Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother - Staffel VI
Shingetsu
14.02.2007, 19:59
Wie gefällt euch das neue Big Brother ?
Ich finde es ist wieder so ähnlich wie die früheren Staffeln.
Besonders gut gefallen mir die süßen blonden Mädels, vor allem
die Kathrin. Das ist die Blonde in dem süßen Häschenkostüm,
aber die die dauernd singen muss will ich auch.
Maunzilla
14.02.2007, 20:13
Ich habe schon die allererste Staffel nicht gesehen und gedenke diese gute Tradition fortzuführen... :-)
EX-Slayer
14.02.2007, 20:18
Immer wenn ich da reinzappe liegen sie unter irgenwelchen Decken auf irgendwelchen Matratzen und stellen sich Hirntot...falls es gestellt ist. Ameisen Kolonien zugucken ist interessanter, die haben wenigstens einen Sinn in ihrem Tun.
Hmmm ok da ist sie wieder die Sendung mit den Leuten die selbst für DSDS zu doof waren.Wird wie immer gemieden.
Callista
17.02.2007, 17:50
Habe was besseres zu tun, als mir diesen Mist anzuschauen!
Wie gefällt euch das neue Big Brother ?
Ich finde es ist wieder so ähnlich wie die früheren Staffeln.
Besonders gut gefallen mir die süßen blonden Mädels, vor allem
die Kathrin. Das ist die Blonde in dem süßen Häschenkostüm,
aber die die dauernd singen muss will ich auch.
Das eine Show deren Grundkonzept Voyeurismus ist, Deinen erklärten Beifall finden mußte, war ja klar. :lol2: Aber Scherz beiseite: Im Grunde ist diese Staffel wie jede andere auch. Habe bisher sporadisch reingezappt und soweit ich mitgekommen bin, hat RTL II aus seiner Sicht sehr weise ausgewählt. Sprich, die Kandidaten gehen sich offenbar gehörig auf'n Sack, was Zwist bedeutet, welcher wiederum Quote verspricht. Wird sich also sicher lohnen für unser aller "Lieblingssender". - Ich persönlich habe allerdings nicht wirklich den Nerv, mir diese Containerzankereien jeweils länger als 10 min. anzutun.
Sprich, die Kandidaten gehen sich offenbar gehörig auf'n Sack, was Zwist bedeutet, welcher wiederum Quote verspricht.
Nicht mal mehr das. Die Quoten sind schlecht. Mal sehen ob RTL 2 die Staffel überhaupt bis zum Schluss durchhält.
EX-Slayer
18.02.2007, 11:58
Nunja, jeder vernunftbegabte Mensch hatt nach Feierabend nun mal besseres zu tun als wildfremden 08/15 Pennern beim belangslosen Nichtstun zuzugucken. Zumal es ja auch nicht gerade abwechslungsreich ist. Würden sie mal den Boden unter Strom setzen oder eine Horde ausgehungerter Löwen in den Container schicken würden wohl mehr Leute zugucken...:mrgreen:
Krieger des Zorns
18.02.2007, 16:30
Und schon wieder ein falscher Thread-Titel. Es ist die siebte Staffel!!!!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.