Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Animecomedy
Asmodeus
21.03.2007, 17:50
(hier der richtige Thread)
Manche von euch kennen vielleicht bereits mein erstes Comedyprogramm "Ein Mann unter Freaks"
Ein paar ganz Wenige auch noch das Nachfolgeprogramm "Erlebnisse eines Condrivers" (dürften etwa 20 Leute gesehen haben an der J-Con)
*link nachschieb*
http://video.google.de/videosearch?q=%22Shinji+Schneider%22
Zur Zeit plane ich ein neues Comedyprogramm, dass sich wieder vermehrt an Anime und Mangafans richten soll.
Nun stellt sich jedoch die Frage. Worüber herziehen?
An diesem Punkt seid ihr gefragt. Ich habe eine Liste an Anime und Manga erstellt die von RTL2 gezeigt oder von Panini vertrieben werden/wurden.
Bitte schreibt doch eure Meinungen, welche der Anime ihr gerne etwas hochgenommen sehen würdet.
Besonders die Liste der von Panini vertriebenen Manga/Anime ist relativ gering gehalten, aber ich kann nicht über etwas herziehen, was ich ned kenne ^-^`
Nachtrag: Sollte irgendein Anime nicht auf der Liste sein, einfach reinschreiben. Ich will den Thread ja oben halten ;)
(aber bitte nicht zuviel Ideen posten, was man für Witze bringen könnte.
1. Hab ich selbst schon Ideen.
2. Will ich nicht unbedingt des Ideenklaus bezichtigt werden.
Danke)
Hab mir die beiden Videos jetzt mal angesehen. Ist eigentlich ganz lustig. Aber sein mir nicht böse das ganze erinnert mich von der Art her aber alle ein bisschen zusehr an Michael Mittermeier und Zapped. :wink: :roll:
Achja, zur Wahl: Meine Wahl würde auf Sailor Moon fallen. :wink: :mrgreen:
Asmodeus
31.03.2007, 12:24
Meine Art von Humor gleicht der vom Michel leider sehr.
Das empfinde ich selbst allerdings nedeinmal als so schlecht :-) (Mittermeier IST lustig)
Ich versuche allerdings mehr meinen eigenen Styl zu finden.
Sailormoon zu persiflieren hat das Problem, dass ich bereits einmal darüber hergezogen bin. Ich muss mir neue Sprüche suchen die passen. (und man will ja ned nur 2 Stunden auf Chibi-Usa rumreiten... ganz ehrlich nicht)
Da gebe ich dir vollkommend recht, da Michl ist lustig. Ich selbst bin selbst ein großer Fan von ihm. Welch Wunder, wohn ja nur 15 km von seinem Geburtsort enfernt. :lol: :roll: Aber man hat in den beiden Videos auch gesehen das du deinen eingen Stil hast. Doch wer damals Zapped als Liveprogramm gesehen hat, dem wird vieles vom Wirz und auch vom Vortrag her bekannt vorkommen.
Das mit Sailor Moon kann ich natürlich auch verstehen. Woraus man sicher was machen könnte, wäre dann meiner Meinung nach Detektiv Conan. :wink:
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. Vielleich hab ich ja mal die Chance mir das mal live anzuhören. Wann und vorallem wo sieht man dich denn mal wieder live?!
Asmodeus
19.04.2007, 22:41
Mein nächster Auftritt wird an der Hanami in Ludwigshafen stattfinden Anfang Mai.
Der Auftritt hat jedoch relativ wenig mit Anime selbst zu tun. Es ist mein Versuch ein Programm zu basteln, welches auch NICHT-Animefans zum lachen bringt.
Ich hab gute Bewertungen dafür bekommen, ich selbst finde es ned wirklich lustig.
Ende Mai wäre mir lieber gewesen. Da wäre ich nämlich in der Gegend gewesen. :lol: Wird das denn dann wieder aufgezeichnet?! Würde mich nämlich schon interessieren. Wenn ja, kannst dus dann wieder hochladen?! :wink: Um was wirds denn ungefähr gehen?
Asmodeus
25.04.2007, 13:02
Mein Auftritt ist wieder derselbe "Erlebnisse eines Condrivers" der bereits verlinkt ist.
Ich habe lediglich am Ende gearbeitet um einen echten Abschluss drin zu haben und hab 1-2 Dinge leicht verändert.
Der Auftritt sollte aufgezeichnet werden, da die Jungs von Conreports auch auf der Hanami sein werden.
Danach hab ich nen Auftritt Anfang August bei Karlsruhe in der Nähe. Ich hoffe eigentlich bis dann mein neuestes Programm (für das ich diese Umfrage mache) fertig zu bekommen.
Asmodeus
25.04.2007, 13:28
Sodelle die Abstimmung läuft schon ne ganze Weile und einige Dinge zeichnen sich bereits ganz gut ab.
Naruto liegt zusammen mit Wedding Peach ganz vorne. Das Interesse an einer WP-Verarsche ist bei den Deutschen interessanterweise höher als bei den Schweizern.
Inu Yasha kommt an dritter Stelle, auch ein sehr begeehrter Verarschungskandidat.
Eine Shin-Chan-Verarsche kommt nur in der Schweiz gut an, hier jedoch extram gut. One-Piece teilt sich momentan denselben Platz wie Shin-Chan, hat jedoch in Deutschland besser gepunktet.
Mit bis jetzt 10 Punkten teilen sich Ranma 1/2, Doremi, Kamikaze Kaitou Jeanne und Duel Masters die folgenden Plätze.
Lustigerweise gibt es in Deutschland NIEMANDEN (laut Umfrage) der Duel Masters sehen will.
Während die Schweizer von ner Conan-Verarsche nur mittelmässig begeistert sind, ist das Interesse daran in Deutschland extrem hoch. (Conan und WP haben die meisten Stimmen bekommen). Auch Hellsing und Biene Maja sind gleich beliebt zum Verarschen.
Der Rest läuft eher unter ferner liefen. Lediglich Yugi-Oh (welches nur in der Schweiz zur Auswahl stand) hat das Zeugs noch oben mitzuspielen, zusammen mit Shaman King und Megaman NT Warrior.
Ich bin gespannt wie sich die Abstimmung noch weiter entwickelt.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.