PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingstiere

Shingetsu
23.04.2004, 07:17
Hi

Welche (Haus-)Tiere mögt ihr am am liebsten ?

Ich erklär mal kurz die Kategorien:

1: Nagetiere = alle populären Nagetiere (Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten usw.)

2: Katzen

3: Hunde

4: Insekten (gibt ja auch schöne Insekten. z.B. Schmetterlinge, diverse hübsche Käferarten usw.)

5: Arachniden = Spinnenartige (jo. gibt Leute die sich Vogelspinnen halten)

6: Reptilien (mehr so die Haus-Reptilien, denn zum Halten von Krokodilen ist in Wohnungen meistens kein Platz)

7: Fische (Vom Karpfen bis zum Zierfisch)

8: Vögel

9: Sonstige = was sonst nirgendwo reinpasst z.B. Schafe, Ziegen, Kühe, Wale, Tasmanische Teufel etc.

Der Schwerpunkt liegt bei Haustieren, aber das ist nicht bindend.

Batou
23.04.2004, 11:19
Hi

Welche (Haus-)Tiere mögt ihr am am liebsten ?

Ich erklär mal kurz die Kategorien:

1: Nagetiere = alle populären Nagetiere (Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten usw.)

2: Katzen

3: Hunde

4: Insekten (gibt ja auch schöne Insekten. z.B. Schmetterlinge, diverse hübsche Käferarten usw.)

5: Arachniden = Spinnenartige (jo. gibt Leute die sich Vogelspinnen halten)

6: Reptilien (mehr so die Haus-Reptilien, denn zum Halten von Krokodilen ist in Wohnungen meistens kein Platz)

7: Fische (Vom Karpfen bis zum Zierfisch)

8: Vögel

9: Sonstige = was sonst nirgendwo reinpasst z.B. Schafe, Ziegen, Kühe, Wale, Tasmanische Teufel etc.

Der Schwerpunkt liegt bei Haustieren, aber das ist nicht bindend.

hm, ein Wal als haustier????

egal. Also mein Lieblingstier *überleg* da gibbet zwei. Einmal der Sibirischer Tiger und einmal der weiße Hai
http://www.sohns-wildlife.de/assets/images/TIG30_Sibirischer_Tiger_im_Schnee.jpg

welsper-chan
23.04.2004, 13:56
Ich mag Katzen am liebsten. Mit denen kann man so schön schmusen und sie als Wärmflasche benutzen!^^

SweetMel
23.04.2004, 15:03
Ich bin ein Hunde-Kind ^.^
Und ich hasse Katzen >_< Diese Mistviecher machen was sie wollen und interessieren sich nicht wirklich für dich. So hab ich es zumindest erlebt.

Mein Lieblingstier, was man lieber nicht als Haustier hält, ist der Löwe . EIn ganz tolles Tier :D

Batou
23.04.2004, 15:18
Ich bin ein Hunde-Kind ^.^
Und ich hasse Katzen >_< Diese Mistviecher machen was sie wollen und interessieren sich nicht wirklich für dich. So hab ich es zumindest erlebt.

Mein Lieblingstier, was man lieber nicht als Haustier hält, ist der Löwe . EIn ganz tolles Tier :D

mein Sternzeichen :victory:

=^ ^=
23.04.2004, 15:31
neko.

Dragonblade
23.04.2004, 15:32
Mein einziges Lieblingstier ist der Drache. :mrgreen:

Catthy
23.04.2004, 15:35
Als was zählt den ein Gerbil? :kratz:
Also ne ratte ist es definitiv nicht. aber ne maus auch nicht wirklich.
Sieht eher aus wie son kleines känguru.

Fuuma-sama
23.04.2004, 15:35
Ich mag am liebsten katzen :nick:
Hab auch eine katze, oder besser gesagt einen kater ^^
Hier ist er: Shadow (http://server6.uploadit.org/files/FuumaMike-Shadow.jpg)

twigs
23.04.2004, 15:59
Ich weiss nicht. Kann mich nicht so richtig entscheiden was mein Lieblingstier ist.
Katzen kann man immer so schön streicheln,
Mit Hunden lässt es sich gut spielen
und Vögel sind schön anzugucken (ich weiss wie das ist hab selbst einen. Iss 'n grüner Wellensittich. Faul bis zum geht nich mehr. . . ^^)

Sayonara(GB). . .
Twigs<(((.^))>

welsper-chan
23.04.2004, 16:50
@fuumaXmike: Dein Kater ist total niedlich! XD

Van Helsing
23.04.2004, 16:52
Mein Lieblingstier ist immernoch eine Schlange.

Am besten eine Königspyton

Batou
23.04.2004, 17:01
Als was zählt den ein Gerbil? :kratz:
Also ne ratte ist es definitiv nicht. aber ne maus auch nicht wirklich.
Sieht eher aus wie son kleines känguru.

hab mal gerade im würterbuch nachgeschaut... nennt sich auf deutsch Wüstenspringmaus

Guts
23.04.2004, 17:26
Von dem oben angegebenen würde ich mir am ehesten noch son nettes Spinnenmonster halten :)
Danach wohl reptilien aber das Problem bei Spinnen so wie Reptilien is die Fütterung oO Heuschrecken oder Ratten xD Sehr praktisch wär n Reptil für alle Nagetierfreunde xD So viele Nagetiere habt ihr sonst net im Haus wie die jährliche fressen xD

Faust VIII
23.04.2004, 18:24
Also ich mag Katzen am liebstens! Wobei ich auch Hunde toll finde
aber mehr große Wolfs aussehende Hunde also besser gesagt
große, schlanke und besonders Hunde mit spitzen Ohren!
Kleine Hund wie Dackel zumbeispiel mag ich nicht so...
Früher wo ich noch ein Kind war fande ich Meerschweinchen voll toll.
Aber nun sind Katzen meine Lieblinge! Ein Reptil finde ich sehr schön,
wie Schlangen sind tolle Tiere! Ich kann Leute nicht verstehen die
sich extrem vor Schlagen ekeln, die sind doch süß! Ich kan verstehen
wenn die angst haben wenn es eine Gifte ist, aber bei einer harmlosen
würde ich die Schlage am liebstens knuddeln! Bei den meisten Insekten
ekel ich mich sehr... aber ich finde Vogelspinnen viel putziger als
so normale Hausspinnen! Finde Spinnen mit langen dünnen Beinen
sowas von eklig da wirken die Vogelspinnen wie ein Plüsch Vieh
weil die noch viele Haare haben, deswegen find ich sie nich putzig! xD

Callamari
23.04.2004, 19:41
Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden; ich mag Katzen,
Hunde..hmm, die einzigen Tiére die ich auf den Tod nicht
ausstehen kann sind Mücken! Ich mag sie einfach nich! -_-

Dragonblade
23.04.2004, 19:44
die einzigen Tiére die ich auf den Tod nicht
ausstehen kann sind Mücken! Ich mag sie einfach nich! -_-

geht mir auch so, ich hasse diese Fiecher, die erwischt man auch so schlecht!

palu
23.04.2004, 20:07
@fuumaXmike: warum hast du ihn shadow genannt?

@sweet mel: katzen interessieren sich nur für dich wenn sie wissen, dass du sie streicheln oder füttern könntest. darum sind sie fremden gegenüber oft ablehnend. aber wenn man sie kennengelernt hat sind sehr knuffig :D

also ich mag katzen sehr.

Faust VIII
23.04.2004, 20:10
Ich hasse von den Tieren die ich je kenne Schneider!!!!!!!!!!
Oder auch genannt werden die Dinger Schnarcken...
Die tun einen nichts sehen aber sooo eklig aus sind
so fette mückenartige Mist-Viehcher die vom Licht im
Sommer angelockt werden und nur an den Wänden
gegenfliegen und dabei nur zappeln wie Gestörte!
Wenn ich so ein Vieh sehe dreh ich durch! >.<

Dragonblade
23.04.2004, 20:18
Ich hasse von den Tieren die ich je kenne Schneider!!!!!!!!!!
Oder auch genannt werden die Dinger Schnarcken...
Die tun einen nichts sehen aber sooo eklig aus sind
so fette mückenartige Mist-Viehcher die vom Licht im
Sommer angelockt werden und nur an den Wänden
gegenfliegen und dabei nur zappeln wie Gestörte!
Wenn ich so ein Vieh sehe dreh ich durch! >.<

Also ich dreh nicht durch, ich kill sie nur! xD

Gangsterkatze
23.04.2004, 20:26
Mein Lieblingstier ist eine Katze.Leider darf ich hier wo wir wohnen keine halten... :cry: Aber welsper-chan hat recht.man kann mit ihnen so schön schmusen und ich liebe es,wenn sie ienem unterm arm krabbeln und ihn mit den kopf heben.Ach wie schön die doch sind... :teufelch:

kishaji
23.04.2004, 20:28
hehee ich auch... Aber nun zu lieblingstieren... WARUM SIND KAMELE NICHT AUFGEFÜHRT???? es sind meine Lieblingstiere... genau wie Sträusse. Die haben die dämlichsten blicke die ein Tier drauf haben kann. Und vor allem haben Kamele total lange Wimpern *neid* die haben voll schöne Augen und sind die gebräuchlichsten Tiere in der Wüste. Sträusse sind einfach nur cool. der dähmliche Blick ebenfalls vorhanden..perfekt. vor allem sehen die so lustig aus..*kicher* ich liebe sie!!! :lol:
Wegen meiner Katzen liebe bin ich im Krankenhaus gelandet, habe Allergie gegen alles Viecher die es gibt und Asthma noch oben drauf... seit dem wird mir übel wenn ich katzen erblicke...*oh gott da is es wieder* wegen fuumas Kater.. net bös sein ich hab nix gegen deine Katze... aber...

Homunculus
23.04.2004, 21:05
Meine Lieblingstiere sind Wale und Elefanten. Für den Hausgebrauch beides leider ne Nummer zu groß XD Und ich mag Pferde!!

Arashi-Kishu
23.04.2004, 23:02
meine lieblingstiere sind kaninchen. :teufelch: katzen find ich auch richtig süß nur leider kann ich keine halten, da ich allergisch auf sie bin. :cry:

BrownEyes
23.04.2004, 23:13
ich liiiebe Katzen ^____^ hab selber eine.. jedesmal wenn die an mir vorbei läuft, kann ich nicht widerstehen sie zu streicheln XD
Tiger sind natürlich auch ganz toll.. würd ich allerdings nicht unbedingt als Haustier haben wollen xD

kawaii
23.04.2004, 23:20
also ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe pandas^^
die find isch so knuffisch *ggg* http://www.deadpanda.com/images/ani_panda.gif

Callamari
25.04.2004, 19:21
@kishaji: Lamas haben auch diesen Blick!^-^

@BrownEyes: Jaaaa! Tiger sind wirklich total cool!

Annonymus
25.04.2004, 19:42
Ich mag am liebsten Hunde, hab nämlich nur schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht. :(
Am liebsten solche großen Hunde, wie Rottweiler oder American Stafford Terrier. :)

kishaji
26.04.2004, 20:31
@callamari
stimmt! ^^ die hab ich total vergessen (schande über mich!!!! wo ich Königreich für ein Lama doch so liebe....T__T)

@annonymus
:shock: vor zu grossen Hunden hab ich Angst.....

Annonymus
27.04.2004, 17:36
Die gr. Hunde können mich ja vor bösen Katzen beschützen. :wink:

Kyoko-20
27.04.2004, 19:49
Mag Katzen am liebsten. :teufelch:

SilverAngel
28.04.2004, 17:45
bin auch ein totaler katzen freak!

hab selber 2 'invaliden' :
der eine hat keinen schwanz mehr und der kleine hat nur noch 3 beine ...

sind beide aber quitsch-fidel und munter!

mfg
silva

Callamari
28.04.2004, 20:11
@kishaji: Ein Königreich für ein Lama ist wirklich zum abrollen!^-^
Und dieses Zeichentricklama hat den dämlichsten Blick überhaupt.

Riku
01.05.2004, 14:03
Meine lieblingstiere sind Tieger!(auser man zählt Fantasywesen dazu dann sinds doch Drachen)
Aber als Haustir haben wir 2Meerschweinchen, 1 Kaninchen, und nen Wellensitich.

Asmodis
01.05.2004, 19:13
Meine Lieblingstierchen sind Hunde. :)
Hab aber seit ich denken kann immer einen Wellensittich als einziges Haustier.

Noxiel
01.05.2004, 23:31
Meine beiden Frettchen, Babidi und Bibidi......leider habe ich noch kein Photo von den Kobolden, also muß es ein anderes tun.

So sweet.....and cute!
http://www.firefighter.at/fire/upload/frettchen.jpg
Frett (http://hometown.aol.de/jpbo40/images/bosse1.jpg)

Achja, ich habe zwei Iltisfrettchen, dass meint, sie haben ein dunkles Fell wie ihre Anverwandten. [/url]

Silas
02.05.2004, 21:59
Yeahhh! Die Cat´s sind ganz vorne!!!!!^^
Diese Tierchen sind mir mit allen großen Verwandten die allerliebsten!!! :teufelch:

Sie haben einfach alles...
... was man sich von einem Tier wünschen kann!

Orion
02.05.2004, 22:47
Schildkröten. :mrgreen:

http://www.sigs.ch/images/blatt03_7.jpg

So eine europäische Sumpfschildkröte hatte ich mal...

@ Tierschützer: Post bitte überlesen. :top:

Faust VIII
02.05.2004, 22:49
Ich geb zu ich hatte gerne ne süße Schlange als Haustier! ^______^
Aber natürlich eine ungiftige... so eine Würgeschlage nehm ich wenn... :wink:

Kazuya_nb
03.05.2004, 11:12
Also der Irbis ist mit dem Sibirischen Tiger und dem Wolf mein Lieblingstier. Jedenfalls von denen die noch auf dieser Erde weilen, denn eigentlich bin ich ein riesiger Dino Fan ... :top:

Shingetsu
06.05.2004, 14:16
Meine Lieblingstiere sind zur Zeit die Amseln bei uns im Garten.
Seit ich die füttere werden sie immer zutraulicher. Jetzt haben sie sogar schon ihr Nest bei uns in der Hecke gebaut, und wenn sie mich sehen kommen sie mir schon entgegengeflattert. Heute ist eine Amsel sogar mit ins Haus reingekommen.
Das Verhältnis zu den Amseln ist aber erst so gut geworden seit wir keine Katze mehr haben.
:smirk2:
Die sind so kawaii.

MättiHätti
06.05.2004, 14:22
naja ich hab viele lieblings tiere....raben, wölfe, katzen, Ratten und schmetterlinge......(abba nur schön große und giftige :twisted: ) :teufelch:

Nana-Apple
07.05.2004, 01:37
Meine Lieblingstiere sind alle Katzenart... Vom Tiger, über Löwe, Luchs usw. bis zur Hauskatze.
Aber absolut niedlich sind auch Pinguine und Enten *hehe*
Ich finde Enten total cool!

Also kurze Rangliste:
1.1 meine beiden Babies (auch Katzen)
1. Katzen (alle Arten!)
2. Pinguine & Enten
3. Schlangen & Leguane
4. Bären (Balu... *freu* Das Dschungelbuch war toll)
5. Haie & Raben (komischer mix... passt nich ganz, aber seit ich Love Monster gelesen hab kann ich mir nimmer helfen...)

Cleo
16.06.2004, 16:37
Meine Lieblingstiere sind ganz klar Katzen.

Sind im Grunde genommen pflegeleichte Haustiere (wenn's nicht grad Wohnungskatzen oder Rassekatzen wie Perser sind).

Ich hab selber 2 Katzen (Rausgänger: Mollie (Glückskatze) und Ranma (Kater).

Ich mag aber auch noch Hunde (am liebsten Schäferhunde, Golden Retriever und dann gibts da noch so schwarze langhaarige ähnlich wie der Golden Retriever). Kleinere Hunde mag ich nicht so besonders (z. B. Rauhaardackel, Pudel).
Dann mag ich noch Pferde, Wale, Delphine, alle arten von Raubkatzen, Wölfe, Totenkopfäffchen. Pandas sind auch toll.

Bei uns haben die Vögel keine besonders große Angst. Die klauen immer das Trockenfutter unserer Katzen aus den Dippen von der Terrasse - besonders im Herbst und Winter. Da haben wir dann auch fast immer ein oder zwei Igel, die abend täglich zum Fressen kommen.

Legato
11.07.2004, 10:38
Ich mag Katzen, Enten und Totenkopfaffen! ^___^

Rikku 89
11.07.2004, 13:50
Meine liebliengs Tiere sind Wölfe, Schlangen und alle Raubkatzen

Jiba
11.07.2004, 15:31
Ich mag sehr gerne große Hunde nicht diese kleinen ratten die immer rumheulen wenn sie mal alleine sind. Eigentlich finde ich Golden Retriever ( ich weiß net wie dei geschrieben werden also schreib ich die so *g*) klasse. Aber auch gut finde ich mischlinhge die ein bischen vom haskie abstammen. Die sehen einfach nur geil aus.

11.07.2004, 20:48
Ich mag lustige Tiere :roll:

OK, aber wenn ich mich speziell entscheiden muss,dann sag ich Mäuse und große Hunde mit Fell.Kleine Hunde mag ich auch, aber das Fell muss da sein.
Ich brauch was zum knuddeln.
Spinnen und so'n Zeuchs is nich so mein Ding *schüttel*

Hinotori
12.07.2004, 12:59
Ich mag Katzen am liebsten, aber Hunde hab ich auch sehr gern.
http://www.magic-lunas-home.de/tiger2.jpg http://images.google.de/images?q=tbn:O-n1JxSwJ4kJ:www.wtv-zone.com/SpiritSister/Files/wolves2/wolf-cub.jpg

Callista
12.07.2004, 13:13
Katzen sind meine Lieblingstiere, von der Hauskatze bis zum Tiger.
Hunde sind zwar ganz nett, machen aber zu viel arbeit.
Als Haustier hab ich im Moment nur noch einen Hamster.

Jeanne
12.07.2004, 16:52
Ich mag Hunde
und dann katzen
Mäuse
Meerschweinchen
Habe selber nämlich 2 Katzen (eigentlich 7 5 wurden ermordet oder ausgestzt von Nachbarn Smarty und Lady)
1WauWau(aysa)
5 Mäuse (eigentlich 6 eine is abgekratzt)
1 Meersau (eigentlich 2 eine is abgekratzt)

USCM-Hicks
15.07.2004, 16:12
Ich liebe Wölfe am liebsten ein ganzes Rudel, aber da Ich es auch hasse Tiere eingesperrt zu sehen, schau ich sie mir lieber in freier Wildbahn an oder im TV.

Dante Sparda
16.11.2004, 18:59
ich mg viele tiere im moment mg ich meinen kleinen hier am liebsten ^^
http://german-cosplay-homepage.com/GCH/phpBB2/images/nickpage/51100628741.jpg

Slayer
16.11.2004, 19:08
Ich mag Katzen ganz besonders, die sind selbstständig und kommen auch mal ne Weile alleine aus.

Hunde kann ich auf den Tod nicht ab. Klar, die sind treu, aber ich kann diesen "Ich muss alles bewachen" Instinkt nicht abhaben und das mit der Treue ne komplette Abhänigkeit von den Herren mitkommt. Scheißviecher.

Sayurii
16.11.2004, 19:41
Bei mir ist es umgekehrt, ich mag Hunde gerne. Hatte leider nie einen selber, weil ich halben Tag eh nicht zu Hause wäre und ein bißchen was kostet so ein Tier ja auch.

Katzen mag ich generell auch, nur stört mich etwas, dass sie oft ihren eigenen Kopf haben.

Shingetsu
16.11.2004, 19:42
Kaninchen rulen

Kirella
02.12.2004, 14:23
RATTEN!!!!
Die sind echt rattenscharf. *lol* Hab' drei total niedliche Männchen daheim. Verschmust, intelligent und MEGA NIEDLICH!!!!
Heißen Einstein (Spitzname Steini), Sokrates und Pythagoras.
HOLT EUCH RATTEN!!!

Ryu Hayabusa
02.12.2004, 14:34
Zwerghamster, Chinchilla, Kuskus, Eidechsen Laubfrosch.. Alles niedliche Viecher. Nur Vogelspinnen und Schlangen müssen nicht unbedingt sein, obwohl, ich wüsste nicht ob ich mehr Angst vor einer Vogelspinne oder einer Schlange hätte

Shalimahr
02.12.2004, 17:46
Ich liebe generall alle Tiere (allerdings gehören da KEINE Insekten oder Reptilien zu!!!).
Da ich aber mit Katzen, spez. Siamkatzen, aufgewachsen bin, sind meine absoluten Lieblingstiere natürlich Katzen und alles, was so mit denen Verwandt ist (Tiger, Löwen, Leoparden, Panther ...)
Außerdem hatte ich ein Kaninchen und 5 Hamster. Leider sind die schon sehr, sehr lange tot.
Mittlerweile gehören noch Meerschweinchen zu meinen L-Tieren, da ich glücklicherweise selber wieder 3 Stück habe. *freu*
Fische mag ich auch sehr gerne......
Also, ich habe (zurzeit):

3 Siamkatzen
3 Meerschweinchen
und ne Meeeeeeeeenge Zierfische in 2 großen Aquarien

sayuri-sama
02.12.2004, 21:55
da ich tiger vom sternzeichen her bin, mag ich katzen am liebsten! ^^

Kurt_Cobain
02.12.2004, 22:00
das sind die besten tiere
http://www.endless-fantasy.de/img/fg/fd84d317cb453814_152385_9202.jpg

Angua
03.12.2004, 22:17
Aaargh! Rettet mich vor den Krallenmonstern! Keine Katzen bitte, die kratzen IMMER, sogar wenn ich sie nur füttern will
Hunde sind meine Lieblinge. Große Hunde. Es ist schön das man von den Hunden begrüßt wird wenn man nach Hause kommt, mit den beiden kann man besser schmusen als mit jeder Katze. Noch was Gues ist, das ich auch im Dunkeln durch den Wald gehen kann. Lisa erlaubt es niemendem mich anzufassen wenn ich es nicht will, sowas spührt sie sofort und wenn ich jemanden nicht mag spielt sie "große böse Killerbesite" :lol:
Weberknechte und son Gesocks find ich ekelig, Asseln auch *örks*

Wir haben 2 Labrador-Retriever (Lisa [aka Knuffelkuh], 2 1/2 Jahre und Berengar [aka Lappen] 1 Jahr) in braun und blond
Einen "Kampfkater (Max, 8 Jahre)
3 Störe (20 - 90 cm lang) und einen Schwarm Goldfische im Gartenteich
Ich hatte auch mal 4 Rennmäuse und 2 Wellensittiche. Ganz oben auf der Wunschliste steht ein Leguan

UscmHudson
23.12.2004, 18:56
Katzen :patpat: ich liebe die Dinger.

Wir haben allerdings nur einen Hund. Der is schon alt und eine Katze würd jetzt nur stress für beide bedeuten, deswegen lassen wir das jetzt noch.
Außerdem hat meine Freundin ne Allergie gegen Katzen :tropf:

madobe
23.12.2004, 20:25
wir hatten immer nen haufen tiere, daher mag ich eigentlich alle tiere außerde zecken, flöhe, würmer und nackte maulwurfratten *g* gott sind die hässlich....

ich hatte in meinem leben schon: hunde, katzen, hasen, meerschweinchen, ratte, mäuse. dazu kam dass wir jedes jahr auf einen bauernhof gefahren sind. ^^

sango-chan
30.01.2005, 16:22
Also ich mag Katzen am allerliebsten.
Die schnurren immer so schön und sind wenigstens selbstständig.
Ne Katze kann man auch rauslassen und man muss nicht Gassi gehn
(bei Kälte und Regen).
Bei uns in der Familie hat jeder mindestens eine Katze.
Meine heißt Poldi.
:patpat:
*schnurrr*

sango-chan

T-oastbro-T
30.01.2005, 16:27
Ich finde Haie extrem faszinierend. Schlangen mag ich auch sehr gerne. Das sind zwar alles keine Tiere, die ich streicheln würde, aber ich mag sie trotzdem. Wölfe sind auch sehr schön, genau wie alles andere, was im Entferntesten etwas mit Hunden zu tun hat.

Drachenmädchen
30.01.2005, 20:15
Ich liebe Schlangen ^-^ Ich würde mir zwar nie zumuten selbst welche zu halten,aber es sind einfach wunderschöne Tiere.
Haustier-Mäßig schließe ich mich der Katzen-Fraktion an ^-^ Gerade diesen Kontrast von Selbstständigkeit und Anschmiegsamkeit liebe ich ^-^

Nachi
30.01.2005, 21:24
Vögel
genauer Greifvögel
genauer Adler
noch genauer Steinadler ^^
http://www.exzooberance.com/virtual%20zoo/they%20fly/eagle/Wahlbergs%20Eagle%20268050.jpg

Shady
30.01.2005, 22:26
Meine absoluten Lieblingstiere sind Wölfe,Tiger und diese hier http://www.scc.losrios.edu/~admis/media/panther.jpg

aber ich mag eigentlich relativ viele Tiere.

SenexII
30.01.2005, 22:31
Mir fehlt da oben die Möglichkeit "keines".
Es gibt auch menschen, die mit Tieren nicht viel am Hut haben. o_O
So von weiten sind sie ganz nett anzuschauen... aber sonst - nein danke XD Die Fauna ist absolut nicht mein metier

Obwohl, meine Spinnen sind ganz niedlich, die mag ich auch... aber als "Lieblingstier" würd ich die nich einstufen, da ich ja sonst keins mag xDDD

Mr.Saeba
01.06.2005, 17:07
Ich mag Katzen im allgemeinen, Geparden im speziellen und die zweibeinigen (Katzen) am liebsten :wink:

Lady Integral Hellsing
08.06.2005, 16:18
Ich mag kleine Nagetiere
Hab selber 3 Rennmäuse(eine wurde heute eingeschläfert, hatte einen Tumor am Bauch)
Danach kommen Katzen, sie sind einfach verschmusst und haben ihren eigenen Kopf

Li
08.06.2005, 16:50
Mein Lieblingstier???
Ein Drache währe nicht schlecht^^

EX-Slayer
08.06.2005, 20:09
Das faszinierenste, bösartigste, intelligenteste, grausamste Tier auf Erden.

DER LIGER !!!

http://img176.echo.cx/img176/5856/liger46no4pv.th.jpg (http://img176.echo.cx/my.php?image=liger46no4pv.jpg)
http://img176.echo.cx/img176/9466/liger70du4ei.th.jpg (http://img176.echo.cx/my.php?image=liger70du4ei.jpg)

Ich finde die Viecher Arsch Cool.http://animania.de/forum_neu/images/smilies/icon_mrgreen.gif

SilverSerenity
08.06.2005, 20:12
Hab für katzen gestimmt ^^ weil nagtier mir zu allgemein war ^^
Aber ich habe vier katzen ^^ und denke das sie mit meine lieblings tiere sind,
jedoch liebe ich hasen ich habe seit dem ich vier jahre bin ein hasen gehabt **knuffel* und dem hab ich auch meinen spitznamen zu verdanken ^^ :smirk2:

Feanor
10.06.2005, 17:27
Meine Lieblingstiere, ... *überleg*

Ich liebe Reptilien. Vor allem Warane und Gila Echsen. Vielleicht weil sie meine Phantasie anregen.

Dann wären da noch Raubkatzen. Hier sind es Leoparden die es mir angetan haben.

Außerdem liebe Greifvögel. Hier vor allen anderen der Wanderfalke. Ein kleiner Flinker Jäger. Ich hab sowieso nen Faible für alles kleine Flinke. So fütter ich zum Beispiel lieber die Spatzen als die Enten oder Tauben. Bis eines von diesen lahmen Geräten das Brot geholt hat waren die Spatzen schon 3mal da.

Su_Kaora
24.07.2005, 21:56
Ich mag Delfine und Orca-Killerwale am liebsten :P

Tetsu
25.07.2005, 20:44
Ich mag Delfine und Orca-Killerwale am liebsten :P

Da kann ich mich nur anschließen. Diese Meeressäuger sind wirklich faszinierend. In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen Orca gesehen, was ich aber gerne nachholen möchte! Habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen und ist seit vielen Jahren ein Traum.
Delphine konnte ich schonmal beobachten. Die waren voll schön.
Neben Schwertwalen finde ich aber auch Tiger total klasse.

Schlangen sind auch wunderschöne Tiere. Mein Nachbar hat sich einiges Zeugs gehalten..Schlangen, Spinnen, Skorpione, Gottesanbeter..anfangs war ich skeptisch, dann wiederum gefielen sie mir immer besser.

Tiger & Schwertwale!! :mrgreen:

Maunzilla
25.07.2005, 21:10
Katzen und Pferde (auch Esel)

Mr_Strangerman
25.07.2005, 22:22
Alle die man essen kann. ^____^,.

Su_Kaora
31.07.2005, 11:52
Da kann ich mich nur anschließen. Diese Meeressäuger sind wirklich faszinierend. In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen Orca gesehen, was ich aber gerne nachholen möchte! Habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen und ist seit vielen Jahren ein Traum.
Delphine konnte ich schonmal beobachten. Die waren voll schön.
Neben Schwertwalen finde ich aber auch Tiger total klasse.

Schlangen sind auch wunderschöne Tiere. Mein Nachbar hat sich einiges Zeugs gehalten..Schlangen, Spinnen, Skorpione, Gottesanbeter..anfangs war ich skeptisch, dann wiederum gefielen sie mir immer besser.

Tiger & Schwertwale!! :mrgreen:

DITO XD

außer Haie die kann ich voll nicht ab, hab angst vor denen >_<

Shitsuki
31.07.2005, 18:05
so ziemlich alle raubkatzen und natürlich auch hauskatzen stehen bei mir zusammen mit vampiren und fledermäusen (ich achte da sehr genau auf den unterschied) meine lieblingstiere. an zweiter stelle stehen alle anderen tiere mit ausnahme von spinnen (spinnenphobie) und mücken (seit ich in ägypten war hasse ich mückenstiche, obwohl sie mir seitdem auch nichtsmehr ausmachen).
eigentlich ändern sich meine lieblingstiere ständig, aber am ende komm ich doch wieder auf die beiden gruppen zurück.

Tetsu
31.07.2005, 18:42
(...) stehen bei mir zusammen mit vampiren und fledermäusen (ich achte da sehr genau auf den unterschied) meine lieblingstiere. (...)

Seit wann sind Vampire Tiere? Ganz nebenbei bemerkt, wäre es mir sogar neu, dass diese imaginären Blutsauger überhaupt ...lassen wir das ^^
Dracula und Co. mögen einen netten Gruseleffekt erzeugen, aber doch keiner Schmusekatze gleichkommen :patpat:

Der Unterschied ist sowieso eindeutig. Wobei Du Recht hast: Fledermäuse sind wirklich schöne Tiere. Wenn ich in Dänemark campen gehe, sausen da viele über den See ^^

Batou
31.07.2005, 20:18
Seit wann sind Vampire Tiere? Ganz nebenbei bemerkt, wäre es mir sogar neu, dass diese imaginären Blutsauger überhaupt ...lassen wir das ^^
Dracula und Co. mögen einen netten Gruseleffekt erzeugen, aber doch keiner Schmusekatze gleichkommen :patpat:

Der Unterschied ist sowieso eindeutig. Wobei Du Recht hast: Fledermäuse sind wirklich schöne Tiere. Wenn ich in Dänemark campen gehe, sausen da viele über den See ^^
es gibt durchaus fledermäuse die sich nur von BLut ernähren, von daher gibbet vampire, da diese Fledermäuse auch Vampire genannt werden ^^;

Tetsu
01.08.2005, 13:05
es gibt durchaus fledermäuse die sich nur von BLut ernähren, von daher gibbet vampire, da diese Fledermäuse auch Vampire genannt werden ^^;

Dann war's ein Missverständnis. ^^°
Habe mal im TV einen Bericht über Vampirfledermäuse gesehen, wobei ich gestern an "Vampire" á la Dracula dachte (was aus meinem Post auch hervorgehen müsste).

Alles klar ^^

Cabal
03.08.2005, 01:17
Mein Lieblingstier ist eindeuig der Wolf. Hab die auch schon hautnah erlebt. Hab ein 6-wöchiges Praktikum in nem Zoo gemacht. Da durfte ich mit dem Tierpfleger ins Wolfsgehege, um es zu reinigen und die Wölfe zu füttern. Einer kam mal recht nah an mich ran; und was macht Klein-Cabal da? Die doofe Nuss strecht im die Hand hin, um ihn daran schnuppern zu lassen. Und schnapp! Da war der Arm auch schon in der Wolfsschnauze! Naja, er wollte mich nicht verletzen, denn sonst wäre es blutig ausgegangen. Er wollte mir vermutlich nur klar machen, dass er der Boss ist (in der Rangordnung über mir steht). Man sah nur leichte Abdrücke der Zähne und ich hatte nen mega Schreck bekommen.

Cabal

Kaleido
14.08.2005, 22:58
Ein richtiges Lieblingstier hab ich nicht, aber wenn man mich fragen würde, würde ich wohl spontan 'Grizzly' antworten. Ich liebe Bären, aber da mag ich Ringelschwanzbären und andere eigentlich lieber...
Vögel sind auch faszinierend und Drachen mag ich auch voll gern - leider existieren die nicht, also wird das wohl nichts... *lol* ^^

Satsuki Yatouji
15.08.2005, 11:40
Also mei Lieblingstiere sind Pferde und Hasen (hab selber einen).Katzen naja.. Hunde net so.

Shava-chan
19.08.2005, 14:32
So ein echtes Lieblingstier hab ich ned. Ich mag eigentlich alle Tiere sehr, weil sie auf ihre Art sehr faszinierend sein können!
Aber gerne hab ich Katzen (dank meinem Freund komm ich jetzt au in den Genuss einer Katze) und irgendwie haben es mir Geckos angetan.

Lechloan
19.08.2005, 15:54
Ich stelle einen erheblichen Mangel an Affen fest.

Animecat
19.08.2005, 16:42
Hallo!
Also ich mag eigentlich viele Tiere aber denke mal das
Katzen (auch Raubkatzen) meine Lieblingstiere sind!
Ich habe bei mir zu Hause drei Katzen, einen großen
schwarzen Kater (Felix) eine kleine schwarz weiße
Katze (Lina) und eine kleine grau blaue (Luna) die wie
die Katze aus der Sheba Werbung aussieht!
Dann habe ich noch 12 Satinmäuse:
Zwei große (ein Pärchen) und 10 kleine (verschiedenst Farben)
und es sind wieder kleine Mäuse unterwegs :-D
Und dann habe ich seid neustem noch Artemia Salinas
(kleine salzwasserkrebschen)

Toranoko Ace
17.10.2005, 22:13
Hmm, mein Lieblingstier ist mein Baby-Kater...
Baby iser zwar nich mehr seit fast 6 Jahren, aber für mich wird er es immer bleiben.
Ansonsten Katzen im allgemeinen und Reptilien, vor allem Salamander.

jassy
17.10.2005, 22:30
Eins meiner Lieblingstiere ist die Katze, egal welche Art davon. Ich selbst hab einen Kater, denn ich über alles liebe... :-D
Ansonsten steh ich auf kleine Nager, wie Mäuse und Ratten und hab auch davon ein paar Exemplare zu Hause.
Im allgemeinen könnt ich mir mein leben gar nicht ohne Tiere vorstellen.

Maunzilla
17.10.2005, 22:49
Ich mag Tiere im Allgemeinen schon, aber zu Hause könnte ich sie nicht vertragen. -_- Allein die vielen Bazillen und der Geruch...:nono:

Artos
13.02.2006, 17:27
Meine Lieblingstiere sind vor allem Hunde!!!
Aber auch toll finde ich Mäuse,selber habe ich 5 Stück
und natürlich habe ich auch 2 Hunde. :teufelche

Lura-Sharal
13.02.2006, 17:37
was Haustiere angeht: Pferde (!), Katzen und Hunde

bei Wildtieren: Orcas, Pinguine, Löwen...

Slime Half 1/2
13.02.2006, 19:34
ich mag affen ganz gerne und ich kann mich nicht satt sehen an faultieren ,axolotls(wenn dies die richtige mehrzahl sein sollte),chamäleons,frettchen,ratten,krähen,panda bären,wölfen,nashörnern,schlafhaien ,eulen....

außerdem fasziniert mich der ausgestorbene megalodon .

Arashi-Kishu
19.02.2006, 00:16
Ich liebe Hunde(mein kleiner Dobi*g*) und Kaninchen über alles!!!
Ansonsten finde ich auch Tiger noch sehr schön.

Rabbit
02.04.2006, 22:22
Ich habe für Katze abgestummen. Ich hatte mal eine wunderschöne schwarze Katze, Ari. Aber leider mussten wir damals weggeben, da wir umgezogen sind. Ich vermisse meine KAtze schon noch...

Eden
06.04.2006, 18:45
also ich hab ja nen kater, also das tier jetzt, und den find ich voll lustig :wink:
vorallem, wenn er wieder seine fünf minuten hat und alles attakiert was in seiner umgebung is XD

aber um nochma auf die affen zurück zu kommen...
glaube für daheim sind die nicht so geeignet oder?
weil im zoo fliegen ja öfter mal so kleine Kot-brocken durch die luft und da stehen sogar warnschilder..
und wenn du dann sonnen netten chimpansen @ home hast...
...na dann gut nacht :angsthasi

Darkside
06.04.2006, 20:59
Hm, ich finde Tiere die in der Lage sind Menschen zu töten eigentlich ganz interessant. Darunter fallen vorwiegend: Spinnen, Skorpione, Schlangen, einige Fischarten aber auch Reptilien und vielleicht noch große Raubkatzen.
Am meisten gefallen mir aber die ersten Drei Tierarten

Eismond
13.04.2006, 14:54
Mein Lieblingstier ist der Mondfisch. Ich find die so lustig, weil irgendwie die Hälfte vom Fisch fehlt. Außerdem weiß man so wenig über sie.
Außerdem mag ich Pinguine und Geparden.

Weiß irgendwer wo man Mondfisch-Fanartikel bekommt? *habenwill*

Blackmagic
13.04.2006, 15:08
Ich finde Schlangen irre geil. :mrgreen:

Hab bloss noch nicht die Zeit und platz für eine.

Oder was auch nicht verkehrt wäre, wäre ein richtiger Wolfshund. Der Blick von diesen Tieren ist fesselnt.

War erst am überlegen wegen einer Spinne. Aber ne hab ich dann doch sein gelassen. Da ist mir ne schlange dann doch lieber.^^
Kann etwas mehr mit machen. :lol:

frozen inuki
15.04.2006, 13:59
Ich mag eher Kleintiere.

Hab zuhause einen Hamster (Zwerghamster), weil ich nur meistens am Sonntag Zeit nch um ihn zu kuemmern aber wenigstens wechsle ich in der Woche zweimal die Traenke.

Kan Getsu
16.04.2006, 15:51
Ich könnte mich nicht auf eine bestimmte art festlegen.
So gesehen .... ich lieb se alle!! :smirk2:

Usako Kirei
29.04.2006, 13:44
Also ich habe für Nagetiere Gestimmt, da meine Liebsten Tiere Hasen und Kaninchen sind ^^.

Aber danach mag ich Katzen (auch Raub-Katzen) und Hunde.(auch Wölfe)

Ganz besonders gern habe ich auch Delphine und Orcas^^.

Ich selber habe ne Katze und ein Hasen^^.

Blackmagic
29.04.2006, 13:48
@Usako

Ganz besonders gern habe ich auch Delphine und Orcas^^.

Brachste aber ein sehr großes Aquarium^^

Aber danach mag ich Katzen (auch Raub-Katzen) und Hunde.(auch Wölfe)

Ich finde Wölfe haben einen richtig geilen Blick. Wenn ich denen in die Augen schaue, finde ich das nur geil. Aber leider sind das nicht wirklich Haustiere. :mrgreen:

Chisato_Sakurachii
08.09.2006, 16:47
Ganz klar:

KATZEN!!!
Ich LIEBE Katzen.

Und ich hab momentan 8 von ihnen, 4 Katztenbabys^^

Danach kommen Tiger^^

Chiaki_kiritani
15.09.2006, 11:23
Natürlich sind katzen meine lieblingstier!!!!!
Hab zwar nur eine aba trozdem. :-D

Namida_Galanedel
27.09.2006, 19:57
Ich bin auch ein Katzenfan. Leider mag meine Mutter keine, daher haben wir hier keine im Haus. Vielleicht bekomm ich später eine, jedoch ist es immer so ein Problem wenn man lange in Urlaub ist oder lang Arbeiten muss.
Aber das regelt sich sicherlich auch ^^