Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Key - the metal idol
angelfalls1234
20.04.2004, 09:27
So, da ich noch keinen Thread zu diesem Anime gefunden hab mach ich mal einen auf.
Wie findet ihr Key, the metal idol, oder kennt ihn hier keiner ? Also ich find ihn verwirrend aber doch genial.
Vorallendingen ist das Rätsel mit dem Foto voll der Hammer, aber ich will ja nicht spoilen.
Fuuma-sama
20.04.2004, 12:32
Key the metal idol finde ich auch gut, hab bis jetzt nur die erste DVd, muss mir die anderen auch onch kaufen ^^
angelfalls1234
20.04.2004, 13:55
Kann ich dir nur empfehlen. Die Story wird irgendwie ziemlich verwirrend aber gut.
Ich finde es vorallendingen interessant, da die Serie auf jeglichen Fan-Service mehr oder weniger verzichtet und von anfang an die Story beginnt. Das haben nicht sehr viele Anime.
WhizzarD
22.04.2004, 12:37
Achtung Spoiler:
Der sog. fan-Service existiert auch erst am Ende dieser Serie und zwar in der Episode 14. Dort wird so ziemlich alles geklärt, z.B. wie Key entstanden ist oder was Key wirklich ist.
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 13:22
mir kommt dieser anime ziemlich unheimlich vor! besonders der blick von key... BRRRRHRHRR!? .___. kalt...
angelfalls1234
03.06.2004, 15:59
Der Anime ist ja auchansonsten ziemlich kühl geahlten. Diese Unheimlichkeit von D oder die kaltschnäuzigkeit von seinem Chef (hab jetzt den Namen vergessen :oops: ) Das ist schon teilweise echt krass : :tropf:
Sephiroth's Angel
03.06.2004, 19:50
Also, ich hab bis jetzt leider auch erst DVD 1 und 2. Aber eigentlich gefällt's mir ganz gut. Auch, wenn ich Key's dauer-depri Blick nicht mag. -_-
Fuuma-sama
03.06.2004, 20:06
mir kommt dieser anime ziemlich unheimlich vor! besonders der blick von key... BRRRRHRHRR!? .___. kalt...
Irgendwie hast du damit recht XD
Monkey D. Ruffy
17.06.2004, 12:43
Irgendwie hast du damit recht XD
xD Findest du? xD
Fuuma-sama
28.08.2004, 04:34
*den thread mal hochschieb* ^^
Auch, wenn ich Key's dauer-depri Blick nicht mag. -_-
naja, das is wahrscheinlich so weil sie ein roboter ist *lol*
Gerade das find ich cool °_°;
Ich weiß nich... es passt zur Thematik, und sie isn Roboter, erwartest du, dass sie immer lachend durch die Gegend läuft.
Wenn sie ein Roboter ohne eigenen WIllen wäre vielleicht ja, aber das isse halt net
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.