PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w-inds. & lead & flame, Johnny's, etc.

hystericnarcissus
24.04.2004, 05:30
Gibts hier auch noch andere die die Musik o.g. Gruppen hoeren? Oder bin ich hier der einzige? Als Typ wahrscheinlich sowieso...*drop*
Lead sind mir persoenlich noch etwas zu jung, aber w-inds. und Flame finde ich schon ziemlich gut. :D

Ina [iko]
24.04.2004, 11:49
Gibts hier auch noch andere die die Musik o.g. Gruppen hoeren? Oder bin ich hier der einzige? Als Typ wahrscheinlich sowieso...*drop*
Lead sind mir persoenlich noch etwas zu jung, aber w-inds. und Flame finde ich schon ziemlich gut. :D

Hmh, solange die nicht aus dem Johnny's Junior Fundus stammen. Die vermarkten ja alles was klein und niedlich ausschaut. Ich sage nur Ya-Ya-Ya und KATTUN oder so. Die einzigen, die ich aus der Sparte annehmbar finde waren dazumal die Kinki Kids und Arashi.

Wie ist denn die Mucke von den oben angegebenen Gruppen? Vielleicht hör ich ja mal rein.

Aoi
24.04.2004, 13:12
also,von den oben genannten kenne ich W-inds.Die sehen recht jung aus,aber,dass sind sie ja,obwohl älter als ich...ist ja auch egal.
Die machen recht nette musik find ich... :)

sue-sama
24.04.2004, 14:19
von flame kenn ich nur fundamental loop, von lead nur ein paar bilder (YUSUKEEEEEEEEE~ *sabba*) und von w-inds kenn ich nur whose is this girl (*rofl*).

also flame beschreib ich jetzt einfach mal als japanische backstreet boys (was nicht heisst, dass sie schlecht sind ^.~). einfach purer POP. aber gut^^
und w-inds ist auch pop mit ein bisschen hiphop... net wirklich, aber halt so die art von "reden", die in boygroup-liedern vorkommt. aber das lied gefällt mir^__^
hab mal ein lied gehört, weiss nich mehr von wem, vielleicht von w-inds, da singen sie am anfang englisch XD XD XD hört sich genial an! XD

SenexII
24.04.2004, 14:33
@Sue
Das Lied das du meinst ist "Because of You" von w-inds.
Und von Lead kennst du "Wild life". Das war der Clip, wo du so gequiekt hast. ^.~

Ich persönlich liebe die ganze Johny's Sparte. XD
Es ist zwar Pop pur, und damit nicht wirklich mein Geschmack, aber irgendwie hör ich deren Lieder zurzeit total gerne. Vorallem w-inds, Tackey &Tsubasa und Kinki Kids.
Aber, mal ne Frage: wie werden w-inds eigentlich ausgesprochen? "Winds"? oder "double inds"?

Ina [iko]
24.04.2004, 15:08
Ich persönlich liebe die ganze Johny's Sparte. XD
Es ist zwar Pop pur, und damit nicht wirklich mein Geschmack, aber irgendwie hör ich deren Lieder zurzeit total gerne. Vorallem w-inds, Tackey &Tsubasa und Kinki Kids.

Echt? Ich finde die ganzen superjungen Bands von Johnny's echt becsheiden. Die vermarkten sogar Kids unter 10 Jahren, was ich echt kacke finde.

Aber Kinki Kids sind cool und Tackey und Tsubasa kenn ich auch.^^

Aber, mal ne Frage: wie werden w-inds eigentlich ausgesprochen? "Winds"? oder "double inds"?

Ich glaube einfach Winds.

SenexII
24.04.2004, 15:13
@Ina
Sicher, sobald du etwas süß bist, wirst du bei Johnny's reingesteckt und die ganz jungen sind auch nicht mein Geschmack....aber ich finde es irgendwie lustig, wenn man Bilder von allen sieht XD
Musikalisch usw. sind aber schon die älteren mehr mein Fall...

Ina [iko]
24.04.2004, 15:14
@Ina
Sicher, sobald du etwas süß bist, wirst du bei Johnny's reingesteckt und die ganz jungen sind auch nicht mein Geschmack....aber ich finde es irgendwie lustig, wenn man Bilder von allen sieht XD
Musikalisch usw. sind aber schon die älteren mehr mein Fall...

Joa, Arashi zum Beispiel. Kennste die?

SenexII
24.04.2004, 15:16
Jaaaaaaa! Ich kenn aber leider nur zwei Lieder von denen *snüf*
Aber die gefallen mir sehr! Ist ausserdem nicht allzu weicher Pop!

sue-sama
24.04.2004, 15:18
@senex
kenn ich arashi auch? o_O"
ich glaub, ich hab schon mal was von denen gehört... :kratz:

Ina [iko]
24.04.2004, 15:19
Jaaaaaaa! Ich kenn aber leider nur zwei Lieder von denen *snüf*
Aber die gefallen mir sehr! Ist ausserdem nicht allzu weicher Pop!

Ich hab ein paar mehr. Kennste auch die Realserie zu Kindaichi? Da spielt in den ersten Staffeln einer der Kinki Kids den Kindaichi (Tsuyoshi Domoto) und in der OVA ist es Jun Matsumoto von Arashi und das Lied Jidai stammt aus der OVA. Kennste?^^

SenexII
24.04.2004, 15:21
@senex
Jaa, tust du :roll: den Clip "a day in our life" jedenfalls. Da haben wir damasl noch gerätselt, wieviele das eigentlich snd!

Ina [iko]
24.04.2004, 15:29
@senex
Jaa, tust du :roll: den Clip "a day in our life" jedenfalls. Da haben wir damasl noch gerätselt, wieviele das eigentlich snd!

Müssten 5 sein, wenn mich nicht alles täuscht. Ninomiya, Ohno, Matsumoto, Aiba und die Buchverkäuferin (hab den Namen vergessen, aber der sah aus, wie eine Buchverkäuferin bei uns in Wiesbaden...)^^

SenexII
24.04.2004, 15:33
Der fünfte heisst Sakurai Sho! *auchwasweiß*

Ina [iko]
24.04.2004, 15:38
Stimmt.^^ Habsch voll vergessen. ^^°

SenexII
24.04.2004, 15:40
]Stimmt.^^ Habsch voll vergessen. ^^°
Tja..ich kannte nur Sho, Aiba und Ohno ( da die so kurze Namen haben)...aber wer von denen is eigentlich Sho? wenn der aussieht wie ne Buchverkäuferin bei euch will ich den mal sehen.

Ina [iko]
24.04.2004, 15:44
]Stimmt.^^ Habsch voll vergessen. ^^°
Tja..ich kannte nur Sho, Aiba und Ohno ( da die so kurze Namen haben)...aber wer von denen is eigentlich Sho? wenn der aussieht wie ne Buchverkäuferin bei euch will ich den mal sehen.

Der mit dem breiten Grinsen und dem Bauchnabelpiercing, Kazunari Ninomiya ist der Kleine mit der Schnute, Jun Matsumoto der der Kindaichi gespielt hat, sozusagen der Schönling der Band, Satoshi Ohno der ein bisschen wie Takeo ausschaut und Masaki Aiba der Große mit dem Schmollmund. Hat heute längere Haare mein ich, damals sah er ein bisschen wie Cloud aus FFVII aus.^^

sue-sama
24.04.2004, 15:47
]Jun Matsumoto der der Kindaichi gespielt hat, sozusagen der Schönling der Band

ohhja, den kenn ich :teufelch: *sich in ihren schnuffi-ordner verzieht* XD

Ina [iko]
24.04.2004, 15:49
]Jun Matsumoto der der Kindaichi gespielt hat, sozusagen der Schönling der Band

ohhja, den kenn ich :teufelch: *sich in ihren schnuffi-ordner verzieht* XD

Ich persönlich mag Ninomiya und Aiba lieber.^^

SenexII
24.04.2004, 15:49
Aha...also is das da Sho?

http://www.idolthoughts.com/modules/My_eGallery/gallery/arashi/Sho/lethal13_sho017.jpg

sue-sama
24.04.2004, 15:52

http://www.idolthoughts.com/modules/My_eGallery/gallery/arashi/Sho/lethal13_sho017.jpg[/img]

kehehe *drools* sieht so aus xD

Ina [iko]
24.04.2004, 15:53

Joa, genau.^^

SenexII
24.04.2004, 15:57
Soooooooooo, dann mag ich Aiba, Sho und Jun ^_^

sue-sama
24.04.2004, 16:00
poste mal bilder zu allen 5, senex ^.^
*neugierig desu weil meine bilder net richtig beschriftet sind*

SenexII
24.04.2004, 16:05
poste mal bilder zu allen 5, senex ^.^
*neugierig desu weil meine bilder net richtig beschriftet sind*
Ja, moment, editiers gleich rein...

Sooooooo...aber nur die Links, sonst wirds zu groß ^_^

Vergesst's, ihr könnt sie so nich sehen

sue-sama
24.04.2004, 16:19
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. :heul: das weisst du doch, dass da nur mitglieder auf die seite können :angsthas:

SenexII
24.04.2004, 16:23
Guuuuuuuuuuuuuuuuut, dann eben doch alle Bilder so:
Aiba
http://www.idolthoughts.com/modules/My_eGallery/gallery/arashi/Aiba/bright-aiba.jpg
Ohno
http://www.idolthoughts.com/modules/My_eGallery/gallery/arashi/Satoshi/lethal12_ohno002.jpg
Jun
http://www.idolthoughts.com/modules/My_eGallery/gallery/arashi/Jun/sw_seventeen_05_04_01.jpg
Ninomiya
http://www.idolthoughts.com/modules/My_eGallery/gallery/arashi/Nino/ninolil6.jpg

sue-sama
24.04.2004, 16:29
zum glück nich so groß, weils eh alles kreuzchen sind xD (mit eigenschaften und url kopieren gehts)

waii~~ jun und aiba sind meine lieblinge! :teufelch: XD

Ina [iko]
24.04.2004, 16:38
Aber eines muss man sagen, sie sind reifer geworden *waiiiiiiiii* *sabber*
Nur Nino sieht noch genauso aus wie früher.^^

SenexII
24.04.2004, 16:40
Ja...langsam fällt mir die Wahl auch schwerer ...ach, ich nehm einfach alle XD

Ina [iko]
24.04.2004, 16:46
Ja...langsam fällt mir die Wahl auch schwerer ...ach, ich nehm einfach alle XD

Yepp, des ist die beste Alternative *hoi hoi*

Sch glaub abba, ich bleib bei Aiba-chan :nick:

Zeromaru
24.04.2004, 17:37
Ich find Arashi voll cool, besonders die Songs Blue, Pika#Nchi, Lucky Man und noch viele mehr. Die Jungs sehen auch alle so süß aus *kyaaaaaaaa* :oops:

Ina [iko]
24.04.2004, 20:11
Ich find Arashi voll cool, besonders die Songs Blue, Pika#Nchi, Lucky Man und noch viele mehr

Ja, da fällt die Auswahl nicht unbedingt leicht, gelle?^^

SenexII
24.04.2004, 20:59
Es gibt ja anscheinend Gerüchte, die behaupten, dass Ryuichi und Ryohei von w-inds mit Mädels von Morning Musume gehn.

Ich weiß nicht, irgendwie glaub ich da nicht so dran aber naja :shrug:

Und um Arashi gibt es sowieso pausenlos Gerüchte wegen Freundinnen.

Ina [iko]
25.04.2004, 00:25
Und um Arashi gibt es sowieso pausenlos Gerüchte wegen Freundinnen.

Echt? Was denn genau?

SenexII
25.04.2004, 10:28
Naja, im Prinzip dürfen die Jungs von Johnny's ja keine Freundinnen haben. Natürlich halten sie sich nicht immer daran. Bai Aiba gab's sogar mal nen regelrechten Skandal, als plötzlich diese Bilder veröffentlicht wurden.
Ich hoffe, man kann sie sehen...ansonsten wieder url kopieren...
http://www.storythai.com/user/johnnysjr/images/storythai-dot-com-003059.jpg
http://www.storythai.com/user/johnnysjr/images/storythai-dot-com-003060.jpg

Entweder hat Aiba mit dem Mädchen irgendwann Schluss gemacht und sie hat daraufhin die Fotos an ein mag geschickt, oder sie hat sie eingeschickt und er hat daraufhin mit ihr Schluss gemacht ...weiß nich so genau. Auf jedenfall war es die Freundin selbst, die die Fotos eingeschickt hat. Und für die Presse war das natürlich gefundenes Fressen.
Naja, dann gibt's halt noch Gerüchte, Sho hätte ne Stewardess als Freundin
oder er würde mit Fujimoto Miki gehen und dass Ohno auch heimlich ne Freundin hätte.

Ina [iko]
25.04.2004, 13:39
Senex: Na ja, ist aber dann beides nicht sehr nett von dem Mädel oder? Mich würde das nerven, wenn ich keine Freundin/Freund würde haben dürfen... :evil:

SenexII
25.04.2004, 13:49
Natürlich war das ziemlich mies von dem Mädel. Irgendwo stand auch, sie hätte nur deswegen Aiba ausgehalten :fluch:
Aber dass die Jungs erst um Erlaubnis fragen müssen, wenn sie ne Freundin haben wollen - Hallo? Die meisten sind schon über 20!

hystericnarcissus
28.04.2004, 13:26
Bwah, Arashi mag ich nun gar nicht... :?

Ina [iko]
28.04.2004, 19:12
Bwah, Arashi mag ich nun gar nicht... :?

Ooch, die sind doch niedlich....^^

hystericnarcissus
29.04.2004, 04:17
Hm, gut, das siehst du als weibliches Wesen vielleicht so... :wink:

Ist das fuer Frauen eigentlich egal was entsprechende Gruppen fuer Musik machen solange die Typen gut aussehen? Wuerde mich mal interessieren... :P

Ina [iko]
29.04.2004, 08:23
Hm, gut, das siehst du als weibliches Wesen vielleicht so... :wink:

Ist das fuer Frauen eigentlich egal was entsprechende Gruppen fuer Musik machen solange die Typen gut aussehen? Wuerde mich mal interessieren... :P

Nein, bei mir ist das nicht der Fall. Ich mag Arashi weil sie für meinen Geschmack ganz nette Musik machen und mir zudem auch optisch gut gefallen. Ich mag aber auch einige VK Bands nicht, egal wie die aussehen, weil ich die Musik nicht abkann. Ich bin aber einiges gewöhnt, weil ich z.B. auch ohne Probleme die Musik von Kana oder so hören kann. Und auch bei dem Song Kabi keine Zahnschmerzen bekomme... :P

Ina [iko]
01.07.2004, 17:45
Sagt mal wie findet ihr denn Tackey & Tsubasa? Ich find die echt cool und die Musik auch einen guten Mix aus J-Pop und J-rock (ich hoff das ist jetzt richtig, ich komm mit den Stilen immer so durcheinander)! :) Von ihrem letzten Album Twenty Two sind ja 4 (!) verschiedene Versionen erschienen. Falls jemand von euch das Album hat würde ich gern mal wissen welche Version und wie die aussieht. Ich hab nämlich den Verdacht dass meine Overseas Version eine Japan Version ist.

]Sagt mal wie findet ihr denn Tackey & Tsubasa? Ich find die echt cool und die Musik auch einen guten Mix aus J-Pop und J-rock (ich hoff das ist jetzt richtig, ich komm mit den Stilen immer so durcheinander)! :) Von ihrem letzten Album Twenty Two sind ja 4 (!) verschiedene Versionen erschienen. Falls jemand von euch das Album hat würde ich gern mal wissen welche Version und wie die aussieht. Ich hab nämlich den Verdacht dass meine Overseas Version eine Japan Version ist.

Also, J-Rock würde ich die Songs nicht nennen. Zumindest nicht wirklich.
Hey, ich hab das mal in den Johnny's Thread verschoben, da passt es nämlich eher rein.

SenexII
01.07.2004, 17:53
XD
Du hast es doch geschafft!

@Topic
TnT würd ich auch nich wirklich zu Rock einstufen...manche Lieder tendieren vielleicht etwas dazu, aber wirklich rock sind sie nich...

AI_T
01.07.2004, 20:04
wer von w-inds bitte :P *w-inds mag*

Yshary
02.07.2004, 07:59
So, hier sind mal alle Cover (hab ich extra mühsam rausgesucht) von Twenty Two:

Twenty Two (Normal Edition) (Overseas Version)

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/91/p1003417291.jpg

Twenty Two (with Photo Book) (Limited Edition) (Overseas Version)

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/61/p1003417261.jpg

Twenty Two (Normal Edition)(Japan Version)

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/92/p1003298492.jpg

Twenty Two (with photo book)(Limited Edition)(Japan Version)

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/91/p1003298491.jpg

Die haben mir tatsächlich das falsche geschickt und jetzt muss ich auch noch hören, dass auf der normalen Version noch ein Special Song ist, der NICHT auf der Special Edition ist, nämlich Tomorrow! Auf der normalen! :( :( :( :(

sue-sama
30.11.2004, 23:32
*Thread push* u_u;

Also~
Wie ich hörte, hat Kyohei FLAME verlassen. Gab ya schon vorher Trennungsgerüchte... Und es soll ein neuer an seine Stelle getreten sein. Seigo, oder so.. O.o
Hat jemand Bildas von dem? >_<

Und was macht Kyohei jetzt? Soloprojekt, oder wird der zu ner andern Johnnys-Band dazugesteckt? xD

SenexII
01.12.2004, 22:18
Keine Ahnung ^^; Aber ich glaub, der hat jetzt ganz aufgehört...
warum eigentlich? o_O

Und wie der neue is, würd mich auch interessieren. Ich weiss nur, dass die meisten Fans ihn nicht akzeptieren und ihn regelrecht hassen ^^;
Is ja auch nich so wirklich das wahre

Shia
24.12.2004, 01:19
Aaalso.. bei euren ganzen Gerüchten hier kann ich nun mal so gar nich mitsprechen, da ich erst vor kurzem auf J-Pop (also speziell diese Boygroups xD) aufmerksam geworden bin.. normalerweise hab ich immer nen großen Bogen um diese Musik gemacht ^^;; (steh nich so auf diesen Pop-Kram >.>)

Nya, nun wurd ich aber mal ''gezwungen'' (xD) mir was von FLAME und w-inds. reinzuziehen und ich bin positiv überrascht o.O Vorallem letztere findsch soooo tollü~ :teufelch: Nu wollt ich hier mal fragen, ob es wohl n paar Seiten über die gibt, wo ich mir Infos holen kann? o.o Ihre offizielle Seite habsch gefunden, aber mehr gibt Google nich her u_u
Oder auch allgemeine J-Pop Seiten würden mich interessieren.. bis auf diese beiden Bands (und Arashi hier vom Lesen ^^'') kenn ich nämlich sonst keine, was ich aber ganz gern ändern würde.. ^-^

Wäre über jegliche Hilfe/Info dankbar ^____^

Ina [iko]
12.01.2005, 14:35
Aaalso.. bei euren ganzen Gerüchten hier kann ich nun mal so gar nich mitsprechen, da ich erst vor kurzem auf J-Pop (also speziell diese Boygroups xD) aufmerksam geworden bin.. normalerweise hab ich immer nen großen Bogen um diese Musik gemacht ^^;; (steh nich so auf diesen Pop-Kram >.>)

Nya, nun wurd ich aber mal ''gezwungen'' (xD) mir was von FLAME und w-inds. reinzuziehen und ich bin positiv überrascht o.O Vorallem letztere findsch soooo tollü~ :teufelch: Nu wollt ich hier mal fragen, ob es wohl n paar Seiten über die gibt, wo ich mir Infos holen kann? o.o Ihre offizielle Seite habsch gefunden, aber mehr gibt Google nich her u_u
Oder auch allgemeine J-Pop Seiten würden mich interessieren.. bis auf diese beiden Bands (und Arashi hier vom Lesen ^^'') kenn ich nämlich sonst keine, was ich aber ganz gern ändern würde.. ^-^

Wäre über jegliche Hilfe/Info dankbar ^____^

Du weißt aber, dass sich FLAME trennen oder schon getrennt haben, oder?

SenexII
12.01.2005, 16:48
@Ina
Hä? Wie? Die trennen sich doch nich, nur Kyohei (or sonstwie xD) is wech und macht nu auf Solo...
Die bringen doch auch im Februar ne neue Single raus

Ina [iko]
13.01.2005, 14:22
@Ina
Hä? Wie? Die trennen sich doch nich, nur Kyohei (or sonstwie xD) is wech und macht nu auf Solo...
Die bringen doch auch im Februar ne neue Single raus

axo, denn hab ich da was falsch verstanden.^^°!!

sue-sama
13.01.2005, 16:30
]

A püh~ '_' Jag mir doch net so nen Schrecken ein x_X
Will doch noch mehr von denen hörn xD

Ina [iko]
17.01.2005, 12:43
]

A püh~ '_' Jag mir doch net so nen Schrecken ein x_X
Will doch noch mehr von denen hörn xD

Gomen ne.^^°!

AI_T
13.02.2005, 11:33
Weiß jemand von euch was diese "w-inds.TV" DvD beinhaltet? Ich gedenke sie nämlich zu kaufen sofern sie was "brauchbares" für mich drinnen hat. Bitte helft mir...

SenexII
17.02.2005, 22:34
Falls dus nicht schon selber rausgefunden hast ^^;
Die DVD soll, soweit ich das mitbekommen habe, w-ind werdegang dokumentieren, bis hin zu ihrer museum-tour und dem Taiwan-Konzert.
Ausserdem hats halt noch Interviews und Bilder ^^

AI_T
18.02.2005, 09:03
danke habe noch nicht selber herausgefunden...aber ihr Prime-of.Life Konzert ist auch mit von der Partie oder sind nur clips zu sehen?

SenexII
02.03.2005, 21:19
*hust*
Ich hab etwas weiter gesucht, aber ich bin nur über eine Koreanische (oder was taiwanesisch?) Site gestolpert, die nähere Infos hatte...und die konnte ich nich lesen u_u;

Weisst du mittlerweile mehr? xD

AI_T
03.03.2005, 00:38
Also ich hab in einem englischen Forum nachgefragt und das hab ich als antwort bekommen:

The w-inds.tv DVD is basically a bunch of clips of interviews about stuff like "Hairstyles" and "Impressions". It has clips from the w-inds.tv site from the 4 last years and Prime of Life Taiwan Tour performances.

Works 1 contains PV's for Forever Memories, Feel the Fate, Paradox, and Try Your Emotion plus extra footage like interviews & backstage stuff.

Works 2 contains PV's for Another Days, Because of You, and New Paradise & the extra footage.

Works 3 has the PV's for Super Lover, Love is Message, Long Road, and Pieces & extra footage

SenexII
27.06.2005, 14:33
So, staub ich den Thread mal ab, damit er in alter Frischer erstrahle XD

Ich hab mir mal das 'neue' Album von w-inds angehört.
Bei Lil' Crazy hab ich mich schon gewundert aber bei Party down musste ich dann schon dreimal nahcschauen, ob das wirklich w-inds sind xD
Ich meine, der rest des Albums is ja wieder wie man es erwartet (die vier singles kannte man ja eh schon), aber trotzdem.
Keitas Stimme hat sich verändert xD

und nu sackt der Thread wieder ab xD

Ina [iko]
27.06.2005, 14:44
Wieso? Was ist so anders an den Songs?

Hmh, mich würd mal interessieren, ob Arashi noch leben, von denen sieht und hört man nicht mehr viel.

SenexII
27.06.2005, 14:51
Hm... wie kann ich das beschreiben? XD
Sie sind einfach anders xD Bei w-inds erwarte ich eigentlich eingängige nette Ohrwurmlieder, die man immer mal wieder gerne hört, dia ab und an in Kitsch abgleiten aber...
Ich weiss, nich die ersten beiden sind - nich rockig, bei Gott nich, wir reden schließlich von w-inds xD - aber sie haben das 'nette' verloren. Trotzdem noch eingängige Ohrwurmlieder...
So, wer nu weiß, worauf ich hinaus will, bekommt ne halbe Kontaktlinse u_u;

Aber mir gefallen die beiden Lieder unglaublich gut xD

Von Arashi hab ich auch lang nichts mehr gehört. (wie von vielen anderen auch u_u;)

FLAME haben im Februar zwar mal ne Single rausgebracht, aber die kam mir noch nicht zwischen die Finger.

Bin bei den Johnny's eh irgendwie nich wirklich auf dem neuesten Stand u_u;

Ina [iko]
27.06.2005, 15:51
ahso... ich kenn net wirklich viel von denen muss ich sagen.

Hmh, hab mir aber aus lauter Nostalgie mal zwei Arashi Alben gegeben, also auf Dauer kannsch die auch net ertragen, die Mucke is zwar net schlecht, aba irgendwie gibbet auf den Alben nur 1,2 Songs, die wirklich gut sind.

Ach ja, der einzige Popper der wirklich rockt ist der eine Domoto von den Kinki Kids, hab seinen Namen grad vergessen.

EDIT: Tsuyoshi Domoto...

SenexII
28.06.2005, 14:40
Naja, richtig lang kann ich nie von irgendwem irgendwas anhören, seis nun Pop, Rock oder sonstwas xD

Ich finde eigentlich, dass beide Domotos nich so die 'gängigen' Popper (man, klingt das dämlich xD) unter den ganzen Boygroups sind. Auch wenn's nur zwei sind xD
Ich meine, nicht von der Muski her, sondern vielmerh die Art, wie sie sich einfach geben ^_^

EDIT: Wobei ich sagen muss, dass ich das bei FLAME mittlerweile auch nich mehr so stark empfinde

Ina [iko]
28.06.2005, 15:58
EDIT: Wobei ich sagen muss, dass ich das bei FLAME mittlerweile auch nich mehr so stark empfinde

Wieso? Haben die ihre Musikrichtung stark verändert?

Bei dem einen Domoto meinte ich's wegen seinem Soloalbum, das rockt total und dann auch noch der Iro...^^

SenexII
28.06.2005, 16:58
']Wieso? Haben die ihre Musikrichtung stark verändert?

Bei dem einen Domoto meinte ich's wegen seinem Soloalbum, das rockt total und dann auch noch der Iro...^^
Kommt drauf an, was das letzte ist, was du von ihnen kennst XD XD
Sie haben keinen Richtungwechsel um 180° gemacht und rennen nur noch schwarz ducrh die gegend un kotzen ins Mikro, aber sie sind nich mehr so extremst schmalzig etc. Da fand ich sie ja z.T. schlimmer als w-inds XD

Wobei ich, wie gesagt, die neueste Single nich kenne u_u;
Vielleicht is die wieder Kitsch pur XD

Ina [iko]
28.06.2005, 17:04
Ich kenn um ehrlich zu sein, nur ein PV. Shake you down...

SenexII
28.06.2005, 18:03
']Ich kenn um ehrlich zu sein, nur ein PV. Shake you down...
XD XD
Das is die neue Single. Wie gesagt, ich kenn die nich, vielleicht sin die wieder zu Klischee-pop zurück? *shrug*

Ina [iko]
28.06.2005, 18:17
XD XD
Das is die neue Single. Wie gesagt, ich kenn die nich, vielleicht sin die wieder zu Klischee-pop zurück? *shrug*

Also ich fand die langweilig, typisch Hip Hop halt. Hat mir nicht gefallen.

SenexII
28.06.2005, 18:27
']Also ich fand die langweilig, typisch Hip Hop halt. Hat mir nicht gefallen.
Nja, dann is ja okay XD
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, kommt nur aufs Lied drauf an ^_^
Früher aren sie immer so ein zwischending aus pop un Hip-Hop, das fand ich schlimmer -__-

Ina [iko]
28.06.2005, 18:28
Nja, dann is ja okay XD
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, kommt nur aufs Lied drauf an ^_^
Früher aren sie immer so ein zwischending aus pop un Hip-Hop, das fand ich schlimmer -__-

Ah, na ja, Flow machen ja auch so ein Zwischending aus Hip Hop und Rock oder Rip Slyme Hip Hop und Soul und die find ich auch gut, aber ich weiß nicht, diese ganzen Boybands fangen an mich zu nerven...

SenexII
28.06.2005, 18:50
Nja, ich bekomm in letzter zeit so gut wie gar nichts von denen mit, also können sie mich auch nich nerven XD XD

neue Indie-visu-bands die so richtig schön aus dem Band-Inzest entstehen sind bei mir gerade unten durch. XD Weswegen ich mich wieder mehr dem pop zuwende...
wobei mich die Cherry auch gerade wieder davon abbringt XDDD

Ina [iko]
28.06.2005, 19:08
neue Indie-visu-bands die so richtig schön aus dem Band-Inzest entstehen sind bei mir gerade unten durch. XD

Ja, das ist bei mir auch schon lange der Fall... vielleicht steh ichd eshalb grad so wahnsinnig auffe Ramones, wer weiß... :wink:

sue-sama
07.04.2006, 19:52
Aus gegebenem Anlass: *Thread push* xD

Man könnte den Thread hier theoretisch auch in "Johnnys" umbenennen... u__u Weil... JOHNNYS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL \\*0*//

Nach einer nicht ganz sooo intensiven Johnnys-Session (da geht noch mehr!! XD), bin ich vollkommen hin und weg! XD
Dieses eine Live-Teil... +________________+;; Wie können die nur so rumturnen? >__<"

YamaP!!! :teufelche :teufelche :teufelche

*hust* ... ya. Momentan kann ich nich mehr dazu sagen >__> Nur noch: KAT-TUN rulez! XD

SenexII
07.04.2006, 21:49
Man könnte den Thread hier theoretisch auch in "Johnnys" umbenennen...
Dann hätten wFL hier nix zu suchen *hust* XD
Hab aber einfach mal den Threadtitel editiert, damit das auch zusammenpasst. Arashi sind ja nicht die einzigen Johnny's, die hier erwähnt werden ^^;

Cherry
08.04.2006, 02:48
YamaP und Kat-tun sollten ihren eigenen Thread bekommen *hust* *lässt ihr Fangirlietum nicht durchblicken* >.> :teufelche :teufelche :teufelche

Johhny Sessions sind immer gut *____* Und ich muss ne Menge Dramen anschaun >.>

Cherry
14.05.2006, 13:44
Okay, erneuter Versuch der Gesprächsankurbelung... u.u Der YamaP...

Das Daite Senorita PV kommt am 26.05. in voller Länge raus '_'
Was auch immer das für nen Sinn hatte, die unvollständige Version schon vorab zu zeigen u.u

Und dann fällt mir grad auf, dass auf der Single ja auch noch ne B-Seite sein wird ^O^// Bin gespannt *_*

Neuere Neuigkeiten gibt es nicht, mehr fällt mir nicht ein, jopp u.u

Ahja doch... die Wink up vom Juni ist anscheinend schon draußen *___* Und die Bilder *_* x__X Muss ich auch kaufen XD

SenexII
23.05.2006, 17:56
@cherry
um uns zu quälen? u_u;

Soooooooo~

w-inds, die neue Single is da *_* Trial ^0^~

Trial an sich is... naja, nix besonderes, das PV is auch lahm. Irgendwie steht Keita diesmal unglaublich stark im Vordergrund (also stärker als sonst xD) ... wenn man die drei überhaupt mal sieht und nich die ganze GOAL-Crew...
trotzdem cool, dass sie nen Song zu dem Film beisteuern durften...
auch wenn sich Back at one wesentlich besser geeignet hätte :nick:
Das Lied is soooooooooo toll *______* Ich muss da irgendwie mehr an Fussball denken als bei Trial xD~
Es macht unglaublich laune. Brauch dringend die Lyrics...

Wieso bringen die immer (bis auf 3-4 Ausnahmen) die Lieder als Single, die mir nich sooo gefallen? o_o
B-sides oder die Album-only-Lieder gefallen mir meistens immer besser.

Nur kazauta is seltsam o_O Sollte das nich ein O-town-Cover sein? XD
Wann singt denn da wer? Irgendwas stimmt da nich so ganz xDDD

sue-sama
23.05.2006, 20:17
Nuya, mittlerweile hat sich das mit dem O-Town-Cover ya geklärt XD

Und Back At One is ya soooooooooooo toll! *_________________* Aba noch lange nich so toll, wie unsere Choreo dazu :smirk2: xDD
Hoffentlich kommt das auf das nächste Album +___+;
Würd aba schon gern wissen, was da gesungen wird... Kie wo, nigerou, libero... Will wissen :dutdut: *Smileys ausprobier*

Cherry
23.05.2006, 22:03
Nuya, mittlerweile hat sich das mit dem O-Town-Cover ya geklärt XD

Und Back At One is ya soooooooooooo toll! *_________________* Aba noch lange nich so toll, wie unsere Choreo dazu :smirk2: xDD
Hoffentlich kommt das auf das nächste Album +___+;
Würd aba schon gern wissen, was da gesungen wird... Kie wo, nigerou, libero... Will wissen :dutdut: *Smileys ausprobier*

Hat sich das? o_o Geklärt, wat? @.@

Japp, ganz tolles Lied, super Choreo und kreischende Fans XD Wir müssen das weiter ausbauen, wir sind so kreativ xD Und Alben sind immer gut *__*

SenexII
23.05.2006, 22:07
Äh... ja... simi sollte einfach mal ALLE lieder anhören und Trial vllt. auch nochma, dann wäre ihr aufgefallen, dass das Lied ohne Stimme die Trial-intsrumental-Version is >_>"
Naja und Kazauta is die Cover-version von "Nothing at all" ... ich denke, das hieß so? Ich kenne O-town doch kaum XD
Egal, das Lied mochte ich und die Version von w-inds klingt auch nich schlecht... glaub ich XD Noch nich ganz angehört.

An einer Stell... ich WEISS er singt "dry my tears" aber es klingt wie "Try my chairs" ~.~
Keitas Englisch klingt wie Jinglish >_________<

Cherry
23.05.2006, 22:13
Äh... ja... simi sollte einfach mal ALLE lieder anhören und Trial vllt. auch nochma, dann wäre ihr aufgefallen, dass das Lied ohne Stimme die Trial-intsrumental-Version is >_>"
Naja und Kazauta is die Cover-version von "Nothing at all" ... ich denke, das hieß so? Ich kenne O-town doch kaum XD
Egal, das Lied mochte ich und die Version von w-inds klingt auch nich schlecht... glaub ich XD Noch nich ganz angehört.

An einer Stell... ich WEISS er singt "dry my tears" aber es klingt wie "Try my chairs" ~.~
Keitas Englisch klingt wie Jinglish >_________<

XD Also war das Instrumental jetzt doch das, das instrumental sein sollte? XD Du bist intelligent XD
Nothing at all, nie gehört... Egal, mit Back at one bin ich gut bedient ^o^

Jinglish... Joa... Oder aber... I don't cry XD

sue-sama
23.05.2006, 22:15
Jinglish? Der KAT-TUN-Jin? '_' Der arme, jetzt wird auch noch schlechtgesprochenes Englisch nach ihm benannt XD

SenexII
23.05.2006, 22:19
@cherie
Danke, ich weiß u_u;
Neee, die Instrumental is das Kazauta und das Kazauta is das instrumental '_______'
Und wenn du es hörst, kennsus vielleicht u_u

Ja, der KAT-TUN Jin, der "Why Jennifer"-Jin, der Car-shrimp Jin... Bakanishi eben XD XD
Seine Englisch-verhunzungen haben es aber auch verdient XD
Nicht, dass kames 'Sänkyuu' oder Kokis "The low of the jungle so we never lost" besser wären XD XD XD
Über die zeile rätsel ich sowieso bis heute u_u;

Wobei "I don't cry" auch zu göttlich is XD

Cherry
23.05.2006, 22:31
@cherie
Danke, ich weiß u_u;
Neee, die Instrumental is das Kazauta und das Kazauta is das instrumental '_______'
Und wenn du es hörst, kennsus vielleicht u_u

Ich tue mal so, als ob ich das verstanden hätte XD
Ja o.o Gut u.u

SenexII
23.05.2006, 22:52
Ich erklär dir das mal irgendwann XD XD

Ah ja, bevor ich es vergesse:
KAT-TUn brechen wirklich alle Rekorde o_O
Nich nur, dass sowohl ihre Debut-Single, als auch ihr Album und ihre DVD von null auf eins einstiegen, etwas, was vor ihnen ja nur Ayu einmal geschafft hat,
jetzt hat Real Faceauch noch 1 Millionen verkaufter Exemplare erreicht.
Die letzte Debut-Single, die das geschafft hat, war von Chemistry vor 5 Jahren. (Die letzte Single, die das geschafft hat war Seishun Amigo btw. xDDD)
Und ihre DVD wurde die meistgekaufte DVD Japans ...
Oioioi... wenn das denen mal nich zu Kopf steigt XD

SenexII
04.08.2006, 22:48
waaaaaaaaa~
XD
Doppelpost xDDD

Nuja, hab mir das DreamBoy 2006 jetzt nochmals angeschaut. Muss sagen, ich versteh etwas mehr, als beim ersten Mal, aber es ist doch immernoch recht sinnlos u_u;;
Egal, KAT_TUN und Kanjani8 sin toll, der Rest auch, bis auf eine Ausnahme >_>;

Nua~ Irre ich mich, oder heulen Jin und Koki am Schluss, als alle so wunderbar kitschig Kizuna verhunzen? '____';
Warum? o_O;

Und falls es irgendwen da draußen gibt, der DB versteht - bitte melden XD XD XD

Cherry
04.08.2006, 23:01
Warum hassu es angeschaut, ohne mich? ;____________________; Ich wills doch auch nochmal sehen ._____.
Vielleicht würd ich es diesmal auch verstehen...u_u Nunya, eher nicht >.>

sherri-chan
04.08.2006, 23:09
Nuja, hab mir das DreamBoy 2006 jetzt nochmals angeschaut. Muss sagen, ich versteh etwas mehr, als beim ersten Mal, aber es ist doch immernoch recht sinnlos u_u;;

Und falls es irgendwen da draußen gibt, der DB versteht - bitte melden XD XD XD

Sei froh, dass du's überhaupt gesehen hast ToT
menno auch sehen will ToT ToT

SenexII
04.08.2006, 23:17
Sei froh, dass du's überhaupt gesehen hast ToT
menno auch sehen will ToT ToT
Musst du auch *_*
Das Duett von Jin und Ryo *_* Das letzte Lied von Kame *_* Die Seishun Amigo-Performance als "Zusatz" ist wohl die beste Solo-SA-Perf. überhaupt *_*
Und Yokoyama Yu *_*
Und überhaupt xD

Sehr viel besser als das Dream Boy mit tTakki u_u; Nichts gegen Takki, aber...

sue-sama
05.09.2006, 22:57
Ich hab vorhin einer Zeitschrift entnommen, dass YamaP am 4.9. Geburtstag hat - also gestern.
Happy Birthday, YamaP!! XD

SenexII
05.09.2006, 23:07
Erm, entweder ist in der Zeitschrift ein Druckfehler oder du hast da was durcheinander gebracht XD
Der Junge hat am 09.04. xDD~

sue-sama
05.09.2006, 23:23
Ach, verdammt noch mal! >_< Hätte mir Monat und Tag genauer ansehen sollen und nich gleich weiterblättern! XD
Egal - dann eben nachträglich XD

SenexII
05.09.2006, 23:27
Ah, ah, da fällt mir ein:
Da gibt es irgendwo Bilder mit kanjani 8 (wie immer eben) und da is ein großes mit Ryo '_' Und drunter stehen ganz klein drei fragen.
Einmal, dass er eben eine Erinnerung mit regen erzählen soll und dann noch was...
kannst du das bei gelegenheit mal übersetzen?
Irgendwo hatte ich Probleme. Im Groben hatte ich es raus (also Hauptaussage eben), aber bei irgendwas hatte ich nen Satzteil, den ich in den kompletten satz oder so nich einbauen konnte XD

sue-sama
05.09.2006, 23:31
Ach, das war DER Text xD Ich setz mich da erst nach der Hausarbeit ran, bis dahin hassu das Mag auch schon wieder xD Können's ya mal wieder zusammen übersetzen ^^

SenexII
05.09.2006, 23:37
Das is ne Sache von ein paar minuten, is nich lang ^_^
Kannst du mal so zwischendrin machen. Ich glaub, ich musste nur ein oder zwei kanjis nachschlagen '_'
Is nich so grässlich wie das Koki-Interview XD XD

welsper-chan
24.09.2006, 19:09
Muahahaha, Johnny's! xD

Alle kenn ich zwar noch nicht, aber ich arbeite mich langsam vor. :mrgreen:

Bisher kam ich aber nur in den Genuß von Takki, w-inds und Arashi (Jun-sama!!!! *___________*)

Von daher bin ich für weitere empfehlungen offen! xD

Cherry
24.09.2006, 21:36
Okay, w-inds sind keine Johnny's, aber gut, dassu dich hierher verirrt hast *___*

Empfehlung meinerseits: KAT-TUN ^___^ News, Kanjani8 (vllt etwas gewöhnungsbedürftig, aber die sind absolut geil ^.^, von eventuellen Enkaklängen nicht abschrecken lassen xD), TOKIO und Shuji to Akira ^o^ Anhören, anhören, anhören ^_________________^ *krakelndes Simi im Hintergrund hat* xD

welsper-chan
26.09.2006, 22:06
KAT-TUN sind toll!!! *_____________* *quitsch* xD

News sind auch ok, aber das sind mir zu viele. @__@ Warum 8 Kerle? O.o Da kann sich doch keiner entscheiden. XD

Zu Shuji to Akira = Die Nobuta Jungs!!!!!!!!!!! XD XD XD *sofort wieder nen Ohrwurm hat*

sue-sama
27.09.2006, 00:34
KAT-TUN sind toll!!! *_____________* *quitsch* xD

News sind auch ok, aber das sind mir zu viele. @__@ Warum 8 Kerle? O.o Da kann sich doch keiner entscheiden. XD

Zu Shuji to Akira = Die Nobuta Jungs!!!!!!!!!!! XD XD XD *sofort wieder nen Ohrwurm hat*

Ich hab mich da längst entschieden: Yamapi~~ :teufelche
Aber eigentlich sind's momentan doch gar keine 8 mehr... gibt's die denn noch? O.o Weil wegen den zwei (?) Schnapsdrosseln da...

Cherry
27.09.2006, 11:56
Yamapi~~~~~~~~~ *___*

Angeblich sollten sie so jetzt langsam wieder auf der Bildfläche erscheinen, zu acht '___' Aber irgendwie sind News ohne Ryo, Uchi und Kusano momentan auf Hawaii und machen da irgendwas? >.> Simi, bitte berichtigen xD Kusano is mir egal, aber wenigstens zu siebt will ich News wiederhaben. Wär blöd, wenn Ryo und Uchi nur noch in Kanjani 8 sind. Und falls News nicht zurückkommen... >.> Yamapi kommt immer wo unter, aber Tego und die anderen hätten es sicher schwieriger u__u

SenexII
27.09.2006, 12:30
Ein neuer KAT-TUN-Fan *_* :teufelche XD

Stimmt alles XD Alle ausser Uchi, Ryo und Kusano sind auf Hawaii.
Jetzt ist eigentlich die Zeit, in der es langsam deutlich werden sollte, ob NEWS wiederkommen oder nich u_u GYM sind weg (wir trauern noch) die Dramen alle abgedreht, es stehen kaum neue Projekte an... es wäre an der Zeit u_u

welsper-chan
27.09.2006, 17:44
Yamapi~~~~~~~~~ *___*

???????? XD XD XD

@sue: Schnapsdrosseln? O.o Klärt mich auf! XD

SenexII
27.09.2006, 17:57
Sooooo~ da die Hausarbeit noch Zeit hat xDDD

Yamapi ist/war der Leader von NEWS und war/ist Akira von Shuuji to Akira XD War auch mal auf Solopfaden unterwegs und kurzzeitig in GYM.

Schnapsdrosseln Kusano und Uchi u_u; Zuerst wars Kusano, der beim Alkoholkonsum erwischt wurde, später wurde auch Uchi besoffen aufgegriffen. da beide noch ´nicht legal trinken durften ein riesen Skandal, es gab haufen Kritik an Johnny's Entertainment. Als Reaktion wurden Uchi und Kusano eben suspendiert und NEWS auf Eis gelegt. Es hieß, dass die Strafe auf 8 Monate begrnezt sein soll, was jetzt dann langsam ausläuft, aber es ist eben nie ganz klar gewesen ob, und, wenn ja, in welcher Besetzung NEWS nun zurückkommen u_u

welsper-chan
27.09.2006, 18:03
Yamapi ist/war der Leader von NEWS und war/ist Akira von Shuuji to Akira XD

Und wer ist wer? >.< @___@ XD *grübel* Der "auffälligere"? O.o

Ach so, ach so. '___' Pöse kleine Schnapsdrosseln. xD~

Cherry
27.09.2006, 18:12
Auffälligere? XD Höh? XD

Yamapi is der in meiner Sig und meinem Ava, als Akira hatte er noch die blönden Haare o_o

welsper-chan
27.09.2006, 18:14
Auffälligere? XD Höh? XD

Yamapi is der in meiner Sig und meinem Ava, als Akira hatte er noch die blönden Haare o_o

Ja, den meine ich auch!!! XD XD XD Gut, gut, wieder was dazugelernt. xD

Cherry
12.10.2006, 12:14
Laut Jame Frankreich:

La nouvelle a été annoncée par Jin Akanishi (22 ans) lui-même au journal Daily sport. Il quitte KAT-TUN, et il ne participera pas au prochain single du groupe qui doit sortir ce mois-ci, ainsi qu'aux émissions télé et drama. Pour autant, il ne donne aucune explication sur son départ.

Cependant beaucoup de fans se demandent si son départ est définitif ou juste temporaire. Le groupe y survivra-t-il ? KAT-TUN venait à peine de commencer sa carrière major en 2006 après avoir passé 6 ans en indies !

;_____________;

sherri-chan
12.10.2006, 16:13
ich hab's auch grad mitbekommen ;______;

Also mit meinem schlechten Französisch übersetz ich mir das erst garnet XD
Sondern schreib des was ich mitbekommen hab auf deutsch *g*

Inzwischen ist offiziel bestätigt, dass Akanashi Jin (KAT-TUN) für ein Halbes Jahr im Aussland studieren wird...
Er wollte schon immer im Aussland studieren (das war auch schon vor dem Debüt den verantwortlichen bekannt) der wunsch wurde stärker und nun macht er es jetzt, in seinen jungen Jahren ...
Bis jetzt ist noch unklar wann er wieder zurückkommen wird, da es durchaus auch länger dauern kann...und auch sonst wird er nicht's machen, sondern er konzentriert sich voll auf's studieren
Ausserdem wird nicht bekannt gegeben wo er sich aufhalten wird (wäre ja auch blöd...)

KAT-TUN werden aber zu fünft weiter machen!!!!

Auf der neuen Single (die wegen dieser entscheidung wohl verschoben wurde... ist er anscheinen schon nicht mehr drauf ;__;)

Kann man nix machen ;__; , ich wünsch ihm viel glück, dass er viel lernt und natürlich schon nach dem halben Jahr zurückkommt....XD

(Überhaupt ist das ja wiederrum auch für die anderen ne chance längere soloparts zu bekommen *gg* da ja Kame und Jin am meisten gesungen haben)

SenexII
12.10.2006, 18:29
Ach, nur ein halbes? ich dachte, er wäre ein jahr weg xD
Na, gönnen tu ich es ihm, find es sowieso immer etwas seltsam, wenn sie Schule etc. fallen lassen und sich nur noch aufs Idol-sein konzentrieren u_u;
Trotzdem schade, dass er beides nich verbinden kann - vorerst ^_^

Ja, hoffe auch, dass die anderen jetzt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Stimmlich würde ich Koki am nächsten zu Jin einordnen. ist mir allerdings erst bei SIGNAL aufgefallen, dass der Herr sich nich nur auf Rapparts beschränekn muss ^_^

welsper-chan
12.10.2006, 19:32
Wie gut, das ich kein Französisch kann. '__' xD

Aha, studieren... na, dann mal viel Glück. :mrgreen: Aber nur ein halbes Jahr? O.o
Ich will wissen WOOOOOOOOOOOO! XD Hinterher ist es ja zu spät. XD

sherri-chan
12.10.2006, 20:21
Wie gut, das ich kein Französisch kann. '__' xD

Aha, studieren... na, dann mal viel Glück. :mrgreen: Aber nur ein halbes Jahr? O.o
Ich will wissen WOOOOOOOOOOOO! XD Hinterher ist es ja zu spät. XD

Also ein Auslands Semester kann auch nur ein halbes Jahr gehen :-D
ich tippe mal auf Amerika oder England (hilft ungemein XD)
Er wird bestimmt unter anderem sein Jinglish auf vordermann bringen wollen XD

welsper-chan
12.10.2006, 20:23
Also ein Auslands Semester kann auch nur ein halbes Jahr gehen :-D
ich tippe mal auf Amerika oder England (hilft ungemein XD)
Er wird bestimmt unter anderem sein Jinglish auf vordermann bringen wollen XD

Naja, aber ein halbes Jahr lohnt sich doch nicht... O.o

Bestimmt Ami-Land. >.<

Auf vordermann bringen ist gut... XD XD XD

SenexII
14.10.2006, 11:36
Och, sein Jinglish ist doch perfekt.. Deutsch sollte er lernen u_u Könnte ihm da auch was empfehlen XD XD

Nja, besonders witzig finde ich, dass so langsam immer mehr Zweifel aufkommen, ob nicht "was anderes" dahinter steckt xD~ Es kann ja nicht tatsächlich sein, dass er studieren will, nein, da muss mehr dahinter stecken, ein riesen Skandal, denn JE zu vertuschen versucht u_u XD XD Ich mag die Presse ^-^

welsper-chan
14.10.2006, 19:17
Ein Skandal? XD Ein unerlaubte Johnny-Beziehung? *___________* XD XD XD

sherri-chan
31.12.2006, 02:57
So, damit es auch hier amtlich ist (falls es überhaupt jemanden interessiert XD)

NewS are back :victory: :teufelche
mit
Yamashita Tomohisa
Koyama Keiichiro
Nishikido Ryo
Kato Shigeaki
Masuda Takahisa
Tegoshi Yuya

allerdings OHNE Kusano und Uchi :( Die werden als "trainees" anfangen...fragt mich bloss net, was des heißt, versteht irgendwie keiner, evtl. sowas wie junior's nur höhere Position..., oder nur als Backroundtänzer bei NewS...oder wieder tanzen + singen lernen XD, da sie vielleicht hinter den anderen zurückhängen und wieder rein kommen müssen....KA lassen wir uns überraschen...

SenexII
31.12.2006, 11:15
Uchi ;____; Uchi ;_;
Ich will Uchi wiederhaben >_< Der konnte wenigstens singen >_> XD

Aber ich nehme an, in Kanjani 8 wird er dann vorläufig auch nich wieder dabei sein, oder?
Was auch immer Trainee bedeutet... normalerweise sind doch alle Juniors, die noch nich debutiert sind, trainees o_o;

Wann ist denn ihr offizielles Comeback? Also mit Single/Album?
Das letzte was ich mitbekommen hab, waren diese ziemlich echt erscheinenden gerüchte eines Konzertes im März

sherri-chan
31.12.2006, 11:58
Uchi ;____; Uchi ;_;
Ich will Uchi wiederhaben >_< Der konnte wenigstens singen >_> XD

Aber ich nehme an, in Kanjani 8 wird er dann vorläufig auch nich wieder dabei sein, oder?
Was auch immer Trainee bedeutet... normalerweise sind doch alle Juniors, die noch nich debutiert sind, trainees o_o;

Wann ist denn ihr offizielles Comeback? Also mit Single/Album?
Das letzte was ich mitbekommen hab, waren diese ziemlich echt erscheinenden gerüchte eines Konzertes im März

Also, ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass "trainees" folgendes heißt:

Die beiden sind UNTER :shock: dem Johnny's Junior Level, das heißt keine öffentlichen Auftritte, sondern nur trainieren um trainieren in der Hoffnung sie dürfen irgendwann wieder in die alte Position zurück?... :(
<--- sorry, aber was ist das für ein schmarn...die sind schon lang genug net da...
also heißt es warten .... warten, allerdings haben sie ja ne relle chance zurück zu kommen, sonst würde man sich bei JE nicht mehr mit denen beschäftigen....

Kanjani8 besteht weiterhin nur aus 7 Mitgliedern...wann Uchi dazu kommt steht also in den Sternen... (hoffen wir mal, dass es nicht stimmt, weil das nicht so ganz klar ist...)

Comeback ist beim Contdown 2006-2007 in ein paar Stunden XD

neue Veröffentlichungen, Tour-Daten etc. werden in der ersten Januarwoche bekanntgegeben....einen NewS Calender gibt's schon....(die teile kommen ja eh erst im März raus...)

SenexII
31.12.2006, 13:14
o_O Was is das denn für ne Regelung?
Ich meine, klar, dass die erstmal wieder ins Showbiz langsam reinkommen müssen, selbst in der Pause waren die anderen Member ja solo aktiv. Aber UNTER den Juniors? o_O;
Seltsam... nacher werden sie in eine völlig neue Band reingesteckt. Wäre ja nichts Neues u_u;
Gab es nicht auch Gerüchte, dass Anfang 2007 wieder eine band debutieren soll? '__' Ich hoffe ja, dass das nichts mit Uchi und Kusano zu tun hat. Wäre auch zu bescheuert u_u;

Mir würde es ja schon reichen, wenn Uchi nur in Kanjani 8 wieder dabei wäre... >_>;

sherri-chan
31.12.2006, 15:06
o_O Was is das denn für ne Regelung?
Ich meine, klar, dass die erstmal wieder ins Showbiz langsam reinkommen müssen, selbst in der Pause waren die anderen Member ja solo aktiv. Aber UNTER den Juniors? o_O;
Seltsam... nacher werden sie in eine völlig neue Band reingesteckt. Wäre ja nichts Neues u_u;
Gab es nicht auch Gerüchte, dass Anfang 2007 wieder eine band debutieren soll? '__' Ich hoffe ja, dass das nichts mit Uchi und Kusano zu tun hat. Wäre auch zu bescheuert u_u;

Mir würde es ja schon reichen, wenn Uchi nur in Kanjani 8 wieder dabei wäre... >_>;

ich glaube es sind Ya-Ya-Yah .. aber da bin ich mir auch net sicher...

warten wir es mal ab, ist eh grad ein durcheinander mit den ganzen Artikeln.... XD

Cherry
31.12.2006, 15:43
Vielleicht soll das mit den Trainees ja noch ne extra Strafe sein? u__u Auf jeden Fall leicht bescheuert, das Ganze o.O Aber NewS sind wieder da ^O^// Yamapichen *______________*

SenexII
02.01.2007, 22:35
So, hab den Countdown jetzt mal angeschaut... irgendwie hab ich mir NEWS ersten (fast) gemeinsamen Auftritt nach einem Jahr...origineller?...spektakulärer? vorgestellt.
Vielleicht schonmal ein neues Lied vorgestellt oder so. Klar, es war nur der Countdown, da geht es nicht um eine Band an sich, aber das 10-jähige von Kinki Kids wurde irgendwie auch etwas mehr da befeiert.
Zumindest ein Lied komplett hätten sie auch spielen können...
und Yamapi sollte sich seine schrecklichen Locken entfernen lassen >_>;

Gegen Ende wurde auch nur kurz gefragt wie es für sie is und da kam dann nur : Toll, super, freue mich.

ich betrachte das als vorwerbung fürs richtige Comeback, so :mrgreen: XD XD

sherri-chan
02.01.2007, 22:53
So, hab den Countdown jetzt mal angeschaut... irgendwie hab ich mir NEWS ersten (fast) gemeinsamen Auftritt nach einem Jahr...origineller?...spektakulärer? vorgestellt.
Vielleicht schonmal ein neues Lied vorgestellt oder so. Klar, es war nur der Countdown, da geht es nicht um eine Band an sich, aber das 10-jähige von Kinki Kids wurde irgendwie auch etwas mehr da befeiert.
Zumindest ein Lied komplett hätten sie auch spielen können...
und Yamapi sollte sich seine schrecklichen Locken entfernen lassen >_>;

Gegen Ende wurde auch nur kurz gefragt wie es für sie is und da kam dann nur : Toll, super, freue mich.

ich betrachte das als vorwerbung fürs richtige Comeback, so :mrgreen: XD XD

XD bin noch nicht dazu gekommen es anzuschaun...weekend wann kommst duuuuuu? ;)
mehr war wahrscheinlich nicht drin, weil die ja erst mal wieder reinkommen müssen (ins Bandleben...man bedenke, dass Shige kein einziges mal irgendwie musikalisch aufgetreten ist in der Zeit des Aussetzens...)...wer weiß wie oft die vorher überhaupt ALLE was zusammen geprobt haben...
besser wenig als garnix XD
jetzt frischen sie doch erstmal Sayaendou auf...mit neuem PV ...

SenexII
02.01.2007, 22:57
Stimmt ja, shige... den übergehe ich so gerne. Außer sich ein paar Mal für Myojo und Poporo usw. ablichten zu lassen, hat der nichts getan.
Naja, so sonderlich viel müssen die da auch nich proben, als Live-Band waren NEWS ja noch nie bekannt *hust* XD War diesmal ja auch nich anders.

Aber ein neues Sayaendou-PV? *_* Sehr gut, das andere konnte man ja nich wirklich als PV betrachten >_<;

welsper-chan
03.01.2007, 09:38
Im Berufsleben bedeutet trainee doch, das man in der Ausbildung ist. '__' Wahrscheinlich werden sie noch mal das ganze Programm machen müssen. xD

sherri-chan
03.01.2007, 18:49
Stimmt ja, shige... den übergehe ich so gerne. Außer sich ein paar Mal für Myojo und Poporo usw. ablichten zu lassen, hat der nichts getan.
Naja, so sonderlich viel müssen die da auch nich proben, als Live-Band waren NEWS ja noch nie bekannt *hust* XD War diesmal ja auch nich anders.

Aber ein neues Sayaendou-PV? *_* Sehr gut, das andere konnte man ja nich wirklich als PV betrachten >_<;

aber damit du net gleich umfällst, das PV besteht aus animieren Southpark-ähnlichen animierten szenen und ausschnitten aus der Spring Tour 06 :-D

naja, aber man sollte schon mal ein paar mal vorher zusammen singen... :)

Im Berufsleben bedeutet trainee doch, das man in der Ausbildung ist. '__' Wahrscheinlich werden sie noch mal das ganze Programm machen müssen. xD
so sieht's jetzt ja auch aus ...

Cherry
04.01.2007, 12:54
Ich hab auch mal in den Countdown reingeschaut...
Schön, dass alles beim Alten ist. Ich wäre auch schwer enttäuscht gewesen, wenn die Kostüme ansehnlicher geworden wären u.u Ich kann mich noch nicht entscheiden, wer die schrecklicheren Klamotten abbekommen hat, Kinki Kids oder News o_O Aber an sich ziemlich unspektakulär, der Countdown o.o Zur Frisur einer gewissen Person sag ich mal nichts >.>

RoK
05.01.2007, 04:56
Der Year Count Down im japanischen Fernsehen ist nie sonderlich doll. Angefangen mit dem inzwischen sterbenslangweiligen Kouhaku Utagassen bis Jonny`s. Es ist kein Wunder. Fast alle geladenen Bands kommen aus dem gleichen Genre und live *hust*. Tsuyoshi (kinki) ist meiner Meinung zu dick geworden und das Styling laesst inzwischen auch sehr zu wuenschen uebrig. Zumindest beim Count Down. Ich hoffe, dass die Sendung irgendjemand uebernimmt, der das ganze Konzept umkrempelt. Sonst waehle ich naechstes Jahr ernsthaft meine PS anstatt das Fernsehprogramm. Selbst die Comedy war oede.

RoK
26.01.2007, 09:15
Falls es jemanden interessiert:

Die meisten Johnnys-Bands sind im Fruehjahr (April - Juni) auf Tour. Falls jemand die genauen Daten haben moechte und mit der japanischen Homepage nix anfangen, sagt mir einfach Bescheid. (^_^)

AI_T
29.01.2007, 13:20
Johnny's und wFL in einem Thread .. ich finds genial :)

Ich hab mir den Johnny's Countdown zwar nicht angeschaut aber Kohaku war doch recht amüsant dieses Jahr (tolle performance von w-inds). Ich finds nur arg das Johnny Kitagawa seine Jungs nicht auf derselben Bühne stellen will wie w-inds (z.b. Musicstation ist reine Johnny's Domäne und wFL sind noch nie dort aufgetreten unter anderem wegen einer Drohnung von Johnny).

In letzter Zeit bin ich voll im KAT-TUN Fieber allerdings find ich die Gruppe ohne Bakanishi nicht so gut (und angeblich macht ja Jin in USA ja auch ein paar Skandaltaten)

SenexII
29.01.2007, 16:05
Ah, Kohaku wollte ich ja noch sehen, genau '___'

Hach ja, der alte Johnny's gegen wFL Kampf u_u;
Wie war das? NEWS wurden nur gegründet um w-inds auszuschalten? Immerhin hat es Keita solo schon zu einem Auftritt bei Music Station gebracht u_u. Uuuuuund, es gibt auch Beweise, dass sich w-inds und Koki und Maru eine Bühne geteilt haben xD
Aber leich ne Drohung? o_O Was hat der denn gedroht?

Ah? Skandaltaten in Amerika? Ich dachte, der wollte studieren? XD
Was ist eigentich an den Gerüchten dran, dass er im April zur Spring-Tour oder s zurückkommt? '___'
Dann wär sein Auslandsaufenthalt ja kurz gewesen.

EDIT: Btw: welcome back XD

AI_T
30.01.2007, 09:39
Danke XD

Skandaltaten deswegen weil er sich in seiner Schule wie eine Queen aufführen soll (und das die Fans ihn dort eh nicht in Ruhe lassen .. sind ja dort zu 90% Japaner die dort studieren) und das er lieber Party macht und zuviel Alk trinkt. Ein Ami-Fangirl hat sogar gemeint das sie und Jin eine gemeinsame Nacht hatten (haben ja ein Bild gemacht wo die beiden was saufen). Ich bin da aer nicht auf den neusten Stand :) aber das er scon zurückkommen soll..hmm..muss ich mal nachfragen.

NEWS wurde gegründet um w-inds auszuschalten? das hör ich zum ersten mal :D zumal ja eh jeder weiß das Johnny Ent. ein Boyband Monopol hat. Keita solo ist keine "Gefahr" für die Johnny boybands (weil er ja solo war und als solo artist angesehen wird) aber wenn er mit den anderen auftritt dann dürfen die eh nicht dort auftreten..Ja, nur Koki und Maru sind zu Zweit nicht KAT-TUN und da macht es anscheinend nix aus.
Die Drohung ist..das wenn Musicstation wFL auf seiner Show ladet dann nimmt er alle Johnny Groups dort weg und angeblich aber machen die Johnnys aber Musicstation sehenswert oder sind Sponsor..keine Ahnung..

SenexII
30.01.2007, 12:17
Ah jaaaa... nja, die Bilder hab ich gesehen. Aber bei solchen Gerüchten lass ich immer lieber vorsicht walten. Wenn man allen Glauben schnken würde, wäre Jin ja sowieso in die USA geflogen, weil er sich mit Kame über irgendein Mädel zerstritten hat XD
Mir eigentlich herzlich egal, der Junge soll nur wieder kommen, KT-TUN lässt sich so schwer aussprechen u_u

Jopp, war damals wohl ein ziemlich belietes Gerücht. NEWS wurde ja quasi über Nacht gegründet, die Zusammensetzung war auch mehr als seltsam und dann durften sie sofort debutieren. Die Vermutung ist also gar ncht so unschlüssig. Ober ob das wirklich wahr is xD~

Super... was hat der Mann nur so gegen die? o_o; Konkurrenz belebt das Geschäft!
Hat er nicht auch mal eine Zeitschrift in den Ruin getrieben, da sie auch ihn in irgendeiner Weise genervt/geschadet hat? Weiß nicht mehr,was da war...
Johnny's Ent. hat eindetig zuviel Einfluss. u_u

AI_T
30.01.2007, 23:48
Jep, Johnny Ent. hat eindeutig zuviel Macht aber was kann man erwarten wen er die beliebtesten Boybands rausbringt (die dann noch massig Kohle durch Dramen etc. machen).
KT-TUN ohne ihrem A macht mir keinen Spass deswegen hab ich mir noch nciht mal ihre "neue" Single angehört (und nciht gekauft).

Sach mal, ist das Ryo aus Kanjani∞ in deinem Avatar Bildchen?

KaoruDono
26.02.2007, 16:10
Jep, Johnny Ent. hat eindeutig zuviel Macht aber was kann man erwarten wen er die beliebtesten Boybands rausbringt (die dann noch massig Kohle durch Dramen etc. machen).
KT-TUN ohne ihrem A macht mir keinen Spass deswegen hab ich mir noch nciht mal ihre "neue" Single angehört (und nciht gekauft).

Sach mal, ist das Ryo aus Kanjani∞ in deinem Avatar Bildchen?
:nick: Kann man nur zustimmen. Aber ich wäre gerne Johnny, ganz ehrlich, der verdient sich eine goldene Nase ^^

Ja, also Kat-tun ohne Jin ist einfach nicht das wahre. Die neue Single ist auch eh nicht so der Knaller... Aber so lange ist er ja gar nicht mehr weg oder?
Ansonsten bin ich momentan total im Kat-tun Fieber und höre die CD rauf und runter ^^

Apropos Kanjani 8, kennt jemand von euch Dreamboys? ^^;;;

SenexII
26.02.2007, 17:07
:nick: Kann man nur zustimmen. Aber ich wäre gerne Johnny, ganz ehrlich, der verdient sich eine goldene Nase ^^

Ja, also Kat-tun ohne Jin ist einfach nicht das wahre. Die neue Single ist auch eh nicht so der Knaller... Aber so lange ist er ja gar nicht mehr weg oder?
Ansonsten bin ich momentan total im Kat-tun Fieber und höre die CD rauf und runter ^^
Ja~ Johnny zu sein wäre toll... Geld und Geld und Geld *_*
Keine Ahnung, irgendwie sagt jeder wasanderes, wenn s um Jins Rückkehr geht u_u;

Apropos Kanjani 8, kennt jemand von euch Dreamboys? ^^;;;
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^0^ Natürlich *_*
Wieso? XD

@Ai_T
Ups, hab dich komplett überlesen ^^;
Japp, is Ryo in meinem Ava

KaoruDono
26.02.2007, 17:19
Ja~ Johnny zu sein wäre toll... Geld und Geld und Geld *_*
Keine Ahnung, irgendwie sagt jeder wasanderes, wenn s um Jins Rückkehr geht u_u;

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^0^ Natürlich *_*
Wieso? XD
Wie wahr wie wahr... *_*
Sollte er nicht ein halbes Jahr weg sein? oO

*looool* Ach nur so. Interessantes Werk XD
Jin hat da so mega schmierige Haare >_< Grausig.

Ist das Makki-chan in deiner Sig? Das fällt mir zum ersten Mal auf ^^

SenexII
17.04.2007, 17:18
Soooo~
KAT-TUs neues Album ist draußen - ohne Jin u_u

Ich muss sagen, nah dem ersten Hören dachte ich wirklich: "Was für ein langweiliges Album". Mittlerweile finde ich es gar nicht mal so schlecht.
Gut, mit Bokura no machi de, Samurai Love Attack, Itai tsuzukeru toki und My angel, you're angel hab ich mich immer noch nicht anfreunden können, ganz abgesehen davon, dass ich bei letzterem alle immer mit einem Oxford Dictionary erschlagen möchte, aber egal.
Peak, Freedom, Jumpin up, No mataa - mata machen Laune und die restlichen Lieder sind auch nicht schlecht.
Naja, Marus und Kames Lieder sind ein bisserl langweilig... aber ganz nett ^_^

Ja~ sonstige Meinungen?

KaoruDono
18.04.2007, 18:08
Hätte ich mir ja denken können, dass du es schon kennst ^^

Ich hab's mir auch grade angehört. Viel hängen geblieben ist nicht ^^;; Aber ich muss CDs immer erst ein paar Mal hören bevor ich wirklich was sagen kann...

Kann es sein, dass das 4. Lied auch aus Sapuri ist? oO Ich kenne das irgendwoher...
Peak finde ich echt ganz cool. :top:
Der Anfang von der Samurai Love Attack ist sehr cool XD Das Lied klingt total nach einem Anime Opening.

Ich stelle grade fest, dass ich nur die 1. CD gehört habe... *grummel* Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen >_<

sherri-chan
19.04.2007, 21:02
Jin is back :teufelche

und dieses mal ist es keines dieser tausenden Gerüchte sondern offiziell...
morgen um 15uhr japanischer Zeit gibt's ne Pressekonferenz mit allen 6 Mitgliedern von KAT-TUN

...mit der hoffentlichen "Rückkehr" in die Band...man weis ja nie was johnny auf lager hat... :roll:

aber ich freu mich XD ^________^

sherri-chan
24.09.2007, 15:23
Sorry fürs doppelposten Xd
aber das hier musste auch sein...

Heute [24-09-2007] wurde bekannt gegeben, dass eine neue Johnny Band debütiert...Hey!Say! JUMP (kurz für "Johnny's Ultra Music Power). Das ist die größte Band bisher mit 10 Mitgliedern die allerdings auch noch in 2 Units aufgeteilt ist die da wären:
Hey! Say! Best
Kota Yabu
Yuya Takaki
Kei Inoo
Hikaru Yaotome
Daiki Arioka

Hey! Say! 7
Yuto Nakajima
Keito Okamoto
Ryosuke Yamada
Yuri Chinen
Ryutaro Morimoto

Das Durchschnittsalter beträgt 15 Jahre...

Die erste Single wird am 14-11-2007 veröffentlicht und trägt den Titel "Ultra Music Power". Das Lied wird als Titelsong des in Japan stattfindenden Volleyball World Cup's verwendet (im November).

Ihr erstes Konzert wird am 22-12-2007 im Tokyo Dome stattfinden.
____
....sososo...da nehmen wir mal zwei von da und ein paar von dort...wie nett...
meines erachtens nach ein Schlag ins Gesicht von Shoon und Taiyo...(wobei bei Ya-Ya-yah ja eh Hikaru und Yabu die Hauptpersonen waren) ich frag erst garnicht was das soll...aber man, da sind einige noch etwas zu jung für meine Begriffe...
Da wird wieder alles durchgepflügt....naja, ich hab schon lange aufgegeben diese Firma zu verstehen....

SenexII
24.09.2007, 18:16
Woah... das is wieder so ein Drama wie damals mit NEWS... ich hätte es Yah-Yah-Yah gegönnt. Zwar wurde Yuto gepusht ohne ende, aber dennoch hat der Junge auch noch ein bisschen zeit, bevor er loslegen kann. Selbst Hikaru und Yabu haben erst ihren Stimmbruch hinter sich o_O
Und Ryosuke Yamadas Beliebtheit dank Tantei Gakuen Q muss natürlich auch genutzt werden u_U;
Neee, find ich nich gut.
Die hätten Yah-yah-yah lassen sollen und die schön pushen. Die Fanbasis von denen bestand ja nicht nur aus Hikaru und Yabu-Fans u_u;
Na, mal sehen, was die dann so fiepsen u_u

Cherry
26.09.2007, 07:13
Sorry fürs doppelposten Xd
aber das hier musste auch sein...

Heute [24-09-2007] wurde bekannt gegeben, dass eine neue Johnny Band debütiert...Hey!Say! JUMP (kurz für "Johnny's Ultra Music Power). Das ist die größte Band bisher mit 10 Mitgliedern die allerdings auch noch in 2 Units aufgeteilt ist die da wären:
Hey! Say! Best
Kota Yabu
Yuya Takaki
Kei Inoo
Hikaru Yaotome
Daiki Arioka

Hey! Say! 7
Yuto Nakajima
Keito Okamoto
Ryosuke Yamada
Yuri Chinen
Ryutaro Morimoto

Das Durchschnittsalter beträgt 15 Jahre...

Die erste Single wird am 14-11-2007 veröffentlicht und trägt den Titel "Ultra Music Power". Das Lied wird als Titelsong des in Japan stattfindenden Volleyball World Cup's verwendet (im November).

Ihr erstes Konzert wird am 22-12-2007 im Tokyo Dome stattfinden.
____
....sososo...da nehmen wir mal zwei von da und ein paar von dort...wie nett...
meines erachtens nach ein Schlag ins Gesicht von Shoon und Taiyo...(wobei bei Ya-Ya-yah ja eh Hikaru und Yabu die Hauptpersonen waren) ich frag erst garnicht was das soll...aber man, da sind einige noch etwas zu jung für meine Begriffe...
Da wird wieder alles durchgepflügt....naja, ich hab schon lange aufgegeben diese Firma zu verstehen....

Dass sie Ya-ya-yah zerpfluecken, haette ich jetzt nicht unbedingt gedacht, aber dass HEY! SAY! 7 mitdebuetieren wundert mich kein Stueck, die haben ja letzten Monat schon ihre gleichnamige Single veroeffentlicht und werden auch in Potato, Duet und allen erdenklichen Idolmagazinen gepusht. Da ich Yamada mag, gibbet viel Bildmaterial fuer mich und Uebergepaeck fuer meinen Koffer, find ich an sich sehr toll, aber 10 Leute und dann alles noch halbe Kinder >.> Das Debut haette man auch noch einige Jahre hinausschieben koennen u_u Da kann ich mir auch "Alle meine Entchen" vom Kinderchor anhoeren, kommt stimmlich ungefaehr hin >.>

KaoruDono
12.08.2008, 23:28
Hey,
das passt vielleicht jetzt nicht 100% hier hin, aber ich bin hier grade was für meine Prüfung über Pop Idols am zusammensuchen.

Was für berühmte Talent Agencies gibt es außer Johnnys eigentlich noch?

Mir fällt grade nämlich keine ein ^^;;; Bzw. bei was für ner Agency sind den eigentlich w-inds? oO

Cherry
13.08.2008, 00:50
Hey,
das passt vielleicht jetzt nicht 100% hier hin, aber ich bin hier grade was für meine Prüfung über Pop Idols am zusammensuchen.

Was für berühmte Talent Agencies gibt es außer Johnnys eigentlich noch?

Mir fällt grade nämlich keine ein ^^;;; Bzw. bei was für ner Agency sind den eigentlich w-inds? oO

Die Agency von w-inds kennt die Senex, ne andere bekannte wäre Watanabe Entertainment, wo die D-Boys unter Vertrag sind. Allerdings hat sich Watanabe E. nicht ausschließlich auf Idols konzentriert, die machen glaube ich auch noch andere Sachen '_'

SenexII
13.08.2008, 00:57
w-inds sind, so viel ich weiss, bei vision factory. Talent agency's gibts wie Sand am Meer. Wenn du mal auf Drama-wiki ein paar Schauspieler nachschlägst, ist auch gleich deren Agentur vermerkt --> und die haben ja nich nur Schauspieler ^_~

Allerdings würde mich interessieren, was das für ne prüfung is und wie du die aufbaust.
Hab selbst mal mit dem gedanken gespeilt, das irgendwo reinzu nehmen und ihn noch nicht ganz abgelegt.

EDIT: *cherrys text gelesen hat* Jo, sowas wie Johnny's Jimusho gibt's kein zweites mal in Japan, die anderen Agenturen sind weniger Boy-band-fabrik-mäßig xD

KaoruDono
17.08.2008, 15:27
Danke.

@Senex: Ich hatte einen Kurs über Medien in Japan, wo wir halt die ganze Palette von Mangas, über Anime, Zeitschriften, Idols, Dorama etc gemacht haben. Und für die mündliche Prüfung mussten wir uns eben 2 Themen aussuchen. Wir hatten da auch Texte zu. Ich hab Dorama und Idols als Thema und hab bei beiden eben zuerst mal das allgemeine, was das ist etc. und dann eben speziell über Frauen und Männerrollen im Dorama und Idols als Vorbilder und weibliche Genderrollen bei Idols.