Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gantz
mal ne frage
ich hab mal den Animex Newsletter bekommen
da sagten die der manga Gantz wird nicht fortgesetzt
bis band 5 is er noch erschienen
und was is mit dem rest?????
He He Rest gibs nicht kannst dir aber Band sechs und Folgende in Französisch anschauen.
Zum Glück is ja nur wenig Text da lohnt sich das vieleicht sogar und es ist Billiger^^ glaub ichhttp://www.tonkam.com
PM hat da noch mehr so Fälle wie Gantz also ich würd mir ab sofort überlegen ob ich da was kaufe.
Is schon blödsinn, wenn man sich mal so Gantz anguckt und dann nen Carlsen-Manga, dann sieht man, dass Gantz schon alleinbei der Produktion teurer war: extra Hochglanzumschlag in Farbe weißes Druckpapier (die meisten Carlsencomics haben eher gelbliches und das ist auch gut so, sonst wird das ja allles unbezahlbar).
Das ist vieleicht nich viel, was man da spart aber es wären vieleicht ein paar mehr gewesen, die Gantz gekauft hätten und so hätte ich jetzt nicht eine scheiß unfertige Reihe in meinem Ragal zu stehen. Ab sofort kauf ich nur noch Einzelbände *1000Xfluch*
PM is blööööd Shui^^
oh nein danke
ich hasse französich
habs seit ner ewigkeit nichtmehr benutzt weil ichs abgewählt hab
dann vertick ich die bände eben bei Ebay
Hey Toshi
Auf MTV läuft jeden Sonntag ab 23:30 Uhr die Anime Serie zu Gantz. Kannst sie dir da anschauen. ^^
Die erste Folge kam grad letzten Sonntag.
Viel Spaß beim schauen. ;)
Agir Abi
12.08.2006, 16:15
Hey Toshi
Auf MTV läuft jeden Sonntag ab 23:30 Uhr die Anime Serie zu Gantz. Kannst sie dir da anschauen. ^^
Die erste Folge kam grad letzten Sonntag.
Viel Spaß beim schauen. ;)
Also ich finde die Red. sollte solche alten Beiträge eigentlich sperren.
Hey Shion hast du mal auf das Datum geguckt 2004 :shock: :shock:
Warum sollte man alte Beiträge sperren?
Ja hab ich. Kann ja sein das Toshiro hier immer noch aktiv ist, wer weiß. ^^
Gibt es keinen Gantz-Thread im Manga-Bereich? Oder sollte das hier einer werden?
Asukalein
24.08.2006, 10:40
Auch wens hier jetzt nicht gerade reinpast, aber ich will wegen der einen Frage nicht unbedingt nen neuen Beitrag aufmachen.
Also kann mir jemand sagen wies in der TV Serie die zurzeit läuft weitergeht, das mit den Lauchtypen ist doch nur so ne art Prüfung oder ist das wirklich die Story, würde mir ein bischen komisch vorkommen. Ich wills unbedingt wissen also keine Angst vorm Spoilern.
Also ich finde die Red. sollte solche alten Beiträge eigentlich sperren.
Hey Shion hast du mal auf das Datum geguckt 2004 :shock: :shock:
Damit ich dann alle paar Wochen Gantz Threads Lösche O_o öhm nö - jeder Manga hat hier 1 Thread verdient - nicht mehr und nicht weniger.
Asukalein ich weiß nur das es nach der TV Serie weitergeht '_' aber wie keine Ahnung, Gantz konnt mich nie reizen.
Agir Abi
18.09.2006, 00:22
ok ok habt ja recht aber bei den vielen themen hab ich halt gedacht das man naja schon 2 jahre alte themen löschen kann, es sei denn darin wird noch regelmäßig gepostet.
aber mal ne andere sache, also irgendwie finde ich der Anime hat nicht das gewisse etwas wie der Manga. die Handlung wird viel zu langgezogen und manche Dialoge sind komisch und man hat die Story etwas umgeschrieben. Aber trotzdem find ich Super das MTV Gantz bringt, denn trotz allem schon allein wegen der Story muss man es gucken. Danke MTV denn ohne auch würden wir nie das Ende erfahren(welches extra für die TV-Serie geschrieben wurde, denn der Manga ist ja in Japan immer noch nicht abgeschlossen)
gestern also eigentlich heute war ja die letzte folge also ich war von dem ende enteuscht was sagt ihr bzw hats überhaupt wer gesehen ausser mir ^^?
Maunzilla
19.02.2007, 19:50
Ich habe es gesehen. Ich war auch enttäuscht, hatte mir aber schon so etwas gedacht. Das ist immer so, wenn man einen besonders originellen Einfall für eine mysteriöse Geschichte hat, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. eine einfache logische Erklärung (unmöglich)
2. einfach aufhören
Ich werde mir den Manga jedenfalls nicht kaufen. (Es sind auch zu viele Bände, dafür, daß die Story sich eigentlich immer im Kreis dreht.)
wieviele bänder gibts den eigentlich bzw is der manga eigentlich schon abgeschlossen?
Maunzilla
19.02.2007, 23:56
Gantz hat 19 Bände. Ob es abgeschlossen ist, weiß ich nicht, aber der letzte Band erschien im Juni 2006.
Gantz hat bis jetzt 20 Bände (Dezember 2006 ist der 20. erschienen) und läuft noch munter weiter.
sweety90
20.02.2007, 12:56
Also im Dezember 2006 kann der 20. Band nicht erschienen sein.
Ich habe nämlich schon im August oder etwas früher den Band gelesen.
Der cliffhanger am Ende ist so gemein. ;_;
Mal sehen wann der nächste Band erscheint.....
Das kann nicht sein, Band 19 erschien im Juni, da kann Band 20 nicht schon im August erschienen sein. Du wirst Scanlations gelesen haben, der Band erschien offiziell im Dezember.
sweety90
20.02.2007, 15:03
Das kann nicht sein, Band 19 erschien im Juni, da kann Band 20 nicht schon im August erschienen sein. Du wirst Scanlations gelesen haben, der Band erschien offiziell im Dezember.
Aber ein Band kann doch nicht mit einem Rythmus von einem halben Jahr erscheinen.
Besonders wenn schon alle Kapitel fertig sind....
Doch kann er und das ist auch üblich in Japan, die Kapitel werden in Magazinen veröffentlicht und daher kann nicht gleich ein Taschenbuch erschienen, nur weil alle Kapitel für einen Band bereits vorhanden sind. In der Regel ist das Magazin 1-3 Bände weiter als die Taschenbuchveröffentlichungen.
sweety90
20.02.2007, 22:21
Hab grad nun Band 21 gelesen. Na ja, zumindest bis Kapitel 244.
Aber ich fand es diesmal irgendwie dumm.
Das zweite Team war voll gepumpt mit Drogen.
Ò_____________ó"
Und total dämlich.
Wer will schon nen Alien ******.
wieviel kostet eigentlich ein manga von Gantz ? wenn´s nicht allzu teuer is leg ich mir alle zu ^^
sweety90
20.02.2007, 22:48
wieviel kostet eigentlich ein manga von Gantz ? wenn´s nicht allzu teuer is leg ich mir alle zu ^^
Hier in Deutschland wurde die Serie mal veröffentlicht, aber auch wieder ganz schnell abgebrochen.
Ob die Serie hier überhaupt noch mal erscheint ist eine interessante Frage.
Aber früher ist der Manga bei Planet Manga erschienen.
Am besten du siehtst dort na den Preisen.
Maunzilla
20.02.2007, 23:05
In Frankreich erscheint im März 2007 Band 18.
http://www.amazon.fr/Gantz-1-Hiroya-Oku/dp/2845802455/sr=1-6/qid=1172008965/ref=sr_1_6/403-5852191-7746864?ie=UTF8&s=books
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.