Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AnimagiC 07 - ganz allein? - das muß nicht sein!
InuYasha&Akemi
24.01.2007, 00:04
Hallo
Dieses Thema soll für alle die sein, die nicht allein zur AnimagiC fahren wollen.
InuYasha&Akemi
26.01.2007, 14:13
Nach meiner letzten Nachtschicht konnt ich wieder mal nicht schlafen, und wenn ich nicht schlafen kann, dann habe ich die verrücktestern Ideen. Manche sind sogar brauchbar. Wie die ...
Lange Rede, kutzer Sinn: Ich habe mir gedacht, ich lasse ein paar AnimagiC - Besucher bei mir übernachten!
Ich habe viele interesante Antworten bekommen und habe mich bereits für ein paar sehr nete Anime-/Mangafans entschieden.
Aber das soll euch auf keinen Fall davon abhalten hier weiter rein zuschreiben, vielleicht findet der Eine oder der Andere hier ja noch sein persönliches AnimagiC 07 Glück! :-D
Ich wünsch es jedem von Herzen!
So wie es aussieht bist du nicht die Einzige die allein hingeht... Suche auch noch.
Ist eben Pech wenn man niemanden kennt, der hin will. :confused:
Dabei wohne ich direkt in Bonn! Aber noch nicht sooo lange. Vielleicht kenne ich deswegen auch noch niemanden hier, zumindest keinen der zur Animagic will! :evil:
Vielleicht können wir (eben alle die, die zwangsweise allein anreisen) uns dort treffen, um gemeinsam rumzuhängen! Wie wär's? :mrgreen:
Nyaho komme aus der Nähe von Bonn und wollt auch zur AnimagiC gehen.
Bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich wen gefunden der mitgehen würde.
Höstens ne alte Schulfreundin,aber die meldet sich nicht mehr ... hmm.
Hmm, ja, das kenne ich. Bei mir ist es auch noch sehr unklar ob eine Freundin mitkommt. Wahrscheinlich eher nicht denke ich... Andere dort kennenzulernen wird aber bestimmt auch kein Problem sein. Obwohl es zu mehreren einfach netter ist. Alleine schon deswegen weil man dann kein Cosplay alleine planen muss.
InuYasha&Akemi
26.02.2007, 14:50
Also ich hab meine Anzeige nochmal in den Trade Conventions/AnimagiC07/Unterkunft bei Gastfamilie geschrieben.
Da haben sich dann auch ein paar sehr nette Leute gemeldet, die bei mir übernachten möchten.
Wenn ihr so nah an der Ani wohnt dann schreibt doch auch ein Schlafplätzchen aus.
Ihr entscheidet, wer bei euch übernachten dar und wer nicht.
Wenn sich keiner meldet, der euch zusagt, dann habt ihr wenigstens ein paar Bekanntschaften gemacht.
:top: der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!
Ich möchte nicht unbedingt die Einzige sein, die den Mut aufgebracht hat eine Schlafmöglichkeit anzubietern.
Das habe ich mir ja auch schon mal überlegt.
Der Punkt ist, ich wohne nicht allein und darum kann ich das leider auch nicht allein entscheiden :wink: Arbeite aber noch daran!
Eine Unterkunft würde ich gerne anbieten. Da ich aber noch im Elternhaus wohne geht das leider nicht.
Meine Eltern sind mir außerdem super peinlich .... xD
Wenn ich allein wohnen würde wäre es kein Thema.
Kann das leider erst kurzfristig sagen. Spätestens ab April. Wer dann noch nichts hat, kann sich sehr gern bei uns einquatieren! Werde das dann noch an geordneter Stelle bekanntgeben. :mrgreen:
^^naja, bei mir ist es zum glück schon geregelt, doch alleine werde ich wohl dennoch anreisen... leider haben 2 freunde abgesagt, da der eine anfängt zu studieren und der ander wegen umzug, so wie die kosten für sein auto, kein geld hat. :roll:
Geld hab ich ja auch keins, aber ich muss ja auch nicht von wieter anreisen. Schade wenn man dann doch allein hin muss. Aber wenn's akut wird könnte man ja nen Treffpunkt ausmachen.
alles möglich, doch da ich selbst als pic-maker rumlaufe, wird es auch so net langweilig XD
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.