PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediamarkt und co

Thaliel
11.10.2006, 23:29
Bin ich zu blöd oder gibts einfach die inzwischen auf dem deutschen markt erhältliche Jmusic cds bei mediamarkt etc nicht...ich hab da schon x mal so ziemlich alle in frage kommenden bereiche durchgrast, aber nix entdeckt...Ich will aber schon vorher in eine cd reinhören statt mir die katze im sack zu kaufen, hat da jemand n tipp für mich?

Batou
12.10.2006, 00:30
meist ist jrock unter metal & Independent zu finden.
Ansonsten einfach fragen, wozu sind die Servicekräfte sonst da?

sue-sama
12.10.2006, 02:02
Können ja auch immer alle ausverkauft sein, wenn du kommst XD

Ich hab erst heute (gestern u_u) wieder im Kaufhof Saishuu Ressha von MUCC gesehn. '_' Dürfte ganz normal eingeorndet sein, war nichmal unter Indi oder Metal.

Batou
12.10.2006, 12:48
also MUCC ist bei uns im Media Markt und Saturn unter Indie zu finden, allerdings ist der Barde Hyde normal bei den ganzen Popsternchen zu finden '_'

Thaliel
12.10.2006, 14:35
Genau das is das problem, amn sucht im laden immer die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen...warum auch kann Amazon keine lurzen Hörproben anbieten?

~Lilly~
12.10.2006, 14:51
Also im Saturn gibt es generell auch vieles, im Mediamarkt habe ich nochnie was gefunden. Ich sehe immer nur alles im Saturn, allerdings ist Saturn tatsächlich, sehr unübersichtlich, die sortieren die einzellnen Leute sehr willkürlich ein.

Eismond
24.04.2007, 14:10
Also in unserem Saturn stehen Dir en grey, Mucc und Moi dix Mois im Alternative-Bereich.

Ina [iko]
24.04.2007, 16:05
Merry Peep Show hab ich bei uns im Expert (und das ist ne ganz ganz winzige Kleinstadt) unter Rock International gefunden.^^ Und natürlich auch gleich gekauft.^^

Eismond
15.10.2007, 14:14
Hier in Göttingen ist Saturn dazu übergegangen japanische Bands mal ganz pauschal unter Gothic einzuordnen.