PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte an alle Anime und Manga Fans

David_W
12.02.2007, 10:02
Hallo!

Ich führe im Rahmen meines Studiums (Medienpädagogik) eine Umfrage zum Thema Anime und Manga in der deutschen Medienlandschaft durch.

Es wäre toll, wenn Ihr einen kurzen Fragebogen (ca. 5 Minuten) unter folgendem Link ausfüllen könntet. Es geht um Eure Vorlieben und Interessen in Sachen Anime, Manga und Japan.

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2083

Ich danke jedem herzlich, der mitmacht! Ihr helft mir damit sehr weiter! Wenn ihr Freunde habt, die sich auch für Anime und Manga interessieren, schickt Ihnen doch den Link zu.

Tausend Dank!

David

Raoh
12.02.2007, 13:41
also bei mir funktioniert der link nicht.
edit: jetzt gehts.

Kamui
12.02.2007, 15:28
Hab mal mitgemacht. Viel Glück bei der Arbeit (falls es eine ist)

David_W
12.02.2007, 18:44
Danke!

Wenn ihr möchtet, poste ich gerne die Ergebnisse der Umfrage. Das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern...

ChibiShiina
12.02.2007, 21:14
Hab auch mitgemacht, mal sehen was allgemein dabei heraus kommt

Meluna
12.02.2007, 21:36
Warum gibt es bei der Frage nach dem Geschlecht nicht auch die Antwort "unentschlossen"? :wink:

Nachi
13.02.2007, 16:22
Hmm...würde auch gerne mitmachen, aber der Link will nicht. Sagt mir dann irgendwann, dass der Link nicht zu einer gültigen Befragung führt oder ich zu lange nix gemacht hab...kP. Ich hoffe, dass es später funzt.

David_W
13.02.2007, 19:56
Hallo Leute!

Der Link funktioniert jetzt wieder!

Ich hoffe, das bleibt so. Scheint zur Zeit leider ein bisschen instabil zus ein.

Also, falls ihr noch Interesse habt, mitzumachen: Jetzt oder nie :wink:

Danke!

Nachi
15.02.2007, 23:15
Ne ey...da war ich 76% und dann plötzlich Service unavailable T-T....ich versuchs morgen einfach nochmal ^^°...

Takuma
16.02.2007, 13:38
Thread wird auf Verdacht mal nach "Kontakte" verschoben, denn hier im "AD" ist er definitiv falsch. - Wohlan denn...

Up up and away!!!

sakurazuka_seishirou
16.02.2007, 20:01
hab auch mal mitgemacht ...

Grusli
16.02.2007, 20:16
kenne das.

habe meine facharbeit damals über mangas und arinba tanemura geschrieben.

Ceres100
16.02.2007, 21:14
also ich hab auch mal mitgemacht ..

find die fragestellungen übrigens sehr gut ^^

viel glück bei deiner arbeit ^^

Nachi
19.02.2007, 15:01
*strike* An unserem halb verotteten PC habe ich es doch geschafft die Befragung mitzumachen. Und die Fragestellungen sind richrig gut! Es ist bestimmt nicht leicht Fragen zu stellen, die nicht zu allgemein, aber auch nicht zu ausschweifend sind. Das ist wirklich toll. Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendwas beiseite geschoben wurde. Viel Glück bei deiner Arbeit und lass mal was hören, wenn das Ergenis fertig ist ;)!

David_W
07.06.2007, 15:49
Hallo!

So, die Daten sind ausgewertet und die Arbeit ist geschrieben. Wie versprochen möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten! Es hat so lange gedauert, weil ich erst eine Homepage erstellen musste, um die Daten zugänglich zu machen. Ihr findet alles unter

www.medienuntersuchung.de.vu

Vielen Dank an alle, die bei meiner Umfrage mitgemacht und mir so sehr geholfen haben!!

KURITA
07.06.2007, 20:56
Möchte gerne wissen aus welchen Altersbereich die tollen Yaoi Kommentare kommen -_-'

Nachi
07.06.2007, 21:12
Schön mal alles auf einem Schlag zu sehen ^^. Aber wie du auf der Homepage schon erwähnt hast, sollte es vll doch etwas übersichtlicher zusammengefasst werden. Wobei das bestimmt nicht segr einfach ist. Viel Glück wünsch ich dir weiterhin ^.-!