Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörungstheorien allgemein
Kia Ora ihr süßen *knuddelt euch alle*
Ich hab mir eben mit voller interesse den Mondlandungs Thread durchgelesen. Und da dort oft die worte " Area 51" usw. gefallen sind
wäre es doch gut wenn wir hier über die hundert anderen Verschwörugstheorien diskutieren könnten. Ich finde dieses Thema sehr interessant und hab gemerkt das einige hier gute HPs zu den Themen kennen, also auf ein fröhliches schreiben.
Mir persönlich fallen jetzt spontan nur wenige ein , aber das was mich am meisten interessiert ist die Area 51.
Was haltet ihr von diesem ach so normalen Ort wo nichts ausergewöhnliches passiert, weil man ja nur erschoßen wird, sollte man das Gelände betretten. Achja und um zu den zufällig verstorbenen zurückzukehren , komisch das viele wissenschaftler die dort mal gearbeitet haben Tod sind ..mmmmhh...
Natürlich soll hier nicht nur über die Area 51 geredet werden, euch fallen bestimmt noch andere Sachen ein.
Ich gehe später dannach gucken weil ich jetzt ein bisschen angst hab , weil mein PC hier so einsamm im Keller steht (ich meins ernst, ich interessiere mich zwar unheimlich dafür , bin aber ein grooooßer schisser :oops: )
So ich hoffe es entsteht wieder eine schöne lange diskusion :wink:
Danke schonmal und Fotos die ihr irgendwo findet fände ich auch toll :nick:
Soo wenn jemand nicht zufrieden ist , ich will ja niemanden verärgern ,dann kann er mir ruhig sagen dass dieser thread total bescheuert und unsinnig ist :wink:
*knuddel* ~Lilly~
Shingetsu
19.04.2004, 16:25
Eine interessante Verschwörungstheorie ist daß Hitler in die Antarktis geflüchtet sein soll. Dort hat er in einer unterirdischen Stadt weitergelebt. Die Amis haben versucht seinen Stützpunkt zu knacken ("Operation Highjump") aber das ist ihnen nicht gelungen.
Fakt ist daß die Nazis die Antarktis fotografiert, vermessen, und 1/5 der Landmasse für das Deutsche Reich annektiert haben. Das Gebiet hieß "Neuschwabenland", benannt nach dem Forschungsschiff "Schwabenland" hieß.
In Wirklichkeit war "Operation Highjump" auch nur eine Forschungsmission, aber weil die Kriegsschiffe dabei hatten glauben die Verschwörungstheoretiker daß es in Wirklichkeit ein Angriff auf eine Geheimbasis Adolf Hitlers war.
Die Zeitungen haben mal vor einiger Zeit enthüllt daß die Nazi-Größen mit einem Schiff nach Grönland fliehen wollte, aber der Plan wurde vereitelt.
Grönland vs. Antarktis passt aber nicht so gut zusammen.
Eine andere Theorie ist noch daß Hitlers Leute in Tibet nach einem geheimen unterirdischen Reich namens Shamballa gesucht haben, das im Lauf der Jahrtausende von einer Priesterkaste aufgebaut wurde.
Dort befindet sich auch der geheime Weltherrscher, und der Dalai Lama ist sein Sprecher auf der Oberfläche.
In Berlin hat man angeblich 1000 tote Tibeter in deutschen Wehrmachtsuniformen gefunden.
Neuschwabenland findet man übrigens heute noch auf der Landkarte. Es befindet sich in dem Teil, der von Norwegen beanspruchten Königin-Maud-Land.
Meine Lieblingsverschwörungstheorie: Bielefeld gibt es nicht. In Wirklichkeit sind die Bewohner alles CIA-Agentin, die überirdisch normale Bewohner spielen und unterhalb der "Stadt" die CIA-Zentrale in Europa führen. :smirk:
Auch schön, eine Theorie, die in den USA nicht tot zu kriegen ist und deren Verhalten gegenüber der UNO erklärt. Man glaubt, daß die UNO die Macht in den USA übernehmen wollen. Ein Drittel des Landes befände sich schon unter Blauhelmkontrolle. Die UN überwache die USA mittels schwarzer Hubschrauber. Wenn man bedenkt, daß alle Hubschrauber gegen das Sonnenlicht schwarz aussehen, kann man sich denken, wie oft sich die Amis bestätigt fühlen... :smirk:
*lol* Bielefeld gibts nicht :kratz: ..naja...
Was hat es eigentlich mit Paul McCartney auf sich??
Ich meine das kann doch nie im Leben sein das der Tod ist...
achja hier ist ne interessante HP wo noch mehr steht :shock:
http://www.conspiracy.nebelbank.de/
besonders interessant finde ich bei Queerbeet das Rheinland Pfalz eine
UFO Basis sein soll?? :vogel:
*lol* Ich wohne unter Aliens...übrigens wenn ihrs schon gemerkt hat die aliens haben auch auf der Ani ihre Finger im spiel *HARHARHARHAR*
Shingetsu
20.04.2004, 20:17
@Lilly:
Soviel ich weiß ist nur John Lennon tot.
Ach die bekloppteste Verschwörungstheorie die ich gehört habe ist:
Das nicht El-Kaida in die Tower geflogen ist, sodern es die Regierung selbst inzenierte. Hm... Als begründung sind folgende Punkte angegeben:
1. Die Uhrzeit. Das erste Flugzeug ist kurz vor 9 Uhr morgens in den Tower reingeflogen. Wenn es die Al-Kaida gewesen wäre, wären die später reingestürzt, um mehr Leute in den Tod zu reissen.
2. Kein Anfänger kann Flugzeuge so präzise in ein Gebäude fliegen. Wenn doch wäre es totales Glück. Und Glück zwei mal hintereinander, ist sehr unwahrscheinlich.
3. Viel zu schnell ist die Regierung, zu dem Schluß gekommen das Bin Laden dahinter steckte.
4. Die Flugzeuge waren vollbesetzt. Warum haben sich die Passagiere nicht gewehrt, gegen 5 Leute mit Teppichmessern?
Und noch viele mehr.
Ich glaube nicht wirklich an die obrigen Thesen. Aber es gehört hier glaube ich rein...
Shingetsu
20.04.2004, 20:32
Ach die bekloppteste Verschwörungstheorie die ich gehört habe ist:
Das nicht El-Kaida in die Tower geflogen ist, sodern es die Regierung selbst inzenierte. Hm... Als begründung sind folgende Punkte angegeben:
[quote]1. Die Uhrzeit. Das erste Flugzeug ist kurz vor 9 Uhr morgens in den Tower reingeflogen. Wenn es die Al-Kaida gewesen wäre, wären die später reingestürzt, um mehr Leute in den Tod zu reissen.
Weil die sich an die Flugpläne halten mussten.
2. Kein Anfänger kann Flugzeuge so präzise in ein Gebäude fliegen. Wenn doch wäre es totales Glück. Und Glück zwei mal hintereinander, ist sehr unwahrscheinlich.
Sie haben doch geübt. z.B. mit Flugstunden, Computersimulationen usw.
3. Viel zu schnell ist die Regierung, zu dem Schluß gekommen das Bin Laden dahinter steckte.
Das war sehr wahrscheinlich. Ich hab auch sofort an Bin Laden gedacht.
4. Die Flugzeuge waren vollbesetzt. Warum haben sich die Passagiere nicht gewehrt, gegen 5 Leute mit Teppichmessern?
Weil die nicht wussten was die Entführer vorhaben. Wenn sie sich gewehrt hätten hätten die Terroristen halt jemand abgestochen.
Wenn sie aber gewusst hätten daß sie sowieso alle sterben werden hätten sie sich natürlich gewehrt.
Ausserdem hat sich soviel ich weiß einer der Terroristen im Cockpit eingeschlossen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ausserdem hat sich die El Kaida offiziell zu dem Anschlag bekannt.
Spekulationen ob die US-Regierung dahintersteckt sind also überflüssig.
@Lilly:
Soviel ich weiß ist nur John Lennon tot.
Ist nicht neulich noch einer gestorben ? Bitte nicht steinigen, wenn ichmit meiner Vermutung, daß dies Ringo Star ist falsch liege.
Zum Thema.
Verschwörungen im Allgemeinen sind meist Crap. Was mich etwas nachdenklich machte war allerdings ein Bericht über die Mondlandung der Amerikaner. Wenn man darüber nachdenkt, klingt es schon reichlich unglaubwürdig, dass die Amerikaner in diser Epoche schon dazu in der Lage gewesen sein sollen eine Kapsel sicher auf dem Mond zu landen und das Ganze auch noch in Echtzeit zur Erde zu übertragen...
Shingetsu
20.04.2004, 22:27
@Takuma:
Dazu steht einiges im Mondlandungs-Thread.
Aber ist es nicht so daß wir uns auch fragen wie unsere Vorfahren es geschafft haben Stonehenge und die Pyramiden zu bauen ?
Manchmal erscheint es unglaublich, aber trotzdem hat es offensichtlich stattgefunden.
Shingetsu
20.04.2004, 23:56
Wegen dem Beatle:
GEORGE HARRISON ist tot !
Ich hab das auch fast schon vergessen gehabt.
@shin
ICH weiß das, es geht hier aber um Verschwörungstheorien, oder?
Oder ist dieser Threat dafür da diese Theorien zu entkräften?
Aber die Argumentation aknn man auch umkehren:
1. Der Flug geht auch Mittags, eine wesentlich attraktivere Zeit.
2. Selbst wenn ich, mit dem MS-Flightsimulator über, kann ich noch kein Jumbo fliegen.
3. Ne ist schon richtig.... und die Anschläge in Madrid war es die ETA
4. Klar. Die wollten den Piloten zum umkehren zwingen, weil die einen Koffer vergessen haben.
So und jetzt müßte der Punkt kommen, wo diese Punkte wieder widerlegt werden, du hast dann schlagende argumente, dann bin ich wieder dran, und irgendwann fängt hier dann ein Kleinkrieg an.
Und will das einer? :nono:
Shingetsu
21.04.2004, 14:34
@Nordine:
Nee. natürlich kein Kleinkrieg, aber man sollte darüber diskutieren. Dafür ist der Thread doch da. Wenn man das Für und Wider gegenseitig aufzählt kommt man vielleicht irgendwann zum richtigen Ergebnis.
Warum hat sich die El Kaida zu diesen Anschlägen bekannt wenn es in Wirklichkeit die USA selbst waren ?
Dafür gibt es kein Gegenargument.
Ausserdem hat man doch rausgefunden wer die islamistischen Attentäter waren (z.B. Mohammed Atta) und dafür gibt es sehr viele Beweise.
Daß der im Auftrag der USA gehandelt hat (die für ihn der Erzfeind waren) halte ich für ausgeschlossen. Aus seiner Denkweise hätte das sicher voll die Schande über seine ganze Familie gebracht.
3. Ne ist schon richtig.... und die Anschläge in Madrid war es die ETA
Nee. Bei Madrid hab ich auch zuerst an El Kaida gedacht. Es sprach nämlich vieles dagegen daß es die ETA war.
2. Selbst wenn ich, mit dem MS-Flightsimulator über, kann ich noch kein Jumbo fliegen.
Sie haben auch richtige Flugstunden genommen. Mohammed Atta hat z.B.
erst kurz vorher seinen Pilotenschein gemacht.
So schwer ist das gar nicht. Wenn man bereits in der Luft ist muss man nur noch auf manuelle Steuerung schalten und auf`s Ziel lenken.
Wie das geht läßt sich rausfinden. Es waren hochintelligente Studenten, mit Anschluss zum Internet und anderen Quellen, und Flugstunden haben sie auch schon genommen. Da wird es nicht so schwer für sie gewesen sein auch noch rauszufinden wie die Knöpfchen im Jumbo-Cockpit funktionieren.
Sie hatten ausserdem viel Zeit sich darauf vorzubereiten.
hmm .. ok. Du hast wohl recht. Es bringt nix wenn wir jetzt seitenlang gegenseitig aufzählen was dafür und dagegen spricht.
wow also das mit den anschlägen auf das world Trade Center finde ich jetzt aber total krank . Gut die Amis machen viel scheiße (übrigens mein Vaterland) aber die bringen doch bestimmt nicht über 3000 unschuldige Menschen um (nagut es kann auch sein das klein-Bush unbedingt seinen Krieg haben wollte und deshalb sowas inszieniert hat, das würde auch die frühe uhrzeit erklären.) Aber trotzdem das ist ziemlich komisch *kopfkratzt*
Ja und von den Beatles sind John Lennon und Georg Harrison Tod naja und zu Paul McCartney hier das:
http://www.wildwechsel.de/ARTIKEL/INPUT/2000/07/beatels.htm
*lol* das ist urkomisch was da steht ( Pauls Fuß schwebt und über seinem Kopf ist die Hand des Todes *gruuuuuuusellll wuaaahhhh*)
Shingetsu
22.04.2004, 16:33
@Lilly:
lol
Ja, ich erinnere mich dunkel daß ich dieses Gerücht auch mal gehört habe.
Ist aber Blödsinn. Wie soll man den Unfall einer so berühmten Person geheim halten ? Denk mal wieviele Leute man da bestechen müsste.
(Polizeibeamte, Notärzte, Totengräber, Leichenbeschauer etc.)
Irgendeiner kriegt dann vielleicht ein schlechtes Gewissen, und plaudert nach 10 Jahren alles aus, obwohl man ihm Schweigegeld gegeben hat.
Warum sollten die Beatles ausserdem geheime Hinweise wie diese Todeshand, oder die drei Saiten auf der Blumengitarre geben die bedeuten sollen daß sie jetzt nur noch drei sind ?
Erst ersetzen sie Paul durch einen Doppelgänger damit es niemand merkt, und dann geben sie "geheime" (aber für den aufmerksamen Beobachter deutlich sichtbare) Hinweise damit es endlich jemand merkt ?
Das ist ja zum Schreien paradox.
Ausserdem wäre es möglich daß sie von dieser Verschwörungstheorie was mitgekriegt haben, und dann absichtlich solche Hinweise produziert haben um den Verschwörungstheoretikern neues Futter zu geben. Jeder Mythos steigert schliesslich den Kult um eine Band, und wirkt sich positiv auf die Verkaufszahlen aus. Sie haben sich also vielleicht nur einen Spaß daraus gemacht die Verschwörungstheoretiker durch immer neue Hinweise anzustacheln. Mir hätte das auch spaß gemacht wenn ich ein Beatle wäre. *g*
--------------
Am 12.10.69 meldete sich ein Anrufer bei der amerikanischen Radiostation WKNR-FM (Detroit), und behauptete, dass man beim Rückwärts-Hören des Titels »Revolution No. 9« den Satz "Turn me on, dead man" vernimmt. Gleich wurde der Test gemacht: Tatsächlich, man konnte das so verstehen! Kurz darauf erschien im Studio ein Hörer, der beim Rückwärtsabspielen von »Strawberry Fields Forever« den Satz "I buried Paul" heraushörte. Da nutzte es auch nicht, dass John betonte, er hätte "Cranberry Sauce" gesagt -
--------------
und den Satz "I buried Paul" haben die Beatles absichtlich mit eingebaut weil es sowieso niemand hört ?
Dann hätten sie es auch gleich bleiben lassen können.
Bei "Turn me on dead man" glauben manche übrigens auch daß Jesus gemeint war, und sehen es daher als blasphemisch.
Für mich ist das reiner Zufall. Wenn man eine Platte rückwärts spielt kann es durchaus vorkommen daß sich etwas wie ein richtiger Satz anhört.
Allerdings ist es dann meistens etwas verzerrt, und es wird nur in der Phantasie des Zuhörers zu einem richtigen Satz.
Aus "Bohl ssss deeed" wird dann "Paul is dead".
Annonymus
23.04.2004, 22:45
Ich weiß net obs was mit Verschwörung zu tun hat, aber auf der Rückseite vom dt. Personalausweis ist Angeblich der Teufe/Bahomet in einer Silliouette abgebildet! (stand in einer der letzteren Ausgaben der "Bravo Screenfun").
Jo, gibt schon seltsame Theorien, allen voran dieses Illuminatenzeug mit der Zahl 23, die überall auftaucht.
Ganz witzig find ich Sachen wie: Jesus war ein Außerirdischer. XD
hm, und die Sache mit Roswell... ich hab mich nie sonderlich dafür interessiert, aber seit diesem track von Tool, in dem sie den Mitschnitt eines Ex-Angestellten von Area 51 während eines seltsamen Radiointerviews, dass schließlich von FBI-Leuten unterbrochen wurde, verwenden, find ich das alles doch etwas merkwürdig.
Ich weiß net obs was mit Verschwörung zu tun hat, aber auf der Rückseite vom dt. Personalausweis ist Angeblich der Teufe/Bahomet in einer Silliouette abgebildet! (stand in einer der letzteren Ausgaben der "Bravo Screenfun").
Hab mir meinen Ausweis mal genauer betrachtet... stimmt schon, der Umriss ähnelt ein wenig dieser berühmten Baphometdarstellung. Aber genausogut könnte man sagen, dass es Buddha ähnlich sieht. Oder ein paar symmetrischen Linien unter ner Plastikverschweißung. *g*
Shingetsu
25.04.2004, 08:46
Ich würde sagen daß Gerhard Schröder und Joschka Fischer irgendwann in den 90ern durch Doppelgänger ersetzt wurden.
Die Anzeichen dafür sind deutlich: Schaut euch mal Gerhard und Joschka in den 70ern und 80ern an ! Da waren die noch voll links und so.
Wenn wir lang genug suchen finden wir sicher noch mehr Indizien, und können eine Verschwörung der Illuminaten daraus machen.
Briareos
25.04.2004, 09:18
Was die World-Trade-Center Verschwörungstheorie angeht sind die interessanteren "Indizien" eigentlich die physikalischen, als da wären (alles ohne Gewähr meinerseits):
1. Brennendes Kerosin wird nicht heiß genug um Stahl (das Gerüst der Türme) zu schmelzen
2. Der größte Teil der Explosion eines der beiden aufprallenden Flugzeuge ist nach außen verpufft
3. Die Wahrscheinlichkeit, daß einer der beiden Türme senkrecht in sich zusammenbrechen konnte, wie es geschehen ist (anstatt umzukippen), war gering. Die Wahrscheinlichkeit, daß es bei beiden geschehen konnte (was ja geschehen ist), war astronomisch gering.
4. Das "Flugzeug", daß das Pentagon getroffen hat, hätte so tief fliegen müssen, daß es schon fast über den Rasen gerollt wäre.
5. Obwohl nach der Pentagon-Kollision das halbe Flugzeug vor dem Gebäude auf dem Rasen hätte verteilt liegen müssen, ist auf keinem der offiziellen Fotos etwas davon zu sehen.
und noch ein paar andere.
Sagen wir mal so: Wenn die Regierung der USA die Attentate wirklich hätte (oder hatte; wie auch immer) fälschen wollen, wäre es wohl das geringste Problem gewesen ein paar arabisch stämmige Fundamentalisten zu "basteln", mit Pilotenscheinen auszustatten und dann als Sündenböcke hinzustellen. :roll:
Shingetsu
25.04.2004, 09:23
@Briaeros:
ok..
wenn man all diese Fakten mal so hinnimmt kommen wir zu dem Schluss daß das WTC eigentlich noch stehen müsste. Wir sehen es nur nicht mehr, weil es unsichtbar geworden ist ?
In Wirklichkeit sieht es doch eher so aus daß brennendes Kerosin tatsächlich die Stahlträger zum Schmelzen bringen konnte, und daß die Wahrscheinlichkeit daß beide Türme in sich zusammenbrechen aufgrund ihrer Bauweise sogar sehr hoch war.
usw.
Mohammed Atta war ausserdem nicht "gebastelt" sondern echt. Er hatte Freunde und Bekannte, Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten, die alle bezeugen können daß er nicht erfunden wurde sondern echt ist.
Seine Beteiligung am Attentat konnte nicht nur von den USA sondern auch von deutschen Behörden nachgewiesen werden. Das war immerhin ein Fall von internationalem Interesse wo nicht nur die USA ermittelt hat.
Um so einen Schwindel durchziehen zu können hätte sich die USA schon mit sämtlichen West-Europäischen Staaten und deren Ermittlungsbehörden absprechen müssen.
Meine Lieblingsverschwörungstheorie: Bielefeld gibt es nicht. In Wirklichkeit sind die Bewohner alles CIA-Agentin, die überirdisch normale Bewohner spielen und unterhalb der "Stadt" die CIA-Zentrale in Europa führen. :smirk:
Bielefeld-Verschwörung (http://www.teutotreff.de/bielefeld/versch/lustiges/wahrheit1.htm)
Es gab mal eine herrvoragende Dokumentation auf Arte, in der ein Architekt anhand eines Modells zeigte, daß gerade die besondere Bauweise des WTC bewirkte, daß die Türme aufgrund des Gewichts, nachdem der AUFPRALL der Flugzeuge die Stahlkonstruktion zerstörte, in sich zusammenbrachen. Die Kraft allein durch den Aufprall reicht bequem dazu aus. Man denke an Bilder von Flugzeugen , die in Wohngebieten abstürzten unddabei ganze Häuser wegmähten.
Ein Schmelzen des Stahlgerüsts war nicht nötig. Aber wieso schmelzen bei Flugzeugwracks Titan und Aluminium, die einen höheren Schmelzpunkt als Eisen haben ???
Aussage 4 ist nicht korrekt. Ein tiefer Anflug reicht aus und Platz dazu ist ringsum des Gebäudes (Ich war vor dem Anschlag mal da)
Wieso hätte das Flugzeug außen liegen sollen ? Es ist IN das Gebäude gerast !
Vorher:
http://www.spaceimaging.com/gallery/9-11/Pentagon/Pentagon_9_7_01_300.jpg
Nachher:
http://www.spaceimaging.com/gallery/9-11/Pentagon/Pentagon_9_12_01_300.jpg
Das Bild ist übrigens von www.danbielefeld.com ! :mrgreen:
(schade, funktioniert nicht)
Und Du kannst Dir bestimmt vorstellen, wie groß die Trümmer eines Flugzeugs nach einer Explosion am Boden sind. Wieder mit Rückblick auf andere Flugzeugabstürze kann ich mich auch nicht an größere Trümmer erinnern, wenn das Flugzeug AM BODEN explodierte.
Briareos
25.04.2004, 21:59
Ich habe nochmal ein wenig sowohl auf pro-, als auch auf contra-Verschwörungstheorie Seiten geblättert, und in verschiedenen Details finden sich Widersprüche. Die pro-Seiten sagen, es habe keine Zeugen für den Flugzeugabsturz auf das Pentagon gegeben. Die contra-Seiten sagen, es habe Zeugen gegeben.
Ich will an dieser Stelle weder für die pro-, noch für die contra-Seite sprechen. Es ist schwer sich ein Bild zu machen. Persönlich muß ich sagen, ich würde gerne an die offizielle Version glauben. Doch die momentane Regierung der USA genießt in meinen Augen nicht die geringste Glaubwürdigkeit, und ja, ich persönlich würde es dieser Regierung zutrauen, eine Sache wie diese zu fingieren, um die Grundlage für einen Krieg zu schaffen oder welchen anderen Zweck auch immer zu erfüllen.
Also, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann hier zwei Links:
http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/49339/ ist ein kurzer Bericht über Verschwörungstheorien im Allgemeinen und wie es zu ihnen kommt.
http://www.politikforum.de/forum/archive/8/2003/05/3/30985 ist eine sehr ausführliche Auflistung sämtlicher WTC-Indizien (leider mit furchtbarer Interpunktion). Hier finden sich auch Gegentheorien zu deinen Aussagen, JPF. Ich poste sie nicht hier, weil es zuviel würde.
Ich bin noch auf der Suche nach einer Seite, die die Indizien der zweiten gelinkten Seite glaubhaft widerlegt. Wer eine solche kennt, bitte hier posten. :wink:
Shingetsu
26.04.2004, 02:29
@Briaeros:
Dann genießt die deutsche Regierung in deinen Augen scheinbar auch keinerlei Glaubwürdigkeit, denn deren Ermittlungen bestätigen die der USA. Gerade weil Mohammed Atta in Deutschland gewohnt hat sind auch die deutschen Behörden an den Ermittlungen beteiligt gewesen.
@Briaeros:
Gegenargumentationen gegen Deinen zweiten Link:
Ja, die Geschichte mit dem kuwaitischen Mädchen war eine Lüge. Aber man kann das nicht ins Verhältnis setzen mit einem Mord an 3000 eigene Bürger.
Da Zusammenhänge zu konstruieren ist klar populistisch und soll das logische Denken beim Leser durch Emotionen ausschalten. Klassischer Diskussionstrick.
Gleiches gilt, wenn man Parallelen zu Bush Seniors Krieg um Kuwait zieht, der absolut im Einklang mit dem Völkerrecht stand. Zwar mag die amerikanische Bevölkerung durch diese Lüge erst zum Waffengang überzeugt worden sein, der Umstand des Überfalls des Iraks auf Kuwait, rechtfertigt aber den Beschluß der UNO zum Angriff, wozu diese auch das Recht, ja sogar die Pflicht hatte. Hier tritt jemand nach, der mit seiner Weltanschauung dies nicht akzeptieren kann und nachträglich beweisen will, daß er Recht hatte.
Allein diese Diskussionsweise, belastet schon jetzt die ganze Glaubwürdigkeit der Quelle. Seriöse Quellen achten auf eine faire Argumentation. Amüsant finde ich auch den Hinweis auf die Bürgerkontrolle und Wirtschaftsmanipulation (gerade aus deutscher Sicht), die entgegen der Beteuerungen auf eine linksgerichtete Quelle hindeutet.
zu1: Der Anschlag auf das WTC war nicht der Erste dieser Art. Bereits davor gab es Anschläge von Al Quaida in Kenia, Tansania und den Jemen mit dem gleichen Muster und ebenfalls ohne Täterbekenntnis. Eine Tradition, die auch auf andere Terrorgruppen aus dem islamischen Umfeld bekannt ist, z.B. beim Lochkerbie-Anschlag.
Nebenfrage: Wieso nennt eine amerikanische (der Text wurde angeblich aus dem Englischen übersetzt) Quelle ausgerechnet die deutsche RAF zuerst in der Aufzählung ?
zu2: Das Bush nicht sehr hell ist und voreilige Schlüsse zieht, mag ja stimmen. Aber GERADE nach dem WTC-Anschlag, als die ganze Welt eine übereilte Reaktion des Cowboys USA erwartete, baute sie erst eine Koalition, überprüfte die Hinweise und forderte Afghanistan erstmal zur Auslieferung Bin Ladns auf. Sagt mal, erinnert Ihr Euch nicht daran ?
zu3: Diese Auffassung ist die Sicht eines Europäers. Aus Sicht eines Moslems oder eines Menschen, der unter Streß steht, weil er bald sterben wird, mag es durchaus logisch sein. Was das „zufällige Nicht-einchecken“ betrifft: Wer die amerikanischen Flughäfen kennt, weiß wie katastrophal deren Zuverlässigkeit ist. :smirk:
zu4: Es ist möglich. Man bedenke, der Terrorist war wahrscheinlich im Cockpit, also weit von den Treibstofftanks in den Flügeln entfernt. Wenn hier was schmilzt, kann an einer anderen Stelle etwas unbeschadet bleiben. Hinzu kommt, daß Reisepässe meist aus stabileren Material als gewöhnliches Papier bestehen. Wer es ich glaubt, möge mal versuchen seinen Reisepaß anzuzünden.
zu5: Im welchen Stockwerk war CNN untergebracht ? Es kamen sehr viele Menschen noch rechtzeitig aus dem WTC raus. Der zweite Einschlag ereignete sich deutlich später, so daß ohne Probleme TV Sender vor Ort sein konnten. Der Amateur wird wahrscheinlich einer der vielen Urlauber gewesen sein, der das WTC mit seiner Videokamera filmte, als der Einschlag geschah. Die Sache mit dem Fluggeräusch, kann durchaus eine im nachhinein erfundene Begründung sein. Psychologisch nicht ungewöhnlich, sich sowas später so zu erklären. Oft genug glauben ja auch Leute, sie hätten vor dem Anschlag davon geträumt.
zu6: Irgend etwas ist seltsam an dieser Geschichte. Bush wurde doch WÄHREND seines Auftritts im Klassenzimmer informiert und nicht vorher ! Es gibt doch diese herrlichen TV-Bilder, wo man einen Assistenten Bush etwas ins Ohr flüstern sieht und man das Entsetzen aus seinem Gesicht lesen kann. Nein, es war nicht der Bericht vom zweiten Treffer, wie es in der Quelle heißt, sondern vom ersten ! Daß er nicht gleich ausrastete... . Entschuldigung, das kann man ja wohl von einem Politprofi, der es bis zum Präsidenten geschafft hat erwarten. Daß Bush nichts von einem Flugverbot über NYC wußte... Na und, wer wußte das von uns bitte sehr ? Und Bush trauen wir doch weniger Wissen zu, als uns selber, oder ? Ach ja, der erste Einschlag war auch nicht sofort im TV zu sehen. Die Bilder davon kamen erst später über die Sender. Was soll eigentlich der Quatsch mit einer internen CIA-Vorführung ? Und daß der Vater von Bush zufällig CIA-Chef war. Also bitte ! Ist das wichtiger, als daß Bush jetzt Präsident ist ? Was ist denn das für eine Begründung ?
zu7: Natürlich ist es möglich ! Was können Satellitenüberwachungen gegen Flugzeugentführungen auswirken ? Und was nützen Telefon- und Internetüberwachungen (Vorsicht Leute ! Der CIA schaut Euch gerade über die Schulter ! Wieso läßt er bei der Bürgerkontrolle eigentlich dieses „Dokument“ zu?), wenn alle US-Behörden zusammen noch nicht mal genügend Übersetzer für Arabisch zur Verfügung hatten ? Ganz zu schweigen davon, daß es bereits vorher Hinweise gab, die jetzt die Bushregierung in die Bredouille bringen.
zu8: AA und UA haben Geldprobleme. Aber man braucht nur in Dt.land mal zu schauen. Morgens an einen Wochentag SIND Flüge nicht so stark ausgebucht. Wer das geschrieben hat, hat keine Ahnung von Belegungen von Flugzeugen (wenn jetzt einer fragt, meine Mutter arbeitet bei einer Airline).
zu9: Schon mal die damals laxen Kontrollen an amerikanischen Flughäfen erlebt ? :smirk:
zu10: Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann man ja langsam spekulieren, aber wollen wir mal annehmen, daß dies war ist:
Warum schmelzen bei Flugzeugunglücken Aluminium und Titan, die weitaus höhere Schmelzpunkte haben als Stahl und beim WTC angeblich nicht ?
Gibt es nicht weitere brennbare Stoffe in Häusern ? Auch hier kennt man geschmolzene Stahlkonstruktionen. Stahl wird weich, bevor er flüssig wird. Schon dadurch verliert er vor 1300°C seine Stärke und könnte so dem Gewicht nicht mehr Stand gehalten haben. Das die Türme so zusammenbrechen würden, hatte niemand erwartet. Erst hinterher stellte man durch Modellbau fest, daß die Bauweise des WTC dies begünstigte. Antwort darauf könnte uns nun ein Werkstoffachmann geben.
Was soll das eigentlich beweisen ? Das kein Flugzeug in das WTC geflogen ist ?
Übrigens: Um solch effektive Sprengladungen anzubringen, wären größere Vorbereitungen nötig gewesen, die wohl auffällig genug gewesen wären, daß sie zumindest HIER genannt werden müßten.
zu11: Ein Flugzeug hat mehrere Tanks, daher sind mehrere Explosionen möglich. Ja, achter Stock. Da war der Mann, als das Flugzeug den zweiten Turm (in dem er drin war traf), der nach dem Einschlag im ersten Turm auch evakuiert wurde. Das Gebäude wackelt dann natürlich. Wenn er an dieser Stelle eine Explosion erlebt hätte, hätte er es nicht überlebt. So erkläre ich mir diese Aussage.
Wieso FBI-Agenten ? Haben die ihren Ausweis hingehalten ? Ach, und schon wieder ein deutscher Sender, der von einer Englisch sprachigen Quelle genannt wird...
Soll ich weiter machen ?
Ich bin auch dagegen was den 11.September betrifft. Wie schon gesagt wurde. Ich glaube nicht das weder Bush noch das CIA oder FBI irgendwas damit zutun haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass Menschenleben (und dann auch soviele) nur wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen aus Spiel gesetzt wurden. Was ich aber eher glaube ist dass es schon andeutungen und Telefonate usw. gegeben haben soll die nicht berrücksichtigt wurden. Das Menschliche versagen ist oft schuld an den meisten Unglücken ^^
Achja hier nochmal ein netter Link
http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml
sehr interessant ^^
nein, eine gewisse Lobby hat sich diese Theorie ausgedacht. und ich dachte mir hey die gehört hier rein, aber jeder der daran glaubt, sollte sich dringend mal überlegen, ob er nicht soviel Fernsieht... ( :lol: )
Briareos
28.04.2004, 12:37
@ JPF
Mach weiter. Es ist interessant. :)
Oje, das artet ja in Arbeit aus !
Zu12) Wunderbar. Jetzt wird noch indirekt ein Vorwurf konstruiert, dass man Geld an den Trümmern verdient. Ach, die bösen Kapitalisten ! Man hätte den Trümmer ein Seebegräbnis geben sollen ! Im Ernst: Hatte es glaube ich schon vorher erwähnt. Wenn man Sprengladungen mit solcher Wirkung hätte anbringen wollen, hätte man die betroffenen Etagen für eine längere Zeit schließen müssen (wegen Renovierungen). Habe so was aber nicht vernommen. Die Büros waren voll belegt. Wenn eine einzelne Firma die Aufgabe schafft, wieso nicht eine einzelne beauftragen. Da es genug Zeugen gab, dass die Flugzeuge in die Häuser flogen, wird wohl keiner auf die Idee gekommen sein, eine Kommission einzusetzen. Es gab außerdem nur eine Explosion (bzw. nach den hier genannten Ohrenzeugen mehrere hintereinander. Es gab also keine Detonation, die erst später die Häuser zum einstürzen brachte.
Fazit: Man kann viel spekulieren, aber ein Beweis habe ich noch nicht gesehen.
Zu13) Ist doch absolut üblich, solche Räume zu versichern, oder ? Dass die beiden Herrn Freunde sind, würde erklären, warum der eine dem anderen die Pacht ermöglichte. :smirk: Für mich riecht dieses Argument nach Antisemitismus…
Zu14)Seltsam, dass NACH den Anschlägen FLA-Panzer rund um das Pentagon aufgestellt wurden (habe ich im TV gesehen). Wo waren die Raketen denn vorher ? Ich habe ein halbes Jahr früher da keine Panzer gesehen. Reicht eine Stunde (war das so lange ? Dachte, es wäre früher gewesen) um zu entscheiden, ein Passagierflugzeug mit Zivilisten abzuschießen, was vorher nie gemacht wurde ? Vor allem bei einem zu erwartenden Chaos. In Animationen wurde das Flugzeug gezeigt wie es in einer Schräglage ins Pentagon einschlug. Natürlich ist die Einschlagsbreite dann schmaler als die Flügelspannweite. Über das Verbleiben der Trümmer haben wir schon geredet.
Und wieder will ich an Mathias Rust erinnern, der die gesamte sowjetische Luftabwehr foppte und auf dem Roten Platz mit seinem Flugzeug landete. Ja, Unfähigkeit gibt es oft.
Zu15)Sind die Quellen zuverlässig ? Klingt der ganze Inhalt nicht wieder nach den üblichen Vermutungen der Verschwörungstheoretiker jüdische Weltverschwörung (Mossad)/Krieg wegen Öl ? Wieso wird so betont, dass man verheimlichen wollte, dass die USA dem Irak ermöglicht hatten, Giftgas zu produzieren und ihn im Krieg gegen den Iran unterstützten? Das wusste damals doch schon jeder halbwegs belesene Mensch.
Zu16) Haha, der war gut. Komisch, dass anscheinend ein Großteil der Welt die entsprechende Konferenz in Durban nur am Rande wahrnahm, ebenso die Klage mehrerer Afroamerikaner für Entschädigungen wegen der Sklaverei. Wieder wird aus der Sicht eines Antiamerikaners eine Tatsache weit überbewertet. Allerdings stimmt es, dass es Israel zuerst sehr entgegen kam, dass die Welt in den Konflikt mit den Moslems direkt eintrat. Allerdings nur kurz, weil die meisten Staaten, selbst die USA, haben erkannt, dass erst der Nahost-Konflikt gelöst sein muss, bevor man die Islamisten ausschalten kann. Vor dem 9-11 hätte kein Amerikaner die Israelis dazu gebracht auch nur eine Siedlung zu räumen. Heute sind sie immerhin schon bereit, den Gazastreifen zu räumen.
Zu17) Wunderbar, diese spekulative Indoktrination: „Vielleicht sogar auf Englisch?“ Man sagt nicht, dass es so war, aber man pflanzt den Verdacht.
„Trümmern, Staub und Steinen“. Klar, die Afghanen, diese Barbaren haben ja alle nur Dreck auch in den Häusern. Ein Wunder, dass da noch ein funktionierendes Videoband liegt !
Von Kriegseuphorie konnte man vor dem Irakkrieg nicht mal in den USA reden. Vom 9-11 bis zur Vertreibung der Taliban war die Welt eher angespannt, aber entschlossen gewesen. An eine vermeintliche Abschwächung kann ich mich nicht erinnern. Komisch, kann mich gar nicht erinnern, dass die Bilder zu dunkel waren. Aber inzwischen hatten wir ja schon mehrere Bekenntnisse von Al Kaida, dass sie für den 9-11 verantwortlich waren. Die Terroristen hatten die nötigen Kenntnisse vorher schon. Das belegen die gefundenen Unterlagen. Inwieweit sie schon vorher wussten, dass dies ein Himmelsfahrtkommando war ? Um eine solche Aktion sicher zu stellen, würde jeder Führer dafür sorgen, dass seine Leute schon vorher ihre Bereitschaft zum Märtyrertod bestätigen.
Zu18)Richtig, die Taliban waren unterstützt worden von den USA, aber nur solange, bis die Sowjets raus waren. Zum Zeitpunkt des 9-11 waren die USA Unterstützer der Nordallianz (ehem. Taliban), der legitimen Regierung, die nach den Sowjets die Macht übernommen hatten und dann von den Taliban aus Kabul vertrieben wurde. Dies war auch die von allen Staaten der Welt, außer Pakistan einzige anerkannte Regierung Afghanistans. Die Nordallianz kämpfte dann an der Seite mit den USA und ihrer Alliierten. Es war bekannt, dass beide Seiten Opium anbauten (Taliban und Nordallianz), um ihren Krieg zu finanzieren. Auch heute wird in Provinzen, die sowohl zum ehem. Machtbereich der Taliban als auch im Bereich der Nordallianz Opium angebaut. (siehe Karte im Fischer Weltalmanach 2004). Die größte Menge in Nangahar, an der Grenze zu Pakistan, wo immer noch Taliban operieren.
Zu19)Och nee, nicht schon wieder die Pipelinegeschichte. Und noch dazu falsch ! Die Ölvorkommen sind hauptsächlich in Aserbaidschan, nicht Georgien (sonst könnte man gleich vom Schwarzen Meer das Öl auf Tanker verladen). Wieder das Klischee „Ölkrieg/genannt Golfkrieg“ ! Sorry, der 2.Golfkrieg war absolut legitim, mögen sich die Radikalpazifisten noch so oft ärgern, dass nur ein paar Hundert damals auf der Straße demonstrierten. Als Saddam in Kuwait einmarschierte, hat ja auch niemand protestiert.
Also, die Pipeline: Wenn mich nicht alles täuscht, wird doch gerade eine Pipeline von Aserbaidschan EBEN NACH GEORGIEN gebaut, einem treuen US-Verbündeten. Wieso durch ein topographisch so schwieriges und auf Jahrzehnte noch unsicheres Land wie Afghanistan bauen ?
Zu20)Manche Leute sagen viel, wenn der Tag lang ist. Es ist bekannt, dass der Irakkrieg schon vorher von Bush ein Ziel war, aber Afghanistan ? Das war damals noch nicht im Interesse Bushs. Wahrscheinlich kannte er das Land nicht mal.
Zu21)Also jetzt verliert die Quelle jegliche Seriosität. Darf ich mal dran erinnern wie viele wichtige Ereignisse für Dt.land am 9.Nov. stattfanden ? Und dann den 9-11 als außergewöhnlichen Zufall hinstellen ? :lol: Über die Illuminaten brauche ich mich wohl nicht zu äußern. Aber die Islamisten, die angeblich nicht an einen solchen Tag so was gemacht hätten: Fundamentale Moslems richten sich nach dem islamischen Kalender, der NICHT mit dem unsrigen übereinstimmt. :smirk:
Zu22)Würde mich mal interessieren, was herauskäme, wenn man an einem solchen Tag mal die Anzahl der Personen in einem solchen Gebäude zählen würde. Käme vielleicht das selbe raus ? (OK, ich mache jetzt das selbe, wie vorher „Vielleicht sogar auf Englisch?“ ;) )
Zu23) Wenn das wirklich herauskam, dann hat der CIA auch die Kontrolle über die deutschen Medien. Wieso kann er dann nicht solche „Unabhängige Investigatoren“ daran hindern so was zu veröffentlichen ? Wie kommen die Typen überhaupt an streng vertrauliche Bankdaten ? Vor allem, wenn es mit dem CIA zu tun hat ? Mann, der CIA muss wirklich schlecht sein ! Und trotzdem hat er dann so ein Verbrechen hingekriegt ? Wobei, es geht das Gerücht um, dass der CIA zumindest Teile des Attentats wusste. Wenn er z.B. von einer Flugzeugentführung wusste, hätte der Mann sicher auch seine Anteile verkauft, da die dann auch gesunken wären. Aber dass er vom genauen Plan gewusst haben soll, das ist auch kein Beweis dafür.
Zu24)Womit wir wieder bei Suggestion und ideologische Vorwürfe wären, die keinerlei Beweischarakter mehr haben.
Zu25)dito
Mein Fazit: Die Quelle ist IMO aus Deutschland und nicht englischsprachiger Herkunft. Der Verfasser ist ideologisch verblendet, eindeutig parteiisch und will bestimmte Ziele erreichen, klare Argumente fehlen und die Schlussfolgerungen zeugen von Unwissen und Ignoranz. Statt mit Inhalten, sind die Punkte mit Vorwürfen gefüllt.
Insgesamt eine sehr erbärmliche Quelle.
In der weiteren Diskussion, sehe ich gerade, werden auch Gegenquellen gebracht.
Van Romero ist nachdem er das mit Statikern und Materialwissenschaftlern diskutiert hat, zu dem Schluss gekommen, dass die Türme durch die Folgen der Flugzeug-Attacken und nicht durch irgendwelchen Sprengstoff eingestürzt sind Er eignet sich also denkbar schlecht als Experte für diese wirre Theorie!
Auch Teil zum angeblich nicht-existenten Pentagon-Flugzeug kann ersatzlos gestrichen werden:
urlhttp://urbanlegendsaboutcom/library/blflight77htm/url
urlhttp://paulboutinwebloggercom/2002/03/14/url
urlhttp://wwwsnopescom/rumors/pentagonhtm/url
Im übrigen gibt es sehr wohl Zeugen, die das Flugzeug, welches von den arabischen Terroristen von al-quaida in das Pentragon geflogen wurde, gesehen haben
Ich werde nie verstehen, warum manche Leute immer so einen Mist erfinden müssen, obwohl es bei Bushs Politik genügend reale Angriffspunkte gibt: Irakkrieg, Kyoto-Abkommen, internationaler Gerichtshof, Strafzölle gegen die EU,…
Leider fehl mir die Zeit mir die Quellen oben noch anzuschauen. Aber vielleicht hat jemand Lust darauf. Meine Antworten sind ohne Hilfenahme irgendwelcher Internetquellen. Sie entstanden nur aus meinem Wissen aus den Nachrichten, eigene Erfahrungen und logischen Menschenverstand.
Briareos
30.04.2004, 09:05
Ich danke dir sowohl für die viele Denk- als auch die viele Schreibarbeit. :)
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass in der Area51 der Stealth-Fighter F-117 unnd der B2 Bomber in der Area51 getestet .
Habe ich auch mal im ZDF gehört. Würde so manche UFO-Sichtung und das große Areal erklären. ;)
Aliens und abgestürzte UFO's würden mir rein persönlich aber besser gefallen. Ich assoziiere mit Area 51 immer gleich tote Wissenschaftler, Aliens mit Tentakelarmen und UFO's die mit Viren verseucht werden.
Woher dieses Bild so geprägt ist, frage ich mich schon seit längerem.
Shingetsu
02.05.2004, 22:06
@Noxiel:
Das kommt von den Verschwörungstheorien. Hat das nicht was mit dem angeblichen Ufo-Absturz von Roswell/New Mexiko zu tun ?
Wo genau liegt eigentlich Area 51 ?
Die Area 51 liegt miten in der Wüste Nevadas , ganz einsam usw. ^^
Annonymus
07.05.2004, 21:08
Zum Thema Area51: Der letzte Vorposten zur Area51 ist das "Little Ale Inn". Det ist so`n Restaurant, o.ä.
Was ist überhaupt mit den zahlreichen Tierverstümmelungen an Pferden, Kühen, etc die nach UFO-Sichtungen entdeckt wurden?
Das waren wahrscheinlich die berauschten Beobachter selbst. :roll:
Shingetsu
07.05.2004, 21:28
Ihr solltet mal bedenken daß ein Großteil des Area-51-Mythos auch von den Anwohnern selbst geschürt wird um Touristen anzulocken.
Daß dieses "Little Ale Inn" einen enorm wachsenden Umsatz verzeichnen kann seit es als letzter Vorposten (bzw. letzte Saufmöglichkeit) vor Area 51 gilt kann man sich denken.
Da gibts aber auch noch viele andere Geschäftsleute in der Gegend die damit ein gutes Geschäft machen.
Annonymus
07.05.2004, 21:29
Ich weiß ja net ob die berauschten Beobachter z.B. das komplette Fleisch einer Kuh, vom Nacken bis zum Kopf mit unglaublischer Präzision und ohne Spuren zu hinterlassen, entfernen können! :?
Shingetsu
07.05.2004, 21:31
Ich weiß ja net ob die berauschten Beobachter z.B. das komplette Fleisch einer Kuh, vom Nacken bis zum Kopf mit unglaublischer Präzision und ohne Spuren zu hinterlassen, entfernen können! :?
Fragt sich aber auch warum die Ausserirdischen sowas auffälliges machen sollten.
Die hätten auch die ganze Kuh entführen können, und nachdem sie sie ausgiebig seziert haben die Überreste ins Weltall schiessen.
Annonymus
07.05.2004, 21:39
Nach einer Doku über die Tierverstümmelungen im Jahre 1979 glaubte man ,dass die amerikan. Regierung dran Schuld war, die biolog. Kampfstoffe an den Tieren ausprobierte.
Komischerweise fanden die meisten dieser Tierverstümmelungen in Nordamerika statt! :?
Die Landbevölkerungen haben dort die Überlebenserfahrungen von Generationen. Und die indianischen Ureinwohner konnten noch viel mehr mit einer Kuh anstellen. o_o
Annonymus
07.05.2004, 22:16
Wie sollten die Indianer eine Katze in 2 Hälften teilen ohne auch nur ein Blutstropfen auf dem Fell zu hinterlassen?
(Fall im August 1992 In Vancouver)
Indem sie sie einfrieren, teilen, auftauen und "Ta-tam!" rufen?
Annonymus
07.05.2004, 22:43
*lol*
Haste mal solche Fotos von den Verstümmelten Tieren gesehen?
Nein, auf den meisten dieser Seiten müsste man wohl zahlen... *hust* Sorry. ;]
Annonymus
07.05.2004, 22:48
Hab leider nur Bilder von den Tieren in meinen Buch( UFO Geheimhaltung) ! :(
Wirklich, es gibt unzählige Möglichkeiten solche Dinge zu präparieren und nochmal so viele, an entsprechende Bilder zu kommen. Aber mag sein, vielleicht stimmen die Theorien ja, man könnte es schlecht widerlegen (und wozu auch?).
Wie sollten die Indianer eine Katze in 2 Hälften teilen ohne auch nur ein Blutstropfen auf dem Fell zu hinterlassen?
(Fall im August 1992 In Vancouver)
Wenn ein Tier tot ist, blutet es nicht mehr, weil sein Herz nicht das Blut rauspumpt. Ganz simpel.
Eine gefrorene Katze riecht aber auch weniger... <__<°
Shingetsu
08.05.2004, 18:11
Ich glaube daß die Leute in solchen Gegenden wie Area 51 auch alles so interpretieren daß ein Alien dabei rauskommt. Hätte man die Katze in New York gefunden hätte wohl niemand Notiz davon genommen, oder man hätte Satanisten dafür verantwortlich gemacht.
Die Leute die nach Area 51 fahren wollen doch was sehen, genau wie die die zu Wallfahrtsorten fahren in der Hoffnung Zeuge eines Wunders zu werden. Die Erwartungshaltung beinflusst auch die subjektive Wahrnehmung der Realität.
Die Einheimischen die damit ein gutes Geschäft machen widersprechen natürlich nicht, oder verstärken es sogar noch mit Absicht.
Meines Wissens liegt Vancouver nicht in der Nähe von Area 51, Shin. :smirk:
Shingetsu
08.05.2004, 18:52
@JPF:
hmm ja ok. Aber für Area 51 gilt das trotzdem. Dort findet man auch genug seltsames Zeug. *g*
Annonymus
08.05.2004, 21:36
@JPF: Wie erklärst Du Dir dann, das manchen Tiere die Augen, ein Ohr oder sonste was entfent wurde, ohne Spuren zu hinterlassen?
Übrigends, Vancouver liegt in Kanada! :wink:
Was erwartest Du denn für Spuren ? Meinst Du, man kann nicht sehen, daß ein Auge oder ein Ohr fehlt ? :lol:
Annonymus
09.05.2004, 20:33
Ich meinte, dass Spuren eines chirurgischen Eingriffs fehlen.
Wie z.B. "beschädigte" Blutgefäße oder sonste was.
Welche Blutgefäße sollen denn nicht beschädigt worden sein ? Die, die mit dem Auge verbunden waren ? Wenn das Auge weg ist, sind diese natürlich durchgetrennt. Und die rundum liegenden Gefäße werden wohl auch nicht unbedingt beschädigt sein, wenn der Täter nicht vollkommen irre auf das arme Tier eingestochen hat.
Solche Meldungen klingen immersehr mysteriös, aber wenn man hinterfrägt, was das wirklich bedeutet, bemerkt man schnell, daß dahinter nicht viel mehr ist als heiße Luft.
Oder haben wir hier zufällig einen Chirugen, der uns etwas dazu erzählen könnte ? ;)
Annonymus
09.05.2004, 21:39
Ich dachte ja nur... :?
Auf jedenfall erfahrt Ihr unter
http://members.tripod.com/~paranetz/Ufos/tierverst.htm
mehr Infos über die dokumentierten Tierverstümmelungsfälle.
Shingetsu
09.05.2004, 22:49
Trotzdem irgendwie seltsam. Warum entführen die Aliens nicht gleich die ganze Katze ? Um sie durchzuschneiden müssen sie sie sowieso schon auf ihrem Raumschiff gehabt haben, denn so eine Operation macht man doch nicht mitten auf dem freien Feld. Die Katze (Kuh, Schwein, oder sonstwas) wieder auf die Erde runterzubringen und irgendwo hinzulegen wäre viel aufwendiger als den Kadaver einfach in den Weltraum zu schiessen, oder anderweitig zu entsorgen. Ausserdem wäre es nur im Sinne der Aliens keine Spuren zu hinterlassen.
Vielleicht sind es Feinschmecker ! :mrgreen:
Aber allein schon deswegen, weil gezielt Geschlechtsorgane "entfernt oder abgeschnitten" (wo ist da eigentlich der Unterschied?) werden, läßt mich eher auf einen menschlichen Perversen schließen. Ein perverser Chirug ? Aber ein perverser Alien ??? :lol:
Annonymus
10.05.2004, 20:26
Vielleicht wollen Sie(die Aliens) ja entdeckt werden...
Was ist überhaupt mit den Entführungen durch Außerirdische?
Sind das Wahnvorstellungen oder Wirklichkeit?
Sie wollen unbewußt entdeckt werden ? So, wie der Massenmörder, der die Spuren hinterläßt ?
Was die Entführungen betrifft. Bei mir hat es noch kein Alien probiert, aber wehe, wenn mir ein kleines Grünes Männchen zu nah kommt... :twisted:
Shingetsu
10.05.2004, 21:26
Das mit den Entführungen konnte wissenschaftlich erklärt werden. Es handelt sich um Halluzinationen beim Übergang von Traumphase in Wachsein. Manche Leute sind für sowas anfällig, und bei denen die an Ufos glauben kommt es dann oft zu Schwebegefühlen usw.
Annonymus
10.05.2004, 21:50
Komischerweise erzählen alle Entführungsopfer dat gleiche...
z.B. das bei allen Frauen Embryonen herausgenommen und später wieder eingepflanzt wurden, oder andersherum... (Hört sich en bissl wie X-Files an :? ).
Ebenso wurde die Aliens meist als Insektoiden oder al die "little greys" beschrieben.
Komischerweise erzählen alle Entführungsopfer dat gleiche...
Urbane Mythen ~ Wahrheiten und Fixpunkte für menschliche Fantasie. Drachensichtungen gab es früher gleichsam und man könnte sich ebenso darüber streiten, ob es das weiße Licht ins Jenseits, nach einem Tunnel wärend des Sterbevorgangs, wirklich gibt.
Master Jinnai
11.05.2004, 13:37
Das mit den Tieren......das war Edward...Nein schmarrn....
-vielleicht irgendwelche perversen Aliens, das bezweifle ich ernsthaft...
-Selbstverstümmelung des Pferdes.....dazu muss ich wohl nix sagen xD
Was auch einen ganz grossen Faktor spielt ist (vielleicht hats schon wer erwähnt[konnt nich den ganzen Thread lesen]{keine Zeit})
Auf jeden Fall denke ich dass das Geltungsbedürfnis der Menschen auch eine Rolle spielt....folgende Situation:
Ein Pferd verreckt....und liegt 3 TAge in der Sonne, inzwischen haben Tiere aller Art das Blut weg"geschleckt".
Dann findet der BAuer das Vieh...er will einen Rummel machen und behauptet er habe das Vieh gestern noch gesehen.....und etwaige Verstümmmelungsspuren von "Aliens" können im fortgeschritten Verfallsprozess nicht mehr nachgewiesen werden...der BAuer kann also behaupten was er will.
P.S. Schreibt man Annonymus nicht mit einem "n" ???
Annonymus
11.05.2004, 16:29
@Jinnai: Ich schreib Dir ne PN!!!
JPF as Mod support:
Das wird er merken, wenn er Deine PN bekommt. ;)
Häng bitte solche Mitteilungen an Deinen Beitrag oder verkneif sie Dir, bitte. ;)
Annonymus
12.05.2004, 19:39
Was haltet ihr von den angeblichen UFO-Aufnahmen aus Mexiko?
Hab vorhin davon in den Narichten gehört.
Diese UFOS haben die 2 Jetpiloten nur mit ner Wärmebildkamera aufnehmen können.
Angeblich gibt es die Männer in Schwarz wirklich...
Guckste hier, ein Bericht darüber:
http://mitglied.lycos.de/tanja15h/newpage1.html
otaku1979
01.06.2004, 01:07
@ Asmodis lol geniale Idee und um das ganze zu vertuschen machen die dann 2 Kinofilme drüber, damit auch ja jeder denkt, dass das viel zu überzogen wirkt um wahr sein zu können... Wie war das nochmal mit dem besten Versteck?
XD
Pr3Dat0r
26.08.2004, 20:49
Verschwörung ? Übertreibung ? Zufall
Seit dem 11.September 2001 um 08:46 Uhr New Yorker Ortszeit ist die "freie" Welt nicht mehr dieselbe, die sie einmal war. Ein unfaßbarer Anschlag, welcher mit gekarperten Linienflugzeugen durchgeführt wurde und beide Hochhäuser des World Trade Centers in New York zum Einsturz brachte, erschütterte die Welt. Tausende von unschuldigen Menschen kamen dabei ums Leben und ebenso viele wurden, oftmals schwer, verletzt.
Hinzu kommt der psychologische Schock, den die US- und Weltbevölkerung dabei erlitten hat.
Natürlich ist dies eine beispiellose Tragödie in der langen Geschichte solcher Anschläge und die WFG-Gruppe bedauert diesen unfaßbaren Vorfall ebenso und spricht allen Opfern und deren Angehörigen ihr Beileid und Mitgefühl aus.
Die WFG-Gruppe möchte sich auch Gedanken zu diesem ungeheuerlichen Vorfall machen, diesen hinterfragen und versuchen, etwas über die Hintergründe dieses Geschehens herauszufinden. Hierbei möchte die WFG-Gruppe ausdrücklich betonen, daß sie nur Vermutungen anstellt und Gedanken dazu äußert, ohne den Anspruch auf die Richtigkeit der Theorien und Szenarien zu erheben. Jede Leserin und jeder Leser möge für sich selbst entscheiden, was sie/er davon hält und welche Schlüsse sie/er daraus zieht, oder auch nicht.
Eure W.F.G.-Gruppe
DER USA - ANSCHLAG, Terror- oder Regierungs- und Wirtschaftskomplott?
Zuerst möchten wir einige Punkte des Hergangs dieses Vorfalls analysieren und unsere Vermutungen daraus ziehen. Um 8: 46 Uhr New Yorker Ortszeit
stürzt die erste gekarperte Linienmaschine gezielt von oben ins fünfzehnte Stockwerk(von oben gesehen) des ersten Turmes des WTC, genau 18 Minuten später stürzt die zweite entführte Linienmaschine ganz gezielt in den zweiten WTC-Tower hinein, wiederum nur kurze Zeit später beginnt eine dritte gekaperte Linienmaschine ihren Todesflug auf das Pentagon und trifft dieses auch, ein Teil des Pentagons wird zerstört, es kommen viele Mitarbeiter des US-Verteidigungsministeriums dabei ums Leben. Und zwischen all diesen Vorfällen beginnt auch noch eine vierte, ebenfalls entführte Linienmaschine, ihren Todesflug mit wahrscheinlichem Kurs auf das Weiße Haus, stürzt jedoch, seltsamerweise, in Pennsylvania ab. Zwischen diesem Horrorszenarion explodiert auch noch eine Autobombe in der Nähe des Weißen Hauses.
Stellen wir uns nun folgende Fragen:
Wie kann eine gewöhnliche Terrororganisation einen so absolut perfekten Anschlag planen und durchführen, sowohl finanziell als auch -insbesondere- logistisch gesehen?
Erinnern wir uns, vier Linienmaschinen wurden zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten innerhalb der USA entführt, ohne das dabei auch nur das geringste für die Entführer schief ging. All diese Maschinen wurden zeitlich und von ihrer Flugroute her so perfekt synchronisiert, das sie in wiederum extrem perfekter zeitlicher Reihenfolge ihre Ziele trafen, auch hierbei hatten die mutmaßlichen Terroristen nicht das geringste Problem. Dies würde in Konsequenz folgendes bedeuten:
Die Entführer waren perfekt ausgebildete Piloten, welche mit großen Verkehrsmaschinen sehr gut umgehen konnten, denn dieses Attentat war eine fliegerische Höchstleistung, was inzwischen von vielen erfahrenden Linienpiloten bestätigt wurde. Die Entführer müssen, um die zeitliche und kursmäßige Koordination der verschiedenen Flüge so perfekt aufeinander abzustimmen, sämtliche Linienflüge der USA für den 11.09.2001 genauestens gekannt haben, denn schließlich mußten sie genau gewußt haben, wann sie wo und welche Maschine entführen müssen, damit dieses Szenario überhaupt machbar ist.
Dieses Szenario muß von einer großen Gruppe involvierter Menschen von langer Hand und über einen sehr langen Zeitraum perfekt geplant worden sein, und dies ohne jegliche Beschattung bzw. ohne den geringsten Verdacht von Geheimdiensten, denn das diese grundsätzlich alles observieren was auch nur im geringsten verdächtig ist und die Sicherheit der USA gefährden könnte, ist allgemein bekannt.
Die Flugzeugentführer und Planer dieses Szenarios müssen perfekte Mathematiker und Manager gewesen sein, ansonsten hätten sie diese Aktion niemals so punktgenau durchführen können, besonders was die zeitliche und Flugroutenkoordination der vier Maschinen betrifft. Selbst von US-Militärstrategen wurde bestätigt, das dies eine äußerst schwer durchzuführende, logistische Meisterleistung war, und sie wurde perfekt durchgeführt. Auf allen vier Flughäfen sind die Entführer ohne die geringsten Probleme durch sämtliche Sicherheitskontrollen gekommen, auch dies ist äußerst merkwürdig, denn die WFG-Gruppe weiß durch verschiedene Bekanntschaften in den USA, daß die Sicherheitskontrollen bei den Check Inns, dort sehr streng sind.
Aus all diesen Faktoren kann vermutet werden, daß es sich bei jener schrecklichen Aktion nicht um ein Attentat einiger verrückter Extremisten, islamisch/fundamentalistischer Prägung handelt, sondern um eine gezielte Aktion die durch US-Regierungskreise selbst inszeniert wurde, um damit mehrere Ziele zu erreichen, auf welche dieser Report noch eingehen wird.
Diese Vermutung erhärtet sich unserer Meinung nach, wenn man das dritte Todesflugzeug, welches das Pentagon stark beschädigte, zu dem Gesamtszenario hinzuzieht. Das Pentagon ist weltweit, als das sicherste Gebäude der Welt bekannt. Es verfügt über eigene Flugabwehrraketen und entsprechendeFrühwarnsysteme, was kein Geheimnis, sondern seit Jahren bekannt ist und von US-Militärs auch ganz offiziell bestätigt wird. Wie kann es sein, daß eine entführte Linienmaschine eben jenes sicherste Gebäude der Welt gezielt anfliegt, ohne das die Frühwarnsysteme des Pentagon darauf reagieren? Und wie kann es sein, daß jenes Flugzeug das Pentagon dann auch noch trifft, ohne das es vorher von den Abwehrmechanismen des sichersten Gebäudes der Welt abgeschossen wird?
Dies ist vermutlich nur dann möglich, wenn es im voraus bewußt so arrangiert wurde, daß eben jenes Flugzeug in genau dieses Gebäude stürzen sollte. Und egal was man über das New York Szenario auch vermuten mag oder nicht, daß es Terroristen möglich ist die Frühwarnsysteme und Abwehrmechanismen des Pentagon, dem am besten geschützten Gebäude der Welt, auszuschalten, dies kann wohl ausgeschlossen werden. Im übrigen wurde inzwischen auch von hochrangigen US-Strategen bestätigt, daß der "Top-Terrorist" Osama Bin Ladin zu diesem Gesamtszenario logistisch nicht in der Lage sei.
Wer war dann aber verantwortlich für die Lahmlegung der Frühwarn- und Abwehrsysteme des Pentagon? Die WFG-Gruppe glaubt nicht, daß dies ebenfalls durch die gleichen konspirativen Kräfte innerhalb der US-Regierung geschah.
Denn das Pentagon ist als Gebäude und Strategischer Plannungspunkt einfach zu wichtig, um es für eine gezielte Inszenierung zu opfern. Es ist die "heilige Kuh" der USA, und diese opfert man nicht. Die WFG-Gruppe vermutet eher, daß jenes Pentagon-Szenario ebenfalls von Mitgliedern der US-Regierung geplannt und durchgeführt wurde, jedoch von Mitgliedern die auch vorher in die Plannung für das New York Massaker involviert waren, und dagegen waren.
Natürlich konnte diese kleine, ebenfalls hochrangige Gruppe von Regierungsmitgliedern aus verständlichen Gründen nicht vorher damit an die Öffentlichkeit treten und die New Yorker Bevölkerung warnen, sie hätte dies mit Sicherheit keine zwei Tage überlebt. Es ist also zu vermuten , daß eben jene involvierte Gruppe innerhalb der US-Regierung, die absolut gegen diesen Wahnsinn war, das Pentagon-Szenario inszenierte, um die gesamte Geschichte über kurz oder lang auffliegen zu lassen.
Eben um dafür zu sorgen, daß die konspirativen Kräfte mit der inszenierten Version der Geschichte früher oder später auffliegen werden, denn das Pentagon-Attentat ist ja auch genau der "berühmte Haken" an der offiziellen Version des Szenarios. Es werden sich in Zukunft, wenn sich die Geschehnisse um New York wieder etwas beruhigt haben, noch sehr viele Menschen fragen, wie es sein konnte, daß ausgerechnet das Pentagon getroffen werden konnte? Und dies wird sicherlich noch die Inszenierer des Ganzen in Bedrängnis bringen, denn am Pentagon-Szenario werden viele Menschen früher oder später erkennen, daß an der offiziellen Version "etwas faul ist". Und genau dies wollte jene "involvierte Allianz" gegen das New York Desaster vermutlich auch mit der Pentagon-Sache erreichen.
Und diese Allianz wiederum hätte auch die Mittel, Kenntnisse und Möglichkeiten, die Frühwarn- und Abwehrsysteme des sichersten Gebäudes der Welt auszuschalten. Oder könnte es sogar möglich sein, daß jenes Pentagon-Szenario von einer uns noch völlig unbekannten dritten Macht durchgeführt wurde, aus genau denselben Gründen?
Diese dritte Macht müßte dann natürlich auch über entsprechendes "Know-How" und entsprechende Mittel verfügen.
Kommen wir nun zu der Frage, welche Ziele die US-Regierung bzw. konspirative Kräfte innerhalb der US-Regierung vermutlich mit dieser Operation erreichen wollten und wollen. Einige dieser vermutlichen Ziele möchte die WFG-Gruppe hier nun stichpunktartig auflisten:
1) Die Begeisterung der US- und Weltbevölkerung für die Einführung eines Systems der totalen Kontrolle und Überwachung. Begründung von der Regierungsseite:
"Wir brauchen unbedingt eine totale Überwachung, damit sich solche Attentate in Zukunft nicht mehr wiederholen können."
2) Die Begeisterung der US- und Weltbevölkerung für die Einführung des multi Milliarden schweren US-Weltraum - Raketen Abwehrschildes "Star Wars".
Mögliche Begründung von Regierungsseite:
"Wir brauchen diesen Weltraumschutzschild unbedingt, mit Hilfe dieses Systems können wir in Zukunft jedes Flugzeug an jedem Ort innerhalb von Sekunden erkennen und abschießen. Mit diesem Schutzschild hätte das New York Desaster verhindert werden können.
3) Die Entfachung einer allgemeinen anti-arabisch/islamischen Hetzpropaganda, mit dem Ziel die US-und Weltbevölkerung für einen künftigen, größeren militärischen Konflikt im arabischen Raum zu begeistern. Beispiel: In einigen US-Großstädten wurden bereits arabische Geschäfte von wütenden Passanten zerstört. Erinnert uns dies nicht irgendwie an die Reichskristallnacht vor über 60 Jahren? Damals verfolgte man jüdische Bürger.
Beispiel Nr.2: Die Bilder der "singenden und tanzenden Palästinenser", welche sich angeblich über das Attentat auf die USA freuten, stammen aus dem Jahr 1991, der Zeit des ersten Golfkrieges.
4) Die Entfachung eines größeren und länger dauernden militärischen Konfliktes im nahen Osten, mit dem Vorwand der Bekämpfung des Terrorismus, und unter Zustimmung und Begeisterung der US- und Weltbevölkerung.
Hierzu stellt sich die WFG-Gruppe auch noch folgende Fragen:
Wie kann es sein, daß die US-Regierung in diesem Fall nicht in der Lage ist, innerhalb einer Woche massive Truppenverlegungen nach Afghanistan zustande zu bringen, so wie es beim Golfkrieg der Fall war?
Lief im zerstörten Teil des Pentagons vielleicht die Planung für diesen Konflikt bereits im Vorfeld ab, und muß sie nun erst einmal wieder neu aufgerollt werden?
Wurde eben jener Teil des Pentagons gerade deshalb von einer gegnerischen Kraft zerstört, weil dort die Kriegsplanung für diesen Konflikt schon lange im Voraus stattfanden, und sich evtl. dort auch sämtliche strategischen Ausarbeitungen dafür befanden?
Verschwörung?, Übertreibung?, Zufall?
Der Anschlag auf das World Trade Center, eine perfekte Planung oder gar eine Verschwörung, verschiedener geheimer Gruppen, welche die Fäden der Welt in den Händen halten?
Wir wollen hier nun ein paar Punkte aufführen, die für eine Verschwörung, geheimer und dunkler Mächte sprechen.
Verschwörung?
8:46 Uhr (Ortszeit New York) kracht das erste Flugzeug in den Nordturm des World Trade Centers und genau unterhalb des 15 Stockwerkes der Besucherplattform.
18 Minuten später krachte das zweite Flugzeug in den zweiten Turm.
Nun könnte man sagen: "UND?"
Interessant sind die Zahlen,
nehmen wir erst einmal die Ortszeit:
8:46 ------ 8 + 4 + 6 = 18 ------ 1 + 8 = 9 umdrehen 6
dann haben wir das Stockwerk:
15 Stockwerk 1 + 5 = 6
18 Minuten später das zweite Flugzeug ins TWC:
18 Minuten 1 + 8 = 9 umdrehen 6
ERGEBNIS:
Seltsamerweise ergeben diese Zahlen das Ergebnis 666
Dies ist die Zahl des BÖSEN, die Zahl der Illuminaten. ZUFALL???
Es geht aber noch weiter, das Datum an dem alles geschah war
der 11.9.2001
11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23
Die Zahl 23 ist für die Illuminaten geradezu eine "heilige"Zahl. ZUFALL????
Dazu einen wichtigen "Zufall", als der Anschlag in den Medien zum ersten mal bekannt wurde, waren es andere Uhrzeiten und Zahlenangaben. Dies wurde im laufe des Tages auf die nun oben aufgeführten Zahlen korrigiert. WARUM???
Alleine sowas zu posten wäre mir schon peinlich. :roll:
Pr3Dat0r
26.08.2004, 21:02
Alleine sowas zu posten wäre mir schon peinlich. :roll:
Falls du mich meinst,warum? :roll: :?:
Nee, was unglücklich ausgedrückt, meine dich natürlich nicht, ich meine solch abstrusen, gar lächerlichen Theorien aufzustellen. Haben die Menschen nichts besseres zu tun ?
Pr3Dat0r
26.08.2004, 21:17
Nee, was unglücklich ausgedrückt, meine dich natürlich nicht, ich meine solch abstrusen, gar lächerlichen Theorien aufzustellen. Haben die Menschen nichts besseres zu tun ?
Denk ma drüber nach, je länger du darüber nachdenkst desto logischer erscheint es dir
Das halte ich für sehr unwarscheinlich. :roll:
Wenn die Nummer des Stockwerkes auf die Illuninaten hindeuten soll, dann haben sie den besten Piloten der Welt für diesen Angriff eingesetzt. Sonst hätte er nie ein von außen nicht gekennzeichnetes Stockwerk so genau treffen können ! :roll:
Gegenargumente, warum es keine Verschwörung war, brachte ich übrigens schon auf Seite 2, dieses Threads. ;)
Shingetsu
28.08.2004, 16:42
Verschwörungstheorie:
Die Wicca-Hexen von England haben Hitler mit einem Zauberspruch davon abgehalten England zu erobern.
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0345295161/103-4951219-3583003?v=glance
http://images.amazon.com/images/P/0345295161.01.LZZZZZZZ.gif
Geschrieben wurde das Buch (das auf der vorher schon bestehenden Verschwörungstheorie beruht) von der Fantasy-Autorin Katherine Kurtz.
Interessanterweise war die mal mit Jim Morrison von den Doors zusammen.
@JPF: ist die Grafik zu groß ?
Mit Bildern sieht es doch viel schöner aus.
Gab es den Wicca-Kult damals schon ? :shock:
JPF as Mod support:
Werde mal in der Arbeit gucken, wie schnell das Bild bei der schneckenschnellen Verbindung funktioniert.
Das Bild ist von der Datenmenge klein und von der Fläche nicht sehr groß. Solange nicht zuviele Bilder in einem Thread sind, können Bilder toleriert werden. Laß es aber nicht zur Gewohnheit werden.
Dies ist jetzt kein allgemeiner Freibrief. Das wird von Fall zu Fall entschieden.
Shingetsu
28.08.2004, 20:42
@JPF:
grübel.. Also 1954 erschien Gerald Gardners Buch "Witchcraft Today" das den Grundstein zur Wicca-Bewegung legte.
Die behaupten aber daß es sich um altes Wissen handelt das von Generation zu Generation weitergegeben wurde, und somit kann davon ausgegangen werden daß es schon während und vor dem Krieg geheime Zirkel (sogenannte "Coven") gab.
Es gab nicht direkt die "Wicca-Bewegung" sondern eine allgemeine okkultistische Tradition die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht (Crowley, Golden Dawn etc.).
Aber man kann immer behaupten daß eine bestimmte Lehre schon lange existiert hat bevor sie öffentlich in Erscheinung trat. Nachprüfen kann das ja keiner.
Interessant ist übrigens Gardeners große Ähnlichkeit mit "Catweazel" (ältere Semester kennen die Serie vielleicht noch)
http://www.geraldgardner.com/index/images/header.jpg
In einem Brief von 1947 schreibt Gardener daß er sich mehrmals mit Crowley getroffen hat. Also kann man schon sagen daß er sicher schon während und vor dem Krieg okkult aktiv war.
..jaja und am Ende kommt raus...dass wir alle nur kleine, arme Marionetten einer dritten uns unbekannten Macht sind?!?
Ich denke es gibt Verschwoerungstheorien, die mehr Hand und Fuss haben als diese. :roll:
Habe den hier grade frisch gepostet in nem anderen Forum gefunden.
Ich weiss nich viel über das Attentat am Pentagon (davon hab ich kaum Bildmaterial gesehen das meiste war ja über die Tower)
http://pages.infinit.net/noc/pentagon.swf
Also, was denkt ihr darüber?
Skulls and Bones von Andreas Rety gutes buch
Wird über einer der Geheimbünde geredet
Selbst Bush gehört den Okkulten bund an was sogar bewiesen ist .
Und er auch zu steht(das mal erwähnt bevor wieder irgendwelche anfangen und sagen wäre mist)
Skulls and Bones werden In Yael( ka ob ich das richtig geschrieben habe )
rekrutiert und werden zu den Mächtigsten und reichsten Männern Hoch gepuscht um der nächsten Generation ebenfalls zu helfen .
Namen Hafte Leute befinden sich in den kreisen wie zb
Rockefeller , die Bush´s . John Karrey ( da bleibt ja die macht wo sie bleiben soll egal wer Präsident wird) und und und
ohne den skulls wäre Bush nie Präsident geworden ;)
Zu den Illus .... Adam Weisshaupts Illuminaten sind tot sie worden In gründungs land Deutschland wegen ihrer Okkulten ader verboten , daraus enstand in den Usa die Skulls And Bones
(daher die illus als namen giebt es nicht mehr)
Shingetsu
03.09.2004, 03:45
@Apex:
Das ist interessant. Darüber hab ich mal was gelesen.
Aber die Aussage "Daraus entstanden Skulls and Bones" ist so auch nicht ganz richtig.
Historiker nehmen an daß der Gründer der Skulls and Bones in Deutschland Kontakt zu einem Studendentbund hatte.
Skull and Bones soll eine amerikanische Zweigstelle davon sein.
Mit den Illuminaten hat das aber nichts zu tun. Studentische Geheimbünde gab es damals zuhauf.
http://www.parascope.com/articles/0997/skullbones.htm
Aber es stimmt daß die beide bei Skulls and Bones waren. Das ist schon bedenklich wenn führende Politiker alle aus der gleichen Kaderschmiede stammen.
Ich weiss nich viel über das Attentat am Pentagon (davon hab ich kaum Bildmaterial gesehen das meiste war ja über die Tower)
Bilder fndest Du gelich auf der ersten Seite des Threads hier. ;) Mit nachstehender Diskussion.
Ich habe mir die Bilder auf Deinen Link teilweise angesehen ud dabei ist mir ein anderer Fall eingefallen, bei dem OHNE jegliche ZWeifel eine 747 in ein Hochhaus bei Amsterdam gekracht ist. Auch hier sah man nirgends größere Trümmer des Flugzeugs. Die Zerstörungskraft eines Jets, der VOLLGETANKT ist, ist enorm. Das da nicht viel von dem Flugzeug übrig bleibt verblüfft mich nicht.
Bilder fndest Du gelich auf der ersten Seite des Threads hier. ;) Mit nachstehender Diskussion.
Ich habe mir die Bilder auf Deinen Link teilweise angesehen ud dabei ist mir ein anderer Fall eingefallen, bei dem OHNE jegliche ZWeifel eine 747 in ein Hochhaus bei Amsterdam gekracht ist. Auch hier sah man nirgends größere Trümmer des Flugzeugs. Die Zerstörungskraft eines Jets, der VOLLGETANKT ist, ist enorm. Das da nicht viel von dem Flugzeug übrig bleibt verblüfft mich nicht.
Eben, das Ding kracht ja nicht nur rein, sondern geht auch hoch, und dank des Kerosins werden schonmal Tausende Grad Celsius erreicht. :\
Ryu Hayabusa
03.09.2004, 15:19
Hat jemand eine Ahnung was das Teufelssymbol (baphomet) auf der rückseite eines jeden personalausweises zu bedeuten hat? Ist das nur ein Hirngespinst oder steckt da mehr dahinter? (um es zu erkennen muss man den Perso genau verkehrt herum halten, so dass auf der rückseite die schrift auf dem kopf steht, dann sieht mans deutlich)
Hmm, ich kann da nur 'Türkiye Cumhuriyet' in vielfacher Ausführung lesen, sonst nix. :\
Shingetsu
03.09.2004, 18:02
Hmm, ich kann da nur 'Türkiye Cumhuriyet' in vielfacher Ausführung lesen, sonst nix. :\
:-)
Er meint doch den deutschen Perso.
Hier ein Link zu dem Baphomet auf dem Perso:
http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.html
Man beachte ! Der Link ist vom Eulenspiegel. ;)
Für mich sieht das ehrlich gesagt eher nach einen normalen Stierkopf aus. Vielleicht ein Joke vom Grafiker. ;)
Shingetsu
03.09.2004, 18:42
@JPF:
So wie es aussieht stammt das nicht nur von Eulenspiegel. Auch die christlichen Fundamentalisten von den Chick-Comics haben das Thema schon aufgegriffen.
Auf der Eulenspiegelseite ist auch ein Link zur Chick-Seite.
Die Chicks sind christliche Bekehrungs-Comics aus den USA, und die verteufeln auch Harry Potter und Fantasy-Rollenspiele (das in den USA beliebte "Dungeons & Dragons")
Die zweifeln auch die Evolutionstheorie an:
http://www.chick.com/tractimages79842/0419/0419_01.gif
Denn als amerikanischer Christ glaubt man an "Creation", nicht an "Evolution".
Wenn man paranoide Angst vor dem Teufel hat, sieht man ihn überall.
So, ich mache es mir jetzt bequem in einem Schwefelbad und quäleein paar Seelen... :twisted:
@Apex:
Das ist interessant. Darüber hab ich mal was gelesen.
Aber die Aussage "Daraus entstanden Skulls and Bones" ist so auch nicht ganz richtig.
Historiker nehmen an daß der Gründer der Skulls and Bones in Deutschland Kontakt zu einem Studendentbund hatte.
Skull and Bones soll eine amerikanische Zweigstelle davon sein.
Mit den Illuminaten hat das aber nichts zu tun. Studentische Geheimbünde gab es damals zuhauf.
http://www.parascope.com/articles/0997/skullbones.htm
Aber es stimmt daß die beide bei Skulls and Bones waren. Das ist schon bedenklich wenn führende Politiker alle aus der gleichen Kaderschmiede stammen.
nope habe es extra noch mal nach gelesen ehe ich mich wieder irren tue wie bei ein anderen thema ..... nach den Die lillus verboten worde enstand einiege jahre S&B sie übernohmen viele dinge aus den lehren Adam Weißhauptes und der Illus der totenkopf und die 23 zb ist original von den Illus übernommen worden .
Les es nach Skulls and Bones von Andreas Rety ISBN 3-930219-70-0 oder bestell es via net bei http://www.aufklaerungsarbeit.de/ das ist nen Bücher shop
Verbessere mich aber es sind 15 männer die jahr für jahr rekrutiert werden .
Und aus den illus worden mehrer logen alos nicht nur S&B
Wusstet ihr eigentlich das George H. W: Bush. 1918 den toten schädel Geronimos ausgrub und geklaut hat , was er sogar gestand einige jahre später und das sich dieser schädel nun in yale in den Thomp befindet der S&B
Shingetsu
04.09.2004, 06:22
@Apex:
hmm bei meinem Link steht nur daß sie eine Zweigstelle einer deutschen Studentenverbindung sind. Über die Wurzeln dieser Studentenverbindung steht allerdings nichts dabei. Könnte durchaus sein daß sie von den Illuminaten inspiriert wurden, oder von ehemaligen Illuminaten gegründet wurde.
Zeitlich gesehen würde es auch gut zusammenpassen:
S&B wurde 1831 gegründet (die deutsche Hauptorganisation natürlich schon früher). Die Illuminaten wurden Ende des 18. Jahrhunderts verboten, und Adam Weishaupt starb 1830.
Das mit dem Schädel von Geronimo weiß ich. Im Yale Herald steht sogar ein Artikel darüber:
http://www.yaleherald.com/article.php?Article=2523
@JPF:
Eigentlich könnte man das mit "Skull & Bones" von hier abzweigen und einen eigenen Thread dafür machen, oder ?
Denn diese Organisation gibt es wirklich, und die Verbindung des Bush-Clans zu S&B ist ebenfalls ausreichend dokumentiert.
Das ist IMHO keine Verschwörungstheorie mehr, sondern Fakt.
Lese es nach nach Sind die 2 Illus deswegen denken ja immer noch soviele das sie leben .................
warum abzweigen passt doch prima rein , wollt noch was zur Esotania sagen und wie die S&B ihre finger in spiel mit hatten u. anderen heftigen sachen wie zb Bush und die anderen mächtigen leute Usa´s jährlich in den red groves Exesie partys mit alk und drogen feiern (und bewiesenen pädophilen spielen die damals in den 80er ein riesen skandals auslösten leider bluteten aber nur die kleinen)
Shingetsu
04.09.2004, 08:15
@Apex:
Soll das heissen daß George Bush ein Kinderschänder ist ?
Da wirds dann schon bisschen heftig mit den Vorwürfen. Da müssten dann mal mehr nachvollziehbare Indizien her, und Quellen wo man das nachlesen kann.
War Gross den Tv´s nicht persönlich Bush worde angegriffen , aber andere der dortigen Politiker bzw reichen ....... (namen such ich noch raus find das bich grad net -.-) nun ich finde es schon sehr unwahrscheindlich das old Bush damals nix davon mit bekommen hat und das von den 170 perosen (glaube es isnd so viele) keiner darin verwickelt war bis auf 5 Personen
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.