:
Und dabei wollten sie doch jetzt, doch ein Kind haben, für die Zukunft......
van salanza de fanel
01.07.2004, 21:52
Die Folge war echt super traurig.Da fiel mir zum ersten mal auf wie sehr ich die mochte
Nightwolf
28.07.2004, 02:32
Ich finde Wolf´s Rain geil, aber ich habe irgendwo gelesen es soll erst am Oktober kommen was ich ja nicht so gut finde.
welsper-chan
28.07.2004, 03:05
Die werden ja bestimmt auch nur die ersten 26 Folgen zeigen...... http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif
...............Cher und Hub....... http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gifhttp://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gifhttp://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gifhttp://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif
Habe bei tomodachi.de gelesen, das Viva plant Wolf´s Rain ab Oktober zu bringen! Ist wohl konkret geplant!
Lest es selbst: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html
van salanza de fanel
29.07.2004, 17:45
Ich bin ja mal gespannt,ob VIVA auch alle 30 Folgen des Animes zeigt.
Fuuma-sama
29.07.2004, 19:03
würde den anime gerne mal sehen, ist bestimmt gut
*gerade das ani 04 t-shirt mit dem Wolf's rain bild an hat* ^^
van salanza de fanel
29.07.2004, 19:15
Der Anime ist nicht gut, sondern genial^^.
Ab Oktober kannst du dir den Aime, dann ja auf VIVA reinziehn.
Ich freu mich auch schon drauf. Dachte schon Viva würde nix mehr neues bringen, nachdem X und CfG schon zum 2. oder 3. Mal wiederholt wird. Also ich bin echt mal gespannt, auch auf die Synchro. Aber ehrlich gesagt glaube ich nit, dass sie die 4 Schlussfolgen bringen!
ja das befürchte ich auch :heul:
es gibt ja jetz 2 ost soll eigentlich noch ein 3 folgen?
van salanza de fanel
30.07.2004, 20:12
Ich hab um erlich zu sein keine Ahnung,aber ich hoffe es weil sehr viele lieder die im anime vorkommen auf den beiden Osts nicht enthalten ist.
welsper-chan
30.07.2004, 20:42
Der 2. Soundtrack ist echt supi!^^
Ob noch ein 3. folgen soll, weiß ich nicht.
Wolf's Rain auf VIVA, ist der eigentlich synchronisiert oder mit dt. Untertiteln.
Ich hoffe, dass sie die Stimmen nicht ganz verhunst haben...... :cry:
Und sie sollen das OP-lied und ED nicht ändern..........(nicht so wie bei Escaflowne... :cry: )
Also bis jetzt waren ja alle Animes auf VIVA synchronisiert . Und bis jetzt fand ich das auch immer nit schlecht. Die Synchros von X und Arjuna waren doch nit schlecht.
Little Dragon
04.08.2004, 18:10
Also bisher fand ich die Synchros von Viva nicht schlecht. Ich hoffe nur, das die das Opening nicht ändern. Wenn die da auch so`n Schnulzsong an den Anfang setzen wie bei Inu Yasha..... *garnicht dran denken will*
Bin echt mal gespannt. *schon mal Viedeokassetten bereitlegt*
Aber bis Oktober ist ja noch sooooo lang :cry:
welsper-chan
04.08.2004, 18:14
Wenn die da auch so`n Schnulzsong an den Anfang setzen wie bei Inu Yasha..... *garnicht dran denken will*
Aber bis Oktober ist ja noch sooooo lang :cry:
Oder es kommt eine fetzige Techno-Vesion........... :kotz:
Doch nicht bei Kiba! Das geht nicht!!!!!!! :evil:
Stimmt, bis Oktober ist noch soooooooooo lange hin..... :cry:
Little Dragon
04.08.2004, 18:25
Oder es kommt eine fetzige Techno-Vesion........... :kotz:
Doch nicht bei Kiba! Das geht nicht!!!!!!! :evil:
Stimmt, bis Oktober ist noch soooooooooo lange hin..... :cry:[/quote]
:shock: Mal den Teufel nicht an die Wand!!
Aber vielleicht haben wir ja Glück. Schließlich ist der Openingsong in Englisch. Vielleicht lassen sie den eher drin als einen jap. Song.
Hat schon irgendwer ne Synchronsprecherliste in die Patschhändchen gekriegt? Wär ja mal interessant zu erfahren, wen die da so an Bord geholt haben. Wie wär`s mit Sebastian Schulz (Kamui/X - Yami Yugi/Yu - Gi - OH) als Kiba?
welsper-chan
04.08.2004, 18:30
Stimmt, das Opening ist ja in Englisch.... vielleicht haben wir wirklich Glück! *bet*
Hat schon irgendwer ne Synchronsprecherliste in die Patschhändchen gekriegt?
Vielleicht erfährt man ja in der nächsten Ani was....
So toll fand ich den Openingsong gar nicht. Der ist mir eigentlich egal. Aber Sabastian Schulz als Kiba?!?! Der leiert doch nur noch. Ich hab die letzten Serien auf VIVA ohne ihn sehr genossen.
@ Ulli
Könntest du mal alle Synchro's auflisten oder schreiben woher du die Info hast?
van salanza de fanel
07.08.2004, 11:55
Sebastian Schulz als Kiba wäre die Hölle,dass dürfen die mir nicht antun.Kiba ist eher,der verträumte type,der einem Traum/einer Vision nachjagt.Da können sie ja wohl kaum die Stimme eines Kriegers/Kämpfers nehmen.
Wen hat Sebastian Schulz denn mal gesprochen? Der Name sagt mir gar nichts...
van salanza de fanel
07.08.2004, 14:01
Sebastian Schulz hat z.B: Trunks aus DBZ,Kamui aus X und irgendjemanden aus Yu-Gi-Oh gesprochen.Mehr sind mir gerade nicht eingefallen.
Danke Van!
Zumindest Kamui sagt mir was, muss ich gleich noch mal reinhören...
Vash.T.S
07.08.2004, 15:47
Sebastian Schulz hat z.B: Trunks aus DBZ,Kamui aus X und irgendjemanden aus Yu-Gi-Oh gesprochen.Mehr sind mir gerade nicht eingefallen.
... Und Francis aus "Malcolm mitten drin"! ^^"
van salanza de fanel
08.08.2004, 14:27
Jetzt ist es endlich raus! Die Serie startet am 6.Oktober um 22:30 Uhr auf VIVA.
Soll jetzt wahrscheinlich Ende November rauskommen!!!
Das ist so eine Schweinerei!!! Und statt das jetzt im Anschluß an Aika bringen, wiederholen sie die Serie lieber noch mal!! :evil: Wollten wir nicht mal einen Brief an VIVA schreiben????? :evil:
Hatake_Kakashi
17.10.2004, 11:51
Kauft euch die DVD sonst regt ihr euch noch über die schlechte Syncro auf :roll:
P.S. Briefe schreiben bringt nix
hi.
ich habe gesehen, dass zwei unterschiedlich dvd-versionen erscheinen (das ist nur auf das äußere bezogen!).
es gibt einmal eine amaray-version und eine digipack-version. wo liegt jetzt hierbei der unterschied?
gibt es bei dem digipack noch paar extras hinzu?
oder beschränkt man sich hier nur mal wieder auf ein "schöneres erscheinungsbild" der dvds?
mopsi
p.s.: wolf´s rain rules! als ich die serie vorheriges jahr gesehen habe, war ich begeistert!
animemonster
24.10.2004, 18:09
@ Elena_2: Ende November erst??? arggh die Leutchen von VIVA sollte man echt in den Arsch treten^^, aber danke genau, nach der Info hab ich gesucht, hatte keinen Plan, wann die Serie nun genau beginnt
Der Anime macht mich neugierig.Hole mir den auf DVD. :victory:
Katsumi-san
14.11.2004, 17:57
Sagt mal, weis hier jemand schon etwas genauers, wann es nun endlich mit Wolf`s Rain bei Viva losgeht.? Ich kann einfach nichts finden im Internet, wo dazu etwas steht. Kommt es vielleicht doch noch im November oder Dezember oder erst nächstest Jahr oder vielleicht gar nicht mehr. Wäre über eine Antwort sehr dankbar, will die Serie nämlich auf keinen Fall verpassen.
Danke schon mal.
Katsuhisa
14.11.2004, 18:00
Für Wolf's Rain steht noch kein genauer Termin bei VIVA fest.
Dark Zyna
16.11.2004, 20:41
Hab ich Wolf's Rain verpasst???? :( Oder kam es jez doch nit???
Mensch ich bin garnich aufm Plan, blöder Schulstress. ... (Auch Wolf's Rain sehn möcht... ~,~ )
Katsumi-san
16.11.2004, 20:50
@Dark Zyna
Das hatte ich grade vorher gefragt, hast du wohl nicht gelesen.
Also Wolf`s Rain kommt noch nicht im Fernsehen, du kannst es nur auf DVD kaufen.
Habe da aber noch mal eine ganz andere Frage, habe bei Neo Tokyo auf der Homepage, einen japanischen Wolf`s Rain Manga gefunden, kostest 6.95. ich wusste gar nicht, dass es einen Manga zu Wolf`s Rain gibt.
Weis jemand, wie die Chancen stehen, dass der Manga vielleicht auch bei uns veröffentlicht wird.
Dark Zyna
16.11.2004, 20:53
OH.... Bin das ganze nur überflogen...~,~
Naja, aber trotzdem danke! :teufelch:
Weis jemand, wie die Chancen stehen, dass der Manga vielleicht auch bei uns veröffentlicht wird.
Laut einer anderen Seite ist eine deutsche Veröffentlichung noch nicht in Sicht. Man muss wohl einfach hoffen, dass der deutsche Start der TV-Serie so überwältigend ist, dass ein Verlag denkt, das wäre was für sie.
(Mir persönlich würde ja schon eine italienische, französische oder englische Ausgabe reichen. *g*)
Dragon02
17.11.2004, 20:43
Screenfun hat dieses mal wieder einen Anime auf einer der beiden Heft-CDs.
Diesesmal ist da die erste episode von wolf's rain drauf.
Hi,
gibts jetzt eigentlich die deutschen DVD's schon zu kaufen? Ich wollte mir am WE das Vol. 1 holen aber zu mir im Comic-shop wurde gesagt die gäbe es nicht :?
Bye
Miaka
Katsuhisa
05.12.2004, 18:51
Ab dem 8. Dezember solltest du die DVD kaufen können.
Katsumi-san
05.12.2004, 19:03
Katsuhisa hat recht.
So steht es zu mindestens auch auf der Seite von A.C.O.G, dem direkt Vertrieb:
http://shop.acog.de/product_info.php?cPath=121&products_id=2506
Aber dein Comic Shop wird die DVD dann wohl auch noch bekommen, musst halt noch ein bisschen Geduld haben.
SilentRose
10.12.2004, 13:52
Ich würde auch dazu raten, die DVD zu kaufen. Ich persönlich glaube nicht mehr dran, daß die Serie wirklich noch auf VIVA zum Zug kommen wird. (oder hab ich einfach nur den Release-Termin, der auch wirklich stimmt, verpaßt?)
Seit MTV den Sender vor einiger Zeit übernommen hat, wird so dermaßen am Programm rumgestrichen, daß es im Moment so aussieht, daß von Viva nicht viel über bleibt. Animes werden bestimmt genauso aus dem Programm fliegen, wie alteingesessene Sendungen wie Interaktiv oder die so hochgelobten Formate wie "Fast Forward" und diese Show mit der Kuttner... sagt mir zwar beides nicht, VIVA läuft bei mir höchstens zur Anime-Zeit, aber die Zeichen stehen auf Kahlschlagsanierung.
Wenn sie die Serie schon mal eingekauft haben, werden sie sie sicher auch ausstrahlen. Die Frage ist nur wann.......
Serelith
21.12.2004, 20:57
ja.. und ob man darauf warten kann... -.-
Also ich werde mir sicher auch die DVD zulegen, sobald die hier am Ende der Welt angekommen ist
Ich hab die erste FOlge gesehen!! :sabber:
Ich will mehr sehen......ganz schnell mehr sehen ichf ind das richti gut, super Story gaile Synchro (habs mit dt. Synchro gesehen) und da ich sowieso Wölfe liebe passt es.
Wieviel Folgen gibt es davon?????
SJachnow
02.01.2005, 16:11
26 TV + 4 OVA. Wie das im Einzelnen zusammenhängt, kannst du hier nachlesen (http://www.animeaufdvd.info/phpBB/viewtopic.php?p=4145#4145).
Ah Danke SJ, hört sich zwar nicht gerade gut an mit den Füllepis aber egal ich will den Anime sehen!!!!
Also muss ich am ende 8 DVD's haben damit ich den VOllständig habe? Oder hab ich das Falsch verstanden????
Hab gerade mal bei AMazon geguckt (auf dem Wuschnzttel steht das gute Stück schon mal *g*) aber da war jetzt folgendes
Wolfs Rain Vol 1
und
Wolfs Rain Vol 1 (Digipak)
Wo IST DA DER UNTERSCHIED??? Ausser der Preis!
SJachnow
03.01.2005, 18:48
Also muss ich am ende 8 DVD's haben damit ich den VOllständig habe? Oder hab ich das Falsch verstanden????
Korrekt
Wolfs Rain Vol 1
und
Wolfs Rain Vol 1 (Digipak)
Wo IST DA DER UNTERSCHIED??? Ausser der Preis!
Grundsätzlich unterscheiden sie sich ersteinmal in der Verpackung. Es gibt halt die normale Ausgabe in einer Standard-DVD-Hülle und das Digipack, also ein mit entsprechenden Motiven bedruckter Pappfolder, welcher in einem kleinen Schuber daherkommt.
In der Regel haben die Digipacks von OVA Films noch Beigaben wie Cel-Replicas mit dabei. Wobei es sich dabei meist nicht wirklich um Kopien von Cels des jeweiligen Filmes handelt, sondern um auf durchsichtige Folie aufgedrucke Artworks. Ob das auch bei "Wolf's Rain" der Fall ist, kann ich nicht sagen, da ich die DVDs noch nicht habe.
MMhhh mmhh mmmhhh *denk denk denk*
ALso nicht wirklich viel unterschied!!
Na ja mal sehen vielleicht hol ich mir den Digipak.
Weil ichfind der Anime ist genail! alleine shon am ANfang wie das süsse weiße Wölfchen den einen zwischen seine ZÄhnen hate und am Knurren war und sich die adnern Gang mitgliederansah und dann nur noch ein dezentes KNACK zuhören war hat mich schon beindruckt!
Hab mich zwar erst aufgeregt das der haupt Chara als Einzelgänger unterwegs ist, da es untypisch für Wölfe ist aber als dann rauskaum das er die Wölfe verachtet die sich als Menschen ausgeben konnte ich ihn verstehen!
Hab mich zwar erst aufgeregt das der haupt Chara als Einzelgänger unterwegs ist, da es untypisch für Wölfe ist aber als dann rauskaum das er die Wölfe verachtet die sich als Menschen ausgeben konnte ich ihn verstehen!
Jungwölfe, die mehr oder weniger freiwillig ein eigenes Rudel bilden möchten, sind öfter alleine unterwegs.
Und Kiba hat ja hinterher ebenfalls ein 'Rudel' um sich (ob er will oder nicht *lol*). *gg*
Hey pst nicht zu viel verraten hab erst nur die erste EPi gesehen!
ABer hört sich interessant an. Lass michraten der eine der ihn da aus dem Käfig geholt hat...bzw der dabei war und dann noch bestimmt das Mädchen(war es ein Mädchen) das man in der Vorschau gesehen hat!!!
Hey pst nicht zu viel verraten hab erst nur die erste EPi gesehen!
Keine Sorge, ich werde nichts wichtiges spoilern. Sonst müssten ja alle Chara-Beschreibungen ebenfalls eine Spoilerwarnung haben. *g*
ABer hört sich interessant an. Lass michraten der eine der ihn da aus dem Käfig geholt hat...bzw der dabei war und dann noch bestimmt das Mädchen(war es ein Mädchen) das man in der Vorschau gesehen hat!!!
Hige?! Ja, der ist klasse. ^^
Und, stimmt, das Mädchen sollte man nicht aus den Augen lassen. Aber das wird einem spätestens nach der 2. Folge klar. ;D
Das Mädchne war in der 1. Folge ja nur in der Vorschau zur zweiten FOlge zu sehen! Hige scheint sehr interressant zu sein!!!
Nochmal ne FRage: WEnn der WOlf ein WOlf ist kann er dann nur mit andern Wölfen komunizieren oder geht das auch mit Menschen?
Hige ist definitiv interessant.
Zu den Wölfen: Eine schwer zu beantwortende Frage, ohne dabei nicht ein kleines bisschen zu spoilern. *g*
Ok, es ist ein leichter (wirklich sehr leichter) Spoiler, der eigentlich nicht so weltbewegend - und vor allem sehr offensichtlich ist -, aber wer nur die erste Episode kennt und gerne selber vorausschauend kombinieren möchte, wird ihn eventuell nicht lesen wollen und sollte ganz nach unten scrollen.
Also, Spoiler voraus:
So weit ich die Serie jetzt gesehen und den fehlenden Rest darüber nachgelesen habe, können nur die Wölfe untereinander kommunizieren, bzw. nur ein Wolf versteht den anderen, erkennt ihn als solchen.
Natürlich gibt es Ausnahmen... Aber das, was ich dazu noch beitragen könnte, wären, wie gesagt, schon größere Spoiler...
Gefahr vorbei. ;D
Ahdanke das war nett *ggg* das macht die sache nur noch interessanter!!
ICH WILL JETZT UNBEDINGT WISSEN WIE ES WEITER GEHT aber ich muss mich beherschen, hab diesen Monat schon zuviel Geldausgegebn muss bis zum nächsten Monta warten :cry:
Gibts davon ein Manga?? und wenn ja wie ist der so?
Katsumi-san
06.01.2005, 16:24
Ja es gibt einen Manga zu Wolf`s Rain. Allerdings bisher nur auf japanisch und englisch.
Genauer gesagt es sind 2 Bände zu je knapp 200 Seiten, damit ist der Manga bereits abgeschlossen.
Ob er auch in Deutschland veröffentlicht wird kann ich nicht sagen, ich denke mal, das wird auch ein bisschen davon abhängen wie sich die DVD`s verkaufen und wie beliebt die Serie allgemein ist. Bei der englischen Version ist der erste Band auch erst im November 2004 erschienen, der zweite folgt im Februar 2005. Wir dürfen also durchaus hoffen, das der Manga auch bei uns erscheint.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie der Manga ist, da ich ihn noch nicht gelesen habe. Ich hoffe ja immer noch, dass er auch bei uns erscheint. Aber wenn nicht, hole ich mir auf jeden Fall die Englische Version.
Wow so ein dicker SChinken?? Der wird bestimmt auch eigniges Kosten!
Das ist ja wie bei Trigun das ist auc hso nen mörder Teil, da werde ich mir auch erst mal die Serie angucken und dann entscheiden ob es sich lohnt den Manga zu kaufen.
ABer ich dneke wenn es Wolfs Rain als Manga gibt werde ich ihn mir auf jeden fall holen. Aber nur wenn er auf deutschrauskommt!
Danke für die Infos!
Ratet mal was ich gerade in meinen Hänen halte und heute gesehen habe und MIR gehört????
JAAAAAaa ich habs ich hab Wolfs Rain Vol1. zwar nicht das Digipack aber das ist mir jetzt auch Wurst!
Ich liebes es von Epi zu Epi immer mehr ich komm gar nicht mehr raus aus dem schwärmen! Ich liebe tsume und ich liebe Toboe und hach ich liebe sie alle. Toboe find ich richtig süss. So ein kleiner Tollpatsch muss immer gerettet werden.
Aber er ist gut gelungen, wenn man bedenkt das er erst seit kurzem auf den eigenen Pfoten steht kommt es gut rüber wie er da von denn Krähen verjagt wurde, er tat mir richtig leid.
Dann war er richtig Glücklich als er auf das Mädchen traff und dann irhen Vogel wiederbringen wollte wie er ihr den dann gageben hat und gar nicht merkte das er tot war
"Hey!1 Hey wach auf!" Hach was ist das herlich! Ich hab mich schalpp gelacht als er dann vor dem Mädchen heulte und Tsume ihn dann eichfach da wegriss echt genial!
Als Wolf sieht Toboe am besten auf! Aber mir ist die Frage gekommen
ist Blue wirklich ein Hund???
Wenn gesagt wird das Kiba, schon ein grosser Hund ist und es doch auffallen müsste das so ein grosser Hund durch die Stadt läuft dann müsste BLue als gleichgrosser Hund auch schon auffällig sein!
Ich hab da so den verdacht das Blue auch ein Wolf ist!
dann verstehe ich aber nciht warum sie so ein hass auf ihre Artgenossen hat!
Ich hab mich schalpp gelacht als er dann vor dem Mädchen heulte und Tsume ihn dann eichfach da wegriss echt genial!
*lol* Das war klasse. Und Toboes Jaulen erst. xD
Toboe, der Möchtegern Stalker. Er ist unfreiwillig komisch. *g*
Aber mir ist die Frage gekommen
ist Blue wirklich ein Hund???
Wenn du möchtest, dann schicke ich dir gerne mal (per PN) einen Link zu einer Seite mit so allerlei Fragen und Antworten zu dem Film. Dann kannst du alleine entscheiden, was du schon wissen möchtest und was nicht.
Sonst haben wir am Ende hier im Thread wirklich alles gespoilert. *g*
Super idee Lilly dann warte ich mal auf deine PN.
Zu Toboe, das mag ich gerade an ihm und ich find es süsse wie Tsume sichdann immer wieder als retter hergibt! Wie er da so Toboe weggeschnappt hat und dann dieser kurze schmerzensschrei von Toboe. Ich glaub denn meintes du auch!!
Was auch zu gut war, die erste untehaltung mit dem Mädchen!
"Wie heisst dein hunf??!
"Toboe"
"Wie heisst du?
" SAgte ich doch gerade, Toboe"
"Nein wie dein Hund heisst!"
"Ach so ja auch TOboe ich habe ihn nach mir benannt!"
Ich lag am Boden! Ich meine eine bestimmte ARt von NAivität kann ich ja hasse aber diese von TOboe ist richtig süss!
Und dann mag er Tsume ja nicht rennt aber hinter ihm her!!!
Dark Zyna
12.01.2005, 17:45
Also, das Postkärtsche inner ani diesesma find ich nich schlecht!
Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsserie. Hab die erste DVD bei meiner Freundin jetzt schon 3x gesehen und bin absolut happy. *schwärmomat* KANN MAN WÖLFE AUCH ALS HAUSTIERE HALTEN?!?!??! :wink: Seit langer Zeit mal wieder ne Synchro die nicht nervt. Sowas sollten sie mal rtl2 senden.
Hab auch die erste DVD gesehen, mehr kam ja noch nicht :peinlich:
Ich war total begeistert vom Synchro! Täusche ich mich oder höre ich da den Buffy Spike?!
Musik? unwerfend, ist von der Meisterin ja auch nicht anders zu erwarten.
Würde auch gerne den Rest sehen, wäre nur ein Geld Problem.
2 Möglichkeiten,
1. 7 Monate keine Mangas kaufen, dafür Geld für die DVD´s
2. 11 Monate keine Mangas kaufen und dafür Wolfs Rain und Gravitation.
:kratz:
Tja dann muss man sich entscheiden!
GIbt noch ne möglichkeit SCHENKEN LASSEN
Gute Idee, ist nur die Frage von wenn und ob man bis Juni warten kann XD
Vol.1 ist echt super!Ich bin total begeistert!^^
Ich hätte gerne gewußt wie das mit dem Schlüssel geklappt hat ?
Das er den Schlüssel unter seinem Halsband verstecken kann, glaub ich ja aber wie hat er das Schloß aufbekommen :kratz:
Ich hab vor kurzem Vol.1 gekauft,und war echt beeindruckt.Tolle Zeichenkünste,Synchro,Titelsong und so. :top:
Ich hab vor kurzem Vol.1 gekauft,und war echt beeindruckt.Tolle Zeichenkünste,Synchro,Titelsong und so. :top:
Schön... ich schließ mich der Meinung an!!^^
Katsumi-san
30.03.2005, 13:07
Wollte mal fragen, ob hier jemand das Artbook von Wolf`s Rain hat.
Würde gerne wissen, ob es sich lohnt das zu kaufen?
Fuuma-sama
02.04.2005, 01:02
Wollte mal fragen, ob hier jemand das Artbook von Wolf`s Rain hat.
Würde gerne wissen, ob es sich lohnt das zu kaufen?
also ich habs net, aber ich glaub schon das es sich lohnt *mal ein paar bilder gesehen hat* ^^
ich werds mir wahrscheinlich auch irgendwann mal kaufen :wink:
Also ich find Wolfs Rain stinklangweilig. *schnarch* Weiß gar nicht, was alle daran so toll finden. Nur weil es gut aussieht, überzeugt es mich noch lang nicht. :? Ich musste meine AUgen krampfhaft offen halten beim anschauen,d amit ich net einschlaf.
Erklären kann ich es dir nicht, bei mir stellt sich jedenfalls ein Gefühl von :shock: wow ein XD
Mir gefällt die Geschichte, die Charas, die Musik und die Atmosphäre.
Katsumi-san
02.04.2005, 20:08
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich für meinen Teil finde Wolf`s rain einfach nur geil.
Die Story ist gut, die Musik sowieso und die Charaktere sind auch alle knuffig, vorallem Toboe und Tsume.
Ich bin sowieso ein Wolf`s Fan.
Ich geb ja gerne zu, dass die Animationsqualität des ANimes außerordentlich gut ist, aber die Story find ich total langweilig. Wölfe in Menschengestalt die ein Paradies suchen usw und sofort. Haut mich ja net gerade um. >.<
Die MUsik passt vielleicht immer in die jeweilige Situation, aber als Soundtrack würd ich mIr sowas nicht zulegen.
Katsuhisa
03.04.2005, 12:30
Ich geb ja gerne zu, dass die Animationsqualität des ANimes außerordentlich gut ist, aber die Story find ich total langweilig. Wölfe in Menschengestalt die ein Paradies suchen usw und sofort. Haut mich ja net gerade um. >.<
Die MUsik passt vielleicht immer in die jeweilige Situation, aber als Soundtrack würd ich mIr sowas nicht zulegen.
Darf ich fragen, wie viele Folgen du von Wolf's Rain bereits gesehen hast (Es riecht schwer nach nicht mehr als der ersten Folge, womöglich von der Animania-DVD)?
3 Folgen am Stück und das hat mir gereicht. <_< Sollte ich noch weiter gucken und auf Überraschungen hoffen?
Ja, solltest du!!!! Da sind noch ein paar Überraschungen offen!! :wink:
Ja, solltest du!!!! Da sind noch ein paar Überraschungen offen!! :wink:
Das macht mich zwar jetzt ein wenig neugierig, aber ich werd mein Geld sicher nicht zum Fenster rauswerfen und mir die DVDs kaufen. Wenn sich mein Freund die holt, leih ich mir das mal aus, ansonsten muss ich wohl leider solange warten, bis es mal im TV läuft. XD
Ich glaub aber nicht, dass mich diese Überraschungen vom Hocker hauen werden. Da muss schon was sehr Beeindruckendes kommen um mich in Erstaunen zu versetzen.
SJachnow
01.05.2005, 06:07
Hier gibt es (endlich) den Review zu Volume 2 (http://www.animeaufdvd.info/cgi-bin/forum_showreview.pl?review=1114921764).
Der einzige Reiz liegt für mich darin, dass einige meiner LIeblingssynchronsprecher da mitwirken.
Man sollte KEINE Serie nach nur 3 Episoden beurteilen, wenn man keinen Schimmer hat wie sich die Story und Charaktere im weiteren Verlauf der Geschichte entwickeln sollte man sich mit Vorurteilen besser bedeckt halten...
Habe die ersten beiden Folgen auf der AnimagiC gesehen und war danach wie benommen...
Derzeit warte ich sehnsüchtig auf die TV-Ausstrahlung (DVDs sind mir zu teuer :oops: )
Mir gefallen die unterschiedlichen Charaktere und die beiden Soundtracks sehr gut!!! Leider bin ich vom Verlauf der Story nicht sehr angetan, aber wenn die Atmosphäre wie in den ersten beiden Folgen bleibt, kann ich über diesen Mackel hinweg sehen... :top:
Die Sache ist ganz einfach. Ich hab 3 Folgen gesehen und fand die Serie zum einschlafen langweilig. Das ist kein Vorurteil, sondern ein Fakt. Warum sollte ich mir die Serie dann weiter ansehen?
-Willow-
02.07.2005, 21:44
Waaaaaah!! *________*
Wolf's Rain!!
YEAH!YEAH!
Es ist einer der besten Animes überhaupt!! *___*
Kiba und Toboe sind sowas von sweet!Die Musik ist einfach göttlich und die Story sowas von interessant!*kreisch*Okay...es gibt einen Hacken...Ich kann Tsume einfach nicht ausstehen! XD Der mit seiner arroganten Art!BÄÄH!Na,egal...Mit der deutschen Synchro bin ich ganz zufrieden. >.<
gruß Willow
Shava-chan
03.07.2005, 11:23
Auf jeden Fall is Wolf's Rain sehenswert!
Besonders beeindurckend find ich die Musik (Yoko Kanno)! Die passt so unglaublich gut!
Ich bin wohl der einzige Mensch in diesem Forum, der den Anime todlangweilig findet, oder?
Das einzige, was ich gut finde, ist die überragende Animationsqualität.
Hut ab, da hat man sich schon ordentlich angestrengt.
Ich kann nur bei Gott nicht verstehen, was an der Story so toll sein soll.
Sag mir das doch einer mal.
Shava-chan
04.07.2005, 18:10
Also, wenn du wirklich wissen willst, was daran gut is, dann schau ihn dir an... zwar willst du das ned und das is auch wirklich deine Sache...
Aber ich find, du solltest ned über was urteilen, was du ned wirklich kennst...
Is halt alles Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut so is!
Yamazaki
09.07.2005, 15:35
Mittlerweile schaue ich mir nur noch wenig Animes an, da sehr viel Schrott als auch sehr viel gelungene Serien erscheinen deren Schema aber nur allzu gut bekannt ist. Nicht Wolfs Rain!! Die ersten Folgen bis zur letzten durch haben mir gut gefallen!! Die düster-melancholische Stimmung des Films hat mir sehr gefallen und der OST ist ebenfalls spitze!!
SPOILER------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
Die letzten paar Folgen hauen einen ja richtig um! IMO fand ich dass es aber sehr gut in die depressive und düstere Stimmung der Serie gepasst hat.
Shava-chan
10.07.2005, 08:20
Also der Soundtrack is wirklich Wahnsinn! Yoko Kanno halt! Das is wirklich passende Musik, die auch wirkt ohne die Serie zu sehen!
Hab grade die zweite DVD als Digipack bestellt. Und irgendwie... ist da kein booklet drin. Ist das normal? *sich wundert*
Und an wen soll ich mich wenden... auf amazon finde ich einfach keine Kontaktadresse für solche Fälle *grummel*
Aera >'__'<
Katsuhisa
13.07.2005, 16:30
Eine Reklamation würde sowieso in keine Richtung führen, da der zweiten DVD in der Tat kein Booklet zur Seite steht.
Samanosuke
13.07.2005, 22:56
Und in den anderen wirst du auch auf ein booklet verzichten müssen.
Scheint ne Krankheit von OVA zu sein, schon bei Hellsing und Fist of the North Star liegt nur der 1. DVD eins bei.
Ah okay, danke ^^'
Das ist aber echt schade. Da lob ich mir doch meine LastExile DVDs XD Jedesmal gibts ein wunderbares und ausführliches Booklet dazu!
Aera >'__'<
Samanosuke
15.07.2005, 12:08
Da kannste dich bei Panini bedanken. Da liegt zu jeder DVD-Reihe, die sie rausbringen, bei der teuersten ein Booklet dabei.
Die Booklets von Acog sind zu 50% Werbung. Das ist auch schade. :evil:
@ Shava
Ich hoffe, dass sich mein Kumpel die DVDs holt, denn dann kann ich mir das mal ausleihen und ansehen.
Was Yoko Kannos Soundtrack angeht. Ich war noch nie ein großer Fan von ihr. Ihre Musik war zwar immer gelungen, aber nie übermäßig genial, dass es mich vom Hocker gehauen hat. Soundtracks von ihr, würde ich mir nicht unbedingt zulegen wollen.
Hab die CD dazu gesehen, war mir aber dann doch zu teuer.
Weiß jemand wie lang die Spielzeit der letzten DVD ist?
SJachnow
23.07.2005, 18:01
Hab die CD dazu gesehen, war mir aber dann doch zu teuer.
Weiß jemand wie lang die Spielzeit der letzten DVD ist?
Da vier Episoden enthalten sein werden, dürfte die Spielzeit bei etwa 100 Minuten liegen.
Ich hab die ersten 8 Folgen gesehen und bin vom Anime sehr begeistert, die ganze Atmosphäre ist einfach hammer und auch das zusammenspiel der 4 Wölfe von denen jeder einen komplett anderen Charakter hat ist sehr interessant.
Aber was mich mal interessieren würde warum ist diese Welt eigentlich so zerstört, entweder hab ich das irgentwie verpeilt oder das kommt noch naja wenn es jemand weiß, schreibt bitte.
Edit: Kennt jemand eine seite am besten auf deutsch in der Inhaltsangaben zu den einzelnen Folgen sind? Bei anime auf DVD sind es ja nur die ersten 8 Folgen oder 2 DVDs.
Katsumi-san
09.08.2005, 12:42
http://www.wolfs-rain.de/main.html
Schau mal hier, ist die meiner Meinung nach Beste deutsche Wolf`s Rain Seite.
Inhaltsangaben sind bis Folge 26 vorhanden, der Rest kommt noch.
Also ich hab gerade die letzten 3 Episoden und muss sagen das die Serie einfach genial ist, vor allem auch gerade die letzten 4 Episoden sind sehr traurig und ungeheuer intensiv von der Stimmung her. Also ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich die Serie anzuschauen.
Allerdings hab ich trotzdem ein paar Fragen die meiner Meinung nicht 100%ig geklärt wurden.
1. Was ist den nun eigentlich das Paradies einfach nur die Wiedergeburt der Erde? Oder gibt es noch ein 2tes Paradies, den nur die 4 Wölfe wurden ja Wiedergeboren. Aber was ist mit Cher,Hubb,Quent Yaiden und Blue?
2. Die ganze Geschichte auch um Darcia ist etwas verwirrend. Was ist den eigentlich mit Harmona was hat es mit der "Paradise Sickness" auf sich?
3. Warum dreht Darcia eigentlich in den letzten Folgen durch und wird zu diesem "Wretched Beast"
Also ich denke man kann über das Ende dieser gut diskutieren da es sehr Interpretationen gibt vll hat ein/e anderer/e ja auch noch offene Fragen.
Wie gesagt ich finde die Serie echt genail und deshalb muss der Thread mal wieder nach oben.
Crying_Setsuna
28.11.2005, 12:01
Okay dann schreib ich es hier nochmal rein, weil mein Thread geschlossen worden ist *drop*
Hi Leute ^^
Also erst mal an alle Leute die Wolf´s Rain noch nicht komplett zuende geschaut haben:" Bis hier hin und nicht weiter lesen! "
Ich frage euch, wie fandet ihr die Story von Wolf´s Rain? Es gibt da ja so Einiges was ich noch nicht ganz verstanden hab. Vielleicht schon, aber ich bin mir nicht genau sicher.
Weiß Jemand übrigens welche Folgen von allen DVD´s die OVA´s waren? Weil es sind ja insgesamt 30 Folgen, aber davon sind ja 4 Stück, die OVA´s.
Okay, jetzt mal zur Story. Ich hab da mal ein paar Fragen ^^'.
Also wie war das eigentlich mit Harmona und Darcia? Sie hatte ja Jagara als Zwillingsschwester richtig? Aber mit wem war jetzt Darcia verliebt, oder mit wer wollte er wirklich glücklich werden, mit Jagara oder Harmona? Weil mir kam das so vor, als wäre Jagara in Wirklichkeit mit Darcia zusammen gewesen, was darauf zurückzuführen wäre, dass Jagara ja die Bisswunde am Hals hat und da war sie ja in dem Rückblick mit Darcia zu sehen.
Und wie war dass jetzt genau, mit dem Alten, also dem Besitzer von Blue? Er war ja immer im Glauben, dass Wölfe seine Familie auf dem Gewissen hatten, aber es waren doch auch Wölfe, oder?
So wie ich das verstande hab, waren es die kontrollierten Wölfe von Jagara, die eben alle dieses Halsband trugen.
Und natürlich der Schluss. Was war dann eigentlich mit Kíba? Ist er gestorben? Was war dann am Schluss, als man die Hauptcharaktere alle gesehen hat, anscheinend als Menschen, weil Tsume auf einem Motorad zu sehen war.
Sollte das etwa heissen, das alle wiedergeboren wurden und dann das Aussehen angenommen haben, welches sie schon hatten, als sie sich als Menschen ausgegeben hatten? (*g* was für ein Scheiss Satz)
Okay soweit mal ^^'
Also es wär echt schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich denk mal hier sind schon echte Kenner gefragt ^^. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Ansonsten, wäre es schön, wenn Jemand mal Zeit hat, die ganze Wolf´s Rain Geschichte (aufschlussreich) hier niederzuschreiben ^^.
Samanosuke
28.11.2005, 15:14
Weiß Jemand übrigens welche Folgen von allen DVD´s die OVA´s waren? Weil es sind ja insgesamt 30 Folgen, aber davon sind ja 4 Stück, die OVA´s.
Die OVAs sind nur die auf Vol. 8, weil sie ohne die 4 ReCap Epis 15-18 die Episoden 23-26 sind. Zwischenzeitlich wurde ein neuer Geldgeber gesucht, deshalb hat man 4 Recaps eingefügt.
Also wie war das eigentlich mit Harmona und Darcia? Sie hatte ja Jagara als Zwillingsschwester richtig? Aber mit wem war jetzt Darcia verliebt, oder mit wer wollte er wirklich glücklich werden, mit Jagara oder Harmona? Weil mir kam das so vor, als wäre Jagara in Wirklichkeit mit Darcia zusammen gewesen, was darauf zurückzuführen wäre, dass Jagara ja die Bisswunde am Hals hat und da war sie ja in dem Rückblick mit Darcia zu sehen.
Darcia liebte nur Hamuna. Während Jagara Darcia liebte, das merkt man schon daher, dass Jagara Hamuna getötet hat. Die letzte Epi auf der 7. DVD erklärt da doch einiges.
Und wie war dass jetzt genau, mit dem Alten, also dem Besitzer von Blue? Er war ja immer im Glauben, dass Wölfe seine Familie auf dem Gewissen hatten, aber es waren doch auch Wölfe, oder?
So wie ich das verstande hab, waren es die kontrollierten Wölfe von Jagara, die eben alle dieses Halsband trugen.
Nein, Jagaras Leute haben die Wölfe gejagt und sie dann im Dorf von Quent Yaiden gestellt. Sie haben das Dorf angezündet und die Wölfe waren nur zu einem ungünstigen Augenblick in den brennenden Trümmern von Quents Hütte. Außerdem wieso sollten die Soldaten von Jagara denn die Wölfe jagen, die sie kontrolllieren? Die sind doch immer wieder zu denen zurückgekehrt.
Und natürlich der Schluss. Was war dann eigentlich mit Kíba? Ist er gestorben? Was war dann am Schluss, als man die Hauptcharaktere alle gesehen hat, anscheinend als Menschen, weil Tsume auf einem Motorad zu sehen war.
Sollte das etwa heissen, das alle wiedergeboren wurden und dann das Aussehen angenommen haben, welches sie schon hatten, als sie sich als Menschen ausgegeben hatten? (*g* was für ein Scheiss Satz)
Ja das ist definitiv Schluss. Naja der Vorspann spielt doch auch in unserer Welt. So wie ich das verstanden habe, konnte das Paradies zwar erreicht werden. Aber die Schäden an der Welt waren zu groß, deshalb muss die Welt erst eine Phase der Regenaration durchmachen. Also was es mit dem Ende auf sich hat, kann ich selber nicht so richtig deuten.
Also ich habe die dt. DVD Box und die beiden Manga´s.Allerding ist es sehr schade, dass man diese ganze Story in nur diese beiden Manga´s gesteckt hat.Die Zeichnungen sind natürlich super, aber die Serie um einiges besser.
Auch die Soundtracks sind gut.
Leider fehlen mir selber für die Box noch ein paar DVD´s.Konnte sie bisher nur bei einem Freund schauen.
Immerhin sind die auch sehr teuer.Ich habe sie bisher immer zu 24 Euro gesehen.Am günstigesten auf Ebay.
Katsuhisa
09.08.2006, 09:58
Also ich habe die dt. DVD Box und die beiden Manga´s.Allerding ist es sehr schade, dass man diese ganze Story in nur diese beiden Manga´s gesteckt hat.Die Zeichnungen sind natürlich super, aber die Serie um einiges besser.
Auch die Soundtracks sind gut.
Leider fehlen mir selber für die Box noch ein paar DVD´s.Konnte sie bisher nur bei einem Freund schauen.
Immerhin sind die auch sehr teuer.Ich habe sie bisher immer zu 24 Euro gesehen.Am günstigesten auf Ebay.
Dann empfehle ich einen Blick auf Animeversand (www.animeversand.com) zu werfen, sofern du an den Digipacks interessiert bist.
Dann empfehle ich einen Blick auf Animeversand (www.animeversand.com) zu werfen, sofern du an den Digipacks interessiert bist.
Vielen Dank für den Link.Aber leider suche ich die "normalen" DVD´s.
Trotzem dankeschön.. :-D
Öhhm, warum kaufst es dann nich bei Amazon, ggf. via Marketplace? Caiman und ch_marche wollen für die meißten DVD da knapp 22 € haben.
Weil mir diese Preise einfach zu hoch sind und ich sie auf Ebay günstiger bekomme.
So habe ich heute auf Ebay sämtliche Volumes von Wolf´s Rain für je 12,99€!! gesehen von einem Ebayshop.Der Laden heisst "Modern Graphics".
Werde mir die fehlenden DVD´s jetzt dort holen und habe somit immerhin ca. 10 Euro gepart. :-D
AngelRat
26.08.2006, 23:19
Achtung Spoiler !!!
Ja das ist definitiv Schluss. Naja der Vorspann spielt doch auch in unserer Welt. So wie ich das verstanden habe, konnte das Paradies zwar erreicht werden. Aber die Schäden an der Welt waren zu groß, deshalb muss die Welt erst eine Phase der Regenaration durchmachen. Also was es mit dem Ende auf sich hat, kann ich selber nicht so richtig deuten.
Ich hab´ das so verstanden, das die Wölfe samt Blumenjungfrau am Ende der Welt den Neuanfang einleiten müssen. Wenn die Welt dann neu ersteht, ist daß das Paradies (- bis die Menschen aufkreuzen, dann geht´s wieder steil bergab :mrgreen: ).
Das herumschwimmende Wolfsauge von Darcia am Schluß soll wohl das Böse in der Welt sein, das wieder alles langsam vergiftet.
Und wenn die Wölfe mit Blumenjungfrau im Vorspann in unserer Welt aufkreuzen, sind sie wiedergeboren worden, weil eventuell das Ende unserer Welt naht... (nur werden wir eher gekocht als tiefgefroren, nach einer Eiszeit sieht´s zur Zeit nicht aus).
Kann man ungemein viel hineininterpretieren. Wer bietet mehr?
ToT
Ich brauche eure Hilfe, bitte!
Ich wollte mal von euch wissen,
woher man Bilder von Darcia bekommen kann,
auf denen er am besten noch die kurzen Haare hat... :wie:
Hat jemand eine Idee?
ToT
Ich brauche eure Hilfe, bitte!
Ich wollte mal von euch wissen,
woher man Bilder von Darcia bekommen kann,
auf denen er am besten noch die kurzen Haare hat... :wie:
Hat jemand eine Idee?
Hach, es gibt doch noch Leute, die Darcia mögen?! Ich hab's gewusst! ö.ö
Bitte schön: hier lang zum Darcia-Shrine (http://www.second-dark.net/darcia/index2.htm).
Viel Spaß beim Bildergucken. :D
Ich habe noch eine Frage:
:wie: und zwar,
bei Wolf's Rain der Openingsong heißt ja Stray.
Nun wollte ich fragen, wo ich den bekommen kann?
:haben:
Maunzilla
03.08.2007, 20:08
Zum Beispiel hier:
:arrow:http://www.amazon.de/WolfS-Rain-Various/dp/B0009U7GPS (http://www.amazon.de/WolfS-Rain-Various/dp/B0009U7GPS)
Kiyoharu's_Slave
19.09.2007, 00:21
Ich wollte den Anime schon seit langem schauen, da ich viel Positives darüber gelesen hab.
Hab ich nun auch ENDLICH getan.XD
Ich find das Opening nun nicht sooo prickelnd, aber wie ihr schon sagtet, die Musik allgemein ist wirklich sehr schön und stimmig.
Zur Serie an sich: Mir gefiel besonders gut die durchgehende bedrückende, düstere Stimmung und in all dem das Blumenmädchen und die Wölfe, die nach dem Paradies suchen.
Zudem finde ich die Beziehung der Wölfe zueinander sehr schön dargestellt, und es sind nicht nur so flache Charaktere.
Toboe hab ich direkt am Liebsten gemocht, weil er zwar relativ viel rumjammerte, aber doch fröhlich war.
Die letzten 4 "Zusatzfolgen" waren wirklich sehr traurig und ich hab fast nur geheult (Weiber, jaja..), aber ich fand es war ein gelungener Abschluss.
(Auch wenn ich gern wüsste, was aus Hubb & Cher geworden ist)
Und was hatte es eigentlich mit dieser Eule auf sich?o.O;
Ich fand die ganze Geschichte mit Darcia allerdings sehr verwirrend, und wie er zu dem Wolfsauge kam & am Schluss zum kompletten Wolf wurde, hab ich auch nicht so ganz verstanden.>_<
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.