Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spleens, Ticks und Marotten - Was habt Ihr zu bieten? ^^
Slime Half 1/2
04.10.2006, 00:10
Da das Thema im Verlauf des heutigen Tages im privaten Bereich häufiger zur Sprache kam , dachte ich mir es wäre interessant einmal zu erfahren was so euer Eigenarten sind .
Beichtet hier! ^-^
Oder kennt ihr andere Personen die einen besonders ausgefallen Tick haben?
Ich mach mal den Anfang mit allem was mir zu mir selbst so einfällt:
Ich verhaspel mich immer mal wieder beim reden ...aus einer Pepsi wird so leicht mal eine Pespi, ich becklecker mich beim essen fast immer, ich verlaufe mich immer wenn ich ortsfremd bin weil ich zu faul bin eine Karte zu benutzen ,
ich mach mir immer ein großes Tablett mit Essen und Trinken fertig ,nur um dann durch eine ungeschickte Bewegung irgendwas runterzuwerfen und erstmal alles säubern zu müssen , ich kaufe mir eine Videospielzeitschrift aus Tradition obwohl ich keine aktuelle Konsole besitze, ich grübel zu viel , beim kochen mache ich manchmal so viele Experimente dass die Speise nachher grauenhaft schmeckt (weniger ist manchmal mehr), ich liebe Wortspiele und Kalauer womit ich jedermann zur Weissglut bringen kann , beim Schlagzeug spielen lasse ich die E-Gitarre aufgedreht welche dann oft furchtbar fiept (andere störts aber ich mag das als Hintergrundgeräusch XD) ....
Sollte erstmal langen um zu demonstrieren wie der Thread funktionieren soll.
Viel Spaß!
Maunzilla
04.10.2006, 00:56
:bla: Ich brabbel gerne vor mich hin.:drop:
Außerdem hasse ich es, schmutzige oder gar klebrige Finger zu haben (da könnte ich ausflippen). Daher wasche ich mir ziemlich oft die Hände.
Ich habe furchtbare Angst vor Bazillen.:gaga:
Ich hasse es, anderen Leuten die Hand zu geben. Ich hasse es, Tiere anzufassen (außer Pferde und Katzen, die muß ich anfassen. Ich hätte im Zoo fast einmal einen Löwen am Schwanz gezogen.) Im Fahrstuhl versuche ich immer die Luft anzuhalten, wenn andere Leute drinnen sind.
Jedes Mal, wenn ich mit jemandem, den ich kenne durch die Fußgängerunterführung bei der Post gehe, muß ich ihm erzählen, was vor zwanzig Jahren für ein Bild an der Wand war. (Auch dann, wenn er die Geschichte schon 100 Mal gehört hat.)
Ich habe panische Angst vor Pilzen und muß wenn ich einen sehe, die Luft anhalten und den Blick abwenden, bis ich weg bin.
Immer, wenn im meiner Nähe ein Auto hupt, muß ich laut ein bestimmtes Schimpfwort rufen.
Beim Essen benötige ich für jeden Gang ein neues Besteck.
Ich sammele Schokoladenpapiere.
Ich sammele Haare in Plastebeuteln. Ich muß eine Banane immer auf eine ganz bestimmte Art schälen und kann sie nicht essen, wenn sie mit einem Messer geschnitten wurde.
Ich bin fasziniert von glitzernden Dingen und werde von baumelnden Gegenständen irritiert. (Ich hasse Ohrgehänge.)
Bevor ich ein Buch lese, muß ich erst daran schnuppern.
Mit anderen Worten: ich bin ein kompletter Spinner. :tropf:
maunzilla, hört sich fast wie zwangsneurosen an was du da hast 0__O;;
ich bin ungeduldig weil ich immer denke dass mir die zeit davon läuft un vieles zeitverschwendung ist, ich verlass mich ungern auf andere, bin unglaublich selbstkritisch und eine zweiflerin/skeptikerin, werd schnell aggressiv in manchen situationen, ich kann sehr besserwissserisch sein, habe eine vorliebe für schlüsselanhänger (gott ich liebe die dinger sofern sie gut verareitet un gutassehn), schimpfe wenn ich wütend bin vor mich hin, liebe starken bass in musik, hab manchmal anfälle wo ich mir super teure stylische klamotten kaufe die ich nirgendswo anziehn kann da ich dann wieder denke "sowas kannst du nich tragen", esse zuviele süßigkeiten, jammere über meine figur nachdem ich schlanke mädels im fernsehn gesehn habe, denke lieber negativ statt positiv wenns draufankommt um nicht böse überrascht zu werden, bin zu ängstlich manchmal und liebe tiere überalles, so dass wir früher 22 haustiere hatten 0_o; (da war ich aber noch klein..)
also wenn ich das ier so lese will wohl keiner was mit mir privat zutun haben*lol* aber naja, hab ja auch gute eigenschaften XD
Maunzilla
04.10.2006, 01:14
@ Madobe: Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Außer bei den Pilzen kann ich mich bei den anderen Dingen, wenn es sein muß beherrschen.
tjoa, meine schlimmste angewohnheit ist wohl meine ungeduld.......ich hasse warten.
dann kann ich es absolut nicht haben dreckige finger zu haben (generell achte ich sehr auf meine chirurgenhände).
wenn ich nervös bin, knacke ich mit den knochen an meinen händen (was umstehende menschen zur weißglut treibt), ich bin giftig nachtragend und neige in streits dazu, unfair zu argumentieren (wo ich mir im nachhinein denke, das man das net hätte sagen müssen).
generell bin ich sehr streitlustig und diskuttiere gerne, kann aber wenn ich verärgert bin ein echtes ekel werden (alfred tetzlaf is dreck gegen mich).
ich kann übelst ehrgeizig werden, wenn ich mich dahingehend motivieren kann und bin in vielen situationen nur auf meinen eigenen vorteil bedacht (he, zuerst komm ich, und da ich single bin, kommt nach mir lange zeit keiner)
dem entgegen stehen jedoch meine unstillbare neugierde und mein riesiges wissen, was ich gerne für philantropische zwecke einsetze.
mein größtes problem ist das ich schneller denke als ich reden kann, sprich, ich bin in gedanken schon zwei kapitel weiter, während mein mundwerk immer noch am anfang ist.
deswegen verlier ich manchmal den faden bzw. verhaspel mich beim reden (dank hierfür gilt auch noch meinem kieferorthopäden, durch dessen zahnspange ich viel von meinem redetalent verloren hab....bin einfach nicht mehr so schnell wie vorher)
auch schaffe ich es, wenn ich von irgendwas gebannt bin, meine umgebung absolut zu verwirren, denn ich mache nicht die gleichen gedankenwege wie sie. ich überflute sie dann einfach mit informationen und verlange das man mich versteht.
und zu guter letzt, mein talent für timing........was de facto nicht vorhanden ist....xDD
Beim Essen benötige ich für jeden Gang ein neues Besteck.
Das habe ich auch oft, wenn ich kurz vorher was gegessen habe, hole ich dennoch immerwieder neues Besteck, Teller, Tassen etc.
ich kann nichts mehrmals benutzen.
Ich kaue gerne auf bestimmten Sachen rum, z.B. Fussel, aber nicht solche Dreck-Fussel, sondern z.B. von Kleidung abgeknibbelte Sachen etc.
Das mache ich schon seit ich klein bin, darum kann ich es mir einfach nicht abgewöhnen. Allerdings sind es keine normalen Fäden [z.B. Baumwolle] sondern eher synthetische Sachen.
Ich fühle mich von allen Bildern die es gibt beobachtet, alles wo Personen, oder Figuren abgebildet sind beobachtet mich. Es kam schon oft vor, dass ich mich wegen bestimmter Poster und Bilder im Zimmer nicht umziehen konnte.
Zudem führe ich sehr gerne Selbstgespräche, sehr ausführlich sogar, ich rede so alsob jemand sich bei mir befindet [zum Teil richtige Gespräche], sodass meine Mitbewohner mich schon fragte mit wem ich denn am telefonieren sei O_o Es ist mir unheimlich peinlich, aber abgewöhnen kann ich es mir leider auch nicht.
Ich mag den Geruch von Tennisbällen, neuen Büchern und Tankstellen, ebensowie bestimmte Geschäfte wo Mechanisches verkauft wird, also Autos oder Rasnmäher.
Ich habe die Angewohnheit, automatisch zu jeder Katze hinzurennen die ich sehe, ich bin sogar schon mitten auf der Straße vom Fahrrad abgestiegen. Ich renne da automatisch hin, wie alsob mich ein Magnet anzieht, es nervt langsam total, vorallem da die Viecher immer abhauen.
Es kommt oft vor, dass ich Leute ohne Grund hasse oder nicht mag, obwohl ich sie nochnichtmals kenne, es reicht einfach nur, dass mich jemand schräg anschaut, dann hat derjenige sofort bei mir einen Stein im Brett. Nicht dass ich dann wie so ein Ghetto-Kind die Leute bedrohe, ich mag sie dann nur einfach nicht und lästere dann gerne über die Personen.
Und ich kann es besonders nicht leiden, wenn mich bestimmte Personen immer anstarren, ich weiss, ich sehe auffälliger aus und damit muss ich nunmal leben, das ist im Grunde auch nicht das Problem, aber wenn mich jemand richtig penetrant anstarrt, werde ich agressiv und verunsichert.
Joa, mehr fällt mir momentan nicht ein, wenn doch, editier ich halt was dazu xD
Slime Half 1/2
04.10.2006, 10:57
zitat von lilly: Ich habe die Angewohnheit, automatisch zu jeder Katze hinzurennen die ich sehe, ich bin sogar schon mitten auf der Straße vom Fahrrad abgestiegen. Ich renne da automatisch hin, wie alsob mich ein Magnet anzieht, es nervt langsam total, vorallem da die Viecher immer abhauen.
lol das errinert mich an sakaki aus azumanga daioh, eine meiner neuen lieblingscharaktere XD .
mir fällt nu wieder was ein wo ich gelesen hab dass mehrere beim essen immer neues besteck benutzen müssen.
bei mir ist es andersrum , ich versuch über den tag verteilt zb immer die selbe tasse zu nutzen die ich immer nur kurz mit wasser durchspül. spülen mag ich nicht und so sammel ich garnicht erst genug spül an XD.
ich ignoriere krankheiten und geh fast nie zum arzt , ich bin trotzig....sagt mir jemand dass ich was falsch mache mache ich es dann oft extra weiter falsch oder schmolle vor mich hin , ich bin manchmal etwas impulsiv (obwohl ich normal äußerst gelassen bin) , ich kann richtig gemein sein (aber da ich ein viel zu nachgiebiger mensch bin tut es mir meist schnell wieder leid ), ich hebe alle schönen verpackungen auf (zb von pockys usw.) , in der schule kann ich besonders gut zeichnen (um mich abzulenken) , ich falle leuten oft ins wort (aber nicht ohne danach zu erfragen was die person grad sagen wollte), ich umarme meine verwandten nicht obwohl es sonst alle in meiner familie tun , ich esse nicht gern in der öffentlichkeit , ich vergesse immer dinge die ich vorm zu bett gehen unbedingt machen wollte...diese fallen mir dann im bett wieder ein so dass ich direkt nochmal aufstehen muss , ich singe unter der dusche LOL
möglicherweise folgt noch was :mrgreen:
ich hebe alle schönen verpackungen auf (zb von pockys usw.) , in der schule kann ich besonders gut zeichnen (um mich abzulenken) ,
Das mache ich auch immer. Und vorallem das mit dem zeichnen, die besten Bilder habe ich schon in der Schule fabriziert u__u
Ich desinfiziere Getränkedosen bevor ich daraus trinke. Früher hab ich das nicht gemacht, aber seid meine damalige Chemielehrerin uns ne Horrorgeschichte über mit Rattenkot verunreinigte Dosen, die durch bestimmte Bakterien zum Tod führen können, erzählt hat, benutze ich vorher immer ein Sagrotantuch.
Slime Half 1/2
04.10.2006, 13:14
und ich vermeide es noch mal ne briefmarke anzulecken. es gibt da ne geschichte von einer frau die die marke angeleckt hat,sich dabei in die zunge schnitt und dann ein kleines problem hatte. lauter maden nisteten sich in ihrer zunge ein . getränkedosen und flaschen reibe ich auch immer erstmal ab bevor ich draus trinke (wurde man schon früh von der oma zu getrieben...meine schwestern hatte gar eien waschzwang wegen der ).
Ich schalte immer (!) das Licht ein, wenn ich auf die Toilette muss. D.h. unabhängig vom vorhandenen Lichteinfall, der eventuell schon ausreichen würde. Das hat sich bei mir so eingespielt.
Sobald ich im Bett liege, zähle ich ab der nächsten vollen Stunde die Zeit, die mir im Idealfall bis zum allmorgendlichen Weckerklingeln bleibt. (siehe die Macke im nächsten Fall)
Wenn ich, bevor ich morgens das Haus verlasse, noch etwas erledigen muss, stelle ich mir den Wecker für 4:00 Uhr. Dieser klingelt dann alle 10 Minuten, was mich auf Trab hält. Um ca. 5:00 Uhr mache ich mir dann bewusst, und das ist typisch, dass ich sowieso keine Lust habe aufzustehen. Dann schlafe ich durch bis 6 Uhr und gönne mir 15 Minuten zum Wachwerden. Das ist mein Morgenritual. ^^"
Das sind die gängigsten und auffälligsten von mir. Bestimmt noch erweiterbar.
S.Overlord Zetta
04.10.2006, 18:38
Na das ist aber mal ein schöner Thread.Gute Idee Slime^^
Meine Marotten sind das ich genauso wie bei Lilly bei jeder Katze gleich hinrennen muss und mich bemerkbar mache.
Was ich hasse ist wenn mein Zimmer dreckig ist das MUSS unbedingt bei mir Sauber bleiben.Und ich bin ein extremer Tagträumer und führe dadurch dann desöfteren selbstgespräche (vergewissere mich aber vorher noch ob mich jemand sieht).Meist bin ich dann auch noch selbstkritisch und gebe noch dazu die Schuld anderen Leuten weil es mir so schlecht geht.
Tiere sind mir lieber als Menschen was mich oft als Einzelgänger dastehen lässt.Und ich bin ziemlich Kindisch kann aber wiederum total Melancholisch sein.
Bei Handfestigkeiten bekomm ich es mit der Angst zu tun deshalb meide ich Konflikte ausser ich habe dieses "Leck mich am Allerwertesten" Gefühl XD
Und ich liebe es Leute zu entertainen^^"
Und was ich am meisten hasse ist das Geräusch wenn 2Gabeln sich verfangen und ziehst sie auseinander..wrrrrrrrr~.~
Luci Hawk
04.10.2006, 18:43
Bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich meine Ringe anziehen, sonst fühle ich mich nackt und werde nervös
Beim Autofahren fluche ich so ausfallend, dass es jedem Trucker die Schamesröte ins Gesicht treiben würde
Ich habe eine Vorliebe fürs Knibbeln, Tapeten (als Kind wars ganz schlimm), Etiketten aller Art, Kerzen und am liebsten Schorf, wenn ich das bei anderen Menschen sehe muss ich mich echt zusammenreißen
Meine Augenbrauen müssen perfekt gezupft sein - wenn ein Härchen an der falschen Stelle rauskommt, muss es sofort weg und ich werd total nervös, wenn ich grad keine Pinzette zur Hand habe.
Offene Schuhe ziehe ich nur an, wenn die Fußnägel lackiert sind
Wenn ich alleine schlafe, muss mein Kuschelhund dabei sein
Bei Schinken, Steaks etc. schneide ich immer den Fettrand mit chirurgischer Präzision ab, auch wenn ich woanders eingeladen bin und es vielleicht unhöflich ist, aber ich finde das so eklig...
Ich hasse es zu verlieren und kriege ziemlich schlechte Laune, wenns passiert, als Kind habe ich mich bei *Mensch ärgere dich nicht* zu Tode geärgert
Wenn ich, bevor ich morgens das Haus verlasse, noch etwas erledigen muss, stelle ich mir den Wecker für 4:00 Uhr. Dieser klingelt dann alle 10 Minuten, was mich auf Trab hält. Um ca. 5:00 Uhr mache ich mir dann bewusst, und das ist typisch, dass ich sowieso keine Lust habe aufzustehen. Dann schlafe ich durch bis 6 Uhr und gönne mir 15 Minuten zum Wachwerden. Das ist mein Morgenritual. ^^"
Das ist bei meinem Freund so ähnlich und super nervig für mich, wenn alle fünf Minuten der Wecker fast mitten in der Nacht klingelt, der Kerl eh nicht aufwacht und ich das Teil auf Snooze stellen und dafür sorgen muss, dass er dann doch mal aufsteht . An gesunden Schlaf is da nicht mehr zu denken
Slime Half 1/2
04.10.2006, 18:44
@ z.
omg ,letzteres ist auch ein albtraum von mir. noch schlimmer ist es wenn jemand sich eine gabel durch die zähne zieht.
mir fällt grad noch ein dass ich nie eine uhr trage .
Luci Hawk
04.10.2006, 18:46
mir fällt grad noch ein dass ich nie eine uhr trage .
Ach ja, ohne Uhr kann ich auch nicht aus dem Haus
Bei Schinken, Steaks etc. schneide ich immer den Fettrand mit chirurgischer Präzision ab, auch wenn ich woanders eingeladen bin und es vielleicht unhöflich ist, aber ich finde das so eklig...
Das mache ich auch. Ich mache auch die Zwiebeln aus dem Essen.
S.Overlord Zetta
04.10.2006, 18:48
omg ,letzteres ist auch ein albtraum von mir. noch schlimmer ist es wenn jemand sich eine gabel durch die zähne zieht.
Jopp oder wenn jemand in den Löffel beisst >.<
Und ich liebe meckern^^" Besonders wenn ich es aus Spaß mache xD
Mir sind auchnoch Sachen eingefallen .__.
Ich kann nicht sehen wie Spritzen in die Haut eingeführt werden, da schaue ich immer sofort weg, weil ich das unheimlich eklig finde.
Genauso, wie wenn sich jemand langsam mit einem Messer schneidet, da bekomme ich auch Gänsehaut.
Zudem kann ich keine Leichen sehen, ich schalte sofort weg wenn sowas in der Art im Fernsehn zusehen ist, auch auf Bildern oder Büchern, ich habe schonmal Seiten von nem Buch zusammen geheftet, wo Leichen zusehen waren, nur damit ich sie nicht ausversehen aufschlage. Das ist wohl meine größte Angst .__. [Und damit meine ich nur echte Leichen, also keine Schauspieler, Puppen etc.] Besonders Gesichter mag ich nicht, aber es reicht auch schon ein verstümmeltes Körperteil um mich zum durchdrehen zu bringen. Darum sind gewisse Dokus auch schwer fürmich anzuschauen, obwohl ich Dokus total gerne mag :(
Ja, ich hoffe das wars endlich n__n;;
Ich falte beim Bier trinken grundsätzlich Schiffchen aus den Flaschenetiketten.
Ich esse bei Prinzenrolle erst einen Keksdeckel, dann die Schokokrem und dann den zweiten Keksdeckel.
Ich steigere mich unendlich in Videospiele hinein. Ohne lautes fluchen, aufregen, zittern und flehen läuft da gar nichts - selbst wenn ich ganz alleine im Raum bin und es niemand hören würde.
Das gleiche gilt in verschärftem Ausmaß für das Autofahren.
Ich muss mir Lieder bis zum Ende anhören. Selbst wenn ich dringend das Haus verlassen müsste, weil der Bus nicht wartet oder ich wie so oft zu spät dran bin - es muss einfach sein.
Ich stelle mir alles bildlich vor, was zur Folge hat, dass ich in scheinbar staubtrockenen Vorlesungen laut lachen kann. (Das funktioniert dann so wie bei "Es war einmal das Leben".)
Ich schreie oder verziehe zumindest das Gesicht, wenn mir ein Fluginsekt zu nahe kommt, die Dinger sind einfach zu eklig (auch Schmetterlinge). Wenn ich weiß, dass eine Motte oder etwas vergleichbares irgendwo in meinem Zimmer rumschwirrt, kann ich nicht einschlafen.
Was ist schon normal.... :roll:
Edit:
Ganz schlimm: Das Phänomen des Fremd-Schämens. Besonders betrifft das Situationen im Fernsehen: Talkshows sind mir zwar nicht nur aus diesem Grund ein Greuel, aber ich könnte keine Sendung lang durchhalten, ohne umzuschalten.
mir is auch noch was eingefallen: ich finde benutzte putzlappen unglaublich ekelhaft. wenn sie von mir benutzt wurden kein problem, aber sobald jemand anderes mit denen gewischt hat muss ich einen neuen nehmen um zu putzen.
un ich finde füße ekelhaft. kinderfüße kein ding, aber ab 12 jahrwn wirds eklig. Bah... selbst wenn mich mein freund mit denen berührt finde ich es ekelhaft.
Slime Half 1/2
04.10.2006, 19:40
@nanaka
Genau so verzehr ich die Prinzenrolle Kekse auch XD. Mache sowas grundsätzlich. Bei Erfrischungsstäbchen zb beiße ich erst oben eine kleine Stelle ab und trink die Flüssigkeit dann raus.Danach schieb ich den Rest in den Mund.
sue-sama
04.10.2006, 19:55
Dito. Ich kann das absolut nich haben >_< Und Senex lacht mich deswegen immernoch aus, aber das Fleisch war das fettfreiste, das sie je gegessen hatte - auch wenn das Zerlegen ne Stunde in Anspruch genommen hatte u_u
Ich muss vor jedem Gang auf die Toilette die Klobrille abwischen. Könnte ja nass sein (und wenns nur das Spülwasser is) u_u Ich find das eklig, vor allem bei öffentlichen Klos. Da bau ich mir eh fast immer ein Nest.
Außerdem find ichs nervig, wenn der Klodeckel nich unten is. Egal, wo ich bin, auch wenn ich das Klo nicht benutze, ich mach den Deckel runter. Ich hab da irgendwie auch die Angst, mir fällt da was rein. Außerdem sieht's blöd aus. -__-
Ich knack auch immer mit sämtlichen Körperteilen, besonders Finger, Nacken und Rücken. Wenn ichs nich mach, tut's weh >_< Is zumindest ein äußerst unangenehmes Gefühl und die Umstehenden finden es so schön eklig XD
Ich vergess grundsätzlich immer irgendwas, bevor ich aus dem Haus geh. Kann vorkommen, dass ich dreimal zurückrennen muss (heute z.B. wieder u_u"), bevor ich alles hab. Dass ich aus dem Grund schonmal 5 Minuten extra einplane, is klar xD
Hm~ momentan fällt mir nix mehr ein '_'
EDIT
Ich jammer gerne und viel XD
Das kann man zwar nich als Spleen bezeichnen, aber ich verwechsel mich mit anderen Leuten... XD XD XD
Und mir is noch eingefallen, dass ich nich mehr ungeschminkt aus dem Haus gehn kann. Auch wenn "fremder" Besuch kommt, ich muss mich schminken (also die Augen)...
Luci Hawk
04.10.2006, 20:18
Ganz schlimm: Das Phänomen des Fremd-Schämens. Besonders betrifft das Situationen im Fernsehen: Talkshows sind mir zwar nicht nur aus diesem Grund ein Greuel, aber ich könnte keine Sendung lang durchhalten, ohne umzuschalten.
Das geht mir so bei Filmen oder Serien, jemand kommt in eine ultrapeinliche Situation, ist dabei erwischt zu werden oder so, und ich kanns mir nicht ansehen, weil ich mich so mit dem/derjenigen identifiziere.
Als Kind konnte ich keine Skelette oder Schädel sehen, selbst wenn sie nur gezeichnet waren
Edit:
ich muss auch immer wissen, wie das wetter wird
Oh,Mann, irgendwas sagt mir, dass ich hier genau richtig bin...
Meine größte Macke ist wohl, dass ich vorm Schlafen gehen noch mindestens 5 mal aufs Klo renne, könnte ja sein, dass ich sonst nachts wach werde, aufstehen müsste, weil ich mal muss.
Ach ja, ich hasse es, wenn Druckerzeugnisse vorallem Bücher zerlesen aussehen, deshalb verleihe ich auch nix und kann es nicht ertragen andere schlecht mit Büchern umgehen zu sehen, außerdem finde ich Kinder eklig und möchte nicht mit Bapp-Fingern angetatscht werden, das kann ich eh nicht ab. Wah, furchtbar Kinderschokofinger bäh!
So...mal überlegen was ich denn so zu bieten habe.. :mrgreen:
Ich sollte damit anfangen dass ich manchmal, ganz ohne Grund und aus heiterem Himmel ein fieses Grinsen aufsetze. Manchmal steh ich die ganze Zeit emotionslos an der Bushaltestelle und muss plötzlich fies grinsen. Gefällt mir irgendwie, ich kann's mir nur nicht erklären XD
Manchmal bleibe ich stehen, wenn ich am Spiegel in meinem Zimmer vorbeilaufe und starre mein Spiegelbild böse an. Das zwar nicht so häufig, aber bisher habe ich leider noch nie gewonnen :cry: Musste immer zuerst blinzeln :|
Ich hatte früher mal n Problem mit Nägelkauen, das hab ich aber in den Griff gekriegt... und verhaspeln tu ich mich öfters mal beim laut vorlesen.
Und ich geb's zu, ich hab ne Schwäche für kleine Hosenscheißer. Wenn mich da so ein 3 jahre altes Kind schüchtern angrinst kann ich absolut nichts machen als zurückzulächeln, da hätte es mir vorher in die Eier treten können!
Manchmal passiert es dass ich mitten in einem Gespräch total abwesend bin und nen komplett leeren Blick hab weil ich gerade über irgendwas total anderes nachdenke. Die prozentuale Chance dazu steigt aber auch bei recht langweiligen Unterhaltungen :shrug:
Ich hab früher öfters mal aus Frust oder Langeweile meinen Kopf gegen den Schultisch gehauen, manchmal einfach nur um auszudrücken wie sinnlos ich das ganze fand :mrgreen: War aber doch etwas peinlich als in dem Moment der Lehrer reinkam :S
Ich bin recht schnell von meiner Meinung überzeugt, kommt wohl daher dass ich sowieso fast immer Recht hab :smirk:
Achja, und ohne meine Uhr/Geldbeutel/Handy aus dem Haus zu gehen ist auch ein Horror, weil ich jedes Mal einen kleinen Schreck kriege wenn die jeweilige Tasche plötzlich leer ist oder sich mein Handgelenk zu leicht anfühlt xD
Das mit dem Fingerknacken mach ich auch wannimmer es geht, nicht nur weil es sich hinterher besser anfühlt, sondern weil mir der fiese Ton gefällt, bzw. den Anderen nicht >:B Außerdem muss ich mich öfters unwillkürlich an der Nase oder am Hals kratzen... k.A. irgendwie ne Gewohnheitssache :-o
Ehh.. ok, soviel mal dazu. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein XD
Slime Half 1/2
04.10.2006, 21:52
warum fällt mir immer noch was ein? bin ich so schlimm? lol
ich muss immer meinen nacken knacken lassen weil der sonst viel zu steif ist, ich zerdenke oft sachen statt sie einfach zu machen (ist ein echter fehler..."bloß nicht denken" XD), ich muss immer zu viel einpacken wenn ich verreis oder nur bei jemandem schlafe, ich wechsel signaturen und avatare fast so häufig wie unterhosen (aber des wisst ihr ja selbst), kann mich nie entscheiden ob ich einen bart tragen will oder nicht....sollte mir noch mehr einfallen erschießt mich bitte XD.
Mir fällt grade ein, ich gehöre zu den "Bein-wacklern". Wenn ich irgendwo sitze, dann muss ich mit dem Bein wackeln.
Slime Half 1/2
04.10.2006, 21:55
rofl.....ich les das grad während ich mit dem bein wackel. bin auch so einer.ebenso ein trommler (gut spiel ja auch schlagzeug) der überall wo er steht oder sitzt rumtrommeln muss.
wenn ich auf einer tollen veranstaltung wie der animagic war und dann in mein dummes kaff zurückmuss darf mich bloß keiner fragen wie die veranstaltung war.ich muss dann einfach alleine sein.
desweiteren halte ich meine beziehungen (komischer begriff auch) so gut es geht geheim.ich bin kein großer familienmensch und ich hasse es einfach abgrundtief wenn jemand mir irgendwelche ratschläge bezüglich einer beziehung oder sonstwas geben will.da werde ich zum tier. ich habe nämlich meine eigenen ansichten zu diesen dingen und wenn andere nicht miteinander klarkommen liegts es an ihnen.mag nur mein leben leben mit der person die ich mir dafür aussuch und wer sich dazwischenstellt hat pech gehabt(bin ich jetzt abgedriftet?...würde auch passen...drifte gern mal vom thema ab XD).
ich hasse es wenn ich auf fremde toiletten geh un der klodeckel is unten.. ch trau mich fast nich den hochzuklappen, ich hab schon oft böse überraschungen erlebt... *würg*
Hmmm nja Marotrten hab ich wie viele andere auch :
bin ich mit meiner Schwester und meinem Schwager beim essen wird sich meist über Arbeit unterhalten ... beim Weihnachtsessen sich über Leute zu unterhalten die Blut erbrachen und ähnliche Dinge,wirkt für die restliche Familie nicht sehr appetitanregend.
Knack meistens beim essen mit meinem Unterkiefer.
Aufstehen ist ein Ritual : Handy klingelt,vom Bett an den PC,die erste Kippe an und ne halbe Stunde im Netz surfen.Danach kann der Tag beginnen.
Wackel im sitzen grundsätzlich mit meinem rechten Bein.
Ein anderer schrieb das auch schon: Wenn ich privat in die frei Wildbahn gehe brauch ich vorher meine Ringe an den Fingern.Ohne fühl ich mich nackt.Und sei es nur um den Müll runterzubringen >.< Gleiches gilt für den mp3-player.
Wenn ich auf das Handydisplay gucke,guck ich immer 2mal drauf.Ich könnte mich ja verguckt haben.
Kann auf Arbeit schlecht deligieren ... mach Sachen lieber selber oder überprüf es ob es richtig gelaufen ist.Kontrollfreak >.<
joa,soweit erstmal die mir auffälligsten Dinge.
edit
ah ja ... wenn ich nen Film gucke und mir eine Szene ausgesprochen gut gefällt(zuletzt eine Szene bei"V wie Vendetta"),kann es sein,dass ich mir die Szene immer und immer wieder angucke und die Rückspultaste ist mein besster Freund.
welsper-chan
04.10.2006, 22:39
*loooooooool* Ich reih mich mal ein. XD
Ich gehöre auch zu denen, die das Fett am Fleisch wegschneiden. Widerlich. >.<
Und ich bin auch Bein-wackler (hört sich blöd an xD). XD
Außerdem bin ich auch total faziniert von Katzen und muss die immer anstarren und am Besten noch antatschen. xD
Außerdem find ichs nervig, wenn der Klodeckel nich unten is. Egal, wo ich bin, auch wenn ich das Klo nicht benutze, ich mach den Deckel runter. Ich hab da irgendwie auch die Angst, mir fällt da was rein. Außerdem sieht's blöd aus. -__-
Genau! '___'v
Tja.. ich bin ziemlich schreckhaft und wenn ich mich erschrecke, dann kreisch ich echt ziemlich laut und in sehr hohen Tönen (Hörsturzgefahr XD).
Ich HASSE es, wenn andere Menschem mit mir zeitgleich im Bad sind. Das GEHT NICHT! >__< (Trauma durch Wohnheimleben! u__u)
Beim Autofahren lasse ich mich total leicht ablenken... da muss nur ein Schmetterling, Eichhörnchen oder sonstwas sein und ich guck nicht mehr auf die Straße... *hust* XD
Besonders faziniert bin ich von Möbelhäusern und Baumärkten. Da könnt ich mein Leben drin verbringen!!!!! XD Ich mach grundsätzlich alle Schränke und Schubladen auf... im Baumarkt wühl ich in alle Ecken und will alles ausprobieren. (Tolle Läden! *__*) XD
Ich liebe Glitzerkram... muss ich immer angucken! *___*
Hmm..... ich bin auch ein ziemlich nerviger Mensch. O.o Und ich starre den Leuten immer auf die Zähne. :mrgreen: (Ist allerdings berufsbedingt.)
Sonst fällt mir grad nix mehr ein. XD Kommt bestimmt noch was. XD
nachtrag: etwas was ich heute wieder gemerkt hab.
ich geh nie in rumgammelklamotten vor die tür.
man sieht mich immer mit jeans, pulli oder t-shirt und schuhen.
mit latschen nach draussen zu gehen kann ich mir einfach nicht vorstellen.
ausserdem achte ich immer drauf das meine frisur wenigstens halbwegs sitzt (auch wenn ich momentan etwas an einstein erinner).
ausserdem, und das meinte meine nachbarin heute, kratz ich mich immer an meinen bart, wenn ich am denken oder diskuttieren bin.
und meine raucherei.....probleme wälze und löse ich immer unter dampf, wenn ich nervös bin könnt ich simultan mit zwei händen rauchen und wenn ich in clubs oder bars unterwegs bin kan ich faktisch eine kippe mit der anderen anmachen.
muss mich da echt zusammen reißen, damit ich nicht zuviel rauch.
genauso beim autofahren, wo neben mir immer eine schachtel west und eine flasche wasse, das zweite was ich beim autofahren brauch.
und was wirklich schlimm is (das merk ich selbst net, aber viele haben mir das bescheinigt): ich brauche blickkontakt beim sprechen.
ich hasse nichts mehr als wenn mein gegenüber ständig weg schaut (ok, ich schau auch mal weg, schau mich auch viel um, aber ab und an braucht man auch blickkontakt)
Maunzilla
05.10.2006, 01:33
Nachtrag:
Ich kann nicht längere Zeit vor einem Spiegel stehen, ohne Grimassen zu schneiden.
Wenn ich in die Nähe einer Wandtafel komme, verspüre ich den unwiderstehlichen Drang, mit den Fingernägel darüber zu kratzen. Das führt in der Regel dazu, daß alle Umstehenden mit verzerrten Gesichtern sich die Ohren zuhalten.
Fett muß ich auch immer abschneiden. Ich esse selten Fleisch, aber wenn, dan wird erst einmal in aller Ruhe seziert.
Ich kann lackierte spitzige Nägel nicht sehen.
Wenn ich Fußabdrücke im Schnee vor mir sehe, muß ich immer prüfen, ob sie größer oder kleiner als meine sind.
ich wechsel signaturen und avatare fast so häufig wie unterhosen.
Das tu ich auch... o__o
Mir fällt grade ein, ich gehöre zu den "Bein-wacklern". Wenn ich irgendwo sitze, dann muss ich mit dem Bein wackeln.
So etwas macht mich irre: Wenn ein Zappelphillipp neben mir sitzt, bekomme ich Gewaltphantasien. Ich möchte ihn fesseln und knebeln...
Eines wird aus diesem Thread aber deutlich:
Normale Menschen sind keine A/M-Fans... :shock:
Aber es tut gut, zu wissen, daß man nicht der einzige Spinner auf weiter Flur ist. :-)
Slime Half 1/2
05.10.2006, 08:29
noch was(omg):
wenn jemand mir von einem rollenspiel (meine damit japanische videogames wie ff oder dq) erzählt frage ich immer ziemlich schnell "gibt es da auch eine schneewelt?"...ich liebe schneewelten, ich liebe desweiteren regenszenen(auch regen im allgemeinen) in filmen und vor allem anime und dachte ernsthaft darüber nach mir ganze kassetten nur mit solchen szenen zusammenzustellen,allerdings ist es mir dann doch zu "regenszenen otaku" mäßig rofl, ich verstecke oder verstelle gerne mal teller,gläser und tassen wenn jemand am tisch grad nicht hinguckt ,ich schreib meinen eltern unnützes zeug auf den einkaufszettel,also dinge die es garnicht gibt...mein vater ist halt sehr verpeilt und guckt dann auch normalerweise nach sachen wie "snizzlebönk", wenn ich bemerke dass jemand keine ironie versteht oder humorlos ist reize ich die person gerne mal bis sie ausflippt, ich desinfiziere maus, rechner und tastatur wenn mein vater am pc gesessen hat,ich liebe es mit styropor zu knistern und die blasen von luftpolsterumschlägen zu zerdrücken, ich werfe meine anziehsachen immer in den wäschekorb wie ein basketballer (hab früher auch basketball gespielt),ich versuche fast immer sachen wie nüsse zum spaß hochzuwerfen und mit dem mund aufzufangen ,wobei ich kläglich scheiter und sie mir manchmal gar auf ein auge oder ähnliches klatschen, wenn jemand sein essen fast aufisst und nur ein paar happen auf seinem teller lässt zeige ich darauf und bringe den spruch "sowas ist schade",ich esse dann auch meist noch auf was die person übriglässt obwohl mir da manchmal schon schlecht ist,ich nehm mir immer vor nicht mehr über bestimmte personen oder dinge zu reden aber schaffe es nicht.......omfg
also langsam mache ich mir echt sorgen...da hinten kommen ja schon die männer mit dieser bequemen engen jacke...
un ich finde füße eklig. kinderfüße kein ding, aber ab 12 jahrwn wirds eklig. Bah... selbst wenn mich mein freund mit denen berührt finde ich es ekelhaft.
Ich mag auch keine Füße, die sind imo das ekligste Körperteil am Menschen...
Ich kann es total nicht leiden, wenn ich jemandem etwas erzähle und derjenige schaut mich dabei nicht an und wirkt abwesend, dann fange ich immer an irgend nen Scheiß zu erzählen, damit mir zugehört wird u__u
welsper-chan
05.10.2006, 09:42
Ach ja, ich lauf auch gern irgendwo gegen. XD (Nicht mit Absicht. XD) Vorwiegend gegen Türrahmen. '__' Aber auch gegen normale Möbelstücke. XD
Wahaha, seid ihr alle Freaks XD
Aber wenn man anfängt, drüber nachzudenken, fällt einem auf, dass man auch ganz viele seltsame Eigenheiten besitzt o_O;
Ich geb allem einen Namen. Kuscheltieren sowieso, aber auch Pflanzen, el. Geräten, Möbeln etc. Alles benannt. Meistens sind es männliche namen, aber es gibt auch ein paar Ausnahmen '_'
Selbstgespräche. Kinder sind deswegen schonmal vor mir weggerannt ;_; Oder Unterhaltungen mit Einrichtungsgegenständen. Führe ich gerne und oft u_u;
Ich muss mir mindestens einmal in der Stunde an die Nase fassen. Könnte ja sein, dass sie weg is :roll:
Fett wird von Schinken etc. auch komplett weggeschnitten.
Wenn ich neben jemanden laufe und essen Schulter berührt meine, krieg ich die Krise.
Messer, die mit ihrer Klinge in der Gabel, sprich zwischen zwei Zinken, liegen (wie es oft in Restaurants der Fall is) sind für mich unglaublich widerlich. Selbst das nur zu schreiben bringt mich zum schütteln.
Auf weiten, offenen KÜNSTLICHEN Plätzen hab ich Angst. Muss mich umsehen und jemanden bei mir haben. In der Natur hab ich kein Problem.
Offene Türen im Rücken sind mir auch ein Grauen. Es geht mittlerweile, aber lieber sind mir doch Räume, die verschlossen sind.
Wenn ich meine Zähne ungleich geputzt hab, also eine Seite mehr, entschudlige ich mich bei der anderen und putze sie dann nochmal nach.
Zugeklappte Klodeckel im Rücken machen mir Angst. So is alles okax, aber wenn ich mit dem Rücken zu ihnen stehe, fühl ich mich seltsam.
Wenn sich menschen mit mir unterhalten, kann ich sie nich lange anschauen. Mein Blick muss wandern.
Sachen, die in kleine Ritzen gefallen sind, muss ich wieder rausholen, selbst wenn es sich um Müll einer anderen Person handelt. (Z.B. liebe ich es, die zwischenräume meiner tastatur zu reinigen o_o;) Da vergess ich schnell wo ich bin und was für Gegenstände ich für mein Tun missbrauche.
Fremdschämen. Ganz schlimm. Bei manchen Filmen muss ich umschalten oder den Raum verlassen.
Geldscheine, die in meinem Geldbeutel verkehrt herum sind, sind ganz arg schrecklich >_<
Mit nassen Händen aus einer Toilette zu kommen, weil kein Handtuch, Trockner etc, da war, ist für mich auch einfach nur widerlich *brrrrr*
Und jetzt hör ich lieber auf... Das is ja schrecklich, wieviele Macken man besitzen kann o_O;
hihi, hier sind ja einige lustige eigenarten. naja, ich bin ja auch nich so ganz ohne . wo soll ich anfangen...*grübelz* ahja, also erstmal was bei mir so ziemlich immer passiert sind selbstgespräche (ja, niemand hört mir so gut zu wie ich mir selber) ok, ansonsten recht ruhig was aber auch dermaßen mist is weil man mit mir dann keine wirkliche konversation halten oder mich unter leute bringen kann, also wenn ich mit jemandem mich allein unterhalte, isses halb so wild aber sobald dann noch ne 2 oder 3 person dabei is, verstumm ich schnell >.<
nun, was dann noch dazu zählt, jeder wirds irgendwie kennen, die alte luftgitarre XD ich sollt mir langsam wirklich ma ne richtige anschaffen oder weiter Guitar Hero zoggn. manchmal isses auch so, das ich einfach nur wie wild wirres zeug laber oder keine minute still sitzen kann. ok, obs jetz auch dazugehört das ich jeden tag 24/7 musik hören muss, is jedem seine sache. nun, dann beim zocken hab ich auch scho so diverse macken gezeigt. bin leider gottes ein ganz schlechter verlierer. dann schmeiss ich irgendwann das pad wutentbrannt in die ecke un bin wirklich kindisch. was aber zum glück nich mehr so ausgeprägt ist :mrgreen: auch ne eigenart isses von mir, immer in nem gespräch filme oder spiele zu zitieren. wenn mir un meinem bro langweilig is dann stellen wir jedesmal einfach einen dialog nach. un einfach ma so anfangen zu lachen is bei mir nich gerade selten. nur seltsam isses, wenn ich dann bei anderen bin (z.B. bei meiner freundin) da verhalt ich mich wie der zivilisierteste mensch den die welt je gesehen hat. un mich treibts leider nich allein zur verzweiflung. naja, jetz könnt ihr die männer in den weißen jacken rufen ich bin zum abholen bereit :mrgreen:
da merkt man erstmal wie normal man eigentlich ist XD
hm ich oute mich mal Bein zappler...war lustig als ich ne Abi Arbeit geschrieben hab und fertig war, mal umgeguckt wieviele da noch so zappeln O___o das is absolut normal und wer es nicht macht ist komisch, genau u_u
Ich hasse es in der Öffentlichkeit etwas zu essen >_>° aber mittlerweile nichtmehr so schlimm, gab ne Zeit da hab ich echt nix gegessen wenn noch jemand da ist, selbe gilt fürs kochen '_';
Ich denke gerne um ecken und nutze wenn ich mit freuden rede die auch Anime kennen gerne Anspielungen auf Serien XD da wird aus der Frage was wer für nen Pott beim Pokern haben will gleich auf Hyoutei umgestiegen ~xD ansonsten kanns schnell passieren das ich wirklich schnell von einem Thema aufs andere abdriften.
ich bin L addict u_u; wenn es Infos gibt und ich bekomm sie nicht bin ich die unruhe in Person >_> selbe für bestimmte Fanartikel >_<°° ich will das Plüschi verdammt...ich sammele Poster und Wallscrolls die mir gefallen ohne sie aufzuhängen...naja paar schon XD
Mein angeblicher Sarkusmus zählt hoffentlich nicht als Marotte...hm mal gucken ob mir noch ws einfällt '__';
Meine innere Stimme sagt mir, ich sollte mich hier nicht outen, aber was soll's... >_<;
Ich HASSE Glitzer! Wenn ich irgendwo Glitzer sehe, muss ich sofort Händewaschen gehen, da ich ja welches an den Händen haben könne. Alles, was neu gekauft wird und in meinem Zimmer landet, muss "entglitzert" werden - sprich mindestens mit einem Lappen abgewischt werden. Beim Einkaufen ist es besonders schlimm. Wenn ich in (Klamotten-)Läden gehe und nur ein einziges Teil mit Glitzer(-Aufdruck) sehe, stürme ich augenblicklich aus dem Laden und versuche auch, alle Leute mit denen ich zu tun habe, von diesem fernzuhalten. Automatisch wandert mein Blick kritisch über meine Hände, sobald ich was angefasst habe. Es könnte ja Glitzer dran sein..
Ich muss jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe, duschen und Haare waschen. Egal, um welche Uhrzeit. Sollte es aus irgendwelchen Gründen mal nicht möglich sein, schlafe ich NICHT in meinem Bett, sondern auf dem Sofa oder sonst wo.
Ich pfeife aus meiner Kehle, also quasi mit geschlossenem Mund. Aber nur, wenn meine Mutter es hört, weil sie es nicht leiden kann.
Ich hasse es, wenn mir jemand nicht zuhört, obwohl er mich etwas gefragt hat. Da könnte ich ausrasten und erzähle so lange und werde immer lauter, bis derjenige fragt, was denn los ist und warum ich so schreie.
Wenn mich jemand anrempelt und sich nicht entschuldigt, werde ich verrückt. Entweder rempel ich denjenigen dann extra an (auch wenn ich dann nochmal zurück muss), oder ich schimpfe laut vor mich hin, was es doch für Arschlöcher gibt.
Ich hasse Rechtschreibfehler. Wenn jemand so schreibt, dass ich mir die Sätze und Wörter selbst zusammenbasteln muss (und im Idealfall keine Satzzeichen benutzt), raste ich aus. Alles, was ich schreibe, wird noch mindestens zweimal durchgelesen, damit auch ja kein Tipp- oder Rechtschreibfehler mehr vorhanden ist.
Wenn ich Unrecht habe, werde ich trotzig bzw. suche solange nach einer anderen Erklärung, bis ich wieder einigermaßen Recht habe.
... fällt mir bestimmt noch mehr ein u___u;;
Kazuya_nb
05.10.2006, 15:49
da merkt man erstmal wie normal man eigentlich ist XD
Allerdings, dass kann ich nur unterstreichen.
Mmh Spleens, Ticks usw. ..., mmh da kann ich nicht viel bieten.
Ich rede im real life den halben Tag nur über Basketball, egal wo und wie. Auf alles fallen mir Anspielungen, wenn auch unpassend, aus den guten Jordan Zeiten ein. Wenn ich meinen eigenen Ball nicht finden kann werde ich extrem hektisch und kann sehr aggresiv auf meine Umwelt reagieren. Passiert leider häufiger bei den Dingen die ich so im Kopf behalten muss.
Ich bin ganzjährig Teetrinker, mein Bruder meint das sei unnormal ...
http://img182.imageshack.us/img182/4821/kaffeeteemy1.gif
Wenn ich Unrecht habe, werde ich trotzig bzw. suche solange nach einer anderen Erklärung, bis ich wieder einigermaßen Recht habe.
Muha, das kenn ich aber auch nur zu gut xD Ich ertapp mich tatsächlich manchmal dabei wie ich felsenfest etwas behaupte, obwohl ich mir eigentlich nichtmal besonders sicher bin.
Wenn mir jemand widerspricht und ich seh nicht auf den ersten Moment was er meint, passiert es mir oft dass ich meine Aussage so umdrehe dass sie entweder plausibler erscheint oder so am Thema vorbeirede dass man mir wenigstens irgendwo zustimmen muss xD
Hatte ich erst heute wieder, hinterher frage ich mich dann wie ich mir da so sicher sein konnte O_o
Und das mit dem Bein"hoppeln" hatte ich mal früher... aber nicht aus Nervosität oder Stress, sondern immer bei absolute Lngeweile u.u Ist aber auch wieder zurückgegangen. Da wird man sich mal bewusst wieviele "Macken" man mittlerweile auch losgeworden ist, anstatt nur die zu sehen, die man hat :mrgreen:
Da wird man sich mal bewusst wieviele "Macken" man mittlerweile auch losgeworden ist, anstatt nur die zu sehen, die man hat :mrgreen:
Stimmt. Früher habe ich Fingernägel gekaut, Tapete abgerissen usw... Heute sind es andere (nicht gerade vorteilhaftere) Macken :D
Eins ist mir auch noch eingefallen: ich kann es absolut nicht ab, sich in der Bahn/im Zug festzuhalten. Lieber fliege ich durch den ganzen Gang (ist mir schon passiert u_u), als dass ich mich an diesen ekelhaften Griffen und Stangen festhalte >___>
mir is noch eingefallen das ich bei extremster langeweile ab un an mir nen stift kralle un aus spaß irgendwo meinen namen reinschreibe oder einfach so laut songs mitsinge oder einfach so rumfluche. naja un das mit dem recht und unrecht haben...wenn ich mal nich recht hab da bin ich einfach nur still oder werd leiser oder dreh das so das ich dann doch recht hatte XD
Ich hab immer Angst zu spät zu kommen, deshalb geh ich immer so los, das ich ungefähr ne halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit da bin.
Außerdem bin ich ein bisschen eigen, was den Standort bestimmter Gegenstände betrifft. Die haben ihren festen Paltz und ich gebe erst Ruhe, wenn sie auch wirklich da stehen.
Ich auch! :mrgreen:
Luci Hawk
05.10.2006, 18:26
Ich wackel eher mit den Füßen, besonders beim Musikhören. Wenn mir langweilig ist, wackel ich mit beiden Beinen aber nicht hoch und runter, sondern eher seitwärts oder ich mach so eine Bewegung mit den Füßen wie beim Zigarettenaustreten.
Außerdem ist mir noch dies eingefallen:
Ich bin notorische Stifteklauerin - ich leih sie mir aus von anderen und vergesse sie zurückzugeben. Grade gestern hab ich in meiner Tasche wieder einen Marker gefunden, der gar nicht mir gehört.
Herrenlose Büroklammern biege ich prinzipiell auf, bis sie halbwegs gerade sind.
Ich benutze das Wort "quasi" beim Reden viel und gerne
Beim Zugfahren denke ich mir über die Mitfahrenden Geschichten aus
Auf Partys und beim Tanzen muss ich irgendwas in der Hand halten - da ich nicht rauche, meistens Flaschen, Strohhalme oder einen Fächer
Ich hasse Bäder und Toiletten ohne Fenster
Als ich mein Auto noch hatte, habe ich auch mit ihm geredet: Ach Schatzi spring doch an
Wenn ich im Fernsehen etwas über Eis sehe, oder dort jemand über Eis kratzt, läuft es mir kalt den Rücken hinunter und kriege eine Gänsehaut, jetzt wenn ich dran denke auch, da kanns auch 40 Grad im Schatten sein.
Shingetsu
05.10.2006, 18:39
Ich hab in letzter Zeit so ne Angewohnheit daß ich Dinge die ich bekomme, vor allem welche die ich auf dem Flomarkt gekauft hab, desinfizieren muss, weil mich die Vorstellung daß das von anderen Menschen angefasst wurde irgendwie ekelt.
misaki_li
05.10.2006, 18:53
wenn man erst mal anfängt darüber nachzudenken, fällt einem doch ne ganze menge ein^^“
wie auch nanaka muss ich mir lieder immer bis zum ende anhören. wenn ich z.b das auto irgendwo abstell, steig ich erst aus, wenn das lied zu ende ist.
bei allen büchern mit softcover werden erst mal die ecken mit tesafilm beklebt (auch bei mangas!). es gibt nichts schlimmeres als diese ‚ausgefransten’, angestoßenen ecken >.<
ich HASSE (doppelt unterstrichen) jegliche art von ess- oder trinkgeräuschen, das macht mich absolut wahnsinnig! das geht sogar so weit, dass ich nicht mit anderen leuten an einem tisch essen kann, gehe dann nach möglichkeit in einen anderen raum, wo ich alleine bin, sonst werd ich aggressiv v_v
was mich ebenfalls aufregt ist langsamkeit, besonders lahme computer, rad- oder autofahrer. in ortschaften wirklich nur 50 zu fahren ist unmöglich und wenn ich mit freunden unterwegs bin, laufe ich meist ein paar meter voraus.
wenn ich irgendwo einkaufen gehe, zähle ich ständig zusammen, wie viel ich bezahlen muss und wenn ich damit fertig bin, dann noch mal von vorn, könnte mich ja verrechnet haben >.<. wenn ich also so durch den laden laufe, bin ich die ganze zeit in gedanken am rechnen.
mit zahlen hab ich’s sowieso. wenn ich eine zahl einmal irgendwo sehe, teilweise auch unbewusst, vergess ich die so schnell nicht wieder. so kommt es, dass ich sehr viel „sinnloswissen“ habe, wie geografische daten oder die seitenanzahl von büchern, die ich vor jahren gelesen hab und schlimmeres XD
außerdem hasse ich künstliches licht („laborlicht“ wie ich es nenne). da dusch ich morgens lieber im halbdunkeln anstatt das licht anzumachen.
Ich hab immer Angst zu spät zu kommen, deshalb geh ich immer so los, das ich ungefähr ne halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit da bin.
oh gott, das mag ich überhaupt nicht, wenn jemand zu früh da ist oder auf die sekunde pünktlich, das find ich irgendwie total unhöflich ^^". also ich komme immer exakt 5 minuten später als zur vereinbarten zeit :mrgreen:
Luci Hawk
05.10.2006, 19:10
ich HASSE (doppelt unterstrichen) jegliche art von ess- oder trinkgeräuschen, das macht mich absolut wahnsinnig! das geht sogar so weit, dass ich nicht mit anderen leuten an einem tisch essen kann, gehe dann nach möglichkeit in einen anderen raum, wo ich alleine bin, sonst werd ich aggressiv v_v
Oh da wär ich keine gute gesellschaft für dich - beim Tee- oder Kaffeetrinken schlürf ich gerne, was meine Mum und meine ganzen koreanischen Verwandten auch tun. Meine deutsche Oma treibts zum Wahnsinn
außerdem hasse ich künstliches licht („laborlicht“ wie ich es nenne). da dusch ich morgens lieber im halbdunkeln anstatt das licht anzumachen.
Ich könnte auch nie in einem Zimmer mit Neonlicht wohnen - fürchterlich. aber kenne Leute, die drauf stehen
Edit:
Ich stehe total auf den Geruch von neuen Klamotten - auch wenn es wahrscheinlich irgendwas krebserregendes ist - der Geruch ist einfach nur genial
Shingetsu
05.10.2006, 19:12
Ja, ich zum Beispiel. Ich hasse natürliches Licht, ausser Mondlicht.
Am liebsten bin ich Nachts über wach, bei künstlichem Licht.
Ich stehe total auf den Geruch von neuen Klamotten - auch wenn es wahrscheinlich irgendwas krebserregendes ist - der Geruch ist einfach nur genial
Bei mir kommen Klamotten, die ich anhatte, wenn ich weg war (Party, Kneipe) sofort in die Wäsche. Vor allem, wenn sie nach Zigarettenrauch riechen.
Krieger des Zorns
05.10.2006, 20:05
Hab den Tick, bestimmte Floskeln von Leuten um mich nachzuahmen, sozusagen eine Parodie auf Spleens meiner Mitmenschen. Wird aber auch gern mit mir gemacht. Die meisten machen gern mein zu häufiges Overacting beim Theaterspielen nach. Mein Lehrer nennt mich liebevoll "Herr Kinski", da ich anscheinend sehr gut Psychopathen und Schurken spielen kann. Obwohl ich das komische Fach eigentlich viel lieber mag.
Slime Half 1/2
05.10.2006, 20:08
ich schnüffel auch gern an klebstoffen und anderen hirnfressenden substanzen XD.
Krieger des Zorns
05.10.2006, 20:14
Ich arbeite in der Nähe eines Milka-Werkes und ich muss sagen, dieser Schokogeruch vertreibt jeglichen Hunger. Eine bessere Diät gibt es nicht.
...nicht das ich eine bräuchte.
Ich mag den "neues-Auto-Geruch", das ist einfach herrlich.
welsper-chan
05.10.2006, 20:31
Bei mir kommen Klamotten, die ich anhatte, wenn ich weg war (Party, Kneipe) sofort in die Wäsche. Vor allem, wenn sie nach Zigarettenrauch riechen.
Oh ja! -_-
Ich rieche total gern an Zeitschriften. XD Und ich mag den Geruch von unserem Silikonentspanner! *________________* (Ich sprüh damit viel zu viel rum, einfach nur, weil ich den Geruch mag. XD)
Wenn ich mir ein neues Teil zum Anziehen gekauft hab, muss das erst mal gewaschen werden. '___'
... wenn ich mit freunden unterwegs bin, laufe ich meist ein paar meter voraus.Das kenne ich. Man wirft mir oft vor, "immer so zu rennen". Gehen ist Verschwendung von Lebenszeit. Ankommen heißt die Devise. :wink:
Ich rede oft in Filmzitaten. Meistens wird dies von meinen Gesprächspartnern nicht bemerkt, aber ich muss danach dann auch lachen oder zumindest grinsen, was nicht selten irritiert. Wenn ich einen neuen Film geschaut habe, der mich begeistert, ist es besonders schlimm...
u_u
Dito. Ich verlasse das Haus immer mindestens 10 Minuten früher als nötig, damit ich auch ja nicht zu spät komme.
Außerdem bin ich ein bisschen eigen, was den Standort bestimmter Gegenstände betrifft. Die haben ihren festen Paltz und ich gebe erst Ruhe, wenn sie auch wirklich da stehen.
u__u
Dito. Wenn meine Lautsprecher-Boxen oder meine Lieblingskerze nicht genau da stehen, wo sie stehen sollen, dreh' ich durch.
Ich hab in letzter Zeit so ne Angewohnheit daß ich Dinge die ich bekomme, vor allem welche die ich auf dem Flomarkt gekauft hab, desinfizieren muss, weil mich die Vorstellung daß das von anderen Menschen angefasst wurde irgendwie ekelt.
u___u
Dito. Allein die Vorstellung bringt mir eine Gänsehaut.
Ich mag den "neues-Auto-Geruch", das ist einfach herrlich.
u____u
Ich hasse diesen Geruch. Da muss ich ständig die Luft anhalten *bäh*
Desweiteren verabscheue ich den Geruch von Butter/Margarine, Champignons und neuen Klamotten.
Neue Klamotten oder Klamotten, die ich einmal getragen habe, müssen sofort in die Wäsche.
Was mir gestern Abend noch eingefallen ist: bevor ich ins Bett gehe bzw. das Licht ausmache, wird nochmal jede Ecke des Zimmers kontrolliert, dass sich auch ja keine ungewüschten achtbeinigen Besucher reingeschmuggelt haben.
Na dann mal los.
Ich hasse es auf den Tod wenn jemand in meiner Nähe mit Knochen knackt. Ich kann dieses Geräusch auf den Tod nicht ausstehen, ich weiß nie ob ich mich übergeben soll oder denjenigen Schlagen soll.
In Gruppen laufe ich gerne am Ende, ich bin nicht langsam ich laufe alleine recht schnell.
Ich mag 70% Gemüse und 90% Obst überhaupt nicht, esse es nur wenn nötig.
Ich hasse es wenn einer meine Bücher/CDs/DVDs oder anderes durcheinander bringt.
Ich räume meine Frischgewaschene Wäsche immer erst dann ein wenn in meinem Kleiderschrank fast gähnede Leere herrscht.
Ich hab Kleidungsstücke die ich noch nie angezogen hab, wo ich mir aber denke, vielleicht irgendwann mal.
Ich kann nicht essen ohne zu schlabbern und ohne den Tisch um meinen Teller wie ein schlachtfeld zu hinterlassen. (ich bessere mich langsam)
das wars fürs erste.
Slime Half 1/2
06.10.2006, 13:02
ach stimmt ja. trish wir wollten doch endlich mal einen "schlabberveranstaltung" machen und alles vollsauen. schreib ma ne pn ob du zeit hast. kann ablenkung gut gebrauchen.
Ich rede oft in Filmzitaten. Meistens wird dies von meinen Gesprächspartnern nicht bemerkt, aber ich muss danach dann auch lachen oder zumindest grinsen, was nicht selten irritiert.
Ganz genau und der andere hat Nullpeilung und denkt man hätte sie nicht mehr alle (vor allem bei meinem Lieblings-Buffy-Zitat: "Häh?!").
Hab ich schon erwähnt, dass ich manchmal vor mich hinstarre, wenn ich in Gedanken bin und die Angewohnheit habe, auf Fragen, deren Beantwortung ich unnötig finde, unabsichtlich einfach keine Antwort zu geben, sondern sie mir einfach nur zu denken (macht andere verständlicherweise wahnsinnig :twisted: ).
[...] und die Angewohnheit habe, auf Fragen, deren Beantwortung ich unnötig finde, unabsichtlich einfach keine Antwort zu geben, sondern sie mir einfach nur zu denken (macht andere verständlicherweise wahnsinnig :twisted: ).
Das geht es mir ähnlich. Wenn mich jemand etwas fragt, wo die Antwort total offensichtlich ist, mache ich mir nicht die Mühe, darauf zu reagieren.
Btw., hab ich schon erwähnt, dass ich quasi mein ganzes Geld auf einmal ausgebe, sobald Monatsanfang ist? ;_;
hab ich schon erwähnt, dass ich quasi mein ganzes Geld auf einmal ausgebe, sobald Monatsanfang ist? ;_;
Und für was natürlich: Unterhaltungsmedien...naja... und Essengehen (siehe was denkt ihr gerade) :-D
Ist es für eine Frau eine Macke, Klamottenkaufengehen zu hassen? Vor allem Schuhe. Trage meistens ein Paar pro Anlass (Sneaker privat, Stiefel Arbeit, Trekking für mit dem Hund) bis man es wegschmeißen kann. Was soll ich mit Myriaden Paarschuhen, wo isch doch nur zwei Füß' hab? Da setz ich mein Sauerverdientes doch lieber in Kino, DVD oder Lesestoff um...(Das ist Logik!)
Und für was natürlich: Unterhaltungsmedien...naja... und Essengehen (siehe was denkt ihr gerade) :-D
Stimmt genau! :D
Ist es für eine Frau eine Macke, Klamottenkaufengehen zu hassen? Vor allem Schuhe. Trage meistens ein Paar pro Anlass (Sneaker privat, Stiefel Arbeit, Trekking für mit dem Hund) bis man es wegschmeißen kann. Was soll ich mit Myriaden Paarschuhen, wo isch doch nur zwei Füß' hab? Da setz ich mein Sauerverdientes doch lieber in Kino, DVD oder Lesestoff um...(Das ist Logik!)
...und wenn das eine Macke ist, hab ich auch noch eine mehr. Mehr als 4 oder 5 paar Schuhe besitze ich nicht. Wofür denn auch? Brauche welche für die Arbeit und 2 oder 3 paar für Freizeit. Das reicht.
Desweiteren habe ich die Angewohnheit, Flaschenetiketten abzureißen, wie mir gerade auffällt. >_>
Desweiteren habe ich die Angewohnheit, Flaschenetiketten abzureißen, wie mir gerade auffällt. >_>
Wenn die aus Plastik nicht immer so widerspenstig wären...
Das gibt einem den besonderen Kick! XD Man muss erst einen guten Anfang zum Abziehen suchen, lol.
Mir ist grade aufgefallen, dass ich nicht warten kann. Wenn ich wem ne PN schreibe will ich sofort ne Antwort. Dabei ist mir egal ob der andere was zu tun hat oder nicht. Ich bin herzlos... XD
Maunzilla
06.10.2006, 19:54
Ich hingegen kaufe mir ständig neue Schuhe, die ich dann nie anziehe.
Ich kann meinen Teller nicht leer essen.
Ich kann es mir nicht abgewöhnen, im Bett Kekse und Schokolade zu essen.
Auf meinem Schreibtisch herrscht immer eine extreme Unordnung.
Ich heb jede Menge Zeitungen, Zeitschriften, Prospekte und Drucksachen auf, weil ich sie irgendwann einmal lesen will... (am St. Nimmerleinstag)
Ich kaufe liebend gerne Papeteriewaren. Ich habe schon ein richtiges Lager an Stiften, Papier, Umschlägen, Aktenordnern, Tintenfäßchen und anderem Krempel. Das würde für ein mittleres Büro reichen. Aber ich kann einfach nicht an einem Schreibwarengeschäft oder-Abteilung vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen.
Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ich kleine Kinder hasse. Wenn das auch eine Macke ist.. XD
Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ich kleine Kinder hasse. Wenn das auch eine Macke ist.. XD
Nein, dass ist keine Macke, sondern sympathisch :twisted:
Und Teller leer essen ist auch nicht mein Ding, sieht meistens wie auf nem Schlachtfeld aus und wird im Restaurante mit der Servierte zugedeckt, weil peinlich.
Slime Half 1/2
07.10.2006, 09:28
Eismond , dann lass uns PNs tauschen. Brauch auch jemand der schnell antwortet XD.
Kleine Kinder mag ich auch nicht (ich hasse sie aber nicht ,ich verachte wenn dann die Eltern) und nun bin ich Onkel geworden....mir gehts über alle Maßen mies und dann kommt meine Oma und klopft mir auf die Schulter "Herzlicheeen Glückwunsch Onkel Stefan".Ich gucke apathisch in die Leere und sage "hmjoaadankee"...dann heisst es ich solle nicht mürrisch sein usw. dabei bin ich total am Ende und soll jetzt hier wie zur Verhöhnung noch rumhüpfen und mich freuen.
Hm da sich dass hier langsam zur Therapiestunde entwickelt könnte man gleich mal weniger oberflächliche Seelenstrips wagen:
Eine schlechte Angewohnheit von mir ist es Fehler immer bei mir zu suchen , was meist (wie zuletzt der Fall ) nicht nötig wäre.
Ich fixiere mich von jeher immer wieder zu sehr auf eine Person.
Eine meiner schlechtesten Angewohnheiten ist es anderen zu vertrauen (jedenfalls wurde das Vertrauen noch in mehr als 90% der Fälle missbraucht...da fragt man sich warum man überhaupt noch nach Kontakten sucht).
Ich weiss nicht ob ich Borderliner bin, aber ich kann von einem Tag auf den nächsten von größter Freude in tiefste Trauer verfallen.
Ich nehme mir Dinge viel zu sehr zu Herzen und mache mir viel zu viele Gedanken (auch um unwichtige Dinge und Personen).
Auch wenn ich die menschliche Rasse als grausam (wenn auch faszinierend) ansehe gibt es immer wieder Personen wo ich versuche das Gute zu entdecken .
Wenn ich eine Person liebe gebe ich viel, manchmal bis zur Selbstaufgabe wenn die Person z.b ernsthafte Probleme hat.
Ich bin viel zu emotional in einigen Dingen und in anderen so unheimlich gleichgültig ( wie jetzt in der Sache mit meiner neuen Nichte...wo ich ganz rational bleibe).
Ich kann (da ich es schon erfahren durfte wie es ist) nur noch ganz schwer leben ohne geknuddelt zu werden. Da keiner sich bereit erklärt gehe ich ein wie eine Topfpflanze.
Kurz gesagt: Ich bin nicht nur ein Freak sondern auch ein Emowrack -_-.
ach ja :
Ich eröffne Threads zu einem bestimmten Thema und schreib nachher Sachen die eigentlich Off Topic sind :wink: .
Ich krümele mein Bett voll, mit Keksen und ähnlichem und es macht mir nix aus.
Ich sammle auch zeitschriften, ich hab einen ganzen bettkasten voll Glamour (Moderzeitschrift).
Ich hab ca. 25 paar Schuhe aber davon nur 3 paar flache Turnschuhe. Dieses Jahr hab ich ein tolles Schäppchen gemacht die schuhe waren von 19,99 auf 4,99 runtergesetzt.
Ich mag ab sofort keine Busladungen halbwüchsiger Hollander mehr, die obwohl mal 10 x langsam und deutlich sagt " Der ausgang ist bei den Roten Lichtern" einfach durch den Eingang rausgehen und auch noch doof grinsen.
Haine-Chan
07.10.2006, 15:21
Was ich nicht fassen kann, ist das mein Freund doch soeben meine Haarbürste zum einhämmern einer Nadel in seine Uhr(damit die Stifte rausfallen und er sie kürzen kann) benutzt hat o.O
Jetzt hab ich lauter Kitschen und kleine Löcher in meiner Bürste :grummel:
Ausstehen kann ich es auch nicht wenn meine Klamotten nach Zigaretten stinken, ich hasse diese Dinger. Warum stecken sich diese Süchtigen nicht eine Batterie in den Mund und lutschen daran ? Sind die selben Schadstoffe drin wie in ihrer Zigarette, das gute ist, Leute die es stört müssen es nicht riechen und die Kleidung bleibt auch davon verschont.
Krankenhäuser kann ich auch nicht leiden, dieser geruch da drin bereitet mir jedes mal Kopfschmerzen und Übelkeit. Das selbe geht für Kath. Kirchen.
Ich verleih zwar gerne meine Mangas, aber wenn ich sie dann in einem zerknusselten, geknickten und auch noch besudelten Einband bzw. Seiten wieder bekomme hört der Spaß auf. Aber diese Person der man es auch noch ausleiht meint sie würde damit sorgfältig umgehen wie mit ihren eigenen o.O
Aber wenn ich mir ein Manga von ihr ausleihe darf ich es nur so weit öffnen das ich gerade mal ein paar Bilder erkennen kann, nur weil sie keine Knicke im Einband haben will, bzw man nicht mal erkennen darf das es schonmal gelesen wurde.
Da krige ich nen Krampf bei sowas :box:
Ich hoffe du (Jeniffer Schmidt aus dem Kinderpflege 1Jahr 2004) weißt jetzt warum ich dir damals nicht Fullmoon Band 7 ausleihen wollte, nachdem du bei Band 4 Mc Donalds Salatsoße hast drüber laufen lassen.
So ich denk daswar es mal fürs erste :mrgreen:
slime, ich würd deine aufgezählten nich als macken bezeichnen , ich find das geht schon weiter als macke.
Haine-Chan
07.10.2006, 15:24
aso, ja.....
ich liebe Blut, Vampire und Schwerter.
Nichts schlimmes aber einige meinen dassei krank im Kopf o.O
Slime Half 1/2
07.10.2006, 15:25
hab ich ja oben drüber erklärt.
edit: Falscher Thread >_<
Ich bin manchmal zu perfektionistisch.
Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich meine Ordner immer sehr ordentlich geführt. Nachmittags oder auch am Wochenende habe ich mir alle Unterlagen vorgenommen, sie feinsäuberlich abgeschrieben und akurat abgeheftet.
Und mit feinsäuberlich meine ich feinsäuberlich!
Wenn z.B. der i-Punkt einen Milimeter zu weit nach rechts gesetzt wurde, habe ich den Zettel zerknüttelt und noch einmal von vorn angefangen. So kam es, dass ich alle zwei Wochen einen neuen Collegeblock benötigte und sie mir bereits -sobald es irgendwo ein Angebot gab- in riesigen Vorratspacks angeschafft habe. Die Ringblöcke kann man schließlich immer gebrauchen.
Ich habe immer win Buch dabei, egal wo ich hingehe.
Slime Half 1/2
07.10.2006, 15:35
Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich meine Ordner immer sehr ordentlich geführt. Nachmittags oder auch am Wochenende habe ich mir alle Unterlagen vorgenommen, sie feinsäuberlich abgeschrieben und akurat abgeheftet.
Wenn z.B. der i-Punkt einen Milimeter zu weit nach rechts gesetzt wurde, habe ich den Zettel zerknüttelt und noch einmal von vorn angefangen. So kam es, dass ich alle zwei Wochen einen neuen Collegeblock benötigte und sie mir bereits -sobald es irgendwo ein Angebot gab- in riesigen Vorratspacks angeschafft habe. Die Ringblöcke kann man schließlich immer gebrauchen.
ich bin das genaue gegenteil. alles in einem ordner oder heft irgendwo zusammengeklatscht und überall zeichnungen drauf. chaos!
Loool, das ging mir eine Zeit lang genauso :D
Wenn nicht jeder Buchstabe wirklich perfekt aussah, wurde die ganze Seite nochmal neu geschrieben. Besonders meine Schulhefte mussten immer darunter leiden, weil ich Seiten rausgerissen habe ;_; Letztendlich fiel das ganze Heft dann irgendwann auseinander und ich habe es komplett neu geschrieben. Jetzt bin ich da zum Glück (oder leider?) nicht mehr so pingelig.
Jetzt fällt der ganze Papierkram zum Glück nicht mehr an, d.h. ich kann mir den damals betriebenen Aufwand sparen. Das ultimative Muster war Ringblock, DIN-A4, kariert mit Rand - das habe ich für alle Fächer und Klausuren benutzt.
Jetzt fällt der ganze Papierkram zum Glück nicht mehr an, d.h. ich kann mir den damals betriebenen Aufwand sparen. Das ultimative Muster war Ringblock, DIN-A4, kariert mit Rand - das habe ich für alle Fächer und Klausuren benutzt.
Den benutze ich heute noch. Allerdings mag ich die Deckblätter nicht, so dass ich immer was vorne drauf klebe. Auf diese Weise ist mein Block ein Unikat.
Ich verfalle von Zeit zu Zeit in ein "Aufräumfieber". Dann miste ich mein Zimmer aus uns stelle Sachen um. Allerdings nur 1 oder 2 Mal im Jahr.
Haine-Chan
07.10.2006, 21:28
Ich hab fast jedesmal einen krampfhaften zwang abzuspühlen wenn sich das Geschirr in der Küche stapelt xD
Es gibt Spühlmaschinen, ich weiß aber wenn die voll ist kann ich nicht anders,dauert mir zu lange ne Stunde zu warten.
Bei meinem Freund muss ich jeden zweiten Tag putzen, er krümelt einfach zu viel und ich mag nicht barfuss in Krümel treten ist unangenehm o.O
Ich habe die Angewohnheit, mir den Wecker eine Std. zu früh zu stellen...
(könnte ja verschlafen, oder der Wecker bleibt stehen, oder oder oder ;_;)
Haine-Chan
13.10.2006, 13:20
Das mit dem Wecker kenn ich xD
Habauch ne blöde Angewohnheit mir in den Haaren rumzudrehen, so Strähnchen >.<
Ich schaffe es überhaupt nicht, rumzubrüllen, nur beim Sport bin ich sofort auf 180, auch wenn's nur just for fun ist.
Ich verabscheue es, zu rauchen, aber ich mag den Rauch sehr, bin also leidenschaftlicher Passivraucher.
Ich habe nie Unrecht - bessert sich derzeit.
Ich grüße niemanden, der mich nicht vorher grüßte - ändert sich derzeit.
Ich muss immerzu etwas in den Händen halten.
Ich habe andauernd Stöpsel im Ohr, sei's nur für eine Minute.
Ich fange oft an, gegen irgendetwas zu treten oder zu schlagen, und stelle dann fest, dass es mir wehtut.
Ich will nirgendwo als Erster sein.
Ich hasse Rechtschreibfehler.
Ich bin nie mit meiner Leistung zufrieden, ich ärgere mich selbst über 'ne fehlerfrei Arbeit.
Ich trinke Alkohol, sobald mir langweilig ist.
Ich benutze den 'u-Strich' - verwirrt sämtliche Lehrkräfte.
-M2- ist mir sympathisch :mrgreen:
Mir ist noch eingefallen, dass ich es überhaupt nicht ausstehen kann, wenn jemand ans Telefon geht und nur mit einem läppischen bzw. schon leicht genervten "Ja?" antwortet u_u
@Haine-Chan: Das mit den Haaren mache ich auch immer xD Manchmal lege ich mir dann auch so eine Strähne zwischen Nase und Schnute, lol.
XD XD XD
Luci Hawk
02.11.2006, 18:59
[QUOTE=-M2-]Ich verabscheue es, zu rauchen, aber ich mag den Rauch sehr, bin also leidenschaftlicher Passivraucher./QUOTE]
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige - bis auf ein,zwei Leute sind alle meine Freunde und Bekannten Raucher. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich immer einen Raucherfreund hatte. Ich finde es schon irgendwie unnatürlich, wenn jemand nicht raucht - außer mir.
Aber total verräucherte Zimmer o.ä. mag ich nicht. So ein gepflegter Hintergrunddunst ist ok. Schon irgendwie Nikotinsüchtig....:mrgreen:
Sherlaya
21.04.2007, 14:06
Ich habe die Angewohnheit an allen Büchern (Zeitschriften, Zeitungen etc) zu riechen ("schnüffeln", wie es alle sagen, die diese Marotte kennen >_<)
Egal, wo ich ein Buch in die Hand nehme - zu allererst halte ich es an die Nase und rieche dran. Das kann auch ab und zu bis zu fünf Minuten dauern und ich mache es auch oft penetrant in bestimmten Abständen. Ich liebe den Geruch von Neugedrucktem, von alten, staubigen Büchern, von Druckerschwärze, von nassem Papier etc :mrgreen:
Dann habe ich noch die Angewohnheit, bevor ich aus dem Haus gehe ca 50x in meiner Tasche nachzuschauen, ob ich meinen Hausschlüssel auch dabei habe. Selbst, wenn ich vor 30 Sekunden noch freudig festgestellt habe, dass er in meiner Tasche liegt - bevor ich die Tür zumachen, schaue ich mindestens noch einmal nach. Ist eine noch sehr "junge" Angewohnheit, weil ich es vor ein paar Wochen mal geschafft habe mich innerhalb kürzester Zeit zweimal auszuschließen...
Außerdem kann ich mir kein Lied zuende anhören. Das regt vorallem meine Mitmenschen auf. Wenn ich erstmal 'Herr' (bzw Frau) über die Anlage bin (oder das Autoradio) wird gezappt was das Zeug hält >_<° Ich höre mir durchschnittlich von einem Lied vielleicht eine Minute an und das ist schon wirklich viel. Da wird dann zwischendurch auch noch vor- oder zurückgespult. Wenn ich außerdem merke, dass ein Lied am Ende ist, schalte ich sofort weiter. Irgendwie dauerts mir sonst zulang bis zum nächsten Titel :roll:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.