Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BoA
Seras Red Queen
23.04.2004, 21:07
BoA ist eigentlich Koreanerin wohnt aber in Japan und singt auch auf japanisch sie ist in Japan zur Zeit ziemlich angesagt!!
Sie ist noch ziemlich jung hat aber eine astreine Stimme sie hat auch schon mit Koda Kumi zusammen gesungen! (Singt die Lieder in der japanischen Version von Final Fantasy X-2) XD
Hab n paar Songs von ihr lohnt sich mal reinzuhören!
BrownEyes
23.04.2004, 21:32
BoA ist eine der wenigen Pop-Sängerinnen, die mir wirklich gefallen ^_^ ich weiß auch nicht.. von ihren Songs hab ich immer und dauernd nen Ohrwurm XD
Seras Red Queen
23.04.2004, 21:37
Ja ich auch und wie!! :victory:
Ich zur zeit am liebsten No.1 von ihr aber die japanische Version.
Daumen hoch.
Ich find die hat auch ziemlich schicke Choreographien.
Also,sie kann gut tanzen.
Im Moment hab ich immer einen Ohrwurm von the love bug,das sie mit m-flo singt.
AyanamiChan
24.04.2004, 10:06
hui,gut das ich Koreanerin bin!^^
BoA find ich sehr nett,ich will sie mal besuchen!^^
Sayo Nara,
AyanamiChan
Ja BoA gefällt mir auch gut.^^Sie ist echt süß.^^
joa, ich find die musik von der ganz ok...
geht gut ins ohr, aber die videos find ich net so wirklich berauschend. Irgendwie sehr mainstream, kann auch bei uns im radio kommen und keiner würde es merken...
BrownEyes
25.04.2004, 02:36
geht gut ins ohr, aber die videos find ich net so wirklich berauschend. Irgendwie sehr mainstream, kann auch bei uns im radio kommen und keiner würde es merken...
hast du das Video zu "Sara", "ID: Peace B" oder "Rock with You" gesehen? ich find die klasse ^___^
hast du das Video zu "Sara", "ID: Peace B" oder "Rock with You" gesehen? ich find die klasse ^___^
hm, ich kenne rock with you, double und id: peace b, is net schlecht,
aber wie gesagt, es klingt selbst für mich jpop anfänger arg bekannt und ich bin auch kein fan von den videos, wo nur getanzt wird. da sagen mir videos von hyde oder auch gackt mehr zu, in denen ne kleine story verarbeitet wurde...
ich habe noch keine Videos von BoA gesehen.*leider*aber Ayus videos sind echt saugut.^^*ayu-sama*^^
Seras Red Queen
25.04.2004, 15:29
Hab au kein Video von BoA gesehen.
Aber die Videos von Ayu hab bis jetzt nur eins gesehen fand ich scheisse!
Sollte n Tanzvideo sein und sie stand da nur hat gesungen und mit dem Kopf genickt das fand ich net so toll...
BrownEyes
25.04.2004, 17:08
hm, ich kenne rock with you, double und id: peace b, is net schlecht,
aber wie gesagt, es klingt selbst für mich jpop anfänger arg bekannt und ich bin auch kein fan von den videos, wo nur getanzt wird. da sagen mir videos von hyde oder auch gackt mehr zu, in denen ne kleine story verarbeitet wurde...
ich bin ja auch kein Fan von ihr.. eigentlich hör ich fast nur J-Rock.. aber manche Songs find ich doch recht gut ^^
Ina [iko]
25.04.2004, 17:11
Ich find sie ehrlich gesagt platt, hat ein nettes Stimmchen, sieht toll aus, kann tanzen. Und? Das hat man heute fast überall. Da kann ich mir auch Britney Spears reinziehen...
BrownEyes
25.04.2004, 17:14
]Ich find sie ehrlich gesagt platt, hat ein nettes Stimmchen, sieht toll aus, kann tanzen. Und? Das hat man heute fast überall. Da kann ich mir auch Britney Spears reinziehen...
die hoppelt aber nicht so halbnackt aufa Büne wie Britney -_-
]Ich find sie ehrlich gesagt platt, hat ein nettes Stimmchen, sieht toll aus, kann tanzen. Und? Das hat man heute fast überall. Da kann ich mir auch Britney Spears reinziehen...
die hoppelt aber nicht so halbnackt aufa Büne wie Britney -_-
des find ich aba bei britney net schlimm :naughty:
BrownEyes
25.04.2004, 17:23
des find ich aba bei britney net schlimm :naughty:
ah ja xD ich find sowas kagge >.< BoA hat auch ne recht gute Figur und hat das trotzdem nicht nötig da mit nem riesen Ausschnitt rumzuwackeln xD
Seras Red Queen
25.04.2004, 17:23
naja Boa hat aber eine bessere Stimme als Britney!!!
Das muss man sagen!!
ich höre auch fast nur J-Rock halt bis auf BoA,Ayu,Hikki und Koda Kumi.
hm, des kannste halten wie ein dachdecker, nurnet so hoch. soooo schlimm is britneys letztes album nicht... aber egal.
BoA is halt schöne nebenbei musik...
Ina [iko]
25.04.2004, 17:36
Das muss man sagen!!
ich höre auch fast nur J-Rock halt bis auf BoA,Ayu,Hikki und Koda Kumi.
Ich sagte ja auch nicht dass boa scheiße ist, sondern dass sie persönlich nicht mein Fall ist. Man kann BoA auch mit jedem anderen Girlie vergleichen, ist wurscht. Mir gefällt sie als Musikerin nicht. Kannsch auch Brosis hören. Wenn Ihr versteht was ich meine. Es geht net um Ausschnitt oder sonstwas, sondern dass die Mucke net mein Ding ist. Ich mag aber Hikki, Chara, Ayu etc.^^ Obwohl Ayu manchmal auch etwas sehr blöde rüberkommt... -_-
Azumanga
25.04.2004, 18:10
Hab au kein Video von BoA gesehen.
Aber die Videos von Ayu hab bis jetzt nur eins gesehen fand ich scheisse!
Sollte n Tanzvideo sein und sie stand da nur hat gesungen und mit dem Kopf genickt das fand ich net so toll...
Von einem (!) Video sich ne Meinung zu bilden ist einfach arm. Von welchem Video sprichst du eigentlich?
Ausserdem muss ein Sänger oder eine Sängerin ja nicht in jedem Video tanzen.
Videos in denen zuviel getanzt wird find ich eh zum lachen - sieht alles so Roboter-mäßig aus. Dreht mal bei Tanzvideos den Ton ab - *rofl*
Naja, ich habe sehr viele Videos von Ayumi Hamasaki, BoA, Max, Namie Amuro, Hikki, Yaiko, Every Little Thing, Bon Bon Blanco, Shela, Kana, Kuraki Mai, Mini Moni und anderen JPop-Sängererinnen gesehn.
IMHO macht Ayumi Hamasaki die schönsten Videos von allen, danach kommt Hikki, Yaiko, E.L.T. und die fetzigen Videos von Bon Bon Blanco.
Die Videos von BoA haben mir persönlich nicht soo gut gefallen...
Seras Red Queen
25.04.2004, 18:33
Es sollte ein Tanzvideo sein und es wurde KEIN bisschen getanzt!!!
Wie der Song hiess weiss ich net!
BrownEyes
25.04.2004, 18:36
Es sollte ein Tanzvideo sein und es wurde KEIN bisschen getanzt!!!
Wie der Song hiess weiss ich net!
Ayu tanzt auch fast nie.. sie setzt mehr auf perfekten Live-Gesang :wink:
und gleichzeitig singen und tanzen ist nicht gerade leicht..
Iori Watura
26.04.2004, 20:43
Mein Lieblings Titel von BoA ist "Atlantis Princess". Ein wunderschöner Song. =D
Das Video dazu: Super klasse, knackige Tänzer im Hintergrund, super Ohrwurm, mitreißend und Fröhlichkeit ausstrahlend XD.
Bloß die Ski-Brille ist ein bisschen eigenartig.
Ansonsten Tanzt sie schon, sehr dynamisch. ^^“
Seras Red Queen
27.04.2004, 17:58
Sry hab aber halt keine anderen Viedeos von Ayu gesehen und habe mir ÜBER DAS EINE Viedeo eine Meinung gemacht!
Aber das Tanzviedeo zu No.1 von BoA ist cool da ist Britneys Tanztechnik nix gegen!
Da schaut Britney dumm aus der Wäsche. 8)
Yuuki Wakasa
04.05.2004, 13:25
Also,ich finde no.1 (koreanische version) ganz gut.
Das video zu No.1 ist echt gut gelungen!!!
Aber ich mag auch Don't start now (Destiny).
~Yuuki Wakasa~
AyanamiChan
09.05.2004, 21:38
Daumen hoch.
kannst du mir die japanische version schicken??
ich komm nie an die version ran :evil:
Sayo Nara,
AyanamiChan
sue-sama
17.05.2004, 18:48
OFF: wurdet ihr nich vorhin im gackt-thread ermahnt nicht zu spammen? :roll: wenn es etwas neues gibt, wird hier schon gepostet.
TOPIC:
kann mir jemand was näheres über die single "m-flo loves boa" (titel: Love bug" oder so) erzählen?
und noch was: boa is ya eine person. aber zählen neuerdings auch ihre band-mitglieder zum namen "boa" oder nur sie allein?
BrownEyes
17.05.2004, 18:52
@Ayanami und Yuuki
eine kleine Bitte an euch zwei, wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, dann lasst es doch bitte ^^° solche Posts bringen absolut keinem was..
@sue
so viel ich weiß ist BoA nur das Mädel.. ich wusste gar nicht, dass die Bandmitglieder hat O_o hab ich wohl was verpasst xD
AyanamiChan
17.05.2004, 18:59
OFF: wurdet ihr nich vorhin im gackt-thread ermahnt nicht zu spammen? :roll: wenn es etwas neues gibt, wird hier schon gepostet.
TOPIC:
kann mir jemand was näheres über die single "m-flo loves boa" (titel: Love bug" oder so) erzählen?
und noch was: boa is ya eine person. aber zählen neuerdings auch ihre band-mitglieder zum namen "boa" oder nur sie allein?
Ja,BoA ist nur eine Person.
Mit vollen Namen heißt sie nämlich Kwon Boa.
Sie hat deswegen ihren Nachnamen benutzt.
Sayo Nara,
AyanamiChan
Boa ist schon ein komischer nachname.aber irgendwie coll*will auch*
aber sie könnte irgendwie ein bisschen mehr aus sich machen*sich versteckt*.also nicht das ich sie nicht hübsch finde.aber eben mal was richtig anderes!
TOPIC:
Also das Lied heißt The love bug und ist eine Kollaboration von M-flo und BoA.Also BoA singt den Refrain und natürlich einbisschen mehr und M-flo rappt.Also hört sich so nach Hip hop oder so an.Ich find die Stimme von BoA hört sich da irgendwie besonders schön an.Also,ich persönlich finde es ist eins der schönsten Lieder von BoA.Ich weiß ja nicht was man noch dazu sagen soll..... :roll:
Sie könnte mehr aus sich machen?
Ich finde sie sehr hübsch ^^
Auch ihre Musik finde ich klasse...
Meine Lieblinge sind Rock with you, Double und Every Heart ^^
Ina [iko]
29.05.2004, 14:52
Daumen hoch.
kannst du mir die japanische version schicken??
ich komm nie an die version ran :evil:
Sayo Nara,
AyanamiChan
Und Tschüss! Ich hab gesagt, Ihr sollt die Ankündigungen lesen. Wer das nicht tut, ist selbst schuld.
Ich weiß nicht wo ich das gelesen hab,aber BoA bringt ein neues Album raus namens My Name und da sind halt neue Lieder drauf mit angeblich neuem Stil.Hier ein Bild
http://img30.exs.cx/my.php?loc=img30&image=2804.jpg
Ich weiß nicht wo ich das gelesen hab,aber BoA bringt ein neues Album raus namens My Name und da sind halt neue Lieder drauf mit angeblich neuem Stil.Hier ein Bild
http://img30.exs.cx/my.php?loc=img30&image=2804.jpg
Ist schon erschienen:
BoA 4th Korean Album
Title: My Name
Release Date: 2004/6/10
1 My Name
2 Spark
3 I Got You
4 My Prayer
5 One Wings-Embrassing Each Other
6 Dukun Dukun
7 I Kiss
8 Don't Give Damn
9 Ku Rolsu It Get Ji
10 Etude
11 Good Bye
12 Feel Me
13 Stay In Love
14 WE(Bonus Track)
Die Lieder klingen richtig anders als die uns bekannten aber ein par "altbekannte" Klänge sind schon noch drinnen. *hab die CD* :wink:
Kennt jemand ne page mit lyrics von ihr in japanisch(sie singt ja auch in anderen sprachen)?????
brauchs ganz dringend!!!!
Das lied Power ist so geil.live noch besser*gg*^^sie hat so ne geile stimme.find ihre stimme im moment besser als ayumis*komisch.....*
sue-sama
10.08.2004, 18:02
So, am 8. September kommt Kumi Koda's neue Single Kiseki raus, es wird auch wieder eine DVD mit dabei sein. :)
so ähnlich hier auch ne singhel von boa:kiseki nr.1!*gg*
Die Single von BoA kenn ich auch, aber irgendwie ist das schon seltsam, oder? Warum nennen die denn ihre Single gleich? Leider weiss ich nicht was Kiseki auf deutsch heisst, vielleicht kann das ja jemand übersetzen? :wie:
Naja, es kann ja mal passieren, das versch. Single gleich heissen. Ist an und für sich nichts besonderes ^_^
Kiseki heisst übrigens Wunder
Naja, es kann ja mal passieren, das versch. Single gleich heissen. Ist an und für sich nichts besonderes ^_^
Na ja, da das nicht so oft vorkommt ist das für mich schon etwas besonderes. ^^
Kiseki heisst übrigens Wunder
Vielen Dank für Deine Übersetzung. :top: Ich kann leider nicht so gut japanisch. :peinlich:
aber bei BoA ist noch ei nr.1 dahinter.also sind die titel nicht ganz gleich.
aber bei BoA ist noch ei nr.1 dahinter.also sind die titel nicht ganz gleich.
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/24/p1002098824.jpg
Na ja, aber die No.1 auf der Single bedeutet nicht dass sie Kiseki No.1 heisst, sondern dass No.1 der Bonustrack mit auf der Kiseki Single ist. Die Tracklist:
1. Kiseki
2. No.1
3. flower
4. Kiseki (instrumental)
5. No.1 (instrumental)
4. flower (instrumental)
Na ja, aber schon etwas verwirrend einfach so 2 Titel auf das Cover zu drucken. ^^
Achso.....*hm.......*ja schon verwirrend sah aus als ob es zusammmengehört.naja die trackliste hatte ich mir mal vor langer zeit angeschaut.hab mich nicht mehr drann erinnert.
Kennt jemand ne page mit lyrics von ihr in japanisch(sie singt ja auch in anderen sprachen)?????
Das lied Power ist so geil.live noch besser*gg*^^sie hat so ne geile stimme.find ihre stimme im moment besser als ayumis*komisch.....*
Hat keiner was?
Hat keiner was?
Na ja, hier (http://www.lyricsondemand.com/b/balyrics/) sind schon mal ein paar in japanisch! ^^
Vielen dank.*knuff*ich brauch noch den text zu:Flower,feelings deep inside.
Happy B Day BoA!!!!!!!!! :teufelch: :victory:
Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet, wie ich sehe. Aber ich wollte auch mal meine Meinung dazu abgeben, da ich gerade erst was von ihr gehört habe:
Midnight Parade hat mich sofort an Beyonce erinnert. Na ja, ich finde man kann's hören. Habe mich dann auch etwas bei google umgeschaut und ich find sie eigentlich ziemlich süß ^^"
Also wäre es korrekt, wenn ich sie in die japanische Britney/Beyonce-Sparte einordne?
Das ganze findet sich doch dann bei Pop wieder, richtig?
...wenn's um Musik geht, bin ich 'ne Niete, aber ich will's mir wenigstens merken, um mir allmählich einen Überblick zu verschaffen XD
Fuuma-sama
25.03.2005, 15:27
Also ich find BoA's Musik nicht schlecht, aber irgendwie is jeder song gleich (hast du einen gehört, hast du alle gehört xD)
Die songs nerven einen nach 3 mal hören irgenwie, weiß auch net warum XD
Katsumi-san
27.03.2005, 14:45
Hi, kann mir vielleicht einer sagen, auf welchem Album von BoA das Lied "Every Heart" drauf ist.
Danke!
-Willow-
12.07.2005, 18:15
Hallo.
Ich mag BoA sehr.
Stimmt,sie kann gut tanzen.Von ihren PVs mag ich "Be the One" so gerne. X3 Keine Ahnung warum,ich mags einfach.^-^ Das PV zu "Do the Motion" ist aber auch megagut! v.v
AyanamiChan1
21.01.2006, 16:23
Hi, kann mir vielleicht einer sagen, auf welchem Album von BoA das Lied "Every Heart" drauf ist.
Danke!
das lied gibts auf Best of soul
ich hab nun von BoA ihre CD Best of soul
und ich muss sagen:das ist einfach supa!! O.O
gibts denn folgende lieder nicht auf englisch?
jewel song,amazing kiss,ID peace b
Sayo Nara,
AyanamiChan1
welsper-chan
26.09.2006, 21:50
Hab mir auf der Ani das Album Outgrow gekauft (hab auch Best of Soul) geholt und find das auch gut. ^^ Hab total oft nen Ohrwurm von ihr. @__@ xD
Die engl. Version von Every Heart ist ja bei der Sigle mit drauf. Hab auch schon ne engl. Version von Amazing Kiss gehört, kommt nicht mal ein englisches Album von ihr? u__u Würde das sehr begrüßen. XD
AyanamiChan1
28.09.2006, 18:48
die englische version von every heart ist wirklich total schön! *.*
ich hab es mal auf n pfarrfest vorgesungen (mit karaoke-version) und ich muss schon sagen,es war schon sehr schwer v.v
welsper-chan
28.09.2006, 19:24
Jup, das stimmt, allerdings hätte ich das ohne den Text auch nicht so ganz verstanden. O.o Sie singt teilweise etwas undeutlich. ^^° Aber das tun ja auch manch englischsprache Künstler. u__u
AyanamiChan1
28.09.2006, 22:22
Jup, das stimmt, allerdings hätte ich das ohne den Text auch nicht so ganz verstanden. O.o Sie singt teilweise etwas undeutlich. ^^° Aber das tun ja auch manch englischsprache Künstler. u__u
Oh ja,das war es wirklich! O.O
ich musste mir den songtext zweimal durchlesen bis ich es verstanden habe o.O
aber sonst,die verschiedenen versionen des liedes:japanisch,englisch und koreanisch sind echt zum einschlafen schön! *.*
welsper-chan
28.09.2006, 23:13
Die koreanische Version kenn ich auch, aber koreanisch find ich nicht so dolle (vom Klang her). Nix gegen die Sprache, aber ich mag andere Sprachen lieber hören. xD
@welsper
das war auch mein erster Gedanke, aber je mehr ich mich mit koreansich beschäftige, umso schöner finde ich diese Sprache *__*
Nja, aber ich kann verstehen, dass viele sie nicht sonderlich mögen xD
Was ich bei BoA vorallen Dingen so bewundere ist wirklich ihre Stimme- vor allem bei ihrem Alter sehr ungewöhnlich. Sie hat eine unglaubliche Stimme, die sowohl zu ruhigen und sanften Liedern passt, als auch mal kraftvoll und geradezu agressiv klingen kann.
Und wie gesagt, in ihren jungen jahren schon so eine Stimme zu haben - Alle Achtung.
welsper-chan
28.09.2006, 23:27
@welsper
das war auch mein erster Gedanke, aber je mehr ich mich mit koreansich beschäftige, umso schöner finde ich diese Sprache *__*
Vielleicht sollte ich mehr K-Doramas schauen! XD
Koreanisch hat oft nen gleichen Klang... o.O Wahrscheinlich liegt es daran. u__u
Ihre Stimme find ich auch total klasse. Sie kann echt alles singen! Vom Typ her ist sie auch ziemlich wandelbar. O.o Wenn man mal ihre ganzen Videos anschaut, mal niedlich, mal böses Mädchen, ect. xD
Sherlaya
19.04.2007, 10:42
Singt sie nicht auch das Titellied zu "Serial Experiments Lain"? Wenn ja, hab ich da das erste Mal ein Lied von ihr gehört. Bin schon länger auf der Suche nach einem aktuellen Album, kann mir wer sagen, wo man das gut bestellen/kaufen könnte?
welsper-chan
19.04.2007, 11:00
Wenn du ein PayPal Konto oder eine Kreditkarte hast, dann am besten bei yesasia.com ^^
Da gibt es dann die japanische Version, die koreanische Version, mit DVD, ohne DVD ect. musst dann ein wenig aufpassen.
Sherlaya
19.04.2007, 11:02
Hm, mein Freund hat ein PayPal-Konto, das sollte also klappen. Danke, werde da mal vorbeischauen ^^
GlassHeart
19.04.2007, 11:12
@Sherlaya
Also von BoA (Kwon) stammt das Lied aus "Serial Experiments Lain" nicht.
Der Song stammt von einer Gruppe namens (Bôa) die aus UK sind und deren Front Frau "Yasmine Rodgers" heißt. Die Sängerin und die Band besitzen halt bloß den selben Namen der halt unterschiedlich geschrieben wird.
(BoA) - Sängerin
(Bôa) - Band
Bei der Band ist halt noch ein Zirkumflex über dem O. ^^
Sherlaya
19.04.2007, 11:20
Achso! Hab mich schon über das perfekte Englisch gewundert. Mist >_<°
Und bei YesAsia gibts nen Mindestbestellwert von 25$ @_@ Dann werd ich mir wohl dort die beiden neuen Albem von Ayumi Hamasaki zulegen.
Ist BoA denn ansonsten zu empfehlen? Gibts irgendwo eine Seite, wo ich mal in ihre Songs reinhören kann?
GlassHeart
19.04.2007, 11:27
Schau dich am besten mal auf ihrer HP um.
http://www.avexnet.or.jp/boa/index.html (Das ist die Japanische).
http://star.ilikepop.com/starhome/boa/ (Das ist ihre Koreanische).
Also wenn du auf Musik in Richtung Hiphop und R’n’b stehst dürfte sie dir gefallen. ^^
Sherlaya
19.04.2007, 11:32
HipHop eigentlich gar nicht, R'n'B dafür umso mehr. HipHop höre ich nur, wenn mir die Songs wirklich zusagen und die sind immer noch an einer Hand abzählbar... Aber danke für die Links!
BrownEyes
19.04.2007, 16:01
Also mit HipHop hat BoA wenig bis gar nichts zu tun. Wenn dann eher RnB, aber die meisten ihrer Songs sind immer noch tanzbare Popmusik.
Sherlaya
19.04.2007, 16:07
@BrownEyes: Dann würde es genau meinen Geschmack treffen. Hab leider noch keine Songs zum Reinhören gefunden, daher kann ich noch nicht genau sagen, ob ich ihre Musik/Art mag.
BrownEyes
19.04.2007, 16:20
Auf der jap. Seite kannst du in alle Alben reinhören.
http://www.avexnet.or.jp/boa/discography_al.html
Sherlaya
19.04.2007, 16:25
Nein >_<° Da werden leider nur Dateien für die Media-Player angeboten. Ich habe einen Macintosh, der spielt die nicht ab T_T°
Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche XD
BrownEyes
19.04.2007, 16:33
Versuchs mal auf myspace, das müsste bei dir auch funktionieren. ^^
http://www.myspace.com/boakwon12345 (http://www.myspace.com/boakwon12345)
Sherlaya
19.04.2007, 16:41
Das funktioniert, danke. Und die Musik ist toll *_* Man kann da zwar anscheinend nur in vier Songs reinhören, aber nach der Auswahl ist mir ein Album schon die Anschaffung wert. Vorallem "Sweet Impact" gefällt mir. Heißt das Album auch so? Beim Abspielen des Liedes ist nämlich ein Cover zu sehen, auf dem auch "Sweet Impact" steht...
BrownEyes
19.04.2007, 16:49
Nein, Sweet Impact heißt ihre neue Single.
Das letzte Album heißt Made in Twenty und ist schon vor ein paar Monaten erschienen. Da ist die Single, glaub ich, noch nicht drauf.
Sherlaya
19.04.2007, 16:55
Ah, schade. Die Single scheint ja sogar noch richtig brandneu zu sein. Bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kwon_Boa) ist sie nämlich noch gar nicht aufgeführt. Da ist ihre letzte Single 'Winter Love' vom 01.11.06 …
BOA hat sich an "Scream" von Monrose probiert:
http://de.youtube.com/watch?v=Mku3AbJu7CA
Ich find's ziemlich geil. Zumal dieses Glockenspiel sehr HarryPotter-like ist. Oder ist das Lied schon älter? Ich kenn mich mit der Asia Music ja überhaupt nicht aus...
BrownEyes
07.01.2008, 01:13
Das Lied ist nicht direkt von BoA.
Es gab vor Kurzem das Projekt "Anyband" von dem koreanischen Handyanbieter "Anycall" (Samsung). Es wurde quasi eine Band zusammengewürfelt aus bekannten Musikern, um für die neuen Handymodelle zu werben. Die Band besteht aus BoA, Jin Bora, Junsu von DBSK und Tablo von Epik High.
Es wurde ein tolles Werbevideo gemacht und eine Single mit 3 Songs veröffentlicht. Unter anderem ist da dieses Monrose-Cover drauf.
Die Single ist übrigens ganz toll, genau wie das Video. XD
Wiki-Artikel (http://en.wikipedia.org/wiki/Anyband)
Anycall website (http://www.anycall.com/event/anyband/event_main.jsp)
Da kann man sich einen Trailer angucken, das ganze Video gibts auf youtube. ^^
welsper-chan
12.09.2008, 14:10
Hab eben was interessantes gelesen:
SM Entertainment recently announced that Korean singer BoA (http://www.tokyograph.com/news/info/BoA) will be making her entry into the U.S. market. On Wednesday, a press conference was held in Seoul to reveal more details about the singer's plans. It was announced that BoA's U.S. debut is coming in October, starting with a dance number called "Eat You Up."
Ich hoffe nur, das sie etwas deutlicher singt. XD
Bisher scheint es mir BoAs US-Promotions ganz gut zu klappen... auch wenn ich finde, sie verkauft sich etwas ZU sehr '__'; Ein weniger süßes, aber reiferes Image is ja schön und gut, aber sie wirkt doch recht billig.
Das Lied gefällt mir auch nicht so~, aber man kann es anhören.
Bin mal gespannt, wenn sie dann übermorgen "offiziell" auf MTV debutiert.
Bin mal gespannt, wenn sie dann übermorgen "offiziell" auf MTV debutiert.
MTV USA oder? ;_; Ich frage mich nur ob es auch bei uns gezeigt wird. Ich find ja das Lied nicht so der Hammer aber ich hoffe doch das es sich durchsetzten wird...
BrownEyes
02.12.2008, 14:56
Also so richtig umgehauen hat mich der Song auch nicht, aber ich hab ihn mir auf Itunes gekauft, um sie zu unterstützen. 99 cent sind ja nicht die Welt. Vielleicht klappts ja tatsächlich mit dem Debut, ich würds ihr auf jeden Fall gönnen. Der Song hört sich ja nach so ner typischen US Girlie-Pop Nummer an.
Ich bin nur froh, dass sie für die Promo jetzt das koreanische Video genommen haben. Die ursprünglich geplante US Version von dieser amerikanischen Regisseurin war ja die totale Katastrophe. Damit hätten sies echt vergessen können.
@ Senex
Inwiefern billig? Wenn du das US Video meinst, das kann man ja ohnehin in die Tonne kloppen. In der kor. Version find ich sie sogar ganz niedlich, bzw. rotzig-niedllich, wie auch immer. XD
Hmm, von dem was ich weiß gibts nicht wirklich eine US und Koreanische Version (ja es gibt 2 Versionen aber das hat "angeblich" anderere Gründe). Laut SM Entertainment haben die von Haus aus 2 Musik Videos gemacht um dann im Internet zu "checken" was denn nun besser beim potientizellen Kunden ankommt und was nicht.
SM clarifies confusions on the two music videos.
SM states, "We did not decide to make an Asia version and an U.S. version for 'Eat You Up' in the first place. We just labeled them as 'A' and 'B' version to begin with. We have been monitoring the internet user's responses on YouTube and other sites. We are planning to use both versions in the promotions."
BrownEyes
02.12.2008, 16:57
Das kann gut sein. Die erste Version stammt aber von einem koreanischen Regisseur und die andere von der bekannten US Regisseurin Diane Martel, die sonst Videos für Stars wie Beyonce, Pussicat Dolls und was weiß ich sonst noch dreht. Da ist es ja eigentlich naheliegend, dass diese Version für den US Markt genommen wird.
Was vielleicht noch nicht erwähnt wurde.. Flo-Rida wird auf dem Remix von Eat you up zu hören sein. Das steht auch auf BoAs US Homepage (http://www.boaamerica.com/).
jepp, ich meinte die US-Version...oder A-Version '__'; Das lederoutfit steht ihr nicht und dieser dumme Mond wirkt so deplaziert. Das Video wirkt einfach billig, sowohl auf die eine, als auch die andere Weise. '__'; Die andere version dagegen is in Ordnung ^.^
Tja~ bin mal gespannt ob die Hallyu auch die USA überschwemmt und BoA, Rain und Se7en (komm in die Gänge, Junge xD) tatsächlich dort Fuß fassen können.
welsper-chan
04.12.2008, 21:04
OMG... die Ami Version.... :shock:
In diesem Lederoutfit sieht sie wirklich billig aus... >.>
Aber sie hat wohl noch exra Englisch Stunden genommen! XD
Mir gefällt das original auch besser.... der Song... joa... für den Ami-Markt passend.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.