Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ultimative Umfrage: Helau oder Alaaf ?
Shingetsu
15.02.2007, 22:23
Shin will's wissen.
Schreit ihr lieber "Helau" oder "Kölle Alaaf" ?
Hellfury
15.02.2007, 22:25
antwort 3: keins von beidem
Shingetsu
15.02.2007, 22:30
Ich ebenfalls Antwort 3.
Bin jedesmal froh wenn der dämliche rheinische Karneval vorbei ist.
Hellfury
15.02.2007, 22:31
karneval ist im allgemeinen dämlich ... :-)
Ich hab es gesehen: Karneval in Köln bedeutet sich zu besaufen bis man nicht mehr laufen kann, sich dann ein paar mal beim Dahintorkeln selbst zu bekotzen und dann irgendwann an Häuserwände und in U-Bahnen zu pinkeln. Und das alles in schlecht sitzenden, hässlichen Pseudo-Kostümen.
Yeuch! Wer das als Spaß bezeichnet muss krank sein.
Shingetsu
15.02.2007, 22:35
karneval ist im allgemeinen dämlich ... :-)
Nicht in Rio. Die haben eine Karnevalskultur die mir gefällt.
EX-Slayer
15.02.2007, 22:38
@Meluna
Ich besauf mich auch gerne mal bis ich mich auf dem Boden festhalten muss, aber dazu brauch ich keinen gesellschaftlichen akzeptierten Grund. Mir reicht auch jeder andere.:mrgreen:
Und ich versuche dorthin zu pieseln wo die Gesellschaft nicht für zahlen muss. Kämme mir asozial vor.
@Shin
Ja, die geilen Brasilianischen Ladys. Auch ein guter Grund manchmal Fußball zu gucken wenn die Spielen.:wink:
@Topic
Ich rufe höchstens "VERPISST EUCH", wenn sie es unter meinem Fenster zu bunt treiben.
Welch grandiose Aussage! Dir gefällt alles was weiblich ist gute Proportionen hat und fast bis ganz nackt ist. Das ist kein Kultur Shin.
für mich? Nummer 3 ich rufe nix, da mir das am Arsch vorbei geht. Finde das ganze einfach nur dähmlich.
Hellfury
15.02.2007, 22:42
Nicht in Rio. Die haben eine Karnevalskultur die mir gefällt.
die betonung lag vorher auf allgemein :wink: der in rio ist nicht zu vergleichen
Shingetsu
15.02.2007, 23:19
Welch grandiose Aussage! Dir gefällt alles was weiblich ist gute Proportionen hat und fast bis ganz nackt ist. Das ist kein Kultur Shin.
für mich? Nummer 3 ich rufe nix, da mir das am Arsch vorbei geht. Finde das ganze einfach nur dähmlich.
Ich sprach nur von "Karneval in Rio". Von weiblich, nackt, guten Proportionen etc. war gar nicht die Rede.
Ausserdem zeigt das nur daß du von der Kultur in Rio keine Ahnung
hast. Ja, die Frauen zeigen viel Haut,
aber sie tragen auch sehr aufwendige Kostüme, und die Karnevalsumzüge
der Sambaschulen gehören zu den schönsten der Welt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karneval_in_Rio
ich bin saarländer
wenn ich was schreien sollte, dann "alle hopp"
Maju !!!
(Karnevalsruf meines Eifelort)
Ich hab es gesehen: Karneval in Köln bedeutet sich zu besaufen bis man nicht mehr laufen kann,
Stimmt nicht, .. man hat noch die Prunksitzung, die Stunksitzung, die normalen Sitzungen und die Umzuege. In Belgien hat man es komplett auf's saufen verkuerzt [Sie haben die laengste Theke der Welt und versuchen zu Karneval sich durch zig(>20) Bars mit Starkbier durchzutrinken].
Ich hab es gesehen: Karneval in Köln bedeutet sich zu besaufen bis man nicht mehr laufen kann, sich dann ein paar mal beim Dahintorkeln selbst zu bekotzen und dann irgendwann an Häuserwände und in U-Bahnen zu pinkeln. Und das alles in schlecht sitzenden, hässlichen Pseudo-Kostümen.
Yeuch! Wer das als Spaß bezeichnet muss krank sein.
Du hast noch den ungeschützten Sex vergssen. Frauenärzte haben in der Zeit Hochkonjunktur im Verschreiben der Pille danach.
Mit Karneval kann ich mich auch nicht anfreunden. Zum Glück sind wir hier karnevalfreie Zone.
Kaoru-chan
21.03.2007, 18:43
Zwischen Düsseldorf und Köln gibts noch ne kleine Stadt! NEUSS!
da schreit man beides oder
KAMELLE 8-)
Shava-chan
22.03.2007, 10:37
Also ich kann auch darauf verzichten... soviel Getue dadrum, das is naja... gehört wohl dazu, auch wenn es was is, was ich ned so ganz nachvollziehen kann...
Es gibt da einfach zwei Fronten:
Die einen feiern mit und finden das toll und die anderen flüchten aus den Hochburgen in Deutschland und sind froh, wenn alles rum is... ich gehört eindeutig zu der 2. Front, da ich dann Mainz sehr weiträumig meide...
Wobei ich sagen muss, dass ich auch gern mal den Karneval in Rio mitmachen würde... wenn ich das im TV seh, dann is das schon toll mit den Kostümen!!
Ned so wie hier... dieses Billigzeug, dass dann überall zu kaufen is... als Kind mag das ja Spaß machen (wer war ned mal Prinzessin, Cowboy oder Pirat)... aber jetzt... nuja, jedem das seine :shrug:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.