Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran schreibt Ihr gerade?
Maunzilla
18.04.2004, 22:12
Woran schreibt Ihr gerade? Woher nehmt Ihr Eure Ideen und was bereitet Euch am meisten Spaß (oder Probleme) beim Schreiben von Fanfiction oder originalen Stories?
Ich selbst schreibe keine Fanfics im eigentlichen Sinne. Aber es gibt ein paar Geschichten, bei denen ich mich von einigen Animes stark habe inspirieren lassen.
Im Augenblick schreibe ich an einer Zeitreise-Geschichte. Die Idee kam mir beim Anschauen von DNA2 (von M. Katsura). Ich erzähle meine Geschichte aber mehr aus der Perspektive der Heldin und irgendwie wird die Handlung ernster, als ich ursrpünglich beabsichtigt hatte. Mit dem Original hat es bis auf die Grundidee nichts mehr zu tun...
Meine Hauptschwierigkeit ist, daß ich einfach nicht vorwärts komme. Ich brauche immer endlos lange, bis ich mal wieder ein paar Seiten schreiben kann. (Hab in einem Jahr erst drei Kapitel geschafft... :( )
Woran schreibt Ihr gerade? Woher nehmt Ihr Eure Ideen und was bereitet Euch am meisten Spaß (oder Probleme) beim Schreiben von Fanfiction oder originalen Stories?
Die Ideen kommen eigentlich recht spontan. Meistens aus dem Leben. Oder auch durch diverse Schreibwettbewerbe mit Vorgaben. Die sind ganz nützlich, wenn mal Ideen und/oder die Lust am Schreiben fehlen.
Im Moment sitze ich an verschiedenen Sachen. Hauptprojekt ist eine Gemeinschaftsstory mit zwei anderen Schreibern, ein paar eigene Stories und ein Wettbewerb.
Ansonsten bin ich auch dabei, meine Altlasten zu überarbeiten, die das mal dringend nötig haben. *g*
Ich selbst schreibe keine Fanfics im eigentlichen Sinne. Aber es gibt ein paar Geschichten, bei denen ich mich von einigen Animes stark habe inspirieren lassen.
Dito. Schreibe auch lieber eigene Sachen. Da ist der Handlungsrahmen einfach größer und man muss nicht ständig aufpassen, ja nicht zu OOC zu werden. :roll:
Im Augenblick schreibe ich an einer Zeitreise-Geschichte. Die Idee kam mir beim Anschauen von DNA2 (von M. Katsura). Ich erzähle meine Geschichte aber mehr aus der Perspektive der Heldin und irgendwie wird die Handlung ernster, als ich ursrpünglich beabsichtigt hatte. Mit dem Original hat es bis auf die Grundidee nichts mehr zu tun...
Klingt interessant *__* Gibt es davon schon was zu lesen?
Meine Hauptschwierigkeit ist, daß ich einfach nicht vorwärts komme. Ich brauche immer endlos lange, bis ich mal wieder ein paar Seiten schreiben kann. (Hab in einem Jahr erst drei Kapitel geschafft... :( )
Da bist du nicht alleine. *Hand schüttel*
Mal schaffe ich über 200 Wordseiten (Standartschriftgröße) innerhalb von 3 Monaten und an anderen Tagen habe ich einfach keine Lust. Das zog sich gerade erst 2 Monate lang so hin.
Aber das geht weg. Einfach ablenken.
Notizen machen hilft mir auch. Vorausschauend Schreiben. Und wenn's wirklich nicht hilft, stimmt etwas mit der Story nicht. Dann wird diese eben überarbeitet.
Ansonsten lasse ich mich auch nicht hetzen. Was nutzt es der Geschichte, wenn man sich ständig zwingt, etwas zu schreiben? Im Gegenteil. Irgendwann gefällt dir selbst nicht mehr das, was du schreibst, weil es unter Druck zustande kam.
Und das merken auch die Leser, wenn man die Lust an seiner Story verloren hat. ^^
Maunzilla
20.04.2004, 00:14
Ich habe mal die ersten drei Kapitel meiner neuesten Story online gestellt. (Ist allerdings erst die Rohfassung.) =>Hierhttp://sternthaler.8m.net/e15f3/e15f3-01.htm
Das merkwürdigste ist auch, daß ich immer dann, wenn ich die meiste Arbeit habe, mir die besten Ideen kommen und wenn ich mal ein paar Wochen Ferien habe und Zeit zum Schreiben hätte, fällt mir nichts ein... :(
HotaruYagami
20.04.2004, 11:20
Ich hab einige FFs, die ich fertig mache muss, aber ich komme einfach nicht dazu... :oops:
@ Maunzilla
Klasse, ich lese es mir gleich mal durch. ^^
Vielleicht sollten wir 'ne Selbsthilfegruppe für verhinderte und ideenlose Hobbyautoren gründen? XD
Phoenix no Yume
20.04.2004, 14:20
momentan liegen alle meine projekte auf eis, wegen abi vorbereitungen und so
die "projekte" wäre eine wild arms fanfiction (na ja, ff ist viel gesagt, es ist nur etwas angelehnt, wild west fantasy eben)
eine fantasy story, mit sovielen handlungslinien, dass man sie nicht so leicht aufzählen kann. anfangs sind die hauptfiguren ein vagabund, der dazu beigetragen hat, den 1000 jährigen krieg vor einem halben jahrhundert zu beenden und ein bauernjunge, den er unter seine fittiche genommen hat
dann noch eine psycho story, in dem das leben des main chars, nachdem er auf ein eineiiges zwillingspärchen trifft, völlig aus den fugen gerät
ideen bekomm ich von überall her. die ereignisse setzen sich puzzlehaft zusammen, sie kommen sozusagen zu mir. ich schätze mal jedes buch, jeder film und jedes game, die ich in meinem leben gelesen hab, haben einfluss auf mich. besonders viele ideen hab ich, wenn ich abends oder nachts nach dem joggen an nem seeufer sitze und meine gedanken treiben lasse
besonderes problem ist, dass ich kaum zeit hab, die ideen zu papier zu bringen
ich schreib momentan an vielen sachen.. wollt aber heurt mal was neues anfangen.. eine FF über das Columbine Massacre
Jona Henno
21.04.2004, 19:52
Die Ideen kommen immer einfach so & sind dann auch verdammt schnell wieder verschwunden, wenn ich sie nicht gleich zu Papier gebracht hab! hab ein sehr schlechtes Gedächtnis! :oops:
So richtige Fanfiction schreib ich nciht, es ist irgendwie von allem etwas & auch wieder nicht! Aber ich muss zugeben, ich hole mir Anregungen in Animen & Mangas, punkto CHaraktereigenschaften usw. :oops:
& mein größtes Problem ist, dass ich wohl nix zu Ende bringen kann! Ich hab dutzende angefangene Stories auf dem Rechner, oder Papier, aber keine (nur eine einzige!!!) hat ein Ende! :shrug:
Endweder verlier ich die Lust (ist aber sehr selten)!
Meistens hab ich dann so viele verschiedene Ideen im Kopf, wie es weiter gehen könnte, doch nicht eine einzige davon finde ich angemessen, oder besser, ich kann mich nie für eine entscheiden!!! Oder es fällt mir schwer, sie dann nach meinen Vorstellungen umzusetzen! Dann lass ich alles liegen, & nur selten kommt es, dass ich weiter schreibe! :angsthas:
Daher plane ich bei meinen Stories von vornherein schon ein offenes Ende ein!
Macken, die ich so in Bezug auf Figuren habe, gibt's so einige! Eine tatkräftige impulsive junge Frau darf nie fehlen! Außerdem kommen in den Erstentwürfen oftmals die gleichen Namen vor! & das sind jetz auch schon seit 5 Jahren die selben!!! Die werden dann erst später geändert!
ích hab nen' Drang zu Technik & ausgefallenen Sachen! :huhu:
Tsja, was gibts sonst noch zu meinen Stories zu sagen? Es gibt Leute, denen sie gefallen, anderen wiederum nicht! Aber hey, that's life! :top: :victory:
Ina [iko]
21.04.2004, 22:51
Ich nehme meine Ideen auch aus dem Leben und verarbeite so mit Geschehnisse in Form von Fantasy. Dann muss ich mich nicht wirklich damit befassen, tue es aber trotzdem auf die eine oder andere Art. Manchmal hilft es mit Problemem fertig zu werden.
Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben nur eine einzige Fanfic geschrieben. Ich arbeite seit 10 Jahren an meinem Buch und änder Jahr für Jahr das, was für mich nicht mehr stimmig ist. Wahrscheinlich werd ich nie damit fertig.^^°
Das Problem kenne ich sehr gut. Ich hab mich früher immer zum Schreiben gewzsungen, aber das hat nicht wirklich was gebracht. Na ja, wen's interessiert kann ja mal in meinen Thread reinlesen, da gibt's 'ne Kostprobe von mir.^^
Maunzilla
22.04.2004, 00:53
Ich habe auch sehr viele Idee für neue Geschichten, die ich entweder nie oder vielleicht erst Jahre später in Angriff nehme.
Deshalb habe ich mir einen Ordner angelegt, wo ich jede Idee auf einem separaten Blatt kurz skizziere. Da ich oft keinen gescheiten Titel habe bzw. mir gute Titel einfallen, die aber zu keiner meiner Geschichten passen :roll: werden die einzelnen Skizzen einfach durchnummeriert.
Auf diese Weise geht kein guter Einfall verloren und ich kann mir immer neue Titel einfallen lassen, ohne die Übersicht zu verlieren.
Schreibt Ihr lieber von Hand oder auf dem PC?
Ich habe beides ausprobiert, aber wenn ich von Hand schreibe kann ich mich irgendwie besser konzentrieren. Ich benutze dazu linierte Schulhefte. (Leider gibt es die guten Hefte mit dem glänzenden Papier, die wir damals in der Schule bekamen, nirgendwo zu kaufen...)
Und natürlich benutze ich einen Füller (mit grünblauer Tinte). Mit Kugelschreiber kann ich einfach nicht schreiben... Ich kann dann meine eigene Handschrift nicht mehr entziffern... :P
Unbekannter Verfasser
22.04.2004, 01:30
@Ina
Siehe es doch nicht nur als Buch, nach deiner Aussage würde ich behaupten, es ist dein Leben, bzw. es spiegelt es.
Ich finde es ist schön, wenn jemand die Fähigkeit hat, seine Gedanken in Worte zu fassen und sie dann auch noch in Form eines Buches lebendig werden läßt.
Doch in einem gebe ich dir Recht, so schnell zumindest wird es dann noch nicht fertig.
Ich persöhnlich schreibe gerade "Mausgeschichten" für meinen kleinen Sohn, damit ich ihm sie später wenn er etwas größer ist zum einschlafen vorlesen kann.
Ina [iko]
22.04.2004, 15:08
Ich habe beides ausprobiert, aber wenn ich von Hand schreibe kann ich mich irgendwie besser konzentrieren. Ich benutze dazu linierte Schulhefte. (Leider gibt es die guten Hefte mit dem glänzenden Papier, die wir damals in der Schule bekamen, nirgendwo zu kaufen...)
Und natürlich benutze ich einen Füller (mit grünblauer Tinte). Mit Kugelschreiber kann ich einfach nicht schreiben... Ich kann dann meine eigene Handschrift nicht mehr entziffern... :P
Ich schreib alles erst per Hand vor und tippe es dann ab. Das geht bei mir in etwa so, die Grundform eines Storyparts krickel ich auf Schmierpapier, dann schreib ich es sauber ab und tipp es dann ab. Denn bei jeder Überarbeitung fallen mir neue Dinge ein, die ich dann einfließen lassen kann: Bessere Forumlierungen, Ausschmückungen der Szenen etc.^^
Hab auch Charakterguides gemacht, damit jeder noch so kleine Nebenchara seine eigene Story hat und ich falls ich irgendwann mal eine Sidestory machen sollte, nicht erst überlegen muss, wie der Chara eigentlich so ist...
Und ich schreib auch nicht nur stur an einem Teil der Story. Wenn mir zu einem Teil nix einfällt, setz ich mich an den, zu dem ich grad Bock hab. So hänge ich meist nicht ewig an einer Stelle fest. Nur blöd ist es, wenn man so gar keine Lust zum Schreiben hat.
Was macht Ihr, wenn Euch die Ideen ausgehen? Ich mach Liverollenspiele, da kann man ziemlich viel Inspirationen rausziehen.
Ina [iko]
22.04.2004, 15:14
@Ina
Siehe es doch nicht nur als Buch, nach deiner Aussage würde ich behaupten, es ist dein Leben, bzw. es spiegelt es.
Ich finde es ist schön, wenn jemand die Fähigkeit hat, seine Gedanken in Worte zu fassen und sie dann auch noch in Form eines Buches lebendig werden läßt.
Doch in einem gebe ich dir Recht, so schnell zumindest wird es dann noch nicht fertig.
Ja, so in etwa ist es auch. Deshalb sind ja so viele Dinge nach einigen Jahren nicht mehr stimmig. Da gibt's zum Beispiel den Chara Naj Rellümeun, den ich nach einem ehemaligen Kumpel erfunden hab, über den ich mich damals fruchtbar geärgert hab. Natürlich ist der nicht wirklich so, wie ich ihn als Naj beschrieben hab. Aber hässliche Worte und hässliche Gedanken, die er mir damals entgegen gebracht hat, hab ich in hässliches und widerwärtiges Äußeres gemünzt. Jetzt versteh ich mich eigentlich wieder mit ihm, hab auch mal drüber nachgedacht den Chara anders zu nennen, ich hab mich aber schon so an den Chara gewöhnt, dass ich ihn mir nicht mehr wegdenken kann und auch den Namen nicht ändern möchte (mir fällt einfach kein guter ein, der zu ihm passt)
Ich persöhnlich schreibe gerade "Mausgeschichten" für meinen kleinen Sohn, damit ich ihm sie später wenn er etwas größer ist zum einschlafen vorlesen kann.
Das ist ja süß.^^
Kanshin_X
28.04.2004, 14:55
Hm... ich schreibe größtenteils Originale und diverse Kurzgeschichten... "richtige" FFs hab ich eigentlich nur eine über Inu Yasha, die unbeendet is ^^°
Mir persönlich gefällt es ganz gut, in dem Stil zu schreiben, in dem man eine zweite Person aus der Ich-Person heraus mit "du" anspricht ^^ *hat Spaß daran* Hm...
Probleme hab ich eher wenige...einzig das Fortsetzen von manchen Geschichten fällt mir nach 21 Seiten oder auch teilweise weniger relativ schwer ^^°
Zur Zeit schreibe ich theoretisch an Scar (hat bisher 5 Seiten), Watashi wa anata (bisher 23 Seiten), Das Kuscheltier zwischen den Schienen (3 seiten bisher), an Dark Future (bisher 23 Seiten) und an Yoru (bisher 3 Seiten)... teilweise jedoch auf Eis gelegt :roll: aktuell sitze ich am Kuscheltier zwischen den Schienen und bemühe mich, es bald zu beenden...
Alles Geschichten über den Alltag, über Philosophie ein wenig und Probleme... meistens traurig und sarkasatisch... wirklich Probleme hab ich bei Genres nur mit kitsch :shock: Das kann ich einfach nicht schreiben, so sehr ich mich auch bemühe... (schreibt unkitschige, fast schon sarkastische Liebesgeschichten...)
Am Tag...nun ja, kommt drauf an...ich kann schon um die 5 Seiten am Tag schreiben, bin jedoch eher zu faul für kontinuierliche Schreiberei ^^ °
Kagome88
29.04.2004, 19:02
ich schreib grad an meiner ersten FF..naja^^"...hab das erste Kapitel mal hoch geladen...die anderen kommen auch bald...würd mich freun,wenns sich mal jemand anguckt und ganz erlich ist....v.v.....
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=75417
Aira-chan
30.04.2004, 10:01
Also ich schreibe im momet an zwei Fanfics, Beide zu GundamWing. Der eine ist mittlerweile 54 Seiten lang und hat 8 kapitel, geht aber noch weiter. Der ander naja ich glaube 16 Seiten und 2 Kapitel. Ideen bekomme ich aus dem Altag oder meine Freunde inspierieren mich.
Darf ich deinen Fanfic mal lesen? :oops:
susimanga
06.05.2004, 14:32
Ich Schreibe eine Sailor Moon Fanfiction. Sozusagen die 6 Staffel die es nie gegeben hat. Ich habe schon 10 Folgen fertig, insgesammt sollen es aber um die 40-45 Folgen werden, so wie eine Staffel. Meine Freunde finden sie garnicht schlecht, nur mir fallen nicht mehr so viele Sachen ein die ich einbringen könnte. Kann mir vielleicht jemand ein paar ideen geben?
Aira-chan
07.05.2004, 08:03
Darf ich mal lesen was du bisher hast? Dann kann ich dir vieleicht weiterhelfen. :D
susimanga
07.05.2004, 10:46
Darf ich mal lesen was du bisher hast? Dann kann ich dir vieleicht weiterhelfen. :D
In Moment geht das nicht, weil bei mir das Internet abgestellt wurde. Ich muss zurzeit bei der Bücherrei ins Internet. Aber sobald es wieder geht, schicke ich dir die Geschichte zu.
Aira-chan
07.05.2004, 11:16
Vielen vielen Dank.
SchwarzerAngel
20.05.2004, 19:45
Ich schreibe gerade an vielen sachen.
:) Darunter ist eine FF zu Harry Potter, eine Shonen Ai geschichte über Vampire und zu letzt versuche ich mich an einer längeren Fantay Story.
:angsthas: Wobei man sagen muss das mir die Idee zur Zeit fehlen und eine gute Beta lererin oder lesser.
Bye Schwarzer Angel
fullmoonchan
23.05.2004, 14:25
Also ich schreib grad an 2 KKJ FFs,2 Full moon wo sagashite FFs und einer Sm FF.
susimanga
10.06.2004, 14:21
Vielen vielen Dank.
So, hier könnt ihr euch die ersten 4 Episode meiner Fanfiction durchlesen.
www.beepworld.de/members72/susimangafreak/index.htm
Dann einfach an der Seite auf Sailor Moon klicken, und schon könnt ihr meine Fanfiction lesen. Ich würde mich auch über ein kleines Kommentar freuen, was ihr in mein Gästebuch eintragen könnt wenn ihr wollt.
HotaruYagami
10.06.2004, 16:05
Ich ackere mich grad durch meine erste Hentai FF, das ist echt eine Qual, ich kann sowas doch gar nüsch! :cry:
Ich schreib gerade an einem Roman! Das geht jetzt schon zwei Jahre hin und her! :oops: Ich muss den Text ständig ändern!
Naja! Ich habe die Ideen teils aus Mangas, teils aus Büchern oder von mir selbst!
Ich schreibe im Moment an zwei KKJ Fics und einer MKR FF^^; Allerdings brauch ich meistens ewig bis ich eine Fanfic beendet habe^^; Habs bisher erst bei einer einzigen geschafft, an den andren schreib ich seit 2-3 Jahren^^;
Aira-chan
14.06.2004, 10:45
ich habe neben meinen Gundam Wing FFs jetzt auch mit Weiß Kreuz FFs angefangen. Einer ist fertig.
Tja ja, so ist das wohl! im Moment habe ich keinen Richtigen Bock zu schrieben , also "Kreative Pause!". ich hab auch manchmal so Phasen in denen mir rein garnichts einfällt! ihr auch? :?:
Aira-chan
06.07.2004, 08:33
Ja, das kenn ich, da läuft dann gar nichts mehr...aber wenn das vorbei ist dann weis man manchmal nciht was man zuerst schreiben soll.
Ich schreibe momentan eine Geschichte, die Teil eines größeren Projekts ist. Dabei geht es um ein Jungen-Internat, zu dem verschiedene Autoren ihre Geschichte schreiben (das ist wie Hanni und Nanni mit Kerlen *g*). Dadurch, dass das Projekt unbegrenzt ist, fühlt man sich gar nicht unter Druch gesetzt, wenn einem Mal nichts einfällt - und zwischendurch kann man die Geschichten der anderen lesen, wenn man mal völlig demotiviert ist und vielleicht Inspiration sucht.
Ich hatte jedenfalls schon lange keine solche Lust mehr am Schreiben, und wenn von euch auch jemand Bock darauf hat, eigene Schüler in einer schon vorhandenen (Schul-)Welt agieren zu lassen, könnt ihr euch ja mal die Seite dazu (http://nikaesque.fateback.com/dindex.htm) durchlesen (links in der Navigationsleiste - "Harris College". :wink:
Makoto Mizuhara
06.07.2004, 22:04
!". ich hab auch manchmal so Phasen in denen mir rein garnichts einfällt! ihr auch? :?:
Momentan stecke ich in so einer Phase und lege erstmal ne Kreative Pause ein. Danach wird mir bestimmt was einfallen wie ich die Zeitliche Lücke in meiner Geschichte überbrücken kann.
Maunzilla
07.07.2004, 02:26
In einer Woche hab ich Urlaub und kann mich endlich wieder meinem Roman widmen. Leider ist mir immer noch kein Titel dafür eingefallen. Immerhin drei Kapitel habe ich schon geschafft.
Schreibt einer von Euch auch Sachbücher? Ich habe zwei Projekte im Sinn (eines soll ein Anime-Lexikon werden...), aber das macht so viel Recherche-Arbeit, daß ich es wohl erst in hundert Jahren fertig sein werde... :oops:
Aira-chan
07.07.2004, 18:05
Ein Sachbuch :shock: ???? Oh gott. das würde mir nie in den sinn kommen, nacher passiert die ein fehler und du wirst gehängt, geköpft, gevierteilt und verachtet *masslosübertreibt*
Spass beiseite. Das wäre mir zu anstrengend und zeitaufwändig, ich bleib bei meinen fantasiegeschichten
Engelchen16
23.07.2004, 18:27
Ich schreibe zur Zeit an einer Inuyasha Fanfiction und die Idee ist mir gekommen als ich neue Inuyashafolgen angesehen habe.
Schwierig find ich es die Geschichte spannend zu schreiben.
Holla
ich schreibe grade eine eigene Story. ICh zeichne die Charas dazu auch. ICh schreibe das ganze in ein Buch..per Hand!! Aber es macht mir spaß weil ich diese Geschichte und die Charas liebe ^^ Hätte ich nen Scanner könnte ich Bilder posten...aber hab ich leider nicht.
Naja da ich Liebesgeschichten sogerne mag ists natürlich auch ne Liebesstory dabei. Naja meine Mutter war davon begeistert. Aber es ist soooo anstrengend mit Hand zu schreiben ^^;
Aira-chan
09.08.2004, 10:31
Hab ich früher auch gemacht...im Unterricht wenn es dann dochmal zu langweilig wurde, sind die lustigsten sachen bei raus gekommen *g* und wenn sie fertig war hab ich sie meinen kollegen zum lesen gegeben, die haben sich immer kringelich gelacht *inerinnerungenversinkt*....
In einer Woche hab ich Urlaub und kann mich endlich wieder meinem Roman widmen. Leider ist mir immer noch kein Titel dafür eingefallen. Immerhin drei Kapitel habe ich schon geschafft.
Schreibt einer von Euch auch Sachbücher? Ich habe zwei Projekte im Sinn (eines soll ein Anime-Lexikon werden...), aber das macht so viel Recherche-Arbeit, daß ich es wohl erst in hundert Jahren fertig sein werde... :oops:
und um was geht es in deinem roman?*ist gut im titel ausdenken*
Ich schreib seit ca. 1 1/2 Jahren an einer Orginalen Fic und damit ich nicht so große Probleme hab, wenn ich mal nicht weiß wie es weiter gehen soll schreib ich zusammen mit zwei Freundinnen.
Eine hat massig Figuren beigesteuert, und mit der anderen sitze ich am Storyboard, und sie hat auch ein sehr schönes Cover schon beigesteuert
Die Fic ist mehr so im Fantasy-Bereich angeordnet.
Dann schreib ich an ner Metallica Fan Fic, einer zu Winnetou (Wild West/Fantasy) und einer zu Bronze.
Bei Winnetou häng ich grad ein bißchen und weil ich viele Fics abgefangen hab und meine erste Vorrang hat, häng ich mit den anderen noch ziemlich am Anfang.
Wenn es wirklich ne Blockade geben sollte hilft entweder die richtige Musik oder ein Anruf bei meinen Mitschreiberlingen bzw bei Freundinnen, die auch schreiben.
Maunzilla
11.08.2004, 17:11
@ Toshiya:
Es handelt sich um eine Zeitreise-Geschichte. Eine Agentin der R&Z-Agentur (Kiko Tamarin) reist hundert Jahre in die Vergangenheit, um dort einen abgestürzten Meteoriten zu bergen, von dem man annimmt, dass er ein gefährliches Virus auf die Erde gebracht hat, welches im 3. Weltkrieg als Waffe gebraucht wurde. Bei ihrer Ankunft lernt sie zwei Oberschüler kennen, von denen der eine später Diktator werden wird und an dem Krieg massgeblich beteiligt ist. Ausserdem stellt sie fest, dass ihre Mission von irgend jemandem in der Zukunft sabotiert wurde.
Die Geschichte spielt auf zwei Ebenen: zum einen in der Gegenwart, zum anderen in Rückblenden auf die Zukunft vor Kikos Abreise.
Mangels eines Titels nenne ich die Geschichte vorläufig einfach E15F3!
@ Toshiya:
Es handelt sich um eine Zeitreise-Geschichte. Eine Agentin der R&Z-Agentur (Kiko Tamarin) reist hundert Jahre in die Vergangenheit, um dort einen abgestürzten Meteoriten zu bergen, von dem man annimmt, dass er ein gefährliches Virus auf die Erde gebracht hat, welches im 3. Weltkrieg als Waffe gebraucht wurde. Bei ihrer Ankunft lernt sie zwei Oberschüler kennen, von denen der eine später Diktator werden wird und an dem Krieg massgeblich beteiligt ist. Ausserdem stellt sie fest, dass ihre Mission von irgend jemandem in der Zukunft sabotiert wurde.
Die Geschichte spielt auf zwei Ebenen: zum einen in der Gegenwart, zum anderen in Rückblenden auf die Zukunft vor Kikos Abreise.
Mangels eines Titels nenne ich die Geschichte vorläufig einfach E15F3!
Baohhhh die story gefällt mir.schicks dann an nen verlag.warum denn nicht?
@All: Tschuldigung, der sollte nich zu! War n Versehen. Keine Ahnung, wie das passiert ist ;) War aber keine Absicht! Entschuldigung noch einmal!
Maunzilla
12.08.2004, 22:41
@ Guts: Ist nicht weiter schlimm. Jetzt geht er ja wieder:
@ Toshiya: Ich denke nicht, daß ich die Geschichte an einen Verlag schicken werde. Meine ersten beiden Romane wollte auch keiner haben. Und die Kosten für Porto, Rückporto und Vervielfältigungen sind mir einfach zu hoch, um dann nach drei Monaten eine unpersönliche Standard-Absage ohne Begründung zu bekommen.
Aber ich werde die Story wahrscheinlich ins Internet stellen. Dort kann sie jeder gratis lesen. Und das ist doch besser, als im Buchladen ne Menge Kohle zu löhnen, von der der Autor kaum etwas abbekommt.
Shino Inuzuka
02.09.2004, 22:48
Tja...ich schreib selber an 2 geschichten, und bei mir kommen die Idden was passiert und so einfach so, sponntan eben. Und um so mehr man schreibt, um so mehr Ideen kommen einem..so ist es jedenfalls bei mir^^
Hier etwas aus der unglaublich langen Einführung^^
"...plötzlich versdammelt sich 3 Vampiere um Siegfried, der sein langes Schwert zog, und Stellung annahm. Seine Augen wendeten ständig von einem Vampier zum andern, das er jeden angriff sehen würde. Nun stürmten sie alle 3 auf ihn zu. Er ging schnell in die hocke und wirbelte in Kniehöhe sein langes Schwester im Kreis herum. Ein Vampier konnte über sein Schwester springen und ausweichen, doch den anderen erging es schlecht, als Siegfried ihnen seine beine abschlug. Sie vielen schreiend zu boden, zappelten am Boden, und das Blut floß in strömen aus ihren Beinen. Schnell rannte der noch unverletzte Vampier auf Siegfried zu, und stoß ihm seine vampier zähne tief in den Hals. Siegfried schrie, und ließ sein Schwert zu Boden fallen. Seine Augen wurden weiß, leuchteten ganz hell. Es war als würde er tollwut bekommen, riß die Fäuste hoch, und schlug den Vampier zu Boden. er rannte zu ihm, nahm den Arm des Vampiers, brach ihn, und tritt auf seine Rippen. So lange, bis das Blut Siegfried ins Geschicht spritze, und sein Brustkorp schon halb zermatscht war. Nun nahm er sein Schwert, das nicht weit weg am Boden lag, er nahm es in seine hände, hob os in die Luft mit der Klinge nach unten und stieß das Schwert durch seinen Kopf. Der Schädel knackte, und als Siegfried das hörte, grinste er fürchterlich. Nun ging er zu den verletzten Vampieren, und trat ihnen den Schädel ein, bis der Kopf zermatscht war, und das Gehirn leicht aus dem Kopf lief. Siegfried sah in den himmel, schrie, wie er es noch nie tat, und viel plötzlich bewusstlos um. Und so geschah es, das der tapfere Ritter Siegfried, nun auch ein Dämon des bösen werden sollte..."
Lollirock Star
14.10.2004, 16:13
Erstmal vorweg: ICH LIEBE DAS SCHREIBEN!!!!
Ich schreibe zur Zeit an zwei Storys:
1) Codename OvM
http://forum.cityhunter.de/viewtopic.php?t=887
Das ist eine Story, die so ähnlich aufgebaut ist wie ein RPG.
Aber nur so ähnlich Ich hab die Vorgeschichte nicht erfunden, sondern das war Killuah aus dem Cityhunter-Forum. Allerdings schreibe ich total gerne mit es macht mir mega -Spaß! Ich liebe sowas. Der Link führt zu der Vorgeschichte, schnuppert doch mal rein.
Falls ihr neugierig geworden seid, die Story gibts hier zum lesen:
http://forum.cityhunter.de/viewtopic.php?t=886
2) Story
http://forum.cityhunter.de/viewtopic.php?t=812
Dat is meine eigene Story. Nur dumm, dass sie noch keinen Namen hat :oops: Ich dachte mir dass ich der Story am Ende wenn ich irgendwann mal fertig bin einen Namen gebe. Aber das hat ja noch Zeit.
Mein Problem beim Schreiben ist, dass ich viel schneller denke als ich schreiben kann. Auch die ganzen Einzelheiten die für mich ganz selbstverständlich sind, vergess ich manchmal aufzuschreiben.
Ich finde auch dass das einen guten Schriftsteller ausmacht, wenn er seine Geschichte, die er im Kopf hat auch genauso mitteilen kann wie er es sich vorstellt.
Tja das wars erstmal :peinlich:
bussal
Lollirock Star
Maunzilla
15.10.2004, 00:07
Mein Problem beim Schreiben ist, dass ich viel schneller denke als ich schreiben kann. Auch die ganzen Einzelheiten die für mich ganz selbstverständlich sind, vergess ich manchmal aufzuschreiben.[/quote]
So geht es mir auch manchmal. Die beste Lösung dafür ist, daß man die Geschichte zuerst einmal so aufschreibt, wie sie einem einfällt, so daß man alle wesentlichen Elemente beisammen hat und sie dann gründlich überarbeitet und alle die fehlenden Details und Beschreibungen und andere Dinge, die man ergänzen oder kürzen will, ändert.
Callamari
16.10.2004, 18:32
Ich hab momentan drei FF's am Laufen..eine Yami no MatsueiFF,
eine KenshinFF ..die andere ist zu keinem Manga oder Anime.^-^
@Engelchen16: Ich finde es auch sehr schwer spannend zu schreiben,
ich glaub außer mir pennen die meisten bei meinen FF's ein... :oops:
Egal...^-^"
Ianna von Baskerville
18.10.2004, 22:27
ich schreibe grad an ner nichtmangafantasiegeschichte "Tal der Nebel" darin geht es um ein bestimmtes mädchen, ein bestimmtes schicksal und um die wahre gestalt der wesen. und die hauptperson heißt nicht anders als...na? ... IANNA *gg*
eine kleine lesenprobe?
Maunzilla
18.10.2004, 22:59
Ja, ich würde das gerne lesen. Als Autor interessiert es mich immer, was andere so produzieren.
Ianna von Baskerville
18.10.2004, 23:08
hier^^ mittendrin rausgegriffen
Mit einem Mal riss Laureen ihre Augen auf und begann um ihr Leben zu rennen. Mit Erschöpfungslauten kämpfte sie sich voran. Laufen! Ich muss laufen, so schnell ich kann!
Plötzlich schien alles, was sich in diesem Wald befand auf sie einzustürzen, abwechseln Schwarzes und dann wieder diese Lichtkugeln.
Sie wusste nicht wohin sie rannte und wollte es auch nicht wissen – sie wollte einfach nur weg, raus aus diesem schrecklichen Wald.
Hinter ihr war immer noch ein erschreckendes Donnern zu hören, also verfolgte sie die Bestie immer noch. Langsam merkte sie ihre Beine nicht mehr und ihr Atem wurde unerträglich schwer. Auf einmal würden ihre Füße nass und sie wüsste, dass sie durch ein flaches Bächlein gerannt sein muss und viel mit einem Aufschrei zu Boden. Voller Entsetzen drehte sie sich mit letzter Kraft auf den Rücken und sah wie die pechschwarze Bestie zum Sprung ansetzte, um sich auf sie zu stürzen, als plötzlich ein gleißender Lichtstrahl den Wald erhellte und das Ungestüm zu Boden riss.
Lollirock Star
20.10.2004, 22:20
NICHT SCHLECHT!!! :top:
Vor allem die Idee mit dem Bächlein find ich gut!
bussal
Lollirock Star
susimanga
20.10.2004, 22:35
Ich Schreibe grade an meiner Sailor Monn Fanfiction weiter und an einer eigenen Geschichte die nix mit mangas zu tun hat. Darin geht es um Einen Polizisten der sich von einen in Rente gegangenen Poizist Hilfe holt weil der, der Beste Polizist der Letzten Jahrzehnte war. Es geht um einen Massen Mörder und um viel Geld, eien Sauren Chef und um Liebe.
Ianna von Baskerville
21.10.2004, 10:27
NICHT SCHLECHT!!! :top:
Vor allem die Idee mit dem Bächlein find ich gut!
bussal
Lollirock Star
das ist ein teil von schon 9 seiten :roll:
Shalimahr
30.10.2004, 22:09
MODEL hat mich total auf den Vampirtrip gebracht, daher habe ich begonnen, eine neue Story mit dem Namen "Blood Love" (wirklich einfallsreich, ich weiß ^^°) zu schreiben. Leider habe ich erst knapp 6 Seiten zustande gebracht (zwischendurch muss man ja auch für Klausuren lernen, ne? :cry: ) und überlege, ob ich sie hier mal "veröffentlichen" soll. Mal sehen, wenn es jemanden interessiert. ^^
Ich schreib grade ein Buch über japanische Musik und halt so´n paar Stars von denen :nick: (Das heißt wenn ich wieder dazu komm *nehe*)
Luci Hawk
14.12.2004, 20:05
Mein Lieblingsgenre ist ja Fantasy und von daher habe ich angefangen eine Geschichte (bis jetzt 62 DINA4 Seiten) zu schreiben, die man in die Nähe von Vision of Escaflowne, RG Veda und Herr der Ringe stellen könnte.
Also mit Göttern, übersinnlichen Kräften, Schwertern und jede Menge Drama.
Die Story soll entweder "Winter Sun Empire" oder "Das Reich der Wintersonne" lauten.(Bei dem Titel kann ich mich allerdings nicht entscheiden, ob ich den deutschen oder englischen nehmen soll.)
Zuerst habe ich per Hand geschrieben, doch mit dem PC gehts bei schneller und einfacher, was vor allem Änderungen angeht. Wenn ich allerdings spontan eine Idee habe, dann schreibe ich lieber per Hand.
Ich schreibe momentan:
Eine Love-Comedy-Story, als Kurzgeschichte. (Liebesbeziehung zwishcen Menschen und Engeln)
Einen "Roman" im Fantasybereich und etwas in den Bereich Science-fiction
(ob wohl ich noch nicht weit bin und mich nicht wirklich bei der Chara-Gestaltung entscheiden kann) Darf die Hauptfigur scheinbar emotionslos und einen seelischen Knacks haben? :shrug:
Geplannt: - Fantasydrama (die Vergangenheit meiner eben erwähnten Engel, in ihrer Welt)
Jemo_Kohiri
21.12.2004, 21:13
also oich schreib an so ziemlich vielen
1. an einer diskussionsfanfic, das heißt die figuren reden nur. charaktäre aus yugioh, jeanne, beyblade spielen mit
2. an einer großen beybladestory
3. an einer story wo ich animefiguren und reales dureinander haue. das heißt ich nehme die figuren die ich gern hab und haue sie mit meinen erlebnissen zusammen. das ist echt lustig.
4. an einer reihe von bba-songs
5. an einer gedichtserie
6. hab ich noch viele neue im kopf
klingt sehr viel, aber so bin ich nun mal. ich könnte immer und überall schreiben. ich weiß schon gar nicht mehr wie es ohne ist. es ist praktisch fast mein leben
Maunzilla
21.12.2004, 22:31
Ich habe meinen aktuellen Roman kurzfristig auf Eis gelegt, um mich einem neuen verrückten Projekt zu widmen: Ich habe mir vorgenommen, das erste große deutschsprachige Anime&Manga-Lexikon zu erstellen. :shock: (Mal sehen, wie weit ich damit komme...) :roll:
Jemo_Kohiri
23.12.2004, 19:54
oh cool, weißt scho was da alles rein soll?
das find i echt klasse
Maunzilla
25.12.2004, 12:31
Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, eine Titelliste zu erstellen. Ich habe bis jetzt rund 2800 Anime/Manga-Titel.
Den Aufbau stelle ich mir ungefähr so vor:
1.)Titel, Originaltitel, alternative Titel.
2.) technische Angaben
-Manga: Autor, Zeichner, Anzahl Bände/Kapitel. Erscheinungsjahr. Verlag (Magazin), Genre.
-Anime: Typ, Produktionsjahr, Anzahl Episoden, Regissuer, Autor, evtl. Originalstoff, Characterdesign, Produktionsfirma, Studio. Genre
3.) Kurze Inhaltsübersicht
4.) Kurzbeschreibung des Werkes.
Auf einer Buchseite sollen ca. 2-3 Einträge stehen, so daß alles noch in einen Band paßt.
Inhaltlich habe ich das Ziel, mindestens alle Anime und Manga zu erfassen, die auf Deutsch bzw. in Europa veröffentlicht wurden.
Ich rechne mit einer Arbeitszeit von 1 1/2 bis 2 Jahren. Vielleicht geht es auch schneller, wenn ich noch ein paar Mitarbeiter finde.
Jemo_Kohiri
26.12.2004, 20:20
dann hast du ja ganz schön was vor...
find ich aber cool..
bloß wie willst du an die infos ran kommen?
ich hätte da ausgaben der animania in petto
da steht ja auch einiges drin......
die könnte man nutzen
Maunzilla
26.12.2004, 21:26
Dank Internet kann man heute eigentlich zu jedem Titel eine Menge Infos finden. Die eiegntliche Arbeit besteht im Zusammentragen und verifizieren der Angaben.
Schwieriger ist es, überhaupt die Liste mit den Titeln zu erstellen. Ich habe auch meine alten Animanias und Mangaszenen durchgestöbert. dazu die einschlägigen Verlagsprospekte.
Wenn ich es mal schaffen sollte, eine Webseite zu erstellen, werde ich die Titelliste dort reinstellen. Dann können sich interessierte Helfer melden und mir noch fehlende Titel nennen.
Jemo_Kohiri
28.12.2004, 20:40
stimmt scho das zusammen tragen wird schwer. aber auch das ist zu schaffen. *smile*
auch nen weg. ich finde das ganze projekt aber jetzt schon interessant. es ist cool und kommt nicht so oft vor. sag einfach bescheid wenn sich was neues ergibt. ich würd gern mitmachen oder was tun
La_pepsy
29.12.2004, 00:50
Ich schreib gerade auch an einem Buch.... Hat aber nichts mit Mangas usw. zu tun sondern mit meinem Leben. Ich arbeite vieles ein das ich erlebe und denke. Im allgemeinen ist das Buch im Monologstil aufgebaut. Ich versuche dem Monologstil so gut es geht stand zu halten, aber es ist nicht immer leicht. Ich habe mich für diese extsorte entschieden, ganz einfach darum weil ich in der schule bei Monologen immer gut war und ich gerne Gedanken und Gefühle aufschreibe. Bin gerade bei der Arbeit des 5. Kapitels, dass ich hoffentlich jetzt auch in den nächsten Tagen fertig bekomme. Das 6. Kapitel ist auch schon erdacht.
Ich hoffe ich hab nicht zu viel müll gelabert....
bis bald mal wieder Lg franzi
Jemo_Kohiri
30.12.2004, 20:37
Ich schreib gerade auch an einem Buch.... Hat aber nichts mit Mangas usw. zu tun sondern mit meinem Leben. Ich arbeite vieles ein das ich erlebe und denke. Im allgemeinen ist das Buch im Monologstil aufgebaut. Ich versuche dem Monologstil so gut es geht stand zu halten, aber es ist nicht immer leicht. Ich habe mich für diese extsorte entschieden, ganz einfach darum weil ich in der schule bei Monologen immer gut war und ich gerne Gedanken und Gefühle aufschreibe. Bin gerade bei der Arbeit des 5. Kapitels, dass ich hoffentlich jetzt auch in den nächsten Tagen fertig bekomme. Das 6. Kapitel ist auch schon erdacht.
Ich hoffe ich hab nicht zu viel müll gelabert....
bis bald mal wieder Lg franzi
he du hast keinen müll geredet. im gegenteil, ich find das sehr interessant. es ist viel versprechend.
ich fande das sehr gut du das machen willst. machst du das für dich oder willst du das mal auf den markt bringen? ich find es schon deswegen gut, da man so alles verarbeiten kann. ich schreibe selber so ne art tagebuch oder wie auch immer man das nennt, aber ich würde das nicht machen. den es gibt dinge im leben, die gehen keinen was an. find ich aber mutig das du das machst
La_pepsy
02.01.2005, 18:28
Ja ehm.... ich schreibe nur so eine art Tagebuch, aber es spielgt nicht wirklich das wieder was ich erlebe. Teilweise arbeite ich mein eigenes Leben ein, aber nicht zu 100% ich würde sogar sagen, dass es nicht mal 50% sind. Aber Leute die mich schon etwas länger kennen, die denken, dass ich das alles selbst erlebt hab, dabei ist das alles nur eine Fiktion von mir zumindest ab dem 4. Kapitel. Diese Person um die es geht, ist zwar so wie ich aber im Prinzip ist sie doch ein ganz anderer Mensch... ist schwer zu beschreiben, aber sie macht eben sachen die ich nicht machen würde oder so nicht machen würde. Aber nach außenhin wirkt es wie wenn ich es erlebt hätte usw. das denken ja auch die leute die mich schon mehrere Jahre kennen....
wenn du willst kannst du dir die ersten 5 Kapitel durchlesen.... brauchst dich nur bei mir über ENS zu melden....
Lg franzi =)
Jemo_Kohiri
02.01.2005, 20:32
Ja ehm.... ich schreibe nur so eine art Tagebuch, aber es spielgt nicht wirklich das wieder was ich erlebe. Teilweise arbeite ich mein eigenes Leben ein, aber nicht zu 100% ich würde sogar sagen, dass es nicht mal 50% sind. Aber Leute die mich schon etwas länger kennen, die denken, dass ich das alles selbst erlebt hab, dabei ist das alles nur eine Fiktion von mir zumindest ab dem 4. Kapitel. Diese Person um die es geht, ist zwar so wie ich aber im Prinzip ist sie doch ein ganz anderer Mensch... ist schwer zu beschreiben, aber sie macht eben sachen die ich nicht machen würde oder so nicht machen würde. Aber nach außenhin wirkt es wie wenn ich es erlebt hätte usw. das denken ja auch die leute die mich schon mehrere Jahre kennen....
wenn du willst kannst du dir die ersten 5 Kapitel durchlesen.... brauchst dich nur bei mir über ENS zu melden....
achso...jetzt verstehe ich das ganze auch besser...finde diese idee aber weiterhin sehr gut. es ist ein sehr interessanter wirderspruch- du drückst damit aus was du gern anders machen würderst. du versetzt dich praktisch in deine heldin hinein. ihr werdet zu einem. trotzdem aber seid ihr verschiedene wesen. denn du bist du und sie ist sie. ich finde dieses zusammenspiel aber äußerst reizvoll. es verspricht viel
natürlich bin ich dran interessiert. dann schick mal rüber. darf ich dir dann auch nen ausführlichen kommi schreiben?
bist du zufällig auch auf animexx? dort heißt es nämlich ens
Lg franzi =)
Jemo_Kohiri
06.01.2005, 20:45
Lg franzi =)
achso...jetzt verstehe ich das ganze auch besser...finde diese idee aber weiterhin sehr gut. es ist ein sehr interessanter wirderspruch- du drückst damit aus was du gern anders machen würderst. du versetzt dich praktisch in deine heldin hinein. ihr werdet zu einem. trotzdem aber seid ihr verschiedene wesen. denn du bist du und sie ist sie. ich finde dieses zusammenspiel aber äußerst reizvoll. es verspricht viel
natürlich bin ich dran interessiert. dann schick mal rüber. darf ich dir dann auch nen ausführlichen kommi schreiben?
bist du zufällig auch auf animexx? dort heißt es nämlich ens
Ich schreibe immernoch an Kein Märchen. Die Geschichte ist mir auch sehr wichtig,weswegen ich so schnell auch nicht aufhören werde...Also eine echte FF kann mans ja auch nicht nennen ^^'' Parallel dazu schreibe ich immer mal wieder ein Gedicht,kommt drauf an,wie ich grad drauf bin...
Jemo_Kohiri
09.01.2005, 20:47
du schreibst märchen??
find ich cool
an die kjann i nämlich ran
und das mit den gedichten kenn i
mach i auch
Ich schreibe zur Zeit an einer Geschichte, die komplett frei erfunden ist. Auch wenn man sagen muss, dass viel von mir persönlich drin ist. Erfahrungen, Gefühle und Charaktereigenschaften. Das heißt "und nu?" Eigentlich ein blöder Titel, aber wenn man die Geschichte liest, kann man es verstehen. Die ersten drei Kapitel sind fertisch.
Jemo_Kohiri
11.01.2005, 20:46
ich find gerade das erfundene gut
kann man die irgendwo lesen?
und außerdem gibt es noch schlimmere titel
Ich schreib grad nen Gackt-Fanfic der da heißt "Die tragische Geschichte des Sir Gackt"
Jemo_Kohiri
13.01.2005, 20:34
ui toll....
wie wird sie denn aussehen die story?
also ich meine so ne kurze zusammenfassung
Ich schreibe gerade an einer Wolfgang Borchert Fanfic.
Der früh verstorbene Dichter ist wichtig genug, um im Deutsch Unterricht der 9. Klasse behandelt zu werden. Gezwungenermaßen muss ich nun ne ganz ganz lange Fanfic über ihn schreiben.
Jemo_Kohiri
16.01.2005, 20:23
ich muss ehrllich sagen das i denn dichter nich kenn
wer ist denn das?
wie ist der so?
und was macht der so?
*bildungslücke hat*
Maunzilla
20.01.2005, 16:45
Wolfgang Borchert starb kurz nach dem 2. Weltkrieg im Alter von 26 Jahren in Basel. Er hat nicht viele Werke hinterlassen. Sein Haupwerk neben einigen Kurzgeschichten ist das Theaterstück "Draußen vor der Tür". Es handelt von den Erlebnissen eines Soldaten der aus der Kriegsgefangenschaft nach Hause zurückkehrt und merkt, daß er nirgend wo mehr gebraucht wird. Es ist sehr eindrücklich und wird gerne als Klassenlektüre genommen. (Auch ich hatte damals das Vergnügen. :) )
Borchert war sehr talentiert und hätte bestimmt noch viele gute Stücke geschrieben. So weit ich weiß, starb er an der Schwindsucht oder an einer Lungenentzündung. Sein Theaterstück hat er innerhalb von wenigen Tagen kurz vor seinem Tod geschrieben.
Jemo_Kohiri
20.01.2005, 23:05
das wußte ich gar nicht
ist mir komplett entfallen
und wieder eine bildungslücke geschlossen
so hat es doch was gutes getan
Jemo_Kohiri
10.02.2005, 20:34
danke für die erklärung
schreib im moment an meinen beybladesongs
Black Angel_15
12.02.2005, 19:24
Also ich bin nicht gut im Zeichnen kann aber gut geschichten schreiben deshalb hab ich ein Buch geschrieben mit Manga Figuren.
Jemo_Kohiri
13.02.2005, 20:12
is ja cool
um was geht es denn da???
Bin auch neugierig!
Hast du die Figuren selbst erfunden?
Black Angel_15
22.02.2005, 17:42
Also die Namen existieren in Mangas, aber sie haben andere Körper(auch aus Mangas). Ich hatte zu der Zeit zwei sehr gute Freundinnen und habe einfach unsere Persönlichkeiten und Wünsche auf die Figuren bezogen.In dem Buch gibt es viele Fragen die immer wieder aufkommen werden dann langsam geklärt und auch viele Dinge aus der Vergangenheit kommen ans Licht.
Einmal wollte ich das Buch für beendet erklären, war auch fertig. Aber meine Ideen sind mir regelrecht aus dem Kopf geschossen und deshalb schrieb ich weiter und brachte auch gleich noch ne Freundinn ein. aber jetzt ist gerade schon seit zwei Monaten stillstand.Mal schauen!
Das klingt gut!
Lust noch mehr zu erzählen?
Jemo_Kohiri
22.02.2005, 20:11
Also die Namen existieren in Mangas, aber sie haben andere Körper(auch aus Mangas). Ich hatte zu der Zeit zwei sehr gute Freundinnen und habe einfach unsere Persönlichkeiten und Wünsche auf die Figuren bezogen.In dem Buch gibt es viele Fragen die immer wieder aufkommen werden dann langsam geklärt und auch viele Dinge aus der Vergangenheit kommen ans Licht.
Einmal wollte ich das Buch für beendet erklären, war auch fertig. Aber meine Ideen sind mir regelrecht aus dem Kopf geschossen und deshalb schrieb ich weiter und brachte auch gleich noch ne Freundinn ein. aber jetzt ist gerade schon seit zwei Monaten stillstand.Mal schauen!
das klingt äußerst spannend. hattet ihr die fragen auch in der realität oder sind die nur in der geschichte? ich find es ehrlich klasse das diesen weg der bewältigung gefählt hast. das ist echt gut. und ich schätze zu einem werk dieser art wird einem immer wieder was einfallen. du solltest dich von daher auch nicht drängen. es geht scho noch weiter
Black Angel_15
26.02.2005, 14:27
Hey ihr wisst gar net wie ich euch dankbar bin! :D
Die Fragen kommen in der Wirklichkeit net so vor.
Also es fängt eigentlich mit uns drei Freundinnen an, die in Tokio leben. Gleich am Anfang wird klar gestellt wer, wir wirklich sind. Also wir sind Elementarengel die im Ciel(fran.=Himmel) aufgewachsen sind und dort dem Engel der Erde dienen, und für den oder besser gesagt die, machen wir die Aufräum arbeiten.
Alle Dämonen die auf die Erde kommen werden von uns halt vernichtet, und dann ruft uns der Erdengel Sakura zu sichin den Palast und sagt das unsere Aufgabe auf der Erde beendet ist und wir in die Vor-Dämonenwelt Divielo gehen sollen und dort die schlimmsten verbannen sollen.
Und damit beginnt dann das eigentliche Abenteuer! Ich weiß net ob euch des interessiert wenn ja dann müsst ihrs sagen dann schreib ich weiter wie die Story geht!
Klar! Ich liebe soetwas! Regt auch die eigene Kreativität so schön an :teufelch:
Black Angel_15
27.02.2005, 11:55
Das find ich Klasse ich überleg gerade wie ich euch möglichst viel davon lesen lassen kann ich glaube das ich das Kapitel weise mach sonst wird des zuviel! Schließich gibt es 54 Kapitel also für euch mal das ertse in Original Fassung!
Goddess lieke a vampire!
Kapitel 1
Regen bedeckt die Erde während sich die Nacht über die Stadt senkt.In den dunklen Gassen sieht man 3 Schatten an den Wänden vorbei huschen, die totenstille in der Nacht ist nicht mehr normal jedes Geschöpf merkt das sich etwas nähert.
Ein Schrei so hoch das es einem fast das Herz zerreist dringt dúrch die Gassen und man hört kurze Schüsse, als letztes ist nur noch das dumpfe Geräusch zu hören wie etwas großes zu Boden fällt.Die Nacht verschlingt das Geschehen.
Ding,Dong!!!
„Celes,Celes du Schlafmütze komm endlich runter wir kommen noch zu spät!"
„Bin ja schon da,tut mir ja Leid Nana ich habe mein Englisch Buch vergessen."
„Das ist immer das selbe mit dir ich glaube ich mach es bald genauso wie Rai und gehe ohne dich."
„Waaaaaaaaaas,das kannst du mir doch nicht antun du bist gemein."
„Hi,ich heiße Celes bin 16 Jahre alt und wohne mit meinen Freundinnen Nana und Rei, die auch 16 sind in Tokio.Wenn man uns so sehen würde könnte man denken,dass wir ganze normale Schulmädchen sind.Aber das ist wohl der größte Irrtum den es gibt in Wirklichkeit sind wir Elementargöttinen und dienen der höchsten Elementar-
göttin Sakura sie lebt nicht auf der Erde und kämpft auch nicht mit uns da es gerade sehr große Probleme gibt.Es gibt 5 verschiedene Dimensionen die physiche Welt also die Erde, die himmlisch Welt die "Airia" genannt wird und die darüber ,diese Welt ist nur für die hohen Gottheiten da sie wird "Ciel" genannt.Aber es gibt auch Welten unter der Erde da wär einmal die Dämonenwelt "Divielo" und wie bei den himmlischen Göttern die Gottwelt der Dämonen der "Hades".
Sakura lebt im Lichpalast im Ciel.Dort versucht sie mit ganzer Kraft die Barriere zwischen den Welten zu erhalten. Wir Elementargöttin sind dafür zuständig die Dämonen die ihre Welt verlassen zurückzuschicken oder zu vernichten.Allerdings ist diese Arbeit weit unter unserem eigentlichen Noveau, da wir normalerweise mit Sakura fast auf gleicher Stufe stehen.
Nana ist die Göttin des Feuers was auch stark auf ihren Charakter abfärbt."
„Heeeeeee,wenn du schon reden willst dann sag wenigstens die Wahrheit Celes".
„Tja was sag ich feurig.Rai ist die Göttin des Windes etwas ruhiger aber nicht zu unterschätzen(*besonders wenn aus ihr ein Tornado wird,angst hab*).Ich bin die Göttin des Wasser ruhig,lieb,ein sanftes Geschöpf!"
„Bla,bla,bla bist du mal fertig mit deiner angeberei ich glaube ich sollte mal übernehmen.Celes ist eher ein Wasserfall als Wasser.Laut,nervig unfreundlich..."
„Also bis Nana fertig ist erzähl ich euch lieber warum wir eigentlich so mächtig sind.Jede glänzende Medallie hat auch eine dunkle Kehrseite.Es ist
so das wir alle eine sehr dunkle Vergangenheit haben sozusagen in unserem voherigen leben ,doch nun wurden die Göttinen in uns erweckt und wir sind zum Schutz der Erde und des Himmelreiches unterwegs doch können wir uns auch in Vampire verwandeln und werden damit zum Dämon.Bisher lebten wir ganz gut auf der Erde mit unserer Doppelpersönlichkeit, aber mittlerweile tauchen immer mehr Dämonen auf die immer Stärker werden.
Wenn Du deine komplette Geschichte oder so posten wilst mache das bitte in einem seperaten Thread und nicht hier, danke.
Guts
Jemo_Kohiri
27.02.2005, 20:09
er hat zwar recht
aber das chapter ist super
ist sehr schön
einfach genial
Black Angel_15
03.03.2005, 18:58
@guts-sorry wollte niemanden irgenwie ärgern möchte aber erst mal die allgemeine Reaktion wissen und ob es überhaupt denn jemand liest. Aber ich mach dann gern ein eigenes Thread auf.
@Jemo Gefällts dir dann mach ich jetzt nämlich nen Thread auf und schreib noch mehr rein.
Jemo_Kohiri
03.03.2005, 20:08
aber unbedingt
ich bin schwer dafür
sag mir einfach bescheid wenn de ihn on hast
würde aber einen extrathread für kommis aufmachen
sonst wird alles in einem zu viel
Black Angel_15
06.03.2005, 18:59
Du bist die erste die Bescheid kriegt! Ich weiß noch net wohin ich den Thread verfrachte,mal schauen!
Jemo_Kohiri
06.03.2005, 19:59
pack den doch einfach bei fanfictions rein
da kannst die einzelnen kapitel halt in einen thread packen
und eben einen extra für die kritik
den aber auch bei fanfiction
Black Angel_15
06.03.2005, 20:11
Werd ich wahrscheinlich machen! Kann aber etwas dauern! 54 Kapitel lassen sich net so schnell reinschreiben!
Am besten wenn du dir die irgenwann mal durchliest wenn du echt Zeit hast! Freu mich schon auf dein gesamt Urteil! :D
Jemo_Kohiri
08.03.2005, 22:20
wir können es ja auch so machen das ich dir zu jedem einzeln erstmal eins schreibe
und dann nen ganzes
ansonsten schickst mir das per mail
Black Angel_15
09.03.2005, 17:51
Ich werde sie einfach Kapitelmäßig nein stellen! Dann kann man sich immer äußern und am ende kann man ja dann einen gesamt eindruck abgeben! Ich werde demnächst anfangen, also freu dich schon mal! :D
Dann freu ich mich auch mal drauf :wink:
Jemo_Kohiri
10.03.2005, 20:14
und ich freu mich auch schon :lol:
Black Angel_15
11.03.2005, 23:14
So viel fröhliche Menschen! Ich hoff ich kann euch dann auch beglücken!
Ich werd euch gleich mal was verraten ich werd es entweder heute oder morgen anfangen reinzustellen. Denkt an den Titel Goddess like a vampire! :D
Jemo_Kohiri
13.03.2005, 20:07
ok dann guck ich mal
Meisterdieb_KID
21.03.2005, 10:32
ich schreib grad über Detektiv Conan. is grad so ne tolle michung aus Horror und mystery XD nur leider bleib ich immer an der spannensten stelle sitzten .___.
Titel: der Schwarze Kult ( sie kommen aus den schatten und wollen nur eins... deinen Körper) ^___^/m/ ma gucken wie weit ich komm.. :?
Ianna von Baskerville
21.03.2005, 14:09
also ich schreib grad an einer story mit einer massenmörderin, die ihre opfer erst vergiftet und dann... *ritsch* ... die frau, die die autopsie leitet ist schlafwandlerin ... ^^
den anfang habe ich gepostet unter dem namen Kalratri (schwarze nacht)
wens interessierebn sollte
Maunzilla
21.03.2005, 23:28
Ich fange ständige neue Geschichten an, ohne die alten fertigzustellen... :oops:
Mein neuestes Werk heißt "Angel³". Die Geschichte handelt von einem Jungen, der eine Engelsfeder findet und von nun an als Hilfsengel bestimmte Aufgaben zu erfüllen hat, um sich nach und nach weitere Federn hinzu zu verdienen. Er bekommt Unterstützung von zwei kleinen Assistenzengeln, welche sich aber leider als ebenso tollpatschig wie gefräßig herausstellen... Geplant sind vorerst ca. 13 Kapitel. Wenn mir nichts dazwischen kommt, hoffe ich es bis zum Sommer fertigstellen zu können.
@Mauzilla
Die Idee gefällt mir :nick:
Ich bin leider nicht so begabt wie andere, was mich allerdings nicht hindert seit über 4 Jahren mit zwei Freundinnen eine Geschichte zu erstellen.
Die (leider) mit der Zeit immer abstruser geworden ist. XD
Jemo_Kohiri
22.03.2005, 20:11
@maunzuella
klingt wirklich sehr gut
was erleben die so
Jemo_Kohiri
22.03.2005, 20:23
Ich bin leider nicht so begabt wie andere, was mich allerdings nicht hindert seit über 4 Jahren mit zwei Freundinnen eine Geschichte zu erstellen.
Die (leider) mit der Zeit immer abstruser geworden ist. XD
um was gehts denn da???
Maunzilla
22.03.2005, 23:09
Ich bin gerade am ersten Kapitel. Wie die Geschichte im Detail verläuft, weiß ich noch nicht so recht. Auf jeden Fall will ich einige komische Elemente hineinbringen und ein bißchen Romantik darf bei so einer Geschichte auch nicht fehlen. :) Eigentlich würde sich diese Geschichte gut für einen Manga eignen, aber vom Zeichnen versteh ich ungefähr so viel wie ein Gorilla vom Klavierspielen... :oops:
Jemo_Kohiri
24.03.2005, 20:42
Ich bin gerade am ersten Kapitel. Wie die Geschichte im Detail verläuft, weiß ich noch nicht so recht. Auf jeden Fall will ich einige komische Elemente hineinbringen und ein bißchen Romantik darf bei so einer Geschichte auch nicht fehlen. :) Eigentlich würde sich diese Geschichte gut für einen Manga eignen, aber vom Zeichnen versteh ich ungefähr so viel wie ein Gorilla vom Klavierspielen... :oops:
kann man das manchmal irgendwo lesen?
ich kann sie auch gern so lesen
und dir meine meinung sagen
sozusagen als verbesserungshilfe
ich kann zwar zeichnene,
aber dazu reichts nicht
@Jemo_Kohiri
Da hätten wir jetzt das Problem, es ist ein totales Chaos geworden. :oops:
Ich versuchs aber mal :peinlich:
Tamako ist ein ganz normales Mädchen, wenn man es normal nennen kann die Fähigkeit zu besitzen in andere Dimensionen zu reisen.
Eines Tages bekommt sie einen neuen Mitschüler namens Ryoku, der die gleiche Fähigkeit besitzt.
Später lernen sie noch die Seelenhändlerin Usagi kennen.
Den zweitjüngsten Sohn des Teufels, Markus.
Den Liebesengel Sora und den Engel in Ausbildung (einfach Putte genannt) Chris.
Jeder von ihnen hat irgendein persönliches Problem, das nur sie selbst lösen können.
Es sind sehr viele Anspielungen auf Manga und Animes drin, mit den üblichen Klischees. Also nichts ernsthaftes sondern just for fun.
Maunzilla
25.03.2005, 05:00
Sobald ich ein bißchen text zusammen habe, werde ich es entweder hier ins Forum stellen oder auf einer anderen Seite. Das kann aber noch ein bißchen dauern, weil ich meine Geschichten immer von Hand schreibe und erst später im PC bearbeite.
Ina [iko]
25.03.2005, 10:27
@Jemo_Kohiri
Tamako ist ein ganz normales Mädchen, wenn man es normal nennen kann die Fähigkeit zu besitzen in andere Dimensionen zu reisen.
Eines Tages bekommt sie einen neuen Mitschüler namens Ryoku, der die gleiche Fähigkeit besitzt.
Jeder von ihnen hat irgendein persönliches Problem, das nur sie selbst lösen können.
Es sind sehr viele Anspielungen auf Manga und Animes drin, mit den üblichen Klischees. Also nichts ernsthaftes sondern just for fun.
Klingt interessant. Poste doch mal was. Ist ein bisschen Parodie drin? Ich liebe sowas.^^
Jemo_Kohiri
27.03.2005, 20:22
@Jemo_Kohiri
also das klingt wirklich interessant
ich hoffe man ganz was lesen
ich bin neugierig
@Maunzilla
ich schreib meine nur noch am pc
außer songs die schreib ich erst mit der hand
und die gedichte auch
aber sonst gleich am pc
SilverSerenity
08.06.2005, 19:45
ich ähm **hust**
schreibe grade an einer Sailor Moon lemone **hust*+
also nichts ugendfreies ^^
Ist allerdings eine kurz geschichte und ein ungewöhnliches paring
"Setzuna/Bunny"
Maunzilla
08.06.2005, 20:44
Ist allerdings eine kurz geschichte und ein ungewöhnliches paring
"Setzuna/Bunny"
Ach du meine Güte! Habt ihr jungen Leute denn vor gar nichts Respekt? :shock::zitter: *schauder* :-D
SilverSerenity
08.06.2005, 20:55
Ach du meine Güte! Habt ihr jungen Leute denn vor gar nichts Respekt? :shock::zitter: *schauder* :-D
jung XD danke
na ja eigentlich kam das durch zufall ich mag so wilde kupelein auch nicht aber hell und dunkel
und setzuna ist halt so düster vom ausehen und mysteriös und bunny das gegenteil
ich glaube jeder hat sein "abstraktes paar" das ist meins :oops:
Ich schreib im moment an einer eigenen Geschichte. Aber eigentlich bin ich grad dabei mir ein Setting für eine andere Geschichte auszudenken. Wenn ich das so hinkriege wie ich es mir denke wird das dann eine eigene Welt ähnlich wie Mittelerde (Ihr wisst schon, DHdR) eine eigene Welt ist.
nyooo, ich weiß net ob das jetzt so dolle hier rein passt, denn ich schreib im eigentlich ja net über A/M, sondern normale belletristik halt.
im moment schreibsel ich an ner story im battletechuniversum rum über ne kleine söldnereinheit, dann ahb ich da noch mein "dauer-shadowrun-projekt" und noch ne kleine geschichte, diesmal in unserer welt, die angelehnt is an mein eigenes leben, jedoch die begegnungen verschärft/humoristisch/sarkastisch dargestellt.
also eigentlich ne lebensgeschichte/biografie, wie mein leben hätte verlaufen können.
so oder so ähnlich...xDD
un leider wahrscheinlich auch ne fsk16 -fsk18 sache, aba das wird sich noch zeigen.
ansonsten hab ich im moment nix am laufen, meine anderen sachen hab ich erst ma auf eis gelegt...
Ich schreib grad an einer ganz eigenen Story. Der Anfang ist auch hier im Forum. ABER JETZT GEBT MIR DOCH MAL EIN BISCHEN RÜCKMELDUNG !!! WIE KANN ICH DENN MEINE STORY VERNÜNFTIG BEWERTEN WENN IHR MIR NICHT SAGT WIE IHR SIE FINDET ???
Hier ist der link
http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=2642
Postet einfach mal wie ihr die story findet. Wnn ihr sie gut findet mach ich weiter, ansonsten änder ich sie.
HotaruYagami
26.07.2005, 18:55
Ich schreibe grad gar nichts. Ich sollte aber, denn ich hab noch einen ganzen Stapel unfertiger FFs, zu lesen auf dem Animexx.
Eine eigene Geschichte plane ich auch schon lange, aber irgendwie kann ich mich nie aufraffen, die mal umzusetzen.
Aber noch sind Ferien, ich werde also wohl noch etwas Zeit finden, zumindest die angefangenen fertigzumachen.
Savuriou
06.08.2005, 15:38
Ich schreibe im Moment auch an einem Buch!
Dracô asa Jikatâ
Doch irgendwie will es mir nicht gelingen sie durchgängig zu schreiben,
nein ich muss andauernt neu anfangen. Mitlerweile schon zum sechsten Mal.
Geht das nur mir so oder auch euch :?: :?: :?:
Maunzilla
06.08.2005, 20:57
Ich schreibe im Moment auch an einem Buch!
Dracô asa Jikatâ
Was das für eine Sprache? Schreibst Du nicht auf Deutsch? :shock:
Ich habe auch oft Mühe mit dem Anfang (und mit der Fortsetzung...) aber ich fange nicht ständig neu an. Ich warte bis ich fertig bin und überartbeite dann die Stellen, die mir nicht gefallen. (Oder auch nicht, weil ich ständig neue Ideen habe, und keine Lust, ewig an den alten Geschichten herumzudoktern...)
Doch irgendwie will es mir nicht gelingen sie durchgängig zu schreiben, nein ich muss andauernt neu anfangen. Mitlerweile schon zum sechsten Mal.
Geht das nur mir so oder auch euch :? : :? : :? :
Mir geht´s genauso. Nur bei mir ist es eher so dass ich vielleicht fünf Stücke der Geschichte habe und zwischen den einzelnen Stücken klaffen rießige Lücken. Les mal im Thema "Anfang von Flame" die Geschichte. Ich hatte den ersten Absatz. Dann hatte ich noch ein Stück das eine ganze Ecke später kommt. Alles was dazwischen kommt hab ich mir praktisch au den Fingern gesaugt.
Savuriou
25.08.2005, 19:09
Ja,
das kann mir auch passieren.
Ich schreibe und dann fällt mir was anderes ein das passt und ich schreib dann das. Naja so setzt sich auch eine Geschichte zusammen! :roll:
Dracô asa Jikatâ ist dragonisch und bedeutet nichts anderes als
Drachen für immer! Aber schreiben tu ich auf deutsch. das Buch könnte dann ja keiner außer mir lesen! 8-)
Subaru-Sumeragi
29.08.2005, 15:08
Woran schreibt Ihr gerade?
Einmal an einem Krimi, zu dem ich aber momentan nicht mehr komme -_- => bin mit FAs beschäftig - no time!
Geplant ist ein Fanfic zu X-1999 oder auch meine eigene Story zu POM (mein Dôjinshi)...weiß noch nicht...!
Woher nehmt Ihr Eure Ideen und was bereitet Euch am meisten Spaß (oder Probleme) beim Schreiben von Fanfiction oder originalen Stories?
Ideen? Hm...keine Ahnung so genau...ich lasse halt meiner Fantasie, die ich im Kopf abspiele für die Storie, freien Lauf und notiere dann Details erstmal. Dann versuche ich sie artgerecht in eine Storie umzuwandeln. :mrgreen:
Spaß macht es mir immer, wenn mir viel einfällt und ich dann die Story durchlese und feststelle: gar nicht mal so schlecht!
Probleme: wenn mir mal nix einfällt oder wenn ich mit dem richtigen Ausdruck/Grammatik zu schaffen habe. Ich weiß wie ich es meine, aber kann es dann manchmal schlecht in Worten und mit dem entsprechenden Ausdruck formulieren. Ausdruck war noch nie so richtig meine Stärke -.-° Lol!
Nyo...das war mal mein Beitrag dazu grins!
SuSu =^.' = *knuddeloo*
Woran schreibt Ihr gerade?
- Ja, im Moment bin ich tatsächlich endlich wieder dran.
Ich arbeite an meiner Geschichte. Es ist eine originale Story mit vielen eigenen Ideen. Sie spielt sich in einer Fantasywelt ab, die ich kreiert habe. Ich bin sehr zufrieden damit. ^^
Es ist eine ernsthafte, traurige Geschichte. Im Mittelpunkt steht das Mädchen Arille. Sie lebte alleine in der "Heiligen Quelle", seit ihrer Herrin verstorben war. Arille war eine Gefangene, seit sie denken konnte. Ihre Mutter hatte sie eingesperrt. Ihre Herrin tat dasselbe. Diese "Heilige Quelle" war ihr Gefängnis. Keiner wusste von ihrer Existenz, bis eines Tages Prinz Conn und seine Freunde an diesem verbotenen Ort kamen...
Woher nehmt Ihr Eure Ideen?
- Anfangs habe ich mich oft von anderen Geschichten inspirieren lassen. Jetzt entwickle ich die Ideen selber. Am besten kommen sie, wenn ich mich entspanne und in die Geschichte einträume...
Und was bereitet Euch am meisten Spaß oder Probleme beim Schreiben?
- Am liebsten schreibe ich die Szenen, die ich lange einstudiert habe. Schwierigkeiten bereiten mir die Lückenfüller, dh. einen guten Übergang von einer Handlung zu der anderen zu finden. Manchmal dauert es sehr lange, bis ich mich für eine Lösung entschieden habe.
Ich entwerfe die Charas und zeichne sie auf. Das mache ich auch gerne. Ich würde sogar irgendwann ein Cosplay davon machen. ^^
Ich hab jetzt schon 3mal was größeres angefangen, aber immer aufgehört, weil jeder, dem ich es gezeigt habe, sagte, es sei ihm zu depressiv. :cry:
Außerdem behaupten alle, ich würde zu kompliziert schreiben und zu viele Kommas setzen.
Deshalb schreibe ich zurzeit nur ein paar kleinere Gedichte :-)
@M2
Ich würd mich ja von andren nicht abbringen lassen was zu schreiben...
Im Moment bin ich wirklich mal dabei ne Kurzgeschichte zu schreiben. Es wundert mich selbst^^Wenn sie fertig ist dann stell ich sie rein. Nur leider leidet meine andre Story drunter...die die ich auch hier reingestellt hab. Da fällt mir einfach nix mehr ein*seufz*
Ich würd mich ja von andren nicht abbringen lassen was zu schreiben...
kein Problem, ich hab die entwürfe noch, hab nur schon lang nicht mehr dran geschrieben!
Schreib mal auf über welche Themen zu schreibst. Vll intressierts mich ja^^
Maunzilla
07.10.2005, 22:14
Ich habe gerade den ersten Band meiner Memoiren beendet. :-) (Ein übles Machwerk voller Selbstbeweihräucherung und Rechtschreibfehler...:oops:
Die sind natürlich nur für die Nachwelt bestimmt.)
ich muss mich im moment noch durchringen, aba ich glaub ich setzt mich mal wieder an meine ca. 1 mio angefangenen storys.
oder ich fang was neues an.........noch net so wirklich der plan
richtig hot is im moment die idee von einem geschäftsmann, der nach jahren wieder zurückkommt und sich wieder in seinem alten freundeskreis einlebt. dabei muss er mit tod, liebe, dem leben, verlusten und neufindungen und der problematik zwischen seinen freunden, die relativ normale jobs haben und ihm, der erfolg hatte und workaholic is, klarkommen.
und wie in fast all meinen storys findet er auch seine liebe, auch wenn er nicht gedacht hätte, das es so kommt
Bondage Fairies - Phil
13.12.2005, 14:18
BDSM und BDSM-Yaoi ^^
Hab bis jetzt eine "normale" Geschichte und eine Fanfiction in dem Bereich geschrieben.
Ich schreibe im Moment mehr an meinem zweiten Projekt weiter. (Für alle die es nicht wissen: bei meinem zweiten Projekt dreht es sich um das Erschaffen einer komplett anderen Welt.)
Ich komme auch ganz gut voran. Ich denke mir grad die Flora und Fauna des Planeten aus.
Wenn das jemanden näher interessiert kann er eine PN an mich schicken.
EDIT
Mir ist grad eine seeeeehr lustige Idee für mein erstes Projekt gekommen !
Für dieses Projekt habe ich eine Genesis geschrieben. Und jetzt könnte ich auch die Story so ausgehen lassen dass am Ende die Welt und alles andere Neu entsteht.
Ich finde es nämlich recht langweiig wenn am Ende doch immer die Helden siegen. Wenn die Welt neu erschaffen würde dann würde erstmal die alte Welt ausgelöscht werden. Dann könnte eine neue Welt entstehen (Das ist aber nicht sicher). Die "Helden" würden zusammen mit der alten welt ausgelöscht werden.
Was haltet ihr denn davon ??
Also ich schreibe zur Zeit einen Fanfic über Laruku (L'arc en ciel). Ich orientiere mich nicht so sehr an Animecharakteren, sondern lieber an Menschen die es wirklich gibt. Ich könnte gar nicht über Manga oder Animecharktere schreiben, weiß auch nicht warum. Bei Menschen kann ich mich mehr in die Geschichte reinversetzen und es kommt teilweise soweit (wie das letzte mal) das ich bei dramatischen Geschichten von anderen heulen muss... :arrow: :angsthasi Ist nah am Wasser gebaut
Gut, dass das nur ne geschichte war... :wink:
PS: Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal einige eurer Geschichten schickt, ich liebe es Geschichten von anderen zu lesen XD
Les princes des sept cieux (E11!) (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=3341)
Parodie: Anime Evolution
(http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=1471)
Buch: Goddess like a vampire! (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=1754)
KG - Die weiße Frau (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=3175)
Angel Eyes (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=615)
Und zu guter letzt, Meine eigene Story.
Flame´s Geschichte (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=2642)
HotaruYagami
03.01.2006, 21:27
Eine Harry Potter Fanfiction... *ist mir irgendwie peinlich*
Lady of chaotic Chao
06.01.2006, 15:14
Na ja, ich acker mich grade durch diverse ShamanKing Ffs, und nebenbei habe ich noch was eigenes zu laufen...
Wobei die eigenen Dinge irgendwie einen Mix aus ShamanKing, Sailor Moon, KKj, Foolmoon...,One Piece und alldem was ich noch so lese ergeben. :? Und das allerdummste daran ist das man immer ganz genau erkennt wo ich mich da ih Sachen Ideen bereichert habe... :oops:
Ich gehöre wohl nicht zu den begabten Autoren, aber solange es einem selbst Spaß macht zu schreiben ist ja alles in Butter. :-D Deswegen verstehe ich auch die Leute nicht die sagen sie hingen lange an einer Stelle fest und würden nicht weiterkommen. :confused:
Ich meinen ich schreibe nur wenn ich Lust dazu habe und mir grad was Passendes einfällt, ich quäle mich doch nicht selber an meiner eigenen Ff. :|
Darkside
06.01.2006, 16:21
Hmm. . . ich glaube ich sollte auch bald mal anfangen, bisher habe ich sämtliche Geschichten nur in meinem Kopf weitergesponnen. Da sind schon ganze Chroniken angefallen. So langsam müssen die mal raus aus meinem Kopf, sonst fang ich noch an wichtige Szenen zu vergessen( Der körperliche Zerfall kann früh beginnen).
Eigentlich doch keine gute Idee das Ganze zu Papier zu bringen, ich glaube dann würde ich nicht mehr lange in freier Wildbahn anzutreffen sein :-D .
Ich schreibe ja auch nur wenn mir grade was gutes einfällt. Aber irgendwie wälze ich das ganze dann noch zwischen 5 Minuten und 5 Monaten im Kopf hin und her und bring es dann trotzdem nicht zu Papier. '-.-
Na egal. Ich werd mich wahrscheinlich demnächst mal wieder hinsetzen und mir den Kopf wieder freimachn indem ich meine Ideen der letzten 3 Monate aufschreibe.
wedding_yuna
21.01.2006, 19:57
Ich bin gerade fertig geworden mit meiner Chronik "HEXENHERZ".
Eigentlich ist es ein Manga Projekt, aber um die einzelnen Geschehnisse nochmals klar aufzuzeichnen und bessere Orientierung zu geben, habe ich daraus ein 395 Seiten umfassendes Werk geschrieben. *gg*
Es ist aber längst nicht alles. Vielleicht sollte ich es mal bei Animexx posten??
:confused:
Ace Kaiser
25.01.2006, 21:35
Mach das ruhig. Falls der Server mal wieder on kommt, heißt das. ^^°
Andererseits habe ich dort einige meiner besten Kritiken bekommen. :D
Um den Sinn des Threads zu erfüllen:
...alles Mögliche, aber vor allem Anime Evolution. Dieses Universum nimmt mich gerade sehr in Beschlag. ^^°
Maunzilla
27.01.2006, 19:54
Ich habe wieder einmal ein neues wahnwitziges Projekt angefangen:
ich will eine Anime & Manga-Enzyklopädie verfassen, die alle Anime und sämtliche als Tankobon erschienenen Manga verzeichnet. Meine Recherchen sind noch nicht abgeschlossen, doch ich habe schon mind. 8000 Titel gefunden. Ich fürchte, daß dieses Projekt noch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Dafür aber kann ich sicher sein, daß ich der erste bin, der so etwas unternimmt, denn die größte bisher erschienene Anime-Enzyklopädie von Clemets & McCarthy umfaßt nur gerade 2000 Titel.
Ich rechne damit, daß ich in ca 2-3 Jahren damit fertig sein werde.
Savuriou
31.01.2006, 18:13
Naja, mitlerweile geht es bie mir wieder! Mein Buch ist nur gerade weg (hab es zum Kritiklesen ausgeliehen)!
In der Zeit schreib ich an meinem anderen "Büchern" weiter!
Naja bei vieren weiß ich meistens nicht mehr was zu was gehört!
Darkside
31.01.2006, 20:25
Hey wir haben in LK Deutsch gerade ein Projekt am laufen.
Geht um verschiedene Textarten. Einige machen Gedichte andere Repotagen oder Erzählungen.
Ich hab mich mal auf die Kurzgeschichte gestürtzt, die wie folgt lautet.
Ist nach einem Spiel nach empfunden, ja, ja, öhh ist ja gar nichts Eigenes, ist ja nur kopiert, streng mal dein eigenes Köpfchen an, mach mal was Neues.
- Schnauze O.K., ich hab dabei lediglich Charaktere und Ortsangaben übernommen.
Also zurück zur Geschichte. Is ja ne Kurzgeschichte und daher auch nur eine kurze Wiedergabe der Geschehnisse:
1. Tag: Samurai trifft in der Stadt ein (Amahara) möchte sich ein paar Tage ausruhen. geht zum Schmied, lässt dort das Schwert für Reparationen bis zum nächsten Tag. Auf dem Weg zum Schlafgemach bekommt er noch auf´s Maul, weil er einem kleinen Verkaufer vor drei Yakuzamitgliedern schützen will und dabei nach seinem Schwert greift, was er jedoch zuvor beim Schmied abgeliefert hatte.
Nächster Tag: Beschwerde beim Magistrat, findet raus das sie unter einer Decke stecken, holt sein Schwert ab, geht zum Hauptquartier der Yakuza, trifft die drei Kerle zufällig alleine dort und revanchiert sich für den Vortag bei ihnen.
3. Tag: Das Oberhaupt der Yakuzagang wird gegen Abend von seinen Geschäftsreisen zurück erwartet, Samurai trifft Vorbereitungen, es kommt zum Showdown bei untergehender Sonne, Samurai verlässt die Stadt und begibt sich auf seine weitere Reise. -hat ein bisschen was von Lone Wolf, naja egal, die haben eh keine Ahnung wovon ich da rede.
Hab das Ganze auf vier Todesopfer beschränkt, da die Geschichte keine Gewaltverherrlichung beinhalten sollte.- Das war die größte Herausforderung für mich. Puh, ich musste mich echt zurück halten, wie soll man den einen ordentlich Schwertkampf ohne jegliche Details schildern, egal, habs ungefähr hinbekommen. . .hoff ich mal.
So, zu Zeit werden eifrig "Gemeinschaftsgedichte" produziert. Das macht echt Spass, und die Ergebnisse überaschen mich sehr positiv, da wir doch sehr unterschiedlich schreiben, aber es passt doch ganz gut zusammen. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis sie wirklich gut sind.
Desweiteren schreibe ich noch Einzelgedicht, unter anderem die Fortsetzung meines "Dunkelengel".
Und ich habe jetzt auch, mit eher mäßigem Erfolg, mit den Kurzgeschichten angefangen, aber da werde ich wohl noch viel üben, und deshalb in nächster Zeit ein wenig Ramsch schreiben.
Ich bin grad am Ideen aufschreiben für mein neues Projekt und das wird mit sicherheit auch mein bisher schwierigstes. Diesmal geht es nicht um Fantasy, Krimi, Roman oder sonstiges, sondern um die knallharte Realität. ;) Ich arbeite jetzt seit gut einem Jahr bei einem Sozialverband und liebe diesen Job. Bei 13 Kindertageseinrichtugen, einem Projekt für betreuutes Arbeiten uns Wohnen, Sozialarbeit und alles was ich jetzt noch vergessen habe, erlebe ich jeden Tag wieder neues.
Dazu kommt, dass mein Chef auch noch der 3. Bürgermeister in unserer Stadt ist und so noch mehr Leute bei uns vor der Türe stehen. Um es mal krass auszudrücken: Vom Penner bis zum Millionär haben wir wirlkich jede Klientel. ;) Von menschlichen Tragödien, kruiosen Briefen bis hin zu den wirklich ungelaublichsten Aktionen von Eltern, (Ich sage nur "Hexenkult", "mein Kind spielt im Kindergarten Beerdigung" und noch so ein paar nette Geschichten), bis hin zu Kindergartenleitungen die ein knallhartes Regime führen und FSJlern die ihr Jahr bei uns absitzen wollen und zum dank noch unser Auto kaputt fahren, ist wirklich alles dabei. ;)
Es wird ein sehr witziges aber auch sehr tiefgründiges Buch werden. Da bin ich mir sicher. Da kann man mal sehen was alles so in einem Jahr passieren kann. Der Titel steht schon mal!
Der Herr der Kindergärten - Das Phänomen Sozialverband
Mal sehen wie ich vorankomme. Ideen und Errinnerungen habe ich genug. Mit Sicherheit!! :mrgreen:
Ich habe diese Überschrift in den Hauptketegorien gelesen und fühle mich unangenehm daran erinnert, dass ich eigentlich an meiner Hausarbeit schreiben sollte -_-
Usako Kirei
24.03.2006, 19:35
Hmm Schreiben naja indirekt, denn ich bin gerade dabei mein Manga zu beenden. Nach dem ich von Herrn Ozawa bei der letzten Ani paar Tips bekommen habe. Wollte ich das auch umsetzten. Eine heiden Arbeit vor allem weil es 4 Hauptkaras gibt, das ist echt schwierig aber ich mag diese Geschichte. Naja jetzt nach 167 Seiten bin ich fast fertig :shock: mein Gott echt viele Seiten. Bye Usako
Maunzilla
24.03.2006, 20:08
@ Usako Kirei: Das ist schon ein richtiges Buch. Läßt Du deinen Manga drucken oder veröffentlichen?
Usako Kirei
24.03.2006, 20:53
@ Usako Kirei: Das ist schon ein richtiges Buch. Läßt Du deinen Manga drucken oder veröffentlichen?
Ja möchte ich schon, aber ich werde mal sehen was die hiesigen Manga/Anime Verlage dazu sagen. Ansonsten werde ich es drucken und ins Internet stellen. Aber veröffentlichen werde ich es sicher ^^.Aber erst möchte ich es Herrn Ozawa zeigen. Mal sehen ob ich seine Vorschläge umsetzten konnte.
Ich hänge derzeit an meinem Gedichtband, das Problem liegt jedoch nicht beim Schreiben, sondern bei der Auswahl der Themen, ich hab oft keine Ahnung worüber ich schreiben könnte.
Auf jeden Fall fehlen mir noch einige bis ich die erforderlichen 666 Exemplare beisammen habe.
Wenn jemandem eine gute Überschrift oder ein guter Inhalt einfällt, wäre ich recht dankbar über eine PN. Ich schreibe das Gedicht dazu...
Ich schreibe derzeit an einer Detective Conan Geschichte. Es ist meine sechste zu diesem Thema und ich habe insgesamt zehn FFs geplant, in denen ich meine Sicht auf DC und meine Vorstellungen über die Charaktere verdeutlichen möchte. Leider knabbere ich an einem geeignetem Anfang rum. Der Storyverlauf steht zwar fest, aber ich will nicht recht in die Stroy reinkommen. Im Mittelpunkt meiner FF-Serie steht das Verhältnis zwischen Ran und Shinichi, sowie Shinichis Selbstfindungsprozeß, der sich meiner Meinung durch die Verjüngung sehr schwierig gestalten muss. Außerdem lasse ich meine Lieblinge aus der Serie so auftreten, wie ich das gerne hätte... Das ist das Tolle an FanFictions.
Ich schreibe gerade an einigen Fantasystories. Die Idee dazu hatte ich schon vor vier Jahren ca., aber ich hatte sie bisher nur auf meinem PC gespeichert und immer nur erweitert. Meine Ideen kommen immer spontan und ich schreibe meistens auch immer spontan weiter, wenn mir etwas einfällt. Das sind dann aber nur Notizen, die weiter ausgearbeitet werden. Habe eh schon einige verschiedene Kapitel begonnen :) Würd mich freuen, wenn du dich mal durchlesen würdest.
ChibiShiina
06.12.2006, 08:59
Schreiben tu ich gerade an verschiedenen FF Projekten und/oder Baue sie weiter aus. Des bedeutet dass ich fertige FFs nochmal überarbeite, sie nachträglich in Kapis unterteile um die Übersicht nicht zu verlieren, Schreib- und Inhaltsfehler raussuche... aber im Moment liegt alles auf Eis, weil ich absolut nicht mehr hineinfinde, in meinen Schreibfluss...
Callista
06.12.2006, 15:02
Ich habe schon ein paar FF zu Serien geschrieben bzw. habe auch wieder mit einer zu Lost angefangen, aber ich werde sie wohl nicht veröffentlichen. :shrug:
FF´s die auf Animes oder Mangas basieren fallen mir unglaublich schwer - zwar habe ich ein paar Kapitelchen zu diversen Storys geschrieben, aber meistens gefällt mir die Hälfte davon beim zweiten durchlesen nicht mehr...
...außerdem muss ich erst mal meine Diplomarbeit fertig schreiben!
Messer-Jack
06.02.2007, 21:33
Ich hab ein paar Geschichten angefangen, aber irgendwie schaffe ich es nie sie zu Ende zu bringen. Hier ein paar Beispiele:
"Sternzeichen Krebs" ist eine Geschichte über zwei Krebspatienten (EDIT: Eine Liebesgeschichte natürlich)
"Geekstar" Geekstar/Nerdcore ist ein Subgenre beim HipHop, anders als beim Gangsterrap sind hier die Akteure meist Studenten
"Ich lebe für HipHop" ist eine FF zu Angel Sanctuary (in einem Lied von DJ Tomekk heißt es: " Wer HipHop hört, treibt Inzest" oder so ähnlich)
"Schriftgröße 100" ist eine Geschichte über einen erfolglosen Autor (leicht autobiographisch ?)
Aber eine richtige Hammeridee ist mir noch nicht gekommen.
Ich schreibe viel lieber mit der Tastatur, weil ich damit einfach schneller bin. Dazu kommt noch, dass ich mich eh mind. zwei mal in jeden Satz verschreibe. Außerdem kann ich so auch Bilder mit einfügen.
Hab auch mal wieder angefangen etwas zu schreiben.
Naja ist das erste mal das ich ne Story schreibe bevor ich sie zeichne.
Ist so zusagen ein kleines Projekt, aber ich zeichne es für einen WB.
Leider steh ich grad völlig aufm Schlauch, will Freitag anfangen zu zeichnen, aber mir fällt absolut nichts ein was meinen beiden Hauptcharas in der Schule passieren könnte.
Sowas ist dann immer schwer zu überbrücken u_u
Arigatou
30.03.2007, 18:59
*sfz*
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll...
ich fang eins an...schaff auch am Tag vielleicht acht bis neun word-seiten mit schriftgröße 10...und das geht dann ein paar tage so oder vielleicht maximal ein paar wochen...
und dann kommen mir plötzlich ganz andere ideen in den Kopf, die verarbeit werden wollen und die vorherige Geschichte liegt erst mal ne Weile auf Eis!
*schäm*
Furchtbar, echt! >.<
Warum kann ich das manchmal nicht einfach abstellen? TT.TT
Natürlich mach ich an den älteren Storys auch weiter...aber das kommt dann meistens ganz spontan, wenn ich mal keine Lust mehr hab an den Neuen weiterzuschreiben oder so, oder wenn ich einfach mal gute Laune hab...immer ein paar neue Sätze, manchmal sogar ein ganzes neues Kapitel und so geht das immer so weiter... :cry:
Maunzilla
30.03.2007, 20:22
Das kenne ich. Dagegen kann man nur eines machen: sich nicht beirren lassen und die angefangene Geschichte stur weiterschreiben. Die neuen Ideen immer schön notieren, damit nichts verloren geht.
Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn du dir für jede Geschichte, an der du gerade schreiben willst, eine bestimmte Zeit einteilst.
Ich habe vor einer Woche eine neue Geschichte angefangen. Bis Ende des 2. Kapitels habe ich eine Handlung zusammen, aber wie es weiter gehen soll, weiß ich leider nicht. :-(
Callista
30.03.2007, 22:45
Ich habe vor einer Woche eine neue Geschichte angefangen. Bis Ende des 2. Kapitels habe ich eine Handlung zusammen, aber wie es weiter gehen soll, weiß ich leider nicht. :-(
So gehts mir auch... ich hätte zwar Ideen, aber die passen nicht immer ganz zusammen - schade eigentlich. Und wie schon erwähnt veröffentliche ich ungerne - ich bin zu anspruchsvoll was meine Geschichten angeht und finde nie den Mut sie wen lesen zu lassen.
:mrgreen: ich warte schon auf den nächsten HP... ich erwarte ein Happy End (ist ja ein Kinderbuch), also schreit es nach einer eigenen Variante XD
Maunzilla
08.07.2007, 20:42
Meine Geschichte ist inzwischen ziemlich weit gediehen:
aktueller Stand: 591 Seiten. Das entspricht gut 2/3 des geplanten Umfanges. Leider konnte ich nicht immer so fleißig und produktiv daran schreiben, wie ich es mir erhofft hatte, sonst wäre ich jetzt schon fertig. So aber hoffe ich, daß ich bis Mitte/Ende August fertig sein werde. Das Schreiben von Romanen ist sehr zeitraubend. Vor allem, wenn man so arbeitet wie ich, und erst einen Entwurf schreibt, den man danach noch sorgfältig überarbeiten muß.
Andererseits kann man seine Zeit auch weniger sinnvoll verschwenden. :shrug: Immerhin staune ich über mich selbst, denn ich habe es fertig gebracht, fast täglich an meiner Geschichte zu schreiben.
Es ist eine Art Fantasy-Geschichte, die aber in einer fortschrittlicheren Welt spielt. Es gibt dort bereits moderne Technik - zumindest in einem Teil der Welt. Die daraus resultierenden Gegensätze ergeben interessante Motive.
Arigatou
08.07.2007, 21:07
*sfz*
danke für den Tip, ich hab auch versucht, ihn einzuhalten...mehrmals!
Aber irgendwie kann ich mich nie dran halten, bestimmte Zeiten einzuhalten...entweder kommt was ungeplantes dazwischen oder ich hab einfach keine Lust um Schreiben...das kann ich wirklich nicht planen, bei mir ist das immer launenabhängig...und beeinflussen kann ich das leider auch nicht...
*sfz* wenn ich was machen will, muss das sofort gemacht werden! >.<
Maunzilla
08.07.2007, 22:16
Das gibt es nur eines: Durchhalten. Ich habe auch oft keine Lust, bin zu müde, hab keine gute Idee, usw. Aber dann zwinge ich mich dazu, wenigstens eine Seite zu schreiben, wenn es gar nicht geht, dann eine halbe. Weil das immer noch tausend Mal besser ist, als gar nichts zu schreiben.
Deshalb schreibe ich auch nicht gleich die Reinfassung am PC, sondern zuerst nur eine handschriftliche Entwurfsfassung. Da kann ich dann ganz ohne Druck schreiben, was mir gerade einfällt. Beim späteren Bearbeiten kann ich dann die guten Ideen und Dialoge übernehmen oder wegstreichen, bzw. umformulieren. Irgend etwas brauchbares ist eigentlich immer vorhanden.
Maunzilla
15.10.2007, 20:06
Ich habe endlich meine Geschichte fertig. Nach gut sieben Monaten (davon vier Monate reine Arbeitszeit) sind die über 1000 Seiten fertig.
Ich bin sehr erleichtert. Nachdem ich in den letzten Jahren so viele Ideen hatte, es aber nie fertig brachte, einen Roman bis zum Ende zu schreiben, ist mir das jetzt wieder gelungen. :-)
Seltsam, aber meine Geschichten geraten immer um ein Vielfaches länger als erwartet. Ursprünglich sollten es nur rund 800 Seiten werden. (Ich spreche hier von Manuskript-Seiten, in Buchseiten umgerechnet, ergibt sich ein Verhältnis von ca. 1:0,58)
Mal sehen, was ich als nächstes in Angriff nehme. Mein Notizbuch ist voller Ideen für neue Geschichten. Die nächste will ich aber gründlicher planen. Das ist zwar nicht so spannend, gibt aber viel mehr Sicherheit und man muß hinterher nicht so vieles anpassen.
Sephirot01
17.10.2007, 15:46
Habe vor noch nicht allzu langer Zeit angefangen, eine Story zu verfassen.
Darin geht es um einen Engel, also ein an sich gutes Wesen, dass sich von seinem Schöpfer (Gott) betrogen sieht.
Die Wut und der Zorn über diesen Betrug ist so groß, dass der Engel einen Rachefeldzug gegen seinen Vater beginnt.
Das ist zu mindest die Grundidee. Mit der Zeit soll es jedoch weitaus umfangreicher werden.
Wenn ich schreibe, versuche ich immer, mir die Situationen optisch vorzustellen. (Deswegen soll es schließlich nicht bei einer geschriebenen Fassung bleiben sondern bei einer gezeichneten Version landen. Das heisst, wenn ich jemanden finde, der das übernimmt)
Da ich für alles, was irgendwie mit Unterhaltung zu tun hat, seien es nun Filme, Serien, Spiele oder was auch immer, sehr interessiert bin, kommt meine Inspiration von überall her.
Snowstorm
19.12.2007, 16:31
Ich schreibe gerade zwei Naruto-FFs für einen Zirkelwettbewerb auf Animexx und eine Wichtel-FF (auch zu Naruto). Dann habe ich noch ein paar weitere FFs, die ich noch nicht fertig habe, wo ich aber keinen Zeitdruck habe.
Schließlich wäre dann noch eine Story für einen Literaturwettberb, wo ich aber erst einen Satz habe, aber sobald ich den Anfang habe, geht der Rest eigentlich schnell. Außerdem muss ich auch max. nur 15 Seiten schreiben. Zum Glück sind bald Weihnachtsferien, da kann ich das meiste erledigen...
Anibunny
24.09.2009, 00:19
Ich schreibe gerade am zweiten Teil meiner Story Wenn Engel Vampire lieben (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/420483/231416/)
Und ich geb mir da echt viel Mühe damit:-D
Bondage Fairies - Phil
07.02.2010, 02:34
Ich schreibe momentan an meiner nächsten Original-Fiction. Ein Mehrteiler ^^
Gerade bin ich beim ersten Kapitel zugange, der Prolog ist schon seit einigen Wochen online. Einen Titel hat das ganze leider noch nicht, aber das ändert sich sicher noch *g*
-----
Die Story ist im BD/SM / Master/Slave und Yaoi Gerne angesiedelt, sie enthält zwar auch einige Fantasieelemente, was z.B. die Charaktere und den "Drehort" angeht, ist aber keine wirkliche Fantasiestory.
Es geht unter anderem um den kleinen hier: Sarian (http://mitglied.multimania.de/fairyqwert/HP/chibi_sari.jpg) (Die Zeichnung ist auch noch mal auf meiner HP zu finden ^^)
Zuviel will ich, jetzt im Vorfeld, aber auch nicht verraten! ^^
Ich hoffe jedenfalls, das ich euch wenigstens ein bisschen neugierig machen konnte *fg*
Der erste Teil (der Prolog) der Geschichte ist, wie gesagt, bereits auf meiner HP (unter Original-Fictions) erscheinen.
Wer lust hat, darf gerne reinschauen ^.~
Meine Homepage:
SadoMaso und Manga / Anime (http://www.oezlemcak.de)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.