Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid - Reihe
Wer hat Twin Snakes und wie hat es euch gefallen?
Für mich war der Titel überhaupt der Grund, mir einen GC zu kaufen und das Spiel an sich ist, neben dem gewohnten, spannenden Flair, sau cool und stylisch. Mein einziger Kritikpunkt sind die im Vergleich zu Sons of Liberty ausdruckslosen Augen der Charaktere.
Gleichwohl, Twin Sankes ist insgesamt, wie ich finde, eine würdige, verbesserte Neuauflage zum alten MSG.
edit by SA:
Ich hab die Überschrift leicht abgeändert, weil sich der Thread ja so entwickelt hat, dass auch über die anderen Teile geredet wurde/wird und nicht nur über The Twin Snakes. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nikori.gif
DeathDealer
21.04.2004, 21:41
Ich wollte mir Twin Snakes auch schon holen habe aber Angst das es gekürzt ist .
Wie ich darauf komme ??
Naja die original US-Version hat das Rating M bekommen was Mature ( 17+ ) bedeutet ,
und Spiele die dort dieses Rating bekommen sind bei uns eigentlich immer ab 18 freigeben ( zumindest wenn sie uncut sind ).
Twin Snakes war aber ja ab 16 und jetzt bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob es nicht doch gekürzt ist .
Metal Gear Solid 2 war auch gekürzt obwohl sie das auch nie offiziell bestätigt haben soweit ich weiß !
Weiß denn jemand etwas genaueres darüber ob Twin Snakes hier gekürzt ist ?
Wo war Metal Gear Solid 2 gekürzt? Der Bluteffekt ließ sich einstellen und danach konnte das Spiel je nach Spielweise sehr rot werden...außerdem gab es noch einige andere Szenen, die ebenfalls voll enthalten waren und in den Zwischensequenzen ist mir auch nichts aufgefallen. Also nein, MGS2 war mit Sicherheit nicht geschnitten.
Zu The Twin Snakes, das Game ist durch die hochgestylten Zwischensequenzen um einiges deutlicher, als MGS 2, dennoch ist z.B. die Kampfeszene zwischen dem Ninja und den Soldaten in dem Korridor auch in der deutschen Version komplett zu sehen. Der Bluteffekt ist zudem standartmäßig voreingestellt und auch sonst, sind mir keine gekürzten Spielelemente aufgefallen. The Twin Snakes ist damit mit hoher Wahrscheinlichkeit gleichfalls ungekürzt.
DeathDealer
22.04.2004, 12:48
Wo war Metal Gear Solid 2 gekürzt? Der Bluteffekt ließ sich einstellen und danach konnte das Spiel je nach Spielweise sehr rot werden...
Der Bluteffekt lässt sich einstellen ?
Er lässt sich doch nur in denn Options ein und aus stellen oder kann man ihn noch hochschrauben ?
Denn ich habe zuerst die Demo von MGS 2 gespielt die auf der englischen PAL Version von Zone of the Enders dabei war , und diese war wirklich viel blutiger als unsere deutsche Vollversion ( das kann ich selbst bestätigen !! ) .
Das hat man aber nur an denn liegenden Leichen der Gegener gemerkt , denn in der eng. PAL Demo konnte man wirklich so oft wie man wollte auf diese schiessen , jedesmal spritzte wieder Blut in alle Richtungen so da man ein richtiges Massaker anstellen konnte .
( ich war richtig begeistert von denn Einschusseffekten dort , weil man sie so extrem und gut
bis jetzt nur in wenigen PS2 Spielen sehen konnte )
In der deutschen Vollversion kann man das nur teilweise - etwas Blut kommt zwar bei denn ersten paar Schüssen aber im Gegensatz zu der Version wie ich sie gespielt habe ist das lächrlich ( ist wirklich viel weniger ) .
Und was sagst du zu meiner Befürchtung wegen dem Rating ?
Denn Spiele die in Amerika das Rating M bekommen sind wirklich fast immer bei uns ab 18 Jahren zumindest wenn sie ungekürzt sind .
Alle RE Teile haben ein M Rating .
Soldier of Fortune , Unreal Tournament , Postal 2 , Bloodrayne und noch viel schlimmere Spiele haben auch M als Rating .
Und diese sind bei uns alle ab 18 , wobei Postal 2 und Bloodrayne hier wohl niemals ungekürzt released werden .
In der deutschen Vollversion kann man das nur teilweise - etwas Blut kommt zwar bei denn ersten paar Schüssen aber im Gegensatz zu der Version wie ich sie gespielt habe ist das lächrlich ( ist wirklich viel weniger ) .
Hm? Also ich fand es absolut ausreichend. Wenn man eine Wache erschießt, dann bleibt eine kleine Blutlache zurück, welche mit der Zeit langsam verschwindet. Schießt man den Wachen allerdings in den Kopf, oder mehrmals auf eine Körperstelle, oder ballert man auf bereits tote Wachen, so erhöht sich dazu noch die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer und mehrere (dauerhafte) Blutschwalle auf Wände/Böden verteilt werden.
Wenn man dies mal austesten möchte ;], so lässt sich auch bei der deutschen Version auf diese Weiße, rings um eine tote Wache, ein großer, roter "Teppich" verteilen, nach geschnitten sieht das jedenfalls nicht aus. Aber zur Ehrenrettung des Spiels sei natürlich zu sagen, dass es allgemein sinnvoller ist Munition zu sparen und möglichst wenig Lärm/Aufregung zu veranstalten (dies Alles gilt ebenso für Twin Snakes). ;]
DeathDealer
22.04.2004, 14:23
Ja ausreichend ist es schon in der deutschen Version , und mir ist auch klar das man es eigentlich ohne viel Lärm durchzocken sollte ( sonst hätte ich es bestimmt auch nicht auf extreme geschafft .... :wink: ) .
Aber trotzdem ist der Blutanteil in der englischen demo höher , hab es eben gerade noch mal ausgetestet .
Denke aber mal das ich mir dann doch die deu. version von Twin Snakes hole wenn du auch sagst das es nicht gekürzt aussieht .
Jep, es sieht nicht gekürzt aus -die Zwischensequenzen stimmen mit den japanischen Trailern überein- und es macht halt verdammt Spaß (auch wenn ich die GC-Steuerung nicht leiden kann ;)).
Nachtmahr
22.04.2004, 19:40
Ich habe MGS1 auf der PSX geliebt, aber ich würde keine 50€ für ein Remake ausgeben wo auch noch die Extras so marginal sind.
Es ist ein großartiges Spiel, nichtsdestotrotz.
waschbaer
22.04.2004, 21:44
Ich werde mir das Spiel holen, wenn es mal 30€ oder weniger kostet. Hab ja schon die PS Version ;) Aber es ist ein Spiel, daß man immer wieder durchspielen kann und ich freu mich schon die GC Version mal zu spielen!
Kazuya_nb
07.05.2004, 08:51
Ich habe das geniale Original MGS, aber für den PC mit Zusatzmissionen. Ab und zu macht es wieder richtig Spaß. Leider ist die Spielzeit so kurz, an einem Tag hat man MGS locker durch (jedenfalls mit Radar). Mich würde mal interessieren ob Twin Snakes länger ist ...
Nein, es spielt sich im Prinzip genauso schnell. Die Zwischensequenzen sind teilweise etwas gestreckter, aber letztlich hängt es an der Spielweise, ob man 3 oder 6+ Stunden benötigt.
Kazuya_nb
08.05.2004, 12:18
Ich danke dir für die Information DATA.
Und die Synchro ist doch hoffentlich englisch? nicht die grausame deutsche Version? *hoff*
waschbaer
09.05.2004, 22:11
Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Synchro Englisch mit dt. Untertiteln!
DAS ist wohl der gewichtigste Grund, sich das Teil zu holen. Die deutschen Sprecher damals waren ja wohl mit das Schlimmste, was nach satten 6 Monaten Arbeit rauskommen kann. ;)
waschbaer
15.06.2004, 23:30
Hat jetzt jemand beide Versionen gespielt? Also die GC und die PSOne? Lohnt sich der Neukauf?
Bei www.amazon.de gibts das Spiel gerade für 30€ :)
Ja und ja...wenn man mich fragt.
LadyMausi
18.06.2004, 22:43
Also ich hab die US Version von Twin Snakes und muss sagen es gefällt mir zur PS Version besser!
Snake sieht viel schnuckeliger aus :D
Nee im ernst, finde es an sich trotzdem viel besser, auch wenns sichs an sich nicht großartig verändert hat ^^""
Hab mir das Spiel gleich geholt als es raus gekommen ist und war absolut zufrieden, hab das PSone spiel auch gezockt und der kauf lohnt sich trotzdem auf jeden Fall
Hm... Ich will es unbedingt mal spielen, hab aber leider keinen GC..
Lohnt sich das Spiel auch für Leute,die den ersten Teil schon x-mal durch haben (sprich: mich) oder gibt es gar nich so viel neues?
Jain, wenn man den ersten Teil mehrfach durch hat UND Laune danach hat UND bereit ist, für klar besseres Gameplay + Grafik + stylische Zwischensequenzen nochmal Geld auszugeben (so wie ich), dann, ja dann schon. ;]
Es gibt also doch einen MGS-Thread. Wäre auch schade, wenn nicht. :wink:
Damals auf PS1 war es mein absolutes Lieblingsgame. Teil 2 war etwas enttäuschend. Raiden nervte einfach. Ich warte lieber auf den Neuen. :?
Alpha Tenshi
04.12.2004, 23:22
MGS3 haut MG:TS ziemlich weg. Ich find Twin Snakes echt recht lieblos. Die stimmige Musik von damals gibts nimmer, die Videos sind total übertrieben und das Spiel selber ist auch eher ein stupides Rummgeballer als echtes Schleichen. Gleich drei Gründe bei Teil1 auf PSone zu bleiben.
Übrigens kriegen alle die sich bei Snake Eater durchballern mächtig was zu schlucken. Warum verrate ich aber nicht *muahahaha*.
Sephiroth's Angel
05.12.2004, 20:50
Na ja, ich würd Teil 3 nicht beurteilen, bevor die Endversion erschienen ist. ^^° Eike!!.. eh.. pardon.. RAIDEN!!! Gebt mir diesen Loser wieder!! Ich hab mich so gefreut, als sich jeder drüber aufgeregt hat, dass man hauptsächlich Raiden und nicht Snake spielen musste. XD XD XD XD
Die Spiele ansich sind eh nicht so mein Fall. Aber die Gag-Einlagen find ich toll. So wie das Ausrutschen auf dem Tauben-Mist oder die Szene, wo man die Heulboje durch die Kakerlaken ziehen musste. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_pachi2.gif
Hoffe, von den Gag-Einlagen werden in Teil 3 auch wieder einige eingebaut. Die Affen aus Ape Escape waren schon mal ein guter Anfang. XD
Alpha Tenshi
06.12.2004, 19:17
Na ja, ich würd Teil 3 nicht beurteilen, bevor die Endversion erschienen ist. ^^°
Ähem, also in den USA ist das Spiel bereits erhältlich und mein Kumpel hat es bereits importiert + durchgezockt.
:wink:
Überraschungen ala Raiden gibts diesmal keine. Auf jedenfall eine Meisterleistung von Konami. Dagegen sind MGS2 und MGS:TS die reinsten Blindschleichen. 8)
Sephiroth's Angel
06.12.2004, 21:34
Nee, ich importier mir ja vieles, aber so sehr häng ich nun net an MGS, als das ich da den Import haben müsste. Ich wart lieber noch etwas. :nick:
Es gab ja mal ein paar Screens, von nem Typen, der Raiden verdammt ähnlich war. Aber so weit ich weiß, war das nur eine von Snake's Verkleidungen. XD
societyhater aka Maddin
09.12.2004, 22:07
Für mich war Twin Snakes auch einer der Kaufgründe für einen Gamecube (zuegegeben, ich hab ihn mir weit vorher gekauft, aber immer mit Twin Snakes im Hinterkopf). Was will man auch mehr: die Story und Charaktere aus Teil 1 zusammen mit dem Gameplay aus Teil 2. Dazu noch die englische Synchro (die auch nicht über jeden Zweifel erhaben ist, aber was solls) in verbessertem Ton und Zwischensequenzen, die vom Regisseur von Versus inszeniert wurden.
Da ist allerdings auch der einzige Haken an dem Spiel, zumindest für mich: Auch wenn die Zwischensequenzen was Action angeht genial sind, so sind die "gefühlvollen" Szenen (mit Meryl, wenn sie von Psycho Mantis beherrscht bzw. von Sniper Wolf zusammengeschossen wird) im PS1 Original irgendwie besser gemacht. Mal ganz abgesehen davon, das die englische Meryl-Sprecherin nicht unbedingt viel besser ist als die deutsche...
Sephiroth's Angel
30.01.2005, 19:14
Gnah.. ich weiß nicht, ob das schon weitgehenst bekannt ist, aber ich bin nun mal ne Quarktasche, daher lass ich's einfach mal trotzdem vom Stappel. Es wird von MGS3 eine limitierte Version in einer Belchbox geben. 60.000 Stück und soll nur in den MediaMarkt- und Saturn-Filialen erhältlich sein. Leider hab ich bisher noch kein Bild dazu zu Gesicht bekommen. Aber ich denke mal nicht, dass mich mein MediMarkt-Händler da verkaceiert hat. Wenn er das nämlich tun würde, wüßte er genau, ich würde dafür übelst Rache üben. Denn über so was Wichtiges macht man keine Witze. -_-
Tja, alles was sich gut verkauft, wird kopiert. Das mit der Metallhülle hat bei Halo 2 angefangen, dann gleich danach war Killzone auch in so eine schicke Hülle verpackt (HL² auch, aber die schaut dann etwas anders aus) und nun kommt MGS in so eine Hülle raus. Ich würde micht nicht wundern, wenn es im Zukunft öfters Spiele in so einer Hülle erscheinen.
luette84
31.01.2005, 12:15
Twin Snakes ist cool aber ich vermiste die deutsche Spachausgabe des original MGS 1 auf der Ps one.
Freue mich tierisch auf teil 3 und Hoffe das die Story nicht nur im vodergrund steht wie in Teil 2. :)
hi @ all
da mein namensvetter ( CYBORG_NINJA ) in mgs vorkommt, dachte
ich geb ich meinen senf auch noch dazu :D
was mmir schon immer an mgs gefallen hat, war die saucoole story,
die supercoolen charaktere und die spannende schleichaktion!
mein lieblings-chara ist CYBORG_NINJA, aber wen ich garnicht abkann
ist raiden......... aber zum glück kommt bald MGS 3: Snake eater!!!
hab schon viele trailer und videos gesehen!!!! WOW!!
viel spaß beim schleichen und in schränken verstecken :D wünscht..
CY_NIN (mit seinem KATANA) :twisted:
R-U-Real
10.02.2005, 02:16
Der beste Chara ist und bleibt Ocelot. Snake lasse ich aber auch noch durchgehen. Tunte Raiden wurde zum Glück ziemlich schnell wieder in den Ruhestadn geschleudert. Gut so. :D Wenn ich irgendwelche Schönlinge sehen will, nehme ich mit DevilMayCry oder FinalFantasy. Verschont MetalGear von so einem Müll. :roll:
waschbaer
03.03.2005, 22:55
Heute war es soweit! Offiziell ist es heute draußen! Die Werbung im TV sieht auch cool aus! Neben der "limitierten Steelbox Edition", die es nur exklusiv bei den Saturn Märkten zu kaufen gibt, gibts auch eine sehr streng limitierte Version bei Karstadt. Bei Karstadt bekommt man nämlich das Artbook "The art of metal gear solid" dazu! Hab mir noch eines heute bei Karstadt ergattern können :mrgreen:! Sehr geiles Artbook. Hat insgesamt 55€ gekostet. Man mußte nur das Artbook nehmen und ein Exemplar von MGS 3 und dann zur Kasse! Das ist ein wahnsinns Angebot! Wer eines noch findet, sollte zuschlagen!
Hab mir das Intro angeschaut und es ähnelt wieder vom Style her dem ersten Teil. Also Echtzeitzwischensequenzen und Filmschnipsel zusammen gemischt.
Ich muß erstmal den 2ten Teil spielen, bevor ich den 3ten anfange :mrgreen:
Hab einfach zu oft den 1er durchgespielt :roll:
Was haltet ihr von MGS 3?
also ich persönlich würde den 2.teil nich mal mit der kneifzange anfassen (allein schon wegen Raiden und anderer Sachen), aber jedem das seine^^.
Bekomm heut mein MGS3 von EBGames die haben von Konami extra T-Shirts für die Vorbesteller bekommen, find ich besser als eine metallbox.
(besser wäre es gewesen wenn die irgendwo den Soundtrack beigepackt hätten) naja, freu mich schon derbst drauf das spiel zocken zu können und um mal zu sehen wie man gegen The Sorrow antreten muss.
Leberkäse
07.03.2005, 13:54
mgs3 hat mich von der steuerung her wieder stark an teil 1 errinnert. ziemlich empfindliche steuerung. das hätte man sich wirklich schenken können.
Hab mgs3 jetzt scho en bissel über 5 Stunden gespielt und finde es bis jetzt ziemlich genial. Weder bei Graphik, Steuerung, Story, Gameplay oder sonst irgendwas hab ich was auszusetzen. Nur das eine Krokodil was mich vorhin gekillt hat hasse ich!
TÖTET DIE KROKODILE!!!
luette84
07.03.2005, 21:57
Also mich haben die Krokus in Ruhe gelassen und bin Fast durch.
Sephiroth's Angel
07.03.2005, 23:35
Ich hab's bisher nur angezockt, weil ich meins nicht aufmachen möchte und mein Männe mir seins nicht leiht. -___-
Für den Anfang macht die PAL-Version aber nen guten ersten Eindruck.
Obwohl ich natürlich Ocelot abgemurkst hab und sofort game over gegangen bin. ahr.. aber ich hätt den so gern tot gesehen. :motz:
luette84
08.03.2005, 20:14
SA bist du ein Sammler oder warum öffnest du es nicht.
Sephiroth's Angel
08.03.2005, 20:36
Yupp. Ich bin zwar auch Zocker, aber in erster Linie Sammler. Wenn man es aus der Originalverpackung holt, verliert's doch seinen Wert. Pfui. :shock: Nee, da zock ich lieber das Game von meinem Männe und/oder warte auf die Platinum-Version. Dann zock ich's noch mal ausführlich. :nick:
luette84
08.03.2005, 20:37
Aha. verstehe SA.
Alpha Tenshi
08.03.2005, 22:13
Also Platinum Hüllen kommen mir nichts ins Haus. Die sind einfach nur *pfui*. :wink:
luette84
12.03.2005, 18:00
So habs gerstern teil 3 durch gezockt und ihr?
@luette
und wie ist teil 3?
luette84
13.03.2005, 19:19
@Dark
Ich fand ihn Geil. Auch wenn ich da mein Schlechtestes ergebnis Hatte.
DeathDealer
14.03.2005, 11:02
Hab erst vor kurzem angefangen und bin gerade das 2. mal im dschungel .
Das einzigste was es bis jetzt zu bemängeln gibt ist für mich:
a) das schleichen ... finde es irgendwie doof das es aufs Steuerkreuz verlegt wurde .
b) das Intro .. also nicht das mit dem Fallschirmabsprung sondern das mit der dummen titelmelodie .. ( james bond lässt grüßen )
Die beste neuerung ist eigentlich das man denn Gegnern so schön die Kehle durchschneiden kann :wink:
Wie lange war denn die Spielzeit bis ihr es durch hattet ?
Habe gehofft das es min. doppelt so groß ist wie MGS2 , was ja locker nach 10 Stunden durch war.. :cry:
Alpha Tenshi
17.03.2005, 18:18
Habs heute endlich bekommen und bin bei der Padbelegung auch etwas unzufrieden, zumindest wenns um die Sache mit Schleichen und Laufen geht. Etwas blöde Lösung finde ich. Aber sonst ist das Spiel schon sehr nett verpackt. Gewohnt viel Tratsch, aber eben MGS. :wink:
Sephiroth's Angel
17.03.2005, 18:45
Na ja, aber diesmal ist es zumidnest nicht so, dass man 2 Schritte läuft, Nachricht, wieder zwei Schritte, Nachricht. Jetzt kommen die Sequenzen gleich ne halbe Stunde am Stück. Ich glaub, da war eine Filmsequenz, die ging arg über ne halbe Stunde, bis man wieder zocken durfte, oder? :kratz:
Azumanga
17.03.2005, 18:58
Dafür rennt man jetzt 2 Schritte bleibt steht, guckt um sich, ob Wachen da sind, läuft wieder 2 Schritte...
*Radar vermiss*
Und ich finde die Kameraperspektive absolut unübersichtlich... Ich habe schon fast keine Lust weiterzuspielen...
Es gibt nichts über eine anständige Schulterperspektive.
Was ich am meisten vermisst hab, neben dem Radar, ist das abknöpfen der Hundemarken >.< das habe ich an MGS2 geliebt. Hab jetzt bis zum Scharfschützen gespielt, bisher hats mich wenig begeistert, sammle lieber Battle Trophies in SO3..das sollte alles zu meiner Begeisterung sagen, obwohl ich Ocelot und die freizügige Spionin cool fand XD
Sephiroth's Angel
17.03.2005, 23:15
Öhm.. okay, ich hab's nur angezockt, daher frag ich mal strunzig in die Runde; Wieso bitte ist das Radar weg? Kriegt man das später abgenommen oder wie? Da gibt's doch ein Radar. Nur ist es halt fest und dreht sich nicht mehr mit.
Es gab damals, 1964, einfach noch kein Soliton-Radar, dass ja auf Nanomaschinen im Körper basiert. So weit waren die damals technisch noch nicht. xD
Ich bin übrigens sehr froh, dass es das Soliton-Radar nicht gibt, denn 1 und 2 spielten sich fast ausschließlich nach Radar (ausser man wählte den Hard Mode). Ich denke jeder kennt das, dass man mehr oben rechts in die Ecke guckte als auf das Geschehen selbst. Man muss in Teil 3 so hurenaufpassen, dass man nicht gesehen wird, was den Adrenalinspiegel in ungeahnte Höhen schießt. Ich hab mal ne halbe Stunde nur damit verbracht im Gras zu liegen und die Routen der Sentrys zu verfolgen und dafür liebe ich MGS3. Man lernt sich in Geduld zu üben. Und das alles nur wegen einem fehlenden Radar. Sehr geil.
Einen Schritt gehen, gucken, ob keiner da ist, wieder einen Schritt gehen, wieder gucken, ins Gras hocken, sich umgucken, ob der Sentry nah genug für einen Schuss ist, weiter zurück ins Gras robben, für bessere Tarnung, wieder gucken, ob die Entfernung stimmt, usw. usw.
Man kriegt buchstäblich Paranoia, weil die Sentrys ja auch nicht gerade sehr einfach im Dschungel auszumachen sind. Ohne das Radar werden die zahllosen Zusatzgeräte wie Night Vision Goggles oder das Thermal Goggle oder das Scope (ganz wichtig!) oder die ganzen Detektoren viel stärker ins Spiel eingebunden, die in den Teilen davor eher nur punktuell zum Einsatz kamen, jetzt freut man sich die Dinger dabei zu haben. Von daher ist es sogar eine Verbesserung im Sinne des Gameplay.
Erwähnte ich, dass der Fight gegen The End der geilste der Videospielgeschichte ist?
Tog
Alpha Tenshi
18.03.2005, 17:18
Habt ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen oder rennt ihr durch das Spiel ohne mal die Gerätschaften auszuprobieren? Also neben dem Sonar gibts noch nen Bewegungsmelder, und der zeigt punktgenau an wo die Gegner sich befinden. :lol:
Azumanga
18.03.2005, 17:37
Habt ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen oder rennt ihr durch das Spiel ohne mal die Gerätschaften auszuprobieren? Also neben dem Sonar gibts noch nen Bewegungsmelder, und der zeigt punktgenau an wo die Gegner sich befinden. :lol:
DAS weiss ich auch.. nur hab ich dat Teil noch net...
Alpha Tenshi
18.03.2005, 18:09
Also ich hab das Teil schon, und bin gerademal am Anfang der Mission "Snake Eater". Vielleicht gabs das zum aufsammeln in den ersten Abschnitten? Hab mir leider nicht alles gemerkt das ich da aufgesammelt habe.
DeathDealer
18.03.2005, 21:52
Was ich noch vermisse sind die kleinen Sequenzen die im Radar immer gelaufen sind ,wenn man sich zb. im Schrank versteckt hatte und die Gegner suchen einen .
Und der Bewegungsmelder ist nicht wirkllich mit dem Radar aus Teil 1 bzw. 2 zu vergleichen . Manchmal ist man sich nicht sicher ob es sich um ein tier oder ne wache handelt.
Aber wie Togusa es schon gesagt hatte finde ich es auch ohne diesen besser . Hoffentlich kommt auch wieder ein extremer schwierigkeitsgrad wo man sofort Game Over ist wenn einen die Wachen sehen ,wie bei teil 2.
Bis auf die Sache mit denn Sequenzen im Radar und das schleichen auf dem steuerkreuz hat mich bis jetzt noch nichts großartig gestört ( ausser die sche**s Blutegel ^^ ) .
Evtl. ist mir das mit denn Radarsequenzen noch nicht richtig aufgefallen weil ich ihn fast nie anhabe . Höchstens mal denn Personenmelder.
Azumanga
19.03.2005, 00:23
Hoffentlich kommt auch wieder ein extremer schwierigkeitsgrad wo man sofort Game Over ist wenn einen die Wachen sehen ,wie bei teil 2.
Jap, genau den gibts auch wieder
Alpha Tenshi
19.03.2005, 01:47
Hin und wieder hätte ich ja schon gern ne drehbare Kamera ala Splinter Cell. Gerade weil soviel Wert auf Realismus gelegt wurde versteh ich das nicht ganz. Ich meine es ist ja nicht realistisch wenn ich nen Gegner ca. 10 Meter von mir entfernt habe aber ihn nicht sehen kann. An das Schleichen hab ich mich dagegen gewohnt. Mache ich aber wenn ich ehrlich bin mittlerweile auch über Analog, mit vieeel Gefühl. Ist manchmal auch echt besser, allein wenn ich dran denke wie oft mir Snake von der Brücke abgestürzt ist. (oups)
Kazuya_nb
13.02.2006, 22:38
Gott sei dank ...
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/31271/
societyhater aka Maddin
14.02.2006, 13:27
Jetzt mal im Ernst, wer braucht schon einen MGS Film? Die Spiele sind doch schon Film genug.
Irgendwie hatte ich gerade eine blitzartige Vision von jean Reno als Snake XD
Shingetsu
15.02.2006, 06:45
Irgendwie hatte ich gerade eine blitzartige Vision von jean Reno als Snake XD
Oder Kurt Russel.
Der hat doch schon als "Snake Plissken" in "Escape from New York"
und "Escape from L.A." eine gute Figur gemacht:
http://www.amazingben.com/snake1.jpg
Urashima Keitarou
21.02.2006, 23:04
Jetzt mal im Ernst, wer braucht schon einen MGS Film? Die Spiele sind doch schon Film genug.
Frag Herrn Doktor Boll bezüglich dieser Sache.
societyhater aka Maddin
22.02.2006, 14:09
Seine Filme braucht mal sowieso keiner.
JackSears
24.02.2007, 19:56
8-) Der Typ, aus MGS4 war tatsächlich Raiden...
David Saladin, besser bekannt als Solid Snake, steht im 4. Teil vor dem Grab eines alten Kumpels... Die Medien vermuten schon, dass er sich dabei um Jack Sears handelt... Dem RICHTIGEN Namen von Raiden... Jack übernimmt im 4. Teil von MGS die Rolle des Ninja... Er selber ist nicht spielbar, aber Hideo Kojima wollte ihn wieder etwas geraderücken, da ihn die Mehrzahl von Spielern einfach zu tuntig fanden... Zitat: Jeder sollte sich an dieser Stelle denken... Ich möchte jetzt Raiden sein.
Das kann man sehen, wie man will... Ich fand Raiden war schon von Anfang an Kult... 8-)
Bis denne dann, euer Jack
8-) Schaut euch mal auf google Bilder von Snake an. Gebt Hugh Jackman ein und Solig Snake... Beides mit Gänsefüßchen...
Auf einer gewissen Seite sieht man eine Fotomontage, wie Hugh Jackman da aussehen würde... Er hat die Rolle einfach verdiehnt...
Er hat auch als einziger diese Powerkottleten als Wolverine In Film 8-)
Van_Fanel
20.07.2007, 17:34
[QUOTE=JackSears]8-)
Das kann man sehen, wie man will... Ich fand Raiden war schon von Anfang an Kult... 8-)
Raiden war schon gut aber er sah komisch im 2ten teil mit sein anzug aus. aber es war eine gute geschichte mit ihn besonders mit sein Vater Solidus.
cloud1429
27.04.2008, 11:45
Oje der Boll schonwieder. Ich mag ihn das er als einziger weiß welche Games sich zum verfilmen eignen und das er es überhaupt machen will, aber ich hasse seine Umsetzungen. Hab letztens mal Bloodrain gesehen. OMG wie schlecht gemacht *grussel*
MGS braucht kein Film. Wenn Hollywood sowas machen würde, würde nichts an die geile Game-Serie erinnern, man sehe mal die Resi filme. Nichts mehr übrig von der coolen Horror-Verschwörung. Haben ja alles geändert. Helden, Story, einfach alles. Nur die Namen des Filmes und der Figueren sind übernommen, ansonsten ist nichts vom genialen Spiel enthalten.
Also MGS-Film, lieber nicht. man braucht nicht noch in uninspirierten 08/15 Actionfilm.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.