Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die biedere Moral der heutigen Jugend
Shingetsu
22.04.2004, 21:47
Abgezweigt vom "Moral im TV"-Thread:
@Faust:
ja klar. Es ist nicht das gleiche wie bei Erwachsenen. Kleine Jungs im Kindergarten denken noch nicht an geile Weiber mit riesen T*tten sondern
spielen halt einfach nur so mit ihrem Geschlechtsteil rum, sind aber schon fähig dabei Lust zu empfinden.
Heute wird das von Pädagogen und Psychologen auch nicht mehr als krankhaft eingestuft, aber in den 50er-Jahren wehte noch ein anderer, brutalerer Wind.
Darum sahen z.B. die Hippies Sexualität auch als Zeichen der Rebellion gegen die Gesellschaft an. Ein Vertreter des provokanten Nudismus war z.B. das Jaybird Magazine. Auch John und Yoko ließen sich damals nackt fotografieren, um die biedere Gesellschaft mit ihrer ganz natürlichen Nacktheit zu provozieren.
Der heutigen Jugend ist dieser Zeitgeist der 68er leider total abhanden gekommen, und man ist wieder brav, studiert BWL und zeigt sich zugeknöpft.
Schade um die Errungenschaften unserer Hippie-Väter !
Die Revolution muss weitergehen, denn Nacktheit ist gut und richtig !
Ich splitte es hier mal in einen neuen Thread ab, denn es geht am TV-Thema vorbei, und ist eigentlich interessant genug um in einem eigenen Thread weiterdiskutiert zu werden.
Crichton
22.04.2004, 22:35
Ich denke nicht, daß das unbedingt was mit "bieder" zu tun haben muss! Bin nicht mehr jugendlich, aber ich muss ehrlich gesagt auch nicht die ganze Zeit Nackte sehen.
Zum einen stumpft das nach einiger Zeit sicher ab, und außerdem möchte ich bei einer Frau auch noch was entdecken können und ihren Körper nicht gleich auswendig kennen, weil ich Sie schon öfter nackt gesehen habe!!!
Nackt ist einfach nackt, das hat nicht viel mit Erotik zu tun. Und Erotik ist mir dann schon wichtiger als blosse Fleischbeschau!!!
Shingetsu
22.04.2004, 22:50
Soll ja nicht nur "Fleischbeschau" sein sondern auch ein neues Körpergefühl. Natürliche Nacktheit, wie beim FKK.
Man könnte für`s erste mal damit anfangen daß alle nackt zur Animagic gehen. :D
sue-sama
22.04.2004, 22:55
dann mach du mal dieses jahr den anfang! *rofl*
Unbekannter Verfasser
23.04.2004, 00:34
Soziologisch betrachtet haben die "Hippie Väter" nichts errungen, nur eine positive Ilussion, Gleichberechtigung, freie Liebe etc. , alles für die Katz.
Desweiteren denke ich nicht das freizügige Kleidung, bzw. Nacktheit etwas mit dem Körpergefühl, als vielmehr mit der persöhnlichen Einstellung zu tun hat.
Nacktheit heute, sorry, gibt zuviel davon, von daher bin ich eher Crichton Meinung, lieber schön verpackt zum auspacken, als sofort alles zu sehen, das ist öde.
Ich finde die Jugend heutzutage zwar nicht besonders bieder (die Achtziger waren doch zugeknöpfter als die Neunziger, usw.?), aber dafür geprägt von Nachläufertum und Identitätslosigkeit, treibend in einem multimedialen Meer unserer Zeit, bis sie die Lust verlieren, sich selbst zu finden. Ich will hier keineswegs verallgemeinern, aber wenn man es sich grob betrachtet, ist es doch so... :evil:
Shingetsu
23.04.2004, 04:23
dann mach du mal dieses jahr den anfang! *rofl*
alleine trau ich mich nicht. :oops:
Dann sind alle anderen angezogen und starren mich an.
:angsthas:
Bei einer APPD-Kundgebung (http://www.appd.de/) in München hat sich mal einer mitten auf dem Marienplatz ausgezogen. Das fand ich voll mutig. Dann kam die Polizei und hat ihn verhaftet. :evil:
SweetMel
23.04.2004, 14:41
Bei einer APPD-Kundgebung (http://www.appd.de/) in München hat sich mal einer mitten auf dem Marienplatz ausgezogen. Das fand ich voll mutig. Dann kam die Polizei und hat ihn verhaftet. :evil:
Das ist auch Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ich will nicht, dass mir da ein Kerl nackt entgegengerannt kommt. Und das hat auch nichts mit bieder zu tun. Ich finde nackt Männer nicht schön >_< Mir gefällt es besser, wenn da wenigstens noch ne Shorts drüber ist. Verklemmt bin ich bestimmt nicht.
Man kann doch niemandem vorwerfen, wenn er sich nicht nackt zeigen will oder keine nackten Leute neben sich haben möchte. Eine gewisse Intimsphäre möchte sich (fast) jeder sicher stellen, und da gehört für viele halt auch der nackte Körper dazu. Den möchte ich bitte nur mal in der Frauenumkleide zeigen, und ansonsten dem, der die Exklusiv-Rechte besitzt :wink:
Faust VIII
23.04.2004, 18:37
Haha, super Shingetsu! Nun so ein Thread mit diesen Thema... ^_^
Naja, die Jugend von heute wird immer unverschähmter habe
ich so das Gefühl schon die kleinen 10 Jährigen haben immer
weniger kein Respekt vor Älteren! Die denken manchmal schon
ans eine oder machen nur Blödsinn... Tja, die Jugend war immer
so muss man ja sagen aber langsam wird sie aber immer krasser.
Ich gehöre noch zu der alten Genaration denn wo ich noch ein
kleiner süßer Grundschüler war, waren (fast) alle noch anständig
gewesen und waren besonders noch nicht so versaut in dem Alter.
Aber nun wenn ich die Schulen wo ich früher war so angucke
hat sich vieles der Kinder geändert, alle so versaut nenene...
Die Kiddies von heute brauchen bessere Manieren! *lol*
sue-sama
23.04.2004, 19:00
was verstehst du unter "versaut"?
ich denke ebenfalls nicht, dass die ablehnung von nacktheit in der gesellschaft etwas mit biederkeit zu tun hat. dafür spricht schon der gesunde menschenverstand. wie sweet mel schon sagte hat jeder das bedürfnis und das recht auf intimsphäre. forscher haben nachgewiesen, dass man sogar unbewusst immer einen bestimmten mindestabstand zu fremden wahrt. und der wäre mit einem nackten menschen neben sich vollommen für die katz :roll: .
außerdem denke ich, dass triebe bei einer sich entwickelnden menschheit immer weniger eine rolle spielen werden, da sie ganz einfach nicht mehr notwendig sind. daran, dass dem noch nicht so ist, sieht man wieder wunderbar, dass der typische mensch für seine derzeitige evolutionsstufe noch zu viel tier ist. :wink:
@singetsu: das hier ist dein lieblingsthread, was? :D
Faust VIII
23.04.2004, 20:02
was verstehst du unter "versaut"?
Das sie immer mehr um seine reden besonders so naja...
...so primitiv als sei ****** das einzigste was es gibt... >.>
natürlich sind wir jugendlichen nicht mehr so wie vor 40 jahren und das ist auch gut so. wir üben kritik gegen die geselschaft anders aus. (nicht mit demos ect.) die intilligenten von uns passen sich der gesselschaft an und zerstören sie von innen...wie verräter. wir sind halt verlogener geworden. :smirk:
zur nacktheit ect.
naja ich mag ehrlich gesagt nicht unrasierte frauen, die am FKK strand ihren körper zur schau stellen und sagen es sei natürlich. bäh... ich bin echt froh,dass es nicht mehr bekiffte, fickende und betrunkene hippies gibt. (naja fast)
Leben und leben lassen, darki! :wink: Wenn sich das jemand nicht ansehen will, kann er wegschauen.
Revolution von innen, das erinnert mich fern an gewisse kommunistische Vordenker... :P . Ich bezweifle nicht die Intelligenz der Jugend, aber sie ergeben sich (größtenteils) definitiv wohlwollend der Angepasstheit.
Shingetsu
24.04.2004, 01:05
Eine gewisse Intimsphäre möchte sich (fast) jeder sicher stellen, und da gehört für viele halt auch der nackte Körper dazu.
Recht auf Intimsphäre vs. Grundrecht auf freie Persönlichkeitsentfaltung
Was ist höher zu bewerten ?
Irgendwie gehört es für mich auch zu den Grundrechten des Menschen sich so zeigen zu dürfen wie Gott einen erschaffen hat, nämlich nackt.
Die Intimsphäre der anderen bleibt doch gewahrt, denn sie können angezogen bleiben (weil nämlich jeder das Grundrecht hat sich so zeigen zu dürfen wie er sich am wohlsten fühlt, nackt oder angezogen), und man kann auch 10 Meter Sicherheitsabstand zu allen Nackten einhalten.
Das ist auch Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ich will nicht, dass mir da ein Kerl nackt entgegengerannt kommt. Und das hat auch nichts mit bieder zu tun. Ich finde nackt Männer nicht schön >_< Mir gefällt es besser, wenn da wenigstens noch ne Shorts drüber ist. Verklemmt bin ich bestimmt nicht.
he he. Man bedenke die Atmosphäre. ca. 100 betrunkene Punks, der Boden war total klebrig vom verschütteten Bier, APPD-Fahnen wurden geschwenkt, so daß jeder normale Bürger mit politischer Bildung schon hätte wissen müssen daß hier die Anarcho-Sau abgeht,
eine besoffene hübsche Punkerin fällt mir um den Hals und reibt sich an mir (das war besonders geil *g*, anschliessend musste ich sie noch festhalten weil sie nicht mehr von alleine stehen konnte), und dann steigt halt einer auf die Bühne und zieht sich aus.
Die Bühne stand in der Mitte, und so weit hat sich eh kein Normalbürger vorgewagt.
Bei der APPD-Veranstaltung am Starnberger See gab es sogar Anal-Sex live ! (Ein Mann und eine Frau)
Da war natürlich auch wieder sofort die Polizei zur Stelle.
:evil:
DrJekyll_MrHyde
24.04.2004, 02:22
Ich will nur mal anmerken das die heutige Jugend alles andere als bieder und zugeknöpft ist!
Die machens doch wild mit jedem, laufen halbnackt rum und sex ist nichts besonderes mehr. Nur wer mit 12 nicht mehr Jungfrau ist ist angesagt, alles andere sind die Verlierer!
Tja lieber shingetsu du bist doch ein wenig zu alt um viel über die Jugend zu wissen! ;)
Ähm ja ich habe jetzt mit Absicht übertrieben. Die Menscheit ist einfach üebrsättigt vom nackten Fleisch.
Tja lieber shingetsu du bist doch ein wenig zu alt um viel über die Jugend zu wissen! ;)
Könnte aber auch daran liegen, dass er in Bayern wohnt. :wink:
Shingetsu
24.04.2004, 03:22
Jetzt schmoll ich aber !
:schmoll:
DrJekyll_MrHyde
24.04.2004, 09:41
Na, na, na wer wird jetzt gleich Chatten?
@Shingetsu
Ich finde deine Ansichten Bzw. dein erstes Posting hier ein wenig übertrieben. Es wäre ja löblich wenn die Kiddies so bieder wären, aber sie sind das totale Gegenteil. Es sei denn du umgibst dich mit solchen biederen Jugendlichen. ^^
Ich kenne echt nur perverse 16 Jährige. *grusel*
@Gwydion
Ärgere ihn doch nicht, hey außerdem komme ich auch aus Bayern. ¬ ¬
Shingetsu
24.04.2004, 10:09
hmm und was ist mit den 20-24 jährigen ?
Die sind doch bieder, oder
Jedenfalls krieg ich oft eins auf den Deckel wenn ich anfange über Sex zu labern.
DrJekyll_MrHyde
24.04.2004, 11:35
Es kommt ja auch immer auf die Einstellung an, das kann man nicht verallgemeinern. Ich zum Bleistift bin fast 20 und rede gerne über Sex, jedenfalls finde ich nichts schlimmes dabei über so ein Thema zu reden.
Ich kenne auch genug andere 20- über 30 Jährige die damit auch kein Problem haben, net war Jörg? XD
@shingetsu: du hast von dem recht zur freien entfaltung der persönlichkeit gesprochen. das ist ein recht, das mir persönlich sehr am herzen liegt, da ich es als eines der wichtigsten empfinde.
aber eine grundvoraussetzung für freie persönlichkeitsentfaltung ist nun mal, dass man damit niemanden belästigt oder stört. denn damit würde man anderen ihre rechte absprechen oder untergraben.
ein gewisses maß an sitte kann also jeder verlangen.
ich bin auch fast 20 (naja fast) und auch ich rede gerne über sex, weil es wichtig ist. ich rede auch gerne über erfahrungen, nur eben nicht auf solch eine extatische art und weise. ich rede darüber, wenn es angebracht ist oder wenn mich jemand danach fragt.
Shingetsu
24.04.2004, 12:06
@Palu:
Die Frage ist aber auch wann jemand das Recht hat sich gestört zu fühlen, und wann es einfach nur intolerant ist.
Ein Skinhead fühlt sich zum Beispiel von Ausländern gestört, und da sagen wir auch nicht daß alle Ausländer raus müssen damit der Skinhead seine Persönlichkeit entfalten kann.
Viel eher sagen wir daß der Skinhead gar kein Recht hat sich wegen sowas gestört zu fühlen, und daß er einfach nur intolerant ist.
Könnte man das nicht auch von Leuten behaupten die was gegen Nackte haben ?
Ich hoffe ich hab das Tzhema jetzt richtig verstanden :peinlich:
ALso ich denke, dass sich die Jugend (insbesondere die Mädchen) heutzutage viel zu freizügig zeigen. Ein wenig Buachfrei ist ok oder hier und da mal was, aber diese Grenze ist bereits weit überschritten. Ich will, so wie Chrichton, auch etwas unbekanntes haben. Ausserdem ist die Nacktheit doch irgendwie etwas Besonderes. Wenn jeder meine Freundin/ meinen Freund nackt kennen würde, dann würde da doch irgendwie etwas besonderes fehlen.
UNd glaubt mir Leute, ich bin ganz und gar nicht bieder oder verklemmt :wink: Mein Alter verrate ich hier aber besser nicht XD Habt ihr was zu grübeln :roll: :D
Ich will nur mal anmerken das die heutige Jugend alles andere als bieder und zugeknöpft ist!
Die machens doch wild mit jedem, laufen halbnackt rum und sex ist nichts besonderes mehr. Nur wer mit 12 nicht mehr Jungfrau ist ist angesagt, alles andere sind die Verlierer!
Ähm ja ich habe jetzt mit Absicht übertrieben. Die Menscheit ist einfach üebrsättigt vom nackten Fleisch.
Sehe ich genau so. Übrigens kommt Shingetsus Meinung nicht daher, daß er aus Bayern ist. Das bin ich auch. ;) Und sogar gleich alt.
Man denke nur daran, daß immer mehr Minderjährige schwanger werden. Sogar mehrere 10jährige pro Jahr !
Paradoxer Weise reagieren Teenager in Sachen FKK trotzdem empfindlich. Hier sind sie auf einmal prüde, was bei anderen Sachen eher sinnvoll wäre. Denn gerade FKK hat absolut nichts mit Sex zu tun. Es ist absolut verpönt etwas Sexuelles an einem FKK-Strand zu machen und ich sage Euch, es gibt kaum was unerotischeres als einen Strand an dem 60 % der BEsucher nackte Rentner sind, egal ob da auch ein bis zwei flotte Bienen sind. :smirk: Im Übrigen vergißt man innerhalb der ersten halben Stunde sehr schnell, daß man überhaupt nackt ist.
10 jährige? Davon ahb ich noch nix gehört, naja das geschlechtsreiche Alter scheint immer jünger zu werden. Fragt sich nur ob es sich dabei um gleich altrige handelt. Naja wenn einer/eine von den beiden 10 und der andere 15 is wäre das schon pervers würde ich sagen.
Laut "Bayern 3" wird jährlich bei mehreren (die Zahl weiß ich leider nicht mehr) 10jährigen in Detuschland abgetrieben.
Letztes Jahr wurden 739 Abtreibungen von minderjährigen gemeldet. Wir reden hier nur von den gemeldeten!!! Und rund 60% dieser Mädchen waren unter 16 Jahren.
die haben wohl alle nicht im aufklärungsuntericht aufgepasst, waren wohl mit was anderem beschäftigt ^^
die haben wohl alle nicht im aufklärungsuntericht aufgepasst, waren wohl mit was anderem beschäftigt ^^
Nicht an allen Schulen gibt es diesen Unterricht.
Faust VIII
25.04.2004, 21:24
Tja, die Jugend von heute... wenns es so weiter geht wird
noch ein Kindergartenkind schwager! Oh mein Gott... *lol*
sue-sama
25.04.2004, 23:32
wenns es so weiter geht wird
noch ein Kindergartenkind schwager!
dann würde aber was mit der evolution ganz gewaltig nicht stimmen.
wenns es so weiter geht wird
noch ein Kindergartenkind schwager!
dann würde aber was mit der evolution ganz gewaltig nicht stimmen.
Wer weiß? Die Evolution hat auch verursacht, dass Mäuse sich schon nach zwei Wochen (den genauen Zeitraum hab ich leider nicht im Kopf, aber es war was um den Dreh) fortpflanzen können, was wiederum der Grund ist, dass sie noch nicht ausgestorben sind, um's mal krass auszudrücken.
Is zwar schwer, das mit uns Menschen zu vergleichen, aber wir sind auch nur Tiere, die sich entwickeln. Ob diese Entwicklung gut oder schlecht ist, darüber lässt sich natürlich streiten. *finde diese Entwicklung auch seltsam*
Vielleicht ist das die Maßnahme der Evolution dagegen, daß sich Frauen, wenn sie reifer sind immer öfter gegen ein Kind und für die Karriere entscheiden. :mrgreen:
DrJekyll_MrHyde
26.04.2004, 15:27
@JPF
Ja, ja du FKK Verfächter ¬ ¬
Es ist schon Tatsache das immer mehr Mädchen unter 16 schwanger werden, aber ich frage mich echt woran das liegt?
Ich bin jetzt 19 und war noch nie schwanger, obwohl ich auch nicht die Pille nehme. Aufgeklärt wurde ich früh von meiner Mutter und Schule, außerdem gibts ja noch die große Schwester und die BRAVO. :roll:
Also über Sex wusste ich mit 10 genug!
Schon klar das die Mädchen im Mittelalter auch sehr früh Kinder bekamen, aber da war die Lebenserwartung auch nicht so hoch wie heute, also frage ich mich ernst was mit den Teenies los ist?!
Shingetsu
26.04.2004, 15:34
In früheren Kulturen galten die Mädchen wenn sie ihre erste Blutung hatten als echte Frauen, also ab ca. 14. In diesem Alter wurden sie auch meisten schon verheiratet und bekamen Kinder.
Heute haben wir zwar eine höhere Lebenserwartung, aber trotzdem gibt es doch zu wenig Nachwuchs. Die Alterspyramide steht bald auf dem Kopf.
Viele alte Leute die alle ihre Rente wollen wirken sich da sogar nachteilig aus.
Darum bin ich für jedes Baby dankbar, ob es nun von einer 30jährigen oder eine 14jährigen stammt. Viele Kinder müssen her !
@JPF
Ja, ja du FKK Verfächter ¬ ¬
Es ist schon Tatsache das immer mehr Mädchen unter 16 schwanger werden, aber ich frage mich echt woran das liegt?
Ich bin jetzt 19 und war noch nie schwanger, obwohl ich auch nicht die Pille nehme. Aufgeklärt wurde ich früh von meiner Mutter und Schule, außerdem gibts ja noch die große Schwester und die BRAVO. :roll:
Also über Sex wusste ich mit 10 genug!
Schon klar das die Mädchen im Mittelalter auch sehr früh Kinder bekamen, aber da war die Lebenserwartung auch nicht so hoch wie heute, also frage ich mich ernst was mit den Teenies los ist?!
Meine Theorie dazu:
Angeberei, Status
"Hey, ich hatte Sex!" ----------> "Hey ich hab nen älteren Freund!"--------> "Hey ich bin erwachsen!"
Ich brauch dazu nix sagen oder? Jeder weiß was ich meine und wenn er ehrlich ist, dann gibt er zu, dass jeder von uns früher so oder ähnlich gedacht hat. :?
Faust VIII
26.04.2004, 18:56
Meine Theorie dazu:
Angeberei, Status
"Hey, ich hatte Sex!" ----------> "Hey ich hab nen älteren Freund!"--------> "Hey ich bin erwachsen!"
Ich brauch dazu nix sagen oder? Jeder weiß was ich meine und wenn er ehrlich ist, dann gibt er zu, dass jeder von uns früher so oder ähnlich gedacht hat. :?
Kenn ich zu gut! Aus der Schule ist sowas zu bekannt!
Wie gesagt die Jugend wird immer versauter und redet
dermassen laut über das eine ohne Scharm, echt krass!
Man kann ja meinetwegen dadrüber reden aber
dass in so einen Ton wie die es machen naja... :roll:
Shingetsu
26.04.2004, 19:05
Wie alt ist man am Gymnasium in der 6. Klasse ?
12/13 glaub ich.
Da hat einer aus meiner Klasse schon eine exhibitionistische Ader gehabt und den Mädels seinen Schwanz gezeigt.
Dafür hat er dann einen Verweis gekriegt. Das hat er aber öfter gemacht, hauptsächlich nach dem Sportunterricht.
DeathDealer
26.04.2004, 19:07
LoL , so einen Scheiss hatten wir sogar in der Grundschule schon gemacht !
( und das meistens beim Sportunterricht ..... rofl )
Hab sogar Freunde die ihn gerne mal bei einer Party raushängen lassen .... :lol:
Faust VIII
26.04.2004, 19:09
Wie alt ist man am Gymnasium in der 6. Klasse ?
12/13 glaub ich.
Da hat einer aus meiner Klasse schon eine exhibitionistische Ader gehabt und den Mädels seinen Schwanz gezeigt.
Dafür hat er dann einen Verweis gekriegt.
Hahahahahaha! Sowas aber auch! Nicht gedacht, so einen Fall habe
ich auch gehört und zwar wo meine Schwester 17 war also genau
in meinem Alter war dort hatte sie mal erzählt dass eine Freundin
in ihrer Klasse ein Junge sie angegrinst hatte und er zeigte
auf seine Hose unterm Tisch... aber... ob ihr es glaubt oder nicht
der Typ hatte seinen Rüssel aus dem Reissverschluss gezeigt
und die Freundin meiner Schwester gucke blöd! Sowas ist
echt krass... aber wenn man als Kleinkind es macht ist
sowas eigentlich normal denn als Kind hat man noch
kein richtiges Scharm-Gefühl, erst recht Babys haben
noch kein Scharm Gefühl logischer Weise! ^^
Shingetsu
26.04.2004, 19:10
@Deathdealer:
An der Grundschule war ich zwar der einzige der dauernd die Mädchen küssen wollte, und weil die sich belästigt fühlten hab ich auch nen Verweis gekriegt, aber Schwanz herzeigen hab ich mich nicht getraut.
Männer sind halt:
http://www.tinki.de/Thema/Bilder/Schweine.jpg
SweetMel
26.04.2004, 19:49
In früheren Kulturen galten die Mädchen wenn sie ihre erste Blutung hatten als echte Frauen, also ab ca. 14. In diesem Alter wurden sie auch meisten schon verheiratet und bekamen Kinder.
Die Mädchen bekommen heute aber schon viel früher ihre Periode, teilweise sogar schon mit neun Jahren. Da ist es kein Wunder, wenn sie (zum Beispiel im Falle eines Missbrauchs) bereits mit 10 schwanger werden, leider :(
Ausserdem werden viele auch nicht richtig aufgeklärt. Wenn ich an meinen Aufklärungsunterricht in der sechsten Klasse denke... *grusel* Wenn ich nicht so lockere Eltern hätte, wer weiß wie weit es gekommen wär >_<
Faust VIII
26.04.2004, 19:54
@Shin
Hahaha, Männer sind Schweine das ist gut! Wobei mein Spruch so ist:
Männer sind Schweine...Frauen aber auch!
Frauen können genau sollche Schweine wie die Männer sein
aber Männer fallen mehr auf deswegen sagt man immer
Männer sind Schweine, Frauen machen es echt geschickt!
Sie reden viel unauffälliger über versaute Sachen usw...
Viele Mädchen auf meiner Schule geben es sogar zu
und sagen dass sie genau so versaut wie Jungs sind
sogar noch mehr aber sie machen es geschickt so
dass es eben nicht auffällt! Ganz schön clever was? :D
bei den meisten jungs ist das zum glück nur ne phase in der sie andere mit ihrer körperausstattung "beglücken" wollen ^^"
die jungs mit denen ich in der 6. klasse war, hatten z.B ihrern ero-tisch, einer hat sich auf den tisch gelegt und dann haben sie kaninchen gespielt, nach nem jahr war das aber zum glück vorbei (dieses andauernde gestöhne hat genervt ^^")
nur bei leuten die solche sachen über längere dauer machen, sollte man sich über ihre geistige verfassung wirklich sorgen machen...
Faust VIII
26.04.2004, 21:21
bei den meisten jungs ist das zum glück nur ne phase in der sie andere mit ihrer körperausstattung "beglücken" wollen ^^"
die jungs mit denen ich in der 6. klasse war, hatten z.B ihrern ero-tisch, einer hat sich auf den tisch gelegt und dann haben sie kaninchen gespielt, nach nem jahr war das aber zum glück vorbei (dieses andauernde gestöhne hat genervt ^^")
nur bei leuten die solche sachen über längere dauer machen, sollte man sich über ihre geistige verfassung wirklich sorgen machen...
Kenn ich zu gut! Die Jungs in meiner klasse gegen dauernt an wieviele
Weiber die flach gelegt hatten, mann sowas... :roll:
azurite_no_miko
26.04.2004, 22:11
aaalso: *auch mal was beisteuer*
zu der geschichte von fausts schwester: das mädel hätte ihn einfach mal auslachen
müssen, das hätte ihm bestimmt nicht gefallen. wo nehmen jungs nur immer
dieses selbstvertrauen und die verblendung sie wären so toll her?!
zum flachlegen: ich hab mich schon immer gefragt, wieso es immer heißt, der kerl hat ne tussie
flachgelegt und die war so doof ihn zu lassen. (hört man so in etwa öfters)
wie kommen die auf die idee, dass es hin und wieder nicht auch umgekehrt ist?
kann mich da mal wer aufkären?
zu den "schweinereien" in der grundschule: ich denke nicht, dass dieses ich-zeig-dir-und-du-mir
irgendwas mit frühreife zu tun hat. das ist einfach so und vom hörensagen her
weiß ich, dass das auch vor 40 jahren schon so war.
zu den altersunterschieden: eigentlich ist es ziemlich egal, welche generation man
sich ansieht. lüsterne kerle gibts immer. egal, obs die kleinen sind, die blöde sprüche reißen
(ja die dürfen sich sogar die 10 jahre älteren mädels hinter sich her rufen lassen tztz)
oder erwachsene männer (bei den geschichten von meinem chef werd ich immer abwechselnd rot und blass).
zu den schwangerschaften: okok, 10 ist natürlich extrem, aber ich denke nicht,
dass die mädels nur, weil sie vermutlich ein längeres leben als früher vor sich haben
länger warten müssen...
Heute haben wir zwar eine höhere Lebenserwartung, aber trotzdem gibt es doch zu wenig Nachwuchs. Die Alterspyramide steht bald auf dem Kopf.
Viele alte Leute die alle ihre Rente wollen wirken sich da sogar nachteilig aus.
Sie steht natürlich hauptsächlich in Industrienationen Kopf, vor allem in Deutschland. Karriere geht nun mal vor Familie (ich find's ziemlich beschissen). Und "unser Nachwuchs" besteht vorraussichtlich bald nur noch aus den Produkten von 12jährigen, unaufgeklärten Mädels und prolligen Möchtegernkerlen ohne Zukunft. So krass es klingt, aber irgendwie läuft es doch in diese Richtung, oder?
zu der geschichte von fausts schwester: das mädel hätte ihn einfach mal auslachen
müssen, das hätte ihm bestimmt nicht gefallen. wo nehmen jungs nur immer
dieses selbstvertrauen und die verblendung sie wären so toll her?!
Das gibt es aber auch umgekehrt. Ich kenne wirklich eingebildete und von sich überzeugte Frauen... Nicht immer alle über einen Kamm scheren. Nicht alle sind so, aber es gibt sie auf beiden Seiten.
Faust VIII
27.04.2004, 17:44
zum flachlegen: ich hab mich schon immer gefragt, wieso es immer heißt, der kerl hat ne tussie
flachgelegt und die war so doof ihn zu lassen. (hört man so in etwa öfters)
wie kommen die auf die idee, dass es hin und wieder nicht auch umgekehrt ist?
kann mich da mal wer aufkären?
Das Mädchen auch nen Typen flachlegen wollen ist selten aber kann
sogar wirklich vorkommen! Ich davon öfters gehört in der Schule dass
einige Mädchen es gemacht hatten... sonst machen fast alle Jungs
den Hobby-Sport Flachlegen! Ich bin eigentlich so der einzigste
Junge denke ich der diesen Sport von all den Jungs nicht macht.
Mich intressiert es nun mal eben nicht. Aber warum sich Mädchen
oft flachlagen lassen von den Typen liegt meistens dass sie
auf ner Party betrunken sind und somit eben voll daneben sind!
Beim flachlegen ist meistens Alkohol im Spiel!
DrJekyll_MrHyde
27.04.2004, 18:03
Tja Shin wenns für dich zu wenig Kinder gibt, dann zettle einen Krieg an! ^^
Jetzt sind sicher wieder alles geschockt, aber so isses nunmal. Wenn Nöte herrschen steigt die Nachwuchsrate. Deutschland geht es einfach zu gut, deshalb wollen alle Frauen (inkl. mir) erst einmal eine hübsche Zukunft ohne Kinder.
@Faust
Das hast du gut erkannt
Alkohol beseitigt Hemmungen und dann gehst rund. Mich wollten mal ein paar Jungs betrunken machen, aber zu ihrem Pech vertrag ich einfach zu viel... :roll:
Ist nicht gut wenn ein Mädchen so viel trinken kann! XD
@Doc Jekyll
dann lass es uns mal ausprobieren wer mehr verträgt... :lol:
Deutschland geht es gut? die abtreibungsrate ist ziemlich hoch. vor allem bei jugendlichen. wenns die abtreibung nicht gäbe, hätten wir viel mehr kinder...und ich wäre vielleicht vater^^
Faust VIII
27.04.2004, 18:26
@Jekyll
Wenn mans mir machen würde, würd ich sie killen! Denn ich hasse
sowieso Alkohol und wenn sollche mich noch betrunken machen
wollen dann sehe ich rot! Muhahahahahaha! *lolweg* xD
@Darki
Oh... sowas sind wahre Worte würde Abtreiben nicht geben
würden echt viele Kinder da sein, besonders viele junge Mütter
hängen mit einem eigenen Kind rum schon mit jungen Jahren...
Sowas ist einfach Horror bei dem Gedanken! :shock:
@ darki13
Gerade das zeigt aber, dass es uns gut geht. In ärmeren Ländern, z.B. Rumänien, werden solche "Unfallkinder" häufiger ausgetragen, obwohl die Familie finanziell schon an Krücken geht. Bei uns wird abgetrieben, weil man sich nicht seine Zukunft versauen will (zumindest zu einem großen Teil), obwohl verglichen mit einer Familie aus ärmeren Ländern ungleich mehr Geld und bessere Verhältnisse vorhanden sind.
@Gwydion
uns geht es nicht gut, wenn man sich auf die finanzen ect. beszieht.
das bei uns kein krieg herrscht ist nur einer der wenigen positiven aspekte. die reichen werden reicher und die armen werden armer...
DrJekyll_MrHyde
27.04.2004, 18:49
Das Uns geht es gut (D) bezieht sich doch auf die Sicherheit und den Frieden, wir haben keinen Krieg in D, deshalb brauchen wir auch keine Kinder. ^^
Und gerade deswegen ganz sich die heutige Jugend so viel erlauben!
Off Topic
Ok wär glaubt er könne mich unter den Tisch saufen, der hat ja auf der Ani Gelegenheit! :p
@Gwydion
uns geht es nicht gut, wenn man sich auf die finanzen ect. beszieht.
das bei uns kein krieg herrscht ist nur einer der wenigen positiven aspekte. die reichen werden reicher und die armen werden armer...
Ich glaube wir sind ein extrem verwöhntes Volk. Im Vergleich zu vielen anderen europäischen Ländern geht es uns gut! Sprichst du von Dingen wie Massenarbeitslosigkeit? Ich glaube niemand muss bei uns hungern...
Es stimmt, dass die Reichen reicher und Armen ärmer werden, und ich bin auch kein Fan dieser Krankheit des Kapitalismus, aber uns würde es schlecht gehen, wenn wir kein Dach mehr über dem Kopf hätten und um unser Essen betteln müssten. Wenn du nur die allgemeine Situation der Volkswirtschaft meinst, die is NATÜRLICH nicht mehr so wie noch vor 15 Jahren oder zu Zeiten des Wirtschaftswunders. Tja, ich weiß nicht, wer es geschrieben hatte... aber mehr deutsche Kinder würden uns gar nicht so schlecht tun! Vor allem in Hinsicht auf die aussterbende Einnahmequelle Rente! :wink:
Aber wir kommen vom Thema ab... biedere Jugend! *g* Wie bieder sie ist, hab ich heute wieder im Supermarkt gesehen. Hallooooo Softpornoindustrie! XD
InsaneInside
27.04.2004, 18:54
Natürlich geht es uns gut, sogar vom finanziellen Aspekt her. Was ist denn bei uns "arm"? Wenn man kein Auto hat? Wenn man sich keine Markenklamotten leisten kann?
Wir sind einfach zu verwöhnt, wir sind nicht zufrieden mit dem, was wir haben.
Es stimmt auch, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Aber ich denke nicht, dass das was mit der Jugend und ihrem prüde-oder-nicht zu tun hat *fg
Ich finde, die Jugend ist wie immer in zwei Lager gespalten. Die, die sich nackig zeigen und Sex immer und überall haben wollen, weil es eben cool ist etc und die, die an "alten" Werten festhalten. Die dazwischen mal ausgenommen, sind eh nur Minderheiten ..
Beide Seiten gehen immer weiter auseinander, werden immer extremer. Nur die, die eben ins Gewicht fällt, da sie in Medien eher für Schlagzeilen sorgt, ist eben die der nicht-prüden.
*edit*
*wink Gwydion*
Zwei Dumme, ein Gedanke? *gg
@ InsaneInside:
Sag ich ja! 8)
InsaneInside
27.04.2004, 19:00
Zwei Dumme, ZWEI Gedanken .. *lol
Tja, wie prüde ist denn die Jugend nun? Wollen wir nicht mal Untersuchungen anstellen?
Shingetsu rennt mit ner versteckten Kamera rum (NACKT) und erschreckt kleine zehnjährige Mädchen ..
@Gwydion
nichts gegen die softpornos^^
@InsaneInside
hey, natürlich sind wir finanziel am ende. du glaubst ja gar nicht wie wir abgezockt werden. meine mom verdient alleine recht gut und könnte genausogut von sozialhilfe leben, den die ist zwar nicht höher als der gehalt, aber man muss keine miete ect. zahlen. somit gleicht sich das aus. ich vergleiche unser land nicht gerne mit anderen. natürlich ist es in spanien schlimmer, aber das ist doch unwichtig. man sollte lieber auf sich selbst schauen und nicht auf die anderen. :roll: was wir damals alles geleistet haben ist jetzt durch immer mehr dummheit von seiten der politiker aus zerstört worden...
aber zurück zum thema:
die ich habe sex mit 12 und bin cool kidis finde ich ziemlich erbärmlich. ehrlich gesagt, kenne ich sie nur von hörensagen. natürlich wünscht man sich sex, aber das wünscht man sich auch als erwachsener.
in meiner umgebung, hatte noch keiner sex. (gymnasium 9 klasse). ich bin wohl der einzige und werde trotzdem nicht als held der nation gefeiert, oder ausgegrentzt. :roll:
Shingetsu liebt's so offenherzig, dass ihm einfach alles prüde erscheinen muss. :wink:
in meiner umgebung, hatte noch keiner sex. (gymnasium 9 klasse). ich bin wohl der einzige und werde trotzdem nicht als held der nation gefeiert, oder ausgegrentzt. :roll:
Dann hast du, gemessen an der durchschnittlichen neunten Klasse, aber ne gute erwischt. Hatte ich damals auch.
Faust VIII
27.04.2004, 19:09
aber zurück zum thema:
die ich habe sex mit 12 und bin cool kidis finde ich ziemlich erbärmlich. ehrlich gesagt, kenne ich sie nur von hörensagen. natürlich wünscht man sich sex, aber das wünscht man sich auch als erwachsener.
Hui, für dein Alter ist es echt jung, bist ja jünger als ich.
Also in meiner Klasse würdest als Held gefeiert und
ich mal wieder als der Loser! Na, und? Für mich gibt
es viel wichtigere Dinge als nur das eine... das intressiert
mich eben nicht... ich hab mehr Intresse an Weltherrschaft usw... *lach* xD
@Gwydion
ja finde sie auch super. :oops:
@Faust
glaub mir, es ist nichts dabei sex zu haben... :roll:
Faust VIII
27.04.2004, 19:17
@Darki
Für viele ja, man meint man sei männlicher und toller wenn mans hat
oder oft macht und wellche die nicht geil drauf sind also wie ich
werden sogar als schwul bezeichnet sowas ist eine frechheit... :roll:
Dabei fällt mir ein, wo ist eigentlich der gute, alte "euer erstes Mal" Thread hin? XD
InsaneInside
27.04.2004, 19:29
Das ist aber auch ein bisschen verkorkst heute .. Also ich habe mich mit 16 so gefühlt, als würde mein ganzes Dasein darauf hinaus laufen, endlich das erste Mal zu haben. Ich hab das echt als Hürde empfunden.
Aber nicht, dass ich darauf aus gewesen wäre, ich wollte sogar enthaltsam als alte Jungfer sterben *gg
War es für dich demzufolge eine Erleichterung, es endlich hinter dir zu haben und dich wieder ohne "geistige Schranken" anderen Sachen zu widmen?
InsaneInside
27.04.2004, 19:40
ich glaube, du hast mich genau in dem sinne falsch verstanden, wie ich es zu verhindern suchte *gg
Nachdem ich diese Phase überwunden hatte, habe ich mich dazu entschlossen, enthaltsam zu leben, weil ich darin keinen anderen sinn sah als gesellschaftliche forderungen zu erfüllen.
Dann kam mein Schatz .. Und selbst der musste sich über drei Monate gedulden, bevor ich ihn für würdig erachtet habe. Weil ich nicht verstehen kann, wie manche Menschen mit ihrer Intimität um sich werfen und jede Woche einen neuen Freund haben und den jedesmal ach so innig lieben.
Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen .. Das ist für mich eine "Sache", die ich nicht mit jedem teilen kann und eigentlich nur mit einem teilen will. Wenn er genauso bescheuert wird wie alle anderen, war das alles umsonst. Und ich weiß auch, dass er der einzige bleiben wird, weil ich meine Moral nicht so verkommen lassen will wie all die anderen in meinem Umfeld, die mich tagtäglich daran erinnern, dass das einem seelischen Tod, einer Selbstaufgabe meines Daseins gleichkommen würde.
Du sprichst mir ziemlich aus der Seele. Ich kann vieles, was du angesprochen hast, auch nicht nachvollziehen. Intimität rückt in unserer Gesellschaft eben immer mehr in den Hintergrund... moralische Grenzen fallen, alles wird "offener". Dabei bleiben Dinge auf der Strecke, die manche (wie ich) eigentlich als sehr erstrebenswert ansehen.
Werte und Ideale, man glaubt manchmal wirklich, sowas gibt es bei der heutigen Jugend kaum noch. Und Ideale haben nichts mit bieder sein zu tun. was deine Geschichte angeht, find's schön, mal wieder sowas zu hören!
Wann genau schlug die Thematik in "Mein erstes Mal" um?
Jungs sind seit jeher geil und irgendwie tierisch, dort Prüderie auszumachen, halte ich für Unsinn.
Mädchen wird durch die Medien eingetrichtert, dass sie sich wie kleine Nachwuchshuren anzukleiden haben, dadurch objektivieren sie sich und klassifizieren sich (gewolltermaßen?) offensichtlich als Schlampen, was die Einordnung in diese Schublade für andere Gesellschaftsgruppen natürlich überaus vereinfacht.
Wenn ich schon sehe, wieviele Mädchen beim Kleidungskauf auf Sexappeal achten und ob es Jungen gefallen könnte, räume ich ihnen kein Recht auf Gleichberechtigung ein. Jedenfalls kenne ich kein intelligentes Mädchen, dass auf möglichst viel sichtbare Haut bei ihrer Kleidungswahl achtet.
Da unsere kleinen Prostituierten natürlich gelegentlich in Konkurrenz zueinander stehen und auffallen wollen, ziehen sie immer freizügigere Kleidung an, die Modeindustrie geht dieser Entwicklung nach und so fallen immer mehr Hüllen.
Dass Nacktheit aber so natürlich wie zu Hippie-Zeiten angesehen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Der Gedanke des Flachlegens existiert bei Mädchen natürlich auch, jedoch in geringerem Maße, da sie nicht dermaßen von ihren animalischen Trieben gesteuert werden.
Der Post bezog sich auf den durschnittlich intelligenten Teil der Gesellschaft, überdurchschnittlich Intelligente werden von solchen Entwicklungen natürlich weit weniger start beeinflusst, wenn überhaupt.
Faust VIII
27.04.2004, 20:35
Das ist aber auch ein bisschen verkorkst heute .. Also ich habe mich mit 16 so gefühlt, als würde mein ganzes Dasein darauf hinaus laufen, endlich das erste Mal zu haben. Ich hab das echt als Hürde empfunden.
Aber nicht, dass ich darauf aus gewesen wäre, ich wollte sogar enthaltsam als alte Jungfer sterben *gg
So gehts mir auch! Aber ich mach was ich will und werd sowas
nicht einfach so machen weil die anderen es wollen dass muss
ich doch selbst entscheiden jeder entscheidet es selber!
Und bin nun mal 17, ich bin sowieso mehr Einzelgänger und
ich gebe zu ich bin kaltherzig in wirklichkeit... ^^"
azurite_no_miko
27.04.2004, 20:42
@ inko
natürlich. man kann nie alle über einen kamm scheren. egal welches thema oder welches geschlecht.
aber man kann von seiner persönlichen erfahrung mit der mehrheit sprechen.
@ darki
9. klasse und noch keiner sex???? :shock: bin ich der einzige, der das bezweifelt?
vielleicht weißt du es ja nur nicht...
Shingetsu rennt mit ner versteckten Kamera rum (NACKT) und erschreckt kleine zehnjährige Mädchen ..
Für den folgenden Witz müßte ich mich eigentlich selbst ermahnen, aber der Schalk sitzt mir im Nacken:
Wo sollte Shingetsu den die Kamera verstecken, wenn er nackt ist ? :shock:
JPF as Mod:
@JPF: Reiß Dich mal etwas zusammen !
@all: Der Thread "das erste Mal" dürfte bei der Umstellung des Boards das Zeitliche gesegnet haben. Kein Hinderungsgrund also, zu diesem Thema einen neuen zu eröffnen. Aber bitte daran denken, das der Inhalt jugendfrei (im Sinne der FSK) bleibt !!!
Der Gedanke des Flachlegens existiert bei Mädchen natürlich auch, jedoch in geringerem Maße, da sie nicht dermaßen von ihren animalischen Trieben gesteuert werden.
Der Post bezog sich auf den durschnittlich intelligenten Teil der Gesellschaft, überdurchschnittlich Intelligente werden von solchen Entwicklungen natürlich weit weniger start beeinflusst, wenn überhaupt.
Das stimmt, allerdings verschwimmen in der heutigen Zeit die Grenzen. Seitdem der "durchschnittlisch intelligente Teil" der weiblichen Gesellschaft durch Suggestion von Medien o.ä. ihre sexuellen Triebe offener zeigen darf/will/kann, gibt es da eine deutliche Annäherung der Geschlechter. Mädchen reden und handeln (fast) genauso "pervers" und notgeil wie Jungs. Wenn man es genau betrachtet, sind sie sogar noch einen Zacken härter drauf, da bei ihnen, wie du ja selbst bemerkt hast, der "animalische Trieb" weniger ausgeprägt ist.
Shingetsu
28.04.2004, 07:41
Warum sollte ich nackt rumhüpfen und kleine zehnjährige Mädchen erschrecken ?
Irgendwie seh ich da den Witz nicht. :?
Ich bin doch nicht pädophil.
P.S. In einer Gesellschaft wo Nacktheit normal wäre würden Kinder auch nicht erschrecken. Nehmen wir als Beispiel diverse Indio-Stämme in Süd-Amerika wo Nacktheit auch ganz normal ist. Da erschrecken sich die Kinder auch nicht. Daß man sich davor erschrecken muss kriegen sie nur von unserer Gesellschaft so eingetrichtert.
Ich war als Kind selber mit meinen Eltern am FKK-Strand, und hab mich auch nicht erschrocken.
@ darki
9. klasse und noch keiner sex???? :shock: bin ich der einzige, der das bezweifelt?
vielleicht weißt du es ja nur nicht...
na gut schon habe ich jemanden aus der " ach ich hatte sex und bin cool"-gruppe kennen gelernt.
vieleicht weiß ich das wirklich nur nicht, aber man merkt es doch recht schnell wenn jemand sex gehabt hat. da muss man den "erfolg" ja auch melden. (ich natürlich auch...angeberei muss sein. :lol: )
DrJekyll_MrHyde
28.04.2004, 13:24
Also in unserem Haushalt ist Nacktheit normal, naja ich renn hier zwar nicht nackt rum wenn Gäste und Freunde da sind, das mache ich nur in trauter Zweisamkeit. ^^
Was den Kleiderkauf an geht, natürlich achte ich bei der Anschaffung neuer Textilien ob sie auch meinem Freund gefallen, ist doch blöd wenn ich nur im Jogginganzug rumlaufen würde. :?
Ich will auch sexy sein und das geht sogar ohne Bauchfrei! :p
Ich trage gerne weite Ausschnitte, aber komischerweise werde ich auch im Rolli angegafft. *grins*
Als ich 16 war, war 90% meines Denkens auf Sex ausgerichtet, ja kann man sich net vorstellen was Hormono alles mit einem anrichten!
Zu Shingetsu: also ich glaub net das er nackt mit einer Kamera 10 Jährige Mädels erschrecken würde! Dann schon eher Küken ab 16! XD
Ich würd ja die Mädels nackt sein lassen... :roll:
Ich denke man sollte den Teenies in der Pupertät eine Aufgabe geben, so wie die Hippies eine hatten und schon vor ihnen die Menschen. Dann wird denen nicht langweilig und sie müssen sich nicht die Zeit mit Sex vertreiben...
Mal eine Geschichte zur prüderie:
Eine Bekannte hat mit ihrem Freund bei ihrer Freundin übernachtet. Die Freundin hatte so ein Ettagenbett und lies ihre Freundin mit Freund oben schlafen. Mitten in der Nacht habens die zwei dann miteinander getrieben und die Freundin musste alles mitangucken. Trotzdem hat sie meiner Bekannten nichts gesagt, geschweige denn zur Rede gestellt was das soll. Also bei mir würde so ein notgeiles Pärchen fliegen, bin doch kein Lovehotel! :evil:
Oh Mann ich hatte schon mal einen weit aus besseren Schreibstil, schon das vierte mal editiert.... -_-;
@Shingetsu: Ich glaube, daß es in erster Linie darum ging, zu testen, wie durchschnittliche 10jährige auf männliche NBacktheit heutzutage reagieren (wobei sich das jeder wohl denken kann). Du wurdest wohl nur als Threaderöffner gewählt. Pädophilie werfen wir Dir nicht vor. ;)
@DJMH: Oje, das hatte ich auch mal in einem Mehrbeet´zimmer in einer Herberge. Zum Glück war das Pärchen nicht über mir sondern in einem anderen BEtt. Ich habe nur laut gerufen. "Go out in the park and f... there ! I want to sleep !" Am nächsten Tag sind die abgereist.
Jemand anderes hat mir erzählt, daß er in so einer Herberge mal vom Mittagsschlaf aufwachte und ein Knilch war gerade fröhlich damit beschäftigt sich im anderen Bett einen runter... . :shock: :roll:
Beides vor zwei Jahren passiert. In meiner ganzen 10jährigen vorherigen Reisezeit um die Welt habe ich so ein Verhalten nicht erlebt.
Shingetsu
28.04.2004, 15:13
Ich denke man sollte den Teenies in der Pupertät eine Aufgabe geben, so wie die Hippies eine hatten und schon vor ihnen die Menschen. Dann wird denen nicht langweilig und sie müssen sich nicht die Zeit mit Sex vertreiben...
Gerade die Hippies haben doch viel gepoppt.
Damals gabs den Spruch: "Wer zweimal mit der selben pennt gehört schon zum Establishment."
Mitten in der Nacht habens die zwei dann miteinander getrieben und die Freundin musste alles mitangucken. Trotzdem hat sie meiner Bekannten nichts gesagt, geschweige denn zur Rede gestellt was das soll. Also bei mir würde so ein notgeiles Pärchen fliegen, bin doch kein Lovehotel!
lol *g* Aber du meinst eher "mit angehört" denn wenn sie einen Stock tiefer lag kann sie nicht viel gesehen haben, ausser das Bett über ihr hatte einen Glasboden wo die direkt draufgelegen sind und man von unten alles gesehen hat. Interessante Perspektive übrigens. Hätt ich mir gern angeschaut. :D
da fällt mir irgendwie der Film f**** fische ein, ein Aufruf an die Jugendlichen verantwortungsvoll mit Sex zu sein. Es geht hier um die Liebe zwischen zwei Teenager, der eine hat AIDS...
@DJMH: Oje, das hatte ich auch mal in einem Mehrbeet´zimmer in einer Herberge. Zum Glück war das Pärchen nicht über mir sondern in einem anderen BEtt. Ich habe nur laut gerufen. "Go out in the park and f... there ! I want to sleep !" Am nächsten Tag sind die abgereist.
Jemand anderes hat mir erzählt, daß er in so einer Herberge mal vom Mittagsschlaf aufwachte und ein Knilch war gerade fröhlich damit beschäftigt sich im anderen Bett einen runter... . :shock: :roll:
Beides vor zwei Jahren passiert. In meiner ganzen 10jährigen vorherigen Reisezeit um die Welt habe ich so ein Verhalten nicht erlebt.
Ich find das auch nicht so toll. Ich war mal letztes Jahr bei einer Freundin auf'm Geburtstag und was muss ich da in der Nacht hören? :roll: Noch dazu haben ungefähr noch 6 andere da geschlafen, sowas muss ja nicht sein und ich finde eigentlich auch nicht das ich Prüde bin.
Die heutigen Interessen der Jugendlichen gehen so überwiegend zum Thema Sexualität, es ist echt traurig. Aber eins finde ich irgendwie seltsam. Ich meine, die meisten Freundinnen, die ich habe oder kenne und die auf meiner Schule sind, haben es mit 14/15 getan und dabei war es den Meisten sogar egal, wer es ist. Ich verstehe echt nicht, wie man so was machen kann. Ich werde doch nicht mit einem Jungen so intim, den ich nicht mal annährend (für mich) attraktiv finde und den ich erst 2 Stunden kenne. Da heisst es "hauptsache, ich hab es hinter mir...". Ich versteh das echt nicht. Wie kann man sich bloss so verkaufen, nur um anderen zu gefallen oder weil jeder es eben tut? Wenn man sich durch Gruppenzwang schon so weit bringen lässt, dann zeigt das doch viel Charakterschwäche.
Ganz viele Mädchen scheinen arogant und eingebildet,aber wen man sie nehe kennen lernt(dass machen nicht richtig viele)sind die ganz anderes und sehr verletzlich und lieb.
In deutschland zählt es als unnormal wenn eine Mädchen mit 17 noch jungfrau ist und mann will doch keinen ausserseitin sein und da ist es ganz klar wieso so vielen schwanger werden.
Ich bin der meinung sex ist nicht nur spaß sondern auch eine große Beantwortung und wenn mann es schon mach muss man schon daran denken dass es nichts gibt was 100% sicher ist ,ich hoffe ihr verstehet was ich meine.
Faust VIII
28.04.2004, 17:18
@Jekyll
Mit 16? Stimmt das ist schon so ein typisches Alter wo alle so werden
und nur an eine denken, viele aus meiner Klasse bezeichnen mich
entwieder als Kleinkind oder als frühreifer Opa weil ich mit 16
und bin schon ein Jahr älter mich nicht so extrem dafür intressiere...
Naja, ich sage so vielleicht intressiert es mich doch aber nur
vielleicht ich finde es is jeden selbst überlassen weils sehr intim ist!
Naja, für viele in meiner Klasse wirke ich so erwachsender weil
ich einfach cool bleib und nicht so extrem intressiere oder
andere finden ich sei noch ein Kind. Sowas sowas... >.>
@Misto
Oh, ja... genau meine Meinung! Wellche die ich nur kurz kenne würd
ich auch nie zu nahe stehen, find sowas echt krank! Aber naja
was solls mann... jeden das seine oder nicht? ^^
@Sayuri
Mit 17 als Mädchen noch Jungfrau wär abnormal?! Wie abnormal wäre
es wenn ein Junge noch Jungfrau ist?! Ich denke dass ist für viele
der Horror kommt es mir so vor denn die Jungs besonders
machen es immer früher! OK, ich bin abnormal... na und?
Ich bin sowieso anders als die Gesellschaft, mach ich extra...
denn ich will ein Individuum bleiben! Dadrauf bin ich stolz! *g*
:D
Es gibt es Untersuchen von Biologen, die festgestellt haben das Tiere eher Geschlechtsreif werden, wenn es an Nachwuchs mangelt :D
Es ist biologisch und nicht psychisch bedingt. Wenn man mit einander schläft, dann doch nur weil man *pardon* geil aufeinander ist.
InsaneInside
28.04.2004, 17:21
Ich kenne Leute, die empfinden Sex als Hobby oder machen mit dem Partner Schluss, weil "dies im Bett nich mehr bringen" .. Halloho? Wo leben wir denn?
Zum Thema Kleidungswahl nach Sexappeal: ich seh auch gern sexy aus (bzw würde es gerne *gg), aber ich zieh mich deswegen nicht an wien Flittchen. Ich find lange Röcke und dazu ne schön zugeschnürte Corsage oder so viel anziehender als son Teil, wo eh schon alles rausquillt, raushängt oder durchschaut .. Ekelhafte Vorstellung *brr
Und was ich absolut grausam finde, sind diese tollen megamodischen Stöckelschuhe mit Pfennigabsatz und ner Spitze vorne dran, mit der man sich jeden potenziellen Vergewaltiger sehr effektiv von der Wäsche halten könnte .. Gehört zwar nicht zum Thema, aber naja ^^;
@Faust
Ich bin ganz deiner meinung.Sex ist was besonder und mann soll kein hobby daraus machen,aber nur wenige konnen sich eine bezieung ohne sex vorstehlen.
Und du bist nicht abnormal!
Faust VIII
28.04.2004, 17:34
@Sayuri
Die sowas als Hobby sehen naja deren Sache! Sollen sich aber nicht
wundern wenn sie Geschlechtskrankheiten kriegen wenn sie ständig
mit jeden anderen es treiben, selbst Schuld! Abnormal zähle ich
bei der Jugend von heute sowie meine Klasse bezeichnet mich
schon mehr als abnormal, die bezeichnen mich als total geistischkrank! *lol*
Das ist der Hammer was?! Ein Psycho war ich schon immer aber nur
wegen der Sache sowas zu meinen hatte ich nicht gedacht! xD
Na und? Dann bin ich eben abnormal! :wink:
InsaneInside
28.04.2004, 17:39
Also meine Bekannten, die das als Hobby sehen, verwenden immer Kondome .. Ich hab keine ahnung, wie man über sowas so freiherzig palavern kann, während man zu zweit beim Chinesen sitzt und isst.
@Faust
Dir wurde gesagt, du seist NICHT abnormal ..
Ich finde dich garnicht abnormal,sogar sehr interesant :D .ich finde mann muss nich wie alle andere sein,es ist total langweilig dann.
Sei einfach so wie du bist!
Faust VIII
28.04.2004, 17:47
@Inside
Bin sssoooo abnormal dass man mich besser in einer Zwangsjacke
stecken sollte und in die nächsten Klaps-Mühle schnellstens abliefern soll! *lachweg*
Hahahahaha! Zu geil! OK, wieder zum Thema! Die Typen aus meiner
Klasse sehen es auch als Hobby, die wollen nur wegen einer
zusammen sein damit sie die durchnudeln können und dannach
wiederum wieder gehen, sowas... Ich bin altmodisch ich würde
eine Freundin haben nicht wegen dem einen sondern jemanden
zu haben dem ich alles ausreden kann und dem man liebt!
Ooohhh... ist das romatisch... *____* *lol*
InsaneInside
28.04.2004, 17:50
Tja, ich bin genauso hoffnungslos romantisch ^^
Ehm .. welche Klasse warst du noch gleich? Sorry, aber du hast echt so ne miese Rechtschreibung .. Kommst ja fast an nen Freund ran .. Oder bist du das sogar? Der ist nämlich aus Kiel ..
Ich frage mich manchmal, ob es den Mädels (und Jungs), die diesem "jeder Tag ein Freif**k"-Hobby fröhnen, und denen dabei die Partner fast gleich sind, egal ist, wie der Rest der Welt sie sieht. Mir ist schon klar, dass für viele 13-18jährige die Clique der einzig relevante Standard ist und Coolness über alles geht, aber mir kommen solche Kids von Jahr zu Jahr weltfremder, idealverächtlicher und hemmungsloser vor.
Sephiroth's Angel
29.04.2004, 09:45
Moral allgemein:
Wie sagte ein Weiser so schön?
"Moral ist ein Luxus. und ich kann mir diesen Luxus in der heutigen Zeit wirklich nicht leisten."
Mein Comment:
Traurig, aber wahr. So was kann sich nun mal wirklich nicht jeder leisten. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif
Moral unter Jugendlichen:
Man kann doch bitte wirklich nicht den Jugendlichen die Schuld dafür geben, dass sie eventuell beigebracht bekommen, dass Moral nicht mehr so viel zählt. :roll:
Zumal das sowieso etwas ist, wo jeder selbst entscheiden muß, wie wichtig das für ihn ist.
Thema Nackheit:
Ich schließe mich da Mel an. Nackte Haut in aller Öffentlichkeit ist einfach kein schöner Anblick und ich bin froh, dass das (an den meisten Orten) bei uns unter die Sparte "Erregnis öffentliches Ärgernis" fällt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/ptamaone.gif
InsaneInside
29.04.2004, 17:24
Stimmt schon, in dem Alter zählt die Clique meits über alles und die Eltern bzw Lehrer oder andere "Moralapostel" sind einfach nur alt und verstehen eh nichts von der neuen Welt.
@Sephi
Wow, leben wir luxuriös *lol
Moral unter Jugendlichen:
Man kann doch bitte wirklich nicht den Jugendlichen die Schuld dafür geben, dass sie eventuell beigebracht bekommen, dass Moral nicht mehr so viel zählt. :roll:
Zumal das sowieso etwas ist, wo jeder selbst entscheiden muß, wie wichtig das für ihn ist.
Natürlich wird der Jugend an jeder Ecke suggeriert, wie sie sich zu kleiden, ihre Sexualität auszuleben und ihre Moralvorstellungen zu entwickeln haben. Aber ich denke auch der durchschnittliche Pubertierende hat ein gewisses Maß an Potential für Eigeninitiative, und dieses Potential nutzen einfach die Wenigsten!
Natürlich muss jeder selbst entscheiden, was richtig bzw. wichtig für ihn ist. Aber es is ja nicht von der Hand zu weisen, dass ein Werteverfall immer weiter fortschreitet. Und schließlich sind die Kinder von gestern die "Führer" von morgen.
Faust VIII
29.04.2004, 17:56
Heute in der Schule hatten die oft nur über versaute Dinge geredet!
Es gibt nie ein Tag wo das Thema nicht angesprochen wird glaub ich...
Aber irgendwie finde ich es voll krass dass einer voll laut in der
Klasse mit seinen Kumpel sich unterhält und nur von seinem
Sexuall Leben labbert... jeder kann es gut hören und scheinbar
haben die echt kein Scharm mehr von sowas! Diese Jugend! *lol* :roll:
azurite_no_miko
29.04.2004, 18:06
@ faust
irgendwie schon komisch. sowas gibts bei uns nicht ... und gabs auch in der alten schule nicht... :kratz:
jeder kann es gut hören und scheinbar
haben die echt kein Scharm mehr von sowas! Diese Jugend! *lol* :roll:
Ich kann dir nur zustimmen. Obwohl, wenn du sagst "Diese Jugend", komm ich mir schon wieder wie ne alte Oma vor. :nick: Oder Opi Faust? :mrgreen:
InsaneInside
29.04.2004, 19:13
Zählen wir nicht auch zur Jugend? Ich zumindest bin noch nicht volljährig .. Faust auch nicht, oder?
Faust VIII
29.04.2004, 19:18
@Misto
Haha!!! Genau, für viele aus meiner Klasse bin ich öfters für die wie
ein alter Opa, und da sagen einige zu mir ich sollte meine Jugend
besser ausleben weil ich ein Miese-Peter sei... ich Miese-Peter?! :roll:
@Inside
Naja, mit 17 ist man ja nicht wirklich Volljährig aber fast schon
fast an den 18 dran... aber so gesehen ja zählt noch zur Jugend leider! xD
Als Jugendlicher gilt man meines Wissens nach im Alter von 10-20 Jahren, allerdings definiert das ja sowieso jeder anders.
Ich zumindest bin froh, noch zur Jugend zu gehören, so altersmäßig halt.
Shingetsu
29.04.2004, 19:44
=^^=:
Juristisch gesehen ist man bis 13 Kind, und ab 14 Jugendlicher. Darum ist man auch ab 14 strafmündig.
=^^=:
Juristisch gesehen ist man bis 13 Kind, und ab 14 Jugendlicher. Darum ist man auch ab 14 strafmündig.
Wie gesagt, jeder definiert es anders. Siehe dazu: http://www.net-lexikon.de/Jugend.html
soweit es mich betrifft, ich bin kein Jugendlicher mehr... fühle mich allerdings auch noch nicht vollkommen erwachsen. I'm not a boy, not yet a man... XD
deathsamariter
28.11.2004, 19:57
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer
sagte schon Sokrates!!!
der lebte 469-399 v. Chr also wenn sich seit damals nichts geändert hat warum dann jetzt??
Van Helsing
29.11.2004, 10:21
@deathsamariter
da muss ich dir wirklich recht geben. si ewiedersprechen einem und meinen sie müssen immer recht habn und sind sehr frech zu einem mit schimpfwörtern und so.
also sehr sehr schlimm
@deathsamariter
da muss ich dir wirklich recht geben. si ewiedersprechen einem und meinen sie müssen immer recht habn und sind sehr frech zu einem mit schimpfwörtern und so.
also sehr sehr schlimm
aja....ist das nicht etwas zu allgemein und vorurteilhaft?
@deathsamariter
also sehr sehr schlimm
aja....ist das nicht etwas zu allgemein und vorurteilhaft?
...Er nimmt hier nur ein sehr lebhaftes Beispiel zur Hand...http://images.rapidforum.com/smilies/blue/happy.gif :mrgreen:
*sry* musste sein...
Nochmals sorry 4 Spam!
Van Helsing
30.11.2004, 08:02
du hast schon recht. es ist heut zutage leider mit den jugendlichen so
Und vor der Generation davor war es so, und vor der Generation davor warscheinlich auch. :roll:
Es gibt immer alte Menschen die was an denn jüngeren Auszusetzen haben, egal welche Epoche, egal welche Kultur, weil sie eben nicht ihren Vorstellungen entsprechen.
Van Helsing
30.11.2004, 15:24
na ja wenn du meinst das de sso ist
Sieht man ja an Sokrates. :wink:
Ich weiß nicht ob ich das so sagen darf, aber die Jüngeren sind nicht nur den Erwachsenen gegenüber respektlos.
Wenn ihr euch mal auf dem Pausenhof das Verhalten den 3.Klässlern oder 4.Klässlern gegenüber denen aus der Oberstufe ansieht werdet ihr wissen was ich meine.
Man wird grundlos beleidigt, begrapscht oder blöd angemacht...(persönlich ist mir noch nie passiert, aber wenn das einer wagen würde, würde ich dem eine runterhauen :x -OBWOHL ich ne ziemliche Pazifistin bin.)
Und wenn man was zu denen sagt, hören die nicht zu oder rennen gleich zu den Lehrern. Und wenn die Leherer sich fragen wer denen Manieren beibringt, schieben sich die Eltern und Lehrer das immer gegenseitig in die Schuhe. Keiner scheint bereit zu sein was zu tun. Müssen wir das etwa jetzt auch übernehmen? :?
Der Trick ist einfach böse und gefährlich auszusehen, als ich damals in der Schule (lang, lang ists her) anfing mit Ketten nieten Schwarzer Klamotte und Kajal hat mich keiner mehr blöd angemacht weder die kleinen noch die großen Blagen.
Ich finds eher ein Problem dass die "Punisher"- Mentalität in die Köpfe der Knirpse wandert, dieses "Wenn mann auf unrecht reagiert ist es gerechtfertigt Unrecht zu tun"
Das macht mir Angst.
Ich finds eher ein Problem dass die "Punisher"- Mentalität in die Köpfe der Knirpse wandert, dieses "Wenn mann auf unrecht reagiert ist es gerechtfertigt Unrecht zu tun"
das ist eine ansichtsache. damals hatten die samurai genau diese ansicht, nur mit dem unterschied, dass töten füs sie nicht unrecht war.
das auf die heutige jugend zu übertragen ist ziemlich lächerlich. wenn die jungen menschen wirklich solche ansichten haben, wird es nicht mehr lange dauern bis alle von ihnen (mich eingeschlossen) sich gegenseitig töten.
dann seid ihr uns los...
Und vor der Generation davor war es so, und vor der Generation davor warscheinlich auch. :roll:
Es gibt immer alte Menschen die was an denn jüngeren Auszusetzen haben, egal welche Epoche, egal welche Kultur, weil sie eben nicht ihren Vorstellungen entsprechen.
Wie hier schon erwähnt, ist heutzutage die Sache etwas anders.
Es gibt genug Zahlen, die es belegen.
Sei es nun die Zunahme der Jugendkriminalität, der zunehmende Mißbrauch (ich sage jetzt bewußt nicht Gebrauch) von Alkohol und anderer diverser Drogen oder die Zunahme von ungewollten Schwangerschaften bei Minderjährigen.
Und ich bin trotzdem der Meinung das derartige Sachen damals auch schon mehr als häufig passiert sind, natürlich nicht in diesem Ausmaß. Das heute der Statistiker aus Bayern weiß was der Statistiker aus Hamburg rausgefunden hatt (und was dann zu einer Bundesweiten Statistik zusammengefügt wird) liegt auch zu einem großen Teil daran das das Informationsnetz heutzutage einfach unvergleichbar besser funktioniert als damals. Und den Möglichkeit solche Untersuchungen durchzuführen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht hatt man damals auch nicht genau gewußt was passierte weil man nicht die Möglichkeiten wie heute hatte alles ans Licht zu zerren oder wollte das auch gar nicht tun ?
deathsamariter
10.12.2004, 16:03
Wie hier schon erwähnt, ist heutzutage die Sache etwas anders.
Es gibt genug Zahlen, die es belegen.
Sei es nun die Zunahme der Jugendkriminalität, der zunehmende Mißbrauch (ich sage jetzt bewußt nicht Gebrauch) von Alkohol und anderer diverser Drogen oder die Zunahme von ungewollten Schwangerschaften bei Minderjährigen.
Das belegt doch nur das damals die Leute weniger Kommunikation gehabt haben, weil keiner wirklich etwas vom anderen wusste.
Oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft es gibt weniger vergewaltigungen als vor 200 Jahren??
Der Mißbrauch von Alkohol war auch schon immer ein Problem das sogar schon in Rom bekannt war!
Naja die Welt ändert sich auch nie :angsthas:
Naja vielleicht liegt es an mir oder ich selbst kam mir nie derat rebellisch vor, auf jeden Fall sind mir beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen als ich vor nicht allzu langer Zeit mal wieder meine alte Schule besucht hatte.
Realschule in einer kleinen Stadt, alles sehr harmonisch (zu meinen Zeiten), leicht im Wald gelegen also frische Luft und angenehme Lehrer (zu meinen Zeiten) die einem das Wissen in verträglichen Häppchen eingetrichtert haben.
Soviel sei gesagt, die Lehrer haben sich kaum verändert auch wenn ich ziemlich fertig war, als ich gehört habe, dass zwei meiner alten Lehrer in den Ruhestand getreten waren....Aaaaaber ich schweife ab:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich in der sechsten Klasse war und ich nichtmal im Traum auf die Idee gekommen wäre einem aus der Zehnten oder aus der Neunten auch nur schief anzuschauen. Ich will nicht sagen, dass ich Angst hatte vielmehr war es Respekt und die Tatsache, dass sie größer waren und mehr Haare auf der Brust hatten als ich. :wink:
Aber bei meinem Besuch, erstmal dass beinahe alle der Jugendlichen (männlicher Abstammung) wie zwergische Klone von "Usher" oder "P.Diddy" aussahen und eine Klappe am Leib hatten, unglaublich. Rotzfrech und mit sovielen Anglizismen unterlegt, dass ich Schwierigkeiten habe sie auch nur vereinzelt aufzuzählen.
Ich bin ein 84er Jahrgang, mitunter einer der Besten, vollmundig, ohne Kork und sanft im Nachgeschmack und ich darf mit Fug und Recht behaupten das die Jahre 88-90/91 verdorben sind. Ausländische Einflüsse (Reinripp auf dem Kopf und Goldkettchen um den Hals sprechen eindeutig für eine us-amerikanische Influenza). Aber auch fehlende Werte in unserer Gesellschaft, Höfflichkeit, Respekt und Tolleranz um nur einige aufzuzählen haben diese Jahrgänge verrohen lassen.
Aber ich sehe den Silberstreif am Horizont, ich habe abgesehen von einigen Lichtblicken in o. g. Fällen, viele der 91 und höheren Jahrgänge gesehen die auf dem besten Weg sind wieder das zu werden, was ich mit stolz geschwellter Brust als Nachwuchs bezeichne.
Keine Ahnung was die 69er mit ihren sozial-kritischen Demos waren sind die 88-90er mit ihrer absoluten Ignoranz.
Der Lichtblick....ich sage nur Lichtblick
Shingetsu
11.12.2004, 16:57
Reinripp auf dem Kopf
Meinst du Feinripp ?
Die tragen ihre Unterhosen auf dem Kopf ?
Je nachdem wie man Jugend definiert ist das teilweise echt schlimm.
Ich nehme das einfachmal so raus das ich von der, Soziologisch gesehen, nächsten Generation nach mír rede, will meinen die Generation von '90 beginnend (ungefähr, das greift ja immer ineinander).
Also ich finde das schon schockierend wenn da so ein kleiner Stetz von vielleicht neun Jahren, in der Bahn auf mich zukommt und zu mir (ich bin jetzt 21) sagt: "Ey Hurensohn, gib Kippe sons gips aufs Maul."
Ganz ehrlich, ich hätte das nie gewagt, das war einfach nicht drin, das ginge mir gegen jede Erziehung.
Da frage ich mich wo ist deren Erziehung hin ?
OT: Gut meine Antwort fiel mindestens genauso respektlos aus:
"Zeig mir erstmal deine Schambehaarung."
Shingetsu
11.12.2004, 18:31
Ich finds auch immer krass wenn 12jährige schon rauchen, aber dann stehen sie sabbernd vor den Playboyheften die sie noch nicht kaufen dürfen. (weil man die halt nicht aus dem Automaten ziehen kann.)
P.S.
@Azzy: Meine Antwort auf diesen Lümmel wäre wohl nicht nur verbal ausgefallen. Zumindest vor ein paar Jahren nicht. Ich hab zwar keine angst vor einer Schlägerei, aber ich hab mir gerade die Nase operieren lassen, und möchte einfach nicht riskieren daß da was beschädigt wird.
deathsamariter
11.12.2004, 19:15
Je nachdem wie man Jugend definiert ist das teilweise echt schlimm.
Ich nehme das einfachmal so raus das ich von der, Soziologisch gesehen, nächsten Generation nach mír rede, will meinen die Generation von '90 beginnend (ungefähr, das greift ja immer ineinander).
Also ich finde das schon schockierend wenn da so ein kleiner Stetz von vielleicht neun Jahren, in der Bahn auf mich zukommt und zu mir (ich bin jetzt 21) sagt: "Ey Hurensohn, gib Kippe sons gips aufs Maul."
Ganz ehrlich, ich hätte das nie gewagt, das war einfach nicht drin, das ginge mir gegen jede Erziehung.
Da frage ich mich wo ist deren Erziehung hin ?
OT: Gut meine Antwort fiel mindestens genauso respektlos aus:
"Zeig mir erstmal deine Schambehaarung."
Jaja das is schon schlimm denen hätte man mehr aufs Maul geben sollen :fluch:
Naja die Generation nach mir wurde noch richtig erzogen aber als ich dann später einmal zu meiner alten Schule geschaut hab ,weil die ihr jubiläum hatten waren mindestens 50% Ausländer ( nicht das ich was gegen sie hätte, aber es war so) Von denen war ne Gruppe die mich angemacht ja schon fast bedroht hätte.
Damals hatten wir ja auch noch bessere Lehrer was die als Sportvorführung gemacht haben bringe ich heute noch zusammen und sogar ehemalige Schüler sind eingeladen worden weil die eigenen nichts mehr sind.
Also wirklich die Jugend is echt der Hammer -.-
Ich bin zwar gerade mal 18 aber die , die jetzt 12 - 15 sind sind so schlecht mies und nur plappermäuler.
Naja hoff ma eben auf den nächsten Jarhgang.
Dann gibst Du mir also doch recht, daß mir der nachfolgenden Jugend etwas falsch läuft. ;) (Wenn ich das so mit Deinem Post davor vergleiche schien das nicht so).
deathsamariter
12.12.2004, 17:27
Dann gibst Du mir also doch recht, daß mir der nachfolgenden Jugend etwas falsch läuft. ;) (Wenn ich das so mit Deinem Post davor vergleiche schien das nicht so).
naja ich sag ja nur das die Jugend immer schwank ( so wie alles andere auch zB. Wirtschaft), aber es war noch nie besser und wird auch nie besser sein.
Ich glaube mir ist das erst jetzt aufgefallen, das die Jugend so böse is aber ich glaube das folgt alles einem bestimmten Trend.
Shingetsu
12.12.2004, 20:11
Bei der Jugend gibt es gute und schlechte Jahrgänge.
Einer der besten Jahrgänge war 1973.
:victory:
Van Helsing
13.12.2004, 08:13
Hahaha das sagen bestimmt alle die in diesem Jahr geboren wurde.
Ich glaub nicht das dieser Jahrgang gut war. Der beste ist immernoch 1984 :patpat:
deathsamariter
13.12.2004, 16:42
Hahaha das sagen bestimmt alle die in diesem Jahr geboren wurde.
Ich glaub nicht das dieser Jahrgang gut war. Der beste ist immernoch 1984 :patpat:
Ach quatsch der Beste Jahrgang ist 1986 eindeutig ^^
:nick:
1986 - Die Chernobyl Kinder ^^
Die Atomaren Krüppel des letzten Jahrhunderts sind durch die strahlung beeinflusst und verbessert worden ^^
( man muss sich ja mal selber loben :top: )
1986 - Die Chernobyl Kinder ^^
Die Atomaren Krüppel des letzten Jahrhunderts sind durch die strahlung beeinflusst und verbessert worden ^^
( man muss sich ja mal selber loben :top: )
Weiss nicht,ob "verbessert" bei mir zutrifft,jedoch bin ich relativ Nahe an Tschernobyl (Resitá,Rumänien) geboren worden...xD am 13.12.1986 ^^ d.h. ich war ne Zeit lang der Strahlung ausgesetzt. ;p
Also liebe Tschernobbys...an die Macht! xD
Shingetsu
13.12.2004, 23:00
Habt ihr schon Röntgenblick, oder könnt Todesstrahlen aus euren Fingern schiessen ? oder fliegen wie Superman ? Bei den Superhelden-Comics ist fast immer Strahlung im Spiel wenn einer mutiert.
:wink:
Van Helsing
14.12.2004, 07:38
Habt ihr schon Röntgenblick, oder könnt Todesstrahlen aus euren Fingern schiessen ? oder fliegen wie Superman ? Bei den Superhelden-Comics ist fast immer Strahlung im Spiel wenn einer mutiert.
Das sollte man lassen. Mit solchen sachen sollte nicht gespaßt werden, denn bei diesem Unglück sind genug Kinder getötet bzw. verstrahlt und somit verstümmelt worden. :nono: :zensiert:
Das sollte man lassen. Mit solchen sachen sollte nicht gespaßt werden, denn bei diesem Unglück sind genug Kinder getötet bzw. verstrahlt und somit verstümmelt worden. :nono: :zensiert:
joa, finds auch nicht sooo lustig aber ich wollt nix sagen.
für meine eltern wars schwer genug, wir durften nicht raus und wenn dann mussten wir jedesmal die schuhe wechseln, hände waschen, schuhe putzen, aufpassen das sich die dummen kleinen knder keine erde in den mund stecken bla bla ;)
Van Helsing
14.12.2004, 20:53
joa, finds auch nicht sooo lustig aber ich wollt nix sagen.
für meine eltern wars schwer genug, wir durften nicht raus und wenn dann mussten wir jedesmal die schuhe wechseln, hände waschen, schuhe putzen, aufpassen das sich die dummen kleinen knder keine erde in den mund stecken bla bla ;)
eben drum sollte man es lassen
JPF as Mod support:
ganz abgesehen davon, daß Ihr ins Chatten abrutscht...
Van Helsing
17.12.2004, 09:10
Ok
Back to the topic
Meiner meinung nach wird die moral immer schlechter. Ich habs jetzt erst wieder bemerkt wie ich einkaufen war. Da drängelte sich ein kind vor und sagte rotzfrech " geh weg du depp" ich mein das muss nicht sein :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
aber was will man dagegen machen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Am Kragen den Bengel wieder hinter sich ziehen.
Van Helsing
17.12.2004, 12:01
Das wäre eine gut möglichkeit gewesen aber da waren noch andere leute die bestimmt irgendetwas gesagt hätten und dann wollte ich es auch nicht tun
Leute, die dann motzen, kann man ja fragen, ob sie das richtig finden, wenn sich Kinder einfach vordrängeln. ;)
Van Helsing
20.12.2004, 07:56
Gut das wäre mal eine möglichkeit gewesen aber kann kommen sie mit den ausreden: das kann man doch nicht bei einem kinde machen und bla bla bla. Ich hab dann nichts gesagt weil ich keine lust habe mich in aller öffentlichkeit mit den leuten zu streiten.
Denn der klügere gibt ja nach
Als Vertreter der Jugend verteidige ich mal meine fraktion:
Ich sitze mit meinem freund voren ganz rechts im Bus. Ganz vorne links setzt sich eine Frau und mann,die wharscheinlich zusammengehören, hin. Der Bus wird gerammelt voll, ein etwas älterer man mit gehstock betritt als Letztes den Bus und stellt sich zwischen mir und der Frau, denn wir beide sitzen beide im Gang. Der Mann im Gang hat keine einzige Geste gegeben, da sagt die Frau zu mir: kannste mal aufstehen und dem hernn den Platz anbieten, du bist ja jung und kannst stehen! Ein misstrauischer Blick meinerseits, daruahin schlichtet der Mann mit dem Gehstock: n ein, nein, das tut nicht nötig, ich kann schon stehen. Nein nein, es geht ums Prinzip...*bla bla bla* Und dann hat sie den mann der neben ihr saß zugetextet.
Also bei solchen Vorbilder wunder ich mich nicht, wenn kleine 5klässler mich in der Stadt anrempeln und mir ein: Halts maul du Wixa! entgegengeschleudert wird, während ich den feindlichen Sputun ausweiche...
Van Helsing
20.12.2004, 08:16
gut man sollte schon einen platz lassen ABER wenn der mann sich nicht setzten will braucht doch die alte frau nicht motzen von wegen nicht gefragt oder sonnst was. Wenn der mann sich setzten will hätte er bestimmt jemand gefragt und dann hätte jeder platz gemacht
Ich hätte wie folgt argumentiert, wenn der Busfahrer (den ich übrigens persönlich kenne) so warnend geguckt hätte: Ich habe für den Platz bezahlt und esw ist absolut meine Sache, ob und wem ich den Platz überlasse. Ich würde auch jemanden, der mit Inline-Skates in den Bus steigt, den Platz anbieten, aber der Mann mit dem gehstock machte auf mich keinen schwächlichen Eindruck.
Aber abgesehen davon: Tag für Tag bekomme ich von Erwachsenen und anderen Jugendlichen schlechtes Benehmen vorgelebt, da denke ich, muss ich mich nicht rechtfertigen, wenn ich kein engel bin. ich werde höchstens meinen Vorstellungen gerecht, was gutes Benehmen angeht...
@ich:
Es steht überall in den Bussen, daß man Schwangeren, gehbehinderten und älteren Leuten den Platz anbieten muß. Auch wenn Du, ebenso wie der ältere Herr für die Fahrkarte bezahlt hast, hast Du kein Anrecht auf einen Sitzplatz.
Du hast auch nicht zu warten, bis Dich jemand um den Platz bittet (schließlich trauen sich die Leute nicht). Die Höflichkeit gebietet es, daß Du von Dir aus den Platz anbietest. Ablehnen kann der Mann es ja immer noch.
Natürlich hätten auch die Erwachsenen den Platz anbieten können, aber es versteht sich von selbst, daß ein Jugendlicher als erster aufsteht, wenn er sitzt. So war es jedenfalls noch zu meiner Zeit ;)
Allerdings gebe ich Dir recht, daß auch Erwachsene oft keine Benehmen haben. Wenn man, so wie ich, jeden Tag S-Bahn fährt, erlebt man die kuriosesten Geschichten. Und Leute, die ihren Platz anbieten sind allgemein selten geworden. Neulich ist aber mal mein Weltbild zusammengebrochen, als ein ca. 15-jähriger Nazi-Skinhead sofort für eine alte Dame aufgesprungen ist und den Platz freigemacht hat.
Mensch ! Ihr wollt doch nicht, daß ein Nazi bessere Manieren hat als Ihr ! ;)
~-=\AoR/=-~
20.12.2004, 11:33
@JPF
Ich bin zwar schon etwas länger nicht mehr Bus gefahren, aber bei mir habsch noch nie solche Schilder gesehen. Wie dem auch sei, es gebietet einem die Höfflichkeit, das man einen Platz anbietet.
Und dafür das auch Erwachsene (vor allem ältere Menschen) kein Benehmen haben, hab ich ein Klasse Beispiel. Irgendwann diesen Sommer wollte ich nach Bad Münster fahren. Also Freitag Urlaub genommen und in aller Herrgottsfrühe (so, gegen viertel zehn *g*) noch schnell in den örtlichen Riesensupermarkt gefahren, um Proviant für die Reise zu kaufen. Der Parkplatz wirklich fast gähnend leer, also fahr ich bis kurz vor den Eingang und will dann in eine Parklücke fahren. Eigentlich ja keine Lück, da links und rechts kein Auto stand, aber egal. Und da latscht doch ein älteres Ehepaar quer über den leeren Parkplatz und mitten über meine Parklücke! Wenn ich net gebremst hätte, hätsch die über den Haufen gekarrt. Zwei Meter weiter links oder rechts war massig Platz, aber nein, die Herrschaften müssen ja unbedingt quer und mit der Geschwindigkeit eines südamerikanischen Hängebauchschweins über meine Parklücke latschen.
Ich hab gedacht mein Schwein pfeifft. Und während ich so warte, bis die Herrschaften sich gnädig dazu bemüht haben, meinem Auto Platz zu machen, schaut mich der Opa auch noch an, als ob er mich fressen wollte. Wenn meine Oma nicht neben mir gesessen hätte, hätsch dem glaub ich was an den Kopf geworfen. Aber na ja, man ist ja jung, nett und freundlich ...
Van Helsing
20.12.2004, 12:02
Neulich ist aber mal mein Weltbild zusammengebrochen, als ein ca. 15-jähriger Nazi-Skinhead sofort für eine alte Dame aufgesprungen ist und den Platz freigemacht hat.
Mensch ! Ihr wollt doch nicht, daß ein Nazi bessere Manieren hat als Ihr ! ;)
nein das wollen wir denk ich mal wirklich nicht :schmoll:
die ironoe ist die, dass gerad edie alten leute immer motzen und schimpfen obwohl sie selbst nicht besser sind. das erlebe ich immer wieder in meiner kunstgeshcichte vorlseung, wo leider auch das ältere volk dranteilnhemen darf. sie stürmen den saal, obwojhl alle anderen noch rauswollen, sie schwatzen dauernd und selbst wenn ein student asie darum BITTET leiser zu sein oder ihnen einen ermahnenden blick zuwoirft, dann gehts nur " is mir doch egal". kein scherz. und sie belegen die besten plätze die eigebntlich für die studenten sind, un sie setzen sich vor den beamerstrahl so das keiner was sehn kann......*seufz*
Es steht überall in den Bussen, daß man Schwangeren, gehbehinderten und älteren Leuten den Platz anbieten muß. Auch wenn Du, ebenso wie der ältere Herr für die Fahrkarte bezahlt hast, hast Du kein Anrecht auf einen Sitzplatz.
Du hast auch nicht zu warten, bis Dich jemand um den Platz bittet (schließlich trauen sich die Leute nicht). Die Höflichkeit gebietet es, daß Du von Dir aus den Platz anbietest. Ablehnen kann der Mann es ja immer noch.
Natürlich hätten auch die Erwachsenen den Platz anbieten können, aber es versteht sich von selbst, daß ein Jugendlicher als erster aufsteht, wenn er sitzt. So war es jedenfalls noch zu meiner Zeit
Klar habe ich keine Garantie auf einen Sitzplatz, aber wer zuerst kommt, malt zuerst, wie bitter und nüchtern das auch klingen mag.
Mir ging es nur darum, dass das ein leuchtendes Beispiel dafür ist, das sich die ältere Fraktion gerne mal als die goldenen Samariter ausgeben, im Prinzip aber selber für die geister, die sie riefen, verantwortlich sind.
Neulich ist aber mal mein Weltbild zusammengebrochen, als ein ca. 15-jähriger Nazi-Skinhead sofort für eine alte Dame aufgesprungen ist und den Platz freigemacht hat.
:zensiert: *ich sag jetzt nix mehr*
Van Helsing
21.12.2004, 12:18
die ironoe ist die, dass gerad edie alten leute immer motzen und schimpfen obwohl sie selbst nicht besser sind. das erlebe ich immer wieder in meiner kunstgeshcichte vorlseung, wo leider auch das ältere volk dranteilnhemen darf. sie stürmen den saal, obwojhl alle anderen noch rauswollen, sie schwatzen dauernd und selbst wenn ein student asie darum BITTET leiser zu sein oder ihnen einen ermahnenden blick zuwoirft, dann gehts nur " is mir doch egal". kein scherz. und sie belegen die besten plätze die eigebntlich für die studenten sind, un sie setzen sich vor den beamerstrahl so das keiner was sehn kann......*seufz*
genau darauf läuft es immer hinaus. Sie nehmen den besten platz weg, reden jedem dazwischen. Hauptsache sie können machen was sie wollen und sie bekommen alle smit und wissen dann auch alles besser. wenn man sie dann darauf anredet schnauzen sie dich dann immer an und du bist dann gelich wieder der böse und unhofliche jugendliche.
Aber so sind sie nun mal. WAS SOLL MAN MACHEN
Shingetsu
21.12.2004, 12:25
Zensiert *ich sag jetzt nix mehr*
Das ist doch ganz normal, oder ? Die Nazi-Skinheads haben ziemlichen Respekt vor alten Leuten, weil die Alten die Original-Nazi-Zeit noch miterlebt haben. Auch allgemein gehört "Respekt vor den Alten" und strenge Zucht und Ordnung an den Schulen zu den rechtsradikalen Idealen.
Natürlich geh ich mal davon aus daß die alte Dame eine Deutsche war, oder allgemein für eine "Arierin" gehalten wurde. Sonst hätten sie ihr bestimmt keinen Platz freigemacht sondern ihr den Hals umgedreht.
:-(
passt also noch alles zum Weltbild.
Ich hatte eher den Eindruck, daß er so erzogen worden ist, für ältere Leute aufzustehen, unabhängig von seiner politischen Einstellung. Man könnte natürlich jetzt Rückschlüsse auf sein Elternhaus und dessen politische Gesinnung machen... :lol:
@JPF
Ich bin zwar schon etwas länger nicht mehr Bus gefahren, aber bei mir habsch noch nie solche Schilder gesehen.
Steht auf den Aushängen mit den allgemeinen Richtlinien zur Nutzung des ÖV.
Was mich auch immer wieder ärgert ist, wenn diese kleinen Kiddies, im 4-6 Schuljahr überhaupt keinen Respekt vor uns "älteren" haben.
Als ich noch klein war, hatte ich immer seeehr viel Respekt vor den "Großen" weil ich Angst hatte dass sie mir irgend etwas antun.
Und jetzt kommen diese kleinen Grundschulkinder an, und sind Rotzfrech.
Woran liegt das? Haben die etwa keine Angst etwas auf die Mütze zu bekommen?!
Lilly@
Du hattest keinen Respekt vor den großen wenn du sagst sie hätten dir was tun können, du hattest lediglich Angst. Das ist ein Unterschied.
Und warum sollten sich jüngere heutzutage fürchten ? Ob die dir jetzt verbal in`s Gesicht spucken oder dir wirklich in den Rücken schlagen, jeder Arsch weiß heutzutage das er bis 14 so gut wie keinen Ärger bekommen kann. Und wenn du nem Zwerg eine scheuerst kommen Mami und Papi mit dem Anwalt und du hast erst recht die Arschkarte gezogen. :roll:
Van Helsing
22.12.2004, 07:42
Was mich auch immer wieder ärgert ist, wenn diese kleinen Kiddies, im 4-6 Schuljahr überhaupt keinen Respekt vor uns "älteren" haben.
Als ich noch klein war, hatte ich immer seeehr viel Respekt vor den "Großen" weil ich Angst hatte dass sie mir irgend etwas antun.
Und jetzt kommen diese kleinen Grundschulkinder an, und sind Rotzfrech.
Woran liegt das? Haben die etwa keine Angst etwas auf die Mütze zu bekommen?!
Da stimm ich die voll und ganz zu. Früher hatte man angst von denen verkloppt zu verden oder sonst irgendetwas http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sprachlos/speechless-smiley-016.gif
Aber jetzt werden die Großen als " Idiot" oder sonst irgend so was beschimpft http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-055.gif
Die Frage ist jetzt, ob es zum guten Benehmen gehört, den kleinen Angst einzujagen, oder den großen unnötig zu imponieren...
Aber die Lösung ist ja ganz einfach:
I. Ignorieren. Mit solchen Kleingeistern geb' ich mich nicht ab.
II. Aufs Maul hauen. Ist zwar sehr unhöflich :wink: , aber dann kann man sich sicher sein, dass sie es sich zweimal überlegen...
Pech nur, mein Klassenkamerad hat mal 'n 6Klässler gehauen, und dann hat der Kleine zurückgeschlagen und ihm die Nase blutig gehauen...
~-=\AoR/=-~
22.12.2004, 10:38
Pech nur, mein Klassenkamerad hat mal 'n 6Klässler gehauen, und dann hat der Kleine zurückgeschlagen und ihm die Nase blutig gehauen...
Wat'n Weichei!
Entweder ist dein Freund sehr klein oder der 6.-Klässler war bereits zweimal sitzen geblieben. So ein durchschnittlicher abgebrochener Zwerg kommt allein größenmässig mit seiner Faust noch net mal in die Nähe meiner Nase.
Und leider kommt für mich nur Lösung I in Frage, da man als 25-jähriger ja keine kleinen Kinder mehr verprügelt. Das macht man nur mit 19,20. *g*
Ich bin mir nicht sicher, aber der 6-Klässler machte nebenher Kampfsport, un mein Kamerad...halt nicht... das erkärt schon alles, oder?
Lilly@
Du hattest keinen Respekt vor den großen wenn du sagst sie hätten dir was tun können, du hattest lediglich Angst. Das ist ein Unterschied.
Und warum sollten sich jüngere heutzutage fürchten ? Ob die dir jetzt verbal in`s Gesicht spucken oder dir wirklich in den Rücken schlagen, jeder Arsch weiß heutzutage das er bis 14 so gut wie keinen Ärger bekommen kann. Und wenn du nem Zwerg eine scheuerst kommen Mami und Papi mit dem Anwalt und du hast erst recht die Arschkarte gezogen. :roll:
Ja ich hatte wirklich Angst, es hat wohl einfach was mit dem Charakter zu tun. Ich weiss nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund sind die kleinen selbstbewusster. Oder es liegt nur an mir, und die kleinen waren schon immer selbst bewusst.
Mal ne Frage: Würde es was nützen wenn man an Schulen z.B. wieder Prügelstrafen einführen würde?
Hätten Kinder dann mehr Respekt vor älteren?
Nein, das wär dann wieder Angst.Hätt aber den gleichen Effekt.
Allerdings biegt sowas immer die Gefahr der Ausnutzung (seine Wut an unschuldigen Kindern auslassen ...)
prügelstrafe ist totaler schwachsinn. ich hatte schon so genug angst vor meiner alten schule, hätte es damals auch noch prügel gegeben wär ich fortgelaufen.
in bezug auf die oben genannte respektlosigkeit:
ein kleiner schwank aus meiner frühen schulzeit:
als ich in der 5. klasse war, hatten wir ungeheuren respekt vor den 10ern. sie waren größer, cooler und einfach vorbilder für uns.
als ich in der 10. war, und mir die 5er angeshaut hab, is mir die kalte kotze gekommen. von respekt keine spur!!!
ich hab dann die schule gewechselt und bin auf die fachoberschule sozial gegangen. gegenüber von meiner schule war en gymnasium.
und deren schüler mussten jeden tag an unserer schule vorbei bzw. sind auch mit unserem bus heim gefahren. und dann kommt manchmal von nem 5er oder 6er so en spruch geflogen wie :mann muss schon der absolute verlierer sein wenn man auf die fachoberschule geht!!!
wenn ich in mein auto eingestiegen bin und losfahren wollte und kinder über die straße an der schule geschleichen sind und ich nach 5min mal was gesagt hab,hab ich das am nächsten morgen über dreckklumpen auf´m dach von meinem auto freuen können oder über rasieschaum unterm türgriff.
jetzt bin ich am studieren und fahre drei mal die woche mit dem zug. wenn ich mittags heimfahre und in den zug einsteige um mir en platz zu suchen, bekommt man öfters blöde sprüche zu hören. letztes mal hatte ich mit nem komilitonen zusammen in nem vierer gesessen,als plötzlich so´n battalion schulmädchen ankam und sich neben uns setzte. als ich dann nach 5 eingeengten minuten nu kruz gefragt hab, ob sie etwas rücken könnten, hab ich nur zu hören bekommen, das wenn ich platz haben wollte, ich doch zu fuß gehen sollte. danach ist mir dann der kragen geplatzt und ich hab meiner waffenscheinfplichtigen schnauze freien lauf gelassen.
was ich damit sagen will is das die kids von heute keinen respekt mehr vor gar nichts haben. ich bin zwar erst 20, kann aber behaupten, das es heute keine rechte erziehung mehr gibt. moral und respekt bleiben auf der strecke.
was nicht heißen soll das ich jetzt total moral-voll like usa leben will.
ich bin auch nicht grad der bravste, weiß aber das man vor älteren und vor allem vor erwachsenen respekt haben soll (AoR bildet bei meinem respekt ne ausnahme :) ).
moralisch gesehen ist es sowieso mit der heutigen jugend vorbei.
aba wenigstens den respekt sollten sie behalten.
meine meinung
Na ja mir ist das was echt beschissenes passiert. Jetzt wo es eine Woche her ist kann ich auch drüber reden!
Also ich sass im Zug und dann hat sich neben mir ein Jugne gesetzt schien jünger als ich z usein und es war ein Türke, nicht gegen Türken habe ne gute Freundin die Türkin ist,
Na ja der Typ mich die ganze Zeit dämlich am angrinsen. Ich hab ihn ignoriert als plötzlich seine Hand auf meinem Oberschenkel lag und höher wanderte. Boa da war mir plötzlich schlecht und dann das dämliche grinsen. Ichdann erst mal seine Hand da weg gemacht und er wieder dann habe ich mich weg gesetzt und er kam hinter her und wieder die Hand auf dem Oberschenkel dan war es aus mit mir und ich ahb ihm eine geknallt worauf hin er mir eine geknallt hatte und meinte "Wenn ich will muss Frau auch wollen!" Ich sag euchdas war mir zuviel ich ihm noch eine geknallt und michdann auf nem vierer gesetzt wo schon drei leute sassen. Als der Chafferner kam habe ich ihm dann bescheid gegeben aber der Junge tat unschuldig und ist die nächste Station mit nem Fetten grinsen ausgestiegen.
Das ist ja wohl das allerletzte. Ich mein und keiner hat was unternommen. Ich mein er hat mir eine geknallt, gut nachdem ich ihm eine gegeben habe aber keiner hat was gemacht alle haben weggeguckt!
Ich find sowas echt krank. Aber das war nicht das erste mal das mir so ne Situaition passiert ist, die andere geschichte ist shcon etwas länger her. DA hab ich auch wieder im Zug gesessen und alles um mir her um war frei. ALs sich so nen Opa vor mir setzt und michdie ganze Zeit angguckt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und meinen Manga gelesen. ALs ich merkte das unter seiner Hose merkwürde bewegungen stattfanden. Der Alte Sach hat sich vor mir einne rutnergeholt. Als ich dann sah das meine Freundin kam bin ich aufgestanden und mit ihr wo anders hingegangen habe ihr das dann erzählt. Also ich aufgestanden bin ist der Alte Sach auch wieder ausgestiegen!
ALso nicht nur die Moral der jugend ist im Arsch auch die der älteren Generationen!
Echt pervers sowas. UND KEINER MACHT WAS!!!
Man kann echt auf offenerstrasse Vergewaltigt werden und keiner macht was....gut das ist jetzt übertrieben, aber kommt doch hin!
..jaja...so schulgeschichten kann ich auch erzählen. wenn ich daran denke was für einen Schiß bzw Respekt ich vor der Oberstufe hatte( ich als kleiner Unerstufenschülerin)....und wie viel Respekt mir von den kleinen entgegengebracht wurde als ich in der Kollegstufe war.....es ist erstaunlich wie schnell sich das geändert hat.
Dass man sich rotzfreche Kommentare und Anmachen von kleinen 13 jährigen bieten lassen muss ist schon sehr ärgerlich. Aber niemand sagt ich dürfte nciht zurückschnauzen...*lol*
Ach ja @succubi.....kommt mir bekannt vor....mir ist das persönlich zum Glück noch nicht passiert einer guten Freundin von mir aber...ich frage mich immer wieder in was für einer Gesellschaft wir eigentlich leben. Und das mit der Vergewaltigung auf offener Straße ohne das jemand was sagt...kann passieren bin ich mir sicher....wenn so etwas schon in S-Bahnen passiert....traurig.
Bei mir war das in der Schule auch nicht ander!
Ja das im Zug war echt scheiße ich werde niemals dieses dämlich grinsen von dem Typen vergessen oder dieser befriedeigende trockene Gesichtsausdrcuk von dem alten Sack. Hatte in beiden fällen noch Tage später Alpträume!
Ich empfehle jeder Frau, der sowas passiert: Ein Tritt in die männlichen Weichteile und laut schreienn, so daß keiner mehr wegschauen KANN.
Ihr könnt dafür nichtmal bestraft werden, weil das als Notwehr gilt.
DAs Problem ist wenn du in so einer Situation bist dann kannst du nciht merh klar denken, ich mein ich hab früher auch immer gesagt "Wenn mir das passiert dann schrei ich und der kreigt nen tritt in die Eier" Aber wenn es dann soweit ist dann bist duw ie paralysiert und weiß nicht was du tun sollst!
...tja..ein Tipp, den man oft zu hören bekommt wenn einem dass in der Öffentlichkeit passiert und keiner hilft: den Leuten direkt in die Augen sehen und sie ansprechen, damit sie psychologisch gesehen keine Chance mehr haben dumm weg zu sehen.
Andererseits geb ich dir ,Succubi ,recht....ich denk mir auch immer du machst dann das und das....aber wer weiß zu was man dann fähig ist...allerdings heißt es auch das man in solchen Situationen ungeahnte Kräfte entwickeln kann....
mit den ungehanten Kräften das stimmt sogar. Ich mein es muss schon viel passieren damit ich jemadnen aus wut eine knalle aber als ich dem Typen eine geknallt habe dachte ich, ich hätte mir das Handgelenk gebrochen so sehr schemrze meine Hand ich hoffe das er nen schönen FLatschen davon bekommen hat!
Man kann sowas nicht planen das geht einmfach nicht, wenn es soweit ist dann setzt der Verstand aus und der Instinkt ein!
Ja, ja die alten Zeiten ich wurde ja 89 eingeschult, sozu sagen der letzte DDR-Jahrgang, da mußten wir ja auch noch Samstag zur Schule gehen und wir hatten noch Respekt vor den älteren Jahrgängen (wir hatten eine OS, 1 bis 10 Klasse in einer Schule) denn Sie hilfen ja den Lehrern uns mit zu erziehen, also nicht bloß Zurechtweißungen sondern wir konnten ja auch jederzeit hingehen und uns helfen lassen. Aber als ich dann in die höheren Klassen war hatten die Kinder einfach keinen Respekt mehr vor irgend jemanden und in den Bussen erst, ich kann allerdings erst von den Bussen reden als ich in die Berufsfachschule ging, die Kinder hatten nur Mist (Schuldigung) im Nischl (Kopf) so das sogar der Busfahrer die rausgeschmissen hatte. Und nun im Studium fahre ich mit der Bahn, da hat es sich meiner Ansicht nach schon etwas gebessert (sind ja nur noch die Handys).
Wie schon angeschrieben war es mit den Kinder erst in der Wendezeit so ausgeufert (ich denke mal in in ganz Deutschland) was wohl an den Fernsehprogrammen der damaligen Zeit lag die proklamierten daß man so leben muß (Beverlie Hills, hab ich zwar nur sehr selten gesehen), wie es da gezeigt wird, ist ja heute nicht anders oder ?!
@succubi
Es tut mir wirklich Leid was dir passiert ist, mir jedoch ist soetwas noch nicht untergekommen, aber wenn jemand eingegriffen hätte und den türkischen Mitbürger Zurechtgewiesen hätte würde er als Ausländerfeindlich dargestellt, ist nicht das erstemal!
und noch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
@Kenjin: ABer er hat mich doch belästigt Da kann man doch cniht sagen das ist Ausländerfeindlich. Ich glaube kaum das dass der Grund war warum keiner eingegriffen hatte. Ich denke eher die Leute haben angst, angst auch eins drauf zu bekommen oder einfach nur keinen Mut zum helfen! Man sieht ja oft genug im Fernsehn wenn mit versteckter Kamera ein "ungelück" (Taschendiebstahl auffällig und auf offener STrasse, belästigeung auf offener Strasse, GEwalt auf offener Strasse) passiert und wie die Menschen dann reagieren... ob es jetzt ausländer sind oder deutsche die dei TÄter sind, die Fussgänger gucken und gehen weiter denken sich wahrscheinlich noch "oh das arme DIng" manche sind sogar so dreist und bleiben stehne und gucken zu aus sichere Entfernung.
Ich kam mir echt Hilflos vor denn ich habe gesehen wei leute gesehen haben das er mich angetoucht hat und als ich sie anblicke wanderte ihr blick wieder ganz schnell weg nach dem MOtto "ich habe nicht gesehen" der Zug war voll, es war ja nicht so das ich als einzige da sass!
DAs finde ich echt schlimm! Keiner ist mehr Hilfsbereit die Moral ist echt runter gekommen!
was hat das mit ausländerfeindlichkeit zu tun....wenn ich sehe dass jemand belästigt wird (etc) versuche ich zu helfen..auch wenn es nur daraus besteht andere erwachsene kräftigere (wenn ich selber Angst habe auch eins drauf zu kreigen) um hilfe zu beten...oder die Polizei zu rufen...selber einzugreifen...es gibt viel was man machen kann...
und Leute die dumm schauen und zu feige sind einzugreifen sind erbärmlich!!
@succubi; nachdem der mir welche geknallt hätte, hätter er ausgelitten gehabt... und die, die weggeschaut haben, hättest du gleich noch mit zur Sau machen sollen. Ich weiß, leicht gesagt... aber na ja..
btw. Respekt; also ich hatte schon in der Grundchule keinen Respekt vor älteren... und auch in der OSzeit hab ich mich immer mit den 10. Klässlern angelegt, nicht weil ich sie gern provozieren wollte, sonder weil die ja sowas von nen happen dreist waren.. haben sich kleine geschnappt und Gruppenrumschupsen gespielt, weil ihnen langweilig war... und da hab ich immer meine klappe nicht haqlten können. Was zur Folge hatte, dass ich auf dem eigentlichen 3 Minutenheimweg immer ein wenig länger brauchte *lol*
Als ich dann nach Seelze gezogen bin (Stadt volle Asozialer,echt) waren da so kleine Bälger, die immer in ner Gruppe auf den einzelnen losgegangen sind. Und alle sind vorbei maschiert. Die gleichaltrigen, und die 10 Klässler standen noch gröhlend daneben. Also hab ich mich aufgerafft... und vor allem einer dieser kleinen Gören war besonders dreist... Erst beleidigt, dann irgedwas mit seinem großen Bruder.... und da der gute junge nicht in der Lage war, meine Antigewaltargumente zu würdigen und immer dreister wurde, habe ich him angeboten, dass seine Zahnbürste bald ins leere klappert, wenn er drauf bestünde. Dann merke er mal, wie es ist, als Schwächerer da zu stehen. Seine fruende waren übrigens weg.
Da sieht man mal das typische "Im Rudel sind wir stark" Verhalten. Und immer auf die vermeintlich schwächeren. Und da spielt das alter keine Rolle, dass wissen schon die kleinsten und auch die in unserem Alter.
Ich persönlich habe auch nicht automatisch vor jedem Respekt. Klar, Respekt vor einem Menschen insgesamt, das heißt, ich greife keinen grundlos an oder so. Aber wirklichen Respekt muß sich jemand erst verdienen. In meiner Klasse gibt es 2 Leute, dsie sind echt scho dreist. Beide fast mitte 20, und die haben ein unmögliches Benehmen gegenüber Lehrern. Und da sagt von den Lehrern auch niemand was. Das finmde ich echt den Hammer... X.x
He, ich habe ja nicht gesagt daß ich nicht helfen würde, aber hat euch schon mal ein Ausländer, nur weil ihr gesgt habt das es Verboten ist über die Gleise zu gehen, als ausländerfeindlich oder gar als Natzi angepflaumt?
Mich nämlich schon! Und das war ein Student der es hätte besser wissen müssen!
Shingetsu
28.12.2004, 15:43
und da der gute junge nicht in der Lage war, meine Antigewaltargumente zu würdigen und immer dreister wurde, habe ich him angeboten, dass seine Zahnbürste bald ins leere klappert, wenn er drauf bestünde. Dann merke er mal, wie es ist, als Schwächerer da zu stehen.
Wenn er die Anti-Gewaltargumente nicht versteht gibts eins auf die Fresse ?
:twisted:
Die haben doch immer einen kleinen Jungen geschlagen, oder ?
Ich hätte einfach dem Jungen bei seiner legalen Notwehr geholfen, bis die Angreifer Blut spucken.
nein, ich würde nie jemanden schlagen... Aber das wußte der Kleene ja nicht *sfg* und ich hab es ja erst anders versucht, aber das wollt er nicht verstehen...
@kenjin; das es sich um reinen Studenten handelte, muß nicht auch gleichbedeutend heißen, dass es ne Intelligenzbestie ist... scheint er ja nicht gewesen zu sein, wie du gemerkt hast ^^
@Starfi: Ich hab ja auch immer gesagt wenn mir das passieren würde dann würd ich schreien und ihm ein paar in die Nüsse geben aber leider setzt dann in solchen fällen die Paralyse ein und du weißt nicht wo du bist und was passiert und was du machen sollst.
Ich war ja erstaunt über mich selbst mit welcher Wucht ich ihm eine gepfeffert habe. Am schlimmst war auch deiser SAtzt "Wenn ich will muss Frau auch wollen" das hat michrichtig schockiert.
Tja in der Schule, da kenn ihc auch ne GEschichte. Ich glaub aber ich hab sie schon mal erzählt. Da meinte auch so nen Klener Furzt (zwei Klassen unter mir) mich ärgenr zu müssen weil die grossen das auch taten, so ne Mobbing sach ist nicht gerade das schönst vor allem wenn sie immer im Bus passiert und du gezwungen bist mit dem Bus zu fahren.
Na ja es war halt an der Bushalte stelle und der knirps...gut er war grösser als ich, aber das schafft glaub ich jeder, kam auf mich zu und wollte mal wieder Provozieren und da bin ich halt ausgetickt. Eigentlich ahtte ich für solche Fälle immer ne Freundin die mein LEibwächterwar und die mich immer verteidigt hat weil ich das nicht konnte sie aber den nötigen Einfluss hatte, aber die hielt sich an dem Tag sehr bedeckt und hat mich machen lassen wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn der Knirpskam auf mich zu wollte PRovozieren und das Ende vom Lied ich hab mich mit ihm geprügelt und ER durfte ne ganze Menge einstecken. So wurde ich meine ganzen Aggressionen los und zumindet die jüngeren haben mich nciht mehr gemobbt aber es tat verdammt gut dem Typen ein paar auf die Fresse zu geben. DIe ganze angestaute Wut warwei weggeblasen. Gut danach hatte ich nen Heulkrampf aber ich glaubd as war auch mer hvor erleichterung.
Ich hab mir meine ganze Zug geschichte noch mla überlegt und kam dann zu der Frage:
WARUM MENTE DER JUNGE MIHC ANGRABSCHEN ZU DÜRFEN IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT? UNDWARUM MEINTE ER DAS FRAUEN IHM GEHORCHEN SOLLEN?
Der Typ war schätzungsweise 18-20Jahre alt!!
Wo her kommt es das diese Jugend keine Moral mehr haben? Liegt das an der Erziehung???
~-=\AoR/=-~
03.01.2005, 15:43
Du hast gesagt, das er türkischer Abstammung war? Dann würde ich, ohne verallgemeinern zu wollen, mal ganz scharf auf Erziehung und Kultur tippen. Mit 80%-tiger Wahrscheinlichkeit werde ich richtig liegen.
SweetMel
03.01.2005, 15:56
@ succubi: wenn so was noch mal passiert, sprich einfach Mitreisende direkt an, dass sie helfen sollen. Das traurige ist, dass die leute sich erst bewegen, wenn man sie persönlich anspricht, ansonsten sind sie der Meinung, dass sie das nichts angeht. Denn Menschen sind im häufigsten Fall dumm, feige und faul (sorry für die harten Worte, aber leider ist das so).
Dem hätt ich nicht nur eine geknallt... zur Sau gemacht, angeschrien, wenn möglich ne Runde in die Eier getreten und mit einer Pseudo-Schläger-Truppe des nicht vorhandenen Bruders gedroht.
Mir ist so was zum Glück noch nie wirklich passiert. Bedingt durch den Ort meiner Kindheit und Jugend habe ich mir eine ziemlich abweisende und man kann sagen arrogante Art angewöhnt, wenn ich in Ruhe gelassen werden will (was dem Normalfall entspricht ;) ). Das hat den Vorteil, dass diese Assis dich in Ruhe lassen, weil sie den Eindruck haben, dass du dich wehrst.
Kazuya_nb
03.01.2005, 16:23
Dieser Junge Mann schien wirklich keine gute Kinderstube genossen zu haben, wenn er so etwas tut. Nun, damals gab es aber auch schon solche Leute, wenn vielleicht auch nicht so gehäuft wie heutzutage. Man sollte dieses Problem also nicht als "neu" darstellen. Anyway, ich bin auch immer wieder bestürtzt wie sehr doch dieses "Macho" gehabe einzelner zugenommen hat ... Dies wird dann immer gleich auf alle männlichen Wesen bezogen und schon ist man wieder der Idiot als Mann. Was übrigens auch in der modernen Werbung extrem oft aufgegriffen wird. Man da werden heutzutage die Männer vorne und hinten verar...., wie mich das nervt. Sorry, dass ich das ganze etwas zu weit ausgedehnt habe.-_-
@AoR: Ja ber werden die TÜrken dazu erzogen einfach Mädhcne anzugrabschen und zu behaupten du hast dich mir zu unterwerfen????
DAs ist doch kein Grund!!!!
@Sweet Mel: Ja das habe ich mich im nachhinein auch überlegt. ABer in dem Moment wo er das tat war ich halt so festgewachsen und mit der Situation überfordert, da habe ich zu langsam reagiert und bin halt zu spät zum Schaffner!! Ich dachte auch immer das mir sowas nie passieren wird!!! Jetzt bin ich da andere Meinung. Wenn sich noch mal jemadne neben mir setzt oder einfahc nur einer blöd grisnt werde ich sofort den Platz wechseln!
~-=\AoR/=-~
03.01.2005, 16:31
@AoR: Ja ber werden die TÜrken dazu erzogen einfach Mädhcne anzugrabschen und zu behaupten du hast dich mir zu unterwerfen????
Meinen Beobachtungen während eines dreijährigen Studiums in Mannheim nach zu urteilen: JA!
Meinen Beobachtungen während eines dreijährigen Studiums in Mannheim nach zu urteilen: JA!
Stimmt soweit, die meisten Türkischen jungs werden so erzogen dass sie Lernen dass eine Frau nix wert ist, außerdem werden viele von denen unter höchster gewalt erzogen, was ziemlich häufig dazu führt dass die zu Schlägern werden.
Doch was sowiso unsere Jugend (Ach du scheiße, jetzt bin ich grad ma fast 22 und quatsche schon von "der Jugend" *schrei*) am gewalttätigsten macht ist der niedrige Stellenwert den Bildung bei uns eingenommen hat, sowohl gesellschaftlich als auch in der Politik, denn *Professoren-Brille aufsetz* der Mangel an Bildung ruft ein "Nicht-Verstehen" hervor und wie wir alle wissen fürchtet sich der Mensch vor dem was er nicht versteht, dies wiederrum führt zu Gewalt, denn: Furcht hatt immer entweder Flucht oder Angriff zur Folge. Da der Mensch nun in einer Gesellschaft lebt in der Flucht als Feigheit und Feigheit als Manko gewertet wird greift er an. So artet "Nicht-Verstehen" fast immer in Gewalt aus.
ui *sternchen sieht* so jetzt noch mla für die doofen utner uns Azzy!!!!
Nien stimmt schon irgendwo was du da schreibst, denke auch das es irgendwo am Bildungsgrad liegt. Aber ich denke auch das Eltern ihre Kidner vernachlässigen, SChlüsselkinder, Kinder die durhc Nannys erzogen werden ELtern denn egal ist was ihre Kinder so treiben! Kinder die zu wenige Aufmerksamkeit bekommen und wenn sie jemadnen verprügelnm oder fertigmachen die Aufmerksamkeit bekommen.
Der Türke der mich da angegrabscht hatte, wirkte so aber so als wenn er in dEutschalnd geboren währe also er hat perfekt deutsch gesprochen ohne Akzent oder so. Ich mein wenn man schon in dem Land geboren wird sollte man auch die SItten REspektieren dazu gehört halt der nötige REspekt vor dem andern GEschelcht! Ich mein wenn meine ELtern mich Prügeln würden und strecng er ziehen würden dann würde ich niemals meine Kinder auch so erziehen weil ich selber die Erfahrung mache das es scheiße ist.
Und immerhin hatte der Typ ja ein gewisses alter also denke ich hatte er bestimmt schon mla ne Freundin und ich glaube kaum das sie so ne einstellung durchgehen lassen hat also hat er wohl die erfahrung gemacht das es so nicht geht. Und wenn er in deutschalnd zur Schule geht und in einer gemischten Klasse geht/ging wird er wohl oft genug angeeckt sein! ALso irgendwann hätten im die Augen aufgehen müssen!
Ich mein nciht nur Türken machen so was auch deutesche begehen sexuelle belästigung in der öffentlichkeit. Das ist ja wohl auch nicht zu entschuldigen mit "JA der ist so erzogen worden!"
Shingetsu
03.01.2005, 20:00
@Succubi:
Natürlich ist das nicht zu entschuldigen, aber die Frage war doch warum er sowas gemacht hat.
Das liegt halt an der Erziehung, weil die Frauen dort weniger wert sind, und die werden auch so erzogen daß sie ihrem Mann zu Willen sein müssen wenn sie verheiratet sind.
Aber was man noch bedenken muss:
Oft vergreifen die sich mit Absicht an deutschen Mädels weil das weniger Probleme gibt als wenn sie es mit einer Türkin machen, denn die holt dann gleich ihre Brüder, und ihren zukünftigen Ehemann den sie heiraten muss wenn sie 18 ist, und dann sagt sie "Der Kemal belästigt mich und will meine Ehre beschmutzen" und dann hauen ihre Brüder dem Kemal die Fresse ein, was wieder dazu führt daß Kemals Brüder blutige Rache nehmen usw.
Da sind sie echt besser dran wenn sie "nur" eine Deutsche begrabschen.
Oder sie denken sich vielleicht: "Die deutschen Frauen sind doch Flittchen." weil sie einfach nicht verstehen daß das freie lockere Leben in Deutschland nichts mit "Flittchen" zu tun hat.
Ja super weil Deutsche Frauen "Flittchen" sind dürfen sich die andern an ihnen befriedigen! Dann sollen sie doch in Puff gehen!
Auch das ist keine ENtschuldigung!
Meine Ehre ist verletzt worden!!!
Shingetsu
03.01.2005, 21:14
@Succubi:
Ich weiß. *tröst*
Das sollte ja auch keine Entschuldigung sein sondern eine (mögliche) Erklärung für so ein Verhalten.
Kann verstehen wie es dir geht, denn einer Freundin von mir ist letztes Jahr sowas ähnliches passiert. Ein schmieriger Typ hat sich von hinten an sie rangemacht, und sich an ihrem Hintern gerieben. Erst war sie total perplex, dann hat sie sich umgedreht und ihn angeschrien. Zuhause hat sie sich dann trotzdem noch geärgert weil sie ihm keine runtergehauen hat. Am nächsten Tag ging sie zu der Stelle wo das passiert ist und hat dann noch in der ganzen Gegend gesucht ob sie den Kerl findet, damit sie ihm noch nachträglich eine reinhauen kann, aber hat ihn nicht gefunden.
Ja da hab oich ja reageirt und hab ihm eine geknallt, was wirklich nciht meine Art ist. Ich hab ihm so fest eine gescheurt das mir meine Hand sogar weh tat. Ichh offe das er nen richtig FLatschen davon getragen hat!!!
Na ja dafür hab ich mir auch eine eingefangen, aber ich war in dem Moment zu stolz um los zu flennen. Ich habe er st zu Hasue geheult weil ich da immer noch schmerzen vond er Backpfeife hatte. Ich bin als erstes Duschen gegangen.
Ich weiß nciht aber wenn es noch schlimmer geworden währe sagen wir im schlimmsten fall zu einer Vergewaltigung meine güte würd ich mir jetzt immer noch dreckigi vorkommen so oft kann ich gar nicht duschen gehen. Ich würd mich so was von schämen. Hab mich bei dem jetztigen vorfall ja auch im nachhinein geschämt und konnte deswegen nicht sofort darüber reden, erst jetzt wo es 1-2 Wochen her ist(ich weiß es schon gar nicht mehr genau)
Ich find es schlimm das sowas heutzutage vorkommt. Ichweiß auch das man sich nciht schämen braucht, deswegenrede ich ja jetzt auch darüber denn in sich reinfressen ist das schlimmste was man tun kann!
Mich kotzt einfahc nur an das die Moral heutzutage so gesunken ist und das keiner was dagegen macht!
SweetMel
03.01.2005, 23:01
Mich kotzt einfahc nur an das die Moral heutzutage so gesunken ist und das keiner was dagegen macht!
Ich glaube das war schon immer so. Eheer früher noch schlimmer als heute.
Und der Kerl hat dir eine gescheuert? Den hätte ich angezeigt, das ist Körperverletzung. Ein paar Zeugen aus dem Zug aufschreiben, Schaffner anhauen.
Aber gut, war in dem Moment vielleicht etwas viel auf einmal. Aber da geht einem echt die Hutschnur hoch, wenn man von solchen Vorfällen hört :evil:
Ja nach dem ich ihm eine verpasst habe hat er mir eine reingehauen mit dem tollen Satz "Wenn ihcwill hat Frau zu gehorchen"
Ich glaub aber nicht das ne ANzeige was gebracht hätte, währe ja ne Anzeige gegen Unbekannt gewesen und die bringen ja eh nichts!
ALs ich zu mChaffner ging ist der ARsch ja mit nem fetten grinsen ausgestiegen so nach dem Motto du kannst mir eh nichts!
Shingetsu
03.01.2005, 23:15
@Succubi:
Am besten ist es wenn du immer ein Handy mitnimmst. Gleich 110 wählen, und dem Typen notfalls nachlaufen. Die Polizei wird dich dann schon finden.
Ausserdem Pfefferspray mitnehmen, und dem Typen gleich ins Gesicht sprühen.
P.S. zusätzlich kann man noch so einen Selbstverteidigungskurs für Frauen machen.
Dann sprühst du ihm Tränengas in die Augen, und boxt ihm in die Nieren.
Mein ich ernst. Das haben solche Kerle verdient.
Ich glaub hinter ihm her renn währe das letzt was ich getan hätte, war ja froh das der ausgestiegen war.
Und an Polizei habe ich echt nicht gedacht! Wollte nur das er weg geht oder irgendjemand was macht!
Ja nach dem ich ihm eine verpasst habe hat er mir eine reingehauen mit dem tollen Satz "Wenn ihcwill hat Frau zu gehorchen"
Ich glaub aber nicht das ne ANzeige was gebracht hätte, währe ja ne Anzeige gegen Unbekannt gewesen und die bringen ja eh nichts!
ALs ich zu mChaffner ging ist der ARsch ja mit nem fetten grinsen ausgestiegen so nach dem Motto du kannst mir eh nichts!
Mit ner Anzeige hättest du wenigstens die Fehlerstatistik der Bullen hochgetrieben, und ein weiteres mal öffentlich gemacht dass das mit der fehlenden integration nicht allein ein Fehler von deutscher seite ist.
Es gibt Kurse, in denen Frauen Selbstverteidigung lernen. Das dient auch dazu, mehr Selbstbewußtsein zu gewinnen und im Notfall das Richtige zu tun. Vielleicht wäre solch ein Kurs für Dich richtig, succubi.
Schließlich geht das ja auch nicht, daß Du nun jedesmal das Abteil verläßt, wenn Dich einer angrinst. Vielleicht ist es ja auch mal ein netter Typ. ;) (der Dich nicht angrabscht, sondern auf einen Kaffee einladen will).
Ansonsten muß ich leider sagen, daß wir vom Thema abweichen. Eine Trenung des Threads ist schwer möglich, daher gucke ich mal, ob ich einen entsprechenden finde oder ich mache einen neuen Thread auf.
Bitte dann dort weiter zu succubis Fall diskutieren !
JPF as Mod support
Da ich den Thread mit der Moral im TV nicht finden konnte, sorry schreib ich meine kleine Geschichte mal hierrein.
Also,
eine Bekannte meiner Familie wollte das Zimmer ihres Sohnes neu gestalten und dazu war auch die Anschaffung neuer Gardinen geplant.
Als Sohnemann die nun, in einem Katalog, selbst aussuchen sollte meinte er das bräuche er nicht. Auf die Frage wieso antwortete er nur, er wolle welche mit richtig tollen Frauen drauf! Nach einer Schrecksekunde griff er sich den Katalog und zeigte nur auf Frauen mit wirklichen Luxuskörpern.
Einige Tage später klärte sich der Grund seines Verhaltens.
sie gehört zu den Personen die schnell vor dem Fernseher einpennen. Als sie diesmal aufwachte, sah sie wie ihr Sohn breitgrinsend die Frauen ansah die um eine gewisse Uhrzeit sich anfangen zu entblättern.
Jetzt wundert sie sich auch nicht mehr wenn ihr 4-jähriger Sohn sie fragt, warum sie den so kleine Brüste hätte. XD
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit :danke:
Kenshin Himura
22.02.2005, 22:19
@Ardnas Das ist krass.....da ist es auch kein wunder wennn es zu so vorfälklen wie mit dem Türken kommt....wenn man dadurch das Gefühl bekommt hey die frauen machen das nur für uns......dafür sind sie ja da.......(ich behaupte jetzt mal dass durch solche shows sehr leicht der eindruck bestehen könnte....).....dann wird natürlich jede frau als pures sexobjekt angesehen....
@succubi......hab ich was verpasst oder hast du gesagt wann das auf dem bahnhof war.....weil irgendwer muss das doch bemerkt haben.....ich mein idese angrabschereien sind ja net unbedingt unaufällig oder??????????Da muss doch ma jemand reagieren!!!!!!!!! man hätte den typ nochmal extra festahlten sollenund zwingen solln beine zuspretzen damit du nochmal richtig schön zutreten kannst^^*gG* ich weiß dassis assig.....aber ich finde .....wir dürfen echt keine mädchen schlagen,.....(ich weiß das ist altmodisch und so aber trotzdem ) ich hab das gefühl wenn man eine weibliche person sieht.....sie gibt einfach das gefühl schwächer zusein.....und dann zuzuschlagen....ich könnt das net....deshalb versteh ich das auch net wei man das kann.....(sorry falls ich jede weibliche person jetzt dieskriminiertn haben sollte oder so....war echt net so gemeint!!!!!!!!) Da is man echt froh sowas als junge net erleben zumüssen....
@jpf ich hab zwar keine große Erfahrung aber wnenn man notgeil angerinst wird oder freundlich kann man das schon unterscheiden.......ich war mit Freundinnen unterwegs und war kurz weg weil ich Fahrkarte geholt hab.....als ich wieder kam grinste ein Türke (ma wieder-.-.....).....eine Freundin blöd anan kam von hinten und klatsch hatte er seine hand an ihrem po.....nur zu blöd ass sie Erfahrung in Selbstverteidigung hatte^^lol^^.....Der typ hatte die faust quer im Gesicht^^,,,,,....Das war ein anblick^^....*gg*
Richtig so!
Keiner hat das Recht jemanden anzugrabschen!
Kenshin Himura
23.02.2005, 21:59
Stimmt scho^^......ich mein das gab erstmal kurzen Aufruhr leider^.^......aber wer glaubt keinem Armen schutzlosen mädchen^^.....das vorallem noch von zeugen untersützt wird^^.......(aber ich glaub hätte man den Typ annen Pfahl gebunden hat ihn die Freundin kastriertO.O so sauer hab ich die noch nie gesehen.......!)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.