PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++Kizuna - Ketten der Leidenschaft+++

ShadowAngel
22.04.2004, 18:12
Halli Hallo!

Es gibt noch keinen Kizuna Thread, hab ich gesehen, also mach ich mal einen auf...ich hoffe, es finden sich eine paar leute, mit denen ich übr diesen absolut supergeilen Manga reden kann ^^ Vielleicht kennen ja auch ein paar Leute den Anime!

Ich LIEBE Kizuna, find es einfach superspannend, besonders, wie man mitbekommt, wie die Beziehung zwischen Kei und Ranmaru tiefer und stärker wird und sich ihre Gefühle festigen. Die Eifersüchteleien zeigen ja auch wieder, wie viel die beiden füreinander empfinden und dass sie sich eben einfach lieben! Ich finds absolut klasse :-)

Interessant finde ich auch, was sich zwischen Kai und Masa abspielt und ihc hoffe, dass die beiden trotz allem einen Weg zueinander finden! Die machen es sich doch unnötig selbst schwer und könnten so glücklich sein... aber nein...Obwohl ich finde, dass Masa zuweilen ein ganz schöner Arsch sein kann...sooo kühl und unnahbar...dabei liebt ihn Kai offensichtlich über alles...also ich könnte sowas nicht, wenn ich den Jungen auch liebe...teilweise ist sein Charakter für mich ziemlich unbegreiflich...warum tut er ihm denn die ganze Zeit über weh, wenn er ihn liebt??? Das verstehe ich nicht...

Wie gefällt euch denn Kizuna? Seid ihr auch so gefesselt davon? Ehrlich gesagt war es der ERSTE Yaoi Manga, den ich in den Händen hatte, mal ganz abgesehen von der Yaoi Szene im letzten Fake Band, aber in Kizuna gehts ja fast die ganze Zeit zur Sache ^^

Hab den Manga in Deutschland gar nicht bekommen, weil ich wohl so jugn aussehe und keinen Ausweis dabei hatte! *g* Ich bin zwar schon 21, aber die hat mir nicht mal abgenommen dass ich 18 bin! ^^ War echt schlimm!

hab von der Zeichnerin dann auch noch ein zweites Manga gekauft! NOT READY SENSEI heißt er! auch absolut suuuuper! Den liebe ich :-)

Na jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt!!!

Phoenix no Yume
22.04.2004, 20:49
hab die ersten drei bände gelesen und bin der meinung, dass es zwar nicht so schlecht ist, aber so atemberaubend auch wieder nicht. new york², fake und zetsuai/bronze fand ich bei weitem besser. werd zwar, wenn ich mal wieder geld habe, kizuna noch eine chance geben, aber momentan spar ich eher auf die nächsten dvds von 'now and then, here an there'

ShadowAngel
22.04.2004, 21:02
Naja, NYNY ist sowieso mein absoluter Favorit, aber ich finde wie schon gesagt auch Kizuna absolut toll, auch wenns ziemlich heftig zur Sache geht, das hätte ich auch niemals erwartet ^^° Aber trotzdem gefällt es mir sehr gut und ich bin super gespannt, was noch so passieren wird! Freu mich auf alle Fälle schon drauf ^^

Rani
23.04.2004, 19:19
Ich hab von Kizuna bisher leider nur Band 1-2 gelesen. Anfangs hat mir der Zeichenstil nicht so gefallen (die Figuren haben teilweise wirklich ziemlich verkrüppelt ausgesehn), aber mittlerweile find ich ihn total gut. Die Story ist auch nicht schlecht, was ich beim durchblättern der andren Bände gesehn hab wirds auch noch viel spannender^^ werd mir die restlichen Bände auf alle fälle noch holen^^

ShadowAngel
23.04.2004, 19:25
Echt? du kannst die Durchblättern? *G* bei uns sind die nämlich immer in Folie verschweißt, dass das absolut gar net geht, aber ich will sie ja sowieso haben, da würd mir durchblättern wohl gar nicht reichen, darum bin ihc schon ganz froh, dass ich sie hab ^^ Ich LIEBE es, ehrlich, auch wenn sich der Fall, der in Band 4 begonnen hat, bis Band 6 durchgezogen hat ^^

gackt_sama
23.04.2004, 22:25
ich liebe kizuna auch^^ obwohl mir NYNY und zetsuai/bronze auch besser gefallen. der neue band ist wieder total spannend! langsam hab ich keine hoffnung mehr, dass das mit masa und kai noch was wird :? die beziehung zwischen den beiden wird ja immer angespannter und sie streiten echt nur noch! am anfang von band 6 sah es eigentlich noch ganz gut aus - hatte schon wieder hoffnung, aber dann... da versteh ich masa aber auch nich.

tashiro gefällt mir ganz besonders! in der zusatzgeschichte... mit den blonden hochgestylten haaren... ^^ hoffentlich liest man von ihm nochmal was. aber es sieht ja so aus, als wär der teil abgeschlossen und er nich wieder auftaucht :x

am ende die pics von kai und kei sind ja auch klasse! manchmal sieht der zeichenstil ja richtig gut aus, aber eben nur manchmal...

bei uns kann man das aber auch nich durchblättern, ist eingeschweißt wegen der altersbeschränkung.

Deedlit
24.04.2004, 19:05
Hm..ich habe das Gefühl, Masa ist deshalb so abweisend zu Kai, um ihn zu schützen, nur wovor ? Ich meine Masa ist doch der Nachfolgeboss der Yakuza..es müsste doch auch so gut gehen zwischen den beiden..naja wer weiss, wird vielleicht noch ! Vom Zeichensil her ist aber immer noch FAKE mein Liebling...an Minami´s BRONZE konnte ich mich Anfangs nur langsam gewöhnen...der Zeichenstil von Kizuna...nun ja wie soll man sagen...die Proportionen sind manchmal so komisch verteilt, kleiner Körper, großer Kopf usw...naja Ihr wißt sicher was ich meine 8)

HotaruYagami
24.04.2004, 20:58
Ich mag die Story und ich mag dass es da mal 'zur Sache' geht, aber die Zeichnungen gefallen mir nicht so...naja, aber die Story...*lach*.

Kennt ihr den Anime?

ShadowAngel
24.04.2004, 21:30
Japp, kenne ich gut ^^° Der Anime ist aber auch nur ein kleiner Zusammenschnitt von dem was in den Manga passiert ist ^^° Also ich hab zumindest 3 OVAs oder was das war gesehen! Von Kizuna ^^° Fands aber eigentlich ganz niedlich!

Eigentlich sollte noch mal was zwischen Kai und Masa passieren, ich meine, nach Band 6 hatte ich auch schon die Hoffnung aufgegeben, aber dann hab ich Bilder von den beiden entdeckt, die noch nicht in den Bänden bisher aufgetaucht sind, also denke ich, man darf noch hoffen ^^° Ich find die beiden süüüß!

obwohl ich es arg finde, dass Masa Kai immer wieder weh tun muss! Wie schon gesagt, die beiden machen es sich gegenseitig schwer, wenn Masa nur den Mut hätte, ihm zu sagen, was er empfindet wäre dohc alles viel einfacher!

gackt_sama
24.04.2004, 22:19
na, vielleicht denkt er auch, dass die beziehung mit ihm, kai nur schaden würde, oder dass er ihn "beschmutzt" oder "verdirbt"? könnte ich mir auf jeden fall vorstellen.
ja, hoffentlich passiert da noch was. er ist manchmal schon ziemlich gemein! was für bilder? wo hast du die denn gesehen? kai ist echt total süß^^ auch wenn er sich immer in die beziehung von enjoji und ran-chan einmischt :evil: sonst find ich ihn aber klasse!
tashiro hat sich aber inzwischen zu meinem liebling entwickelt XD

den anime kenne ich auch, aber nur die ova 1+2. der manga ist meiner meinung nach aber schon besser.

kizuna ist schon ganz schön heftig! wenn man es mal mit den anderen yaoi/shonen ai mangas hier vergleicht...

Chibi Pop
25.04.2004, 10:15
@Gackt-Sama:
Da kann ich dich beruhigen, da passiert noch was, im nächsten Band schon ^_ _-

Ich finde Kizuna einfach klasse. Ich hab es vom ersten Band an verschlungen. Entgegen vieler Meinungen,finde ich den Zeichenstil auch nicht sonderlich gewöhnungsbedürftig. Außerdem sind die Charaktere absolut liebenswert^^ Und in Kizuna passiert endlich mal was, ich finde zwar, dass es da jetzt auch nicht sooo sonderlich zur Sache geht (ich meine jetzt auf zeichnerischer Ebene... So explizit wirds ja nun nicht gezeigt.), aber es war doch irgendwie nötig. Gravi gehört zu meinen zwar Favs, aber da passiert ja überhaupt nichts, da kommt mir teilsweise die Beziehung echt zu kurz...

ShadowAngel
25.04.2004, 11:57
Ich dachte mir auch, dass das schon im nächsten Band passiert ^^° Kann es sein dass da noch irgendwas mit heißen Quellen oder so ist? *g* Ich mein jetzt, zwischen Ramaru und Enjoji! Bei den Bildern stand nämlich überall was von Band 7 und darum dachte ich auch, es komm in dem Band, aber zumindest waren es Szenen, die ich noch nie gesehen hatte ^^° Hab aber auch noch andere gefunden, zwischen Kai und Masa jetzt, da wo nix dabei stand von welchem Band sie waren! ^^

gackt_sama
25.04.2004, 12:02
@ chibi pop

naja, in den ersten bänden ist schon so einiges passiert, auch wenn es nicht sooo explizit dargestellt wird. bei gravi seh ich das genauso :nick: demnach ist kizuna wohl der einzigste yaoi manga hier in D. vielleicht haben wir ja glück und es tut sich in nächster zeit mal was^^

echt? im nächsten band schon XD die zwei müssen einfach zusammen kommen! die können doch gar nich ohne einander! wenn sie nur nicht immer so ein getu machen würden und endlich mal sagen, was sie fühlen! freu mich schon drauf :teufelch:

ShadowAngel
25.04.2004, 13:51
Japp, das finde ich auch! Die sind beide manchmal ein wenig "zickig" und auch ziemlich stur, udn keiner will sich selbst eingstehen, wie sehr er den anderen liebt und braucht! Und dabei ist es doch ganz offensichtlich, dass die sich lieben! Meiner Meinung nach zumindest, aber das sieht vielleicht auch jeder anders, keine Ahnung...ich sehs halt so, dass Masa Kai ebenso liebt wie umgekehrt, aber vielleicht denkt er auch, er ist nicht gut genug für ihn, oder er ist zu alt für ihn, oder er würde ihn nur in Gefahr bringen, weil er doch irgendwie ein hohes "tier" bei den Yakuza ist, wie auch immer, er sollte zu seinen Gefühlen stehen, sonst bringt das doch gar nix...

HotaruYagami
25.04.2004, 15:34
Hm, ich sollte mal langsam weiterlesen, ich bin erst bis Band 4...naja, aber den Anime find ich ganz gut, schade nur dass er verhältnissmäßig harmlos ist. Die hätten ruhig mehr Anime machen können...(oder gibts mehr?).

ShadowAngel
25.04.2004, 17:48
Japp, fand ich genauso ^^° Verhältnismäßig harmlos! Dagegen ist ja Boku no oder Level C richtig heftig *g* Gegen Kizuna den Anime, aber von den beiden gibts ja soweit ich weiß auch keinen Manga ^^ Oder doch? Egal! Also ich hab 3 Folgen oder sowas in der Art....2 OVAS wie auch immer ^^° Eine ist die Folge mit der "Frau" wo Ranmaru so eifersüchtig war...und irgendwas mit Masa und Kei war auch...also da hat Kai im Schlaf MASA gerufen und Kei hats gehört oder so ^^°

gackt_sama
01.05.2004, 00:45
naja, bnsh gefällt mit nicht so, die übertreiben's etwas. aber level c ist ganz niedlich^^ davon gibt's glaub ich 5 bände. ai no kusabi ist klasse - die story ist total interessant und es geht auch ziemlich zur sache^^

kai ist ja der sohn vom boss, von daher ist er sowieso in gefahr. hab mal nachgeschaut und in der zusatzgeschichte in band 3 was gefunden:

"nein... ich darf ihn nicht beflecken... nicht ihn...", "es ist dieses eine wort, was ich niemals sagen darf... und ihm fällt es so leicht. was ist es, wovor ich weglaufe... ...wenn ich doch etwas so kostbares habe?" "wahrscheinlich würde er es sogar zulassen... mir zuliebe. er würde mich alles tun lassen, um mir den schmerz zu ersparen... aber ich darf nicht zulassen, dass er sich für mich opfert. dieser junge ist mein größter schatz. ein wertvoller schatz, der niemals zu schaden kommen darf. ich werde ihn beschützen. ihm ein vater... und ein bruder sein. ich will ihren schatz gut für sie hüten."

ich denke mal, er hatte gefühle für kais mutter und jetzt liebt er kai. deshalb ist er in einen konflikt geraten. vielleicht denkt er ja, er könnte kai nicht glücklich machen, oder würde ihm nur schaden. die geschichte is total süß^^ als er fast über kai hergefallen ist... XD

HotaruYagami
01.05.2004, 16:48
Wieviele Bände soll der Manga eigentlich haben?

Chii
01.05.2004, 22:31
Hallöchen ^^
Also ich bin auch hin und weg von Kizuna.
Ist auch mein absoluter Lieblings Yaoi Mangas*schwärm*
Richtig schön einfach ^^

ShadowAngel
03.05.2004, 21:34
Hm...also das mit Kai und Masa könnte schon stimmen, irgendwo hab ich kürzlihc sogar gelesen, dass Masa im Geheimen Kais Mutter geliebt hat, ich glaub, das steht bei seinem Steckbrief im aktuellen Band oder so ^^° Ich fand es auch gut, aber ich hoffe sooo sehr, dass sie irgendwann mal sor richtig zusammen kommen...die machen sich doch so nur gegenseitig das Leben schwer...

KaoruDono
28.05.2004, 14:20
Auf jeden Fall liebt Masa Kai, deswegen finde ich es ja wieder viel zu schlimm was die beiden im 6. Band machen *ihn grade gelesen hat*. Mann Mann Mann, können sie sich denn nicht zeigen das sie sich mögen? Es endet doch jedes Mal wieder in einem Desaster. Und dieses Mal scheint es sehr aussichtslos. ~.~ Die Szene die Gackt_sama da genannt hat fand ich so toll. *schmacht* Dabei wären sie doch ein so süßes Paar.

Das mit Tashiro (Roy) und Jack finde ich ja auch süß. Und was Ranmaru im Krankenhaus macht! :oops: Wer hätte das vermutet.

Sephiroth's Angel
28.05.2004, 14:25
Menno, wieso entdeck ich diesen Thread erst jetzt?! http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pmikkogirl-arei.gif

Na ja, ich find den Manga einfach toll!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif
Okay, der Zeichenstil ist nicht so ganz mein Fall und Ranmaru finde ich zum Magenband umzwirbeln, aber trotzdem ist der Manga einfach kultig!

Aber was ich absolut und ohne jede frage am genialsten fand, war diese kleine Zusatzstory mit den engeln. Jesses, wie hab ich mich bepisst vor lachen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif

Obwohl.. *schnief* es gab auch traurige Momente..
ahrr!! Als Kei sich die Haare hat abschneiden lassen! Ahrr!!! Das war so traurig und grausam! http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pcrying.gifhttp://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pcrying.gif

ShadowAngel
28.05.2004, 14:52
Ich stimme KaoruDono einfach mal zu in allem was sie sagt *g* Ich meine, die beiden machen sich das leben selbst schwer...was soll man dazu denn sagen? Sie liebe sich, wenn sie dazu stehen würden, wäre das doch okay...finde ich zumindest, aber ich glaube, Masa sieht sich sozusagen als "Vaterfigur" und kann deshalb nicht so über seinen Schatten springe ich wei´auch nicht! Immerhin soll er was mit Masas Mutter gehabt haben, bevor er geboren wurde ^^°

Sephiroth's Angel
28.05.2004, 15:01
Ich denk eher, dass er glaubt, er wäre nur in Kai verschossen, weil er in ihm irgendwie dessen Mutter wiedererkennt. :kratz: Und er glaubt halt, dass das Kai gegenüber nicht fair ist, womit er ja auch recht hätte.

ShadowAngel
28.05.2004, 15:12
Schon möglich, abr für mich sieht das nach mehr aus...ich hoffe mal, dass sie sich bald wieder vertragen, aber soweit ich gesehen habe, dürfte das schon so sein ^^ Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Band ^^

Sephiroth's Angel
28.05.2004, 15:17
Klar sieht das nach mehr aus, aber ich glaub nicht, dass Masa unbedingt scharf drauf ist, sich das einzugestehen. Weil das nichts als Ärger für ihn (und auch für Kai) bedeuten würde.
Und Masa würde nun mal lieber sterben, als Kai noch mehr in Gefahr zu bringen, als er es eh schon ständig ist.

ShadowAngel
28.05.2004, 15:18
Sicher, schon klar! Aber damit macht ern icht nur sich das Leben schwer, sondern auch Kai, obwohl der zeitweise auch ganz schön überreagiert, würde ihc mal sagen, aber das ist Ansichtssache!

Sephiroth's Angel
28.05.2004, 15:27
*lol* Kai reagiert doch immer über. http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirub_poka.gif

Aber mein lieblingspairing bei kizuna wäre sowieso Kei X Kai. XD
Ich mag Masa nicht so sonderlich. Für nen Löwen ist der einfach viel zu ruhig. :kratz:

KaoruDono
28.05.2004, 16:55
Ich glaube nicht das Masa in Kai seine Mutter sieht. Ich denkte Masa liebt Kai. Nur liebt er ihn zu sehr um es ihm sagen zu können. Ich denke das lässt sich gut mit der anfänglichen Beziehung zwischen Tashiro und Jack vergleichen (also in Guns and Heaven). In diesem Falle wäre Kai der Engel und Masa derjenige der ihn beschmutzen würde. Nur hält sich Masa im Vergleich zu Jack zurück. Ich denke Masa hat Angst davor Kai zu beschmutzen. Er liebt ihn und will dass er immer rein bleibt.

Wahaaaa!!!!!!!! Ich habe Guns and Heaven vorhin gelesen. Die Story ist ja der Wahnsinn! Total süß. Ich liebe diesen Vergleich mit einem Engel und der Beschmutzung. Einfach nur geil, und sehr poeisch wie ich finde. Ich liebe solche tiefgründigen Sachen. *dahin schmelz* :teufelch:

Sephiroth's Angel
22.06.2004, 15:00
Ich hab jetzt endlich mal Band 7 gelesen.

Und was hab ich gesagt, häh, häh? :smirk:
Kaum erfährt Kai, dass masa in siene Mutter verschossen war, komt das gute "Ich bin ja nur Ersatz".
Das war ja so was von vorhersehbar. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif

Na ja, aber egal. Trotzdem war der Band lustig.
Kei und Kai sind einfach immer wieder lustig.
Und vor allem, was die beiden für Fluppen gezogen haben, als es diverse Andeutungen zwischen Masa und Ranmaru gab. Ts, ts, ts.. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hello.gif

ShadowAngel
22.06.2004, 16:32
Ich hab ihn noch nicht gelesen! Aber ich will es sobald machen, wie geht ^^ Hab ihn heute bekommen! ;) Ich freu mich schon sooooo sehr ^^

KaoruDono
22.06.2004, 21:26
Oh!!!!!!!! Der 7. Band ist draußen?! Das wusste ich gar nicht. Na den werde ich mir gleich morgen zulegen! *freu*

ShadowAngel
22.06.2004, 21:49
Japp japp japp ^^ *heute bekommen hab*
SCheint ja doch wieder was zwischen Masa und Kai zu passieren ^^°

Sephiroth's Angel
22.06.2004, 21:59
Ahr.. ich sag's euch gleich vorweg.
Band 7 ist, was Masa und Kai angeht für den leser total grausam.
Die ganze Zeit über nimmt sich Kai vor, Masa endlich zur Rede zu stellen und da gibt es so viele Möglichkeiten, wo man sich denkt "Na, machen die's jetzt endlich oder was? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/puu.gif", aber es passiert nix.
Zumindest nix nicht-ganz-jugendfreies. Mist.. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif

KaoruDono
22.06.2004, 22:03
Na da bin ich mal gespannt. Kai und Masa sind aber auch doof. Für mich gehören sie auf jeden Fall zusammen und die legen sich immer wieder selbst Steine in den Weg. Das ist richtig grausam denen zuzugucken. ~.~

Sephiroth's Angel
22.06.2004, 22:07
***********SPOILER*****************

Ranmaru und Kei fahren nach dessen Genesung nach Kyoko, um das Grab von Kei's Mutter zu besuchen. In gewisser Weise ist das die "Hochzeitsreise".
Als Kai das erfährt, beschließt er natürlich, auch mitzufahren und verlangt von seinem Dad (der die ganze reise spendiert hat), dass masa ihn begleiten soll.
So muß dieser dann auch mit und Kai will das ganze nutzen, um sich mit Masa endlich auszusprechen.
Die beiden küssen sich dnan zwar auch, aber nur deswegen, weil masa Kai so zum schweigen bringen wollte, weil dieser mal wieder total um rumschreien war.

KaoruDono
22.06.2004, 22:10
Da kann ich jetzt nix zu sagen weil ich den Spoiler nicht lesen will. Aber danke für die Warnung. Morgen kann ich bestimmt was dazu sagen :wink:

Sephiroth's Angel
22.06.2004, 22:25
Ja, tu das. :nick:
Aber trotz der Masa/Kai-Sache war das Highlight wie immer Kei.
Seine Fluppen, die er immer zieht. Und wie er sich benimmt.. einfach kultig. XD

Schade, dass das mit Band 10 schon aufhören soll. :heul: Obwohl ich den Zeichenstil nicht so mag, find ich den Mannga recht gut.
Aber wie's mit Masa und Kai ausgeht, will ich schon wissen.

Gibt's dazu eigentlich auch nen Anime? :wie:

ShadowAngel
23.06.2004, 11:47
Japp japp! *nick* Gibt nen anime, aber der ist LEIDER sehr jugendfrei *G* Ich hab den von ner Freundin geschenkt bekommen, 3 OVAS im ganzen oder so...das wäre zB die Sache wo Ranmaru wegen der "Frau" und dem "Knutschfleck" so eifersüchtig war...dann wie sie sich kennen lernten *glaub* und die dritte hab ich jetzt vergessen *g* ^^° Aber ist kein YAOI sondern allerhöchstens Shonen Ai...leider ^^°

KaoruDono
23.06.2004, 13:46
Yay, ich habe den 7. Band! Aber noch nicht gelesen, ich bin grade noch am Mittagessen und dann geht's los. XD

Nur 10 Bände? Ich war der Meinung es sind 12. ?_? Wie komme ich da drauf? *am Kopf kratz*

Die Ovas hab ich leider auch noch nicht gesehen ~.~

Sephiroth's Angel
23.06.2004, 15:37
@ ShadowAngel

Schade, schade, schade. So'n richtig schöner Yaoi-Anime wäre nicht schlecht gewesen.
Ich mag's nicht, wenn's zu viel Yaoi ist, aber so wie im Kizuna-Manga find ich's genau richtig.
Alles muß man denn ja nun auch nicht sehen. Zumindest ich nicht. XD

Gibt's von der Ova den auch ein US-Release?
Denn mit japanisch kann ich leider gar nix anfangen. :peinlich:

ShadowAngel
23.06.2004, 15:49
Keine Ahnung, ich hab es zumindest auf englisch, kann aber nicht ausschließen, dass es ne HK Version ist ^^° Hab es von meineR Freundin bekommen und weiß echt nicht, woher die es hat...es hat auf alle Fälle aber englische UT...soviel kann ich sagen...ansonsten...keine Ahnung! Aber so Yaoi Mäßig wie LEVEL C wäre genau richtig...

KaoruDono
23.06.2004, 15:59
Da finde ich aber das in den Kizuna Mangas mehr abgeht als in Level C. Aber so vom Zeitlichen Anteil fand ich's da vollkommen ok.

So, jetzt hab ich's gelesen. Also ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Na ja, enttäuscht ist nicht das richtige wort, aber nachdem Kai und Masa so lange Stress miteinander hatten und einfach nicht auf den Punkt gekommen sind fand ich ging es jetzt doch zu schnell. Und zu problemlos, das fand ich ein bisschen schade. Aber es freut mich das sie jetzt endlich offen zueinander gewesen sind. ^-^

gackt_sama
25.06.2004, 21:09
hab's immer noch nicht :cry:
als ich in der stadt war, hatte der buchladen noch keine lieferung bekommen. aber am montag klappt's dann hoffentlich.

Sephiroth's Angel
26.06.2004, 01:38
So, jetzt hab ich's gelesen. Also ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Na ja, enttäuscht ist nicht das richtige wort, aber nachdem Kai und Masa so lange Stress miteinander hatten und einfach nicht auf den Punkt gekommen sind fand ich ging es jetzt doch zu schnell. Und zu problemlos, das fand ich ein bisschen schade. Aber es freut mich das sie jetzt endlich offen zueinander gewesen sind. ^-^

Ich fand das in Band 7 so lustig, als...

+++++++++++++SPOILER++++++++++++++++++++++
Kai da neben Masa liegt und ihm sagt "Maaasa.. machen wir weiter?"
Und er. "Na wunderbar." XD XD XD
Aber der arme Kei. Immer und immer wieder quälen ihn alle. Ooohhhh.. eine Runde Mitleid bitte. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif

KaoruDono
26.06.2004, 18:57
Jaaa das fand ich auch geil. :D

Aber Kei muss echt was über sich ergehen lassen. Natürlich werden sie auch immer im richtigen Moment gestört. ^^

sargatanas
28.06.2004, 20:38
Der 7te Band ist genau richtig um mal wieder etwas Stimmung und Humor in den Manga zu bringen. Der 4te - 5te waren echt hammer geil^^*find*. Aber im 7ten musste man sich beim Lesen echt ständig weg krümeln....so was von geil!!!! :)

Fand nur das Ende von Masas und Kais Beziehungskrise etwas unspektakulär......(weiß nicht obs n Spoiler ist aber trotzdem)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
SPOILER
Wie kann er das verhältnis so hin nehmen wie es zu dem Zeitpunkt ist, wenn er vorher sagt, er wolle und bedingt die Nummer eins in Masas Leben sein? Ich mein erst leidet er so unter dieser Beziehung und dann nimmt er es hin, dass es so weiter geht wie vorher!
Da stimmt doch was nicht.....der arme ist total verwirrt.....:(

Sephiroth's Angel
28.06.2004, 21:35
Yupp, da schließe ich mich an. So richtig "geklärt" find ich die Sache zwischen den beiden eigentlich auch nicht. :kratz:

Aber mal davon ab.. davon, dass Kai so verdammt scharf auf Ranmaru war, hat sich seine Meinung verdammt schnell geändert. XD XD

sargatanas
30.06.2004, 22:40
naja....ich denke mal....es war eher so eine art verknallt sein....so wie man in einen schicken schauspieler wie zum Beispiel bratt pitt verknallt sein kann^^......aber ich denke auch dass die gefühle zu masa einfach stärker waren....ersten ran-chan ist eh schon vergeben und außerdem hat kai mit masa schon so viel erlabt....schließlich kennen sie sich schon ewig!
Aber dieser masa regt mich so wieso auf......~weil du mir ZU wichtig bist!*...sowas von ner scheiß ausrede :x :!:

Sephiroth's Angel
01.07.2004, 09:16
Aber dieser masa regt mich so wieso auf......~weil du mir ZU wichtig bist!*...sowas von ner scheiß ausrede :x :!:

Yupp, yupp. Es kommt ja so rüber, als wolle Masa nichts von Kai, weil dieser ihm zu wichtig ist und er könne ja nicht den Schatz des Clans für sich ganz allein beanspruchen.
Aber ich seh das genauso wie du. Klingt eher nach ner Ausrede.

ShadowAngel
01.07.2004, 13:21
habs jetzt ENDLICH auch gelesen! Ich find Masa langsam ziemlich... "arg" so kann man das doch nicht machen! Nene! Der hat wohl nicht viel Ahnung von Beziehungen und so weiter...ich meine, Kai liebt ihn von ganzem Herzen und umgekehrt ist es ja wohl ganz genauso, aber nein... er muss es wieder versauen... *seufZ* Naja...

sargatanas
01.07.2004, 13:57

Yupp, yupp. Es kommt ja so rüber, als wolle Masa nichts von Kai, weil dieser ihm zu wichtig ist und er könne ja nicht den Schatz des Clans für sich ganz allein beanspruchen.
Aber ich seh das genauso wie du. Klingt eher nach ner Ausrede.

Ich denke mal dass Masa sich seinere Gefühle nicht klar ist.....liebt er immer noch Kais Mutter oder ist es Kai den er über alles liebt? Wahrscheinlich ist er auch nicht in der Lage zu unterscheiden welche gefühle er für Kai und welche für seine Mutter prägt. Soll mir auch recht sein....schwer genug isses ja, ....aber dann sollte er Kai-kun wenigstens darüber in Kenntnis setzten und nicht immer so tun als ob!

Sephiroth's Angel
04.07.2004, 22:00
Yupp. Hinzu kommt, dass er Kai und dessen Gefühle nicht ernst zu nehmen scheint. Getreu dem Motto "er ist noch ein Kind, er weiß nicht, was er sagt". Ob's in dieser "Beziehung" in den letzten paar Bänden, die noch folgen noch ein Happy End gibt, ist mehr als fraglich. Aber ich finde, Kai hätte es verdient. :wie:

sargatanas
04.07.2004, 22:12
Yupp. Hinzu kommt, dass er Kai und dessen Gefühle nicht ernst zu nehmen scheint. Getreu dem Motto "er ist noch ein Kind, er weiß nicht, was er sagt". Ob's in dieser "Beziehung" in den letzten paar Bänden, die noch folgen noch ein Happy End gibt, ist mehr als fraglich. Aber ich finde, Kai hätte es verdient. :wie:

Ich hoffs doch mal sehr. der arme kai hatte schon mit der sache mit
Ran-chan kein Glück. Etwas Glück sollte ihm auch mal vergönnt sein. bei dem was der Arme schon alles durch machen musste.*snif* Armer Kai!

Aber wieviel Bände von Kizunsa solls denn geben?

ShadowAngel
05.07.2004, 13:19
Naja, im Moment gibts 9 davon, also soviele sind erschienen, soweit ich weiß, ist das aber ja noch nicht abgeschlossen, von daher...keine Ahnung, aber ich hab Bilder gesehen, aus Band 8 oder 9, also Küssen kommen zumindest noch mal vor...Aber das heißt ja nicht viel! ich hatte auch schon Bilder von band 7 gesehen bevor der raus kam und mich gefreut endlich kommen sie zusammen, aber neeee.

08.07.2004, 19:17
Naja in nem Shop steht, dass Band 9 das letze ist, glaub ich aber nich, gut ich will es nicht glauben.

Spoilen soll man ja nicht aber im Band 9 geht es hauptsächlich um die beiden ;)

KaoruDono
08.07.2004, 21:17
9 blos? Das ist ja der Horror! Dann ist es ja bald schon zu Ende *seufz* Ich wil das es mehr Bände hat! *schmoll*

ShadowAngel
08.07.2004, 21:25
Das war jetzt aber nicht so n schlimmer Spoiler oder? Dass sie sich noch mal küssen... ^^° Mehr hab ich ja auch nicht gesagt und mehr auch nicht gesehen, ber Farfi hat mir erzählt, dass er mit 9 noch nicht abgeschlossen ist, sie hat den nämlich...und dass der auch erst kürzlich erschienen ist! Aber wenns mit 9 abgeschlossen ist..auch okay...dafür kommt ja heuer noch Ludwig von You Higouri ^^ Und das soll ja auch einigermaßen Yaoi mäßig sein ^^

08.07.2004, 23:22
Spoiler ist Spoiler ;)

Wie gesagt ich glaube / hoffe es auch nicht, aber in dem Shop steht es so und bis jetzt hat das (leider) immer gestimmt.

In Ludwig II sind ab und zu ein paar Bildchen (leckere Bildchen *g*) aber das war es auch schon, is nich abwertend gemeint ^^ meinte ja nur wegen dem "Yaoi Faktor". Würde Ludwig so wie Fake (ausgenommen *dieser einen Szene*) einstufen.

Bin sehr enttäuscht von You Higuri, in ihrem neusten Manga vermisse ich die lemon Szenen -.-

bin gespannt was die mit den Hackenkreuzen machen... .

gackt_sama
09.07.2004, 21:40
hab mir irgendwie auch mehr erhofft :( kai und masa stellen sich aber auch an... aber immerhin gibt's ja noch kei und ran-chan^^
mir fällt erst jetzt wirklich auf, wie knuffig kai doch eigentlich ist XD

steht das jetzt fest, dass ludwig II in D erscheint? hab noch nichts (keine termine oder infos) gefunden??? auf jeden fall nicht auf der seite von carlsen. bei welchem verlag denn eigentlich?

09.07.2004, 22:42
glaube schon das Carlsen das war, die haben schon seit über nem Jahr solche "Andeutungen" gemacht und bringen es ja doch nich.

ShadowAngel
10.07.2004, 13:18
Sorry, muss euch korrigieren, der Manga wird bei Planet Manga erscheinen ich hab ihn in einer diesr Vorschauen entdeckt, im Herbst sogar schon, September oder sowas in der Art stand da... also nix mit Carlsen und da auc hschon ein Termin feststeht, wird es wohl auch nicht mehr so lange dauern! Außerdem kostet es (wie von Planet Manga bekannt) etwas mehr als "normale" Manga, ich schätze zwischen 10 und 12 Euro! In irgend einem Thread hab ihc das schon mal genau gesagt und auch den Link zur Seite woher ich das Gefunden hab gepostet...muss entweder im Seimaden oder im Cantarella Thread gewesen sein!

Aber jetzt mal wieder zu Kizuna: Ich LIEBE das, ganz ehrlich und irgendwie hat mir Kai anfangs so gar nichnt gefallen, inzwischen bin ich richtig begeistert ^^

10.07.2004, 13:48
Dann war es eben ein anderer Verlag... aber das mit den Andeutungen hat wirklich gestimmt stand da sogar im Forum (is ewig her, hab damals die News immer von shinji.de gelesen).

Also lassen die die "Farbseiten" (da is nur eine Farbe dazu gekommen) doch. Der Preis gefällt mir trotzdem nicht *g*

ShadowAngel
10.07.2004, 22:54
Mir auch nicht, aber da ich schon arbeite ist es nicht ganz soooooo schlimnm und es sprengt jetzt nicht mein Budget, wenn ich ihn mir leiste ^^

11.07.2004, 00:22
na dann passt das schon ^^ Hoffe zumindest, dass die Quali des Mangas auch dementspreched wird.

Naja ich arbeite nich mehr nebenbei, gehe halt noch (nich mehr lange) zur Schule, da isses manchmal knap mit dem Geld <.<

gackt_sama
12.07.2004, 00:23
war leider auch so dumm und bin weiter zur schule gegangen. deshalb gibt's jetzt auch 'n paar geldprobleme. aber für ludwig II würde ich schon mal 'n bisschen hungern um das geld zu sparen^^ (naja, vielleicht auch nich).
hab's gerade entdeckt: band 1 im november für 6,- €. is doch der normale preis?

zurück zu kizuna: am anfang war kai ja nur 'ne kleene nervensäge, die ran-chan und kei nur gestört hat. inzwischen hat er ja 'n eigenes leben und auch 'ne 'beziehung'. vom zeichenstil her gefällt er mir jetzt auch viel besser - richtig süß^^

KaoruDono
12.07.2004, 18:28
Ich finde man gewöhnt sich auch schnell an den Zeichenstil. Anfangs fand ich ihn auch ein bisschen komisch, aber ich bin froh das es mich nicht zu sehr abgeschreckt hat ^^;;;;

Sephiroth's Angel
12.07.2004, 19:03
Hn.. :kratz: Na ja, den Stil ansich finde ich eigentlich nicht schlimm. Kei zumindest sieht auch so voll genial aus. :naughty:

Der einzige Chara, den ich wirklich häßlich finde, ist eigentlich Ranmaru. Sorry, aber IMO viel zu tuckig und weibisch. Nicht so mein Fall. :peinlich:

Selbst Kai hat irgendwo was von nem Typen, aber Ranmaru gefällt mir absolut nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_boo.gif

KaoruDono
13.07.2004, 18:36
Ab und zu ist Ranmaru wirklich hässlich gezeichnet, aber das er weiblich dargestellt wird stört mich nicht.
Aber im 1. Band find ich den Stil nicht so schön. Kei sieht furchtbar aus.

Sephiroth's Angel
30.08.2004, 13:40
Gerade hab ich mir Band 8 zugelegt. Ich konnt nicht anders, ich mußte zumindest einen Manga diesen Monat kaufen. So lies ich also K2, Model, Furuba und Co im laden und hab mir zumidnest schon mal Kizuna gekauft.

Ich hab grad mal reingeblättert..
und es war ne gute Wahl! Ich bin heut nicht so gut gelaunt, aber eben mußte ich so lachen. XD XD
Allein schon auf den ersten paar Seiten, gibt kai wieder dermaßen dämliche Dinge von sich, dass ich mich nicht zusammenreißen konnte. Und auch das Geplänkel zwischen ihm und Kei ist imemr wieder für Lacher gut. Die beiden in Kombi sind einfach genial! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif

ShadowAngel
30.08.2004, 14:55
ich hab den manga auch schon vorliegen ^^ Aber der ist bei mir noch eingeschweißt, weil ich noch nichgt zum Lesen gekommen bin *g* Freu mich aber schon sehr drauf, ihn endlich lesen zu können ^^Ich freu mich schon super drauf, aber bei mir liegen gtade echt stoßweise die Manga rum ^^° Un dich komme kaum dazui!

Sephiroth's Angel
30.08.2004, 18:08
Also der erste Abschnit ist ganz klar auf Witz getrimmt. Schade, dass das nicht lange angehalten hat. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcry.gif Bis dnan ein paar alte Wunden wieder aufgerissen werden, aber darüber spoiler ich mal nicht. Obwohl ich's gern tun würde. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pcrying.gif

ShadowAngel
30.08.2004, 20:54
ich hab nix gegen Spoiler ^^ Also von mir aus kannst du ruhig machen ^^

Sephiroth's Angel
31.08.2004, 13:33
Yiah!!! *Spoil, spoil!* http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif

Also..

als Kai und Masa mal endlich langsam in die pötte kommen und es mal losgehen soll, erinenrt sich kai dran, wie ihn dieser eine Futzi vergewaltigt hat, daher wird das wieder nix mit den beiden! :motz:

Na ja, jedenfalls reist Masa dann ab und will ne Auszeit. Kai heult sich natürlich (wie immer) bei Ranmaru aus und wer leidet drunter? Kei natürlich. Wer sonst? XD

Okay, es wird geblubbert (laber, laber, laber... XD) und dann will Kai gegen Ranmaru im kendo antreten. Nach ien paar Tagen Trainung (und kei leidet druinter, weil er wieder mal keinen Sex kriegt http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif) kämpfen die beiden auch gegeneinander. Derweil hat aber Kei heimlich Masa angerufen, so dass der kommt und sich den Fight ansieht.
Nach dem kampf sprechen sie sich dann aus und Masa küßsst Kai sogar. *schnief* http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/edoom/puppy_dog_eyes.gif Jedenfalsl waren sie sich am versöhnen und Kai stürmt sofort unter die Dusche und sagt Masa, er solle sich so lange kein Stück rühren.
Als Kai dnan aus der Dusche kommt, ist Masa schon längst wieder weg nach Osaka, weil ihn einer dieser Yakusa-Leute angerufen hat, dass sie ihn unbedingt brauchen. Und schon geht das Geflenne von Kai wieder los.
am Ende gibt's so so ne dämliche Szene. Masa (inzwischen ja wieder in Osaka) ist total giftig, weil die Typen sich nicht alleine um so nen Kleinkram kümmern können. Jedenfalls meint dann Kyosuke, ob es daran liegt, dass in Tokyo ne Frau auf ihn wartet. Derweil ich Masa dabei, mit dem Handy bei Kai anzurufen, um sich zu entschuldigen.
Aber der schreit nur lauthals.. "BLEIB WO DU BIST!! ICH WILL DEINE BLÖDE KÄSEFRESSE NIE WIEDER SEHEN!!!"
Darauf meinte Kyosuke: "Ehm.. diese frau klingt fast so wie der junge Herr. Und redet auch so."
Masa: "Natürlich ist es der junge Herr. Wer sonst hätte eine so liebliche Stimme?"
Bei dem Satz lag ich unterm Tisch vor lachen. War das dämlich! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif
*lol* Wie weit weg Masa da das Handy hält. Das sieht so bescheuert aus. Und in Tokyo sieht man dann, wie Kai wieder Ranmaru vollheult.

ShadowAngel
31.08.2004, 14:15
oh! Klingt ja reizend *g* Oh Mann, ob Kai und Masa diese Beziehungskiste jemals in dne Griff kriegen? Ich versteh das absolut nicht, dass die sich das so schwer machen müssen und Kai benimmt sich meist wie ein kleines Gör echt, das ist schlimm! ^^

Sephiroth's Angel
31.08.2004, 18:09
Ja, das frage ich mich auch lange schon. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Manga bald zu Ende ist. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

Aber was Kei und Ranmaru angeht, bekommt man im Manga fast gar nix mehr mit. Die Story scheint sich jetzt eher um Masa und kai zu drehen.

Ich will diesen Scharfschützen wieder haben! XD

ShadowAngel
31.08.2004, 18:19
Wieso zu Ende? Ich dachte er wäre auc hin Japan noch gar nicht ageschlossen??? Wieso sollte er dann bald zu Ende sein??? Komisch ^^

Sephiroth's Angel
31.08.2004, 18:24
Echt? komisch, wieso bin ich immer der Ansicht, es sind nur 10? :motz:

Sorry, kann sein, dass ich mich irre. Aber irgendwie hat sich Kizuna mit 10 bei mir eingebrannt. Frab mich bitte nicht wieso. *selber nicht weiß* http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif

ShadowAngel
31.08.2004, 19:55
Keine Ahnuzng ^^ Ist abr auch egal, ich meine, es ksann sein, dass es in Japan 10 Bände hat, aber soweit ich weiß, ist das auch dort noch nicht abgeschlossen, bin mir nicht 100 Pro sicher, hab die Info selbst von ner freundin... aber vielleicht ist es ja wirklich mti 10 zu Ende ^^ Keine Ahnung...wie gesagt, ich geb diesen Angaben nicht Hieb und Siegel... also wenn dann sind meine Angaben ohne Gewärh *g* ^^

Silessa
01.09.2004, 18:00
Hoffentlich ist nach dem 10 noch nichts Schluss, das würd ich nicht überleben... Masa und Kai sind sooooo ein süßes Päärchen und tashiro und Jack will ich auch mal wieder öfter sehen^^ Was ich irgendwie dum fand war, dass Enjoji sich die Haare hat abschneiden lassen müssen, mit langen sah er soooo schnuckelig aus!!!

ShadowAngel
01.09.2004, 18:18
Naja, ich find ihn mit kurzen Haaren besser, weiß auch nicht ^^ Da wirkt er nicht ganz so "tuntig" wenn du mich fragst *lol* Ist zwar ein blödes Wort dafür, aber meine Meinung... Aber Masa ist zu meinem absoluten Liebling geworden in dem Manga ^^

*~*Toda*~*
01.09.2004, 18:25
Oh!was zu Kizuna!*fori*
*zuerst gar nicht endeckt hat*
Also
Kei und Ran-chan sind zwar schon super,aber momentan sind meine beiden Lieblinge tashiro und J.B.,hach,das ist ja so romantisch....Tashiro das Engelchen....

Silessa
01.09.2004, 18:32
Ach ja, der süße tashiro *ganz fest knuddel ud nicht mehr her geb* aber Masa bleibt mein aller größter Liebling. Wie sagte tashiro mal: Ich steh auf stoische Kerle.... *hüstel* was immer das heißen mag....[/i]

Sephiroth's Angel
01.09.2004, 18:45
@ Silessa

Ich schließe mich dir an. Mir gefiel Kei mit langen Haaren auch besser. Aber ich find's gut, dass er in Band 8 fast durchgehend seine Brille träft. Ich mag die so.. http://mindscraps.com/s/kao/otn/l1.gif

Überhaupt, ich wäre dafür, dass er sie immer trägt. Überhaupt, überhaupt. Alle Kerle sollten brillen tragen!! Yiaahh!!! Brilli, brilli, brilli!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif

*sich wieder sammeln geht*

Eh.. ja.. okay. *hust* Sorry. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif

Ich würd mir aber mehr kleine Sidestorys wünschen. So wie das mit den Engeln!! Das ist und bleibt das Beste an ganz Kizuna. XD

KaoruDono
01.09.2004, 18:53
Ich hab mir heute auch den 8. Band geholt. Und ich war sehr erstaunt und erfreut. Ich hätte nicht gedacht das die Szene mit Kai und Masa fortgesetzt wird. Ich finde es super das ihnen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Denn ich mag ihre Beziehung wirklich sehr.

Ich finde es so cool das sie sich endlich ihre Gefühle gestanden haben. Ich fand es nur wirklich schade, dass jetzt wo sie endlich wissen was sie fühlen ihnen wieder was in die Quere kommt wenn sie es ausleben möchten . Aber ich kann ja Kai verstehen, er tut's ja nicht mit Absicht, aber es war schade.

Ich fand es total süß das Masa sich am Ende Gedanken darüber gemacht hat dass er weg musste und wie sauer Kai sein wird. Und das er auch noch sagt er hat's verdient. Ich war wirklich erstaunt. :teufelch:

@Silessa: Echt?! Ich finde Enjoji sieht su gut aus mit den kurzen Haaren, er ist richtig heiß. :top:

@Sephiroths Angel: Was meinst du mit 'den Engeln'? Redest du von 'Guns and heaven'? Der Sidestory über Jack und Tashiro? Die liebe ich ja. *schwärm*

Sephiroth's Angel
01.09.2004, 18:55
@Sephiroths Angel: Was meinst du mit 'den Engeln'? Redest du von 'Guns and heaven'? Der Sidestory über Jack und Tashiro? Die liebe ich ja. *schwärm*

Nee, nee. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif Da gibt's doch in einem Band am Ende diese Zusatzstory, wo bei Kei und Ranmaru ein Engel ins Haus flattert, der genauso aussieht wie Ranmaru und der sich dann an Kei ranschmeißt. Ich hab so gelacht! XD XD

KaoruDono
01.09.2004, 19:09
@Sephirot: Echt? Weißt du in welchem Band? Ich weiß jetzt grad gar nicht was du meinst *grübel*

Shia
01.09.2004, 19:15
Um mal auf weiter oben genanntes einzugehen: Ich würde mich nicht wundern, wenn der Manga mit 10 Bänden abgeschlossen wäre! Irgendwie gibt die Story doch nich mehr viel her, oder? Wie ja schon erwähnt wurde, geht es so gut wie gar nicht mehr um Kei und Ranmaru, sondern nur noch um Kai und Masa (die beiden sind soo süß XD ) und sobald sie sich endlich ungestört (so gut es halt geht, wenn man die äußeren Umstände berücksichtigt) ihrer Liebe zueinander hingeben können, ist die Story meiner Meinung nach ausgelastet. Nicht das mir den Manga nich gefällt (find den totaaaaal supi!! :teufelch: ) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jetzt noch irgendwas so aufregendes passiert, was mehrere Bände füllen könnte, oder..?!

Sephiroth's Angel
01.09.2004, 19:19
@Sephirot: Echt? Weißt du in welchem Band? Ich weiß jetzt grad gar nicht was du meinst *grübel*

Hab's gefunden! Band 5, ab Seite 170! (fast ganz hinten) XD XD XD

KaoruDono
01.09.2004, 21:22
@Shiya: Das befürchte ich leider auch :cry:

@Sephirot: Danke, das werd ich doch gleich mal nachlesen

ShadowAngel
01.09.2004, 23:08
Also meiner Meinung nach kann da noch sooooooo viel passieren, ich meine, es könnten ja auch wieder mal Ranmaru und Kei in den vordergrund kommen, ich weiß ja auch nciht, was im Kopf von Kazuma Kodaka vorgeht und wie lange sie plant, den Manga noch fort zu setzen,aber bisher ist er jedenfalls noch nicht abgeschlossen! Ich hab sogar anfangs gedacht, wäre mit Band 7 zu Ende, umso erstaunter war ich dann, als ich hörte, es gäbe mehr, und ne Freundin, die hat nen japanischen Buchladen um die Ecke hat mir erzählt, dass bisher von Kizuna anscheinend auch in Japan nur 9 Bände erschienen sind und der 10. grade im Entstehen ist... ich kenne die japanische Buchhandlung, war auch schon öfter dort, u nd die sind eigentlich auch immer ganz aktuell, die hatten sogar Full mOon wo sagashite schon bis Band 6 oder so, als ich letztes Mal dort war... von daher...

Ich kanns nicht 100 Pro bestätigen, aber wenns so ist, dann hat es bisher 9 und wird noch fortgesetzt...

Vielleicht endets ja dann wirklcih nach 10, das kann dann ja jetzt noch keiner wissen ^^° Oder???

Shia
01.09.2004, 23:22
Klar könnte da noch ne Menge passieren, aber ich glaube sowas würde den Manga unnötig in die Länge ziehen! Ich mein, Kei und Ranmaru sind glücklich, Kai und Masa sind es hoffentlich bald und Ranmaru hat auch endlich wieder zu seinem Kendo gefunden (was mich ehrlich gesagt nich wirklich interessiert hat..hab die Seiten in Bd. 8 mit dem Kampf zwischen ihm und Kai größtenteils übersprungen ^^°). Was will man mehr?!

ShadowAngel
01.09.2004, 23:37
Ja sicher, hast auch wieder recht...man sollte aufhören, wenns am "schönsten" ist, wenn ich da sgrade mal so jetzt ausdrücken darf, auch wenns blöd klingt. Aber ich denke, es weiß jeder, was ich meine! Fake zum Beispiel... ich fand zwar, es hätte noch eingies passieren können, genauso gut fand ich allerdings, dass es nach Band 7 zu Ende war... Das war die perfekte Mischung und ein tolles Ende... wenns bei Kizuna auch so ähnlich ist, was will man mehr? ^^

Shia
01.09.2004, 23:49
Zu Fake kann ich nicht viel sagen..hab nach dem vierten oder fünften Band aufgehört zu lesen (hätte ich vorher gewusst, wie langweilig der ist, hätt ich nich alle 7 Bände auf einmal gekauft >.<) :shrug:
Jupp, genau :nick: Man sollte wissen wann genug ist und Schluss machen ^^

Sephiroth's Angel
01.09.2004, 23:50
@ Shia

Echt? Gerade den kampf fand ich in Band 8 mal sehr interessant, weil Kendo ja sonst eher nur imemr so beiläufig erwähnt wurde. :wie:
War mal was anderes. :nick:

Shia
01.09.2004, 23:59
Joa..war vielleicht mal ne Abwechslung, aber die ganze Kendogeschichte hat mich von Anfang an nicht so wirklich interessiert ^^° Wollte deswegen eigentlich auch erst aufhören Kizuna zu lesen, aber die Lovestory hat mich letztenendes dann doch überzeugt den Manga weiterhin zu kaufen ^^

KaoruDono
02.09.2004, 19:48
Also ich fand's auch interessant, dass sie mal wieder gekämpft haben. Es hat mich gestört, weil ich mehr über Masa und Kai haben wollte ^^

Also ich glaube auch dass die Serie mit 9 Bänden abgeschlossen ist. *sniff*

Sephiroth's Angel
02.09.2004, 21:10
Der Allwissende sagt:

Bisher hat Kizuna wohl 10 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Also mal abwarten, was also noch kommt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob3.gif

Ich finde allerdings, dass die Story nicht mehr sonderlich viel her gibt. Kei und Ranmaru sind verheiratet und Masa und Kai sind auch schon so gut wie zusammen. :shrug: Watt denn noch?

Shia
02.09.2004, 22:37
Ich finde allerdings, dass die Story nicht mehr sonderlich viel her gibt. Kei und Ranmaru sind verheiratet und Masa und Kai sind auch schon so gut wie zusammen. :shrug: Watt denn noch?
Sag ich ja.. mit 10 Bänden wäre es echt getan gewesen! :roll:
Aber mal zur Hochzeit..richtig haben sie doch nicht geheiratet, oder?? Weiß das gar nicht mehr >.>

ShadowAngel
03.09.2004, 07:00
Nein, soweit ich weiß, haben sie nicht RICHTIG geheiratet, einfach nur so für sich...naja...viellciht kommt ja da noch was, aber wie gesagt, 10 Bände, das war mir klar... aber dass noch sehr viel mehr kommen, glaub ich auch nicht...das muss die Mangaka ja selbst merken, dass das nicht merh geht ^^° Und dass dann wirklich nicht merh viel zu machen ist... weil noch ne Entführungsstory und noch ne vergewaltigung oder so würds auch nicht bringen...mal sehen...

Silessa
03.09.2004, 16:34
*freu spring* hab endlich den 8 band und sofort durchgelesen... man war ich happy, als das mit Masa und kai weiter ging nur das sich der kleine dann an die vergewaltigung erinern musste *grummel* ich könnte wie-hieß-er-doch-gleich umbringen... wen er nich schon tot wäre... Aber ich muss sagen, jetzt wo ich 8 gelesen hab bin ich auch so ziemlich der meinung das bald Schluss is. Hoffe aber, dass vielleicht noch'n bisschen was über Tashiro und J.B. kommt (hab da nämlich ein zwei Bilder im Netz gesehen....^^)

Shia
03.09.2004, 17:16
@ ShadowAngel: Ahja..ich erinnere mich dunkel ^^''

@ Silessa: Was denn für Bilder? Glaub aber nich, dass da noch was mit denen kommt, da ihre Beziehung ja allgemein immer nur am Rande beschrieben wurde.

ShadowAngel
03.09.2004, 18:02
Japp, das mit der "Hochzeit" kam ja auch nur ganz kkurz und am Rande vor, und war nicht wirklich ein Spektake, vielleicht feiern sie da ja noch mal richtig groß, weiß aber jetzt gar nicht, ob das in dem Land überhaupt geht ^^° Sorry, soviel Ahnung hab ich davon nicht, aber anscheinend sind in Japan die Leute "offener" was das thema Homosexualität angeht, sonst gäbe es nicht soviele Shonen Ai Manga... oder habt ihr schon mal hierzulande nen "SChwulen-COmic" gesehen? *g* Also ich nicht, aber klärt mich auf, wenn ich mich irren sollte, auch kein Problem *G*

Shia
03.09.2004, 18:19
Ich glaub in der AnimaniA stand mal im Zusammenhang mit Shonen-Ai, dass die Japaner im Gegensatz zu den Europäern viel lockerer und aufgeschlossener mit diesem Thema umgehen. Aber ob da solche Hochzeiten erlaubt sind, weiß ich nicht.. Meinte Kei nicht irgendwas wie 'richtig heiraten können wir zwar nicht..' oder verwechsel ich das jetzt mit nem anderen Manga (oder womöglich mit irgendnem Film?? o.O) Weiß nich mehr in welchem Band diese Geschichte vorkam und da jetzt extra nachzugucken, habsch keen Bock -_- Aber natürlich kann es auch sein, dass die das Verbot einfach in dem Manga reingearbeitet haben, um es komplizierter zu machen oder so..keeeiiine Ahnung *ma lieber den Mund hält, wenn sie eh nix genaues weiß -.-*
Von "Schwulen-Comics" hab ich hier auch noch nix gesehen :shrug:

Sephiroth's Angel
03.09.2004, 18:29
Öhm.. also ich kann eigentlich nicht unbedingt sagen, dass da die Toleranz sooo oviel größer ist als bei uns. Machte zumindest auf mich ncht so den Eindruck als ich da war. Und auch in Kizuna wird es ja so dargestellt, dass Kei und Ranmaru deswegen ziemliche Probs hatten, weil sie's nicht öffenltich zeigen dürfen. :peinlich:

*hust* Nebenbei.. wisst ir, wie schwer es ist, in Tokyo gezielt nach Shonen Ai oder Yaoi zu suchen. Bei Do's sieht das zwar etwas aus, aber was "normale" Mangas angeht, ist 97 % davon Hentai. So wuirkt es zumindest, wenn man mal durch zich Shops schlendert. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, weil ich das Zeug echt nicht mehr sehen konnte. Hentai, Hentai, Hentai an jeder Ecke! :motz: Da mußte man Shonen Ai und Yaoi echt mit der Lupe suchen. Jedenfalsl war's verdammt schwer für mich, was zu finden. Man muß ja auch bedenken, dass in Japan viel mehr Mangas erscheinen alsd bei uns. Und der Shonen Ai/Yaoi-Anteil ist im Vergleich zu dem von Hentai anscheinend verdammt klein. :heul:

Shia
03.09.2004, 18:39
Nuya..so wirds ja eigentlich in jedem Shonen-Ai dargestellt (wie z.B. ganz extrem in Bronze) Wenn die dortige Gesellschaft die Japans widerspiegelt, kann man wirklich nicht mehr von allzu großer Toleranz sprechen.. aber wie gesagt habe ich meine Behauptung aus der Ani bezogen, da ich selbst keinen blassen Schimmer davon habe und da stehts halt so ^^°

KaoruDono
03.09.2004, 22:36
Ob die Toleranz größer ist weiß ich jetzt nicht unbedingt. Aber Eheschließung ist meiner Meinung nach verboten.
Haru wo daite ita spoiler: In Haru heiraten sie auch in Amerika und nicht in Japan.
Es gibt überhaupt nur sehr wenige Länder in denen diese Hochzeiten erlaubt sind oder? Also ich glaube nicht das es noch eine richtige Hochzeit geben wird. Sie hatten ja schließlich auch schon ihre Flitterwochen

seishiro
04.09.2004, 02:59
Ja Kizuna einer meiner Favoriten. :victory:

Wenn ich mich recht erinnere stand in der Animania mal,dass
die Japaner eigentlich nicht so tolerant sind auch wenn sie viele Shonen-Ai Mangas produzieren.

gackt_sama
04.09.2004, 17:57
ich denke auch, dass sie in japan etwas verklemmter sind und weniger tolerant mit solchen themen umgehen. schätzungsweise toben sie sich deshalb in mangas und doujinshis auch :nick: wenn man mal an die ganzen hentai mangas und teilweise sehr extremen yaoi mangas denkt...

ich hoffe auch, dass tashiro noch mal vorkommt XD der ist einer meiner absoluten favs bei kizuna^^

es wäre auch ein schönes ende, wenn enjoji und ran-chan ihre beziehung nicht mehr verheimlichen müsste, wenn ihre freunde und verwandten es wüssten und akzeptieren würden :nick: diese heimlichtuerei belastet die beiden ja schon ziemlich... vor allem ran-chan, der ist ja eh so nah am wasser gebaut^^

KaoruDono
05.09.2004, 13:11
Das würde ich Ran-chan auch wünschen. Ich fand es so süß wie Keis Vater ihn im Krankenhaus besucht hat. Und wie er gesagt hat er würde nie wieder Kontakt zu Kei aufnehmen, wenn Ran-chan nur bei ihm bleibt. Total süß. :teufelch:

AngelRat
05.09.2004, 21:02
... oder habt ihr schon mal hierzulande ´nen Schwulen-Comic gesehen?

Aber sicher, sogar die Verfilmung davon im deutschen Fernsehen: "Der bewegte Mann" von Ralf König! Wobei ich den Comic viel besser finde...
Der Film war erfolgreich genug, um einen weiteren Comic des gleichen Zeichners zu verfilmen: "Das Kondom des Grauens" (der Comic ist gut, den Film kann man knicken).
Allerdings haben diese Machwerke absolut nichts mit japanischer Shonen Ai-Romantik oder schnuckeligen Jungs am Hut und sind für Manga-Leserinnenen wohl eher unverträglich. Die Zeichnungen sind total schräg und der Humor ziemlich deftig :twisted: ... jedenfalls bei Ralf König. Es muss noch mehr Sachen in dieser Richtung in Deutschland geben, ich hab´ das aber nicht weiterverfolgt...

seishiro
10.09.2004, 11:06
Der Vater von Kei scheint total super drauf zu sein.
Die Situation fand ich sehr lustig.
Es ist eigentlixh schön anzusehen wie Kei und sein Vater sich verstehen im gegensatz zu Kai.

KaoruDono
11.09.2004, 11:55
@seishiro: Ich finde das Verhältnis zwischen Kai und seinem Vater gar nicht so schlimm. In dem Band wo der Vater das zu Ranmaru sagt *nach oben auf vorherigen post zeig* streitet er sich ja auch so lustig mit Kai. Ich glaube die beiden sind sich einfach nur zu ähnlich und gehen sich deswegen auf die Nerven. Aber man kann ja sehen wie sehr er seine Kinder liebt.

ShadowAngel
11.09.2004, 18:14
Das ist ziemlich genauso wie bei George Koizumi aus Paradise Kiss und seinem vater *G* Die beiden sind sich auch ZU ähnlich und streiten sich deshalb die ganze Zeit...und sooo ernst zu nehmen scheinen ja die Streits nicht zu sein! Denn es ist ja doch immer wieder irgendwei ein wenig auf Witzig aufgebaut *g* MEiner Meinugn nach... Aber mir gefällt sowieso Masanori am Besten, der ist so schön geheimnisvoll und gibt so wenig von sich selbst preis...

Aber er und Kai machen sich ja immer wieder selbst das Leben schwer *seufz* aber wenigstens sind sie jetzt wieder einen Schritt weiter gekommen *g* ^^°

seishiro
12.09.2004, 16:29
@seishiro: Ich finde das Verhältnis zwischen Kai und seinem Vater gar nicht so schlimm. In dem Band wo der Vater das zu Ranmaru sagt *nach oben auf vorherigen post zeig* streitet er sich ja auch so lustig mit Kai. Ich glaube die beiden sind sich einfach nur zu ähnlich und gehen sich deswegen auf die Nerven. Aber man kann ja sehen wie sehr er seine Kinder liebt.

Stimmt eigentlich da hast du recht. Zumundest was denn Vater angeht .
Bei Kai bin ich mir da immer noch nicht sicher.

ShadowAngel
12.09.2004, 16:58
Also ich denke, auch Kei und Kai lieben sich auf irgend eine verquere Art und Weise, wie Brüder... alleine die Bilder als sie noch klein waren, die sind ja so süß..,. und dann gibts ja auch genügend Szenen, wo man sieht, dass die beidensich gerne haben! ZB als Kai bei Kei auf der Couch schläft udn Kei deckt ihn dann zu, naja, blöderweise hatr Kai ihzn dabei an sich gezogen und masa gerufen *g* Aber egal!!!

gackt_sama
12.09.2004, 17:32
man merkt ja an mehreren stellen, dass enjoji sich auch um kai sorgt - wie ein großer bruder eben^^ bei kai bin ich mir da nich ganz so sicher,aber ich denke schon, dass er ihn auch irgendwie mag.

die bilder von den beiden als kinder sind echt süß :nick:

KaoruDono
12.09.2004, 20:02
Denkt ihr nicht wenn Kai Kei wirklich hassen würde, würde er so oft bei ihm auftauchen? Ich meine vordergründig ist es immer sein Besuch bei Ranmaru, aber ich denke das er Kei wirklich gern hat. Auch wenn er es nicht zugibt.

@seishiro: Doch bei Kai denke ich ist es genauso. Es ist nur seine trotzige Art seinem Vater gegenüber zu treten. Ich denke er sieht auch ihm ein gewisses Hindernis. Denn er ist es für den Masa arbeitet und dem er Treu ergeben ist . Und das diese Ergebenheit den beiden lange im Weg stand liegt ja auf der Hand.

ShadowAngel
12.09.2004, 21:07
Ich bin mal gespannt, wieviele Bände Kizuna wirklich noch haben wird ^^ Ich meine, wenns noch nicht zu Ende ist, ist ein Ende ja noch nicht so ganz ab zu sehen! Oder ist es auf irgendeine Bandanzahl ausgelegt? Also geplant? Wie bei X zB sind 21 Bände geplant, bei Full Moon wo sagashite 7, von daher ist, selbst wenn es noch nicht abgeschlossen ist, ja möglich, dass sowas bei Kizuna auch der Fall ist! Weiß da jemand was???

Ich fand die Szenen zwischen Masa und Ranmaru in Band 7 so klasse *g* Richtig witzig! Da merkt man wieder, wie ähnlich sich Kai und Kei doch sind *g* Diese Blicke immer wieder... *g*

Silessa
19.09.2004, 20:22
Ich hab mal verglichen, wie masa im ersten und jetzt im 8 ausschaut, dazwischen liegen ja Welten!!! (Sein Tatoo is der totale Wahnsinn!!!!)

ShadowAngel
20.09.2004, 18:57
Das ist aber klar, das ist wohl bei fast jedem Mangaka so, das fällt auch sonst auf, sieh dir Seimaden 1 und Seimaden 10 an...da sind auch Welten dazwischen, oder bei Yami no Matsuei ^^ Man verbessert sich einfach... Oder schau dir Gravitation an...das wird auch immer besser je mehr Bände erscheinen ^^

seishiro
25.09.2004, 21:11
@KaoruDono
Da muß ich dir recht geben.
So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen.

gackt_sama
25.09.2004, 23:05
stimmt, bei gravi ist die veränderung wohl am extremsten! band 12 ist ja total geil! vor allem wenn man ihn mit dem ersten vergleicht... zetsuai/bronze ist dafür auch ein tolles beispiel! aber bei kizuna fällt mir das gar nicht sooooo sehr auf :kratz: kann mich nich wirklich an den stil am anfang erinnern :peinlich: ich guck lieber nochmal nach, bevor ich hier noch mehr gülle schreib^^

*Miaka*
25.10.2004, 16:28
Weiß jemand wann Kizuna Band 10 erscheinen soll?
Irgendwie find ich auf Carlsen's HP nix darüber und auf Amazon werden nur 9 Bände angezeigt. Da bekommt man ja irgendwie das gefühl dass das mit dem 10. Band ne längere Sache wird :?

KaoruDono
25.10.2004, 18:31
Yay! Ich habe grade Band 9 verschlungen. Absolut genial. Mein Lieblingsband!
Ich mag es besonders das alles nochmal auftauchen. *schwärm*

@Miaka: Ich war der Meinung es gibt nur 9 Bände.

Aber jetzt wo sie geschrieben hat 'Wir sehen uns im nächsten Band' besteht ja noch Hoffnung. Aber ich denke auch das der nächste Band wenn dann auf sich warten lässt

gackt_sama
29.10.2004, 23:28
also, in japan sind sie anscheinend auch noch nicht weiter :shrug:

ich mag nakatani und itsuki^^ die sind ja so süß! und dass endlich mal wieder was mit tashiro kam fand ich auch gut :top:

seishiro
06.11.2004, 13:59
Ihr Glücklichen.
Hatte noch keine gelegenheit überhaupt band 8 und 9 zukaufen. :-(

gackt_sama
07.11.2004, 02:00
hey, das warten lohnt sich auf jeden fall! dadurch steigt die vorfreude^^ einen vorteil hat es auch: so kannst du die zeit dann etwas überbrücken, mit den beiden bänden, bis kazuma-san endlich weiter zeichnet. das wird richtig langweilig - jetzt wo auch noch bronze bald endet und ynm und andere mangas auch nicht weitergehen :cry:

hoffentlich kommen dann auch noch ein paar stories zu tachibana^^ der gefällt mir! es könnte ausnahmsweise auch mal wieder etwas um ran-chan und enjoji gehen, oder? die werden doch total vernachlässigt :wie:

Shia
07.11.2004, 14:26
Ist es denn sicher, dass es nach dem 9. Band noch weitergeht? Weil sie in Japan ja auch erst da sind. Hab den Band jetzt noch nicht, deshalb weiß ich nicht wie es endet.. also scheint es schon mehr oder weniger abgeschlossen oder bleibt ein offenes Ende? (wie bei den vorangegangenen)

KaoruDono
07.11.2004, 15:30
@shia: Es endet mit einem offenen Ende. Könnte also weiter gehen oder auch nicht. Was mir Hoffnung macht ist das sie geschrieben hat 'Wir sehen uns im nächsten Band'

gackt_sama
07.11.2004, 16:55
jap, dieser satz lässt noch etwas hoffnung zu^^ aber sie hat ja auch geschrieben, dass sie an den neun bänden schon 14 jahre :tropf: gezeichnet hat!!! wer weiß, wie lange wir dann auf band 10 warten müssen...

Shia
07.11.2004, 17:32
14 Jahre?? :shock: Das ist echt ne Menge >.< Ich mein, klar das sowas nich von heute auf morgen geht, aber so lange?? Ist der neunte Band in Japan denn auch erst kürzlich erschienen, sodass sie wirklich erst jetzt mit dem 10. angefangen hat? Ich mein, dann könnte das ja echt ne Ewigkeit dauern ~.~

gackt_sama
07.11.2004, 17:47
nee, soweit ich weiß, ist der 9. schon ne weile draußen. ich hab ihn jedenfalls schon vor einiger zeit in online shops entdeckt :nick: wer weiß, vielleicht dauert's ja gar nicht mehr lange bis band 10 *mutmach*

sargatanas
07.11.2004, 19:21
Aber selbst wenn Band 10 bald in Japan rauskommt oder bald fertig ist...dauerts es dann nicht noch mal ne halbe Ewigkeit, bis der 11te erscheint. Möchte ja nicht pessimistisch sein (liebe Kizuna wie wahrscheinlich alle anderen hier auch) aber ich hasse es auch mir Hoffnungen zu machen und später su merken sie waren vergebens. Ich bin nur froh, dass ich die anderen Bände alle habe. Sie sind einfach genial. Und alle die sie noch nicht haben....umbedingt kaufen!^0^

Jibrill
07.11.2004, 20:25
Ich liebe Kizuna. ^__^ Hab den Manga bei ner Freundin gelesen und werd ihn mir recht bald mal selber kaufen.
Die Zeichnungen sind anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten genau wie die Story einmalig. =3
Vorallem interessant find ich die Beziehung zwischen Kai und Masa... Spätestens seit Band 8 mein Lieblingspaar. xD

sargatanas
08.11.2004, 15:20
@ jibrill

Jupp so schauts aus, die sind einfach genial!!! kai ist eh der beste!^^ naja,...Kei und Ranmaru sind auch nicht schlecht, aber bei denen passiert ja nichts außergewöhnliches mehr^^

KaoruDono
08.11.2004, 19:30
@sargatanas: Sollte es einen 10. geben heißt das ja nicht das es auch einen 11. Band gibt. Aber wenn würde es wohl wirklich lange dauern.

Ich finde Kei viel cooler als Kai. Aber ich mag sie alle.

gackt_sama
13.11.2004, 21:27
naja, auch wenn der 10. in japan erscheint, dauert es bestimmt noch ewig, bis carlsen es schafft, ihn zu übersetzten, zu drucken und bis er schließlich hier raus kommt -_- wie wir wissen (siehe bronze) sind sie ja nicht gerade die schnellsten und machen sich einen spaß daraus, uns mit falschen vorankündigungen zu verarschen :lachhaft:

Seline-Chan
16.11.2004, 22:23
Tachchen,

ich lese hier immer soviel von New York New York! Wollt mir den auch schonmal kaufen, aber da ich nicht wusste, worum es dageht, hab ich`s gelassen! Aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Und vielleicht könnt Ih mir ja auch noch andere schöne Shonen Ai / Yaoi Mangas empfehlen? Außer die bekanntesten wie Bronze, Zetsuai, Fake, Zeus,...!

Dankööööö

KaoruDono
19.11.2004, 22:38
Also, ich habe vorhin das hier entdeckt:
http://myblog.de/comment.php?blog=manico&id=510378

Also wird es definitiv einen 10. Band geben. *freu* Aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis er hier raus kommt.

gackt_sama
20.11.2004, 12:57
naja, das lässt ja noch hoffen^^

new york² ist wirklich gut, das kannst du dir auf jeden fall mal besorgen (ist allerdings beim verlag vergriffen -_-) ich hätte da auch noch einige empfehlungen, die allerdings erst im sommer 2005 erscheinen :peinlich: (stand schon mal im shonen ai thread)

love mode- yuki shimizu XD XD XD (wird ja auch mal zeit!!!)
wild rock - kazusa takashima XD
kiss me, teacher - kazuma kodaka (könnte unser kizuna-ersatz werden^^)
kaine - kaori yuki (nur ansatzweise shonen ai)
bad blood - minami ozaki XD
yellow - tateno makoto (kenn ich leider noch nicht)

bis auf yellow (weil ich es nicht kenne) kann ich jedenfalls alle bestens empfehlen! sie reichen von shonen ai bis yaoi und sind richtig gefühvoll! vor allem love mode ist sehr dramatisch *schmacht* kaine geht eher in richtung mystery/thriller mit leichten shonen ai ansätzen (wenn man viel fantasie hat^^), ist aber auch ziemlich dramatisch.

ShadowAngel
20.11.2004, 16:14
Aber KISS ME, TEACHER ist doch ein Einzelband oder hab ich da jetzt was verpasst???

Ist das nicht das gleiche wie "not ready Sensei"??? Ansonsten hab ich mich jetzt geirrt, aber NOT READY SENSEI hab ich auf japanisch und das hörte sich fürmich ziemlich ähnlich an!

Kann aber auch was anderes sein ^^

Seline-Chan
20.11.2004, 16:18
@gackt-sama

Und wann sollen die jeweils bei uns raus kommen? Und wie viele Bände soll es da geben? Das hört sich nämlich alles sehr interessant an! :P

gackt_sama
21.11.2004, 16:09
irgendwann im sommer 2005^^ein genaues datum steht anscheinend noch nicht fest.

not ready sensei und kiss me, teacher sind unterschiedliche manga. kiss me, teacher hat relativ viele bände, 9 glaube ich (mehr hab ich im internet nicht gefunden). auf yaoishrine.com gibt es eine kurze zusammenfassung (Kusatta Kyoushi no Houteishiki) in der rubrik scans.

kaine und wild rock sind einzelbände, wild rock besteht aus 3 stories - wild rock, innocent lies und child rock (echt knuffig XD)
lovemode hat 11 bände. (mehr unter sakura_crisis.net)
bad blood ist soweit ich weis ein einbändiger doujinshi zu zetsuai - ich habe jedenfalls einen dj von ozaki-sama, der bad blood heißt. vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen manga mit dem titel :shrug: hab ich aber nirgends gefunden...
yellow weiß ich nicht, könnte aber auch ein einzelband sein :shrug:

new york² hat 4 bände.

zu kiss me teacher:

Basically, this is about two brothers who are half-Japanese and half-Norwegian, who are teachers in Japan. The younger brother, Masayoshi, is (apparently) bi. The oldest, Masami (“Ma-chan), is gay. Ma-chan became the hero of a younger Japanese boy (Atsushi), who later confuses the two brothers when he goes to the school where they teach. Masayoshi and Ma-chan are almost exactly opposite in behavior, Masayoshi being rough, aggressive and sensual, Ma-chan being demure, quiet and shy. Toss in a few romantic conflicts, love-triangles etc., and this makes for good reading. Not as graphic as Kizuna (Kodaka's other well-known work), there are still places in this manga that are definitely . . . inspiring.

Sephiroth's Angel
22.11.2004, 20:32
Also, ich habe vorhin das hier entdeckt:
http://myblog.de/comment.php?blog=manico&id=510378

Also wird es definitiv einen 10. Band geben. *freu* Aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis er hier raus kommt.

*hust* Als ob die Wartezeit nicht schon lang genug wäre.. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif

Ich hab erst heute Band 9 in die Finger bekommen. Besser spät als nie. Und ich bleib dabei! Das beste an der ganzen Reihe sind immernoch die Side-Storys. XD XD XD

Master_Val
30.11.2004, 17:34
Oh dieses ewige Warten...das macht mich noch ganz kirre.
Naja, wenigstens soll es nen 10 Bd. geben. Hoffentlich dauert
es nicht so lange wie bei Bronze...
2005 wird definitiv ein shonen-ai/yaoi Jahr...und ein Jahr, in
dem ich viel Geld ausgebe...(aber dafür gern)

gackt_sama
19.02.2005, 01:19
hey! tolle nachrichten :victory:

ich hab gerade gelesen, dass kizuna 10 im august hier erscheinen soll :teufelch:
dauert zwar noch ne weile, aber immerhin... ^^

Hien-san
20.02.2005, 03:12
hey! tolle nachrichten :victory:

ich hab gerade gelesen, dass kizuna 10 im august hier erscheinen soll :teufelch:
dauert zwar noch ne weile, aber immerhin... ^^

Hab ich auch gelesen ^^
Laut Knoe und Libri soll Kizuna im August erscheinen - falls es nicht verschoben wird. Die Infos zu Knoe findet ihr im www.buchkatalog.de ^^
Knoe und Libri sind die zwei großen Großhändler für Bücher bei den Buchhandlungen ^^

seishiro
18.03.2005, 17:29
Na ja ich hab solange gebraucht bis ich Band 9 hatte, dass ich erst mal bis Band 10 im August versorgt bin.
Das einzige was mich an Band 9 gestört hat war das zuwenig von Kei und Ran-chan drin war. Aber die Geschichte mit Roy und Jack war auch nicht schlecht.

gackt_sama
22.03.2005, 23:04
ist dann band 10 der letzte? schön wär's, wenn es doch noch weiter geht, aber dann sind ja die wartezeiten auch wieder so lang :evil:

hoffentlich konzentriert sich der 10. jetzt endlich mal auf kai und masa - die haben ganz schön nachholebedarf^^ und auf dem aktuellen stand kann ihre beziehung ja wohl nicht bleiben ^_____^
von enjoji und ran-chan könnte man auch mal wieder was lesen. und stories über roy und jack passen sowieso immer *gun & rose durchschmöcker* XD
nakatani und itsuki waren aber auch sooooooo süß :nick: ich halt diese wartezeit nicht mehr lange aus! vermisse meine schnuffies :cry:

verdammt, ich bin total auf entzug!!!!! gebt mir einen manga, sonst dreh ich durch :heul:

bitte, achtet gar nicht auf mich :peinlich:

KaoruDono
01.04.2005, 22:30
Der 10. band kommt im August raus!

gackt_sama
01.04.2005, 22:51
jap :smirk2: stand doch schon mal irgendwo^^ ich hätte auch nicht gedacht, dass die wartezeit nur so "kurz" ist - hab schon damit gerechnet, dass man wie bei x, bronze und ynm ewig hingehalten wird und der termin ständig aufgeschoben wird (was immerhin noch passieren kann - wir sprechen hier von carlsen :hm: nur eine kleine warnung)

2005 ist ein tolles jahr für shonen ai fans XD

KaoruDono
01.04.2005, 23:02
@gackt_sama: Ich wollte nur meiner Vorfreude Luft machen *g*

Das stimmt schon, aber ich hoffe das es nicht verschoben wird.

Da kann ich dir nur zustimmen.

gackt_sama
01.04.2005, 23:18
hoffen wir einfach, dass carlsen nicht den gleichen fehler macht wie bei bronze! keine ahnung, was da schief gelaufen ist.......

XD freuen wir uns zusammen XD

seishiro
08.05.2005, 13:29
Ich denke nicht, dass das gleiche passiert wie bei Bronze.
Sonst würden die Fans auf die Barikaden gehen, weil das ist ja kaum zu ertragen die ganze warterei.

Nun mal sehen.

KaoruDono
08.05.2005, 18:58
Ich rechne fest damit dass der da erscheint. Ich meine der ist im Januar schon in Japan rausgekommen, ich verstehe eh nicht warum die immer so lange brauchen ?_?

gackt_sama
08.05.2005, 20:54
haha... immer optimistisch sein XD
ich bezweifle trotzdem, dass es pünktlich erscheint. carlsen ist ja zur zeit wieder im verzug - anscheinend liefern sie nur noch an großhändler, weil sie es sonst nicht schaffen. kleine buchhandlungen fallen da weg... jedenfalls musste ich mir meine mangas diesen monat erst bestellen! außerdem sind auch wieder angekündigte mangas nicht erschienen :evil:

seishiro
13.05.2005, 21:28
Hab Gerüchte gehört, dass Carlsen ein paar neue Serien plant.
Vielleich sind sie einfach überfordert und sind deshalb zum größten Teil im Verzug.

gackt_sama
14.05.2005, 13:20
sie haben schon viele neue sachen angekündigt, aber ich finde, das ist keine entschuldigung. deshalb können sie trotzdem die angekündigten sachen pünktlich rausbringen und die läden beliefern :motz: wenn sie das nicht schaffen, dann sollen sie sich eben weniger vornehmen!

wenn diesen monat alles glatt läuft, dann erscheint ja bald kiss me, teacher... :mrgreen:

seishiro
21.05.2005, 22:08
Ja da bin ich deiner Meinung gackt_sama, aber sie kriegen es trotzdem nicht ganz hin. Mal sehen was das wieder wird.

Habt ihr eigentlich schon mal was von Oniisama e gehört?
Soll auch ein sehr schöner Yaoi-Manga sein.

Master_Val
22.05.2005, 14:41
Laut neuester Meldung der Comicshop-Liste (hier im CS Duisburg)
soll Kizuna im Juli kommen. Gut, vielleicht auch nur da, denn bisher
hatte ich hier oft das Glück, dass sie diverse Manga schon hatten, die
am Bahnhof oder in der Buchhandlung noch nicht da waren.
Aber was soll's, hauptsache es kommt raus.

seishiro
23.05.2005, 23:04
Von welchem Comic Shop sprichst?
Den in der nähe des Hauptbahnhofs oder der in der nähe von der Innenstadt?

gackt_sama
24.05.2005, 21:37
@ seishiro

oniisama e??? auch ein manga von kodaka-sama? :confused:

@ master_val

naja, mangas, die für august angekündigt sind, erscheinen bei carlsen ja mitte/ende juli. das ist immer so. vielleicht haben sie ja nur das damit gemeint :shrug:
comic shops werden wohl auch zuerst beliefert, sind ja großabnehmer^^ die "normalen" buchhandlungen - die für gewöhnlich nur wenige mangas im angebot haben -_- - sind mit den lieferungen sicher später dran...

meine buchhandlung bekommt jetzt gar keine mehr - ich muss alles erst bestellen :cry:

Master_Val
25.05.2005, 23:37
Ich sprech von dem an der Ludgerikirche...in dem anderen
war ich nur einmal(Jahre her), da hat's mir damals net gefallen...
Der ist zwar klein, aber da bekomme ich immer meinen Lesestoff.
Übrigens in der Mayerschen...da hab ich Ludwig II gekauft...aber Band
drei und vier meinten die(gibt es überhaupt nen vierten Band?
Ludwig stirbt doch am Ende von Band 3), hätten sie nie gehabt,
das wollten se bestellen (hauptsache Band 2 hab ich da gekauft, aber auch egal)
aber ich meinte nur es wäre nur so ne Frage gewesen, da war die
Verkäufering geknickt wie sonstwas...wenn Blicke töten könnten sag ich nur.

Damit es nicht ganz OT wird, wird es eigentlich ein Happy End geben?
Hab Verschiedenes gelesen, ja und nein und ehm ja also Dinge halt.

gackt_sama
26.05.2005, 00:06
hm... ich denke mal, dass es ein happy end geben wird^^ kizuna ist eher der typ dafür, das hat irgendwie eine positivere stimmung (als z.b. zetsuai/bronze). bis jetzt sieht ja auch alles danach aus: enjoji und ran-chan sind glücklich, jack und roy auch, nakatani und itsuki haben zusammengefunden, kai und masa sind auch auf dem besten weg^^
ganz bestimmt sogar :mrgreen: bald erfahren wir es ja^^

seishiro
31.05.2005, 11:37
@ gackt_sama

Nein das ist ein Manga von Ryoko Ikeda.
Die auch Lady Oscar geschrieben hat.
Soll eventuell bei Carlsen raus kommen.

gackt_sama
01.06.2005, 01:10
ist es denn auch ein shonen ai? wie du siehst, kenn ich's überhaupt nich^^
echt? wäre nicht schlecht... hier könnten ruhig mal ein paar mehr von diesen "klassikern" erscheinen :nick:
kennt jemand kaze to ki no uta? wäre schön, wenn das auch mal auf dt. erscheinen würde... -_-

Belial*
01.06.2005, 11:27
*meld*
ich kenn es *narf*
nuya ich hab zwar keine ahnung um was es da geht aber ich hab bilder von den guten werk! *narf* ich mag die zeichenart irgendwie!
aber derzeit bin ich viel mehr hinter Gakuen Heaven her, sowohl als spiel als auch als manga! ^^

seishiro
01.06.2005, 19:04
@ gackt_sama

Ja es ist ein Yaoi - Manga.
Das Charakterdesign soll ähnlich wie bei Lady Oscar sein.
Unmengen an verzweifelten Beziehungen, Drogensucht, Inzest usw.
Also alles ist dabei.

gackt_sama
01.06.2005, 21:15
@ seishiro

hört sich wirklich interessant an! ;) könnte man davon vielleicht mal ein paar pics hier posten? :roll:

@ belial

was von den beiden?

Belial*
03.06.2005, 15:45
[QUOTE=gackt_sama
@ belial

was von den beiden?[/QUOTE]

öh *wirr*
nuya mein post bezog sich auf kaze to ki no uta!
und ich hab Gakuen Heaven nur erwähnt! *drop*
ich hoffe da war was du meintest! ^^

seishiro
07.06.2005, 16:52
@gackt_sama

Extra nur für dich hier zwei Seiten
eine auf englisch :http://www.members.tripod.com/~aoisora/english.html
und eine auf deutsch : http://www.oniisamae.de.vuhttp://www.tvforen.de/wunschliste/gfx/le1.gifhttp://www.tvforen.de/wunschliste/gfx/li0.gifhttp://www.tvforen.de/wunschliste/gfx/lb1.gifhttp://www.tvforen.de/wunschliste/gfx/la0.gifhttp://www.tvforen.de/wunschliste/gfx/lv0.gif http://www.tvforen.de/wunschliste/gfx/0.gif viel spaß

KaoruDono
07.06.2005, 17:42
Klingt echt interessant. Ich mag ihre Sachen total.

gackt_sama
08.06.2005, 04:56
@ seishiro

thanx thanx^^ ich stürz mich gleich drauf :mrgreen:

@ belial

ach so^^ ich wusste nur nicht, ob du oniisama e oder kaze to ki no uta meinst... das hat sich ja jetzt erledigt.
hm... worum geht's da? es spielt ende des 19.jh. in frankreich. serge und gilbert teilen sich ein zimmer im internat. serge verkörpert wohl die moral und alles gute^^ gilbert ist für seine ausschweifungen bekannt. er hat ständig afären. serge versucht, positiv auf ihn einzuwirken. allerdings steckt hinter gilberts verhalten mehr, jemand treibt ein böses spiel mit ihm... gilbert und serge ziehen nach ihrer schulzeit zusammen und alles scheint gut zu werden... aber zu viel will ich auch nicht verraten ^___^
ich warte seit ein paar monaten auf den manga, hoffe er kommt bald >_>

seishiro
09.06.2005, 15:42
@ gackt_sama

immer wieder gerne

@ KaoruDono

Obwohl es gibt nicht viele Sachen von Ryoko Ikeda hier bei uns.
Was ich sehr schade finde.

Master_Val
26.08.2005, 20:12
Ich haaaaaaaaab ihn!
Kizuna Band 10!!!!
*freufreufreu*
Wollte ich euch nur mittelien, dass er jetzt da ist!
Gehe jetzt gleich weiterlesen...

KaoruDono
26.08.2005, 20:33
Oh wirklich?! Ich will ihn haben! Sofort! Argh warum hab ich das jetzt erst entdeckt, jetzt muss ich bis morgen warten. *grummel* Wann ist endlich morgen?

gackt_sama
27.08.2005, 00:48
hab ihn gleich gestern verschlungen... kaum nachdem ich aus der stadt zurück war^^

gott, ist das süß!!!! :mrgreen:
hat schon jemand fertig gelesen? will ja nich spoilern... ^_^

KaoruDono
27.08.2005, 14:39
Ich bin heute direkt nach dem aufstehen in die Stadt gestürzt und hab ihn mir geholt *g* Und ihn natürlich sofort verschlungen! Total süß. Also Kizuna gehört echt zu meinen Lieblingsserien. Die Serie verliert auch nie an Niveau.

Aber die alles entscheidende Frage: Gibt es einen 11. Band oder nicht? Ich werd aus dem Epilog nicht schlau, es klingt irgendwie nach beidem was sie sagt ^^ "

Master_Val
27.08.2005, 14:52
Hab auf irgendeiner Homepage gelesen, dass wir hier in Deutschland jetzt (glaub das stand bei Band 9) beim japanischen Veröffentlichungsrhythmus angelangt seien und es deshalb länger dauert, bis was Neues kommt. Aber ob ein 11. Band geplant ist stand da nicht...jaja, vielleicht dauert es jetzt erst mal so n Jahr, bis was kommt, wenn überhaupt noch was kommt

gackt_sama
27.08.2005, 22:43
auf mich wirkt band 10 irgendwie so "abschließend" ... :kratz:

+++SPOILER+++ sorry, aber ich kann die farbe nicht ändern :peinlich:

die geschichten aller charas finden ein ende: ran-chan und enjoji, die sich outen und wieder "zu hause" einziehen... außerdem ran-chan's vater... das perfecte happy end :cry:
kai und masa haben's endlich geschafft^^ :victory:

ich hoffe natürlich, dass es noch weitergeht, aber ich hab ein schlechtes gefühl dabei -_-

Fei
28.08.2005, 12:57
Na ja, wenn man sich den Epilog so durchliest. Da steht ja das er oft gefragt wird, ob nun bei Kizuna auch Schluß ist, weil Kiss me teacher auch mit Band 10 beendet war.
Ausserdem steht da am Ende noch was: wir sollten Masa und Kai im Auge behalten *lol*.
Und das er die 10 als einen Abschnitt empfindet. Ich denke schon das es in Sachen Kizuna noch weiter geht.
Aber ansonsten wäre es auch ein nettes Ende. Obwohl vielleicht doch noch ein paar Sachen geklärt werden sollten (gerade was die Zukunft der beiden Päärchen angeht - ich kann mir ehrlich gesagt kein Happy End für Masa und Kai vorstellen)

KaoruDono
28.08.2005, 14:20
Hm...ich weiß nicht. Eigentlich haben Kai und Masa noch keinen Abschluß. Klar, sie sind jetzt glücklich zusammen und denken über ihre Zukunft nach, aber angedockt haben sie noch nicht ^^ Und das wundert mich, dass ist ja sonst nicht so ihre Art. Deswegen könnteich mir vorstellen, dass es noch einen Band gibt.
Aber andererseits ist das auch eine Art von Ende und Kei und Ranmarus Geschichte findet auch wie ein Ende. Daher bin ich sehr skeptisch.

@Fei: Echt? Du kannst dir kein Happy End für die beiden vorstellen? Meinst du das jetzt weil Masa so tief in der Mafia steckt und Kai sich davon fernhalten will? Oder anders?

Fei
28.08.2005, 15:19
Meinst du das jetzt weil Masa so tief in der Mafia steckt
Also ich würd mir gern ein Happy End für die beiden vorstellen, aber Masa hat ja schon ne hohe Stellung in der Mafia. Ich glaube nicht dass das so einfach aktzeptiert würde, wenn rauskäme das er und Kai was miteinander haben...

Ende oder Neuanfang. Als die Zusammen im Dojo saßen dacht ich mir: Toll, so hat es angefangen und so wird es auch sicher enden -_-
Aber dafür erschien es mir dann einfach mehr wie ein Neuanfang, als ein Ende ^^. Ich bin sehr optimistisch das da noch was kommt.

Klar, sie sind jetzt glücklich zusammen und denken über ihre Zukunft nach, aber angedockt haben sie noch nicht ^^
*LOL* Das rechtfertigt schon mal Band 11 XD XD

KaoruDono
28.08.2005, 19:54
Also ich würd mir gern ein Happy End für die beiden vorstellen, aber Masa hat ja schon ne hohe Stellung in der Mafia. Ich glaube nicht dass das so einfach aktzeptiert würde, wenn rauskäme das er und Kai was miteinander haben...
Ich weiß nicht. Ich sehe da das große Problem nicht. Keis und Kais Vater akzeptiert ja auch, dass Kei schwul ist. Ich denke ihm wird es egal sein. (Hach das fand ich damals auch total süß, als er Ranmaru gebeten hat sich gut um Kei zu kümmern)
Nach außen hin braucht er ja nicht zu verkünden das er schwul ist. Wenn's die Außenwelt erfährt könnte sich daraus ein großes problem ergeben. Das sehe ich auch, aber sie müssen's ja nicht an die nächste Hauswand pinseln.
Das einzige Problem könnte sich vielleicht daraus ergeben, dass Masa nie heiratet. Aber ich denke nicht, dass er unbedingt eine Vorzeige Frau brauch, Mafia hin oder her.

Ende oder Neuanfang. Als die Zusammen im Dojo saßen dacht ich mir: Toll, so hat es angefangen und so wird es auch sicher enden -_-
Aber dafür erschien es mir dann einfach mehr wie ein Neuanfang, als ein Ende ^^. Ich bin sehr optimistisch das da noch was kommt.

Das fand ich schön. Dass sie dort einen Neuanfang gestartet haben wo es angefangen hat. Total süß.

Fei
28.08.2005, 20:04
Das sehe ich auch, aber sie müssen's ja nicht an die nächste Hauswand pinseln.
Da haste auch wieder recht *lol*.

Wäre Masa nun eigentlich der Nachfolger vom Boss?? Kei wird's bestimmt nicht, der hat keine Lust. Und Kai ja nun auch nicht. Würde mir eben nur noch Masa einfallen.

KaoruDono
28.08.2005, 23:32
Masa ist definitiv der Nachfolger vom Boss. Sie reden ihn doch auch immer mit zukünftiger Boss und so an.

Aber in Band 10 war eine Sache die mich gewundert hat. Kai unterhält sich mit Tachibana über Masa. Und da meint Tachibana, wenn Masa der Boss wird hätte er die gleiche Stellung wie Nakatani. Aber ich dachte immer Nakatani (so heißt er doch oder *grübel*) hätte die gleiche Stellung wie Masa sie im Moment hat, also wo er noch kein Boss ist.

Fei
29.08.2005, 15:58
Genau das hab ich auch nicht verstanden (deshalb frag ich ja *lol*).

Hab mir gestern noch mal diese Highschool Story durchgelesen *lol*. Enjoji kann einen aber auch leid tun XD Seine Mutter find ich ja voll cool (wo Ran-chan ihm eins übergehauen hat "Was für ein voller Klang" *lol* Das ist mal ne Mutter XD XD)
Solche Rückblenden find ich immer lustig, könnten noch öfters solche kommen ^^.

Ach ja, und wegen Band 11... Wenn Band 10 in Japan 2 Jahre bis zum erscheinen gebraucht hat... Hoffentlich braucht er für Band 11 nicht so lange, wenn's denn kommt ;_;
Aber ich denke schon das der Epilog dann nicht so gewesen wäre (war ja keine Rede von Abschied oder so).

KaoruDono
29.08.2005, 17:47
Hm hm hm...ich will das wissen. ^^

Die Story war echt cool, aber wie peinlich ist das bitte, wenn die Mutter nach Hause kommt während man grad dabei ist. Da dachte ich echt 'Wow, da wäre ich auch sauer geworden' Aber die Mutter ist echt super lustig.

Ich weiß nicht. Epiloge gibt es normalerweise immer nur am Ende eines Buches oder einer Serie. Deswegen war ich mir eigentlich sicher, dass es der letzte Band ist, als ich gesehen hab , dass es einen Epilog gibt.

*flüster* Kazuma Kodaka ist eine Frau. ^_~

Belial*
29.08.2005, 18:34
nuya es gibt zwar einen epilog aber kazuma schreibt doch noch etwas hinzu! das darauf hindeutet das kizuna noch weitergeht!
keine ahnung, vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden! ^^
einfach mal die letzen seiten lesen, da stehts jedenfalls!

und zu bd. 10 einfach nur genial! ^^

Fei
29.08.2005, 19:48
Kazuma Kodaka ist eine Frau. ^_~
Oh XD Mit japanischen namen hatte ich es noch nie (aber eigentlich klar, sowas kann nicht von einem mann kommen *lol*)
Thx für die Aufklärung *lol* (ich find aber im Epilog hat sie sich sehr männlich gezeichnet O.o Na ja, obwohl ich da nicht so genau hingesehen hab....)

Na ja, es wurde eben angesprochen das bei Kiss me teacher nach Band 10 Schluß war. Und das sie halt immer gefragt wird ob Kizuna deshalb auch mit Band 10 zu Ende wäre, obwohl sie dazu keine weitere Stellung genommen hat.
Und weiter unten steht dann aber, das sie die 10 als Neuanfang sieht. Ich denke mal das spricht eher für einen weiteren band als ein Ende...
Davon abgesehen fand ich band 10 auch inhaltlich ziemlich vollgepackt, weshalb ich zuerst auch dachte: nun ist Schluß.
Aber nach dem Epilog...

Na ja, und Epilog... für Band 10 halt, aber das muss ja nicht das Ende der Serie bedeuten *lol*

Sephiroth's Angel
10.09.2005, 12:02
*Band 10 jetzt auch endlich gelesen hat*
Ich mag den Humor von Kizuna. Herrlich, herrlich, herrlich. *Kei-Fahne schwenkt* http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/4/109.gif

Womit ich aber überhaupt nicht zufrieden bin, sind die Zeichnugnen. Die werden von mal zu mal schrecklicher. Inzwischen haben die Charas schon Köpfe, die so groß sind wie ihr ganzer Oberkörper (und ich meine nicht bei den SD-Einlagen). Das sieht wirklich grausam aus. http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/018.gif

gackt_sama
11.09.2005, 15:56
ist mir auch schon aufgefallen...
schon in band 9... roy sah manchmal echt grausam aus!

in irgendeiner der neueren be boy gold hab ich aber mal was von ihr gesehen... vom zeichenstil sah es echt gut aus! und ich bin mir sicher, dass es nicht aus kizuna stammte.
weiß jemand zufällig, ob sie eine neue serie angefangen hat? oder ob das vielleicht nur oneshots sind?

Jeanilein
14.09.2005, 14:02
ok...der Zeichenstil ändert sich im Laufe der Bände...aber ich find ihn immer toll! ^.^

hab jetzt endlich alle Bände.... (am Anfang hatte ich 3 Jahre nur Band 1 + 2...jetzt hatte mich der Wahn gepackt und hab mir innerhalb 1 Woche Band 3-10 geholt O_o *bin ich bekloppt* LOL)

AHHHHHHHHHHH ich liebe den Manga... ^___________^ und endlich kriegen sich Masa und Kai...NURR ich will ne heftigere Szene O.o Kommt die nochmal??? *sabber* (und wenn es in nem Doujinshi ist *lol*)

PS: Ist zwar bissal off Topic...aber wie ist denn diese Teacher-Serie, die von dem Mangaka jetzt in Deutschland erscheint? ist die gut?

R-U-Real
15.09.2005, 13:45
PS: Ist zwar bissal off Topic...aber wie ist denn diese Teacher-Serie, die von dem Mangaka jetzt in Deutschland erscheint? ist die gut?

http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=2677&highlight=kiss+teacher

:wink:

seishiro
15.09.2005, 16:58
*Band 10 jetzt auch endlich gelesen hat*
Ich mag den Humor von Kizuna. Herrlich, herrlich, herrlich. *Kei-Fahne schwenkt* http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/4/109.gif

Womit ich aber überhaupt nicht zufrieden bin, sind die Zeichnugnen. Die werden von mal zu mal schrecklicher. Inzwischen haben die Charas schon Köpfe, die so groß sind wie ihr ganzer Oberkörper (und ich meine nicht bei den SD-Einlagen). Das sieht wirklich grausam aus. http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/018.gif

Ja das ist wirklich fürchtbar.
Kazuma Kodaka muß doch in den zwei Jahren doch an anderen Projeketen gearbeitet haben. Da muß sie doch etwas Übung gehabt haben. Was die Zeichnungen angeht ist band 10 wirklich der schlechteste da kann ich mich ja mehr mit den ersten Bänden anfreunden als mit diesem hier.
Die Story aber ist weiterhin genial und witzig.( http://smileys.smileycentral.com/cat/new/8_22/23_11_53.gifKei)

Jeanilein
03.10.2005, 14:44
also irgendwie gehe ich davon aus, dass noch mehr von Kizuna kommt...ich hoffe es jedenfalls ^^ *bet*

es klang jedenfalls so das es weitergeht....und hey Leute mal ehrlich: das kann es doch nicht zwischen Masa und Kai gewesen sein.....*will mehr sehen* ^^

Sephiroth's Angel
03.10.2005, 15:16
Kaum zu glauben, aber AnimeHouse bringt die OVA von 2001 bei und raus. Es geschehen also doch noch Wunder!! *auf Knie fällt und bet* Kommt wahrscheinlich eher als Band 11. Das verkürzt das Warten. http://www.crazypics.de/kaos/liebe/012.gif

seishiro
07.10.2005, 21:49
Wie jetzt wirklich?
Ist das nicht nur ein Gerücht?
*inohnmachtfall*

Mesousa
10.10.2005, 07:28
Kein Gerücht, und eine Interviewaktion (http://www.mangaszene.com/content/modules/news/article.php?storyid=317) dazu mit Kazuma Kodaka gibt es auch. :-D

seishiro
18.10.2005, 21:41
Ich bin begeistert.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.