PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-SHOCK 2007!

blackgenius
01.05.2007, 18:09
Am 23.06.2007 findet in Köln das J-SHOCK 2007 Festival statt!

Gleich drei top J-Rock Bands werden dort auftreten und ihre Europapremiere

feiern! An Cafe, girugämesh und bis!
Zusätzlich wird es einen Gothic & Visual Market, Japan Food, Signierstunde

und mehr geben!

Tickets für die Veranstaltung werden 36,-€ zzgl. VVK Gebühr kosten,
VVK starten am 07.05.2007.

vieleicht könn sich ja welche ausm forum vorher treffen da ich selber nur mit einer weiteren person komm fänd ichs besser in ner grupp zu laufen^^

Meluna
01.05.2007, 18:17
Bis würde ich gerne sehen. Da ich aber immer noch nicht in Geld bade wird das wohl nichts ^_^

Kyo-Goku
01.05.2007, 22:13
hi..

ich würde gerne hin gehen..aber ich weiß nicht wo ich karten kaufen kann...ausserdem komme ich nicht aus Köln...aber ich würde An Cafe gerne sehen..also wenn mir da jemand infos geben könnte, währ ich dankbar...

see you kyo

blackgenius
01.05.2007, 22:43
Tickets sind erhältlich bei:
www.metaltix.com
www.konticket.de

Meluna
01.05.2007, 23:02
vorverkauf ist eh erst ab 7.5.

Kyo-Goku
02.05.2007, 00:34
danke...weiß das mit dem vorverkauf ja....

see you kyo

Kiyoharu's_Slave
02.05.2007, 15:11
*HOHO*
An MEINEM Geburtstag startet der VVK!*___________*
Ich MUSS dahin!

BrownEyes
02.05.2007, 15:27
*HOHO*
An MEINEM Geburtstag startet der VVK!*___________*
Ich MUSS dahin!
Super, ich dachte schon, ich muss da ganz alleine hingehen.xD~

Ich finds echt klasse, 36 € für 3 Bands, hammermäßig. Wer auch immer das ganze organisiert hat, der hat dafür nen Orden verdient. XD

~Lilly~
02.05.2007, 16:43
Ich geh wohl auch hin o.O Mich zwingen alle, man kann sich ja mal meeten *.*

Kiyoharu's_Slave
03.05.2007, 09:46
Super, ich dachte schon, ich muss da ganz alleine hingehen.xD~

Ich finds echt klasse, 36 € für 3 Bands, hammermäßig. Wer auch immer das ganze organisiert hat, der hat dafür nen Orden verdient. XD
GEIL!XD
Wir müssen mal bequatschen wie das mit der Zugfahrt gehen soll und ob wir da..übernachten? :naughty:
Ich hatte ja vor mit nem WE Ticket da hoch zu tingeln.XD
Außerdem ist das bestimmt wieder IRGENDWO in Köln, und ich kenn mich da Null aus.
*zur Lilly schiel*
Natürlich müssen wir uns treffen.*-*

blackgenius
03.05.2007, 12:04
also stadtfinden tut es im palladium Köln
das palladium ist net alzu nah dem hbf aber ich denk nen bus oder ne bahn wird dorthin dackeln

BrownEyes
03.05.2007, 15:39
GEIL!XD
Wir müssen mal bequatschen wie das mit der Zugfahrt gehen soll und ob wir da..übernachten? :naughty:
Ich hatte ja vor mit nem WE Ticket da hoch zu tingeln.XD
Außerdem ist das bestimmt wieder IRGENDWO in Köln, und ich kenn mich da Null aus.
*zur Lilly schiel*
Ne, also mit WE Ticket würd ich 7 Stunden fahren, da nehm ich dann doch lieber den ICE. XD
Aber wir können uns ja dann wieder in Köln am Bahnhof treffen und zusammen den komischen Ort da suchen.

Übernachten weiß ich noch nicht, kommt darauf an, wann das dann zu ende sein wird. In so ner Großstadt wie Köln sind Hotels in der Nähe vom Bahnhof ja nicht grade billig, ne. u_u;

~Lilly~
03.05.2007, 16:05
*zur Lilly schiel*

*kehehe* cool :)

Dann sieht man sich endlich nochmal ;__;

Kiyoharu's_Slave
03.05.2007, 17:35
Browny: Hm..ich such mir dann auch noch ne passende Verbindung..gut dass da meine BC noch gilt.XD
SPARPREIS~
Tya, dann müssen wir eben Lilly zwingen mit uns durchzumachen (wenn die Hotels zu teuer sind).XD

Achja: Und ich kenne mich NULL in Köln aus, nur mal so vorweg.

Ja, genau, dann müssen wir was ausmachen wenn wir uns treffen, es steht ja noch nicht fest um wieviel Uhr das beginnt, erfahren wir ja demnächst..hoffentlich.

blackgenius
03.05.2007, 17:41
jo die uhrzeit is bis jetzt noch niegends angegeben

~Lilly~
03.05.2007, 18:45
Durchmachen? Slavie Schatzi, der Event läuft soweit ich weiß NUR bis 22 Uhr, nichts mit durchmachen u_u;;

Kiyoharu's_Slave
04.05.2007, 12:14
Durchmachen? Slavie Schatzi, der Event läuft soweit ich weiß NUR bis 22 Uhr, nichts mit durchmachen u_u;;
WHAT?!
Aha, haben sie die Uhrzeit den mexx-Kindern angepasst?XD
Aber dann müssen die doch voll früh anfangen, wenn die 3 Bands an einem Abend spielen sollen.>_>"

GlassHeart
04.05.2007, 14:11
Da ja jetzt auch noch Guitar Wolf kommen sollen werd ich wohl auch hin gehen. ^^
Koblenz - Köln ist ja nicht all zu weit zu fahren. ^^
Und der Eintritts Preis ist ja auch nicht die Welt.

~Lilly~
04.05.2007, 14:53
Wo steht denn dass Guitar Wolf kommen? o_o

Guitar Wolf kommen nach Stuttgart aber nicht zur J-Shock o.O

GlassHeart
04.05.2007, 17:12
Wo steht denn dass Guitar Wolf kommen? o_o

Guitar Wolf kommen nach Stuttgart aber nicht zur J-Shock o.O

Das steht auf der Hauptseite von der AnimaniA das Guitar Wolf auch zum J-Shock Festival kommen. ^^

~Lilly~
04.05.2007, 17:26
Tatsache? o.O Okay xD

blackgenius
05.05.2007, 12:35
GUITAR WOLF x J-SHOCK 2007!

Guitar Wolf werden auf dem J-SHOCK Festival 2007

auftreten! Macht euch auf eine brachial, chaotische

Rock’n’Roll Show der Extraklasse gefasst!

1987 war das Geburtsjahr des japanischen Underground

Trios Guitar Wolf. Eine Band die einen Kultstatus erreichen

sollte wie kaum eine japanische Band vor ihnen. Seiji und

Billy arbeiteten zu jener Zeit in Tokios Szenenviertel Harajuku.

Billy arbeitete in einem Punkrock-Shop und lernte Seiji kennen

der gegenüber in einem Secondhand-Laden seiner Arbeit

nachging. Hier wurde die Idee einer Rock’n’Roll Band geboren.

Mit ihrem kompromisslosen und energiegeladenen

JET ROCK ‘N’ ROLL begeistern Guitar Wolf schon seit ihrer

Gründung Fans in aller Welt. Nachdem Bassist Billy 2005

verstarb wurde mit UG ein neuer Bass Wolf in die Kult-Formation

aufgenommen, und das in alter Guitar Wolf Tradition ohne das

er vorher sein Instrument beherrschte!

Guitar Wolf (Vocal / Guitar) - Seiji

Drum Wolf (Drums) - Toru

Bass Wolf (Vocal / Bass) - UG

KöVIT x J-SHOCK 2007!

Das J-SHOCK Festival und der KöVIT geben eine Kooperation bekannt!

Mit einem Ticket für das J-SHOCK Festival könnt ihr kostenfrei

den „Kölner Visual Cosplay Treff“ in der Jugendherberge Köln-Riehl besuchen!

Wer sein Ticket für das Festival an der Abendkasse kauft und vorher Eintritt

für den KöVIT bezahlt hat bekommt das Abendkassenticket 3,50 € günstiger.

KöVIT: 3,50 €

Festival im VVK: 36,- €

Festival Abendkasse: 43,- €
quelle: Neo Tokyo newsletter

Kiyoharu's_Slave
07.05.2007, 14:35
Sehe ich das richtig, das Ticket kostet auf der KONticket Seite 41€???O__O;
Auf der Metalix Shop Seite kann ich keine Tickets dafür finden.
Hat schon einer bestellt?

GlassHeart
07.05.2007, 14:56
@Kiyo

Oder bei me-shop kaufen..da kosten die Tickets bloß 39,90 und Versand ist für umsonst weil die zur Zeit eine Aktion haben. ^^

http://www.me-shop.net/shop/catalog/index.php

Oder wenn du vor Ort eine möglickeit hast Tickets irgend wo zu kaufen mach es dort. Ich werd meine im MediaMarkt holen gehn.

Kiyoharu's_Slave
07.05.2007, 17:14
Im Media Markt??
Ich glaub, ich frag da gleich mal nach.*-*

blackgenius
07.05.2007, 17:27
ich hol mir meine morgen bei uns im karstadt da is nen ticketshop

GlassHeart
07.05.2007, 18:09
Im Media Markt??
Ich glaub, ich frag da gleich mal nach.*-*

Also im Koblenzer Media Markt geht das, weil da gibts nen`Ticket Shop und die verkaufen die dort auch. ^^
Und wie gesagt überall wo's Tickets für Konzerte zu kaufen gibt müsste man die eigendlich bekommen.

BrownEyes
07.05.2007, 18:45
Ich hab das Ticket grade bei me-shop bestellt. ^^

Aber mal was anderes:
Ich hab ein bisschen Angst um An Cafe. Die stehen ja nun ohne Gitarristen da, weil Bou vor ein paar Tagen die Band verlassen hat (T.T). Wenn sie nun auf die Schnelle keinen neuen Gitarristen finden, könnte es doch sogar sein, dass sie das Festival absagen. Ich hoffs natürlich nicht, schließlich sind sie der Hauptgrund, warum ich dahinfahre.
Mal abgesehen davon könnte ich Bou grade so richtig in den Hintern treten. Ohne ihn ist die Band nicht mehr das, was sie mal war. Ich hab mich schon drauf gefreut, die vier Jungs zusammen auf der Bühne zu sehen und nun.. Pustekuchen. >.< Argh, isch könnt mich so aufregen.

blackgenius
07.05.2007, 19:16
hoffen wir das beste ganz fest die daumen drück
wenn finden tun sie bestimmt wird aber net das selbe sein

~Lilly~
07.05.2007, 21:53
Dass Bou weg ist, ist doch schon ein wenig länger bekant oder nicht? o.o Und es gibt ja auch Gerüchte von einem neuen Gitarristen [den ich btw. viel süßer finde als Bou, wenn er es ist >.>]

Kiyoharu's_Slave
08.05.2007, 11:44
Huch, ich bekomme echt gar nichts mit.>_<
Das mit Bou wusste ich gar nicht, aber es wäre echt blöd, wenn die da nun nicht auftreten, weil ich da auch nur wegen denen hin fahre.
Äh, nunja..im mexx steht, das beginnt um 15 Uhr.o.O;
Ich muss mal gucken, wann ich da da bin, man muss ja noch zum Veranstaltungort und so.

EDIT
Hab nun auch bei dem me-shop bestellt.*-*;

blackgenius
08.05.2007, 12:21
laut Google Earth is es wohl net wirklich nahe am hbf ich denk ma so 30-45 min würd man mit dem bus wohl fahren.
wenns um 15uhr anfängt werd ich wohl so um 12-13uhr dann am kölner hbf sein.

mfg :)

BrownEyes
08.05.2007, 16:09
Dass Bou weg ist, ist doch schon ein wenig länger bekant oder nicht? o.o Und es gibt ja auch Gerüchte von einem neuen Gitarristen [den ich btw. viel süßer finde als Bou, wenn er es ist >.>]
Ja, aber es sind bislang nur GERÜCHTE. Offiziell bestätigt wurde es nicht.
Das Aussehen ist ja Geschmackssache. Fakt ist, dass Bou ein fester Bestandteil der Band war. Ich kann mir An Cafe ohne ihn ehrlich gesagt gar nicht so richtig vorstellen. Das ist wie Sommer ohne Sonne, wie Wurst ohne Brot, wie.. ach, ihr wisst schon. u_u; Irgendwas wird einfach fehlen.

Ähm, 30-45 min vom Hbf? o-O Da wird doch wohl eine U-Bahn hinfahren oder sowas? Und 15 Uhr ist schon recht.. früh. Ich muss ja vorher noch fast 4 Stunden Zug fahren bis nach Köln. Nya >.<

~Lilly~
08.05.2007, 17:13
Ich kann mir An Cafe ohne ihn ehrlich gesagt gar nicht so richtig vorstellen. Das ist wie Sommer ohne Sonne, wie Wurst ohne Brot, wie.. ach, ihr wisst schon. u_u; Irgendwas wird einfach fehlen.

Hm, war er denn verantwortich fürs Song schreiben oder komponieren? Bin nicht so vertraut mit AnCafe ^^;

Batou
08.05.2007, 17:34
Ähm, 30-45 min vom Hbf? o-O Da wird doch wohl eine U-Bahn hinfahren oder sowas? Und 15 Uhr ist schon recht.. früh. Ich muss ja vorher noch fast 4 Stunden Zug fahren bis nach Köln. Nya >.<
denke das ist da beim E-Werk, wo letztes Jahr Dir en Grey gespielt haben.

Am besten mit der S-Bahn nach mühlheim fahren, dann mit der U-Bahn/Straßenbahn bis zum Wiener Platz fahren und dann das restliche Stück dahin laufen. Denke da werdet ihr max. 15 minuten laufen.

BrownEyes
08.05.2007, 17:35
Hm, war er denn verantwortich fürs Song schreiben oder komponieren? Bin nicht so vertraut mit AnCafe ^^;
Ich weiß nicht, inwiefern er an den Songs beteiligt war. Ich vermute mal, dass die Members alle ihren Teil dazu beigetragen haben bzw. jeder seine Ideen mit eingebracht hat. So ist es ja bei den meisten Bands.
In erster Linie war er aber verantwortlich fürs Gitarre spielen. XD

~Lilly~
08.05.2007, 20:08
Hm, aber naja dann ist er doch ersetzbar wenn er "nur" Gittarist war oder? xD
Nagut aber ich kann das verstehen, weil er schon so eine Art "Markenzeichen" für die Band war, bei AnCafe hat man auch sofort an Bou gedacht '_'

blackgenius
08.05.2007, 21:17
ich less grad das Yue der ma bei aile war jet bei an cafe die gitarre schwingt soll wohl auch schon auf der seite von an cafe sthen nur mein japanisch is net so gut also schenll noch ne e-mail rus nach japan(zum kollegen) und da ma nach gefragt und es stimmt die jpanischen fan foren laufen wohl deswegen auch schon seit nen paar tagen über vor allem da er so schnell ersetzt wurde.

http://www.ancafe-web.com/
noch ma nen nettes clip für an cafe: http://www.youtube.com/watch?v=20FmdJsbtLo

BrownEyes
08.05.2007, 22:18
Hm, aber naja dann ist er doch ersetzbar wenn er "nur" Gittarist war oder? xD
Nagut aber ich kann das verstehen, weil er schon so eine Art "Markenzeichen" für die Band war, bei AnCafe hat man auch sofort an Bou gedacht '_'
Ja klar, Gitarristen sind ja auch völlig unwichtig und jederzeit ersetzbar. u_u;
Bassisten übrigens auch.. und Drummer sowieso. Und wenn der Sänger schlecht singt, kann man ihn auch ersetzen.xD
Dann könnte man theoretisch auch Kaoru oder Shinya von Dir en grey jederzeit austauschen, wenn sie mal keine Lust mehr hätten. Nicht wahr? Melu wird mir da sicher Recht geben. XD

Ich denke, Yue könnte durchaus die Lücke füllen, die Bou hinterlässt. Ersetzen könnte er ihn nicht.

~Lilly~
08.05.2007, 22:54
Ja klar, Gitarristen sind ja auch völlig unwichtig und jederzeit ersetzbar. u_u;
Bassisten übrigens auch.. und Drummer sowieso. Und wenn der Sänger schlecht singt, kann man ihn auch ersetzen.xD

Joa ich denke schon dass Bandmember ersetzbar sind wenn der Ersatz ebenfalls eine gute Leistung erbringt o.o Ich meine auf die Technik kommt es ja an :) So sehe ich das zumindest o.o

Kiyoharu's_Slave
09.05.2007, 17:06
Also im mexx steht, dass da wohl so ne Tussi vom KöVit die Leute am HBF abholt und dann mit denen zur Halle tingelt, aber das ist irgendwie gegen 13 Uhr.
Hm..Browny, wann haste vor, da einzutrudeln?>_<
Wollte mal so Ende Mai meine Karte kaufen um die Rabatte auszunutzen.

BrownEyes
09.05.2007, 21:43
Hm..Browny, wann haste vor, da einzutrudeln?>_<
Wollte mal so Ende Mai meine Karte kaufen um die Rabatte auszunutzen.
Also ich kann entweder um 13:05 Uhr oder um 14:05 Uhr dort sein. Ist mir eigentlich egal. Aber wir werden dann eh stundenlang in der Halle rumgammeln, weil die Bands erst gegen Abend spielen. Deswegen denk ich, 14 Uhr ist ok, oder?
Wir brauchen auch keine KöVit Tante, die uns zur Halle bringt. XD

@Lilly
ich wette, das würdest du nicht sagen, wenns um deine Lieblingsband ginge. ^^

blackgenius
09.05.2007, 21:52
wir werden so um 11-12 da sein um uns nöch nen bissel köle anzuschauen

Kiyoharu's_Slave
10.05.2007, 13:03
@Browny: Hieß es nicht, das soll um 15 Uhr beginnen und um 22 Uhr vorbei sein?XD
Ich muss vorher jedenfalls definitiv was essen.>_<

~Lilly~
10.05.2007, 13:35
@Lilly
ich wette, das würdest du nicht sagen, wenns um deine Lieblingsband ginge. ^^

Doch das kann ich sogar xD
Bei Malice Mizer ist mir der Sängerwechsel egal, genauso wie das Austauschen der Bandmembers bei Moi dix Mois. Aber wie ich sage das ist ansichtssache und nur meine Meinung :wink:

BrownEyes
10.05.2007, 17:13
@Browny: Hieß es nicht, das soll um 15 Uhr beginnen und um 22 Uhr vorbei sein?XD
Ich muss vorher jedenfalls definitiv was essen.>_<
Da wirds doch nen Fressstand geben, mit japanischem Essen und was weiß ich. Also ich denke, wir können uns dann auf dem Festival den Bauch mit Sushi vollschlagen. XD

Kyo-Goku
10.05.2007, 22:43
hi...

habe heute meine karte gekauft... darauf steht Beginn 16:30h, nur weiß ich nicht ob das festival um die zeit anfängt oder ob das heißt das die erste Band um die zeit anfängt....so das wollte ich kurz bei fügen...

see you kyo

Kiyoharu's_Slave
11.05.2007, 11:05
Da wirds doch nen Fressstand geben, mit japanischem Essen und was weiß ich. Also ich denke, wir können uns dann auf dem Festival den Bauch mit Sushi vollschlagen. XD
GEILO!
Sushi!!*___________*
Oder Nudeln, mir egal, hauptsache was zu essen.XD

@Kyo-Goku: Danke für die Info.^^
Naya, selbst wenn es um 16.30 beginnt will ich doch früher da sein.

BrownEyes
01.06.2007, 01:51
Auf meiner Eintrittskarte steht, dass der Einlass um 15 Uhr ist.

Slavie, wann kommst du denn jetzt an in Köln?
Ich hab grade festgestellt, dass bei der Zugverbindung, die ich nehmen wollte, der olle Sparpreis ausverkauft ist. D.h. ich muss den Zug ne Stunde früher nehmen. Ich werd dann schon um 13 Uhr dort sein.

Kiyoharu's_Slave
01.06.2007, 13:49
Ja, wollte dich heute auch fragen, wann du da bist.
Ich richte mich dann nach dir, werde also zusehen, dass ich auch gegen 13 Uhr da bin.
Werd wohl nachher meine Karte kaufen.

Kyo-Goku
18.06.2007, 21:41
hi...

wisst ihr ob es sich lohnt eine Kamera mit zunehmen um fotos zumachen..

see you kyo

blackgenius
19.06.2007, 00:09
lohn auf jeden fall nur kann ich net sagen ob man se mit sein nehmen darf bei fiehlen geht das ja net aber ich nehm meine mit

ich seh grad es gibt ne seite zum j-shock
http://www.twisted-talent.com/j-shock/sites/start.php

Kyo-Goku
19.06.2007, 19:47
hi...

@blackgenius
danke..auch für die seite...so weiß ich jetzt wann wer auf tritt..

see you kyo

blackgenius
19.06.2007, 21:05
wann seit ihr alle so am kölner hbf?

~Lilly~
19.06.2007, 22:24
Hm also wir fahren glaube ich 11 Uhr los und könnten so ca. 12 da sein :)

Kyo-Goku
20.06.2007, 00:19
hi...

da ich mich bei Bekannten einquatiert habe fahre ich bis Bhf Deutz mit der S11 und dann mit der U4, denke das ich so um 11.00h bei meinen Bekannten los fahre...also ich hoffe das ich so um 12.30-13.00h am Palladium an komme...weiß jetzt nicht genau ob ich über den Kölner Hbf fahre...

sofern ich auch gefragt war...

see you kyo

blackgenius
20.06.2007, 03:25
ich dacht wenn paar leutz zusamm am kölner hbf antreffen wäre es ja net schlecht zusamm zum pala zu fahren^^
ich bin so 12,20 da je nach dem wie die bahn fahren tut also wie schnell und pünklich^^
@~Lilly~ gz zum 1500ten^^

Kiyoharu's_Slave
20.06.2007, 17:35
Browny & ich sind dann gegen 13 Uhr da, falls der ICE keine Verspätung hat.
Warum wollt ihr alle so früh an der Halle sein?>_>
Ich bin schon froh, wenn wir überhaupt dahin finden.XD

blackgenius
20.06.2007, 20:53
jo das is es hinfinden daher auch so früh los steht zwar über all wie amn hinkommt aber in ner fremden stadt weiß man nie das pala is ja in der gleichen tv total studio ma sehen ob man was in der tvtotal tvbox reisen kann XD XD

Kyo-Goku
20.06.2007, 22:29
ja ich will auch früh los damit wenn ich mich verfahre oder die s-oder u-bahn trödelt noch rechtzeitig dabin...ausserdem weiß man ja nie ob es nicht besser ist früher dazusein..wegen dem andrang und so...

also an sich fänd ich es auch nicht schlecht mit jemandem hin zufahren...was nicht heißen soll das ich mich jemandem anschliesen möchte...

vielleichet sieht man sich ja morgen ...

see you kyo

blackgenius
24.06.2007, 17:05
sooo und vorbei is der der j-shock 07 ich fangs sehr geil auch wenn mir das geschrei und das umherschupsen von einigen net so gefallen hat

hier ma paar clips von abend schaut auch meine anderen clips an ich lonk nur den besten von ancafe und atze wie er sein bord zerdepert^^
http://www.youtube.com/watch?v=0PrDY72wsbA
und noch meine fotos sind net so doll geworden aber naja^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=43652

~Lilly~
24.06.2007, 18:17
Das einzigste was ich an AnCafe gut fand war der "Atze" aka Yuuki. Er macht mir AnCafe symphatisch.

Kiyoharu's_Slave
25.06.2007, 10:38
Das einzigste was ich an AnCafe gut fand war der "Atze" aka Yuuki. Er macht mir AnCafe symphatisch.
JAA!
Ich mochte den ja vorher gar nicht, aber mittlerweile tut er mir fast Leid, der Arme ist ja gebrandmarkt fürs Leben.XD
Aber cool, dass er den Spaß so mitgemacht hat.
Atze, mein neuer <3 Member.

Was ich sehr scheiße fand war ja wiedermal die Organisation des Ganzen, da machen die nun schon X Konzerte von japanischen Bands und verberssern NIX.
So langsam müsste ich als Veranstalter doch wissen, wie's da zu geht und entsprechend organisieren!! Himmel noch eins.

Und GANZ TOLL war ja auch die bis Autogramm Session (die von An Café lass ich mal kommentarlos weg, denn das war ja nur noch Mord & Totschlag).
Ich mein, das ich mich fast 2h vorher anstelle, nehme ich ja noch in Kauf, aber dieses Gedrängel und Geschubse und Gequetsche war ja wirklich nicht mehr schön (vor allem von denen von der Seite, die später dazu kamen).
Ich bin heilfroh, -mehr oder weniger- lebend bis gesehen zu haben und hab nun meine Autogramme, aber vom Verhalten der "Fans" bin ich maßlos enttäuscht (gut, mexxler) und eine etwas bessere Orga hätte ich schon erwartet.

Und dann der Verkaufsstand..mit 3 Leuten besetzt, und dann heißt es "Gibt keine Poster mehr, müssen wir zuerst rollen".
Denkt da mal eigentlich irgendeiner mit?
Die hätte man auch ohne gerollt verkaufen können, bzw. mal zur Beruhigung der Gemüter den Stand für ne halbe Stunde dicht machen, neue Absperrung und mehr Leute dran, Poster ausgepackt und dann nochmal angefangen.U_U;

Die sollten mich mal organisieren lassen!XD

Ansonsten, ich hab ja nur bis und An Café gesehen, weswegen ich ja auch hin gefahren war, aber die Auftritte fand ich sehr, sehr geil.*-*

Kyo-Goku
25.06.2007, 12:05
@kiyoharu's_Slave
du sprichst mir aus der seele...bei BIS dachet ich auch das meien eingeweide zerdrückt werden..und bei An Cafe habe ich gerade mal die Jungs gesehen aber zu einem Autogramm kamm ich gar nicht mehr....ich bin ja frohdas es dann bei den Auftrietten nicht so eng wahr und man sich bewegen konnte...das mit Atze alias Yuuki war klasse...das der den spass mit macht einfach cool...

ansonsten es war toll. BIS und An Cafe einfach toll...würde ich jedes mal wieder hin gehen....ansonsten Orga mies....das mit dem Verkaufstand und dem Signierbereicht...keine planung..als würden die das zum ersten mal machen und hätten keine planung...selbst als bei BIS dann eine richtige "Ordnung" war...wurde gedrückt, geschupst und rücksichtslos nach vorne geschoben..als ich dann endlich drin war musst ich erst mal meine Eingeweide sortieren....aber dann BIS war toll...

see you kyo

GlassHeart
25.06.2007, 12:14
Dann werd ich auch mal meinen Senf zu geben. ^^

An sich hat mir die J-Shock sehr gut gefallen. Gibt zwar hier und da ein paar Kritik punkte von mir aber es kann ja leider nicht alles perfekt laufen. u___u;
Nur eins..ich hoffe das wenn es nächstes Jahr noch mal so etwas geben sollte dann bitte Leutz regelt die Autogramm stunden besser. War ja bei einige Mord und Totschlag angesagt.
OK, ich selbst war nicht so lebensmüde mich da an zu stellen, ich war am abend sehr viel froher über meine ergatterten Guitar Wolf Autogramme. *_____*

OK, von allen Bands fand ich Gutiar Wolf..sorry..meine Meinung am Geilsten.
Aber scheiße habe die es krachen lassen..und die Aktion wir holen da jemand auf die Bühne zum mit machen fang ich mehr als nur Geil. Ich werd sehen das ich es auf ein Konzert der Band nächstes Jahr schaffen werd.

bis - fand ich auch sehr gut was die Musik und Performance betraf über ein Solo Konzert von denen würd ich mich auch freuen.

girugamesh - für mich die zweit tollste Band des abends'. Musik nach meinem Geschmack. XD
Mein Mann fand sie so toll das der sogar ins Getümmel ist. *_____*

An Cafe - Für mich der beste Stimmung's macher. Die Musik macht einfach gute Laune und wenn ich sogar meinen Mann zum tanzen bewegen kann soll das schon was heißen. XD

Alles im allem würd ich mich freuen wenn's nächstes Jahr noch mal eine J-Shock geben würde und wenn einige der Bands auch Solo noch mal kommen würden. ^^

Ach, und BrownEyes und Kiyo euch zwei hab ich gesehen. Aber ich wollt euch unten bei den WC's nicht an labern, fand ich einen zu unpassenden Ort da für. XD
Und die Lilly hab ich auch gesehen..aber auch nicht an gelabert. u____U;

BrownEyes
25.06.2007, 12:45
So, da ich endlich mal ausgeschlafen hab und klar denken kann, kommt hier mein Review.

Ja, die Organisation war wirklich (mal wieder) schlecht. Sehr schlecht.
Als wir in der Halle waren, wollten wir natürlich zuallererst ein An Cafe Poster kaufen, da die Autogrammstunde schon um 16:15 Uhr anfangen sollte. Das Problem war, dass wir natürlich nicht die einzigen waren, die das Poster haben wollten. Am Merch-Stand herrschte schon nach 5 min das totale Chaos. Die 2-3 Verkäufer waren völlig überfordert.
Nachdem wir ewig angestanden sind, hieß es dann, die Poster sind alle weg. Der Nachschub stand kistenweise in der Ecke, konnte aber nicht verkauft werden, da die Poster erst gerollt werden müssten.. Ja ne, ist klar. :roll:

Dann kam die An Cafe Autogrammstunde. OMG. >.< Das war nur noch Mord und Totschlag. Zum Glück saß die Band hinter ner Absperrung, sonst wären sie nicht lebend da rausgekommen.
Die Signierstunde wurde sogar um 15 min verlängert, es haben trotzdem nur wenige Leute ein Autogramm bekommen. Mich ausgeschlossen, ich hatte ja nicht mal ein Poster. Aber immerhin hab ich die Band (von weitem) sehen können. XD
Bei den anderen Autogrammstunden ging es ähnlich ab. Das Gedränge war einfach nicht auszuhalten.

Tja, dann kam auch schon der nächte Kritikpunkt. Wo bitteschön war das lang angekündigte J-FOOD?! Wir hatten ja extra vorher nicht gegessen, da wir uns den Bauch mit Sushi o.ä. vollschlagen wollten. Aber Pustekuchen, die Verkäufer wussten nichts von irgendwelchem jap. Essen. Statt Sushi gabs Frikadellen und Brezel zu unmöglichen Preisen. Wirklich super. >__>

Die Live-Acts waren allerdings super geil! :rock:
Guitar Wolf waren nicht so mein Ding, ihren Auftritt haben wir ausgelassen.

Gegen 18:30 Uhr traten bis auf. Auch wenn sie mir musikalisch auch nicht so gefallen haben (ist ja Geschmackssache), die Jungs haben einen guten Auftritt hingelegt. Maru hat die ganze Zeit mit dem Publikum auf japanisch geredet. Hat zwar keine Sau verstanden, was er gesagt hat, es haben sich trotzdem alle gefreut. XD

Bei Girugamesh ging dann wirklich die Post ab. Die Stimmung war super und die Band hat ihr Bestes gegeben. Ich stand allerdings eher abseits und hab mir den Auftritt nur von weitem angesehen, da ich meine Kräfte für An Cafe aufsparen wollte.

Jaaaa und dann kam der Haupt-Act des Abends: An Cafe.
Ich sag nur GEIL, GEIL, GEIL! >.< Der Auftritt war der absolute Hammer.
Die Jungs haben sich soo viel Mühe gegeben, nicht nur mit den Songs, sondern auch mit der Kommunikation mit dem Publikum. Man hat richtig gemerkt, dass sie sich lange drauf vorbereitet haben. Jeder von ihnen hatte einen Zettel mit deutschen und englischen Sätzen dabei, die sie versucht haben auswendig aufzusagen.xD~
Das geilste war aber, als Miku meinte: "Do you know Atze?" "And do you know Atze in An Cafe?" und zeigte dabei auf Yuuki. Man, die Leute haben sich sowas von ins Brett gelacht als Yuuki auch noch das Mikro in die Hand nahm und sagte "Guten Tag, my name is.. Atze! Haha, japanese joke!"xDDD
Der Typ ist wirklich der Knaller! Ich glaube, seit diesem Auftritt ist er auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben. XD
Während des Abends ist ihm glaub ich 2-3 mal das ultrateure Keyboard auf den Boden geknallt. Ich weiß nicht, wieso, wahrscheinlich wars schlecht befestigt. Die Band hat sich dadurch aber nicht die Laune verderben lassen. Irgendwann meinte Teruki: "Atze is very excited. Keyboard is broken" oder sowas.xD~

Fazit des Abends: Es war einfach nur toll und Atze rult! XD

Hab auch noch ein paar Bilder gemacht. Sind nicht besonders gut geworden mit der Handy-Cam, aber immerhin.
http://s211.photobucket.com/albums/bb319/BrownEyes_Star/J-Shock/

Kiyoharu's_Slave
25.06.2007, 15:03
Ach, und BrownEyes und Kiyo euch zwei hab ich gesehen. Aber ich wollt euch unten bei den WC's nicht an labern, fand ich einen zu unpassenden Ort da für. XD
TOLL!T______T

Du läufst wohl noch an x Konzerten an uns vorbei und laberst uns nicht an!!XD
Ich hab doch auch eine auf'm Klo eine angelabert wegen ihrer tollen Schuhe, eben stellte sich heraus sie ist ein lj Kontakt von mir.xDDD
Die Welt ist so klein.*lol*

@Browny: Du hast ein Foto mit ATZE!!<3

GlassHeart
25.06.2007, 15:19
TOLL!T______T

Du läufst wohl noch an x Konzerten an uns vorbei und laberst uns nicht an!!XD

Na ja.. vor dem WC fand ich's halt nicht so prickelnd. XD Und in der Halle hab ich euch nicht mehr gesehen. ;_____;
OK, das nächste mal egal wo ich euch seh überfall ich euch dann. ^____~

~Lilly~
25.06.2007, 17:00

Tatsache? o.O

@Slavie: Achja ich hab dich bei der bis Autogrammstunde gesehen, hab direkt vorne am Gitter gestanden und die die Jungs fotografiert. Wärst du nicht soschnell gerannt und hättest mich gesehen, dann hätte ich ein Bild vondir und einem der Jungs machen können xD [Ich stand die ganze zeit zwei Meter vor Shunzuke (schreibt man den so?), der Typ war ja goldig ;_;]

blackgenius
25.06.2007, 17:39
ich hoff vol das ancafe und bis noch ma nach deutschland komm ich poste noch ma eben meine clips mit den links
#26 - Most Viewed (Today) - Musicians(dank euch^^)
hier paar bilder druff mit musik:
http://www.youtube.com/watch?v=SAo94WsjyyU
Atze XD
http://www.youtube.com/watch?v=0PrDY72wsbA
http://www.youtube.com/watch?v=EshnNr8q_3I
http://www.youtube.com/watch?v=6cYaprdNX5g
http://www.youtube.com/watch?v=zCDkYHK82Ns
http://www.youtube.com/watch?v=hZ9jKP-0wek
http://www.youtube.com/watch?v=ZigNazYxGVQ
http://www.youtube.com/watch?v=3sksqIxjOpg
http://www.youtube.com/watch?v=X1O43MflgKo
http://www.youtube.com/watch?v=dvZ3ITliqOw

GlassHeart
26.06.2007, 10:02
Tatsache? o.O

Jaaaaaaaa~ XD
Also ich dich gesehen hab warst noch mit nem´ anderen Mädel unterwegs. Und wenn ich's noch gut in Erinnerung hab, hattest du so ne´schwarze Hose an wo in der Mitte der Stoff fällte. Kann das sein??? Wenn nicht dann hab ich dich verwechselt. u___U;

Kiyoharu's_Slave
26.06.2007, 11:03
@Slavie: Achja ich hab dich bei der bis Autogrammstunde gesehen, hab direkt vorne am Gitter gestanden und die die Jungs fotografiert. Wärst du nicht soschnell gerannt und hättest mich gesehen, dann hätte ich ein Bild vondir und einem der Jungs machen können xD [Ich stand die ganze zeit zwei Meter vor Shunzuke (schreibt man den so?), der Typ war ja goldig ;_;]
WAS?!
Och nö..T_T

Aber man musste sich ja beeilen, damit halt noch möglichst viele dran kamen.U_U;
Ich bin ja nicht so ein A**** und stell mich noch vor die Bandmitglieder und fotografier sie ab, Autogramm reicht mir.XD

Kannst du die Fotos mal hochladen bitte?

~Lilly~
26.06.2007, 14:06
Jaaaaaaaa~ XD
Also ich dich gesehen hab warst noch mit nem´ anderen Mädel unterwegs. Und wenn ich's noch gut in Erinnerung hab, hattest du so ne´schwarze Hose an wo in der Mitte der Stoff fällte. Kann das sein??? Wenn nicht dann hab ich dich verwechselt. u___U;

Jap ich hatte ne Shorts an mit Beinstulpen. Wenn dass Mädel mitmir blaue Haare hatte oder ein kariertes Oberteil, dann war das wohl ich xD
Wie sahst du denn aus? Ich wüsste es gerade garnicht o.O

@Slavie: Da waren aber einige die da ein Autogramm abgeholt haben und dann dazu noch ein Bild geknippst haben. Ander waren sogar noch so dreist und standen mitmir am Gitter, die haben dann einfach ihre Con Hons und so nach vorne gereicht und die unterschreiben lassen >_>;

Ich kann die Bilder erst nächsten monat hochladen, hab das Kabel in Bonn vergessen und bin erst zu Reihkultur wieder dort in der Wohnung xD Ich sag dann bescheid :)

GlassHeart
26.06.2007, 16:09
Jap ich hatte ne Shorts an mit Beinstulpen. Wenn dass Mädel mitmir blaue Haare hatte oder ein kariertes Oberteil, dann war das wohl ich xD
Wie sahst du denn aus? Ich wüsste es gerade garnicht o.O

Wie deine Begleitung aus sah weis ich echt gar nicht mehr. u__U
Aber wenn du diese Hose an hattest dann warst du es auch. XD
Also ich bin eher unauffällig rum gelaufen. Dunkle Jeans Beine hoch gekrempelt bunte ringel Socken und ein schwarzes Polo-Shirt. Piercing an der Gosche und ich glaub das auffälligste an mir war wohl die Pinke Haar Strähne. XD Na ja mich kann man locker übersehen viel zu normal ausgesehen. ^^

Kiyoharu's_Slave
26.06.2007, 17:04
Na ja mich kann man locker übersehen viel zu normal ausgesehen. ^^
Besser als gewisse modische Fehltritte da.XD

@Lilly: Ich warte.*-*
Ja, das ist natürlich echt dreist und unfair den Leuten gegenüber, die sich da brav angestellt haben.U_U

~Lilly~
26.06.2007, 19:25
@Lilly: Ich warte.*-*
Ja, das ist natürlich echt dreist und unfair den Leuten gegenüber, die sich da brav angestellt haben.U_U

Ist es auch, aber das Verhalten einger Leute ist immer unter aller Sau '_'

blackgenius
24.10.2007, 20:46
jo hab was gefunden was neues von bis von den tagen in deutschland bilder denk ich ma und clips sind auch noch auf der dvd siehe hier http://www.bis.web.com/
weiß sost vieleicht wer was von ner j-shock dvd oda irgend so was aufgenomm wurd ja?
mfg
blacky