PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund um Visual Kei

Ina [iko]
24.04.2004, 20:42
Yoa, ich wollte mal nachhorchen, ob's auch noch andere VK Cosplayer hier so gibt und was ihr alles schon so gesocplayed habt. Ich war letztes Jahr als Lida von Psycho le Cému im Ai no Uta Cos auf der AnimagiC unterwegs und hab mich im Circus Maximus mit Megatron tanzen blamiert. Wobei ich mich heut noch frage, wie man sich mit so 'nem simplen Tanz blamieren kann.^^°

sue-sama
24.04.2004, 22:55
bin dieses jahr als miyavi unterwegs :victory:
ob ich beim cosplay teilnehme, weiss ich noch nich... :wie:

Ina [iko]
25.04.2004, 00:34
Hehe, dann werd ich Dich wohl erkennen, wenn ich Dich seh. Ich plane ja irgendwann mal als Lida mit dem Feuerteufel Outfit aka Heavens Wings zu gehen, hmh und an Akira von baroque oder Shuse von La'cryma hab ich auch schon gedacht.
Gab's eigentlich schon mal einen Akira Cosplayer?

Goemon_ito
25.04.2004, 01:00
Ina und ihr Akira ^^° willst du nicht lieber enti machen ina ^^ (ich sag nur schuuuuuheeee :wink: )

Naja was ich mach weisst du ja *höhö*
aber ich such immernoch was gutes von Ryutaro -.-
hab aber bisher nix gefindet.

aso ina ich glaub ich muss mir für die ani ne Perrücke besorgen oder neue basteln. ist etwas mehr runter gekommen als ich wollte -.-

Ina [iko]
25.04.2004, 12:30
Ina und ihr Akira ^^° willst du nicht lieber enti machen ina ^^ (ich sag nur schuuuuuheeee :wink: )

Naja was ich mach weisst du ja *höhö*
aber ich such immernoch was gutes von Ryutaro -.-
hab aber bisher nix gefindet.

aso ina ich glaub ich muss mir für die ani ne Perrücke besorgen oder neue basteln. ist etwas mehr runter gekommen als ich wollte -.-

Yo schaun wir mal, ich will eigentlich beide mal machen.^^

Hmh, bis zur Ani sind die doch wieder gewachsen oder?

Ryutaro, meine Güte wie willsten die Haare hinkriegen?^^°

Goemon_ito
25.04.2004, 15:48
eben deswegen such ich ja was was passendes ^^°

ne bis zur ani sind die glaub ich noch nicht wieder lang genug -.-

aber das wird schon ^^

Ina [iko]
25.04.2004, 15:50
eben deswegen such ich ja was was passendes ^^°

Ryutarou hat aber immer die gleiche Frisur.^^°

MazokuXelloss
27.04.2004, 23:34
ja ich hab auch vor mal nen vk cosplay zu machen. wer hätte das gedacht das ich mich mal überhaupt vk interessier ^_~

ja also mal nen mana cos und nen pierrot cos hab ich vor!

öhm kleine frage, wer ist das in goemon_ito's avatar? der hat auch ne maske auf ^^ *masken fanatisch bin*

Ina [iko]
29.04.2004, 20:58
nja, meine freundin und ich gehen als mana und közi von malice mizer. ^-^ die kostüme sind schon fast fertig, es fehler nur ein paar accesoirs und schminken üben (wir müssen uns ja erstmal die gesichtchen weiß anmalen und dnen komisches gescnörkel druff oder so *immernoch net genau weiß*)

Gehört das nicht eher in den Vk Cosplay Thread?^^

Ina [iko]
29.04.2004, 21:02
ja ich hab auch vor mal nen vk cosplay zu machen. wer hätte das gedacht das ich mich mal überhaupt vk interessier ^_~

ja also mal nen mana cos und nen pierrot cos hab ich vor!

öhm kleine frage, wer ist das in goemon_ito's avatar? der hat auch ne maske auf ^^ *masken fanatisch bin*

Und hast Du Dich mittlerweile entschieden? Die Maske biste ja schon am basteln. :D

Der Ava von Goemon ist seek von Psycho le Cému.^^

MazokuXelloss
05.05.2004, 21:17
@ ina

ich mach beides... mana und kirito *g* okay nicht zur selben zeit aber der stoff fürs mana verschnitt cos ist schon gekauft und wird noch diesen monat passend zum wgt fertig. ich versuch auch die kirito maske bis dahin hinzubekommen.... dann gibts anfang nächsten monats endlich bilder ^^

Elli_REH
07.05.2004, 09:08
Hnn also ich wuerd ganz gern am Freitag mit Kagrra Kostuem anreisen.
Des problem is, ich wiess net, wie der heisst, den ich cosplaye, denn die Schriftzeichen konnten nichtmal meine japanische Freunde beantworten, die ich gefragt hab - ich glaub, ich hab 15 Leute gefragt...! Vielleicht liest man es ja Jo-Miyabi? o.O~~
Aber isch will meine Haare net abschneiden xD"

Mana-chan
02.06.2004, 18:14
Hey! ^^

Meine Freundin und ich werden auch als VK's gehen!
Als was sie geht weiss sie wohl selbst noch nich, aber ich
komme als Mana aus Moi dix mois! :teufelch:

Eure Mana-chan

P.S: Zum VK-Cosplay, muss man sich da irgendwo anmelden? :(

Ina [iko]
03.06.2004, 00:38
Des problem is, ich wiess net, wie der heisst, den ich cosplaye, denn die Schriftzeichen konnten nichtmal meine japanische Freunde beantworten, die ich gefragt hab - ich glaub, ich hab 15 Leute gefragt...! Vielleicht liest man es ja Jo-Miyabi? o.O~~

Schick mir'n Bild, ich kann's Dir sagen.^^

Ina [iko]
03.06.2004, 00:39
Hey! ^^

Meine Freundin und ich werden auch als VK's gehen!
Als was sie geht weiss sie wohl selbst noch nich, aber ich
komme als Mana aus Moi dix mois! :teufelch:

Eure Mana-chan

P.S: Zum VK-Cosplay, muss man sich da irgendwo anmelden? :(

Ja, schick 'ne Mail an iko@animania.de^^

Mana-chan
03.06.2004, 13:51
] Ja, schick 'ne Mail an iko@animania.de^^

Vieln Dank! Ich hab hingemailt! :D

Sayonara, Mana-chan

Ina [iko]
09.06.2004, 16:38
] Ja, schick 'ne Mail an iko@animania.de^^

Vieln Dank! Ich hab hingemailt! :D

Sayonara, Mana-chan

Yo, hab sie bekommen, hab Dir auch schon auf deine PN geantwortet.^^

Shingetsu
09.06.2004, 17:12
Ich als Gackt

Ina [iko]
09.06.2004, 18:20
Ich als Gackt

Willste mich veräppeln? :lol:

Shingetsu
09.06.2004, 19:20
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Gackt ist doch vorhanden, oder ?
;)
Nee, war nur spaß.

Jing
09.06.2004, 19:23
also ich gehe einmal als vanilla gackt und einmal als mana

Mana-chan
11.06.2004, 14:40
also ich gehe einmal als vanilla gackt und einmal als mana

Konnichi wa! ^^

Als Vanilla Gackt? *sabber* Wow!!
Und Mana? Noch besser, genauso wie ich! ^^* Wann gehst du wie, und
wirst du auch auftreten? (wir sprechen doch hier von der Ani, oda?
XD)

Mana-chan ;)

Jing
11.06.2004, 18:33
ja ich gehe zur ani.
hmm..weiß noch nicht genau wann welches aber warscheinlich
freitag -mana
samstag - gackt
sonntag - erst gackt dann mana/oder andersrum

Mana-chan
13.06.2004, 00:29
... freitag -mana
samstag - gackt

Konnichi wa! ^^

Bah, ich weiss zwar nciht, was besser ist, also Gackt oder
Mana, aber da ich selnst als Mana gehe, würde mich dein Mana-
Cos natürlich sehr interessieren..
Blöderweise bin ich bloß Samstags da... :(
Da lässt sich nichts ändern? *gg* Ich sehe dich doch auf dem
VK-Treffen?! *mal davon ausgeh*

Mana-chan ;)

Kei-chan
14.06.2004, 15:04
Hi ihr´z! ^-^

Mana-chan und ich gehen auch auf die AnimagiC 04 und wollten uns für´s VK-Cosplay anmelden! :o
Hat jemand ´ne Ahnung was man da machen muss? Also auf der Bühne...
Muss man da was vorführen?

Meldet euch bitte!
Arigató, Kei

Mana-chan
14.06.2004, 16:20
Hi ihr´z! ^-^

Mana-chan und ich gehen auch auf die AnimagiC 04 und wollten uns für´s VK-Cosplay anmelden! :o

Meldet euch bitte!
Arigató, Kei

Konnichi wa :D !

Hi Kei-chan! XD

Ina [iko] war so freundlich und hat uns in die Liste aufgenommen!
Das heisst, wir sind angemeldet! ^^* *freuu*

(An alle: Ich bin die gemeinte Mana-chan XD )

Man kann entweder eine Performance machen, also tanzen etc.,
oder einfach nur auf und ab laufen. Letzteres wäre aber eher
öde! ^^*

Sayonara, Mana-chan ;)

Ina [iko]
14.06.2004, 22:30
ja ich gehe zur ani.
hmm..weiß noch nicht genau wann welches aber warscheinlich
freitag -mana
samstag - gackt

Bist Du auch für's VK Cos angemeldet? Ich kämpf gerade ziemlich arg mit meinem Cos... verdammt viel Arbeit mal wieder.^^°!

mi
15.06.2004, 21:07

dein "jo-miyabi" heisst nao ^^;;;;

Jing
15.06.2004, 21:45
nein, aber meine ferundin wollte das machen. weiß nicht ob sie es schon gemacht hat. wie lange kann man sich noch anmelden? und wo muss ich mich da anmelden?

sue-sama
15.06.2004, 22:56
@Jing
Schick ne Mail an iko@animania.de
Anmelden kannste dich immernoch, denk ich ^^

MazokuXelloss
16.06.2004, 00:20
ich wollt mal horchen ob hier vielleicht nen paar leute an einem malice mizer cosplay interesse hätten. vielleicht so als ganze gruppe so?

bin doch jetzt ganz schlimm im vk cosplay fieber! ö_ö

Jing
16.06.2004, 00:22
@MazokuXelloss
hmm...ich mache ja auch ein mana cos. wir könnten dann aj mal fotos zusammen machen. sieht bestimmt cool dann aus

sue-sama
16.06.2004, 00:27
Ich mach jetz *vielleeeeeicht* doch ein Miyavi-Cos XD

Und zwar das da: http://img6.imageshack.us/img6/8594/meev2.jpg
Aba ich such noch Piccus, wo der liebe Miyavi GANZ drauf is mit dem Outfit ><

Jing
16.06.2004, 00:32
ah...ich galube ich mache auch zur ani ain miyavi cos. gerade bei suchen von miyavi bilder fürs cos hat mich das irgendwie gepackt das ich es auch auf der ani tragen sollte ah ich weiß nicht ich kann mich einfach nicht entcheiden. dann werden es wieder 3 cos die ich hätte für die ani

sue-sama
16.06.2004, 15:15
Oda ich machs doch nich -__-
Zu kompliziert >< Da is das andere, das ich zuerst vorhatte, vielleicht sogar einfacher ><"

Kiyoharu's_Slave
16.06.2004, 16:52
*reinstolper*
Sodala, ich würd ja gerne Kiyoharu machen, den hat bestimmt noch niemand gecosplayt...abba..er ist ein Mann, und so dünn..und ich bin eine Frau..und so.."mollig", der läuft immer nur in Jeans und Shirt oda so rum, und um ihn zu erkennen, müsste ich die ganzen Tatoos aufmalen...*schwitz*, was völlig unmöglich is, außer es meldet sich einer freiwillig????!!! :twisted: (yuki vielleicht?! *rüberschiel*) Und ich müsste so 'ne blonde Strubbelmatte haben...was sich mit meinem miyavi - Frisie Wunsch beißt...
Ich bastel schön an meinem "Sex Symbol" T-Shirt weiter..>____<

Und wieder ein unnützer Beitrag...^^v

Mana-chan
16.06.2004, 20:19
ich wollt mal horchen ob hier vielleicht nen paar leute an einem malice mizer cosplay interesse hätten. vielleicht so als ganze gruppe so?

bin doch jetzt ganz schlimm im vk cosplay fieber! ö_ö

Ich! Ich! *meld* ^^ Meine Freundin und ich kommen auch als
Vk-Cosplayer! Aus Malice Mizer.. Gillt Gackt auch? Meine Freundin
wollte nämlich als Gackt kommen, aber in seinen MM-Zeiten! ^^

Ich komme als Mana! :D *freu*

Ja, wir sollten Fotos zusammen machen! Wäre echt cool! ^^
Sehe ich euch alle auf dem VK-Treffen der Ani?! ^^

Mana-chan ;)

MazokuXelloss
16.06.2004, 20:42
werden ja immer mehr hier... :)

also ich würd gern ein klaha cosplay machen... das in dem weissen cape... plateau schuhe hab ich ja schon *g*

aber ich würd auch gern was von pierrot und nightmare machen... wah so viel auf einmal... ^^"

Mana-chan
16.06.2004, 20:55

also ich würd gern ein klaha cosplay machen... das in dem weissen cape... plateau schuhe hab ich ja schon *g*
...

Ein Klaha-Cos? Wow! Das fänd ich ja irre! XD

Mir gehts genauso: Die Schuhe hab ich, aber das Cos fehlt! ;)

Also sind wir schon Mana und Klaha, ja? D.h. 2x Mana und Klaha! :D

Frage: Welches weisse Cape? ^^*

Mana-chan

MazokuXelloss
16.06.2004, 22:47
dieses hier: http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/mm_klaha-gardenia.jpg

aber da gibts auch wieder sooo viele geniale kostüme *heul* ich will alle haben!!! *g*

Mana-chan
17.06.2004, 14:39
dieses hier: http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/mm_klaha-gardenia.jpg

aber da gibts auch wieder sooo viele geniale kostüme *heul* ich will alle haben!!! *g*

Achso, das meinst du! Klar! Ich bin aber auch blöd! XD
*gg* Das ist wirklich traumhaft, dieses Cos...
Die anderen acuh.. mh... die Qual der Wahl! ^^*

Vile Glück mit deinem Cos!

Cosplayert hier auch irgendjemanden Kozi (http://img24.imageshack.us/img24/7527/kozi1.jpg) (Közi?!)? *g* ^^

Mana-chan ;)

Ina [iko]
17.06.2004, 18:18

Wer issen des nochmal? Der Bassist oder der andere Gitarrist?^^

Ina [iko]
17.06.2004, 18:22

aber ich würd auch gern was von pierrot und nightmare machen... wah so viel auf einmal... ^^"

Ja, ich wollte das Gardenia Cos von Yu-ki machen, da ich eh orangene Haare für mein Lida-Cos haben werde. Aber bei mir ginge das frühestens nächstes Jahr. Und soweit ich weiß wollte Ricky auch Klaha oder mana aus Gardenia machen.

Kiyoharu's_Slave
19.06.2004, 17:23
]Hnn also ich wuerd ganz gern am Freitag mit Kagrra Kostuem anreisen.

Ina, ich bin entsetzt!!!! :shock:
Mein Liebling von Kagrra..Nao *lechz* ist natürlich Bassist...den würdsch auch ma gerne cosplayen...*sniff*..Nyo, bald kann ich ja toll nähen..>___<

MazokuXelloss
20.06.2004, 00:46
@ ina

ja bei mir würds auch erst nächstes jahr gehn mit meinen klaha cos... vorher schaff ich das warscheinlich eh nicht.

mi
20.06.2004, 16:55
ano.. ^_^
isch cosplay zur ani das shindemo boogie-woogie miyavi...
habs bisher zu 50% fertig...
*mich ma ins zeug legen sollte*

so siehtz bisher aus (http://images.cosplay.com/showphoto.php?photo=152773)

hab mir überlegt, ob ich noch eins meiner alten cosplays anziehen sollte.... bin aber wohl zu faul dazu xD
we'll see...

~mi

Jing
20.06.2004, 22:04
so hatte am letzten wochenende ein miyavi cos gemacht. leider hab ich vergessen fotos zu machen : O ( . naja. ich hatte sogar alle tattoos vom ihm. naja mal sehen ob ich das wirklich nochmal zur ani tragen mache. hmm...naja ich fand es nicht wirklich perfeckt. hmm.....mal sehen ob ich doch noch ein foto her bekommen kann. mich hatte ja wer fotografiert. mal sehen. hmm...aber naja

Mana-chan
21.06.2004, 14:53
Konnichi wa! :D

... *mich ma ins zeug legen sollte*

hab mir überlegt, ob ich noch eins meiner alten cosplays anziehen sollte.... bin aber wohl zu faul dazu xD
we'll see...

~mi

Wow! Ich finde das Cos genial! Zieh es bloß an! XD

.....mal sehen ob ich doch noch ein foto her bekommen kann. mich hatte ja wer fotografiert. mal sehen. hmm...aber naja

Hoffe du ziehst es nochmal an, und findest das Pic! *freu* :peinlich:

Mana-chan ;)

Ina [iko]
24.06.2004, 16:45
ano.. ^_^
isch cosplay zur ani das shindemo boogie-woogie miyavi...
habs bisher zu 50% fertig...
*mich ma ins zeug legen sollte*

we'll see...

~mi

Ja, sieht toll aus.^^ Ich fand übrigens auch das hier toll, das hattest Du mir doch auf der Bonenkai 2002 mal gezeigt:

http://images.cosplay.com/showphoto.php?photo=98319&sort=1&size=medium&cat=5 00&page=

Ina, ich bin entsetzt!!!! :shock:
Mein Liebling von Kagrra..Nao *lechz* ist natürlich Bassist...den würdsch auch ma gerne cosplayen...*sniff*..Nyo, bald kann ich ja toll nähen..>___<[/quote]

Yo, ich kenn die nur von den Kanjis her und dem Namen nach Izumi, Isshi und Akiya...^^°! Die anderen haben mich net so interessiert. Kann es sein, dass der andere Gitarrist Shin oder so heißt?

Jing
24.06.2004, 18:20
@Mana-chan
leider sieht man mich auf den fotos nur von hinten und man er kennt mich nicht so gut. naja ist eh nicht so gut geworden. hmmm... naja vieleicht mache ich das nochmal für die ani. mal sehen.

hier die links. sind wirklich nicht gut.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members72/susimangafreak/jingundotaku.bmp
http://www.beepworld.de/memberdateien/members72/susimangafreak/jing.bmp

Mana-chan
24.06.2004, 20:32
@Mana-chan
leider sieht man mich auf den fotos nur von hinten und man er kennt mich nicht so gut. naja ist eh nicht so gut geworden. hmmm... naja vieleicht mache ich das nochmal für die ani. mal sehen.

hier die links. sind wirklich nicht gut.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members72/susimangafreak/jingundotaku.bmp
http://www.beepworld.de/memberdateien/members72/susimangafreak/jing.bmp

Schade schade.. man sieht dich wirklich schlecht auf den Bildern..
eben nur von hinten... :?

Du hast keine Anderen?
Bitte mach das Cos nochmal, für die Ani! ^^ Wäre echt genial!!

*freu* Mana-chan :victory:

Jing
24.06.2004, 20:56
leider sind alle anderen nix geworden. naja kann man nix machen.
ok ich werde es machen, aber es ist wirklich nicht perfeckt. ich mache aber nicht mehr alle tattoos drauf. es hatte einfach zulange gedauert alle rauf zu machen. und es hat 5 teure stifte gekostet. naja irgendwie wird das schon.

Mana-chan
24.06.2004, 21:18
Tatoo-Stifte? Wir suchen die auch wie verrückt, doch
bei uns gibt's die niregnds... :(
Woher hast du die? (also großer Laden?!) ^^*

Mana-chan ;)

Jing
24.06.2004, 21:25
ja die gibt es bei mir hier im landen allerdings gibt es jetzt zwei probleme. 1. sie gibt es nicht mehr alleine sondern nur noch in der packung mit den farben: rot,brau,schwarz und ich glaube grün war das. 2. es gibt die nur begrenzt die werden aus den programm genommen. also es kostet pro packung etwa 6-7€. ich könnte euch welche holen

mi
24.06.2004, 21:34
bei uns gibtz die einzeln für 1.50€ oder so...
und in nem bastelladen in nbg für ~2€... die warn aber be..scheiden... d.h. sie haben nicht mehr gemalt *_*
und die hier sind von edding... malen gut, aber ein tropfen wasser und sie verlaufen x_x....

life's a *****...

@ina: yo ^^ das hatte isch BK02 an... wollte es eigentlich ani03 am sonntag tragen.... hab aber dann spontan entschlossen, dass es viiiiiel zu anstrengend wär und habs gelassen XDDD und meine schuhe sind kaputt.... ._. dabei warn sie so PERFEKT T-T *wain*

Mana-chan
25.06.2004, 14:08
... also es kostet pro packung etwa 6-7€. ich könnte euch welche holen

Danke, das wäre sehr nett! Aber ich muss erstmal mit meiner
Freundin reden! Ich melde mich dann nochmal, ja? ^^

bei uns gibtz die einzeln für 1.50€ oder so...
und in nem bastelladen in nbg für ~2€... die warn aber be..scheiden... d.h. sie haben nicht mehr gemalt *_*
und die hier sind von edding... malen gut, aber ein tropfen wasser und sie verlaufen x_x....

Das ist natürlich billig, aber auch schlecht.. wenn man schiwtzt,
verläuft alles, oder? :shock:

:danke:

Mana-chan

Merle die Dritte
25.06.2004, 19:07
Hi mal kurz ne Anmerkung zu den Tatoostiften ich hatte damals mal einen im Hertie gekauft irgendwas um 1,50€ oder 3€ weiß es nicht mehr so genau. Brauchte Ihn für meine Merlestreifen auf der Bonenkai 01. Leider war der Sift auch recht schnell alle. Allerdings hatte ich neulich beim Schminken eine Idee welche auch funktionieren sollte, müßte man halt ausprobieren. Einfach mal einen normalen Eyelinerstift hernehmen und damit die Tatoos aufmalen. Wenn man drüberpudert, müßte er eigendlich gut halten, zumal es Makeup ja auch immer wasserfest gibt. Ich weiß nur nicht wie gut das hält wenn man da Klamotten über dem Tatoo hat die es evtl. wegscheuern. Wenn Euch die normalen Stifte zum Anspitzen zu unscharf sind könnt Ihr ja auch diese flüssigen nehmen.

Wie schon gesagt kam mir mal so als Idee, habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich sowas momentan nicht brauche. Vielleicht klappt es ja.

miauz Merle die Dritte >^_^<

MazokuXelloss
25.06.2004, 19:33
also ist zwar nicht gesund, aber ich habe für meine striche und streifen immer edding genommen... wenn man das nicht zu oft macht dann passiert da auch nichts und es ist wie tätoowiert, verwischt nicht und bleibt farbtreu ^^

Mana-chan
26.06.2004, 17:56

@ Merle die Dritte; MazokuXelloss und mi:

Danke euch allen, für eure Tatoo-Tipps!

Meine Freundin und ich werden's ausprobieren! ;)

:danke:

Mana-chan

MazokuXelloss
26.06.2004, 20:59
achja, wegen dem edding noch mal... wenn mans nicht mehr braucht, bitte sofort abwaschen und schön eincremen... und vorher ausprobieren ob man nicht allergisch dagegen ist... ^^

Mana-chan
26.06.2004, 23:50
achja, wegen dem edding noch mal... wenn mans nicht mehr braucht, bitte sofort abwaschen und schön eincremen... und vorher ausprobieren ob man nicht allergisch dagegen ist... ^^

Ja, danke! :teufelch:

Mana-chan

mi
27.06.2004, 21:07
bei mir verläuft der edding immer in die hautrillen **;;;

Kei-chan
28.06.2004, 18:03
ja die gibt es bei mir hier im landen allerdings gibt es jetzt zwei probleme. 1. sie gibt es nicht mehr alleine sondern nur noch in der packung mit den farben: rot,brau,schwarz und ich glaube grün war das. 2. es gibt die nur begrenzt die werden aus den programm genommen. also es kostet pro packung etwa 6-7€. ich könnte euch welche holen

@Jing
Hi auch! ^^
Ich bin die Freundin von Mana-chan die diesesn Stift braucht! ^^v
Das wäre genial wenn du die besorgen könntest!

Auch wenn die 7€ oda so kosten! :o

Dann müssten wir uns nur irgendwie treffen, wenn du noch welche bekommst!

Kannst dich ja mal melden! Arigató!
Kei-chan

Kei-chan
28.06.2004, 18:27
Das mit so´nem "Schmink-Stift" funktioniert nich, da der nicht wirklich ganz klare striche macht sondern eher.... öh... *überleg wie nenn* ...
verschmiert? o.O

Also dass der so ein wenig heller wird am rand... irgendwie! :tropf:

Kei-chan v^^"

Ina [iko]
28.06.2004, 21:54
@ina: yo ^^ das hatte isch BK02 an... wollte es eigentlich ani03 am sonntag tragen.... hab aber dann spontan entschlossen, dass es viiiiiel zu anstrengend wär und habs gelassen XDDD und meine schuhe sind kaputt.... ._. dabei warn sie so PERFEKT T-T *wain*

Schade, dass Ihr so knapp nach dem Cosplay schonm dran seid, sonst könntest Du doch beim VK Cosplay teilnehmen. Wir brauchen noch Leutz, bisher gibt's erst 9 Gruppen.

@Merle, die Dritte: Ja, ich hatte bei meiner Lida Gesichtsbemalung auch einen normalen wasserfesten Eyeliner. Hat sich echt bewährt das Ding. Man darf nur nicht den Fehler machen, das Gesicht schon vorher zu pudern. Sonst haftet das Make up oder Puder am Stift und es funzt nimma.

Merle die Dritte
30.06.2004, 19:33
@Kei-chan Hast Du einen flüssigen oder einen richtigen Stift genommen? Diese richtigen Stifte zum Anspitzen werden recht hell das stimmt aber es gibt so flüssige die man mit so einer Faserspitze aufmal die sind schön kräftig. Ich nehme die immer gerne für meinen Liedstrich, muß mir nur mal einen neuen besorgen hatte den anderen verliehen.

@Ina *freu* schön zu hören, daß es sich tatsächlich dafür eignet. Wie schon gesagt ich habe es noch njicht für sowas verwendet. Mit dem Puder hast Du recht, da habe ich gar nicht so drüber nachgedacht.

Ina [iko]
30.06.2004, 20:28
@Ina *freu* schön zu hören, daß es sich tatsächlich dafür eignet. Wie schon gesagt ich habe es noch njicht für sowas verwendet. Mit dem Puder hast Du recht, da habe ich gar nicht so drüber nachgedacht.

Ich hatte auch so einen mit Faserspitze, die mit Pinselchen dran eignen sich nicht so sehr dafür.^^°!

ShinyaTerachi
04.07.2004, 22:56
Hi ihr´z! ^-^

Meldet euch bitte!
Arigató, Kei

Einfach irgend etwas! Auf jeden Fall musst du dich präsentieren und die Jury und das Publikum unterhalten.
Bei unserem Cosplays haben wir uns immer ne Parodie ausgedacht.^^
Kannst natürlich auch tanzen, singen (auch Playback), einfach ne coole Performance zeigen. Auch wenn du nur dastehst und was labberst....egal...
soweit es interessant ist, kommts gut.^^

Würde ja auch gerne teilnehmen..nur hab ich das Prob, dass keine Freunde mitdürfen und ich allein da auf der Bühne als Kyo rumhüpfen müsste.~_~

Falls jemand noch Leutz hat, die was mit anderen zusammen machn würden:
http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?p=143070#143070

Mana-chan
23.07.2004, 12:19
Konnichi wa! ^^

Ganz kurze Frage nochmal:

Viele von euch meinten jetzt, dass ihre Cos' doch erst
nächstes Jahr fertig würden... wer genau macht
denn jetzt dieses Jahr ein Visual Kei - Cos?!
Bitte melden! :D

Mana-chan XD

ShinyaTerachi
26.07.2004, 14:26
Jetzt is's vorbei...aber Hiki-chan und Ich haben teilgenommen.~_~

hidäansabba
15.01.2005, 00:18
mouu~
ich werde ...
kirito aus neogrotesque...
xDDD~
frooi frooii ~
ich freu mich schon auf die anderen cosplayer, also auf euch alle *____*

Ina [iko]
21.01.2005, 18:31
Wir werden wieder als PLC unterwegs sein wie jedes Jahr.^^

Apoll
25.01.2005, 12:14
Kagrra (wenn denn alles gutgeht mit schnittzeichnen und nähen ^_^).

Ina [iko]
27.01.2005, 15:19
Wir brauchen noch Cosplayer für's Visu Cos, sonst stehen wir am Ende wieder fast ohne Leutz da und irgendwann wird's echt abgeschafft...

Was mich furchtbar annervt, ist, dass dei immer voll die Klappe aufreißen a la wir wollen eigenes Cosplay und denn meldet sich keine Sau an...

~Lilly~
20.02.2006, 14:14
Hui, *Thread push*

gibbet hier eigentlich noch Leutz die VK Cosplays geplant haben?? z.B. für dieses Jahr? x__x

Genesis
20.02.2006, 15:43
Ja ,ich zur BM 06. Wie schon im Gothik Lolita thread erwähnt cose ich aba keine Bands ,sondern habe was zusammen gefummelt wie´s mir gefällt XD
nya, wird eh bissi Mana mäßig ^^°... ich poste mal en Bild wenn die BM um ist! Meine Stiefel töten mich jetzt schon u___u

GlassHeart
23.02.2006, 14:43
Bei mir wird´s wohl ne´Eigenkreation werden und vielleicht mach ich noch TAKEswiy von "Uchuu Sentai Noiz" wenn ich endlich mehr Bildmaterial finde..und wenn´s klappt würd ich ja gern noch ein "Onmyouza" Cos machen..wenn´s da nicht auch am Bildmaterial scheitert. ;____ ;