Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hikaru Utada
Seras Red Queen
22.04.2004, 15:25
Sie ist einfach klasse sie macht echt krasse Musik wer sie mal hören möchte der klickt da:
www.zawie.net/karaoke
Yaaaaa, Hikki!
Zurzeit ist sie ja auf Platz eins der World-Album-Charts und das bloss mit nem Best-Of Album...
Ina [iko]
22.04.2004, 15:33
Yaaaaa, Hikki!
Zurzeit ist sie ja auf Platz eins der World-Album-Charts und das bloss mit nem Best-Of Album...
Was sind denn die World Album Charts?^^
Mögen tu ich sie aber auch obwohl ich nur zwei Alben kenne.^^
sue-sama
22.04.2004, 15:38
das sind die world-charts: *kligg* (http://top40-charts.com/chart.php?cid=35)
Ina [iko]
22.04.2004, 15:41
das sind die world-charts: *kligg* (http://top40-charts.com/chart.php?cid=35)
Aha und wo is da Hikki?
]das sind die world-charts: *kligg* (http://top40-charts.com/chart.php?cid=35)
Aha und wo is da Hikki?
Da is sie nich ^^! das sind nur Single Charts. World Album Charts sind die Charts der meistverkauftesten Alben der Welt. Und da war Hikki auf Platz eins. Jetzt ist es Mr.Children ^^
drück mich ^_^ (http://www.mediatraffic.de/albums.htm)
Ina [iko]
22.04.2004, 15:58
]das sind die world-charts: *kligg* (http://top40-charts.com/chart.php?cid=35)
Aha und wo is da Hikki?
Da is sie nich ^^! das sind nur Single Charts. World Album Charts sind die Charts der meistverkauftesten Alben der Welt. Und da war Hikki auf Platz eins. Jetzt ist es Mr.Children ^^
drück mich ^_^ (http://www.mediatraffic.de/albums.htm)
Ah, alles klar.^Danke, werd ich mir mal merken.^^
Ich hätte nicht gedacht das Mr.Children auf Platz 1 kommt.Kennen doch nicht so viele,oder?
Wie auch immer,find ich,dass Hikaru ein neues schönes Lied bringen sollte. :)
Sie hat doch eine relativ neue Single (die auch sofort auf Platz eins geschossen ist):
Dareakano negai ga kanau koro
Seras Red Queen
22.04.2004, 20:29
Am liebsten mag ich ihren Song "First Love" Und den Song zu Kingdom Hearts.
Ja, aber Final Distance ist auch eine richtig schöne Ballade. Travelling ist dafür ein Ohrwurm. Aber ich mag beide von ihr. Vorallem der Clip zu Travelling ist lustig.
ich find das Video zu Final Distance sooo schön ;_;
Blow My Whistle ist auch cool, For You... und die bereits genannten :)
das letzte, das ich von ihr gehört hab war Colors, was ist denn seit dem alles erschienen?
Seras Red Queen
22.04.2004, 21:54
Hmm keine Ahnung also das neueste was ich gefunden habe ist halt First Love und Hikari von Kingdom Hearts!
Stimmt,das ist mir gar nicht aufgefallen,aber das ist ja erst seit gestern im Handel,also wirklich sehr neu.So eine Freude :) ....Aber das ist auch noch ein Lied zu einem Film,wobei ihr Mann den Film gemacht.So hier mal die :)
Discographie:
Dareka no Negai ga Kanau Koro
Hikaru Utada
Release: 2004/04/21
Utada Hikaru SINGLE COLLECTION VOL.1
Hikaru Utada
Release: 2004/03/31
COLORS
Hikaru Utada
Release: 2003/01/29
Deep River
Hikaru Utada
Release: 2002/06/19
Sakura Drops
Hikaru Utada
Release: 2002/05/09
Hikari
Hikaru Utada
Release: 2002/03/20
traveling
Hikaru Utada
Release: 2001/11/28
FINAL DISTANCE
Hikaru Utada
Release: 2001/07/25
Distance
Hikaru Utada
Release: 2001/03/28
Can You Keep A Secret ?
Hikaru Utada
Release: 2001/02/16
For You / Time limit
Hikaru Utada
Release: 2000/06/30
Wait & See -Risk-
Hikaru Utada
Release: 2000/04/19
Addicted To You
Hikaru Utada
Release: 1999/11/10
First Love
Hikaru Utada
Release: 1999/03/10
Movin' on without you
Hikaru Utada
Release: 1999/02/17
Automatic
Hikaru Utada
Release: 1998/12/09
Ina [iko]
23.04.2004, 11:31
Stimmt,das ist mir gar nicht aufgefallen,aber das ist ja erst seit gestern im Handel,also wirklich sehr neu.So eine Freude :) ....Aber das ist auch noch ein Lied zu einem Film,wobei ihr Mann den Film gemacht.
Ihr Mann?! Ist Hikki etwa verheiratet?
Wusstest du das gar nicht Ina? O_o
Ja ist sie, der Mann ist aber wesentlich älter als sie (macht ja nix^^)
Argh... ich hab seinen Namen vergessen >_>
Ihr Mann heisst Kazuaki Kiriya und ist Regisseur des Filmes Casshern (http://www.casshern.com/).
Auf seinen Wunsch hin, hat sie auch die neue Single Dareakano negai ga kanau koro gemacht.
Hier noch ein Bild von den Beiden:
http://www.hikaru-online.net/premiere_05.jpg
Ina [iko]
23.04.2004, 15:31
Ihr Mann heisst Kazuaki Kiriya und ist Regisseur des Filmes Casshern (http://www.casshern.com/).
Auf seinen Wunsch hin, hat sie auch die neue Single Dareakano negai ga kanau koro gemacht.
Hier noch ein Bild von den Beiden:
http://www.hikaru-online.net/premiere_05.jpg
Sieht freundlich aus.^^
HotaruYagami
23.04.2004, 16:18
Ich hab erst das erste Album, aber das gefällt mir echt gut, vielleicht hole ich mir noch eine andere Cd,^^!
Seras Red Queen
23.04.2004, 19:55
*Heul* :angsthas: Hab nur einzelne Songs von ihr kein Album!!! *Flenn*
ich hab das first love, distance und deep river album ^_____^ *strahl* dafür beschränkt sich meine J-Pop Sammlung auch auf die drei plus zwei Alben von Namie Amuro ^^'
Seras Red Queen
23.04.2004, 22:17
Nyan! Ich hab dafür ne Menge von Gackt!!!!
Bin ja froh das ich überhaupt was von Hikki habe!!!
Serelith
29.04.2004, 21:08
HIKKI!! Jaha die is wirklich gut.. ihre Stimme jagt mir jedesmal ne Gänsehaut über den Körper ;o)
Wo kriegt man eigentlich denn die Alben her von ihr? Oder auch von L'arc en ciel, Gackt etc. Die finde ich nämlich auch super!
greets Serelith
Ina [iko]
29.04.2004, 21:12
HIKKI!! Jaha die is wirklich gut.. ihre Stimme jagt mir jedesmal ne Gänsehaut über den Körper ;o)
Wo kriegt man eigentlich denn die Alben her von ihr? Oder auch von L'arc en ciel, Gackt etc. Die finde ich nämlich auch super!
greets Serelith
Beim Neo Tokyo zum Beispiel. Soll ich Dir den Link mal schicken?
ich muss sagen, die MUsik von Hikke gefällt mir sehr gut, besonders gefallen mir auch so manche Musikvideos, vor allem hikari finde ich von der Idee her genial
Goemon_ito
29.04.2004, 22:44
Hmm ich kenne eigentlich nur Traveling von ihr.
Das Video dazu ist SOOOOO cool!! aber es ist wie gesagt das einzigste was ich (wissentlich) von ihr kenne.
Das Video dazu ist SOOOOO cool!! aber es ist wie gesagt das einzigste was ich (wissentlich) von ihr kenne.
Hikari ist für die heutige zeit ein nüchtern betrachtet "billiges" Video. Sie ist eigentlich nur am abwaschen, aber in der heutigen zeit finde ich soein Video eigentlich erfrischend anders, weil es ne alltagsszene darstellt
Goemon_ito
29.04.2004, 22:49
Hikari ist für die heutige zeit ein nüchtern betrachtet "billiges" Video. Sie ist eigentlich nur am abwaschen, aber in der heutigen zeit finde ich soein Video eigentlich erfrischend anders, weil es ne alltagsszene darstellt
Sry vieleicht bin ich zu Müde oder zu doof aber ich hab keinen schimmer was du mir sagen willst :peinlich:
BrownEyes
29.04.2004, 22:51
@Batou
das Video kenn ich ^^ ich hab da so gelacht xD 5 Minuten steht se da und wäscht Geschirr ab XD
aber das Lied ist nicht schlecht.. Hikki find ich auch recht gut, obwohl ich noch nicht sehr viel von ihr gehört hab.. das meiste, was ich gehört hab, hat mir aber gut gefallen :wink:
lol
In dem Musikvideo zu Hikari ist sie nur am abwaschen, des is alles.
Is doch seltsam für die heutigen musikvideos, oder?
Ich fand das Video trotzdem irgendwie cool...
Ich mag das Video zu "Movin' on without you"
Hikki's allererstes Video (und Lied) in Japan ^___^
Sie war ja Anfangs in den USA (is glaub ich dort aufgewachsen)
"Traveling" is auch cool, oder "Automatic"....
Was ich auch mag is das Lied "Colors" das Video is beruhigend^^
Aber am meisten gefällt mir die neue Single^^
"Darekano Negaiga Kanau Koro" *schmacht* *¬*
Serelith
30.04.2004, 12:52
]Beim Neo Tokyo zum Beispiel. Soll ich Dir den Link mal schicken?
Ja gerne.. aber kann ich dort auch aus der Schweiz bestellen? Ich kenn nähmlich sonst keine schweizer Seiten, die so etwas anbieten würden..
Ich hab nur 2Videos von Hikaru Utada gesehen und zwar war das eine Sakura Drops ,das andere war eigentlich kein richtiges Video,sondern ein Schnitt aus einem Konzert glaube ich und das hieß For you(das Video hieß so).Auf jedenfall fand ich das Video zu Sakura Drops ziemlich schön,irgendwie so bunt und fantasievoll.Hat das vielleicht jeamnd mal gesehen? :?
Ich hab jetzt das PV zu ihrer neuen Single gesehen. Da ich 'The Casshern' nich gesehne hab, kann ich nich sagen, ob das Video irgendeinen Bezug auf den Film hat. Ich würde aber eher auf Nein tippen. Es ist ein ziemlich langweiliges Viedeo.
Klicken (http://biz.yahoo.com/prnews/040616/nyw163_1.html)
Jahaaa, J-Music erobert immer mehr die Welt...ok, hier eher Amerika, aber da immer mehr Künstler in japan auch in den USA Alben veröffentlichen, sollte das doch auch mal auswirkungen auf Europa haben, oder?
Mein Lieblingslied von ihr ist Hikari. :) Das Cover von ihrer neuen Single sieht aber irgendwie nicht so gut aus, oder was meint ihr? Warum bringt sie denn eigentlich immer nur so ein paar Songs auf ihren PV-Collections und nicht mal etwas mehr wie z. b. Ayu mit der Complete Clip Box? Ich find das irgendwie schade, zumal die auch noch sehr tuer sind! :( Hikki ist ja jetzt nun auch schon echt lang dabei und könnte doch auch mal so ein Gesamtwerk herausbringen oder was meint ihr?
Azumanga
24.06.2004, 16:45
Mein Lieblingslied von ihr ist Hikari. :) Das Cover von ihrer neuen Single sieht aber irgendwie nicht so gut aus, oder was meint ihr? Warum bringt sie denn eigentlich immer nur so ein paar Songs auf ihren PV-Collections und nicht mal etwas mehr wie z. b. Ayu mit der Complete Clip Box? Ich find das irgendwie schade, zumal die auch noch sehr tuer sind! :( Hikki ist ja jetzt nun auch schon echt lang dabei und könnte doch auch mal so ein Gesamtwerk herausbringen oder was meint ihr?
Hikki hat mit ihren UH1, UH2 und UH3 immer einen "Happen" unters Volk geworfen.
Ich denke einfach mal, Ayu hat das ein wenig verpennt. Sie fängt erst jetzt an ihre Videos auf DVD zu veröffentlichen. Erst die Complete Box, und jetzt mit jedem Mini-Album die DVD mit den Videos dabei...
Naja, jeder halt auf seine Art :P
Jupp, Hikki ist toll *Fan von ihr ist* dennoch finde ich ihr neues Lied das sie da vor einem Monat oder so rausgebracht hat nicht sonderlich toll. Auch hoffe ich das ihre Ehe sehr lange hält denn ich möcht nicht sehen wie es plötzlich zu einem "Namie Amuro" ähnlichen Spektakel kommt... :?
Naja, ich hoffe das wenn Hikki im Herbst in Amerika debütiert (offizell und nicht das Athen 2004 Lied wo sie mit Timbaland singt, gezählt) ein Erfolg wird damit wir hier in Europa sie auch von der Nähe begutachten können, auf Konzerten :P
Hikki hat mit ihren UH1, UH2 und UH3 immer einen "Happen" unters Volk geworfen.
Ich denke einfach mal, Ayu hat das ein wenig verpennt. Sie fängt erst jetzt an ihre Videos auf DVD zu veröffentlichen. Erst die Complete Box, und jetzt mit jedem Mini-Album die DVD mit den Videos dabei...
Naja, jeder halt auf seine Art :P
Na ja, Ayu hat ja auch verschiedene Clipcollections rausgebracht, wenn ich mich nicht irre glaub ich auch drei (Ayumi Hamasaki, A Clips Vol. 1 und A Clips Vol. 2), die hab ich mir bis jetzt auch nicht gekauft und werd sie mir auch nicht kaufen weil mir das einfach zu wenig Clips für das viele Geld sind! Da ist das Preisleistungsverhältniss bei einer kompletten Clipsammlung nun dich schon echt viel besser! Ausserdem find ich es schon ganz schön dreist für nur 4 oder 5 Clips 40 Euro haben zu wollen! :evil: Da find ich es viel besser jetzt gleich jede Cd mit Dvd rauszubringen (wie Ayu es ja jetzt vorbildlich macht), da brauch man dann gar keine Collections mehr! :)
Jupp, Hikki ist toll *Fan von ihr ist* dennoch finde ich ihr neues Lied das sie da vor einem Monat oder so rausgebracht hat nicht sonderlich toll. Auch hoffe ich das ihre Ehe sehr lange hält denn ich möcht nicht sehen wie es plötzlich zu einem "Namie Amuro" ähnlichen Spektakel kommt...
Was ist denn damals mit Namie Amuro passiert? Ich hab nur gehört dass sie und ihr Mann sich damals getrennt haben und er jetzt das Sorgrecht hat weil sie sich um ihre Karriere kümmern muss. :?
Naja, ich hoffe das wenn Hikki im Herbst in Amerika debütiert (offizell und nicht das Athen 2004 Lied wo sie mit Timbaland singt, gezählt) ein Erfolg wird damit wir hier in Europa sie auch von der Nähe begutachten können, auf Konzerten
Hoffen wir mal alle stark dass sich ihr Stil durch die ganze Amerikakariere nicht zu sehr verwestlicht! :?
Was ist denn damals mit Namie Amuro passiert? Ich hab nur gehört dass sie und ihr Mann sich damals getrennt haben und er jetzt das Sorgrecht hat weil sie sich um ihre Karriere kümmern muss. :?
Ich hab nur damals in einer japanischen Zeitung (Mainichi News)gelesen das Namie und ihr Mann sich ziemlich unschön getrennt haben. Es soll angeblich etliche Komplikationen gegeben haben und Namie selbst hat nur wieder ganz schwer Fuss gefasst im Show biz. Kann mich aber nciht mehr so toll daran erinnern.
Hoffen wir mal alle stark dass sich ihr Stil durch die ganze Amerikakariere nicht zu sehr verwestlicht! :?
Hast du das Lied "blow my whistle" aus dem Soundtrack zu Rush hour 2 gehört...ich hoffe das ihre Lieder nicht so werden :oops:
Ich hab nur damals in einer japanischen Zeitung (Mainichi News)gelesen das Namie und ihr Mann sich ziemlich unschön getrennt haben. Es soll angeblich etliche Komplikationen gegeben haben und Namie selbst hat nur wieder ganz schwer Fuss gefasst im Show biz.
Echt Schade! Die Arme hat ja auch echt total viel durchgemacht! :cry: Ihre Mutter wurde ja von irgendsoeinem Idioten umgebracht und was mit dem Vater ist weiss man nicht so genau. Schon irgendwie unglaublich dass sie da überhaupt noch weitermachen kann!
Hast du das Lied "blow my whistle" aus dem Soundtrack zu Rush hour 2 gehört...ich hoffe das ihre Lieder nicht so werden :oops:
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber wenn es das ist was ich meine find ich es auch nicht so gut! :( Na ja, hoffen wir trotzdem mal das Beste! ^__^
Fuuma-sama
02.07.2004, 18:01
Welches Album ist eigentlich am besten? hab nämlich vor mir eins zu kaufen ^-^
Da kann ich Dir echt total guten Gewisssens die Single Collection Volume 1 empfehlen, da sind superschöne Songs mit drauf wie Hikari, Colors, Automatic, Final Distance und noch viele andere (15 Songs), die musst Du Dir einfach kaufen, glaub mir, Du wirst es nicht bereuen!
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/43/l_p1003396743.jpg
Fuuma-sama
02.07.2004, 18:18
Da kann ich Dir echt total guten Gewisssens die Single Collection Volume 1 empfehlen, da sind superschöne Songs mit drauf wie Hikari, Colors, Automatic, Final Distance und noch viele andere (15 Songs), die musst Du Dir einfach kaufen, glaub mir, Du wirst es nicht bereuen!
Dann werde ich mir die mal kaufen, gibts ja zum glück auch bei neo tokyo ^-^
Sagt mal, kennt von Euch jemand den Clip zu Colors? Ich würde mir sehr gern die Dvd-Single dazu kaufen, weil ich den Song sehr mag, aber ich frag mich wie wohl der Clip dazu so ist. Die Clipcollections sind mir im Moment nämlich leider etwas zu teuer! :(
Sagt mal, kennt von Euch jemand den Clip zu Colors? Ich würde mir sehr gern die Dvd-Single dazu kaufen, weil ich den Song sehr mag, aber ich frag mich wie wohl der Clip dazu so ist. Die Clipcollections sind mir im Moment nämlich leider etwas zu teuer! :(
Ich hab den clip colors aber ich find den derzeit nicht (ahb die pv dvd) kann mich nur erinnern das ich eher nicht so begeistert davon war. Mir hat Sakura drops besser gefallen. Ich aknn ja suchen gehen dauert aber einweilchen.
Ich kenn zwar colors nicht,aber ich find Sakura Drops ist eins ihrer schönsten Videos nach Final Distance.Ich find first love,auch ganz schön.^^
@AI_T & Aiko Vielen Dank für Eure Erfahrungen mit Colors! :top: Dann kauf ich mir wahrscheinlich doch lieber irgendwann mal eine Clipcollection von ihr (auch wenn sie so teuer sind). Leider gibt's ja davon keine Oversea Versionen. :cry:
@fuumaxmike Hast Du denn schon die Single Collection bekommen? Ich hör die immer noch total oft, besonders die Songs Hikari, Colors, Automatic und Final Distance! :teufelch:
Fuuma-sama
02.08.2004, 12:53
@fuumaxmike Hast Du denn schon die Single Collection bekommen?
Ich hab die CD noch nicht bestellt, werde ich demnächst aber noch machen ^-^
P.S. Sag einfach Fuuma :wink:
@AI_T & Aiko Vielen Dank für Eure Erfahrungen mit Colors! :top: Dann kauf ich mir wahrscheinlich doch lieber irgendwann mal eine Clipcollection von ihr (auch wenn sie so teuer sind). Leider gibt's ja davon keine Oversea Versionen. :cry:
Ja, ich finds auch schade...ich hoffe so eine Clip-collection lässt nicht solange auf sich warten...wart mal, hat sie nicht eh schon welche rausgebracht?
Ja, ich finds auch schade...ich hoffe so eine Clip-collection lässt nicht solange auf sich warten...wart mal, hat sie nicht eh schon welche rausgebracht?
Na klar, sie hat schon 3 Clipcollections (leider mit jeweils nur 4 - 5 Songs für 30 - 40 Euro) rausgebracht, allerdings gibt's die leider nur als Japan und nicht als Oversea Versionen (wie z. b. Bei Ayu oder Namie). :( Die sind nämlich meistens nur halb so teuer.
@fuuma Danke! :peinlich: Ich wusste schon gar nicht mehr was ich genau sagen sollte: Fuuma, Mike oder noch das X dazwischen! ^^ Na ja, jetzt ist es ja klar! ^^
Na klar, sie hat schon 3 Clipcollections (leider mit jeweils nur 4 - 5 Songs für 30 - 40 Euro) rausgebracht, allerdings gibt's die leider nur als Japan und nicht als Oversea Versionen (wie z. b. Bei Ayu oder Namie). :( Die sind nämlich meistens nur halb so teuer.
Ich weiß nicht, glaubst du es wird noch billiger werden irgendwie? Lustig, ich war grad auf CDJapan und hab mir die Contents von den clip collections angeschaut. collection nummer 2 hat 5pvs und 3making ofs und auf keinen der anderen collections ist Colors drauf. Ich finds lustig das man Final distance 2 mal auf dvd gebannt hat. :roll:
Ich weiß nicht, glaubst du es wird noch billiger werden irgendwie?
Na ja, ich glaub eher nicht. :( Von manche Stars gibt's halt Oversea Versionen und von anderen nicht. Na ja, obwohl vielleicht doch noch eine kleine Chance besteht wenn sie, wie angekündigt, bald auch im Westen Karriere macht. ^^
Lustig, ich war grad auf CDJapan und hab mir die Contents von den clip collections angeschaut. collection nummer 2 hat 5pvs und 3making ofs und auf keinen der anderen collections ist Colors drauf. Ich finds lustig das man Final distance 2 mal auf dvd gebannt hat. :roll:
Nein, echt 2 mal? Wieso das denn? :wie: Aber 5 Clips ist irgendwie schon echt etwas wenig.
Na ja, ich glaub eher nicht. :( Von manche Stars gibt's halt Oversea Versionen und von anderen nicht. Na ja, obwohl vielleicht doch noch eine kleine Chance besteht wenn sie, wie angekündigt, bald auch im Westen Karriere macht. ^^
Soweit ich weiß haben Morning Musume doch auch ihre Overseas versionen eingestellt oder irre ich mich da? Aber ich hoffe dohc das es noch billiger wird.
Nein, echt 2 mal? Wieso das denn? :wie: Aber 5 Clips ist irgendwie schon echt etwas wenig.
Ja auf der Clip collection 2 gibts Final Distance pv + making of und in clip collections 3 gibts das final distance pv nochamls. Entweder haben die sich auf CDjapan vertippt oder es ist wirklich auf 2 DVDs drauf. Vielleicht meitnen die eher Distance sofern das ne pv hat.
Hast recht 5 pvs sind weniger als was man bei Aya Matsuuras Matsuura Single M Clips 1 und 2 bekommt (vol. 1 hat 6 pvs und volume 2 hat 7 pvs). Selbst das Minimoni Single V Clips 1 (16 pvs exclusive Lucky cha cha cha) hat mehr.. Ich ärgere mich eh schon die ganze Zeit das die nicht auch noch das letzte Lied von denen raufgegeben haben.
Ja auf der Clip collection 2 gibts Final Distance pv + making of und in clip collections 3 gibts das final distance pv nochamls. Entweder haben die sich auf CDjapan vertippt oder es ist wirklich auf 2 DVDs drauf. Vielleicht meitnen die eher Distance sofern das ne pv hat.
Das ist ja was.. Na ja, auch ein Weg noch mal doppelt zu verdienen. Warum sie allerdings immer noch keine Clipcollection wie bei Ayu rausgebracht haben (mit Commercials vielleicht noch dazu) ist mir ein Rätsel, vor allem, da Hikki ja auch schon genauso lang dabei ist wie Ayu (nämlich seit 1998).
Manchmal komm ich mir allein vor. Jeder redet von J-rock und Visual kei nur ICH rede von J-pop
Anime und Manga Fan offizell seit Sailor Mon auf ZDF gelaufen ist.
Na ja, irgendwie scheint es hier nicht so viele J-Pop, sondern eher J-Rock und Visual Kei Fans zu geben. :( Na ja, aber zum Glück gibt's ja noch ein paar die trotzdem darüber reden. :)
Sailor Moon auf ZDF hat mich übrigens auch als erstes in den Anime / Manga Sog gezogen! ^^
SakuraHasegawa
15.10.2004, 16:09
Hikkis Album Exodus wird ab 19.10 auch hier in deutschland erhältlich sein.das find ich echt soooooooo cool :D :wink:
Hikkis Album Exodus wird ab 19.10 auch hier in deutschland erhältlich sein.das find ich echt soooooooo cool :D :wink:
Ja habs vorhin bei animexx gelesen.für 15E*kreischh....noch schnell auf die weihnachtswunschliste schreibt...kein geld hat....grummel*
Wird Hikki eigentlich auf Europäischem TV zu bestaunen sein (wenn man schon ihre CD auch kaufen kann)?
Wird Hikki eigentlich auf Europäischem TV zu bestaunen sein (wenn man schon ihre CD auch kaufen kann)?
Das ist mal ne gute Frage.Warum eigentlich nicht?is vorstellbar.aber wenn es so sein sollte wirds sicher noch ein gutes stück dauer.die testen erstmal ob die cd auch gut verkauft wird.aber eines sag ich:ich kauf die cd.wenn nicht will ich sie zu weihnachten haben*kreischhhhh*.vielleicht gibts ja in so ein paar jahren auch extra so j-music shops?wer weiß.....*träum* :D Also ich meinte damit das Neotokyo mal mehr geschäfte aufmachen sollte.auch in etwas kleiner städten wie zb mannheim*das wär goil*
SakuraHasegawa
16.10.2004, 17:24
hier mal ein interview mit hikki (in englisch) mit mtv america
*klick* (http://www.mtv.com/sitewide/apps/mediaplayer/index.jhtml?vid=36156&orgID=2&gateway=news&paid=18 28086&section_0=news&section_1=yhif&section_2=utad a&section_3=&refURL=/news/yhif/utada/&adPth=/adsetup/news/yhif/&adPN=index)
SakuraHasegawa
22.10.2004, 15:01
ahhhhhh helft mir wo kann man den die cd kaufen( außer im internet bestellen)war schon in media u. makro markt da haben sie die nicht...........helft mir*verzweifelt bin* :angsthas:
sue-sama
22.10.2004, 16:32
Versuchs doch mal im Comic-Laden ^^ Die müssten das entweder haben, oder könnens bestellen.
SakuraHasegawa
22.10.2004, 17:09
*heul*aber hier gibt es keinen comicladen...... :cry: :cry: :cry:
sue-sama
22.10.2004, 17:20
Oh xD
Na dann geh in den Media-Markt, z.B. und lass es dir einfach dort bestellen. ^_^
Fuuma-sama
29.10.2004, 18:33
Also ich hab mir das album gekauft, und es ist echt gut ^_^
Vorallem "the workout" und "easy breezy" ^-^
Also ich hab mir das album gekauft, und es ist echt gut ^_^
Vorallem "the workout" und "easy breezy" ^-^
also easy breezy gefällt mir jetzt net so arg.naja ich war im makro-mark.der wusste nichtmla wie man hikaru schreibt.ich musste es ihm aufschreiben.die cd gibts nur per bestellung.wie blöd.
Mich würde mal ne kleine Review zu dem Album interessieren ^^;
Ich hab mir überlegt, es zu kaufen, aber da das Geld leider nicht vor der Haustür wächst (habs probiert, aber der Boden scheint unfruchtbar u_u)
Muss ich mir das gaaaaaaaaaaanz genau überlegen. ich kenn bis jetzt nur aussagen wie: 'Soooooo geil' oder 'sooo schlecht'.
Aber das hilft mir jetzt nich wirklich weiter -_- Unter so präzisen Aussagen kann man sich nix vorstellen ^^;
Mich würde mal ne kleine Review zu dem Album interessieren ^^;
Ich hab mir überlegt, es zu kaufen, aber da das Geld leider nicht vor der Haustür wächst (habs probiert, aber der Boden scheint unfruchtbar u_u)
Muss ich mir das gaaaaaaaaaaanz genau überlegen. ich kenn bis jetzt nur aussagen wie: 'Soooooo geil' oder 'sooo schlecht'.
Aber das hilft mir jetzt nich wirklich weiter -_- Unter so präzisen Aussagen kann man sich nix vorstellen ^^;
Eben jeder nimmt die musik anderst auf.ich weiß auch nicht ob ich es kaufen soll oder nicht.irgendwie kann ich an hikki(gesanglich)nichts richtiges finden was mich richtig von ihr überzeugt verdammt.irgendwie;denke ich,fehlt ihr so das gewisse etwas in der stimme.auch von ihrem aussehen her.sie könnte mehr aus sich machen.sie ist hübsch zeigt es aber meiner meinung nach etwas zu wenig.es gibt schon so manche bilder die mir richtig gut gefallen aber nicht richtig viele.ich weiß auch nicht recht.
ich wollte sie jetzt hier nicht runtermachen aber ich wollte eigentlich nur sagen das mich irgendwie nix richtig von ihr überzeugen kann.
Hm, also Gesanglich hat mich Hikki schon von Anfang an überzeugt. Die Frau hat einfach eine wahnsinns Stimme. Das Aussehen ist mir egal ^^;
Und vorallem kann sie Englisch *_* (kein Wunder xD)
Sie war es eigentlich auch, sdie mich zum RnB bekehrt hat (nich nur dem japanischen)
Ihre Stimme hat einfach mehr volumen und Wiedererkennungswert als andere Sängerinnen. Genauso wie Ayaka Hirahara hat sie eher eine tiefere Stimme und kommt nicht so quietschig rüber.
Aber das Album Exodus spaltet ja zur Zeit so die Fangemeinde. Aber ausser so knappen Kommentaren hab ich eben noch keine gescheitige review gefunden.
Hm, also Gesanglich hat mich Hikki schon von Anfang an überzeugt. Die Frau hat einfach eine wahnsinns Stimme. Das Aussehen ist mir egal ^^;
Und vorallem kann sie Englisch *_* (kein Wunder xD)
Sie war es eigentlich auch, sdie mich zum RnB bekehrt hat (nich nur dem japanischen)
Ihre Stimme hat einfach mehr volumen und Wiedererkennungswert als andere Sängerinnen. Genauso wie Ayaka Hirahara hat sie eher eine tiefere Stimme und kommt nicht so quietschig rüber.
Aber das Album Exodus spaltet ja zur Zeit so die Fangemeinde. Aber ausser so knappen Kommentaren hab ich eben noch keine gescheitige review gefunden.
ich hab ja nicht gemeint das sie überhaupt nicht singen kann aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas was mich persönlich überzeugt.ayu hat mich irgendwie glecih überzegt.weiß auch net wieso.
SakuraHasegawa
17.11.2004, 07:48
Also hier sind einpaar mehr oder weniger hilfreiche Kundenbewertungen vom album
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002ZYE3M/qid=1100674954/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-5378555-1559738
Azumanga
18.11.2004, 14:38
Aber das Album Exodus spaltet ja zur Zeit so die Fangemeinde.
Hikki ist eine prima Abwechslung - stimmlich gesehen. Deswegen steht sie auch bei mir an 4. Stelle *rofl*
Bei einer Sängerin ist das Aussehen auch nicht so wichtig. Yaida Hitomi ist ja auch nicht gerade die hübscheste - aber stimmlich hat sie einiges zu bieten.
Exodus... ich bin froh, das ich's mir nicht gekauft habe. Meiner Meinung nach sollte Hikki bei ihren "Wurzeln" bleiben und japanisch singen. Exodus ist bis auf "Exodus 04" schlecht - zu amerikanisch... also wohl nur für eingefleischte Hikki-Fan's
@sakura
ui, merci~
na, werds einfach auf die weihnachtswunschliste setzen ^_^ Und mir dann mein eigenes Bild machen. Da ja doch so viele so begeistert sind und die Beschriebungen ganz interessant klingen, will ich das nu doch haben :mrgreen:
Aber das Album Exodus spaltet ja zur Zeit so die Fangemeinde.
Hikki ist eine prima Abwechslung - stimmlich gesehen. Deswegen steht sie auch bei mir an 4. Stelle *rofl*
Bei einer Sängerin ist das Aussehen auch nicht so wichtig. Yaida Hitomi ist ja auch nicht gerade die hübscheste - aber stimmlich hat sie einiges zu bieten.
Exodus... ich bin froh, das ich's mir nicht gekauft habe. Meiner Meinung nach sollte Hikki bei ihren "Wurzeln" bleiben und japanisch singen. Exodus ist bis auf "Exodus 04" schlecht - zu amerikanisch... also wohl nur für eingefleischte Hikki-Fan's
das habe ich mir auch gedacht als ich grad mal die lieder ein stück angehört habe.fast nur englisch?was soll denn das?ja sie kann gut englisch/amrikanisch.aber trotzdem könnte sie auch mehr japanisch singen.is ja doof.
sue-sama
02.12.2004, 14:07
Das ist wahrscheinlich, weil sie es (auch) auf dem amerikanischen Markt rausgebracht hat. Und viele kaufen sich ya auch manches nicht gerne, wenn sie die Sprache (also Japanisch) nicht verstehen. Englisch ist eben "internationaler"...
Das ist wahrscheinlich, weil sie es (auch) auf dem amerikanischen Markt rausgebracht hat. Und viele kaufen sich ya auch manches nicht gerne, wenn sie die Sprache (also Japanisch) nicht verstehen. Englisch ist eben "internationaler"...
ich weiß.aber warum geht sie dann net ganz nach amerika?
sue-sama
02.12.2004, 14:11
Na weil ihre Wurzeln eben in Japan sind xD Und sie lebt dort auch mit ihrem Ehemann Kiriya Kazuaki.
Da könnte man genausogut verlangen, dass alle deutschen Bands, die auf Englisch singen, nach England oder Amerika auswandern solln. ^^;
Na weil ihre Wurzeln eben in Japan sind xD Und sie lebt dort auch mit ihrem Ehemann Kiriya Kazuaki.
Da könnte man genausogut verlangen, dass alle deutschen Bands, die auf Englisch singen, nach England oder Amerika auswandern solln. ^^;
ich finde sie sollte mehr japanisch singen.hört sich viel schöner an als amerikanisch.wir hören doch auch japanisch obwohl wir nix oder etwas(ja manche auch alles)verstehen.
sue-sama
02.12.2004, 14:35
Ja, sicher. Aber ich fände es manchmal auch besser, wenn ich verstehen würde, was ich da mitgröhle ^^;
Hikki macht R'n'B (denksch doch ma O.o) und will sicherlich auch noch mehr Fans für ihre Musik gewinnen. Und wenn sie auf englisch singt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass auch "normale" R'n'B-Fans sich ihre Sachen anhören. Sie will sich vielleicht erst mal einen Namen dort machen, vielleicht kaufen sich die neugewonnenen Fans auch Alben, auf denen sie japanisch singt.
Oder sie will einfach ihr Englisch nicht verlernen und singt deswegen Englisch u_u XD
Ja, sicher. Aber ich fände es manchmal auch besser, wenn ich verstehen würde, was ich da mitgröhle ^^;
Hikki macht R'n'B (denksch doch ma O.o) und will sicherlich auch noch mehr Fans für ihre Musik gewinnen. Und wenn sie auf englisch singt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass auch "normale" R'n'B-Fans sich ihre Sachen anhören. Sie will sich vielleicht erst mal einen Namen dort machen, vielleicht kaufen sich die neugewonnenen Fans auch Alben, auf denen sie japanisch singt.
Oder sie will einfach ihr Englisch nicht verlernen und singt deswegen Englisch u_u XDaber sie hätte auch noch ein wenig japanisch mitreinbringen können.japanisch und englisch zusammen hört sich gut an.
aber sie hätte auch noch ein wenig japanisch mitreinbringen können.japanisch und englisch zusammen hört sich gut an.
Wenn man sich daran gewöhnt hat! Als ich zum ersten mal ein Lied auf japanisch gehört habe, klang das eher fremd und lustig für mich. Das hat auch ne Weule angehalten und hätte mich das suchen nach Anime-OSTs nicht dazu angehalten, mehr davon zu hören, hätte ich die Musik wohl nie ernst genommen.
Ich denke ma, dass das so vielen gehen wird.
Japanisch ist einfach eine ganz andere und fremde Sprache. Und wenn dann auch noch Englisch und Japanisch zusammen sind... das klingt ja selbst jetzt noch manchmal für mich einfach nur *gruselgrausel*
Fuuma-sama
03.12.2004, 22:00
ich finde sie sollte mehr japanisch singen.hört sich viel schöner an als amerikanisch.wir hören doch auch japanisch obwohl wir nix oder etwas(ja manche auch alles)verstehen.
naja, bei easy breezy sagt sie ja noch "konnichiwa" und "sayonara" besser als gar nix *rofl*
nee, aber ich finde ihre japanischen songs auch besser ^-^
naja, bei easy breezy sagt sie ja noch "konnichiwa" und "sayonara" besser als gar nix *rofl*
nee, aber ich finde ihre japanischen songs auch besser ^-^
die haben einfach nen besseren klang.^^
Fuuma-sama
03.12.2004, 22:19
die haben einfach nen besseren klang.^^
ich finde die englischen songs hören sich einfach zu "normal" an ^^""
weiß eigentlich jemand ob das video zu easy breezy auch in deutschland bei MTV oder VIVA laufen wird? :?
Ne, keine Ahnung sorry
Ehm, weiß wer ob Hikki vor hat ab jetz NUR NOCH englisch zu singen, oder wird sie Japan auch noch mit Songs in Muttersprache beglücken?
SakuraHasegawa
07.04.2005, 20:00
angeblich soll hikki im sommer ein mini-album rausbringen(japanisches)....es soll PARADISE heißen......und es sollen 6 songs drauf sein..
wie gesagt ANGEBLICH :?
Fuuma-sama
07.04.2005, 20:03
angeblich soll hikki im sommer ein mini-album rausbringen(japanisches)....es soll PARADISE heißen......und es sollen 6 songs drauf sein..
wie gesagt ANGEBLICH :?
wär echt toll, hoffentlich stimmts ^^;;;
ich würds mir wahrscheinlich kaufen ^.^
sue-sama
15.06.2005, 13:44
*push*
Ich hör mir grad Exodus an... bin noch nich ganz durch, aber begeistert hats mich bis jetzt noch nich sonderlich -__- Für mich liegt das nich an der Sprache, von mir aus kann sie auch auf Suaheli singen, aber ihren Liedern fehlt irgendwie was... vielleicht muss ichs nochmal genauer anhören, aber so ein richtiges Wow-Erlebnis hatte ich bis jetzt (bin grad bei Kremlin Dusk) noch nich. Auch hatte ich ihre Stimme schöner in Erinnerung ^^;;
Nya, mal sehn, was sich noch so ergibt u.u
Keine Sorge Sue-sama .. du bist nicht die einzige die bei diesem Album keine WoW Effekt hatte...so ergings mir auch als ich ihre "mittlerweile nicht mehr" neue Single (irgendwas mit D) ahörte..ich hoffe doch das sie wieder was ordentliches auf'm Markt bringt.
Bitte, Ai, leere mal deinen Postkasten, Shadow Angel hat auch schon versucht, dich zu erreichen XD
Bitte, Ai, leere mal deinen Postkasten, Shadow Angel hat auch schon versucht, dich zu erreichen XD
ups..das ist mir jetzt etwas peinlich :peinlich: ich ich jetzt gemacht...darf ich um erneute Sendungsversuche von euch bitten?
SakuraHasegawa
01.08.2005, 13:37
falls es jemanden interessiert...Hikki neues PV wird höstwahrescheinlich auch hier in Deutschland zu sehen sein.....
sue-sama
01.08.2005, 19:06
Das wäre klasse *-*
Zu welchem Lied denn? o.o
SakuraHasegawa
02.08.2005, 08:31
zu "You make me want to be a man".....und da es schon in Schwedeb lief...is es ja auch wahrscheinlich, dass es bei uns läuft....
Fuuma-sama
03.08.2005, 02:23
ECHT?????? O__O"
das wär wirklich toll *hoff*
BrownEyes
03.08.2005, 02:36
"You make me want to be a man"
toller Titel xD
hm, wenn es hier gezeigt wird, dann kommt es bestimmt nur ganz selten und das irgendwann nachts.. so wie bei den Ayu Videos.. da wett ich drauf >>
@Fuuma
deine Sig ist mal wieder toll ^-^
*OT Ende*
SakuraHasegawa
03.08.2005, 16:39
mmm...aber der moderator, von der schwedische musiksendung soll angeblich gesagt haben....da kommt noch was ganz großes...und das Hikki bald live zu bewundern sein wird.....oder sowas in der art..
Kazuya_nb
26.01.2006, 11:29
Mmh ..., gibt es von ihr mehr Black Music (im Bereich Hip Hop) als nur ein zwei feat. bei amerikanischen MC's? Das würde mich interessieren, da ihre Stimme ganz gut klingt in Refrains.^^
BrownEyes
27.01.2006, 14:50
Hikki ist eine RnB/Pop Sängerin, sie macht keinen Hip Hop ^^ jedenfalls hab ich noch nichts in der Richtung gehört, außer die paar Songs mit diesen MCs..
Kazuya_nb
31.01.2006, 14:50
K, thx für die Informationen. Hätte ja sein können das davon mehr existiert.^^
verurteilt
12.02.2006, 14:16
Wenn ich schon mal Jpop höre,dann höre ich meistens Hikki.
Ich liebe ihre Stimme,die meisten ihrer Lieder sind echt toll,Hikaru war damals auch eine der ersten J-Künstler,welche ich gehört habe. ^_~
Njo,meine Favs ~
Letters
Wait and see
Sakura Drops
Tokyo Nights
Kettobase
Hikari
Play Ball
ASAP
Automatic
Can you keep a secret
Addicted to you
Ina [iko]
12.02.2006, 16:44
Ich finde besonders das Orgel Album von Hikki schön. Kennt das wer? Ich meine Orgelsounds scheinen ja besonders in Japan beliebt zu sein. Bei manchen Songs finde ich aber, dass es gar nicht passt, aber Hikkis Lieder klingen einfach nur traumhaft.^^
*sich auch als Hikaru-Fan outen tu*
An zweiter Stelle, nach Ayu mag ich Hikaru auch ganz gern. Hab aber nur 1 oder 2 Songs von ihr auf ner Cd, nyaa xD
Ein Love Song und der von Kingdom Hearts. Sind halt meine Lieblingslieder von ihr ^^
Ja stimmt, in Japan scheinen sie Orgelmusik und Mozart sehr zu mögen. Auch das jap. Mädchen bei der ich zu Besuch war, hörte sich total gerne sowas an und Kuckusuhren bewunderte sie sehr.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.