PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy Central

Firefly
31.01.2007, 11:21
Wollte hier ne Threat zum neuen Sender Comedy Central machen der Viva Plus ersetzt hat. Wie findet ihr ihn? empfangt ihr ihn überhaupt und was kuckt ihr am liebsten?
Also im moment kuck ich eigentlich jeden Tag "Darmah und Greg" und "My Familie" ansonsten ist "Arrestet Development" noch ziemlich geil.

Teyl
31.01.2007, 11:24
Comedy Central?
Ist das nicht dieser BBC Sender?
Also ich hab ein BBC Teil, eigentlich Nachrichten, auf den ab und an ploetzlich Satire oder allgemein Comedy Formate laufen. Find den cool XD

Callista
31.01.2007, 12:06
Comedy Central?
Ist das nicht dieser BBC Sender?
Also ich hab ein BBC Teil, eigentlich Nachrichten, auf den ab und an ploetzlich Satire oder allgemein Comedy Formate laufen. Find den cool XD
Laufen da nicht auch deutsche Comedy Serien und die US werden übersetzt? Bei mir schaltet sich der erst abends ab 21 Uhr nach KIKA rein, aber es interessiert mich nicht wirklich...

Maunzilla
31.01.2007, 12:38
Krieg ich nicht, kenn ich nicht. :|

Firefly
31.01.2007, 19:33
Comedy Central ist ein US-Sender der jetzt einen Ableger in Deutschland hat. Dort laufen viele Comedies aus USA und England in deutscher Erstausstrahlung
kuckt einfach mal auf www.comedycentral.de
da findet ihr auch infos über den Empfang

Luci Hawk
31.01.2007, 19:37
Ich hab auch Comedy Central, schau aber nur ab und an rein. Was ich mir dann gerne ansehe, ist Chappelle's Show, Hier kommt Bush und Nightwash, was ich auch schon gern gesehen hab, als es noch öffentlich rechtlich war.

Shingetsu
31.01.2007, 19:58
Crank Yankers rulen !

ChibiShiina
31.01.2007, 20:37
Ich weiss nciht, aber ich hab noch nie so einen Überflüssigen Sender wie "comedy Central" gesehen. Diese "witzigen" Sendungen die da angeblich gezeigt werden find ich alles andere als Komisch, aber natürlich hat jeder nen anderen Geschmack.

Sephiroth's Angel
31.01.2007, 21:12
Ich schau mir gern (wenn ich denn so früh schon zuhaus bin) "NewsRadio" und natürlich "auf schlimmer und ewig" an.
Aber am meisten freu ich mich natürlich, endlich mal ne deutsche Synchro von Stripperella hören zu können.
Die Serie ist so herrlich dämlich, dass sie schon wieder stylish ist. Und ja, ich finde Pam toll. XD
"Ich bin Schwester Marry.. eh.. Christmas".
Oder der durchgeknallte Doc, der alle Models platt machen will.
Und als er dann nach dem Grund gefragt wird, fängt er an.
"Alle schönen Frauen dieser Welt haben mich abgelehnt! Dafür sollen sie büßen!
Außerdem war meine Mutter ein Model. Sie ist abgehauen als ich 5 war und schon damals hab ich mir geschworen, dass ich mich an allen Models dieser Welt grausam rächen werde!
Außerdem war ich selbst mal ein Model, bis ich dann durch einen schrecklichen Unfall entstellt wurde und man mir sagte, dass ich nie wieder in dieser Branche arbeiten könnte!
Oh, und ich hab noch was vergessen. Meine Großeltern wurden von Models ermordet."
"Okay, okay. Sie haben wirklich gute Gründe, Models nicht zu mögen."
So herrlich überzogen. Einfach toll. http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0543.gif

Teyl
01.02.2007, 10:08
Hmhm *Seite begutachtet hat*
Fazinierend.
Das ist tatsaechlich der Sender der ab und an statt BBC World laeuft. Was verwirrend ist, da ich prinzipiell immer hinschalte - irgendwie - wenn gerade sowas wie Freitag Nacht News laeuft. Nur etwas serioeser gemacht (dennoch fies) Und da gibt es noch so einen amerikanischen Harald Schmidt der erstaunlich gut ist ^^;
Die Serien laufen da aber nicht, glaub ich.
Dafuer im O-ton.

Mika
01.02.2007, 10:20
Hm hab mir heute das Programm mal angeguckt '_' Dharma and Greg, Mundstuhl und Badesalz guck ich mir dann wohl an xD Aber Sendezeiten sind dann doch recht konfus zum teil <_<

Firefly
01.02.2007, 11:08
naja da muß ich dir recht geben am anfang scheint das so am wenn man es ne weile kuckt merkt man das da wirklich ein sinn hinter steckt :mrgreen:

Eismond
06.03.2007, 15:32
Also Comedy Central guck ich nicht. Die Sendungen treffen definitv nicht meinen Humorgeschmack. Da bleib ich lieber am Montag länger auf und zieh mir die neuen Folgen von Stromberg auf Pro Sieben rein.

Luci Hawk
06.03.2007, 18:31
Nur etwas serioeser gemacht (dennoch fies) Und da gibt es noch so einen amerikanischen Harald Schmidt der erstaunlich gut ist ^^;
.

Ich lieeeeeeeeebe Jon Stewart - den guck ich aber auf CNN. Vor allem, wenn man nicht aufpasst, kommt das ganze super authentisch rüber und könnte sogar fast glauben, was da verzapft wird - aber nur fast

Hirame
06.03.2007, 20:31
Mich interessieren Amerikanische Comedians nicht.
Ich find Mario Barth ist einfach der Beste und bleibt es auch für mich. Einzigen den ich ausm Ausland noch gut finde ist Mr Bean, das wars dann aber auch.

Firefly
07.03.2007, 10:16
die Daily show with jon steward kuck ich mir immer an wenns ne neue Folge auf der CC website gibt. schade das so hochwertige comedy nicht mal in deutschland gibt (anhand einer late night)

ich
09.03.2007, 19:48
Naja, ich gestehe dem Sender schon einen gewissen Unterhaltungswert zu, allerdings schau ich meist beim plan- und ziellosen Zappen mal rein. Immerhin haben sie auch ein paar deutsche Formate wie "Nightwash" übernommen. Da treten manchmal ganz unterhaltsame Komiker auf, die man noch nicht vom Quatsch Comedy kennt.