Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comics in Leipzig 2007- Wer kommt?
YumYum ^.~
07.01.2007, 13:12
Jeah, ist mal wieder "fast" soweit
die Leipziger Buchmesse
geht in die nächste Runde.
Termin ist der 22. bis 25. März 2007 !
Wer von euch ist dieses Jahr dabei?
Ich auf jedenfall, hoffentlich kann ich wieder alle Tage hin,
das wird dieses Jahr duch meine Weiterbildung ein kleines Problem.
Obwohl ich nich weit weg wohne, aber das lernen geht leider vor ^^.
Ich komme auch!
Allerdings werde ich nur am Samstag dort sein. Ist das erste mal das ich zur LBM gehe. Ich freu mich schon total. ^_^
trenchmaker
08.01.2007, 03:42
Ich werde mit dem Schwarzer turm Verlag Team antrudeln, ich denke mal, wenn es genauso voll wird wie letztes Jahr (Samstag sah die Halle nach der Schließung aus wie ein Schlachtfeld), dann wird viel los sein. Hurra, LBM \(^_^)/
Jo ich werde auch sehr wahrscheinlich da sein <3 Habe auch schon zwei Cosplays in planung bzw. in der entstehung :)
Faust VIII
09.01.2007, 05:10
Freu mich schon... als Samstags Cosplay werde ich übrigens wieder Faust machen! Aber dies mal eine andere Version von Faust, was sozusagen zum Teil ein neues Cos ist. Ich mache dann ein Outfit was Faust im Manga trägt und zwar diese hier: http://img170.imageshack.us/img170/8273/faustmangaoutfitik2.jpg
Sonntag mach ich ein Paar-Cos, aber was genau ist noch geheim...
Huhu :-D
Frage: Wie teuer ist denn dann ganze bzw. gibt es eine HP auf der man das nachlesen kann? 8-)
Vielen Dank schon mal im voraus :-)
Kazuki
YumYum ^.~
11.01.2007, 21:46
Ja, auf der Seite www.comicsinleipzig.de steht alles ganz genau. :mrgreen:
oh ja, ich werd mich auch auf denn weg machen, fahre zum ersten mal zur leipziger buchmesse :roll: .
Drachenmädchen
15.01.2007, 21:16
Schon im 3. jahr dabei...so fahre ich auch dieses Jahr wieder hin ^^ vermutlich bin ich auch nur Samstag da...mal schauen,wen ich da so treffe^^
Crazydeath
18.01.2007, 19:05
Ich werde auf jedenflal versuche Samsatg und Sonntag zu kommen. Samstag weil mein Freund bei MangaTalente mitgemacht und Sonntag vorallem wegen Cosplay :D
_-nightY
18.01.2007, 21:54
also ich komm auf jeden fall
^_~
mal sehn ob mit cosplay oder ohne..und wenn,dann wird einfach spontan improvisiert
+g+
xD~
samstag ganz sicher und sonntag...mal sehn (:
Sweetpinky
07.02.2007, 02:12
jaaa, ich werde auch da sien ^^ aber nur Samstag.
Ich bin schon total lange am sparen für die Messe.
Freue mich schon ganz doll :-D
mfg
Ich würde auch mal gerne auf diese Messe, aber ist nunmal zu weit weg für mich. Schade.
Und das Geld was ich bis jetzt spare ist für die Animagic. ^^
YumYum ^.~
25.02.2007, 15:25
Och menno wieder eine tolle Mangaka in Deutschland
und wieder nur so ne doofe Auslosung ToT !
Zum Glück gibts wieder ein Interview wo man Hinako Takanaga
live erleben kann XD .
Ich freu mich schon auf ihren Besuch und hab auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht, bin mal gespannt was bei raus kommt.
Hatte letztes Jahr schon pech :dutdut: .
Wenigstens gibts bei Natsuki Takaya keine Auslosung und es gilt wieder
wer zuerst kommt ... :nick: .
Wer hatt noch bei der Auslosung von
Hinako Takanaga mitgemacht?
Und wer wird sich den Stress für so ein Autogramm von
Natsuki Takaya antun??
Also ich werd voraussichtlich auch wieder zur LBM gehen (am Samstag ^^).
Freu mich auch ziemlich auf Hinako Takanaga, hab auch an dem Gewinnspiel teilgenommen obwohl ich mir keine allzu großen Chancen ausrechne. Ich bin eigentlich schon froh wenn ich sie sehe und vielleicht ein Foto erhaschen kann XD.
Das mit Natsuki Takaya wusst ich noch nicht, find ich aber auch total genial O.O Gibt es da irgendwo Infos drüber? (bzw. nen Link wo halt steht wann und wo Signiertermine sind)
Ob ich mir den Stress wegen Autogramm antu kann ich jetzt noch gar nicht so sagen. Auf der einen Seite reizt es schon total, auf der anderen möcht ich nicht meinen halben Samstag damit "verschwenden" einem Autogramm hinterherzujagen XD (ausserdem bin ich ja nicht allein dort und ich weiß nicht wie meine Begleiter so auf Autogramme aus sind XD - ich glaube eher nicht so...)
Muss aber auch sagen das die diesjährigen Gäste echt klasse sind ^^ Ich freu mich schon (dann noch Cosplay~ was kann schöner sein? XD)
BlackMamba
03.03.2007, 16:45
lbm ist ein muss ^^
bin jetzt auch schon das 3. jahr dabei uund muss sagen, dass ich immer auf's neue fasziniert bin!
nicht nur wegen cosplay, sondern allgemein ist die stimmung dort immer so toll, und ich fühl mich fast wie zu hause- so unter all den animefans!!! :victory:
wird dieses jahr bestimmt wieder so lustig wie die jahre zuvor, vielleicht sieht man sich ja irgendwo :verbeug:
YumYum ^.~
04.03.2007, 15:40
Sagt mal, wie wäre es den eigentlich mal mit nem User-Treffen?
Das wär doch mal was, gibts ja auf der Ani auch jedes Jahr. :wink:
Hat den jemand Lust dazu???
BlackMamba
05.03.2007, 22:30
wäre ne ganz gute idee!!
also ich wär dabei, könnte man sich ja mal kennenlernen!
:jaaa:
Hat irgendwer beim Hinako Takanaga Gewinnspiel gewonnen?;_;
ich komm kann zum glück bei meinem bruder schlafen der da wohnt naja in der nähe :wink:
BlackMamba
06.03.2007, 22:02
werden ja immer mehr, die kommen wollen! find ich gut so, mal endlich schwung in der lbm!^^
@Masaru: Ne Freundin und ich haben auch dran teilgenommen aber leider nicht gewonnen ^^. Na ja, ich freu mich trotzdem sie zu sehen ^^.
Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin bis zur LBM ^^.
YumYum ^.~
11.03.2007, 12:04
Toll BlackMamba, da sind wir schon 2.
Hat den vielleicht noch wer Lust zu nem treffen???
Würde sicher lustig werden :wink: .
Ich hab leider bei dem Gewinnspiel nich gewonnen
*hab ich schon geahnt :grummel: *.
(Mein Bruder leider auch nich *wurde gezwungen teilzunehmen XD *)
Dafür werd ich aber auf jedenfall zum Interview gehen.
Freu mich schon so und kann es kaum noch erwarten. XD
BlackMamba
13.03.2007, 18:18
die lbm rückt immer näher *gespannt drauf wart*
wäre echt cool, wenn sich paar japan-fans treffen würden, müsste nur mal einer nen vorschlag machen, ich wäre dafür, dass jeder, der sich mit einem aus dem thread treffen und unterhalten möchte ein erkennungszeichen trägt- muss ja nix auffälliges sein (wie wäre es mit einem schild XD )
Crazydeath
13.03.2007, 20:18
Habt ihr alle ne Mail bekommen das ihr nicht gewonnen habt oder woher wisst ihr das? Ich hab nämlich ncihts bekommen ./
@Crazydeath: Ja, also ich hab das auch per eMail bekommen.
Vielleicht mal in den Spamordner schauen ob es da reingerutscht ist?
Wenn du gewonnen haben solltest steht dein Name dann glaube ich auch auf der Webseite ^^. Andernfalls weißt du ja bescheid das du nicht zu den Glücklichen gehörst, ob mit oder ohne Mail...
MISSileHAPPY
17.03.2007, 18:07
freu mich total auf LBM, war dort letztes jahr nich...ma sehen obs dieses jahr klappt...obwohl ich n paar haltenstellen von dder messe wohne,kann wahrscheinlich net kommen,tja pech für mich :? :?
ich komme auf jeden Fall! wie jedes Jahr...
Am Sonntag aber erst
YumYum ^.~
21.03.2007, 22:30
Ein Schild? Hmm... ja gute Idee, aber es sollte nich so groß sein.
Also wie soll es aussehen?! Mach einen Vorschlag, ich bin auf jedenfall dabei :wink: .
nyo, ich bin sonntag da ^___^
wann wollt ihr denn ein treffen machen? xD~
BlackMamba
22.03.2007, 20:22
keine ahnung würde ja sagen samstag, aber hier meldet sich doch eh wieder keiner....
:...:
YumYum ^.~
22.03.2007, 21:47
Hmm... hast recht :drop:
Naja, immerhin sind wir schonmal 2 ^-^" oder?!
Trotzdem oder ausfallen lassen???
War heut schon da, war toll gerade weil heut net sooo viel los war.
Echt perfekt wenn man schon Donnerstag und Freitag hin kann,
da kann man alles in Ruhe machen.
Dieses Jahr ist auch alles net so eng, was Samstags ein großer Vorteil sein sollte. Nich so wie letztes Jahr -_-".
BlackMamba
23.03.2007, 14:58
ja, man kann sich schon treffen und vielleicht kommen ja doch noch paar andre hinzu, wenn sie hier mal bissl lesen und es entdecken ^^
Yuki_Chan
23.03.2007, 20:53
*loool* Ich bin morgen auch dabei, aber ich werd wahrscheinlich die meiste Zeit brauchen, die ganzen Stände abzuklappern...XD
YumYum ^.~
23.03.2007, 22:17
Ich stell mich morgen bei der großen Autogrammstunde an *freu*und
am Sonntag bin ich beim Go Tunier dabei.
Heute war doch mehr los als ich dachte, war letztes Jahr Freitags net so voll.
(Morgen wird wieder kein durchkommen sein.)
Hab morgen ein Gazette T-Shirt an und nen schwarzen Eastpack Rucksack,
falls mich einer erkennen sollte kann er sich gern bemerkbar machen *g*.
Viel Spaß euch allen auf der Messe. :wink:
Yuki_Chan
23.03.2007, 22:23
Ich stell mich morgen bei der großen Autogrammstunde an *freu*und
am Sonntag bin ich beim Go Tunier dabei.
Heute war doch mehr los als ich dachte, war letztes Jahr Freitags net so voll.
(Morgen wird wieder kein durchkommen sein.)
Hab morgen ein Gazette T-Shirt an und nen schwarzen Eastpack Rucksack,
falls mich einer erkennen sollte kann er sich gern bemerkbar machen *g*.
Viel Spaß euch allen auf der Messe. :wink:
wie sehen denn die stände dieses jahr aus? ist es wieder so eng & vollgekracht, wie letztes mal?? o.O
hey, ich will mich auch bei der großen autogrammstunde anstellen - 150 plätze solls geben, richtig? XD
ich werd ziemlich früh da sein & ne schwarze jeans, schwarze stiefel & diesen tollen blümchenshopper mit lila schleife & nem stylishen HYDE anhänger dabei haben. wenn mich also jemand sieht, einfach anquasseln.
ansonsten auch viel spass. XD
YumYum ^.~
24.03.2007, 21:52
Juhu hab das Autogramm bekommen und dazu noch viele weitere :mrgreen: .
Mal sehen was morgen noch so los ist.
BlackMamba
24.03.2007, 22:09
also ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht.... :wie:
die letzten jahre war es irgendwie besser, aber mittlerweile gibt es immer mehr cosplayer (was ich persönlich sehr gut finde), aber immer weniger stände...
ich finde schon das es die letzten jahre mehr waren...
Yuki_Chan
25.03.2007, 12:34
Juhu hab das Autogramm bekommen und dazu noch viele weitere :mrgreen: .
Mal sehen was morgen noch so los ist.
*ihihihihi* Ja, ich hatte auch Glück und dürfte mir eines der knuffigen Fruits Basket Shikishis mit nach Hause nehmen. Da hat sich das frühe aufstehen doch gelohnt! ^.^v
Aber mega ätzend war's bei der Pink Psycho Signierstunde...oO Ein Gerangel wie beim ersten Diru Deutschlandskonzert. @.@ Und überhaupt fand ich's viel zu voll...nachmittags konnte man sich nur noch durch die Gänge schieben & ich möchte nicht wissen, wieviel Zeug den Händlern bei dem Gedränge an den paar Ständen abhanden gekommen ist...'____'
BlackMamba
25.03.2007, 18:24
oh ja, da wird sicherlich einiges abhanden gekommen sein....
deshalb sind bestimmt auch manche preise so teuer, weil die des vorher schon einkalkulieren, dass ab und zu mal jemand nicht bezahlt...
oh ja, da wird sicherlich einiges abhanden gekommen sein....
yo und ich stand drekt daneben als solch eine Tussi meinte was klauen zu müssen, habe ich dann auch sofort dem Händler mitgeteilt aber die dumme Schnepfe war sofort weg, obwohl es nichtmals mehr sovol war [war schon Sonntag]
Mist aber auch u__u
Ich war zwar nicht da, aber für alle die da waren, hier der Bericht aus unserer Tageszeitung (HNA):
http://i69.photobucket.com/albums/i79/Eismond/Lbmklein.jpg
Gehört ihr auch zu den "schrillen Mangafans"? XD Aber immerhin werden sie als eigenständige Besuchergruppe wahrgenommen.
BlackMamba
26.03.2007, 21:17
naja, verkleidet bin ich nicht hingegangen, obwohl mich sowas schon reizen würde... :hust:
aber ich find's cool, wenn es solche "schrillen mangafans" gibt, weil sonst wäre das auch langweilig...
und dieses jahr waren wider echt tolle kleider dabei, und ich denke auch mal das die da sehr viel arbeit reinstecken (die könnten so ein kleid auch mal für mich machen zum abschlussball -> war ein ausruf XD )
Ich war verkleidet da xD Hat zufällig Samstag wer einen ganz weißen Clown gesehen der sehr traurig gechaut hat? Das war ich o__o;; xD
TaiBlaine
27.03.2007, 01:51
*rofl* die "jüngste besucherin" aus dem zeitungsartikel ist ganz rein zufällig ne gute freundin von mir und die ist schon jenseits der 20 *g* soviel wieder zur korrekten berichterstattung ^^ *immernochbauchhaltvorlachen*
BlackMamba
27.03.2007, 17:51
aha, so wird wieder alles verdreht... :nix:
war ja mal wieder klar, aber somit hätten wir das ja aufgeklärt :smirk2:
TaiBlaine
27.03.2007, 18:26
jepp, der name stimmt... das is das mädel auf dem bild :)
Hat jemand den Cosplay Wettbewerb auf der Leipziger Buchmesse gefilmt???
Subaru-Sumeragi
29.03.2007, 11:35
Taagchen...
Dat SuSu meldet sich auch mal wieder nach geraumer Zeit zurück *lol*
Also hab ne kleine Biddö: falls jemand zufällig ein Hamsti-Girl (auch durchgegangen als Hamtaro oder Pikachu, was ich bis heute nicht verstehe bzgl. Pikachu) fotografiert haben sollte, dass noch unerkannt bisher blieb, so möge er sich bitte bei mir melden bzw. bei Mexx bitte petzen (MexxNick: Sumeragi-Subaru) oder sonst was äußern, denn ich suche noch ne Menge Fotos, die von mir geknippst wurden und noch nicht in meiner Foto-Sammlung sind ó_Ò
Wäre wirklich absolut lieb, wenn jemand also petzen würde. Hab schon viele Galerien durchstöbert, aber langsam fällt mir der Arm ab und die Augen raus :mrgreen: *lach*
Also, wer per Zufall nen orangen Hamsti sieht, bitte melden/petzen (^_^/)
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!
Baibaichen!
SuSu =^.'= *knuddeloo*
Faust VIII
11.04.2007, 04:22
Dickes Sorry, dass mein Cos anders war als geplant... war eine spontane Änderung... ^^°
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.