Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercingwahn
Was habt ihr so für Piercings? Ich selber habe ein Bauchnabelpiercing. Ich möchte aber noch eins in der Zunge, bin ja auch erst 18 geworden und hab es vorher nicht erlaubt bekommen. Findet ihr es gut , das man unter 18 Jahre die erlaubnis der eltern braucht? Sagt mir eure Meinung. Faye. :teufelch:
Shingetsu
19.04.2004, 16:04
Ich finde Piercings können sehr erotisch sein. (z.B. die Nippel-Piercings von Janet Jackson)
Wenns keine medizinischen Bedenken gibt sollte man sich auch unter 18 piercen lassen dürfen.
Ich habe mehrere Ohrringe und das reicht mir auch...
persönlich finde piercings teilweise sehr hübsch z.B. sehen manche Männer mit Augenbrauen piercing sehr sehr sexy aus!
Aber ich halte nichts von hartcore piercings ...so 20 Stück am Körper oder noch mehr... im Intimbereich halte ich sie auch für ehm.. unschön...
Ich denke so lange sie gut aussehen und nciht gesundheitsgefährend sind oki...
@Faye10 aber mit Zunge würde ich sehr sehr vorsichtig sein! hast du dir überlegt quer stechen zu lassen damit es nicht an die Zähne kommt?
Shingetsu
19.04.2004, 16:39
hmm über Intimpiercings könnte ich auch Sachen erzählen die so scharf sind daß sie in den Adult-Bereich gehören.
Wer dort reinwill kann sich bei Ricky und Ina bewerben. Einfach mal ne mail schreiben und nachfragen.
ran_mori
19.04.2004, 16:42
ich hab auch nur meine 2 ohrlöcher - stink normal...
also, ich finde solange es sich in grenzen hält sind piercings auf jeden fall schön und können auch sexy sein! es muss aber auch zu einem passen. nicht jedem steht zum beispiel ein nasenpiercing.
ich finde es gut dass man unter 18 die erlaubnis der eltern braucht. dann überlegt man es sich bisdahin vielleicht nochmal (wenn denn die eltern dagegen sind) und lässt es bleiben, weil man es später doch nicht mehr will.
ich hoffe das war jetzt verständlich :?
Ich hab weder Piercings noch Ohrlöcher noch Tattoos oder sonstwas.
Ist auch überhaupt nicht meine Sache, ich find das auch bei anderen Leuten nur bis zu einem gewissen grad noch hübsch.
Das man bis zu einem bestimmten Alter die Einwilligung der Eltern braucht, finde ich sehr richtig .. ich bin auch ganz froh, dass mir meine Mutter als kleines Kind keine Ohrlöcher machen lasssen hat.
Faust VIII
19.04.2004, 17:25
Ich selber steh überhaupt nicht auf sowas und wenn ist es ganz nett
einen kleinen Piercing zu haben solange es nicht übertrieben ist...
Ist geschmackssache soll jeder selbst wissen! :nick:
Phoenix no Yume
19.04.2004, 17:51
also unter 16 sollte man imo auf jedenfall die erlaubnis der eltern benötigen und unter 18 nur noch für "gefährlichere" sachen, also dinge die ein schlechter piercer echt vermurksen kann, wie piercings im intim bereich eben
ich selbst hab ein industrial (rechts) und ein augenbrauenpiercing links. damit das an der augenbraue nicht so einsam ist will ich ihm noch zwei freunde beschaffen. zudem wollt ich noch ein brustwarzenpiercing, aber das geht wohl erst ab sommer/herbst, wenn ich nen job hab
Shingetsu
19.04.2004, 17:57
gibt schon krasse Sachen.
z.B. brandings, und implantate !
Einer hat sich mal Kochsalzlösung unter die Haut der Stirn gespritzt, so daß er dann so ne fette stylische Beule auf der Stirn bekam. Das hab ich mal im Fernsehen gesehen. Der macht sowas obwohl er weiß daß er davon furchtbare Kopfschmerzen kriegt.
Piercings finde ich ziemlich abstossend. Ich habe nie jemanden gesehen, der sich damit nicht hässlicher gemacht hätte. Klar, Geschmacksache, aber mein Geschmack ist es absolut nicht. Im Gesicht sind Piercings entweder Rotze- oder Essensrestestopper und sehen aus wie riesige silberne Pickel. >__< Igitt!
Intimpiercings sind natürlich noch viel schlimmer und für mich die wirkungsvollsten Erotikstopper, die man neben üblem Körpergeruch einsetzen kann. >__<°
Klaro sollte das jeder nach eigenem Ermessen machen, ich selbst mag ja nicht einmal Schmuck und Ohrringe - solange der Mensch an den richtigen Stellen rasiert ist (z.B. unter den Armen >__<°) und sich um ordentliche Körperhygiene sorgt, ist das natürliche Äussere (also auch ohne Schminke) auch das schönste Äussere.
Piercings sind für mich einfach ein unappetitlicher Trend. In dieselbe Richtung geht für mich allerdings Zahnschmuck. Sieht aus wie bunte Fäule. >__<° *grusel*
Der neueste Schrei aus den Niederlanden....JewelEye....es werden kleine Platinherzchen oder Sternchen unter die Hornhaut des Auges implantiert.
Weltweit haben das bisher nur 7 Frauen, also ich fins pervers und gefährlich kanns auch noch sein.
JewelEye?... mhh ich glaub nach ner Weile heisst der Trend dann Glaseye^^
Ne Auge wäre mir so etwas zu gefährlich. Ich glaube auf einen Piercing kann ich auch verzichten. Ich würde mir höchsten eine Tatoowierung stechen lassen , aber dann nur Motive die ich selber entworfen habe.
sue-sama
19.04.2004, 22:49
also ich hab en piercing an der lippe unten rechts. *miyavi-fan desu xD* is so ein schwarzes spiral-dingz.
ich finds gut, dass man unter 18 die erlaubnis der eltern braucht. zudem find ich die preise (teuer! ~.~) auch gerechtfertigt. ich hab fürs stechen 40€ zahlen müssen (anderswo isses teurer) und der ring (bzw. das spiral-teil) hat 28€ gekostet. zusammen kommen wir also auf eine summe von 68€. meine theorie für die hohen preise (z.b. am ohr oben 30€) ist, dass sie auch zur abschreckung dienen. dass sich eben nich gleich jeder ein piercing machen lässt, das gerade im sonderangebot oder so ist. somit wird auch das "verlangen" der jüngeren (u18) nach nem piercing etwas gedrosselt. aber wer unbedingt ein piercing haben will, der nimmt auch die kosten (und schmerzen xD) in kauf.
ich hab mir einen piercer ausgesucht, der einen seriösen eindruck gemacht hat (kaktus in ulm). das is da wirklich professionell. und wenn ich mir nur die ohren stechen lassen will, ich würde auch dann nur zu nem profi gehn.
profis erkennt man imo daran, dass der stech-bereich abseits des eingangs liegt und dieser zudem aussieht, wie beim arzt. also alles abgepackt, steril eben.
selber stechen würd ich mir niemals was >.< *feigling desu* xD
hm... also schbin zufrieden mit meinem blech im gesicht xD
Phoenix no Yume
19.04.2004, 23:21
beim piercen würd ich auch (hab ich in letzter zeit auch) darauf achten, zu seriösen leuten zu gehen. ich habe mir zwei piercings, die ich wieder rausmachen musste, bei unseriösen leuten machen lassen. echt ne katastrophe
aber dann hab ich echt nen guten laden gefunden. es hat mich echt schwer beeindruckt, dass man dort über wirklich alle risiken vorehre aufgeklärt wird (die kannte ich zwar schon, aber gut finde ich es trotzdem. bei den anderen läden war das nicht der fall) und dass im preis eine nachsorge untersuchung inklusive war
seriosität ist vor allem auch deshalb wichtig, weil man sich durch unsachgemäß gereinigte instrumente auch gewisse krankheiten (u.a. aids) einfangen kann
BrownEyes
19.04.2004, 23:49
also ich hab en piercing an der lippe unten rechts. *miyavi-fan desu xD* is so ein schwarzes spiral-dingz.
wegen dir will ich jetzt auch so eins habn xD *auch Miyavi-Fan desu*
naja, ich habs mal meiner Ma gesagt, die ist fast vom Stuhl gekippt °_°
Crichton
19.04.2004, 23:59
Ich kann nicht verstehen, daß das immer noch "IN" ist. Habe drei Ohrlöcher, trage aber seit 1995 keine Ohrringe mehr.
Erotisch finde ich Piercings auch nicht unbedingt. Natürliche Frauen sind da meiner Meinung nach weitaus erotischer!!!
Aber das ist ja alles Ansichtssache, und jedem das Seine!!!
Leider mag sie keine piercings. Ich hätte schon gern eines. Naja man kann nicht alles haben.
DarkenSky
20.04.2004, 04:44
Hoffe mal, dass dieser Wahn irgendwann auch mal wieder nachlässt. Vor 10 Jahren sind die Leute doch auch ohne ausgekommen.
Zur Zeit fällt man wohl wirklich total aus der Reihe, wenn man nicht irgendwo so einen metallenen Rotzpopel kleben hat.
Anyway - jedem das seine, ich find die Dinger einfach nur pott häßlich.
Shingetsu
20.04.2004, 05:27
http://www.technovelgy.com/graphics/content/eye-jewelry-3.jpg
Da auf der Seite wirds nicht so schlimm sein. Das wird ausserdem nicht von Piercing-Studios gemacht sondern vom Augenarzt.
Das mit dem Auge sieht aber ziemlich besch...eiden aus :?
Wenn schon, dann ein Tatoo. Die sind zwar schwerer wegzubekommen, aber sie sehen einfach, wenn dezent angebracht, vielleicht ein hübsches Tribal oder dergleichen, unendlich viel besser aus. >__<°
Bin froh, dass meine Freundin keine Piercings haben will.
Ein Tatoo finde ich jetzt schon wieder nicht so gut, weil wenn es einem nicht mehr gefällt, dann kann man es nicht einfach wegmachen. Ein Piercing kann man jederzeit entfernen und das Loch wächst wieder zu. Obwohl ich schon gern eins hätte, aber das überlege ich mir noch gut. Erstmal ein Zungenpiercing und ein Nasenpiercing, dann ist erst mal Ruhe! :nick:
HotaruYagami
20.04.2004, 11:07
Piercing find ich ganz ok, aber ich selber würde mir keins machen lassen.
Diese Augenpiercings, die es jetzt gibt, finde ich furchtbar!!! :shock:
bihhhhh, nee las mal. Sowas is net schön glaubs mir.
im allgemeinen. Ein bauchnabel piercing mag ja gehen. Aber irgendwie alles was denn so im Gesicht rumhängt, ausgenommen ein paar Ohrringe, aber nicht ne sammlung. Nein danke.
Is die natürliche ausstrahlung eines menschen nicht viel schöner?
Da erinnere ich mich gerade an die eine Szene in pulp Fiction. Wo Vincent Vega fragt wer die frau mit dem ganzen altmetall im gesicht ist. Antwort von dem Drogenverkäufer: "Das ist meine Frau." Antwort von VV: "Tut mir leid."
Irgendwie seh ich des auchso. Aber Pircings machen für mich nen menschen jedenfalls nicht atraktiver...
http://members.home.nl/riktenwolde/kangaroos/pictures/piercing.jpg
jm2c
Zum Thema:
Piercings? Ich laß mir doch keine Löcher in den Körper stechen. - Ich laß ihn nur stechen, ergo tätowieren. 8)
Moondance
20.04.2004, 12:01
Ich hatte mal sechs Ohrringe, drei auf jeder Seite. Aber die haben sich total entzündet und ich musste sie rausmachen. :( Mittlerweile sind die Löcher auch schon wieder zugewachsen. Was ich gern hätte, wäre ein Piercing oben am Ohr, aber das soll ja arg wehtun... so am Knorpel...
Aber generell hab ich nichts gegen Piercing, solange man es nicht übertreibt. Ich wollte mal ein Bauchnabelpiercing, hab´s aber irgentwie nicht geschafft, keine Ahnung warum.
Ani_Maniac
20.04.2004, 12:05
Also von Piercing halte ich auch nicht viel. So ein Bauchnabelpiercing kann recht erotisch sein aber woanders finde ich ein Piercing einfach nur hässlich. Ohrringe sind natürlich in Ordnung. Tatoo würde ich mir auch nicht machen lassen...wen man mal bedenkt, wie das im Alter aussieht... :shock:
HotaruYagami
20.04.2004, 12:08
Also von Piercing halte ich auch nicht viel. So ein Bauchnabelpiercing kann recht erotisch sein aber woanders finde ich ein Piercing einfach nur hässlich. Ohrringe sind natürlich in Ordnung. Tatoo würde ich mir auch nicht machen lassen...wen man mal bedenkt, wie das im Alter aussieht... :shock:
Das und dass es mir mal nicht mehr gefallen könnte, sind die einzigen Faktoren, die mich davon noch abhalten,^^!
Phoenix no Yume
20.04.2004, 14:43
Tatoo würde ich mir auch nicht machen lassen...wen man mal bedenkt, wie das im Alter aussieht... :shock:
schrumplige haut sieht nun mit oder ohne tätowierung nicht besonders gut aus
Ich hatte mal sechs Ohrringe, drei auf jeder Seite. Aber die haben sich total entzündet und ich musste sie rausmachen. :( Mittlerweile sind die Löcher auch schon wieder zugewachsen. Was ich gern hätte, wäre ein Piercing oben am Ohr, aber das soll ja arg wehtun... so am Knorpel...
das ist von mensch zu mensch und von piercer zu piercer unterschiedlich. mein industrial hat zum beispiel überhaupt nicht weh getan
BrownEyes
20.04.2004, 15:46
aber hallo! °_° -> guckstu (http://www.byebyereality.com/bbr/images/screencaps/miyavi/miyavi_jibunkakumei_1.jpg)
ich find es sieht gut aus.. aber ich bin mir nicht sicher, obs mir auch stehen würde ^^°
Kagome88
20.04.2004, 16:41
Üsch hab ein bauchnabelpiercing und das schon seit meinem 13. lebensjahr.Meine Mum war begeistert*gg*...aber das is auch die einzigste körperstelle,die ich mir stechen lassen darf,mehr nöcht ich eigentlich auch nicht.Im gesicht bleiben narben,die auch net so toll aussehen,wenn man mal genug von dem piercing hat,deswegen werd ich mir auch nichts im gesicht stechen lassen,werd mir nur noch ein ohrring stechen lassen,das wars dann^^
aber hallo! °_° -> guckstu (http://www.byebyereality.com/bbr/images/screencaps/miyavi/miyavi_jibunkakumei_1.jpg)
ich find es sieht gut aus.. aber ich bin mir nicht sicher, obs mir auch stehen würde ^^°
:nono: nein, steht dir net... glaubs mir... ohne is schöner....
Mr_Strangerman
20.04.2004, 19:09
Kommt wohl immer drauf an, aber sue ihres gefällt mir, aber das ist - wie bereits oben öfters erwähnt - Geschmacksache.
...Tatoo würde ich mir auch nicht machen lassen...wen man mal bedenkt, wie das im Alter aussieht... :shock:
Im Alter sieht man ohnehin Sch... aus. Da machen's die Tattoos auch nimma fett.
Btw. Hab' heut' irgend'ne Sendung gesehen, wo sie den neuesten "Körperschmuck" vorstellten. Da gibt es tatsächlich Kranke, die sich kleine Metallsterne u. Ä. in die oberste Hornschicht des Auges einsetzen lassen. - Na, ob das gsund ist auf Dauer? :vogel: Aber wer braucht schon sowas wie Augenlicht wenn's cool aussieht. :lol:
Faust VIII
20.04.2004, 20:10
...Tatoo würde ich mir auch nicht machen lassen...wen man mal bedenkt, wie das im Alter aussieht... :shock:
Im Alter sieht man ohnehin Sch... aus. Da machen's die Tattoos auch nimma fett.
Btw. Hab' heut' irgend'ne Sendung gesehen, wo sie den neuesten "Körperschmuck" vorstellten. Da gibt es tatsächlich Kranke, die sich kleine Metallsterne u. Ä. in die oberste Hornschicht des Auges einsetzen lassen. - Na, ob das gsund ist auf Dauer? :vogel: Aber wer braucht schon sowas wie Augenlicht wenn's cool aussieht. :lol:
Jo, Takuma! Das hab ich auch mit den Schuck im Auge gesehen sowas
ist doch auf Dauer echt ungesund denn es wird doch als Fremdkörper
anerkannt wenns im Auge dort rumsitzt... sowas kann ich nicht
empfehlen da sind schon Tattos und Percings besser! Mein Vater hat
ein Tatto auf seinen linken Arm, und zwar hat er einen schicken
Vogel als Tatto! Sieht ganz cool aus! Aber ich selber will keine!
Ich glaub meine Schwester würd sich vielleicht ein Tatto machen
lassen aber ein kleines sagte sie! Sowas find ich OK, so kleine
Sachen sind ganz nett aber so fette übertriebene sind auf
dauer recht prollig wirkend... Viele Mädchen haben oft ein Tatto
am Ende des Rücks wo grade der Po anfängt! Sieht für einige
Betrachter sehr erotisch aus meinen die einige finden es naja.
Sowas hat meine Cousine am Steissbein ein Tatto... *lol*
Ein Tattoo sollte man sich nur dann machen lassen, wenn man es wirklich will. Die Meisten von den heutigen "Ich will aber nur ein kleines Tribal"-Mainstreamern sind dann genau die, die in ein paar Jahren reuevoll in die Laserpraxen rennen zum Entfernen. Ich werde mit meinen Tattoos leben (und das gerne) und auch sterben (das allerdings weniger gerne :D).
Faust VIII
20.04.2004, 20:29
@Takuma
Jupp, man sollte echt davon begeistert werden und dass dauerhaft!
Wellche die einfach wegen den Trend nachlaufen würd ich sowas
nicht empfehlen denn dann einige Jahre später motzt derjenige
rum warum er sowas blödes als Tatto hat! Besonders was
der hauptpunkt ist man sollte ein neutrales Tatto nehmen das
einfach nett aussieht statt wellche die man kurzer Zeit
gut findet aber später blöd findet wie zum Beispiel hatte
sich ein Paar sich gegenseitig tättowiert wo der Name
des Freundes an der Frau ist und der Name der Freundin
an dem Mann steht aber was wäre wenn die sich trennen
und nichts zutun haben dann ist sowas echt blöd so ein Tatto! *lol* ^^
Shingetsu
20.04.2004, 20:37
Ein Tattoo sollte man sich nur dann machen lassen, wenn man es wirklich will. Die Meisten von den heutigen "Ich will aber nur ein kleines Tribal"-Mainstreamern sind dann genau die, die in ein paar Jahren reuevoll in die Laserpraxen rennen zum Entfernen. Ich werde mit meinen Tattoos leben (und das gerne) und auch sterben (das allerdings weniger gerne :D).
Hi Takuma
Kannst du mal Fotos von deinen Tatoos posten ?
Ich glaube, bis auf ein paar Kriegsveteranen lassen sich nur wenige ein Tatoo machen, obwohl sie das gar nicht wollen. XD
Und natürlich lassen sich Leute, die nur ein kleines Tatoo haben, sich das eher wegmachen, als irgendein Hardcoretatoofreak, der sich eine andere Hautfarbe hat stechen lassen - vielleicht aus Liebe dazu, vielleicht aus Kostengründen, vielleicht auch Angst vor dem Aussehen danach.
Dezente Tribals sehen aber - in meinen Augen - schlichtweg besser aus, als irgendwelche aufdringlichen, schlimmstenfalls auch noch bunten Großflächentatoos. Und wenn man sie dann noch leichter wegbekommt - umso besser. Ist doch gut, wenn man sich noch umentscheiden kann und sich nicht auf eine unabänderliche Meinung versteifen muss. :roll:
Allerdings denke ich auch, dass es total egal ist, ob man im Alter Tatoos hat oder nicht - schön ist man dann eh nicht mehr. Es sei denn, man will seinen Enkeln keine Angst machen, weil es zu viel ist - aber dann sollte man sich seinen Enkeln wohl einfach nicht entblößt zeigen. XD
Hi Takuma
Kannst du mal Fotos von deinen Tatoos posten ?
Tja, ich könnt' mich auf meinen Scanner legen. - Aber ich fürchte fast, das würde für das Teil nicht gut ausgehen. *rofl* :lol:
Shingetsu
20.04.2004, 21:14
@Takuma:
nee. Sowas lässt man doch professionell vom Fotografen machen. Der macht das mit optimaler Beleuchtung und hochwertiger Kamera.
So teuer wird das schon nicht sein. Dafür hast du dann für`s Internet was zum Herzeigen. :-)
SweetMel
20.04.2004, 23:14
Ich bin pro Piercing :top:
Hatte selbst ein Bauchnabelpiercing, was ich aber rausmachen musste (ist rausgewachsen). Werd es wahrscheinlich aber noch einmal hinter die Narbe stechen lassen.
Ansonsten besitze ich noch ein Helix (Ohrknorpel), und 5 "normale" Ohrlöcher. Wenn ich das Geld hätte, würd noch mehr reinkommen. Aber wo sag ich nicht :wink:
Als armer Schüler kann man sich sowas selten leisten, aber ich würde mir auch gerne ein Tatto stechen lassen. Ich wüsste auch schon was und wo. Aber das läuft mir ja nicht weg. :D
Piercing unter 18 Jahren finde ich nicht gut. Man muss bedenken, dass ein Piercing nicht nur hübsch sein kann, sondern auch recht gefährlich. Bei falscher Pflege kann es sich entzünden und schlimmeres. Wählt man eine falsche Stärke für den Ring oder Stab, ist es möglich sich beim Umziehen z. B. das Bauchnabelpiercing regelrecht rauszureißen. Ist die gepiercte Person zu jung, können z.B. Bauchnabel- oder Brustwarzenpiercings rauswachsen und dabei lange und sehr häßliche Narben hinterlassen, ganz einfach weil die Haut sich dehnt und den Fremdkörper abstösst.
Deshalb kann ich Eltern verstehen, die nicht bereit sind diese Verantwortung zu übernehmen. Und wer wirklich verantwortungsbewusst für ein Piercing ist, sollte auch in der Lage sein, bis zum 18. Lebensjahr zu warten.
Und BITTE: Gebt lieber etwas mehr Geld aus und habt dafür einen Piercer/Tätowierer eures Vertrauens, der auch Hilfe nach dem eigentlichen Stechen bietet. Tipp: www.wildcat.de
Übrignes: Der Piercer macht sich strafbar, wenn er euch ohne die Erlaubnis eurer Eltern pierct.
Ich weiß, is ne lange Moralpredigt :peinlich: Aber ein sehr wichtiges Thema. Piercings wollen auch Pflege und sind kein Spielzeug. Ähnlich wie Haustiere :wink:
Phoenix no Yume
21.04.2004, 00:18
wenn wir schon bei moral sind. neben der eigenverantwortung (über risiken informieren, pflege etc.) sollte man sich auch nen piercer suchen, der einem vertrauensvoll erscheint. das heißt, einen piercer der dich nicht von sich aus über mögliche risiken und gefahren aufklärt kann man gleich vergessen. es kann einfach zuviel unsinn passieren, wenn der piercer falsch (nicht korrekt gereinigte werkzeuge usw.) sticht
Viele Mädchen haben oft ein Tatto
ein arschgeweih, wie es so schön heißt ...
Shingetsu
21.04.2004, 10:37
Arschgeweih ?
LOL
XD
Zur Zeit hat ja wirklich jeder so ein "Arschgeweih". Ich finds furchtbar.
Ich lass meine Piercings beim Arzt stechen, dem vertraue ich am meisten. :wink:
Shingetsu
21.04.2004, 12:44
@Faye10:
Aber die Krankenkasse zahlt das nicht, oder ?
@ Shingetsu:
Wohl kaum...
@ topic:
Tja, ich persönlich habe nichts gegen (die meisten) Piercings, wer es schön findet soll es machen, wer nicht... dann eben nicht. Schließlich muss man sich nur selbst gefallen.
Ich selbst habe nur den Standard: 08/15 Ohrringe, und eben noch eins oben am Knorpel.
Mehr würde ich mir nicht machen lassen, obwohl ich eigentlich nur solche an Lippe oder zwischen Oberlippe und Nase wirklich abstoßend finde...
Über ein Tattoo habe ich auch schon nachgedacht, schon etwas länger sogar... Aber der Mainstream hält mich zunehmend davon ab. :wink: Inzwischen ist es auch schon nichts 'besonderes' mehr, wo sich fast jeder 10. Deutsche damit schmückt.
Schön finde ich Tribals aber nach wie vor. Nur nichts buntes und/oder übertriebenes :wink:
~nanaka
sue-sama
21.04.2004, 15:00
...Im gesicht bleiben narben,die auch net so toll aussehen,wenn man mal genug von dem piercing hat...
als ich mir mein piercing letzen montag rausgemacht hab, wars nach ein paar stunden wieder zu und eine narbe hat man nicht gesehn. sah nur aus, wie ein itzi-bitzi-mini-leberfleckchen. ok, dass es zugewachsen war, war eher unabsichtlich. musste es mir nachstechen lassen und DAS hat 10mal mehr wehgetan, wie beim ersten stechen >_>"
ein tattoo würd ich mir auch noch zulegen. weiss nur noch nich wo und ausserdem muss ich mir eine schöne schriftart aussuchen^^"
aba niemals so ein arschgeweih! >.< die dinger find ich auch voll besch...eiden. :roll:
Kagome88
21.04.2004, 16:39
@sue
dann büscht halt eine der ausnahmen,ich hab da schon sachen gesehn >__<"""...aber das es mehr weh getan hat...hmm...na obwohl...ach auch egal xD
ein tatto werd ich mir in zwei jahrn auch machen lassen,aber pssst*guckt ob ihre mutter hinter ihr steht* XD
Faust VIII
21.04.2004, 17:41
Viele Mädchen haben oft ein Tatto
ein arschgeweih, wie es so schön heißt ...
Genau, so kann mans sagen! Sowas finden viele sehr erotisch.
ich finde es naja neutral, nicht super toll aber auch nicht hässlich! ^^
Arschgeweih? Joar, kann ganz gut aussehen, finde ich. Allerdings braucht man dazu auch den zugehörigen schönen Rücken - möglichst also nur mit sexy Figur. ;)
Phoenix no Yume
21.04.2004, 20:10
Mehr würde ich mir nicht machen lassen, obwohl ich eigentlich nur solche an Lippe oder zwischen Oberlippe und Nase wirklich abstoßend finde...
Über ein Tattoo habe ich auch schon nachgedacht, schon etwas länger sogar... Aber der Mainstream hält mich zunehmend davon ab. :wink: Inzwischen ist es auch schon nichts 'besonderes' mehr, wo sich fast jeder 10. Deutsche damit schmückt.
Schön finde ich Tribals aber nach wie vor. Nur nichts buntes und/oder übertriebenes :wink:
~nanaka
etwas abzulehnen, nur weil es mainstream ist ist doch genauso lächerlich, wie etwas zu wollen, weil es mainstream ist. sollte man sich nicht lieber danach richten, was einem selbst gefällt?
@ Phoenix no Yume:
Klar, eigentlich hast du Recht. Aber mir gefällt die Vorstellung eben nicht besonders, mit diversen 'Arschgeweih'-Schicksen in einen Topf geworfen zu werden. (Vielleicht auch eine dumme Einstellung, aber ja, ich empfinde es schon so.)
Zum anderen hat mein Zögern auch noch einen anderen Grund: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tattoo im Lenden- oder Steißbeinbereich unbedingt seine ursprüngliche Form behält, sollte man evtl. in ferner Zukunft mal Kinder haben wollen und tatsächlich schwanger sein :wink: Besonders, wenn das Bindegewebe nicht sehr stark ist, kann es da doch zu unschönen Komplikationen kommen....
Tja, es gibt eben einiges zu bedenken, ehe man sich unter die Nadel legt :wink: (Betrifft wohl die Herren der Schöpfung weniger, ausser sie setzen innerhalb von wenigen Monaten einen herben Bierbauch an... was aber eher unwahrscheinlich ist.)
Dann gibt es noch Bedenken bzgl. einer allergischen Reaktion auf die genutzte Farbe etc etc. Informieren sollte man sich in jedem Fall über alle Eventualitäten.
~nanaka
SweetMel
21.04.2004, 21:12
Ich lass meine Piercings beim Arzt stechen, dem vertraue ich am meisten. :wink:
Davon wird oft abgeraten. Es kam schon des öfteren vor, dass Ärzte wegen mangelndem Fachwissen und Erfahrungen (was man beides braucht!) das Piercing schief, zu tief oder auch nicht tief genug stechen.
Ich bin immer noch für richtige Piercer ^^
sue-sama
21.04.2004, 23:03
wenn man sich tattoowieren lassen will, muss man aber aufpassen, mit was für einer farbe gestochen (sagt man das so?) wird. wenn die farbe aus einem metall gewonnen wird, darf man nicht in ein MRT (magnet resonanz tomograph), sollte man mal so eine untersuchung machen müssen.
MazokuXelloss
22.04.2004, 00:16
LOL ich wunder mich hier bei einigen wie konservativ sie doch sind... aber das sind nachher eh die schlimmsten! *g*
ich persönlich bin nen echter tatoo fan ( hab auch schon zwei ) und bin auch piercings nicht abgeneigt.
aber echt bescheuert finde ich zungenpiercings und leute die sich das machen lassen damit sie die kussluder sind. >.< was ist so toll an einem metallstück in der zunge?
ich hätte gern ein piercing in der unterlippe... aber da kann ichs nicht machen lassen weil ich nicht so gutes zahnfleisch hab :(
aber dafür wird eins in der augenbraue kommen... irgentwann...
und sofern alles dezent bleibt und nicht zu überladen aussieht ist sowas doch total in ordnung... und leute PIERCINGS KANN MAN RAUSNEHMEN!!!
aber was ich mal gesehen hab war " implanting " da lassen sich leute metallringe, kugeln und andere dinge unter die haut setzen....
sue-sama
22.04.2004, 12:49
aber was DAS bringen soll, weiss ich auch nich... piercings soll man doch auch sehn können! (und wenns intimpiercings sind, die sieht irgendjemand irgendwann auch mal) aber was diese implantate bringen sollen... :?
Naja manchen Menschen möchten ja gerne wie ein Korkodile oder Tiger aussehen die lassen sich dann die Implantate machen.
Shingetsu
22.04.2004, 14:48
aber was DAS bringen soll, weiss ich auch nich... piercings soll man doch auch sehn können! (und wenns intimpiercings sind, die sieht irgendjemand irgendwann auch mal) aber was diese implantate bringen sollen... :?
Die Implantante selbst sind nicht das Ziel. Es geht um die effektvolle Hautwölbung.
sue-sama
22.04.2004, 16:26
jetz weiss ich, wieso mein englischlehrer so ne eklige beule am arm hat :hm: xD
aber so ne hautwölbung sieht doch aus, wie... jetz fällt mir der begriff nich ein >_>" ne hautkrankheit, eben :roll:
nuya, wem's spaß mach :shrug:
SilverAngel
23.04.2004, 18:24
hab mich des jahr am 14.02. tätowieren lassen! :wink: kleine rose aufm rechten schulterblatt! sieht echt spitze aus! aber in farbe - sch/w würds blöd aussehn - haben mir meine eltern gezahlt - 140 EUR - zum geburtstag! - vorträglich sozusagen - hat ja erst am 18. :wink:
will etz noch den monat nen bauchnabelpiercing - hab so nen gutschein - jedes tattoo 45 EUR - egal welches .... gilt aber nur noch bis 30.4. muss mich also spurten!
hab mir auch noch neben den 'normalen' ohrlöchern noch 2 auf der rechten seite machen lassen - gefallen mir auch sehr gut
so ganz oben im ohr würd mir noch gefalln - soll doch aber auch so weh tun, oder?
von zungen oder intimpiercings halte ich nix - auch brustwarze käm für mich net in frage! nenen - 1. net schön - 2. die RISIKEN! nene
ich hab ja quasi noch die einverständins der eltern gebraucht - war ja zu dem zeitpunkt no net 18! find ich auch richtig so - weil die 'kiddis' die Risiken noch gar net bewusst sind und des halt a machen könnten weils in is ....
so weit
mfg
silva
welsper-chan
23.04.2004, 18:34
Also ich hab insgesamt 5 Ohrlöcher. Hätte gern noch mehr, aber als ich mir das letzte habe stechen lassen, hatte es sich entzündet. Ich konnte es aber noch retten. Deshalb lasse ich es jetzt lieber. Und am Knorpel tut es echt saumäßig weh!
Callamari
23.04.2004, 19:27
Ich hab auch ein Piercing oben am linken Ohr und bei mir hat
es wegen den Betäubungsspritzen überhaupt nicht weh getan...
welsper-chan
24.04.2004, 00:01
Ich hatte es ja nicht piercen, sondern stechen lassen (ich weiß, das soll man nicht!^^°). Es ist auch gerade am Knorpelanfang. Und wie gesagt, es hatte sich auch noch entzündet.
Eine Betäubungsspritze??? :shock: Oh Gott. Damit bin ich sehr vorsichtig geworden, denn in der Schule wurden uns so einige Gruselgeschichten erzählt.
Shingetsu
24.04.2004, 02:10
hmm Für ein Ohrenpiercing braucht man doch keine Betäubungsspritze.
Ich hab mir als Jugendlicher auch ein Ohrloch stechen lassen. (damals hieß es noch Ohrring, nicht Piercing)
Die Frau kam dann mit so einem Bolzenschussgerät und hat mir ein Loch ins Ohr geschossen. Hat nur ganz kurz weh getan, und sich nicht entzündet.
Shingetsu
24.04.2004, 02:13
jetz weiss ich, wieso mein englischlehrer so ne eklige beule am arm hat :hm: xD
aber so ne hautwölbung sieht doch aus, wie... jetz fällt mir der begriff nich ein >_>" ne hautkrankheit, eben :roll:
nuya, wem's spaß mach :shrug:
Wie sieht die Beule denn aus ?
Wenn es eine stylische Form hat die in der Natur normalerweise nicht vorkommt ist es wahrscheinlich ein Implantat. Ansonsten hat er vielleicht ein echtes Furunkel. *g*
Phoenix no Yume
24.04.2004, 11:31
hmm Für ein Ohrenpiercing braucht man doch keine Betäubungsspritze.
Ich hab mir als Jugendlicher auch ein Ohrloch stechen lassen. (damals hieß es noch Ohrring, nicht Piercing)
Die Frau kam dann mit so einem Bolzenschussgerät und hat mir ein Loch ins Ohr geschossen. Hat nur ganz kurz weh getan, und sich nicht entzündet.
es gibt einen unterschied zwischen ohrring und piercing am ohr. dort wo nur haut ist lässt man sich einen ohrring schießen, aber wo knorpel ist sollte man sich wegen entzündungsgefahr (das schussgerät kann nicht desinfiziert werden, es besteht die gefahr, dass der knorpel splittert) piercen lassen
welsper-chan
24.04.2004, 13:02
Stimmt! Allerdings hab ich mir keinen Kopf drüber gemacht, wo der Knorpel anfängt! Knorpel hat ja auch eine sehr schlechte und geringe Heilungsfähigkeit.
sue-sama
24.04.2004, 14:47
ein professioneller piercer wird sich eine stelle raussuchen, die nicht so entzündungsgefährdet ist, denk ich mal. :kratz:
@shingetsu
is wohl eher ein furunkel <_<"
Also, mir gefallen sowohl Piercings als auch Tattoos sehr sehr gut, beides allerdings nur in Maßen.
Ich selbst hab nur 4 Ohrringe (rechts drei, links einer), das is so ziemlich das einzige, wozu ich mich getraut hab ;D Ne, also wenn ich net sonen Bammel hätt vor den möglichen Risiken (die ja allgemein im Kopf-/Gesichtsbereich etwas herber sind als z.B. am Bauchnabel) hätt ich sicher schon mehr. Z.B. gefallen mir Labrets (Unterlippe) inner Mitte sehr gut oder Industrials. Augenbrauenpiercings mag ich auch gern, stehn aber meistens find ich Männern besser. Ein Bauchnabelpiercing is allerdings z.B. eins, das ich mir nich machen lassen würd, kann zwar schon ganz schön sein, aber ich hab mich mittlerweile irgendwie dran satt gesehn.
Btw, ich würd gern mal n Bauchnabelpiercing bei nem Mann sehn. Stell ich mir garnet mal so schlecht vor, würd mich schon mal interessiern, wie des so ausschaut :smirk:
Tattowiern möcht ich mich irgendwann gerne mal lassen :roll: Am liebsten ein kleiner, schlichter Stern, entweder im Nacken / zwischen den Schulterblättern, am Unterarm außen (quasi kurz unterm Ellbogen) oder am Knöchel.
Phoenix no Yume
24.04.2004, 15:02
ein professioneller piercer wird sich eine stelle raussuchen, die nicht so entzündungsgefährdet ist, denk ich mal. :kratz:
professionelle piercer suchen sich in der regel keine stellen aus, sondern die kunden
welsper-chan
24.04.2004, 15:40
Piercer müssen aber auch richtig stechen, so das sie keine Nerven verletzen u.ä.
sue-sama
24.04.2004, 15:50
yop, der kunde sucht sich die stelle aus ("da!" *grop drauf zeig*), der piercer macht mit dem stift nen punkt, zeigt es dem kunden, wenn der kunde zufrieden is: stechen.
so wars zumindest bei mir :shrug:
SweetMel
24.04.2004, 19:40
Jedes Piercing kann sich entzünden, egal wo :nono:
Diese Ohrlochpistolen sind super-gefährlich. Ich hab meine Ohrlöcher zwar auch so machen lassen, aber da war ich noch nicht so informiert. Meine Ohren haben es mir auch gedankt, indem jedes Loch etwa 1-2 Jahre zum vollständigen Abheilen gebraucht hat.
Ursprünglich sind Ohrlochpistolen dafür da, Kühe zu markieren; das gleiche Gerät, nur etwas kleiner. Mit ihnen wird ein stumpfer Gegenstand durch die Haut gejagt und zerstört so das Gewebe auch um das Loch herum.
Auch kritisch ist, dass diese Pistolen sehr schlecht zu reinigen und zu desinfizieren sind. Das liegt an der Oberfläche, die viele kleine Winkel enthalten.
Auf keinen Fall sollte man sie benutzen, um sich im Ohrknorpel durchlöchern zu lassen! Man zertrümmert damit den Ohrknorpel, und fördert nicht nur Entzündungen, es kann auch sein dass man dies in der Zeit nach dem Piercing noch sieht.
Zur Betäubungsspritze: Ich habe nur eine für meinen Bauchnabel bekommen, und würde auch nicht drauf verzichten. Den Tragus (das Knorpelstücken über dem Ohrloch) würde ich auch nicht ohne Betäubung machen, die Schmerzen sollen höllisch sein.
Meinen normalen Ohrknorpel hab ich nur mit Eisspray betäubt bekommen, aber das hätte man sich auch sparen können. Die Schmerzen waren da, aber erträglich (und ich bin eigentlich ein Piensi :wink: ).
Piercer dürfen wirklich nicht überall stechen. Es gibt (z.B. im Gesicht) Stellen, bei denen man sehr vorsichtig sein muss, weil dort wichtige Nervenbahnen verlaufen (z.B. das Bridge-Piercing auf der Nase zwischen den Augen). Mein Piercer achtet ausserdem stark auf die Akupunkturpunkte, und sticht deshalb nicht überall.
Tatoowierungen können sich auch entzünden , aber irgendwann werd ich mir mal eine machen lass oder auch mehrere. Erst mal schauen wie weh das tut, ich steh nämlich nicht so auf schmerzen :twisted:
sobald ich 18 bin und genügend geld hab, lass ich mir ein tattoo machen, so ein band entweder um den oberarm oder um den fußknöchel
ich hab mich auch schon informiert, schwarze farbe entzündet sich sogut wie nie (außer man hat ne brutal empfindliche haut)
aber piercen würd ich mich nie lassen, grad um den mund rum hätte ich angst irgentwo hängen zu bleiben ^^"
welsper-chan
25.04.2004, 16:21
Mit Piercings am oder um den Mung rum ist das sowieso so ne Sachen. Dadurch schädigt man seine Zähne und sein Zahnfleisch ziemlich extrem.
Ich trage am linken Ohrläppchen einen Ohrring...
sue-sama
25.04.2004, 17:32
Mit Piercings am oder um den Mung rum ist das sowieso so ne Sachen. Dadurch schädigt man seine Zähne und sein Zahnfleisch ziemlich extrem.
aber ich frag mich, wie. mein piercing kommt weder mit dem zahnfleisch noch mit den zähnen in berührung (ausser ich kau drauf rum xD).
welsper-chan
25.04.2004, 19:41
Es kommt ja auch auf den Stecker an. Aber auf die Dauer ist das nicht wirklich gesund.
mein vater ist zahnarzt und was der schon alles an kaputem zahnfleisch usw. durch lippen- oder zungenpiercings gesehen hat, will ich aus gründen der ästhetik des forums nicht erzählen, nur eins noch: leut überlegt es euch gut, ob so ein piecing ein/zwei zähne wert ist!!!
April_Eagle
25.04.2004, 19:50
Ich bekomme jetzt Mitte Mai von meinem Freund ein Bauchnabelpiercing geschenkt. Einen Nasenstecker hab ich schon und meine Ohrläppchen haben auch schon je ein Loch *g*.
Irgendwann, wenn mein Budget es zulässt, werde ich mir ein Tribal (Umgangssprachlich auch "Arschgeweih" genannt *g*) stechen lassen, dass so auf Steißbeinhöhe hin soll.
Lots of Kisses
April
<----- Bauchnabel-pierc
<----- Lippenbändchen
die beiden, würde mir aber evtl noch eines machen lassen... und nen kleines tattoo zwischen die schulterblätter soll evtl auch noch irgendwann folgen, hat aber momentan noch zeit...
achja, ohrlöcher habe ich 6, aber so direkt als piercing bezeichne ich sie nicht =)
aber wann ist ein piercing ein piercing? ohrringe sind ja schließlich auch metall, das durch ein loch am körper hängt (ich hab 4 ohrlöcher und das reicht)
welsper-chan
25.04.2004, 19:58
Stimmt. Wenn man es genau nimmt, sind normale Ohrlöcher ja auch piercings.
SweetMel
25.04.2004, 20:28
Es gibt Leute, die laufen jahrelang mit Piercings im und am Mund herum, und deren Zähne und Zahnfleisch erfreuen sich bester Gesundheit.
Das liegt zum einen an der Pflege, zum anderen an der Vererbung. Manche Leute haben von Natur aus gesunde und starke Zähne ;)
Es gibt Leute, die laufen jahrelang mit Piercings im und am Mund herum, und deren Zähne und Zahnfleisch erfreuen sich bester Gesundheit.
Das liegt zum einen an der Pflege, zum anderen an der Vererbung. Manche Leute haben von Natur aus gesunde und starke Zähne ;)
damit wollt ich ja nicht sagen, dass jeder der ein piercing im mundraum hat immer probleme kriegt, sollte nur ne warnung sein ^^
also, mir wurde auch gesagt, das lippenbändchen würde dem zahnschmelz schaden, mein zahnarzt sagte aber komischerweise nichts...
und auch ansonsten hatte und habe ich mit meinen zähnen nie ein problem gehabt, und ewig werd ichs piercing ja auch nicht tragen...
SilverAngel
30.04.2004, 19:17
hab mich etz gestern nen bauchnabelpircing stechen lassen! 8)
bin mal gespannt wie lange abheilung dauert!
gefällt mir aber gut!
mfg
silva
Kittychan
30.04.2004, 19:36
Hab seit knapp 4 jahrn ein bauchnablpiercing, war so eine Mode damals ( aber ich bereus nich).
Das mit Piercings im Mund is schon ne Heikle sache, ne freundin von mir is total piercing und tattoo süchtig. Ihr hammse 5 mal neu stechn müssen, weil der idiot ihr mitten in der Lippe rausgekommen ist, dann zu weit unten, zu wit rechts und zweimal zu weit links...wer schön sein will muss eben leiden.
Wenn ich endlich die Kohle hab lass ich mich auch tätowieren, aber da wo ichs nich jeden Tag sehen muss, sonst hat man auch die schnauze mal voll von dem Zeugs.!
Ich finde Piercings und Tattoos machen jeden Menschen zu einen Individuum!
Wenn ich mal genug Kohle herangescheffelt habe, lass ich meinen Rücken tätowieren! :D
@silverangel: je nach dem.. also, bis es komplett geheilt ist, das dauert einige zeit... aber ich wünsche dir, dass es oberflächlich schnell abheilt...
bei mir dauerte auch das ne ganze weile... hat auch beim stechen ziemlich stark geblutet etc.
außerdem halte ich größtenteils dieses ganze desinfizieren für viel zu übertrieben...
eine freundin von mir hat damit nichts gemacht, nicht desinfiziert nichts.. sie hat nach 2 tagen nichts mehr vom piercing gemerkt und konnte auch problemlos alles schon wieder machen... baden etc.
das ist übirgends auch ein großer nachteil vom bauchnabel-pierc... ich denke mal, es ist ja schon mit das häufigste pierc, was gestochen wird... was aber die heilung angeht, ist dieses piercing häufig alles andere als leicht...
wenn ich da an mein lippenbändchen denke, das war nach 2 wochen komplett verheilt...
(im mund heilt eben alles etwas schneller...)
wobei man sagt, das bauchnabel-piercings erst in ca. einem halben jahr komplett verheilen...
Nana-Apple
07.05.2004, 00:11
Ich mag Tattoos genauso wie Piercings, allerdings würde ich selbst mich nicht piercen lassen weil ich schon nachts immer meine 5 Ohrringe rausnehmen muss denn sie stören mich. Selbst als ich nur 2 hatte musste das sein. Und mit Piercings wäre das genauso.
Aber bei meiner finde ich die Piercings unter der Unterlippe total sexy. ^^ Ansonsten alles am Ohr, aber Augenbraue ist auch okay.
Für Bauchnabel-, Brustwarzenpiercings und an/in sonstigen "Gebieten" hab ich nix übrig. Das bleibt man so leicht hängen... und dass ist irgendwie peinlich wenn man jemanden kommen lassen muss der einen auseinandernimmt *lol*
Also Tattoos finde ich sehr toll. Ohrringe sind zwar überlebenswichtiger für mich aber Tattoos sind auch wichtig.
Bisher hab ich nur ein kleines, wo will ich jetzt nicht verraten aber naja...
^^'''
Im Moment überlege ich was ich mir für ein neues und vor allem größeres (so medium-sized) machen soll. Möglichst auf dem Rücken, so zwischen den Schulterblättern. Aber ich kann mich auf kein Motiv einige. :cry:
Zu schade... aber ich will mir erst hundertpro sicher sein bevor ichs stechen lassen. So weggelaserte Tattoos sind ja echt eklig anzuschauen. Das Gewebe ringsherum ist total vernarbt... ugh
Ich finde Piercings und Tattoos machen jeden Menschen zu einen Individuum!
Wenn ich mal genug Kohle herangescheffelt habe, lass ich meinen Rücken tätowieren! :D
niedlich, also du musst dir ein pericing zulegen damit du als individuum gilst? das is realtiv trauzrig, machen doch meinung und gednaken den mensch zum individuum und kein körperschmuck oder klamotten. und gerade heutuztage ist ees seltener jemanden anzutreffen, der kein pericing hat oder nicht tatowiert ist. wollte auhc ein pericing aber mittlerweile isses langweilig weil es eh jeder hat. dann müsste ich mir schon eher extravagante teurer peircingszulegen, die nicht jeder hat un das is mir zu blöd ;P
~-=\AoR/=-~
14.05.2004, 00:59
Aha ... jeder Mensch wird also erst dann hzum Individum, wenn er sinen Körper verunstalten läßt. Interessant! Das Individuelle kommt aus der Person heraus ... wie man ist, wie man sich gibt, nicht durch Äußerlichkeiten. Das ist eh vergänglich. Ich mein, ein schönes Tatoo an der richtigen Stelle hat auch seinen Reiz, aber meinen Körper zerstechen lass ich mir nicht! Dafür ist der mir viel zu wertvoll. Außerdem hat mein Geschichtslehrer immer gesagt: "Männer sind von Natur aus hübsch, Frauen brauchen dazu zwei Stunden im Bad." *lach*
Mal ehrlich: Ich weiß net was an einem Piercing so erotisch sein soll? Ein zerstochener Körper, der mehr an einen Junkie erinnert als an einen Menschen halte ich persönlich nicht gerade für erotisch.
SilverAngel
29.05.2004, 15:36
hab mir heut nen neuen stecker für mein bauchnabelpiercing gekauft! die teile sind ja sündhaft teuer! meiner hat etz 32,90 € gekostet - is so ne blume die den bauchnabel bedeckt - des gute daran is das man jeden stecker damit varieren kann :wink: zum wechseln hab ich etz meinen dunkelblauen den ich von anfang an schon hatte und noch nen hell- bis eisblauen stecker! sieht voll süß aus! :wink:
mal schaun wann ichs meine eltern zeig .... die wissen immer noch nix davon :roll:
mfg
silva
Sephiroth's Angel
30.05.2004, 21:14
Nun ja, wenn's noch in Grenzen gehalten wird, finde ich es eigentlich nicht schlecht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-fu.gif
Wenn man jedoch 3 Stunden am Metalldetektor am Flughafen verweilt, weil man so lange braucht, um sich all seine Piercings rauszumachen, dann ist's für meinen Geschmack schon etwas zu viel.
Zumal ich eigentlich eh eher der Tattoo-Fan bin. Aber egal. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-tabako.gif
Ohrring kann man meiner Meinung nach schlecht mit einem Piercing gleichstellen. Immerhin verlaufen da keine wichtigen Nerven, Adern oder andere Dinge :?
Callista
01.06.2004, 12:20
@Hisui da muß ich dir recht geben
Ich selbst habe weder Ohrlöcher, noch ein Tattoo oder Piercing. Jeder muss selber wissen in wie weit man seinen Körper "verschönern" will - ich will es definitiv nicht! Vorallem seit ich die "Reste" des Tattoos einer Freundin gesehen habe :shock: sie pinselt sich seitdem ihre Tattoos lieber mit wasserfester Farbe auf, zuwas gibt es schließlich Makeupentferner XD
Raziel Reaver
01.06.2004, 12:59
IMO gibt es keinen großen Unterschied zwischen einem ganz normalen Ohrloch und einem Piercing.
Ist für mich alles das Gleiche.
Ich finde es in den Ohren ja noch schön, aber was Nase, Bauchnabel und Brauen angeht, geschweigedenn mein bestes Stück :roll:, sind mir diese Stellen einfach zu schade, um sie mit Piercings zu verunstalten.
Shingetsu
01.06.2004, 13:10
Bei Frauen find ich Intimpiercings interessant.
Entweder Brustwarzen-, oder Schamlippenpiercing.
Das kann sehr schön sein.
Raziel Reaver
01.06.2004, 13:42
Oder der Frau genauso gut weh tun, wenn Man(n) sich nicht beherrschen kann. :wink:
Kira-chan
06.06.2004, 19:07
Ich find Piercings eigentlich scheiße... okay eigentlich nur Bauchnabel & Nase. Bauchnabel hat irgendwie jeder, meiner Meinung nach sieht das total schei** aus...
Ich mag lieber Tatoos^^ und wenn ich 18 bin mach ich mir 'n Tatoo... aber nicht so'n Arschgeweih oder irgendwas aufm Schulterblatt oder wo das da is ^^'' und so'n Band um Knöchel auch nich...
Ich möchte so ein Tatoo haben wie Jungs immer haben (xD) z.B. die Arme tätowiert ^^'' Ja ich weiß... ich bin crazy ^_-
Taishi02
08.06.2004, 00:36
Ich find Piercings okay. ich hab ein Ohrloch (links) und mehr werd ciha uch nicht machen lassen. So ein kleiner Stecker beim bauchnabel oder an der Augenbraue kann ganz schön sein, aber Zungen- Intinm- und was weiß ich wo-Piercings kann cih nichts abgewinnen...
mittlerweile nichts besonderes mehr...wollte es auch machen aber mittleerweile läuft jeder depp damit rum, is mir zu langweilig geworden. individualität geht flöten *g*
Hab selbs keinerlei Piercings, hab aber auch nichts gegen. Auch dezente Tribals find ich toll, ein Freund von mir hat nen eigenen Tatooshop und macht das auch selbst. Wobei er bei Minderjährigen immer auf die elterliche Erlaubnis pocht. Das finde ich ehrlich gesagt auch besser so, denn wenn die Leute 18 sind können sie ja machen was sie wollen. Vielleicht überlegt sich dann so manch einer das ganze nochmal.
Mein Kumpel Chris hatte mal ein Augenbrauenpiercing, bis der mal volle kanne gegen ne Tür gedonnert ist *OUCH*, jetzt nicht mehr :roll:
Fuuma-sama
08.06.2004, 15:26
Also wenn es nicht zu viele sind siehts eigentlich ganz gut aus (so 1 oder 2).
Ich selber hab keins, will auch keins ^^"
Van Helsing
12.06.2004, 13:12
Ich finde piersings schon geil. Ich hab selber eines an der augenbraue und muss sagen das es meiner freundinn auch ganz gut gefällt und somit sind die einfach cool. Man sollte es natürlich nicht übertreiben eines oder zei schon aber sonst nicht mehr.
@ hellsing:Ich denke auch dass Augenbrauenpiercings gut aussehen. Nur habe ich vor den möglichen Folgen eines Infekts zu große Angst. Die Gruselgeschichten von Lähmung kennt ja wohl jeder :roll:
Trotzdem toll!
Van Helsing
12.06.2004, 13:19
Ich muss auch gestehen ich hatte wirklich schiss davor mir irgendwelche infektionen einzu fangen und so aber dann wars richtig geil
Mein Kumpel hatte deswegen vor was ganz anderem Angst: Wie weh tut das?! Als er sich dann überwunden hatte und die Stelle mit Eisspray besprüht wurde hat er davon nichts mehr bemerkt :wink: Das wurde bei uns in der Truppe dann natürlich gleich lang und breit verkündet...
Van Helsing
12.06.2004, 13:27
das einzige das ich gespührt habe war das piercing. Das tat beim durchstehen genauso so weh wie wenn man eine spritze dort hin bekommt aber sonst ned. Durch das eisspay wurde der schmerz ein bisschen gedämpft aber sonst war alles ok
ich hab ebenfalls nur gute erfahrungen gemacht. habe piercings in nase, lippe und zunge und außer der lippe hat keines von denen wirklich weg getan. ich finde es auch besser als eine tattoo, da man es ja noch rausnehmen kann, wenn es einem nicht mehr gefällt. und die infektionen und möglichen schrecklichen folgen sind meiner meinung nach nur panikmache. bevor man sich ein piercing machen läßt sollte man sich halt erstmal informieren, welches studio dafür am besten geeignet ist und die längste erfahrung hat. denn heutzutage scheint ja auch jeder depp ein piercing und tattoo studio aufmachen, der da mal einen lehrgang hatte, das wiederum find ich nicht so wirklich ok und da sollte man auch aufpassen.
Durch das eisspay wurde der schmerz ein bisschen gedämpft aber sonst war alles ok
durch eisspray sollte das stechen eigentlich noch mehr weh tun, da sich durch die vereisung die betroffenen muskeln erhärten.
ich selbst hab keine betäubung gehabt (auch an der augenbraue nich) und ich hatte auch keine allzu großen schmerzen (wie mit stecknadel in die fingerkuppe reinpieksen :D )
ein kumpel von mir (mit eisspray-behandlumg) hat nach dem stechen wesentlich mehr gelitten als ich, nämlich als die betäubung nachgelassen hat :lol:
Nana-Apple
14.06.2004, 18:50
Wahaha...
Ich hab mir endlich mein neues Tattoo stechen lassen! ^^
Bin ganz glücklich! Tut zwar noch höllisch weh, weil es auch einer der softeren Körperstellen ist, aber es hat sich gelohnt.
Habe ja lang genug gewartet aber jetzt musste es auch endlich sein. *g*
Naja... war wohl mein zweites und mein letztes. Übertreiben will ichs ja nich... bin ja keine Rockerbraut. ^^'
Naja... auch wenn ich mir manchmal so vor komm... Motorrad, Tattoos... jede Menge Ohrringe.
... ach naja... *trotzdem keine Rockerbraut is*
Nana-Apple
15.06.2004, 07:23
Ne Schlange!
Kennst diese antiken Oberarmreifen? Die sehen ja auch aus wie Schlangen.
Sowas hab ich nu als Tattoo eben. Ist ganz praktisch weil man es mit einem (normal-ärmeligen T-Shirt noch verdecken kann.
Aber im Moment ist es eh noch verkrustet.
@Madobe
Es scheint überall so zu sein, dass sogut wie jeder Piercings hat.
Im Ohr hat ja fast jeder, ich zb. auch.
Nur wäre mir es zu extrem mir zB. ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Später ist es dann mal was Besonderes nicht gepierced zu sein.
Natürlich kann ein Tattoo oder ein Piercing toll aussehen aber mit zu vielen
Drum und Dran wird man schon schief angeguckt.
Ich find echt ekelig wie solche alten Rocker die nur an den Armen Tattoo´s besitzen aussehen...
Die sind dazu noch so dünn und schlabberig
:kotz:
Van Helsing
15.06.2004, 17:57
Lemnear ich geb dir vollkommen recht. Das sieht total schweise aus.
Hmmm...
Nein, ich hab auch keine Piercings. Nur eben die Ohrlöcher,
bei denen ich vielleicht auch mehr als 1 pro Ohr haben möchte.
Ansonsten Bauchnabel, Augenbraue und besonders Nase mag'
ich nicht wirklich. xD
Lippe find ich eigentlich cool. O_o Und Zunge geht grad noch. ^^;
Nana-Apple
15.06.2004, 21:02
@Legato
Hmm... bei Piercings hätte ich irgendwie sorge dass wenn man sie rausnimmt nen Loch da bleibt. :shock:
Und dann an der Lippe? eh... läuft dann ja was aus wenn man trinkt. :zitter:
Naja, ist mir schon klar dass eigentlich so kleine Löcher eigentlich wieder zuwachsen... theoretisch zumindest, aber da hätte ich dann doch Angst vor.
Bei den restlichen muss ich dir auch recht geben, Nasenpiercings sehen oft aus wie große Pickel wenn man das vom Weiten sieht, Bauchnabel hat irgendwie jeder (zumindest mehr als die Hälfte der Mädels aus meiner Stufe... :? )... was besonderes ist das dann ja eigentlich nur noch bei Jungs... da habens nich so viele.
An der Augenbraue kann es so oder so aussehen. Kommt meiner Meinung nach auf den Typen Mensch an der es trägt. Mädchen steht es oft gar nicht, aber vor einiger Zeit hab ich einen Typen kennengelernt bei dem es wirklich einfach nur heiß aussah. :twisted:
Naja schön... der sah sowieso heiß aus, aber trotzdem.
Bei solchen Milchbubis passts einfach nicht... wenn die plötzlich einen auf Hart machen und mit nem Piercing ankommen. :roll:
Solche gibts ja auch... leider zu viele, die etwas einfach nur nach Trend machen und denen es schlicht nich steht.
@Lemnear
XD
Es sehen doch nich alle Rocker dünn und schlabbrig aus. Aber da musste ich trotzdem ziemlich grinsen.
Aber du hast schon recht wenn du diese schlabbrigen Alten als eklig ansiehst mit ihren Bierbäuchen (bei Männern), Hängebrüsten (bei Frauen) und dann immer mit Lederhose und möglichst offenem T-Shirt um ihre Arme zu zeigen. :roll:
Wenn se dann auf ihrer Goldwing durch die Steppe brausen, mit fliegenden Haaren... XD
Aber im Ernst, es gibt auch junge Rocker, zumindest sowas in der Art, unter den Stars und Sternchen. Öhm... Linkin' Park, kann man die als Rocker bezeichnen?! :confused:
Ich kenn mich da nich so aus, höre einfach nur das was mir gefällt, meistens ist es dann zwar sowas wie Linkin' Park aber naja...
Und Eminem (zwar kein Rocker ... na das wärs noch :shock: ) hat auch nur die Arme tättowiert (und den Bauch... aber das zählt nich in diesem Fall) und bei ihm siehts eigentlich gar nich schlecht aus... liegt aber wohl eher an den Armen... da hat er ja ganz schöne von.
Greetz, nana
also ick hab augenbrauen- und unterlippenpiercing ^^
(beides rechts...)
außerdem einen fleshtunnel im rechten ohr und ein tattoo auf dem linken oberarm....
ginge es nach mir, würde ich mich nur noch durchstechen und vollstechen lassen X_x;;; bin voll süchtig nach dem ganzen zeug....
aber ein bissi vernunft - und geiz - ist dann doch noch in mir *ggg*
meine nächsten objekte der begierde wären:
brustwarzenpiercings
tattoo auf: rücken, unterschenkel und seitlich am oberkörper (hüfte - rippen)
sehr cool finde ich alle arten von unterlippenpiercings >< ich finde, das macht einen unheimlich sinnlichen mund...
außerdem bridges (zwischen den augen, auf dem nasenansatz... is aber endsgefährlich)
und surface-piercings an armen und rücken, die man dann wie ein korsett schnürt *-* (leider kann man die nichtmal ne woche drinlassen >_<..... und nen geldscheisser hat man ya auch nich grad...)
~mi
ich find nackenpiercings ganz toll. hab neulich nen richtig schmucken auf der straße getroffen, der hatte eins. und darunter ein passendes tattoo. das sah einfach genial aus :D
@Nana-Apple
Jahh, genau das hab' ich bei den Nasenpiercings gemeint. *zustimm*
Und das mit dem Bauchnabelpiercing:
Ich finde ja schon bauchfrei Klamotten schlimm, aber wenn da noch
so ein dickes, silbernes Ding im Bauchnabel steckt kann ich echt
nicht mehr hinsehen. xD
waschbaer
18.06.2004, 21:55
Piercings sind schön anzuschauen, aber ein Werkzeugkasten im Gesicht wäre nicht so mein Fall, obwohl da es auch hübsche gibt ;)
Selber bin ich nicht gepierct oder tatoowiert, und ich hab es auch nicht vor eines bzw. beides mal zu machen 8)
Ich bin eine von aussterbende bedrohte Menschenart :mrgreen:
trenchmaker
18.06.2004, 22:54
Ich weiß gar net, was die Leute jammern, es würde doch wehtun oder nen Loch bleiben, wenn man sich stechen lässt. Mah, wenn ihr hinfallt, gibts auch ne Narbe. ^_^ Da kann man wenigstens sagen, die iss freiwillig. Übrigens kann man das Loch vom Arzt anritzen lassen, dann wächst es zu. Habsch auch schon machen lassen, da es net anders ging.
Ansonsten: die, die ich hab, will ich net mehr missen. Und wie man damit umgeht bzw. was man sich nun durchjagt, das macht dann den kleinen aber feinen Unterschied zu anderen aus... insofern sie sichtbar sind. Im endeffekt macht mans ja (hoffentlich) für sich und net, weils nen Star oder Bekannter hat und mans cool findet. Und nach dem fünften tuts auch net mehr all zu arg weh *grins*
Ich hab nen Stab in der rechten Brustwarze und ein Ring in der Augenbraue rechts.
Ich find die Dinger schön - fühlen sich auch gut an, sollten nur nicht zuviele werden.
:roll:
Ohrringe reichen eigentlich. Des is wenigstens so lang schon erprobt, dass man weiß das es keine gesundheitlichen Schäden verursacht. Außer man hat so große Klunker dran, das das Ohrläppchen reist :lol:
Ich finde es irgendwie unhygienisch dort wo ständig Körperflüssigkeitenaustausch stattfindet. Was mich jedoch fasziniert und ich am liebsten auch hätte sind Brustwarzenpiercinge. Leider bin ich da noch zu schlecht informiert über die Konsequenzen. Will schließlich irgendwann mal Mutter werden :roll:
Kannst Du, Donkey, mir des mal erläutern? Du hast des ja...
also falls donkey ein mann is, kann er dir wohl schlecht was dazu sagen ^^;; infomrier dich doch übers netz! müssten doch genuch infos drin stehn...
kennt ihr die augenpiercings? die mini motive, die man sich unter die linse einplfnazen lässt? find ich total pervers, unnötig und es is saugefährrlich- zudem siehts aus als ob man ne bindehautentzündung hätte :shock:
waschbaer
11.07.2004, 12:55
also falls donkey ein mann is, kann er dir wohl schlecht was dazu sagen ^^;; infomrier dich doch übers netz! müssten doch genuch infos drin stehn...
kennt ihr die augenpiercings? die mini motive, die man sich unter die linse einplfnazen lässt? find ich total pervers, unnötig und es is saugefährrlich- zudem siehts aus als ob man ne bindehautentzündung hätte :shock:
Warum kann ein Mann schlecht zu Brustwarzenpiercings was sagen? :shock:
Einer meiner besten Freunde hat an jeder Brustwarze ein Stäbchen. :roll:
Von Augenpiercings hab ich bis jetzt noch nichts gehört, kenne nur Kontaktlinsen mit Motiven. :wink:
welsper-chan
11.07.2004, 19:44
Warum kann ein Mann schlecht zu Brustwarzenpiercings was sagen? :shock:
Einer meiner besten Freunde hat an jeder Brustwarze ein Stäbchen. :roll:
Ich glaub, das es eher geht, wie und ob man mit einem Brustwarzenpircing noch sein Kind stillen kann!
Und dazu kann ein Mann ja nicht wirklich was sagen.... ^^
~Belldandy~
11.07.2004, 20:34
nyaaa ~__~
hätte auch gern nen piercing..^,^ an der nase..
aber meine mutter erlaubts mir nicht xD ~drop~
mal schauen ob ich mir dann mit 18 eins machen lassen,
oder ob mir dass dann überhaupt noch gefällt. ^___~
also zu piercings allgemein....find die sehen schee aus,
solange man net zu viele davon am körper hat ^^;;
@~Belldandy~:
Du kannst ja erstmal so Piercingimitate für die Nase ausprobieren. Dann ist es nicht so schlimm, wenn es Dir später nicht mehr gefällt. ;)
Zum Thema Brustpiercing bei der Frau sollte eigentlich der Frauenarzt die bessere Informationsstelle als irgendwelche obskuren Seiten im Netz sein.
Ich habe nur drei Ohrringe...dafür aber eine Tätowierung :wink: .
SilverAngel
12.07.2004, 21:11
etz mal ne blöde frage: wie lang dauerts eigentlich bis ein bauchnabelpiercing komplett verheilt ist?
war eigentlich schon ganz gut bei mir (habs am 29.april stechen lassen) aber vor paar tagen wars wieder entzündet .... hab heut mit kamiellentee angefangen - und mittwoch geh ich sowieso zu meiner piercerin wegen tattoo nachstechen - und da werd ich sie mal fragen ....
aber wär euch für antworten mal dankbar - erfahrungsberichte etc.
mfg
silva
creator sui
12.07.2004, 21:57
Augenpiercings!? Scheisse die Welt wird immer kränker!! :shock:
Brustwarzenpiercings, Nabelpiercings... also okay, aber ist das nicht etwas gefährlich, wenn man zB ein Tshirt zügig auszieht und aus versehen am Piercing hängen bleibt oder ähnliches passiert... :?
Ne, mit so Piercingzeugs kann ich nix anfangen, aber ich hab einen Bekannten der hat ganz viele an den Ohren und Augenbrauen, passt ihm echt gut, ich find bei manchen Leuten kann sowas echt das Gesicht interessanter gestalten, ohne würd er langweilig aussehen ^^
Also so ein Piercing am Bauchnabel finde ich eigentlich sehr erotisch. Weiter unten muß ich es dann allerdings auch nicht haben. :lol:
Schmuck ist ja schön und gut, aber Natur gefällt mir bei meiner Partnerin immernoch am besten.
Also ich hab meins anfang april stechen lassen und es ist auch noch nicht richtig verheilt, aber ich glaube das kann bis zu einem halben Jahr dauern. Da muss man eben durch...wer schön sein will muss leiden. :teufelch:
Sweet Rikku
13.07.2004, 15:05
Piercings und Tatoos sind schön, solange man nicht übertreibt.
Hab zwei Tattoos und paar Piercings. ^.^
Aber man sollte sich sowas immer gut überlegen, vorallem bei Tattoos. Gibt ja Leute, die machen sich sowas weil es grad "modern" ist...
Sowas find ich idiotisch! Ein Tattoo hat man schließlich ein Leben lang! Die Mode kommt und geht!
Ein Piercing kann man wenigstens wieder raus nehmen wenn man es nicht mehr will.
Piercings und Tatoos sind schön, solange man nicht übertreibt.
Aber man sollte sich sowas immer gut überlegen, vorallem bei Tattoos. Gibt ja Leute, die machen sich sowas weil es grad "modern" ist...
Sowas find ich idiotisch! Ein Tattoo hat man schließlich ein Leben lang! Die Mode kommt und geht!
Ein Piercing kann man wenigstens wieder raus nehmen wenn man es nicht mehr will.
Stimmt. Ich wollte schon seit ich klein war immer ein Tattoo haben. Irgendwann erfüllt man sich eben solche Wünsche. Aber das eine reicht mir und das Motiv ist neutral. Als ich es hatte, mussten sich andere aus der Schule natürlich auch "anpassen". Nach einigen Wochen haben sie es bereut.
Selbst schuld :P .
trenchmaker
13.07.2004, 21:27
@SilverAngel Faustregel für Bauchnabel: Im Winter stechen lassen. Im Sommer schwitzt die Haut schneller und damit sammeln sich auch schneller Unreinheiten auf der Haut an *durch Schweiß yaddayadda*. Ergo: Schneller entzündungen. Meine Schwester musste deswegen nomma zum Piercer und dann gings. Also rein vom Autsch-Faktor her iss Winter für Bauchnabel besser.
Brustwarzenpiercings, Nabelpiercings... also okay, aber ist das nicht etwas gefährlich, wenn man zB ein Tshirt zügig auszieht und aus versehen am Piercing hängen bleibt oder ähnliches passiert... :?
jaja, ich weiß genau, was du meinst :? mir passiert es auch immer wieder mal, dass ich mit pullover oder shirt an meinem augenbrauenpiercing hängen bleibe. des reißt dann immer so fies auf, auääähhh :cry:
was solls, da muss ich durch :D
Ich hab nur 5 Ohrringe. Zwei auf der einen Seite und drei auf der anderen. Die haben alle total lange zum heilen gebraucht!
Naja hätte gerne ein Tattoo, aber dazu muss ich mich erstmal überwinden. Habe Angst vor Nadeln! :oops:
Ich hätte schon auch gern ein Tattoo, aber das tut dann doch mehr weh als piercen. Möchte ein japanisches Zeichen auf den Steiß..nur ein kleines was nich so auffällt. Aber wenn ich nich so eine Angst hätte. Verdammt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pmusic2.gif
Ein Kumpel von mir lässt sich am Ende des Monats das Motiv tättowieren, dass ich als Avatar hab.
Ganz nette Idee, versuche aber trotzdem ihn davon abzubringen (zumindest ein anderes Motiv).
Ist zwar recht schön und knuffig und alles, aber der wird ansonsten noch zu einem lebenden "White-Wolf"-Werbeplakat. :vogel:
Lechloan
20.07.2004, 14:51
Die verbindung zwischen WW und diesem Motiv wird doch kaum ein Mensch ziehen können, insofern sehe ihc da jetzt nicht so die Probleme.
@ Lechloan: Ne, das mein ich damit auch nich. Ich würde mir nur selbst komisch vorkommen, einen ehemaligen PC von irgendwem auf der Schulter zuhaben, mehr nicht.
Verbindungen wird da wahrlich kaum jemand ziehen können, der WW nicht kennt. An sich ist "Cries Havoc" auch ein cooler Typ.
1. Donkey ist ein Mann.
2. @ Spirit.... Hier einige Infos zu Brustwarzenpiercings. Scrolle runter zu Brustwarzenpiercings :roll:
http://www.feelings-tattoo.de/piercinggallerie.html
SilverAngel
22.07.2004, 18:15
bin echt gespannt wie lang ich mein bauchnabel noch pflegen muss - is schon die 3. flasche von dem mittel - machs etz 2x täglich - eitert noch ziemlich - hoff das geht von so weg ....
mein freund findet bauchnabel bei männer auch cool und wollte eigentlich auch eins - geht aber wegen seiner arbeit schlecht - is am bau.
so werd ich meinen körper glaub nicht weiter durchlöchern lassen - ma kuken
mfg
silva
SilverAngel
24.08.2004, 19:26
bei intimpiercing darf man ja 6 wochen keinen sex haben - zwecks abheilung .....
6 WOCHEN ? ? ? ne - des halt ich glaub nicht aus ..... :roll: :roll:
mfg
silva
p.s. wär aber bestimmt interesant . . . .
Mein Ohrring hat auch total geeitert.
Den musste ich vor ein paar Tagen sogar rausnehmen!! :?
Lollirock Star
25.08.2004, 12:18
bei intimpiercing darf man ja 6 wochen keinen sex haben - zwecks abheilung .....
6 WOCHEN ? ? ? ne - des halt ich glaub nicht aus ..... :roll: :roll:
mfg
silva
p.s. wär aber bestimmt interesant . . . .
HAHA :lol: *gkicha*
Ein Intimpiercing zu stechen, davor hätt ich irgendwie Angst :shock:
übrigens: http://www.piercing-magazin.de/pabc-madonna.html
bussal
Lollirock Star
Interessant ist sowas bei Männern! :wink:
Ich dagegen würde mir nie ein Intimpiercing machen lassen!! Autsch!
Also ich liebe Piercings!
Hab zwar selber nur einen (Bauchnabel), will aber unbedingt noch einen inner Augenbraue und inner Zunge. Da muss ich aber wahrscheinlich warten, bis ich 18 bin... *grummel* :cry: Aber nen Intimpiercing würd ich mir niemals machen lassen, das weiß ich! :roll:
Stellt Euch vor, man will den Reißverschluß seiner Hose zumachen und erwischt den falschen Ring ! :shock:
:shock: ...Musste das jetzt sein...? :roll: Nee, danke, das mag ich mir überhaupt nicht vorstellen wollen... Schönen Dank auch...
:wink:
SweetMel
25.08.2004, 20:05
Stellt Euch vor, man will den Reißverschluß seiner Hose zumachen und erwischt den falschen Ring ! :shock:
Deshalb sollte man Unterhosen tragen :mrgreen:
Was macht ihr da so ein Gedöns drüber? Wer ein solches Piercing hat, kann damit in der Regel auch umgehen ^.^
Sweet Rikku
25.08.2004, 20:34
Wer sowas will, soll es sich machen lassen. Jedem das seine. Für mich persönlich wär es nix. lol
Mir genügen meine Ohrringe, Nasenring und Unterlippenpiercing. Wobei letzteres beim Küssen ziemlich... Hui! Angemehm is! ^__^
Außerdem spielt mein Freund beim Küssen gerne dran rum. *gg*
Hätt gern wieder ein Augenbrauenpiercing. Is leider ausgewachsen..... v.v
SweetMel
25.08.2004, 23:14
Hätt gern wieder ein Augenbrauenpiercing. Is leider ausgewachsen..... v.v
Manchmal hält es, wenn man sich das Piercing wieder hinter das vernarbte Gewebe stechen lässt... dann kann es nicht mehr so leicht raus ;)
Sweet Rikku
25.08.2004, 23:17
Hmm.. Ich weiß noch nicht. Is ja auch teuer.... Bei meinem Piercer (geh zu keinem anderen) kostet es 72€.
Doch um das Geld könnte ich zu meinem Freund fahren!! (kostet 59€)
Naja, hat ja Zeit. lol
welsper-chan
25.08.2004, 23:21
Hmm.. Ich weiß noch nicht. Is ja auch teuer.... Bei meinem Piercer (geh zu keinem anderen) kostet es 72€.
72 Euro??? Heidewitzka!
Ne Freundin von mir hat sich vor 2 Woche die Zunge piercen lassen, und sie hat 40 Euro bezahlt (sie konnte noch 5 Euro runterhandeln).
Für ein Augenbrauenpiercing find ich das ganz schön heftig!
SweetMel
25.08.2004, 23:26
Bei meinem Piercer kostet das so um die 90. Aber dafür weiß ich, wo ich hin geh, dass er steril arbeitet und Ahnung hat. Bei dem bei mir um die Ecke zahl ich 45 (für Augenbraue), weiß aber, dass er etwas schlurig ist.
welsper-chan
26.08.2004, 09:33
Der Piercer, von dem ich spreche, ist eigentlich auch ziemlich bekannt und er ist auch gut.
Wieso die das so billig machen... :shrug:
Wahrscheinlich wollen die nur so viele Kunden wie möglich locken.
Hm man sollte schon acht geben wo man sich piercen lässt. Sauberkeit is das oberste gebot.
Bei dem zu dem ich immer geh kostet auch jedes piecing nur 50€ aber er arbeitet auch gut und sehr sauber. Und auch sehr gute beratung.
Ich selber hab eins im Ohr (naja nix besonderes ^^)
dann nen ring in der unterlippe
und eins in der zunge
intim würd ich mir keins machen lassen das find ich erstens nich wirklich schön ausserdem tuts weh und mann muss lange auf gewisse dinge verzichten ^^"
JungleCherry
26.08.2004, 15:25
Piercings sind nicht so mein Fall, ich finde sie irgendwie nicht esthetisch. Ich würde nie auf die Idee kommen, 8 Löcher in meine Ohren stechen zu lassen. Aber die, die es tun, verurteile ich nicht deswegen, ist schließlich Geschmacksache.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, stecken hinter Piercings irgendeine Message? oder machen es die meistens weil sie es einfach nur schön finden?
Sweet Rikku
26.08.2004, 16:35
Also ich hab meine Piercings (und auch Tattoos) weil es mir sehr gut gefällt.
Damit spiegel ich irgendwie einen Teil meiner Persönlichkeit wieder. Weiß nicht, wie ich das besser erklären soll. ^.^°
Auf jeden Fall sind sie wie ein teil von mir.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.