Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VK Cosplay
Yuki_Chan
25.04.2004, 20:52
Hehe, is vielleicht nen bissl zu soft für dich *nicht schlagen*^^ Ich komme auch langsam bei PLC auf den Geschmack, "Excalibur" ist irgendwie cool. Kann mir eigentlich jemand erklären, was es bei deren Videos immer mit diesen komischen Tanzchoreos (wenn man das so nennen kann) auf sich hat? o.O
Kiyoharu's_Slave
25.04.2004, 20:56
Ja, die sind der Hammä, ne??*lachkrampf* XD
Tja, Aya und YURAsama haben wohl einen Kurs "Wir-vewrsuchen-krampfhaft-zu-synchron-tanzen" besucht! Vor allen Dingen in Prism, hab so~ gelacht! Das Lied is nich so der Hit, abba das Video..^o^
Yuki_Chan
25.04.2004, 21:09
Tja, Aya und YURAsama haben wohl einen Kurs "Wir-vewrsuchen-krampfhaft-zu-synchron-tanzen" besucht! Vor allen Dingen in Prism, hab so~ gelacht! Das Lied is nich so der Hit, abba das Video..^o^
*lol* Jaaaa, das hab ich auch...Ich hoffe, Ina ist echt nicht sauer, wenn sie das liest...Nuja, die haben wahrscheinlich zu viel Dancing Stage oder DDR gespielt...+grins+
Kiyoharu's_Slave
25.04.2004, 21:47
DDR gespielt??Wassn dat nu wieder? Was kennst du denn für Sachen?!ô.O
Yuki_Chan
25.04.2004, 21:49
Dance Dance Revolution - DAS Tanzmatten-Spiel! aber wir sind gerade ziemlich off topic, also verlegen wir das lieber in den Kuroyume Thread oder so...^^°
Ina [iko]
25.04.2004, 23:01
*lol* Jaaaa, das hab ich auch...Ich hoffe, Ina ist echt nicht sauer, wenn sie das liest...Nuja, die haben wahrscheinlich zu viel Dancing Stage oder DDR gespielt...+grins+
Nöp, wieso auch. Die Tänze smachen se meist wennse besoffen sind oder als so eine Art Punishing Game.^^ Und Gekiai und Prism sehen leicht aus, sinnes abba net.
Ich sprech da aus Erfahrung...
Kiyoharu's_Slave
25.04.2004, 23:04
Was hälst du davon, auf der Animagic eine Vorstellung zu liefern(Komm gib's zu- hast heimlich geübt!!^. -)
Ina [iko]
25.04.2004, 23:06
Was hälst du davon, auf der Animagic eine Vorstellung zu liefern(Komm gib's zu- hast heimlich geübt!!^. -)
Ham wa letztes Jahr doch schon. Wir waren die Ai no Uta Gruppe mit dem Megatron Tanz.^^° *peinlich*
Kiyoharu's_Slave
25.04.2004, 23:26
Na super! Und wer war nich da??! Ich!!!*heul* hätte das zu gerne gesehen! ^. - Gibbet Fotos??
Ina [iko]
26.04.2004, 00:09
Na super! Und wer war nich da??! Ich!!!*heul* hätte das zu gerne gesehen! ^. - Gibbet Fotos??
Yupp, Photos und Videomaterial. Ich war so nervös, dass ich viel zu schnell war.^^° Und unser seek hat immer ganz verpeilt zu YURAsama rübergeschaut. Auf der Connichi ham wa sogar den zweiten Platz gemacht beim VK Cosplay obwohl Yukiya net ganz nett hinter der Bühne gemeint hat, dass wir net schon wieder so'n stupiden, langweiligen Tanz machen sollen. Wir sollten lieber Instrumente spielen, aber das könnten wir ja wohl nicht...
Und unser YURAsama hat sogar mal echt Schlagzeug gespielt. Ich kann nur Bass und a bissel Schlagzeug, keine Klampfe, so als Lida ein bisel doof.^^°
YUKIYA TÖTEN :twisted:
Kiyoharu's_Slave
26.04.2004, 00:11
Fotos->WO???
Ina [iko]
26.04.2004, 00:28
Fotos->WO???
Private Photos. Aber unser Cos war auch mal in der AnimaniA mit dem Connichi Bericht vom letzten Jahr.^^ Die andreen PLCler ham den Ersten gemacht, die hatten aber auch saugeile Cos.... *wahnsinn*
Yuki_Chan
26.04.2004, 09:00
]Na super! Und wer war nich da??! Ich!!!*heul* hätte das zu gerne gesehen! ^. - Gibbet Fotos??
Yupp, Photos und Videomaterial. Ich war so nervös, dass ich viel zu schnell war.^^° Und unser seek hat immer ganz verpeilt zu YURAsama rübergeschaut. Auf der Connichi ham wa sogar den zweiten Platz gemacht beim VK Cosplay obwohl Yukiya net ganz nett hinter der Bühne gemeint hat, dass wir net schon wieder so'n stupiden, langweiligen Tanz machen sollen. Wir sollten lieber Instrumente spielen, aber das könnten wir ja wohl nicht...
Und unser YURAsama hat sogar mal echt Schlagzeug gespielt. Ich kann nur Bass und a bissel Schlagzeug, keine Klampfe, so als Lida ein bisel doof.^^°
YUKIYA TÖTEN :twisted:
Whoaaa, den Auftritt hab ich gesehen - fand ihn super!^^ Ne Freundin von mir war damals Jurymitglied...Die Wahl fiel denen glaub' ich ziemlich schwer...^^°
Ina [iko]
26.04.2004, 11:44
Whoaaa, den Auftritt hab ich gesehen - fand ihn super!^^ Ne Freundin von mir war damals Jurymitglied...Die Wahl fiel denen glaub' ich ziemlich schwer...^^°
Echt? Yuppieh und ich dachte schon, wir hätten uns voll blamiert. Na ja, kurz vorm Cosplay stand noch gar nicht fest, ob wir überhaupt teilnehmen, da unser werter Daishi abgesprungen ist, Aya das Cos und ich meine Armstulpen vergessen hatte. Na ja, ham das Beste aus der Situation gemacht, denke ich.^^ Wie kam denn die Idee mit den Tatzen?
Kiyoharu's_Slave
26.04.2004, 12:04
@ina: Hab die Fotos gesehen!!!Schautb doch total gut aus!! euer Yura is ja mal der Hammä!! War sie zufällig auch auf der Bishonen Con in Trier mit dem Cos??
Ricky [rl]
26.04.2004, 13:19
@ina: Hab die Fotos gesehen!!!Schautb doch total gut aus!! euer Yura is ja mal der Hammä!! War sie zufällig auch auf der Bishonen Con in Trier mit dem Cos??
Hui, danke für das Kompliment, freut mich, dass dir das Cos gefallen hat (war mein erstes Visu-Cos) ^^ Ich hatte vorher tierisch Panik, ob ich's rechtzeitig fertigkriege. Die letzte Paillette hab ich exakt eine Stunde vor Abfart zur AnimagiC angenäht.
Ja, Ina und ich waren in dem Cos u.a. auch auf der Bishi Con. Dazu gibt's auch eine lustige (?) Geschichte: Mit dem Cos passte ich nicht in die Toilettenkabine der Uni (zu eng) und der Schlüssel für's Behindertenklo war unauffindbar. Also mussten wir jedesmal erst das halbe Cos demontieren, wenn ich mal musste... :peinlich:
Yuki_Chan
26.04.2004, 13:25
]Echt? Yuppieh und ich dachte schon, wir hätten uns voll blamiert. Na ja, kurz vorm Cosplay stand noch gar nicht fest, ob wir überhaupt teilnehmen, da unser werter Daishi abgesprungen ist, Aya das Cos und ich meine Armstulpen vergessen hatte. Na ja, ham das Beste aus der Situation gemacht, denke ich.^^ Wie kam denn die Idee mit den Tatzen?
*lach* Blamiert haben sich eher andere...manche waren in Sachen "Perfomance" nicht gerade der Hammer.^^° Ach das mit den Tatzen war nen Verlegenheitslösung? Ich fand's ja eher ziemlich niedlich...>.< Tretet ihr dieses Jahr wieder auf?
Kiyoharu's_Slave
26.04.2004, 14:36
@Ricky: Du bist das???!!*WOW**umkipp* Du schaust verdammt gut aus!!!Echt, wie Yura, wenn ich nicht schon Kiyoharu's Slave wäre...*höhö*
Echt..wie umständlich, jedesmal die Federn abzumontieren, ich hab echt gedacht, das "Kostüm" von Yura kann man nich nachschneidern, weil's so kompliziert is..abba geht ja doch! Sogar wunderbar!^. -
Übrigens habe ich sogar ein Foto von dir von der Bishi Con!!War selbst nich da, abba Steffi(als Access glaube ich), und als ich die Fotos bei ihr gesehen hab, war ich aus dem Häuschen..und hab nich geärgert, weil ich nich da war..;___;Ja, und da hat sie's mir halt nachgemacht, zur Aufmunterung^^(Ich bin bekloppt, ich weiß..)
Ina [iko]
26.04.2004, 16:15
*lach* Blamiert haben sich eher andere...manche waren in Sachen "Perfomance" nicht gerade der Hammer.^^° Ach das mit den Tatzen war nen Verlegenheitslösung? Ich fand's ja eher ziemlich niedlich...>.< Tretet ihr dieses Jahr wieder auf?
Echt? Wer war denn so schlimm? Hmh, mal schaun, weiß noch net, ob wir die Zeit finden, dieses Jahr auch Cos zu machen. *sniff*
Yuki_Chan
26.04.2004, 17:47
]*lach* Blamiert haben sich eher andere...manche waren in Sachen "Perfomance" nicht gerade der Hammer.^^° Ach das mit den Tatzen war nen Verlegenheitslösung? Ich fand's ja eher ziemlich niedlich...>.< Tretet ihr dieses Jahr wieder auf?
Echt? Wer war denn so schlimm? Hmh, mal schaun, weiß noch net, ob wir die Zeit finden, dieses Jahr auch Cos zu machen. *sniff*
Nya, war da net irgendwer mit nem Picknick und manche haben auch gar nichts gemacht *gähn* Nee, nee da wart ihr und die anderen PLCler schon ganz lustig. Auch die ersten beiden mit der Lack&Leder Einlage waren cool, obwohl ich da die Kostüme net so berauschend fand...^^° Aber ich würd's selbst eh nicht hinbekommen, deswegen bin ich lieber gaaaanz leise und geh mal wieder...
Ina [iko]
26.04.2004, 17:51
Nya, war da net irgendwer mit nem Picknick und manche haben auch gar nichts gemacht *gähn* Nee, nee da wart ihr und die anderen PLCler schon ganz lustig. Auch die ersten beiden mit der Lack&Leder Einlage waren cool, obwohl ich da die Kostüme net so berauschend fand...^^° Aber ich würd's selbst eh nicht hinbekommen, deswegen bin ich lieber gaaaanz leise und geh mal wieder...
Yaa, kann mich erinnern. Man muss den einen Lareine Flyer kennen um den Witz zu verstehen, den die beim Picknick gerissen haben.^^ Ich fands lustig, da ich den Flyer kenne.^^
Und die LackLeutz MM Illuminati kennsch auch, die sind echt lieb. Die zeigen auf der Ani was unter dem Namen Vanilla Kiss.
Yuki_Chan
26.04.2004, 17:56
Ah so, na dann ist auch klar, warum mich das net vom Hocker gerissen hat...^^° Wie fandest du denn die Leute mit den Transparenten, so von wegen "Mana will nicht reden..."?
Ina [iko]
26.04.2004, 18:00
Ah so, na dann ist auch klar, warum mich das net vom Hocker gerissen hat...^^° Wie fandest du denn die Leute mit den Transparenten, so von wegen "Mana will nicht reden..."?
Die Kostüme waren ja aus dem Garnet Video. Maaan, die waren soooo toll. Und dem Streik fand ich auch ganz witzig.^^
Yuki_Chan
26.04.2004, 18:09
Ja, das war ziemlich komisch und mal was anderes *grins* Leider sind meine Fotos von den Kostümen nicht wirklich was geworden *grummel* Ich brauch unbedingt ne Kamera mit Zoom... Naja, bin ja mal gespannt wie's dieses Jahr wird. Hoffentlich ist der Zeitplan diesmal nicht so straff...Ich musste einige interessante Sachen sausen lassen *grrr*
Ina [iko]
26.04.2004, 18:15
Ja, das war ziemlich komisch und mal was anderes *grins* Leider sind meine Fotos von den Kostümen nicht wirklich was geworden *grummel* Ich brauch unbedingt ne Kamera mit Zoom... Naja, bin ja mal gespannt wie's dieses Jahr wird. Hoffentlich ist der Zeitplan diesmal nicht so straff...Ich musste einige interessante Sachen sausen lassen *grrr*
Ging mir auch so, weil ich ja noch im Auftrag der AnimaniA da war und Infos für den Bericht gesammelt hab. Aber gut was will man machen, man kann halt nicht alles haben.^^°
Ricky [rl]
26.04.2004, 22:02
@Ricky: Du bist das???!!*WOW**umkipp* Du schaust verdammt gut aus!!!Echt, wie Yura, wenn ich nicht schon Kiyoharu's Slave wäre...*höhö*
Echt..wie umständlich, jedesmal die Federn abzumontieren, ich hab echt gedacht, das "Kostüm" von Yura kann man nich nachschneidern, weil's so kompliziert is..abba geht ja doch! Sogar wunderbar!^. -
Übrigens habe ich sogar ein Foto von dir von der Bishi Con!!War selbst nich da, abba Steffi(als Access glaube ich), und als ich die Fotos bei ihr gesehen hab, war ich aus dem Häuschen..und hab nich geärgert, weil ich nich da war..;___;Ja, und da hat sie's mir halt nachgemacht, zur Aufmunterung^^(Ich bin bekloppt, ich weiß..)
Naja, die Federn waren gar nicht mal das Problem, die sind recht biegsam. Es waren vielmehr die Schulterteile, die verhindert haben, dass YURAsama sich auf die Schüssel setzen konnte... :peinlich:
Hast Recht, Yuras Kostüme sind oft extrem kompliziert. Ich musste ewig recherchieren, bis ich alle Infos zusammen hatte. Zum Glück hab ich sogar Bilder von seinem Hut von oben gesehen und wusste daher, wie ich die Abnäher machen musste und so... Dann war da noch das Problem mit den Federn. Echte Marabu-Federn, wie Yura sie hat, hätten 30 Euro das Stück gekostet... :angsthas:
Nicht traurig sein, ich zieh das Cos bestimmt zu irgendeiner Con nochmal an, schließlich hab ich nicht so viel Zeit und Geld rein investiert, damit es nach 6 mal tragen im Schrank verschwindet. Der Grund, weshalb ich es überhaupt gemacht hab (und mich trotz Zeitmangel überreden ließ), war dass ich es unbedingt haben wollte, also werd ich's öfter mal anziehen... ^^
Ina [iko]
28.07.2004, 19:08
So, wir waren wieder als VKler unterwegs. Deshalb würde mich einfach mal interessieren wer uns gesehen hat und wie Euch unsere Cos gefallen haben.^^
gezeichnet Das "Grüne und das Rote Ampelmännchen"
aka Ina und Ricky als Lida und YURAsama aus Gekiai Merry-go-round
sue-sama
28.07.2004, 19:16
Ihr wart spitze!! ^_________^ Aber sagt doch dem armen Goemon vorher, was er einstudieren soll XD XD
Von der Performance habsch aber leider nich allzuviel mitgekriegt... diese bösen großen Menschen .__."
Aber eure Kostüme waren echt geil! Und waren bestimmt so heiss, wie sie auch ausgesehen haben ^^;;
MazokuXelloss
28.07.2004, 19:16
oh menno... ich hab ja schon auf einigen bildern gesehen das es diesmal total viele vk cosplayer und gothic lolitas gab! und ich war nicht da... *heul*
naja ich hoffe das man auch nen paar von euch auf der connichi sehn kann!
Ricky [rl]
28.07.2004, 23:43
Ihr wart spitze!! ^_________^ Aber sagt doch dem armen Goemon vorher, was er einstudieren soll XD XD
Von der Performance habsch aber leider nich allzuviel mitgekriegt... diese bösen großen Menschen .__."
Aber eure Kostüme waren echt geil! Und waren bestimmt so heiss, wie sie auch ausgesehen haben ^^;;
Mit Goemon hab ich schon Monate vor der Con angefangen zu trainieren. Das Problem ist, dass er sich zu leicht verunsichern lässt und wenn er erstmal raus ist, nur schwer wieder reinkommt. Er hatte auch lange Zeit Schwierigkeiten mit dem Megatron, der um einiges einfacher ist, als Gekiai. Der Vorschlag, rumzukaspern, kam ursprünglich mal von ihm. Wir haben das dann aufgegriffen und überlegt, dass es cool käme, wenn er mit 'ner Videocam rumspringt, so wie im PV. Leider hatten wir dann keine Zeit mehr, noch 'nen Kameradummy zu bauen und ohne hat er sich nicht getraut. Ich glaube, er ist aber trotzdem gut beim Publikum angekommen. Als er sich nach dem Auftritt entschuldigt hat, rief einer "Super!" und das Publikum klatschte. Irgendwer hat mir auch erzählt, dass er es total klasse fand, wie unser seek immer mit seinen Schläuchen rumgewackelt hat... ^^
So heiß, wie ich befürchtet hatte, war mein Cos gar nicht. Ich hab darin nicht mehr geschwitzt als Freitag im Remembrance-Cos ^^; Aber die Plateaus haben mich fast umgebracht. Sonntag nach der Con konnte ich kaum laufen, dabei hatte ich sie nur hin und wieder an. Meine Füße sind einfach keine Absätze gewöhnt... >.<;
Ina/Ricky: Was ist nu? Gibts Fotos von eurem Auftritt und Sieg beim VK-Cosplay auf der Connichi? :wie:
Ricky [rl]
17.09.2004, 14:18
Ina/Ricky: Was ist nu? Gibts Fotos von eurem Auftritt und Sieg beim VK-Cosplay auf der Connichi? :wie:
Klar, Fotos findest du u.a. hier: http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=566
]Ina/Ricky: Was ist nu? Gibts Fotos von eurem Auftritt und Sieg beim VK-Cosplay auf der Connichi? :wie:
Klar, Fotos findest du u.a. hier: http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=566
Danke :D Da habt ihr euch ja echt ins Zeug gelegt. Schade, dass ich nicht da war, ich hätte eure Performance gern gesehen. :cry:
Kaya-hime
20.09.2004, 19:08
hey, isch hab euch gesehn... aba ich war ja nicht im Cos. Deshalb, falls ihr einen Jungen in Blond gesehen habt, etwa 1,80, dann war isch das.
Ina [iko]
20.09.2004, 19:32
hey, isch hab euch gesehn... aba ich war ja nicht im Cos. Deshalb, falls ihr einen Jungen in Blond gesehen habt, etwa 1,80, dann war isch das.
Oi, kann mich net an Dich erinnern. Was hasten so gemacht?
Welcher der dutzenden Jungs in blond um die 1,80 warst du denn? :P Scherz, ich war gar nicht auf der Connichi, aber das konnte ich mir bei der aufschlussreichen Beschreibung nicht verkneifen. :lol2:
Kaya-hime
22.09.2004, 19:34
Welcher der dutzenden Jungs in blond um die 1,80 warst du denn? :P Scherz, ich war gar nicht auf der Connichi, aber das konnte ich mir bei der aufschlussreichen Beschreibung nicht verkneifen. :lol2:
Ja ja, mach mir nur noch mehr bewusst, dass ich ein stinknormaler allerwelts-Typ bin... ich hatte auch nichts wirklich auffälliges an, also langweilisch könnte man sagen... :wink:
Ja ja, mach mir nur noch mehr bewusst, dass ich ein stinknormaler allerwelts-Typ bin... ich hatte auch nichts wirklich auffälliges an, also langweilisch könnte man sagen... :wink:
Langweilig hast du gesagt. Nur deine Selbstbeschreibung war eben seeeehr allgemein. :roll:
sue-sama
11.02.2005, 09:35
@Azumanga (bitte schau hier rein xD)
Visu-cosplay mit Bart... hm u_u
Siehst du hier (http://img236.exs.cx/img236/5434/kao5lw.jpg) den Dreck am Kinn? :mrgreen: Das is Kaoru von Dir en grey. Sieht nich sehr Visu aus und is auch nich als Visu-Cosplay zu machen u.u
Dann hätten wir noch die Masken...
einmal Zwetschge (http://img236.exs.cx/img236/8559/die0150pd.jpg) (Die von Dir en grey)
...und jetz hätt ich dir noch ein Bild von Kami aus Malice Mizer gezeigt, auf dem er auch nen Mundschutz trägt, aba ich finds nimmer ~.~
Hatte nicht mal Kirito ne Maske auf? :kratz:
Viel Erfolg jedenfalls XD
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.